PDA

Vollständige Version anzeigen : INIT!?! CHEAP0 vs BITCHSLAUGHT/SONOFSAM; BATTLE FOR MZEE-DOMESTICITY

Cheap0_
10-07-2002, 16:27
Niggür whut???
Next battle takes place.... internet collabo gegen wehrlosen einzelkämpfer...

So, hab mal schnell was zusammengekrazt

so nach einigen strapazen bin ich jetzt hoffentlich von meinem mongolendasein erlöst...(thx trosez)
http://www.snatchcon.com/audio/sonofthebitch.ram

bitchslaught
10-07-2002, 16:57
neger, what

ich kann dich auch solo batteln, wenn du willst, aber ich habe mir überlegt etwas von unserem tape zu nehmen... mußt nur sagen:
#soloshit#
oder
bitchslaught ft. son of sam "37-60" shit

egal, ich freu mich auf dein file

Schi-Man-Ski
10-07-2002, 17:36
Muss denn für jeden Teil von diesem scheiß Battle ein neuer Thread aufgemacht werden? Das kotzt doch nur noch an. Geht zu reimliga.de oder macht´s mit PMs aber das ist jetzt bestimmt schon Thread Nummer 23...:rolleyes: :mad:

Cheap0_
10-07-2002, 17:38
HALT DEIN MAUL!!!

AUTOPSY
10-07-2002, 17:48
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Muss denn für jeden Teil von diesem scheiß Battle ein neuer Thread aufgemacht werden? Das kotzt doch nur noch an. Geht zu reimliga.de oder macht´s mit PMs aber das ist jetzt bestimmt schon Thread Nummer 23...:rolleyes: :mad:

was willst du denn? Wer hat denn was davon wenn die das mit Pm`s machen? Das is doch für die anderen Unterhaltung! Is doch wunderbar wenn hier was los is, und ich hör mir die files immer gerne an!! @cheap0 schick das file am besten mal scholar, der kann das glaub ich vernünftig uploaden so dass es nich wieder mysteriös verschwindet...

Cheap0_
10-07-2002, 19:00
so, file funktioniert jetzt is nur scheiße langsam weil groß

Schi-Man-Ski
10-07-2002, 20:46
Hier wurden schon 1000 Threads aufgemacht und nie wurde dás zu Ende geführt. Geht doch mal zu rba und postet wenn es fertig ist und feuert dann hin und her...

vincent
10-07-2002, 20:52
mich nervts so langsam auch... nicht das hier gebattled wird, sondern das jeder meint irgend einen battle thread aufmachen zu müssen aber keins dieser battles beendet wird.

der thread bleibt jetzt erstmal ne woche auf, kommt kein antwortfile, wars das...was nützen battles wenn man wochen/monate auf ne antwort warten muss (wenn sie überhaupt kommt).
eine woche sollte für eine runde wohl reichen, gehts über 2 runden, dann halt noch ne woche, aber nich länger...

lasst krachen.

Cheap0_
10-07-2002, 20:58
REPEAT: HALT DEIN MAUL !!!

oder warte und beschwer dich später. was bringt einen eigentlich dazu sich wegen nem schlimmen, oh ja ganz schlimmen extra thread wie ein rentner aufzuführen???
HATER!

Cheap0_
10-07-2002, 21:00
Original geschrieben von vincent
eine woche sollte für eine runde wohl reichen, gehts über 2 runden, dann halt noch ne woche, aber nich länger...

lasst krachen.

das hört sich doch was besser an. naja mein file sollte eigentlich funktionieren, aber wer weiss das schon so genau...

Schi-Man-Ski
10-07-2002, 21:03
Uh, Du wirst wild.

Das war null gegen Euch/Dich, aber es wurden ja schon oft Stimmen laut. Man denkt halt jedesmal, dass das Battle beendet ist...
Also schwingt die Hufe und lasst uns nicht mehr lange warten!!!:D

Cheap0_
10-07-2002, 21:07
*peace*

Petrowski
11-07-2002, 00:03
gefällt mir sehr sehr gut das file....besonders der zweite teil....respekt!

08/15 Poser
11-07-2002, 00:11
Im graf forum gibt es zwei threads, einen mit bildern, könnten hier die tracks sein, und einen mit Komments dazu, wie wärs danmit, am besten gekoppelt mit ner abstimmung.

Die battle threads sind die einzigen die rocken, also offen lassen. Dann haut mal auf die kacke,
Tschibo rockt mal wieder.

bitchslaught
11-07-2002, 12:10
WAS GEHT LOS negers

ich warte auf dein file cheapo, komm schon bitch.

Ich habe eh wieder nur eine minute, also riskier es schon.
#

AUTOPSY
11-07-2002, 12:20
oben steht doch der link, also bei mir funktioniert das file! Is echt geil geworden!

vincent
11-07-2002, 13:56
naja, das mit den 2 threads pro battle fänd ich unnötig... das wäre am ende viel zu unübersichtlich, da sich eh immer nur 2 leute battlen reicht ein thread voll und ganz, da geht dann auch nichts unter. wenn mal wieder ein contest fürs ganze forum gemacht wird, dann wird das schon aufgeteilt.

ps: file funktioniert und gefällt....

CiRcUiT
11-07-2002, 18:30
Original geschrieben von vincent

ps: file funktioniert und gefällt....

isch ä nices file ...

1 , 2 , 3 tschaaaaaaabbbaaaaaaaaaaaa

djdailycut
11-07-2002, 21:45
sehr nice!

bitchslaught
12-07-2002, 12:33
ich kanns mir leider nicht anhören, aber scheint ok zu sein.#

tot beatmixen

Ich schicke mein file bei gelegenheit

enforce
12-07-2002, 12:54
kann mich nur anschließen, freshes file....4allem auch wieder dieses sprach proggie, was die alle nehmen...:D auch musikalisch sehr ansprechend...

enfOo

Cheap0_
12-07-2002, 14:17
yo, hab endlich ne streamende version am stizzle

AUTOPSY
12-07-2002, 14:33
Original geschrieben von enforce
4allem auch wieder dieses sprach proggie
enfOo

kann mir einer erklären, was das is, und wie das funktioniert?
thx

bitchslaught
12-07-2002, 14:45
hoffe schaffe am wochenende mein kleinkriminelles mongolenhirn aufzuraffen und einen fähigen computerspezialisten zu finden der mir den shitt hochlädt,

08/15 Poser
12-07-2002, 15:35
Original geschrieben von bitchslaught
hoffe schaffe am wochenende mein kleinkriminelles mongolenhirn aufzuraffen und einen fähigen computerspezialisten zu finden der mir den shitt hochlädt,

Wenn sogar dein Mongotwin cheap O das schafft, wird das für dich doch kein problem darstellen.

Cheap0_
12-07-2002, 18:03
wwwn.snatchcon.com
skratch audio section
oben links auf uploads

TeScO
14-07-2002, 16:03
File is nice. Wie heisst dieses Sprachprogramm?

Peace

Cheap0_
14-07-2002, 22:18
fellas, wherez yo file?
habt ihr schwierigkeiten?

bitchslaught
15-07-2002, 14:45
kommt gleich, heute oder morgen, wenn ich wen mit computer gefunden hab.
ich schicke glaube ich gleich zwei files, denn is jut

Cheap0_
15-07-2002, 15:40
YEEHUUUU BABY!

ALL SUCKER-EXTRA-THREAD-HATERS TOOK NOTICE???
spaß...

ich warte und schick dann auch noch ein file. hab mir auch schon unterstützung klargemacht, everybody look out for my man "CHICKEN NOODLE SOUP" - holaaaaa!

bitchslaught
15-07-2002, 16:17
that crazy chickens shizzle bugs me...

watch out for my doble files , here tonight!!!!!

bitchslaught vs son of sam "37-60"

schönen gruß von son of sam, grüßt alle im forum (auch wenn sie ihn mißachten) ?

wollte nicht sagen was es hier für probleme gab, aber erlaubt es mir trotzdem das file zu posten....

also, muggers watch the hell out for my men "optimus prime" and our newest member "humanimal (incredible big persona)"

heut abend giubs die files biootsch!!!!

Cheap0_
15-07-2002, 16:31
whoha!

me got bad apprehensions...

CiRcUiT
15-07-2002, 17:17
ihr machts ja spanned.. oder wirds doch so langsam langweilig :eek:

bitchslaught
15-07-2002, 21:08
habs auf computer aufgenommen (bisschen übersteuert) und my man scholar geschickt.

schönen gruß an 08/15 poser (snitches&bitches)
say what????

08/15 Poser
15-07-2002, 22:43
WHAT

Scholar
15-07-2002, 23:25
ich grüss den sohn des sam, den *****nschlachter, den tim, den peda, JOB(thx 4 spaceplace), meine mutter und meinen paps

http://lightswitch.free.fr/bitchsam.mp3
http://lightswitch.free.fr/slowbitch1.mp3
http://lightswitch.free.fr/slowbitch2.mp3

peace

Petrowski
16-07-2002, 00:18
hmmmm, erstmal gruß zurück.....

is ja sehr sehr stark übersteuert und das trübt den eindruck schon, find die beiden letzten files besser, auch wenn man nich sooo viel hört.....trotzdem find ich das file von cheapo besser und musikalischer....

Cheap0_
16-07-2002, 02:35
haha, dope dope dope.
shizzle.
Cheap0_/Chicken Noodle Soup melden sich morgen...

08/15 Poser
16-07-2002, 10:15
Auch diese runde ging wieder an die Billige Null_, aber die gefallen schon besser als der erste, auch wenns zT olle Kamellen sind.

CiRcUiT
16-07-2002, 11:04
Slowbitch1 = gefällt mir absolut nicht . kann daraus kein schema erkennen !!!!

Bitchsam = gefällt mir auch ned .. Musikalisch mehr als schlecht

Slowbitch2 = .. is sag da nix mehr zu .

ich komm zum entschluss .... mir gefällt keine der files

ich weiß gar nicht warum sich bitchslaught so aufspielt ...
und einen auf den geilen scratscher macht .. .

bitchslaught
16-07-2002, 12:07
tut mir leid, das ich so schlecht bin...aber ich mache ja nicht auf superscratcher...dig it

bitchslaught

08/15 Poser
16-07-2002, 12:53
Original geschrieben von CiRcUiT
Slowbitch1 = gefällt mir absolut nicht . kann daraus kein schema erkennen !!!!

Bitchsam = gefällt mir auch ned .. Musikalisch mehr als schlecht

Slowbitch2 = .. is sag da nix mehr zu .

ich komm zum entschluss .... mir gefällt keine der files

ich weiß gar nicht warum sich bitchslaught so aufspielt ...
und einen auf den geilen scratscher macht .. .
Wenn du wüsstes...
Lass mal die Katz ausm Sack und zeig wasde wirklich drauf hast.
-Son of Sam track is ja such schon was älter.

enforce
16-07-2002, 13:11
Original geschrieben von 08/15 Poser

Wenn du wüsstes...

hm genau! mach ma!....

CiRcUiT
16-07-2002, 13:18

Wenn du wüsstes...
-Son of Sam track is ja such schon was älter.

ich weiß aber ned und was gescheites hab ich auch ned gehörd ..

Cheap0_
16-07-2002, 13:45
mannomann, mir fehlen ja die worte. will jetzt echt nicht persönlich werden, aber zumindest die meisten von euch haben nicht ein hundertstel(?) der skills die bitchy hier amtizzle hat. ich hab mir die files grade nochmal angehört und sie sind dope.
ich hör da keine fehlende musikalität oder technik sondern einfach nur hammer cuts. frag mich auch, wie ihr überhaupt auf die idee kommt, alles was an den files nich stimmt ist das sie halt übersteuert sind und beim bitchsam-file hört man nur den einen kanal.
yeh, wie wärs mit etwas rückhalt??

so egal, ich poste heut noch mein zweites file.

Cheap0_
16-07-2002, 16:16
erster part cheap0 & chicken q/a, zweiter part chicken-noodle-sickness-demo. he is tha ill mothafufu...

is mal wieder was länger geworden, wir hatten nix zu tun...

im übrigen, postet ruhig weiter (is so ruhig hier), aber immer schön an das mit dem rückhalt denken...
fresh peep aahhhhttp://www.snatchcon.com/audio/cheap_noodles.rm

vincent
16-07-2002, 17:44
was soll man sagen..... damn fräshhhhhhhhh!

die files von bitchslaught u. son of sam find ich auch gelungen, hab schon schlimmeres erwartet nachdem ich die ersten kommentare gelesen hab...vielleicht waren deswegen meine erwartungen an die files so niedrig, aber egal, sie wurden übertroffen.

08/15 Poser
16-07-2002, 18:18
Weiß auch nicht, der Circuit, hat mit seinem Urteil auch was übertrieben, cih kenn viele, die alles dafür geben würden sowas machen zu können.
Zur BilligenNull_, dein neuer rockt derbe, besonders Part II (Beav&But)
und der part, kurz vor 50 sekunden und der um 1:15

bitchslaught
16-07-2002, 19:53
oh shizzetta,
ihr gebt euch ja echt mühe---dope shizzit my nizzit...
wenn die wüßten wie ihr richtig abgeht und in welcher crew ihr seid, naja....
und ihr habt noch was am stizzle, oder?
wenn lass ruhig hören, aber ich poste nicht mehr.
und meld dich mal du eztof, anigav, esöm

metofu ka malo herst vagzchr vagzchre, moiit!!!!!!!

Cheap0_
16-07-2002, 21:00
ich poste nicht mehr.
metofu ka malo herst vagzchr vagzchre, moiit!!!!!!!
IDIU PICHCU MATERINU!!!
da seht ihr mal was ihr angerichtet habt ihr curvas ihr! jetzt hab ich keinen mehr der mit mir spielen will...

soviel mühe hats nicht gemacht, wir sind ja zu zweit.................

enforce
16-07-2002, 22:19
he bitchi, hab dich doch net so.... wenn ich/oder irgendjemand hier immer so reagieren würden, gleich nix mehr zu posten, dann würde ja keiner mehr außer tschibo was anbringen können....:)

komm schon, ihr spurnt uns alle an! fals du´s noch nicht gemerkt hast!....also komm schon! wir warten auf neuen shizzel

und @ cheapO (!file ist geil!), du kannst ja auch jemanden herraus4dern....ist bestimmt auch lustig...:D..

enFOo

Manic Mike
16-07-2002, 23:21
dope cuts .... zu dope für dieses forum :D

ma n respekt an beide hier, die cuts sind so fett geil und präzise .... nur tschibo bringt die in ner besseren weise aufeinander, kann auch sein dass das bei den sons nich zu hören war weil der bass echt ma n bischen zu heftig war

weiter so junx, thumbzup!!

MüllZ
16-07-2002, 23:36
Gute sachen, ich will aber mal was vom Circuit hören, so wie der hier die fresse aufreißt.

CiRcUiT
17-07-2002, 11:44
Original geschrieben von MüllZ
Gute sachen, ich will aber mal was vom Circuit hören, so wie der hier die fresse aufreißt.

:D wenn du mir ein aufnahme gerät zu verfühgung stellst .. :o hab nix zum aufnehmen und tt schlepp ich hier ganz sicher nicht rumm...:D

08/15 Poser
17-07-2002, 11:55
Aufnahmegerät, nimm einfach das lineout aus deinem Mischer, und stecke das ins line-in von deinem Computer, das Kabel, hat eigentlich jeder, und wenn nciht, kostet keine 5 Euro. Ein programm zum aufnehmen kannste dir runterladen, wirste hoffentlich schaffen. - Scheiß ausrede. Ein bisserl eigeninitiative wär mal nicht schlecht.

CiRcUiT
17-07-2002, 11:59
Aufnahmegerät, nimm einfach das lineout aus deinem Mischer, und stecke das ins line-in von deinem Computer, das Kabel, hat eigentlich jeder, und wenn nciht, kostet keine 5 Euro. Ein programm zum aufnehmen kannste dir runterladen, wirste hoffentlich schaffen. - Scheiß ausrede. Ein bisserl eigeninitiative wär mal nicht schlecht.

das problem is nur mein tt und mein pc stehen nicht im gleichen raum .. meine mudda dreht mir den hals um wenn ich den pc wegräum in den kella

naja schau ma mal muss mir maln minidisk ausleihen

bitchslaught
17-07-2002, 13:15
danke für den zuspruch leude!!!

aber ich muß sagen: ich kritisiere ja auch nicht irgendwelche leute nur weil mir das file nicht gefällt...ich tue ja was FÜR euch und will nicht fronten, so macht das keinen spaß..

enforce
17-07-2002, 23:23
danke für den zuspruch leude!!!

aber ich muß sagen: ich kritisiere ja auch nicht irgendwelche leute nur weil mir das file nicht gefällt...ich tue ja was FÜR euch und will nicht fronten...

schön das zu hören....:D

Cheap0_
18-07-2002, 16:54
file funktioniert wieder...
wie wärs mal mit abschließendem urteil?

08/15 Poser
18-07-2002, 17:39
FRESH
DOPE
SUPERKALIFRAGILSTISCHEXPIALIGETISCH(man bin ich dicht.)
BURNER

enforce
18-07-2002, 18:34
cheapO winz....

ihr könnt ja auch mal n juggle battle machen.....:D

peaceN

acee
19-07-2002, 22:01
(man bin ich dicht.)

um 17:39 uhr?

08/15 Poser
20-07-2002, 10:57
Klar ich bin arbeitslos, und fang beim Frühstück an zu saufen.

Way to much areosol.