Vollständige Version anzeigen : Eigene Threads selbst schließen?
systemfehler
06-12-2000, 17:38
ich fände es sehr sinnvoll wenn man seine eigenen Beiträge selbst zumachen könnte!
was haltet ihr davon?
peace
Der Weihnachtsmann
06-12-2000, 20:27
Die Idee ist nicht schlecht , wenn man was gefragt hat und genügend Antworten erhalten hat oder sieht das der Thread nix mehr bringt (all diese Verkaufsthreads)
wäre es gut wenn man Threads die man selbst aufgemacht hat , schliessen könnte .
Good idea , peace
tai phun!
06-12-2000, 21:30
fast die selbe idee hat ich auch schonmal. nur würd bei rauskommen das zB threads von kiddie erose nicht geschlossn wärn oder die members diskutieren heftigst aber der öffner macht einfach zu weil er ein kiesepeter ist! is schon jut so wie et is!
[maulwurf]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
fast die selbe idee hat ich auch schonmal. nur würd bei rauskommen das zB threads von kiddie erose nicht geschlossn wärn oder die members diskutieren heftigst aber der öffner macht einfach zu weil er ein kiesepeter ist! is schon jut so wie et is!
[maulwurf]<HR></BLOCKQUOTE>
Ich finde die Idee auch gut, weil derjenige selbst wissen muß, wann er genug hat.Wenn ich an den Auschwitz- Thread denke, wie da Beiträge, die total am Thema vorbei waren, reingemüllt wurden und vom Thema abgelenkt hatten, kommt mir immer noch die Galle hoch!
PAK hatte zu seiner Person einen eigenen Thread eröffnet.
Es ist beschämend, wie mit Sanes Gefühlen umgegangen wurde! Da hatten die Mods "geschlafen!"
Wer noch weiter zum Thema etwas weiterdiskutieren will, kann das Thema unter seinem Namen neu eröffnen und einen Link auf die alten Beiträge setzen.
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von UDU an 09. Dezember 2000 @ ]</font>
tai phun!
16-12-2000, 19:12
man kann sein eigenes thema löschen. reicht das nicht?
[waulmurf]
bu´gin aka oppau
30-12-2000, 22:34
Wie man seine eigenen Themen schließt?
http://buerger.metropolis.de/ucos/so!.gif
oppau, du HEIZUNGSFACH!
wie MEINST DU DAS?
bu´gin aka oppau
31-12-2000, 18:37
:D)