Vollständige Version anzeigen : song gegen rechte gewalt
Jamin Stab
08-07-2002, 12:45
also ich habe auf meinem board ein projekt gestartet das dem brothers keepers model ziemlich nah kommt. ein paar mc's tuehen sich zusammen und machen einen song gegen faschismus,rassismus und gewalt gegen ausländern also natürlich GEGEN sowas. wir brauchen dennoch mc's und freuen uns über jedern den beat poste ich noch heute. wenn jemand interesse hat mitzumachen der schreibt auch aus welchem land der jenige kommt wenn ihr mehr infos wollt geht auf mein board unter http://www.deinboard.de/hosting/1272/main.php
meldet euch einfach an wenn ihr bock habt.
danke pees dichta
Jamin Stab
08-07-2002, 12:55
unter http://dichta.myownmusic.de
ist der beat jetzt erreichbar.
es ist der beat mit der ähnlichen aufschrift dichta beat für mzee [ song gegen rechts ]
also die kriterien sind nun bekannt.
wusste gar nich dass du auch beats machst. der is wirklich nich schlecht. wer macht denn bei dem track alles mit und wann is der geplant, ich hab in der schule nämlich nochen projekt gegen rechtsextrimismus am laufen (august, september), andem wir(zwei bekannte aus meiner stufe und ich)uns beteiligen wollten, haben nämlich auch ne gruppe 8.klässler zu betreuen und da käm die idee soen track zu machen gar nich schlecht. ma überlegen, sag mir erstma wer noch dabei is und für wanns geplant is.
Jamin Stab
08-07-2002, 19:46
bislang sind wir nicht viele bekommen keine resonanz habe aber noch welche im kopf die auch auf jeden fall noch frage wie z.B. marc o' prolo,ma starr,abaddon ect.
dabei sind schon spella und mejx ( mein lieblings ug act ). kennste sicherlich der is echt derbst. naja wenn du noch mehr infos brauchst sag bescheid. ja ich find übrigends der beat trifft das thema gut
Jamin Stab
08-07-2002, 19:48
es kann jeder mitmachen der meint zu dem thema was zu sagen zu haben also bitte meldet euch.
Alki Nr.23
08-07-2002, 20:05
Ich würde gerne mitmachen,ich schau nur wegen dem recorden,ich hab sogar etwas was den Track sehr einzigartig machen könnte.....
KunztBanause
08-07-2002, 20:19
der beat rockt derbe-aber wie jung muss man sein um da mitzumachen?
Alki Nr.23
08-07-2002, 20:20
Original geschrieben von Mr Green
wie jung muss man sein um da mitzumachen?
Wieso wie jung?
Jamin Stab
08-07-2002, 20:32
is mir wurscht jeder kann mitmachen der talent hat. teichos kenn ich schon von seinen postst der kann eh mitmachen wenn er will. habt ihr zwei denn was da was mann hören könnte? meine icq nummer ist 163643410. wenn ihr kein icq habt postet links zu euren tracks.
KunztBanause
08-07-2002, 22:31
ne lass ma aerosol junkies könnt ihr da wohl kaum brauchen
Jamin Stab
08-07-2002, 23:09
?? mach mit.schick mir einfach was rüber ich helfe dir bei nem text wenn du willst. daran solls ja nicht hapern.
MastaMat
08-07-2002, 23:23
Wo kann man lyrics zu diesem Thema droppen?
Jamin Stab
08-07-2002, 23:25
nimmst du es denn auf? wenn ja sag ich dir per pn bescheid wann du posten kannst wenn du mitmachst.
MastaMat
08-07-2002, 23:32
Aufnehmen?
Jamin Stab
08-07-2002, 23:40
sicher. denkste wir schreiben nen text und das wars!?
MastaMat
08-07-2002, 23:42
Wie soll ich das machen? N' Tape schicken? Wenn ja, wohin?
Jamin Stab
08-07-2002, 23:48
*löl* wie man aufnimmt weißt du hoffentlich. du schickst mir dein text aufgenommen accapella per icq oder per mail.
MastaMat
08-07-2002, 23:55
Ey Aldda, klar weiß ich wie man aufnimmt, aber genau da kommen wir zu meinem Problem, ich krieg meine rhymes nicht auf den PC.:(
ich hätt da vielleicht auch noch ein oder 16 lines zu zu sagen...was wann wohin?
beat is übrigens echt nich von schlechten eltern...
MastaMat
09-07-2002, 00:05
Wo kann ich mir den beat anhören?
Jamin Stab
09-07-2002, 00:06
gut kaspah das find ich super. die acapellas kannste mir per icq schicken ( 163643410 ) oder per mail rookez@gmx.de
wenn du auf dem laufendem bleiben willst check mein forum meld dich an wenn du lust hast und guck im thread connections das steht es.
http://www.deinboard.de/hosting/1272/main.php
und masta wie meinste das du sollst aufnehmen mehr verlang ich doch nicht und das du mir deine accaplla schickst.
MastaMat
09-07-2002, 00:15
Ja Mann, ich hab dich schon verstanden, aber ich kann dir meine Rhymes nicht übers Netz schicken, weil ich technisch nicht so fit bin, dass ich das hinkriege. ich könnte dir höchstens ein tape schicken, aber das wird dir wohl eher zu kompliziert sein, oder?
Jamin Stab
09-07-2002, 00:17
das is total kompliziert. und ich habe keine technik um tapes auf pc zu bekommen.
hab mich da schonma angemeldet, hab aber bisher keine bestätigungsmail bekommen...keinen plan, obs an mir oder am board liegt...
Jamin Stab
09-07-2002, 00:23
hab ich ausgestellt. kannst direkt loß posten
MastaMat
09-07-2002, 00:23
Original geschrieben von Real aka Dichta
das is total kompliziert. und ich habe keine technik um tapes auf pc zu bekommen.
Ah shit, ich hätt echt gern n'paar Rhymes für dein Projekt gedroppt, weil sowas is echt cool, Respekt und Props auf alle Fälle dass du sowas organisierst.
Jamin Stab
09-07-2002, 00:27
danke.arbeite dich einfach die tage in die künste der e-mail ein und dann biste halt auch dabei. is cht nich schwer das kann man in 10 minuten kapiert haben.
wann haste denn vor das ding in etwa fertig zu haben also quasi nen acapella einsendeschluss. ich wart nämlich noch auf einen der bekannten von mir, der kickt zwar eher einfachreime weil ihm die aussage am herzen liegt, aber aufnahmetechnisch is das astrein
Jamin Stab
09-07-2002, 10:58
1.8. will ich alle acapellas haben. dann mix ich denn ab cutte alles zusammen und stell ihn zum download bereit. heißt das ein freund von dir macht auch mit? wie heißt der muss ich ja auf meiner liste eintragen.
sorry ich kann leider nich mitmachen.....
ich hab echt so viel stress derzeit.....erstmal nen tape (g.u.p.) dann noch ne collabo und 3 weitere Tracks....desweiteren gegen Bronco und Rba....und eventuell mit nem homie noch paar features für ihn.....dann mit sprengkopf nen track...ich zwing mich schon regelrecht zu schreibblockaden....ausserdem noch urlaubsstress und ich würde das nie bis zum 1.8. schaffen.....
prince....
KunztBanause
09-07-2002, 14:04
Das problem is ich hab keinen blassen schimmer von dieser **** technik
Jamin Stab
09-07-2002, 14:09
naja bin eigentlich nich hier um leuten zu zeigen wie man aufnimmt.aslo lassen wirs habe eh genug
also schreib ma bitte nochma die teilnehmerliste und wieviel zeilen das ding umfassen sollte. dern kollegen von mir müsst ich noch fragen ob er dabei ist, aber ich denke schon weil ich bei dem nämlich auch aufnehmen müsste. 1.8. is ok da hab ich noch bischen zeit.
du entscheidest dann später die textliche reihenfolge oder?
von den reimen her muss ich aber ma schaun ob ich das alles in doppelte verpackt krieg eher nich so aber es wird schon passen;)
Jamin Stab
09-07-2002, 15:25
dabei sind:
dichta
spella
mejx
teichos
teichos kollege
t.o.d.
kaspah
chase of atl :-)
tabulos
kara ben mc
die sind devinitiv dabei
wobei ich denke das ma starr auch auf jeden mitmacht und marc o'prolo frag ich auch noch ma was deutlicher frage. pees
zeilen länge: 16
doppelreime oder einfach reime is mir wurscht
so ich hab mir ma grad nenn groben 12 zeiler geschrieben:
auch mich überkommt der tatendrang
ich seh noch zuviele schwachmaten
wann-gibts endlich die verbale abreibung?
denn selbst mit mangelhafter rapeignung
sollte man endlich zu dem standpunkt stehn
dass rassisten selbst landflucht begehn
an den rest der wandelnden traumtänzer
das thema war ist und bleibt tolleranz für ausländer
und komm mir bloß keiner, keiner mehr mit anpassung
darauf geb nenn scheiß wie auf eure landhassung
denn euer länderhass wird durch nichts legitim
ich rapresente dagegen und werde stellung beziehn
:mad: :) vorabtext
Jamin Stab
09-07-2002, 15:48
einige teile gefallen mir shcon sehr gut. freue michs chon auf deine acapella.
sorry ich kann leider nich mitmachen.....