PDA

Vollständige Version anzeigen : Battel zum ÜBEN max 6zeiler

M@StEr_Of_ATL
07-07-2002, 18:19
.

MaStarr
07-07-2002, 18:37
also machen wir halt mal eins:rolleyes: ;)

wehrte MaStarrKopie, das erste sind Doppelreime
sonst gibts schonmal an probs für dich Trottel keine
am besten wäre es wenn die Dinger Punchlines haben
wie zum Beispiel: "ich verbuttel dich, denn dein Land heißt Graben
und auf keinen Fall HipHop im Raptechnischen Bereich"
also Wörter die was Aussagen und da ich rap ehrlichen verteil
erklär ich es auch dir da ich sonst nem whack spährlichen erteil

gepeilt?:rolleyes: ... also das war halt mal jetzt eins auf die schnelle, aber haste verstanden um was es geht? in Battles mit Reimstrukturen und guten Zeilen beeindrucken, Ideen vorallem... wenn es ein Text mit Meaning ist, dann scheiß ich persönlich auf reimstrukturen und konzentriere mich, dass der Track so rüberkommt wie ich will... (coolVermont meinte mal: du hälst dich für den Lehrer... usw :D )

peeze;)

Sorry, hab grad gemerkt dass ich 7 Zeilen habe- sorry;)

chaSe_oF_ATL
08-07-2002, 23:01
was, du willst batteln um zu üben??
schau zum himmel, da bin ich als stern am glühen
aber schau nich zu lange und mach dein schitt
ich seh da unten hast es gut und du bist fit
doch hier oben hättest du keine chance
du schreibst innen forum, aber ich mach songs!

chaSe_oF_ATL
08-07-2002, 23:06
was?? du hättest fast gelacht??
nein, nein, das mit den songs hab ich mir nich ausgedacht
übe fleißig in deiner welt und steige auf
machs so wie ich, ich hatte damals einen derben lauf
heud läuft es wieder ruhiger und ich bin oben auf
du machst das schon nich schlecht, doch pass auf dich auf!

MeTA
10-07-2002, 13:13
Ich will ja niemanden beleidigen, aber.........seit ihr aufner Sonderschule? Ihr wolltet doch Doppelreime hier üben. Bitte jetzt definier mir einer von euch noch mal den Begriff "Doppel-reim" aka "Mehrfach-reim" aka "Mehrsilbiger Reim"!!

bitte ich warte:::::

MeTA
10-07-2002, 13:15
wieso ihr beiden? du bist nich gemient MaStar :D

peace

Jamin Stab
10-07-2002, 13:21
meta verlang nich so viel von den ab:D

M@StEr_Of_ATL
10-07-2002, 13:34
.

Jamin Stab
10-07-2002, 13:39
du brauchst uns das nicht zu erklären wir gehen nicht in denn doppelreim thread und bringen einfach reime.

M@StEr_Of_ATL
10-07-2002, 13:40
loss ich will n battel ich mach dich platt fang du an und ich konter

MeTA
10-07-2002, 13:47
Original geschrieben von M@StEr_Of_ATL
hier meinen viele sie könnten texten und rappen aber hör nich auf jeden der hier meint er hätte en regelbuch für rap.
texte die auf jedenfall reimtechnich sehr gut sind, sind die von
prolo, däff, vermont, bronco, bloody.
bei denen kann man wirklich sagen dass sie doppelreime beherrschen.

ich weiss nich, ob du mich und ein paar andere (highlander, daflow, teichos, uva) in deiner Aufzählung vergessen hast, oder absichtlich nicht erwähnt hast, aber ich frage mich ob deine fähigkeiten, die sache zu bewerten da nicht stark mangels nötiger standard-fähigkeiten eingeschränkt sind. Die, die du aufgezählt hast sind Mehrfachreim-fanatiker, was nicht heißen muss das andere Leute hier keine guten Reimschemen benutzen.
Und: Im gegensatz zu dir bin ich kein regelbuch für Rap sondern dann schon mindestens der Koran des Raps !!

ein doppelreim ist z.b. ERKENNTNIS auf VERSTÄNDNIS
hierbei stimmt die anzahl der silben. achte ma darauf
ER auf VER und KENNTNIS auf STÄNDNIS

*klatsch, klatsch* schön und warum bringst du die Viecher nich in deine "raps" ein ? oder haste den wieder irgendwo geklaut. Ich versuch dir tips zu geben und du fühlst dich direkt angegriffen....:rolleyes:

M@StEr_Of_ATL
10-07-2002, 14:01
.

Jamin Stab
10-07-2002, 14:05
mann mann meta am besten nicht mit denen unterhalten sonst springt dich noch auch der big mäck an.

Teichos
10-07-2002, 16:41
Original geschrieben von BADeL aka Meta

ich weiss nich, ob du mich und ein paar andere (highlander, daflow, teichos, uva) in deiner Aufzählung vergessen hast, oder absichtlich nicht erwähnt hast, aber ich frage mich ob deine fähigkeiten, die sache zu bewerten da nicht stark mangels nötiger standard-fähigkeiten eingeschränkt sind. Die, die du aufgezählt hast sind Mehrfachreim-fanatiker, was nicht heißen muss das andere Leute hier keine guten Reimschemen benutzen.
Und: Im gegensatz zu dir bin ich kein regelbuch für Rap sondern dann schon mindestens der Koran des Raps !!

*klatsch, klatsch* schön und warum bringst du die Viecher nich in deine "raps" ein ? oder haste den wieder irgendwo geklaut. Ich versuch dir tips zu geben und du fühlst dich direkt angegriffen....:rolleyes: [/B]

aaaaaaalso jetzt muss ich mich mal einmischen.
das was der master da gepostet hat ist meine definition von nem doppelreim gewesen, die ich ihm auf seine anfrage hin per p.n. geschickt habe. desweiteren ist das andere zitat ebenfalls aus dieser p.n. nur leider völlig aus dem zusammenhang gerissen.
ich hab das mit dem regelbuch an mastar geschrieben weil in den einzelnen threads so ziemlich die unterschiedlichsten und wirrsten definition von nem doppelreim erläutert wurden. deshalb hab ich erstens geschrieben, "hier meinen viele was vom texten zu verstehn, können es aber nicht"(hiermit sag ich nicht das ich mich als besser ansehe)und zweitens, die leute die ICH da aufgezählt habe, waren lediglich beispiele bei denen ich überzeugt bin dass sie doppelreime beherrschen. das da noch genügend andere hinzu kommen wie meta, daflow und was weiß ich is auch klar, war in dieser mail aber nur zweitrangig, weil ich ja bereits 5 leutz aufgezählt hatte die ihr handwerk verstehen und an denen master sich ein besispiel nehmen kann.
so dies nur damit ma klar is von wem die zwei zitate eigentlich waren.
:mad: ;)
naja seit master jetzt aber nich böse weil er meine definition gebitet hat, denn ich glaub es is wirklich schwer für den jungen zu wissen was richtig und falsch is wenn ein jeder auf ihn einredet:rolleyes: :)
peace

MeTA
10-07-2002, 17:02
Ich hab mich echt schon gefragt warum der Kerl jetzt sone dicke klappe hat und meint uns einen von reimen zu erzählen. ich dachte der wollte mir und Dichta einen erzählen von wegen: "Hier, das sind die Reimer von mzee, und ihr haltet schön die klappe" :D:D LOL echt witzig. aber das behinderte biten müssen wa dem echt noch austreiben !!!! Aber was soll denn sonst noch helfen außer gute worte??

@MeisterEder: HÖR AUF ZU BITEN, DAS IST HIER TOTSÜNDE, KLAR ????

Ganz im ernst: Es hat KEINER was dagegen wenn du schlecht rappen kannst und keine Textehinkriegst, aber wenn du hier wen kopierst, HÖRT DER SPAZ AUF. Bis jetzt haben wirs immer gemerkt, wenn du was gebitet hast, aber das muss ja nich immer sein!! Wir sind hier im INTERNET man!!!! Wer hier reingeht, auf den wird Vertrauen gesetzt (mir wird grade so schwindelig) !!!! Und zwar das er die Sachen anderer Leute nicht anrührt !!! MAN!! Das ist die oberste Regel hier. Und wenn du hier mit uns üben willst, und dich mit unserer Hilfe verbessern willst, dann MUSST du aufhörn, die Texte (jetzt sogar auch Kommentare :rolleyes: ) von anderen hier zu kopieren, klar man?

So jetzt schluß mit der standpauke, ich hab schon wieder son ganz kratzigen Hals....*röchel*

M@StEr_Of_ATL
10-07-2002, 17:09
ok ich werd mir das hinter meine Elefantenohren schreiben es wird nieeeeeeeeeeeeee mehr vorkommen wen es doch nochma vorkommen sollte könnt ihr mich dissen bis ich den notartzt rufen muss weil ich dan ein kolla hab

MeTA
10-07-2002, 17:19
Original geschrieben von M@StEr_Of_ATL
ok ich werd mir das hinter meine Elefantenohren schreiben es wird nieeeeeeeeeeeeee mehr vorkommen wen es doch nochma vorkommen sollte könnt ihr mich dissen bis ich den notartzt rufen muss weil ich dan ein kolla hab

ok, das isn WORD, wäre sehr wünschenswert!

chaSe_oF_ATL
10-07-2002, 18:54
ich verstehs einfach nich...erstens: NIEMAND HAT WAS VON DOPPELREIME GESAGT!! sicherlich sind doppelreime ausdruck von können, aber hat hier der regelgeber irgendwas davon gesagt, dass man doppelreime verwenden soll??
zweitens: die aufzählung von master, wer wirklich gute texte schreiben kann, kommt nich von ihm. frage an dich: was solln das?? ich denk nich, dass einer von denen hier, dir so eine aussage zutraut oder dir so eine leisten kannst....

ich hoffe man kann irgendwie die vorigen einträge übersehn und doch noch ein battle (zum üben oder nich) aufbauen. wer meint, es müssen doppelreime geschrieben werden, der soll se schreiben. aber es steht nirgends, dass das vorgegeben is!! danke

chaSe_oF_ATL
10-07-2002, 19:12
yeah...natürlich kann ich nix und meine texte sind reiner dreck
ich studiere sie, aber in euren raps erkenn ich keinen zweck
sicherlich rapt ihr, um eure gegenüber zu dissen oder bloß zu stellen
aber wenn man EUCH ma anmacht, macht ihr nix ausser laut los zu bellen
doch bellende hunde beißen nicht und können mir nix anhaben
das is nun meine letzte line, nach der könnt ihr im schlamm baden!

MeTA
10-07-2002, 20:39
Original geschrieben von chaSe_oF_ATL
ich verstehs einfach nich...erstens: NIEMAND HAT WAS VON DOPPELREIME GESAGT!!

sicher! dein kollege wollte sie erklärt haben! Ausserdem hast du recht, schreibt dir niemand vor das du doppelreime benutzen sollst!

Original geschrieben von chaSe_oF_ATL

frage an dich: was solln das?? ich denk nich, dass einer von denen hier, dir so eine aussage zutraut oder dir so eine leisten kannst....

hö? check ich nich. was meinst du?