PDA

Vollständige Version anzeigen : Bronco vs ???

Messer & Gabel
03-07-2002, 19:54
Wer will gegen mich antreten???

Muss mich ma wieder n büschen darauf konzentrieren, aight?

Jigger
03-07-2002, 19:57
Ich hab gerad ne Reimblockade, kein Plan wieso. aber n battle von dir gegen prince psycho wär derbe...
mach ihn ma platt, digga
:rolleyes: :)

Messer & Gabel
03-07-2002, 20:03
aba imma doch! :D :D :D :D :D

highlander aka roBinHut
03-07-2002, 20:35
also wenn du bock hast, dann fang an!!hab gerade beide battles die ich am start hatte, zu ende(klar verloren...:D:D....)

also wenn du willst, dann sag an; wo warum wie weshalb!?!?!?!

8zeiler, 12, tausend:D mir egal!!!

schiess los ich kondda!!!klaro!?!?!wieviele rounds???8, 12, tausend??-muahahaha, ich glaub ich bin echt lustig;).....

wenn du nicht battlen wilsst, dann VOTE wenigstens bei mastarr und mir UND morgen in dem TEAMbattleTHREAD---jaaaaaa

SCHLEICHWERBUNG RUUUUUUULEZ---:D

Messer & Gabel
03-07-2002, 20:55
lass mal 12 Zeilarr machen und 5 Runden, aight?

Ok ich fang dann ma an:

jaja ich weiss so welche Kleinkinder wie highlander wolln agiern als Micschänder/
mann du bistn Zeitverschwender wenn du denkst du würdest das Mic regiern und ich gleich verliern/
bist du kein Kenner von echten Shit und bistn Beidhänder/
doch in keina hand kannst du das Mic nehm und du drückst dich wien Seifenspender/
und häng dich auf am Kleiderständer du hast son langen bart wie Weihnachtsmänner/
denn wer ist hier tighter, penner? Und wer bleibt ewiger zweiter/
also renn weiter, denn ich feile Tracks auf Streifzügen du kannst nur ins Mic reinlügen/
mimst denn eifrigen doch ich weiss dass deine Styles auf Eis liegen/
ich schlag drei Fliegen mit einer Klappe du hälts sie für mich/
denn ich stell dich ins rechte Licht ich verächte dich und du checkst es nich/
gleichzeitig verbreit ich mich schmeiss Steine nehm deine Reissleine
und du beisst in Steissbeine doch nich in meine du has Scheiss Reime/

jetz ma ernsthaft du trinkst aus Mut tausend Weissweine
doch bist niveaumässig ausser Reichweite denkst du es gibt für Fleiss Preis und End

ok muss mich ersma aufwärmen

Messer & Gabel
04-07-2002, 17:18
highlander wars das schon oda was? :confused:

RapJunkie
04-07-2002, 17:48
yo Bronco es kommt grade gelegen/ werd jetzt mal Reimtechnisch was bewegen/ dich verbal zerlegen/ bin dir überlegen/ werd dich weckfegen/ dich mit einen Degen/ erlegen/ was bringsrt du hingegen?/ statt Sonne ist bei dir nur Regen/ also battel was dagegen!! :D :D :D :D :D

highlander aka roBinHut
04-07-2002, 17:54
bin gerade am arbeiten--meine antwort bekommst du spätestens morgen früh!!!habs schon fertig, aber kann im moment nicht abtippen und grosseltern sind wiedergekommen!!!!

also die 24 zeilen sind spätestens morgen drin!!!!

und dann geht's schneller VERSPROCHEN;)

Jigger
04-07-2002, 17:55
Original geschrieben von RapJunkie
yo Bronco es kommt grade gelegen/ werd jetzt mal Reimtechnisch was bewegen/ dich verbal zerlegen/ bin dir überlegen/ werd dich weckfegen/ dich mit einen Degen/ erlegen/ was bringsrt du hingegen?/ statt Sonne ist bei dir nur Regen/ also battel was dagegen!! :D :D :D :D :D

Alter, lösch den Shit ma bidde, das hier ist n Battle ohne dich und auch ohne mich!

PS: Erste Runde klar an Bronco!
:D

RapJunkie
04-07-2002, 18:14
Eh Bronco rat mal wer von uns beiden die Frau ist/ erraten das wohl du bist/ mit deinen Fakereimen verbreitest du nur Mist/ du gehörst einfach gedisst/ du machst Pussyrap/ ich ans Mic step/ break ya neck/ denn du bist wie Bruder Jakob und hörst wieder mal nicht die Glocken/Denn ich battle dich Bewußtlos geht's um's Mic rocken/ Du willst andere mit krassen Battletexten schocken/doch alles was die schockt sind deine stinkenden Socken/Du denkst deine flows und raps währen tight/doch du hast props nicht wegen respekt sondern nur aus Mitleid/wär Rap Knight Rider, wär mein Name Michael Knight/Du wärst nur der Dreck auf der Straße/ich überroll dich und du erfährst Schmerzenvon ungeahntem Maße/Dein Rap rollt so rund wie 'n Rechteck/daher frißt du zurecht Dreck/Du willst Burnen doch dein Mic ist aus Pappe/Bei deiner großen Klappe seh ich rot wie durch meine Baseballkappe/der grund warum ich dich packe/ wie 'ne Axt und dich im Battle zerhacke!

:D :D :D Freestyle for life

KellerMC
04-07-2002, 18:23
Rap Junkie deine Raps sind arm!

Jigger
04-07-2002, 18:28
Rapjunkie, KellerMC hat Recht!

Jigger
04-07-2002, 18:35
man leude ich freestyle und nicht wie ihr sich hinzusetzen und in einer stunde 4 tighte zeilen zu dichten!

:cool: :cool: weak!!

Für den Satz verprügelt dich jeder Deutschlehrer!

Jigger
04-07-2002, 18:41
Was hat das mit schwul zu tun, du Schwuchtel?

Jigger
04-07-2002, 18:46
Du Vollhonk, wenn ich 12 bin, gehst du in den Kindergarten! guck nur deine Reime an, dann weißt du Bescheid!
:D :p

RapJunkie
04-07-2002, 18:51
Ey Yo! Hast du nicht mehr auf Lager ausser EINEM Eintrag/ dann pass auf das ich meinen Rhyme nicht in deiner Fresse reinpark/ sonst stirbst du wie Kenny aus Southpark/ ich bin Supermann und du Kent Clark/ eigentlich eine Person/ doch du weißt schon, ich sitz auf dem Thron/ dess Freestyleking/ weil ich raps bring/ als wärs kein ding/ steig mit mir in den Ring/ du bist platt bevor ich Anfing.

Jigger
04-07-2002, 19:01
Du forderst dein Schicksal, du blöder Wichser, du wichst bald und ich bin der Typ der die ganzen Chics knallt, ich bins leid und schreib mir den Frust von der Seele, wenn ich Heulsusen und Kinder wie dich jeden Tag erlebe, weil ich Gas gebe, bei dir bleibt die Bremsspur in der Hose, sieh es ein du erkennst nur meine Flows, häh?

RapJunkie
04-07-2002, 19:10
was war das:confused: Jigger ??? Freestyle?

Mein Freestylewortschatz wird niemals leer/ bitte sehr/ dann komm doch her./ Doch noch so starke gegenwehr/ kann mich nicht stoppen/ dich zu toppen./ Die Sache ist die, Du kannst einfach nicht rappen/ bist nur einer dieser oberflächlichen plastikdeppen!/Du bist so schlecht in diesem Spiel /und hast zu wenig Stil/ du bekommst nur Mics von Playmobil

:D :D :D

Jigger
04-07-2002, 19:13
Du rühmst dich hier mit Freestyles und brauchst zehn Minuten?

RapJunkie
04-07-2002, 19:24
ohhh jünge/ ich musste was tun für meine lunge/ also bleib still und hüte deine zunge/Weil ein sucker wie du nicht versteht /was alles geht wenn man die Wörter richtig dreht/ plötzlich reim an reim entsteht/ einer um Gnade fleht /doch keiner erhört dein letztes Gebet /

Messer & Gabel
04-07-2002, 19:24
EY MOMENT MA!!! RAUS AUS MEINEM THREAD :D :D :D

ICH BÄTTEL EUCH ALLE WECH! :cool:

RapJunkie
04-07-2002, 19:29
Bin heute der Protokollant/ und mein Motto bestand/ hingegen wartest du auf deine Raps vom Otto-Versand. /Werd dich heute verbal dissen/ du bekommst es anal und fühlst dich beschießen.

RapJunkie
04-07-2002, 19:31
yo Bronco fake ma lieber Reime /denn selber hast du keine/ dann checkt mal meine/ denn ich lass die Silben an der langen Leine/ denn bei mir hauts einfach hin/ ich burn euch den Dreck vom Kinn/ weil ich dreißt und DER tighste MC bin

Messer & Gabel
04-07-2002, 19:33
Für ein text brauch ich keine Drei Stunden
du bleibst dran kleben und fällst wien Bleikumpen
und weit unten wirst du verstehn: Das is das schlimmste für dich
denn mich betitelt mann auch als das Jüngste Gericht
aba das stimmte zwar nich trotzdem sag ich das jetz
hoffentlich hab ich dich bis jetz noch garnich verletzt
denn wenn ich dich wie Küken n Habicht zerfetz
hab ich dich ganz gehörig in Panik versetzt
du denkst ich muss lange Reden schreiben
aba misch dich bitte nich ein in meinen Angelegenheiten
denn meine Lebensweisen sind Ich hab Recht und du nich
eine Sache vorraus bin Momentan ZU DICHT :D :D

RapJunkie
04-07-2002, 19:39
ZU DICHT ? / man andere ausrede hast du wohl nicht /Bronco der Möchtegernheld /am arsch der Welt/ bekommt schon Spendengeld/ von Caritas/ ist ja krass /den mein Bass hat dich überlaufen/ kannst ruhig weiter meine Reime kaufen.

:D :D :D yo muss jetzt weg bin heute Nacht wieder da!!
hau rein alter;)

Jigger
04-07-2002, 19:43

:D :D :D yo muss jetzt weg bin heute Nacht wieder da!!
hau rein alter;) [/B]

Ganz klare Ausrede von einem, der eingesehen hat, dass er verloren hat!

RapJunkie
04-07-2002, 19:44
Biten??/ bitte darüber will ich mit dir nicht streiten/ du bist schwul und nimmst unterricht im Reiten/

ich wollte zuerst mal was mit eins zwo reimen...doch das war zu behindert und ich hab es verbessert!!!

Jigger
04-07-2002, 19:47
Sei leise dich hab ich heute schon gebattlelt *****!

Ist doch schön für dich. Holst du dir jetzt einen drauf runter, du Schwuchtel?

Mann, bist du peinlich!

KellerMC
04-07-2002, 19:52
Original geschrieben von Jigger

Ist doch schön für dich. Holst du dir jetzt einen drauf runter, du Schwuchtel?

Mann, bist du peinlich!

Er hat recht!

MeTA
04-07-2002, 20:00
Leute die nix zu sagen haben sollen sich raushalten oder was reimen!!

töne spukken aber nix machen...:rolleyes:...wieso REIMST du nich ma was????

MeTA
04-07-2002, 20:17
Wie??? jetzt check ich die scheiße erstma!! RapJunk du vollidiot!!! checkst du nich das BRONCO und HIGHLÄNDA hier batteln und nich DU ?????? Lösch SOFORT komplett ALLES was du hiereingeschrieben hast! Langsam platzt echt mein Kragen. Du kommst hierhin, machst 20 threads auf, zeigst NICHT EINEN guten reim.....wonach hört sich das an.....ähhhhhhhhm..........BERLIN ????? vielleicht ???? KEINER, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, interessiert sich für deinen behinderten shit, und KEINER denkt das du dope bist, oder irgendwie sowas! Ich versuch dich seit ungefähr 2-3 Tagen zu ignorieren, aber langsam is ende! Du kannst hier jetzt wieder einen von deinen blöden dingern kicken, das vor doppelreimen und wortwitz nur so quillt (und überzulaufen droht) aber DIR HÖRT NIEMAND ZU !!! Nenn uns nhaufen Spiesser, aber hier sind vernünftige leute die was lernen wollen, und (in broncos und highs falle) echt was draufhaben wovon du nur träumen kannst Schwachkopf!!! Also wenn du hier irgendwann mal mit npaar skillz abräumen willst um respekt zu kriegen, dann lösch den blöden shit aus diesem thrad! aber wenn du weiterhin den ärger von allen auf dich ziehen willst, und wir erst die moderatoren einschalten müssen, DAN MACH RUHIG WEITER SO !

Sorry, aber das mußte gesagt werden. ich lösch das hire auch wieder

meta

Messer & Gabel
04-07-2002, 20:19

WORD

Messer & Gabel
04-07-2002, 21:32
@highlander ich mach gleichzeitig nochn bättel mit Prince Psycho wenn du nix dagegen hast, das kann wie geplant weitagehn... :cool:

Messer & Gabel
04-07-2002, 23:42
naja ich hab ja auch meine Sachen gelöscht wär ma ganz gut wenn du das auch ma machen würdest ;)

MeTA
05-07-2002, 00:36
BADeL aka Meta also pass auf....erstens wollte Bronco selber dass ich vorbeikomme auf seinem thread...und zweitens bin ich hier nicht der einzige der hier was reinschreibt!! :o

jup und jetzt (schon ?! :eek: :rolleyes: ) würd ich sagen du hast gesehen, daß bronco highlanders herausforderung angenommen hat, du somit leer ausgehst, und weil du natürlich hier bist um dich zu verbessern und nicht weil du irgendwelche battles stören willst, oder nur kronen haben willst, löscht du deinen scheiß jetzt einfach und die sache is gegessen. dann werden die "anderen die hier auch rein schreiben" auch ihren sachen hier das zeitliche segnen. hmkay?

pees
meta

Messer & Gabel
07-07-2002, 15:26
highlander wat is???

highlander aka roBinHut
07-07-2002, 21:16
also das mit dem battle mit prolo belastet mich eigentlich eher weniger...warum auch--musst ja selbst,das alles klar kriegen:D

also noch mal sorry for posting now!!!
ich war im untergrund zu gange---haha mussten neue leitung für internet verlegt werden, deshalb erst heute antwort...aber die nächsten antworten und fronts kommen früher.....

alles klaro???;)

ich mach für unser battle dann mal ein neues forum auf, weil hier doch ein bisschen viel scheisse drinsteht--OK????also dann warte ich mal auf antwort, falls es eine gebe kann:D:D
und auf deine neuen front!!!;)

bis denne.....

P.S.: schöne erste runde von dir....

MeTA
07-07-2002, 21:31
Original geschrieben von highlander mc

ich mach für unser battle dann mal ein neues forum auf, weil hier doch ein bisschen viel scheisse drinsteht

oh mann gleich nganzes Forum? ;) du meinstest Thread right?

highlander aka roBinHut
07-07-2002, 21:35
na gut du hast gewonnen, dann mach ich halt NUR einen neuen thread auf!!!aber dafür musst du und prolo unseren battlethread suchen, weil der verschwunden ist nachdem ihr fast einen monat nicht gepostet habt:D:D:D:D:D

frist von 2tagen vorbei, WIR HABEN GEWONNEN--juuuuhu....hahaha

neee jetzt macht mal klar, dass ihr noch 12 zeilen da rein bekommt;)

bis dann und haut reiM...