PDA

Vollständige Version anzeigen : Vestax PMC 06 Pro-D Samurai, wer kennt sich damit aus?

acee
01-07-2002, 14:27
hat jemand den schonmal genauer unter die lupe genommen?

kann man daran beide linefader und den crossfader hamstern, an allen die curve einstellen und die linefader umkehren, so dass man den linken turntable mit dem rechten linefader bedienen kann?

wo wird der am billigsten verkauft?

boogie
01-07-2002, 15:18
hab den samurai fader beim itf als ausstellungsstück getestet und fand den echt nicht so toll, voll hart---------->find meinen tuned stanton und den umx besser,..lag vielleicht auch am ausstellungsstück,

VestaxPmc05
31-12-2007, 16:25

kann man daran beide linefader und den crossfader hamstern, an allen die curve einstellen und die linefader umkehren, so dass man den linken turntable mit dem rechten linefader bedienen kann?

hahahahahahahahahahah
du bist ja einer muhahahahahah
du must doch nur deine beiden cinch kabel tauschen rechts nach links und links nach recht dann haste doch den linken plattenspieler aufm rechten linefader und den rechten turntable aufm linken linefader :rolleyes: logisch oder ? manno man :rolleyes:
und die curve ist schärfst genau einstellbar der hat über 40 verschiedene kurven zu verstellen du kannst ihn so einstellen das er 20 cuts bei einem fader zug von links nach rechts macht und noch dazu ist der mixer digital und hat ne sau übele sound qualität glaub mir und die fader sind leicht wie luft du kannst gegenpusten und er springt von links nach rechts fast schon zu leichtgängig :o mixer gibts nur noch hier
für knapp 1000 euro und ein ersatz fader kostet 130 ökken
und crossfader hat auch hamster ja

http://www.musik-palace.eu/Vestax-PMC-06-Pro-D::144.html

der hat kontaktlose magnetfader drin einfach wahnsinn
genau die gleichen wie im rane sind halt kontaktlose magnetfader

NO!BeatZ
02-01-2008, 00:33

Ich hatte den Mal den 05er Samurai inner Hand...Also Ich war ziemlich angetan von dem Ding..die Fader gehn ab wie nix..wenn du Cutten wills n Traum!! und wie mein Vorgänger schon gesagt hat die Curve kannse genau so einstellen wie du wills..aba der war damals schon teuer! Is halt n edeles Ding ne^^...