PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte Benutzernamen erscheinen trotz Felder löschen....

UDU
06-10-2000, 00:47
Gestern war Twister dabei, als ich die Benutzerfelder eines Vorgängers mehrfach zu löschen versuchte, es aber nicht klappte. Es geschah, als ich auf zitieren ging.
Heute ist das Gleiche mit einem anderen Vorbenutzer passiert. Es ist mir ein Rätsel, wie das gehen kann.
Wenn ich den Text jedoch im Beitragsfeld kopiere und dann das Ganze in Antwort reinkopiere, taucht diese Macke nicht auf.
Da ich nicht so fit bin, brauche ich eine idiotengemäße Beschreibung, woran das liegt. Wer hat das noch???
Wie kann der Nette Mann an coxils Kennung???
Was läuft eigentlich nach der Umstellung hier ab?
Udu

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
06-10-2000, 15:44
Das sind alles ein Problem mit den Cookies. Für gemeinsam genutzte PCs ist das Forum nicht ausgerichtet. Udu, lass Dir das mal von einem der Cracks erklären (DNM, der kennt sich damit aus http://www.mzee.com/forum/wink.gif oder phyxx) - Ihr könnt die Cookies zwar löschen über die Voreinstellungen, aber die werden beim nächsten Mal schreiben wieder gesetzt, dann geht's wieder von vorne los...
sorry

UDU
06-10-2000, 16:29
Werde ich tun. Ich wußte nur nicht, was da plötzlich abging. ich weiß auch nicht, ob Twister seine Sachen wirklich gelöscht hattw, denn er schreibt nein, DNM findet die Idee einfallsreich und kann sich das wohl vorstellen, ich weiß halt nicht, was da abging, weil das früher nicht so war.
Udu

Von mir aus kann meine Anfrage geschlossen werden, damit hier nicht auch noch µail- Müll- Leute ankommen!
Udu