PDA

Vollständige Version anzeigen : unLOGIC Audio

Dark Fader
27-06-2002, 11:58
Gott gruesse euch,
hab da ein problem mit LOGIC. Ich hab es seit kurzem und krieg aber keinen TOn raus! Woran liegt es?Soundkarte? Ausserdem hab ich den ESX24 freigeschalltet aber ich hab ueberhaupt kein plan wo ich den finde. ICh hab mich fuer intelligenter gehalten aber ich schaff da echt nix. @Sense, du scheinst dich gut auszukennen, hilf mir ma!Danke

B€K$ aka LaffyLiryc
27-06-2002, 20:51
I guess du hast das gleiche Problem wie ich...welche Version benutzt du?? Also das ganze alte 2.5 oder so ging ohne Probleme...aber 4.8 - 5.1 läuft nicht...ich installiers...es kommt kein Ton und wenn ich schließ bleibt der PC hängen...weiß ner woran des hängt, weil mein PC is stark genug...wenn bei dir nur kein Ton kommt dann wahrscheinlich wegen der Soundkarte oder die Einstellungen sind schlecht..

Dark Fader
28-06-2002, 09:14
Also ich hab jetzt mal die ganzen tutorial songs durchgehoert und einer von den songs gibt mir nen ton. Wir veraender ich die einstellung so das das endlich geht(hab version 5.01 oder so!) MEin Computer ist leistungsfaehig genug aber ich komm mit dem ganzen layout auch nicht wirklich klar. WO find ich den ESX24 auf den ich schon so sehnsuechtig warte???? Danke im nachraus

Stepstyler
28-06-2002, 12:45
EXS 24 findest du unter "Audioinstruments", gehe in den "Trackmixer", dein virtuelles Mischpult, du musst z.B. Audioinstrument 1 anwählen, dann werden verschiedene Audioinstrumente in einer Liste angeboten!

Kein Ton liegt evtl an fehlender Verkabelung, bzw. hast du nicht auf den richtigen Ausgang geroutet!

Ciao