PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit PM

ptaah
04-10-2000, 01:30
zur zeit ist es für mich nicht möglich meine Pm´s zu lesen. Wenn ich die entsprechende Nachricht anklicke kommt nur eine weitere Username und passwort Anfrage. nachdem ich diese wiederholt eigegeben hab,werde ich weitergeleitet in mein Pm-Menue.
wo liegt das Problem???

peace

...off the world

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
04-10-2000, 11:06
also Du komst in das Menü und da sind die PMs aufgelistet und dann versuchtst Du eine zu lesen, aber Du landest dann nur wieder im Menü?
sonderbar...
ich schick Dir mal eine Test-Pm, check mal ob Du die öffnen kannst.

ptaah
04-10-2000, 14:33
die Pm erscheint im (Inbox)Menue jedoch erfolg nur wiederholt die selbe Frage nach Nick und Kennwort. Kann es daran liegen, daß ich meinen Namen und mein Kennwort bei der Regisrtrierung nicht für eine einjährige Speicherung zugelassen habe? Allerdings konnte ich meine früheren Pm immer problemlos lesen. Ich kann auch die von mir gesendeten Pm nicht mehr einsehen. Das schreiben von Pm funktioniert anscheinend noch.

peace

...off the world

04-10-2000, 16:18
aaahh!!! (Erleuchtung!)
Wir haben dieses ganze PM-Dings erneuert - deswegen ist das jetzt auch alles englisch.
Und das mit den Usernamen ist nämlich geändert worden.

Probier das doch mal mit den Cookies aus (=für ein Jahr speichern).
Cookies solltest Du nur dann nicht benutzen, wenn andere Leute den selben Computer benutzen - sonst immer.
Gehe in die Voreinstellungen und wähle "Cookies löschen" und danach "Cookie setzen", probiers nochmal.

Tyche
05-10-2000, 15:28
Noch ein Problem:
Bei mir werden auf der Hauptseite seit kurzem ständig 2 neue Nachrichten angezeigt, die ich, wenn ich nachschaue, nie erhalten habe.
Außerdem habe ich gerade eine verschickt. Die Weiterleitung wurde auch angezeigt, doch steht die Nachricht nicht in der Liste der gesendeten PMs. Ist sie nun angekommen oder nicht? http://www.mzee.com/forum/confused.gif

05-10-2000, 16:13
Das klingt gar nicht gut. Bitte lösche doch mal Deine Cookies und setzte Sie neu (in den Voreinstellungen), und gehe nochmal rein - geht's dann?

Leeva n II
05-10-2000, 16:26
liste der gesendeten PM´s????????
wie kann man die denn einsehen?
ich dachte man kann nur die bereits empfangenen lesen?

ptaah
05-10-2000, 18:34
o.k. die Sache läuft wieder. hab halt alle Cookies gelöscht...usw. . dummerweise mußte ich im Browser die Cookies erstmal wieder einschalten, was ich ziemlich doof finde, da Cookies nur Nerven und Probleme verursachen. Naja mal schauen wie es weitergeht.
Bis dahin erstmal 10 dicke Bussies für den Master!!! Thanx!!!

peace

... off the world

Tyche
05-10-2000, 22:44
Hab meine Cookies jetzt auch erstmal alle neu gesetzt. Soweit klappt auch alles wieder, nur das die Nachrichten jetzt irgendwie total durcheinander reinkommen (oder im Ausgang stehen), doch damit kann ich leben. Vielleicht gibt es sich von alleine.
Danke erstmal!