PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung: Chat auf MZEE.com?

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
29-09-2000, 18:41
<font size=+1>Abstimmung: Braucht MZEE.com einen Chat?
<a href="/cgi-bin/forum/poll/poll.cgi?action=ShowPoll&id=6">Stimme abgeben</a> | <a href="/cgi-bin/forum/poll/poll.cgi?action=ShowResults&id=6">bisherige Ergebnisse</a> | <a href="/cgi-bin/forum/poll/poll.cgi?action=ShowComments&id=6">bisherige Kommentare</a></font>

Erklärung: Bei dieser Abstimmung kann jeder der im Forum registriert ist einmal eine Stimme abgeben. Die Laufzeit der Abstimmung ist nicht direkt begrenzt, aber so nach einer Woche sollte eigentlich jeder, der mitreden will seine Meinung abgegeben haben - denn neben dem Kreuzchen bei Ja oder nein kann man auch noch einen kurzen Kommentar dazu schreiben...
Natürlich könnt Ihr ausserdem die Abstimmung auch noch hier wie gewohnt diskutieren...

Justus
29-09-2000, 19:17
Ich finds eigendlich gar nich so die schlechte idee....
Manchmal hat man das gefühl das quasi über das forum gechattet wird....viellecht kann man so auch verhindern das zu viel müll gepostet wird.....denk ich mir mal so.

SmY
29-09-2000, 19:44
genau meine rede justus.

Lion
29-09-2000, 20:10
was heißt da abstimmen?
derjenige, der s nicht braucht, braucht ja nicht benutzen!
ich brauchs nicht [nur so am rande:-]

"dass dann nicht soviel müll gepostet wird"
??? genau das gegenteil wahrscheinlich!
ich mein, chats sind dch die umschlag-plätze für smalltalks (hab aber nix dagegen).
außerdem is beim forum gut, dass man sich sozusagen verewigt, und das dann alle lesen können!

frieden.

nochma kurz für den meister:
mir egal, ich brauch keinen.

Lion
29-09-2000, 20:18
ach, da stimmt man ab - ich trottel :-)

HERZ! 9T9
29-09-2000, 21:18
Wessen geniale Idee war das hier nur?!

newbie
29-09-2000, 22:12
wenn dann holt euch ein IRC channel!!! das rult viel mehr als so n scheiss web based chatroom. ausserdem kostets nix http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

/me is fuer irc channel!!

~|~-_-=n3wb13=-_-~|~

GhOstfAcE
29-09-2000, 22:23
yeahhh... auf jeden !!!!!...
das bräuchte mzee echt noch... dann isses nahezu perfekt... also: machts oder hier fehlt was... ohne scheiss... wär echt geil... cya

-&gt; ThRuLiNgHoStFaCe &lt;-

29-09-2000, 23:13
Nix da irc!!
Da gibt es viel zu viele hacking tools für!

newbie
30-09-2000, 00:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ForumMaster:
Nix da irc!!
Da gibt es viel zu viele hacking tools für! <HR></BLOCKQUOTE>

du verwechselst dass nich zufälligerweise mit icq? für irc kenn ich keins. man kann halt die ip rausfinden, aber mit ner firewall is dass ja auch kein problem....

~|~-_-=n3wb13=-_-~|~

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von newbie an 29. September 2000 @ ]</font>

*DirtyHands*
30-09-2000, 14:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HERZ! 9T9:
Wessen geniale Idee war das hier nur?!<HR></BLOCKQUOTE>

http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif ***MEINE*** http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Ein chat im MZEE wird auf jeden fall mal gut kommen und es gibt dann auch bestimmt viel fun!!! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

*SOROCKONANDON*

tai phun!
30-09-2000, 16:14
aber nur die forum-members dürfen rein. sonst endets wie bei rap.de oder so!

Yogi
30-09-2000, 16:58
was ihr dann auf jeden fall braucht sind ADMINS die die flooder spammer und das ganze gesochs kikken...nich so wie bei rap.de die den ganzen chat lahmlegen....naja inzwischen ist derja zum glükk eh tot...

Shyne1
01-10-2000, 02:20
freu mich schon drauf, mit den spezis hier zu chatten shyne

DJ ILL ROCK-Z
01-10-2000, 13:45
wenn es einen chat geben soll dann aber bitte ein VOICE CHAT wie bei rapz.de ! das würde doch viel mehr möglichkeiten bieten wie spontane freestyle und dj battles !! ein oder mehrere ADMINISTRATOREN sind auf jeden nötig da man ja sieht wie es in anderen chats zugeht wenn ein " aufpasser " fehlt !

SAGT JA ZUM VOICE CHAT http://www.mzee.com/forum/smile.gif falls das bei mzee machbar ist

ILL

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ ILL ONE an 01. Oktober 2000 @ ]</font>

Beatmad
01-10-2000, 17:17
JO!

kAEy
01-10-2000, 20:14
..ich warte immernoch

DJ ILL ROCK-Z
01-10-2000, 21:11
hä ??? hab ich was verpasst ?? *KeinPlanHab*

ILL

Tyche
01-10-2000, 22:32
Muss nicht unbedingt sein. Schaut Euch den Mist bei rapz.de an. Was bringt das? Ein Haufen Mist wird geschrieben und die mit'm mic kauen sich gegenseitig die Ohren ab.
Wenn es bloß für die Mitglieder offen wäre, hätte es den Vorteil, dass nicht so viel Müll von außen kommt, dafür besteht dann aber die Gefahr, dass sich alle möglichen Leutz registrieren, damit'se in' Chat kommen.
Aber im Endeffekt egal, muss ja jeder für sich entscheiden, ob er chatten geht oda nicht. Meine Meinung. Ich sag einfach mal JA.

KobiOne
01-10-2000, 23:15
Zu nur für Forummitglieder:
zuerst hab ich mir gedacht das wär besser aber naja, dann meldet sich doch endgültig jeder Trottel der auf der Homepage is auch hier an.
Und die haben wir dann da.
Anders beschränken sich die Beschränkten auf den Chat und wir haben Ruhe von ihnen.
Ausserdem soll der ForumMaster lieber erstmal am PlattenkritikForum basteln.
Kobi's Meinung!

BlAzTa
04-10-2000, 17:51
bin dafür!

G-Lyte
04-10-2000, 17:59
Wieso nicht?!
Yee-hoaa!!

Dazor
04-10-2000, 18:22
Kobis Meinung!
Dazor

CanaBAS
05-10-2000, 00:10
NEIN!UND DANN AUCH NOCH VOICE-CHAT?NEEEIIIEEEN

Tyche
05-10-2000, 00:27
Ich finds auch nicht so prickelnd, doch wem's gefällt. Du kannst doch dann selber entscheiden, ob Du bei dem Zirkus mit machst oder nicht.

SouthparkRocker
05-10-2000, 10:36
ok, ich sage YES, that´s what we neeeed

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von SouthparkRocker an 05. Oktober 2000 @ ]</font>

Luke
05-10-2000, 13:33
gehört der thread nicht eigentlich ins technik forum?

tai phun!
05-10-2000, 13:55
genau das selbe habe ich auch vor einer 4tel stunde gedacht, wollts dann verschieben aber habs dann nachm telefonieren vergessen. deswegen verschiebe ichs jetzt ins TECHNIK!!!!!

Stratege
05-10-2000, 14:02
Wem es nicht paßt, das es hier keinen Chat gibt, der soll nicht heulen, sondern zu einem der aber Millionen Chat-Rooms im Internet gehen. Kann ja seinen gewünschten Gesprächspartnern Bescheid sagen, damit ihr dann dort labern/schreiben könnt. Somit ist wohl alles gesagt...

05-10-2000, 15:32
tja, Chat wird's also bald geben... ich kümmere mich drum.
Das wird dann erstmal so sein, dass auf der Frontseite nichts von dem Chat steht; der wird nur auf der Forums-Seite auftauchen. Außerdem werden nur bei Forum registrierte User zugelassen. Dann schauen wior mal weiter.

Das wird aber ein paar Wochen dauern bis der da ist.

Danke an alle, die mit abgestimmt haben.