Vollständige Version anzeigen : VST plugs
Dark Fader
21-06-2002, 12:41
Wie komm ich an die plugins und mit welchen programmen benutz ich die dann am besten. Weiss noch jemand wo mir erklaert wird wie man Audio Logic benutz hab davon naemlich gar kein plan. danke
Die Plugins muss du kaufen und dann muss du dich erstmal fürn paar Jahre mit deinem Computer in einen Raum einschließen um Logic zu lernen.
Bloody Bastard
21-06-2002, 23:50
Original geschrieben von MotRAx
Die Plugins muss du kaufen und dann muss du dich erstmal fürn paar Jahre mit deinem Computer in einen Raum einschließen um Logic zu lernen.
Ist das überhaupt so sinnvoll.........ich meine, hat man mit Logic viele Möglichkeiten?
probier doch reason von Propellerheadz
isst ziemlich simpel aufgebaut und du kommst schneller zu ergebnissen als bei logic
wenn du dann doch noch bock auf nen richtigen sequenzer hast kannste das über Rewire mit Cubase koppeln
die möglichkeiten von Logic sind ziemlich krass;
du kannst z.B. die komplette Oberfläche durch enviroment-programmierung nach deinen wünschen zurechtbasteln
ich glaub aber nicht dass das viele leute tun und hab nur mal drüber gelesen....
als Zeitschrift würd ich dir KEYS empfehlen und als Link MaZSoundTools da gibts n haufen Freeware
ziemlich kool ist Sampled von Neurodancer iss zwar "nur" n Sample-editor hat aber lustige funktionen eingebaut
tai phun!
22-06-2002, 08:18
Original geschrieben von BloodyBastard
ich meine, hat man mit Logic viele Möglichkeiten?
quasi unendlich (wie ich finde).
und so schwer ist logic auch nich. es ist halt etwas komplizierter als diese ganzen fruity sachen weil da halt nix vorgefertigt ist, dafür bekommeste aber deinen eigenn sound und nicht den der programmierer!!!
Dark Fader
22-06-2002, 16:04
Andere Frage!
Wo krieg ich ein Tutorial oder es genau erklaert wie ich mit logic arbeite??? Ich will das echt checken aber es scheint sehr schwer weil auch die Hilfe in Englisch ist( Das English ist nciht das problem(bin auf ner Englischen schule) aber das dann ins deutsche zu uebersaetzen)!!!!!!!!