Vollständige Version anzeigen : Bitchslaught - You're About To Get Burned!
whorecrackah
20-06-2002, 18:58
BITCHSLAUGHT!
DU LABBAST ZU VIEL!
BATTLE... MEIN FILE KOMMT IN EIN PAAR STUNDEN DU N*DDE!
weirdlof
20-06-2002, 19:20
gogogo
:cool:
whorecrackah
21-06-2002, 00:53
fock, kann mir jemand sagen wohin ichs laden kann?
wenn ihr probleme mit dem uploaden habt wendet euch an scholar (ich weiß nich ob circuit auch über dsl verfügt?), ich kann mit meinem 56k modem wenig für euch tun....
ich hab wie schon gesagt nachgefragt ob wir hier für das forum webspace bekommen könnten,aber das scheint eher nicht der fall zu sein...
Original geschrieben von vincent
(ich weiß nich ob circuit auch über dsl verfügt?)
ich habe Dsl :D
ich könnts auch auf meinen Netcologne Webspace uppen hm da wirds glaub ichnicht gekickt... das file darf nur keine Freizeichen im namen haben
TwiceONE
21-06-2002, 12:13
oh man. Könnt ihr euch nicht mal auf einen Thread beschränken und nicht für jedes verdammt Battle en neun aufmachen. Ich find die ganze Sache so wie so total lächerlich. Meldet euch bei RBA an aber heut auf hier alles vollzumüllen
ein thread für alle battles wäre etwas unübersichtlich (dafür hab ich ja das "archiv) und ausserdem verschwinden die threads nach den battles eh von selbst, wenn keiner mehr was postet...
ich finds auch schade das hier alle nur noch battlen wollen, aber wenns halt keine interessanten themen zu geben scheint is mir das lieber als gar nix...also her mit den files!
bitchslaught
21-06-2002, 12:59
ja, her mit den files...
beleidigen kannst du mich ja, aber ich glaube kaum, das du genug sack hast wirklich ein file zu posten, aber ich würde mich freuen was von dir zu hören.
ps. wieso hast du dir einen neuen namen gegeben ?
naja, ich battle jeden
whorecrackah's file:
http://xochipilli.getmyip.com/milchmann/lesbianbitch.rm
peace
hat mich eigentlich nich so überzeugt, aber man is ja teilweise hier auch mit SEHR hohem niveau berieselt worden, aber trotzdem haut mich das ding nich von den socken!!! bin aber trotzdem gespannt was jetzt kommt...
peace
#sonido#
sexy hugo
22-06-2002, 13:10
ich kann mich wirklich halten... haut mich nicht vom hocker...
find die file(s) auch ned so dolle
ihr habt sie doch nicht mehr alle
, weil??? warum haben wir sie nich mehr alle???
begründung...
peace
#sonido#
Soul's'Alive
22-06-2002, 15:41
vielleicht weil hier jeder nur noch battlet...?? :rolleyes: :confused:
Schi-Man-Ski
22-06-2002, 16:17
whorecrackah = BrainCRackeD :D;)
Also ich find zwar auch das es hier bessere gibt, aber das File ist doch ordentlich. Müsst Ihr denn immer so überkritisch sein?
:confused:
Petrowski
22-06-2002, 16:25
also manchmal kommen mir hier echt die blanken fragen....was is denn bitte an dem file schlecht oder besser "nich gut"? man, man, man....das war technisch gut, schnell, sauber....alles dran was nen gutes battlefile ausmacht...
Eigentlisch wollte ich ja nix dazu schreiben aber
-BITTE!!(denkt euch hier den Verzweiflungssmilie)
Sauber - ok, is wichtig und hier der Fall
Technisch gut - das file ist aufgebaut
aus lauter aah aah aah in der regulaeren
Plattengeschwindigkeit, innovative Combos
sind Mangelware, besteht doch hauptsaechlich
aus puren Flare, chirp etc.techniken.
Und SCHNELL, schnell ooh ohhhhh hilfe-
was ist das fuer ein Kriterium?
Fuer nen blutigen Anfaenger vielleicht
(ist aber keiner hier),
das ist Deathmetal-gitarrensolo-fan Niveau-
ooh schnelles Solo, der hats aber drauf,
hechel hechel.
Also wenns hier echt um ein Instrument
geht, kommt mal runter von
euerem Gitarren-schnell-zupf-wettbewerb-
zeugs.
Petrowski
22-06-2002, 17:13
man, ich habs doch nich in den himmel gelobt...schnell is für mich hier nen punkt, weil es nur ums pure skratchen geht und da is geschwindigkeit schon nen punkt....zur technik....bring doch erstmal die gleichen combos in der schon angesprochenen geschwindigkeit....man, man, man.....wir sind ja in letzter zeit von hochwertigen files verwöhnt worden, da können wir ruhig den rest dem boden gleichmachen...tzzz....hier is was los....
whorecrackah
22-06-2002, 17:25
JOEAKIM!
Ich verfolge den Müll den du hier ablässt schon seid längerem, und muss echt sagen du bist einer der größten oberdeppen die mir je in meinem leben über den weg gelaufen sind!!! Die Kritik von den anderen is ja ok, die sagen einfach es haut sie nicht so vom hocker, aber den bullshit den du hier von dir lässt ist ja unglaublich, wenn man deine posts sieht müsste man glauben du bist ein ober scratch-guru der seid 5 jahren ganz oben mit dabei ist und alle hier im forum zu tode cuttet, aber dann hört man sich deine files an und die hälfte davon ist nichtmal im takt, und es ist mit das schlechteste hier ausm forum (kann mit so files von bitchslaught, cheapo, nanoc oder mir in keinster weise mithalten, sowohl technik als auch flow, hör auf zu träumen)
Um den scheiss rauszulassen den du von dir gibst, muss man ein bestimmtes Level erreicht haben um's überhaupt zu kapieren, und dieses Level hast du mit SICHERHEIT nicht.
Für mich bist du einfach nur ein Dummschwätzer der immer das nachlabert was die ganzen DJ-Größen sagen, und sich somit scheiss cool fühlt.
Jeder Mensch der einfach nur durchgehend Orbits macht hört sich im cutten schon besser an wie du... und ich glaub da werden mir viele hier in dem Forum zustimmen!
so..... AUF DEN PUNKT GEBRACHT!
@panicpete
(Zitat.....wir sind ja in letzter zeit von hochwertigen files verwöhnt worden, da können wir ruhig den rest dem boden gleichmachen...)
Haette das nicht geschrieben wenns kein Battle waer!
Immerhin hat dieser Heini den bs rausgefordert!!
Gonna get burned... ganz huebsch die Finger verbrannt wuerd ich sagen.
Also Mr WC,
von welchem LEVEL sprichst du? WhOOUA-HAHAHA
Von wegen Traumen - ich hab mich mit nirgendwem
in eine Reihe gesetzt, du schon (und einen der wirklich Level
ueber dir ist herausgefordert!(Zitat:kann mit so files von bitchslaught, cheapo, nanoc oder mir in keinster weise mithalten)
Ok ueber Flow laesst sich streiten, bleiben wir bei den
Tatsachen = Techniken:
Hab mir deine so mit spekatulaerste Combo rausgegriffen
und n bisschen veredelt :
Ein Flirp, aber als Combo aus
one click fw, one click rv, und dann den normalen Flirp hinterher
http://de.briefcase.yahoo.com
username : joeakim1979
passwort: getitnow
file: WCbaettelchen
Have fun with it... (kannst mir natuerlich auch gerne eine
Combo vorlegen, aber versuch dich doch erstmal an der...)
PS: Ihr muesst in der Mappe auf "naechsten 4" gehen,
da sind uebrigens auch deine Files enf0o!!
whorecrackah
22-06-2002, 21:08
joe, du bist einfach nur peinlich... schlägst dich noch mit flirps groß rum. sagmal hast du schon was von delayed flares gehört? wenn nicht check mal deine mappe, joe istn rookie .rm ... aber versuch dich noch nicht an denen, das würde ich in frühestens nem jahr an deiner stelle probieren.
TwiceONE
22-06-2002, 23:23
wo kommen eigentlich in der letzten die diese ganzen überheblichen Leute her, die nur drauf aus sind hier Stress zu schieben oder sich zu battlen ?!
Ihr geht hier einigen Leuten echt ziemlich auf die Eier
Ich fänds nett von den Moderatoren, wenn sie hierdraus wieder ein Forum machen könnten und endlich diese ganzen lächerlichen Kindergartengeschichten beenden würden. Denn falls es euch aufgefallen ist, dreh sich hier alles nur noch um den Quatsch. Es eben leider kein Forum mehr.
Danke schön
djdailycut
23-06-2002, 04:31
zum file von whoe...: ich find das er sich cool anhoert! sehr anstaendig...
doch sei doch ma ein wenig vorsichtiger mit deinen formulierungen, denn ich denke das nicht jeder der einen delayed flare NICHT kennt ein rookie ist. ich kenn diesen scheiss auch nicht, aber moechte micht auch nicht gerne als rookie bezeichnen...
@who, sorry , aber du übertreibst in deinen posts der art dass ich fast glauben muss, du wärst bischen zu überzeugt von deinen sachen.Und ach wie toll dass du den delayed kannst wow! ......... und noch besser dass den net alle können gelle......
achja und deine kritik an joeakims files fand ich auch stark übertrieben.... so schlecht wie du ihn darstellst is er find ich ganz und garnicht!!.....
@ twiceone: wir können keinem verbieten herzukommen (wäre sowieso lächerlich) und ausserdem liegt es nicht nur an uns mods was hier im forum abgeht, schliesslich eröffnet zum größten teil ihr die threads...
wie gesagt find ichs auch schade das hier alle nur noch battlen wollen, aber es spricht nichts dagegen und da es anscheinend keine interessanten themen mehr zu geben scheint find ich das noch besser als wenn hier gar nichts mehr abgehen würde.
aber leute: wenn ihr battlen wollt dann macht es wenigstens über 2 runden und haut nicht kurz auf die kacke und dann auf wiedersehen... ausserdem fände ich es begrüßenswert wenn die battles ohne (gespielte) DISSkussionen abgehen würden, auf nem richtigen battle würdet ihr euch wohl kaum ständig beleidigen und ans bein pissen. das hier ist zwar "nur" internet, für mich aber noch lange kein grund hier irgendwelche komplexe auszuleben. hier gehts um djing /turntablism, nicht um penisvergleich....
@twiceone: eigentlich hat vince schon alles gesagt aber du weisst auch gar net wieiviel bullish posts wir/ich in den letzten tagen löschen musste/n. in den letzten 2 wochen mussten wir glaube ich 3 user bannen weil die nich aufhören konnten, auch nach mehrfachen verwarnungen, scheisse ins forum zu posten.
und wenn man dann was löscht dann kommen dann irgendwelche user die selbst behaupten da sie sich nicht mit den regeln auskennen und bezeichnen einen as sharon und fordern irgendwelche dummen posts wieder zu holen. wie gesagt..es liegt nich an den mods sondern an den usern die sowas aufstacheln...aite
peace
Zitat WC:... schlägst dich noch mit flirps groß rum.
Alta, GENAU die richtige Einstellung um mal verdammt
gut zu werden, Aaah den Skratch kann ich, Perfektion
erreicht, naechste Technik vornehmen :p
Also, was sind denn das fuer Vorgaben, delayed flares,
mach das das naechste Mal ein bisschen genauer bitte:
Ich hab mir dann einen ausgesucht wenns recht ist,
Beim Fw Verfrueht, beim Rv verspaetet gesetzt.
Und bitteschen, wenn du sagst delayed flares, dann
bring auch die und nicht an Kauderwelsch aus
allen moeglichen Techniken, denk mal mein
P. war in dem Fall laenger bzw. schneller.
file: RE Joe is a rookie!yeeeahh
Ach ja und reden kann jeder gross, du schuldest mir
noch die billige Flirpcombo!
whorecrackah
23-06-2002, 17:12
ich sags nochmal junge, das ist ein simpler dummer normaler ONE-CLICK ...
whorecrackah
23-06-2002, 17:35
AW von JoeAkim:
Also normale one clicks sind das nicht, die hoeren sich
ja wohl anders an, der click ist auf jeden Fall
delayed. Ich hab keine Ahnung was du haben willst,
(und von 1000 Techniknamen)
aus deinem File konnte neben anderem auf jeden Fall
diese verzoegerten clicks raushoeren.
Nimm halts mal am Anfang langsam auf und variere nicht
gleich bzw beschreib ihn mal.
------------------------------------------------------------------------------
ich nehms später langsam nochmal auf, aber check erstmal diesen DELAYED flirp... von wegen ich schulde dir ne flirpcombo!
file: flirptraum-fuer-joe.rm
so das sollte jetzt eigentlich endgültig für dich reichen!
Hey whorecrackah, kannst du mal zwei Files machen eins mit n one klick delayed und eins mit n two click delayed schön langsam mit steigerung...das wär doch mal wirklich was schönes!
Danke
Ciao
djdailycut
23-06-2002, 18:28
just make music....
Original geschrieben von djdailycut
just make music....
Meinst du mit deinem delayed flaire, die Platte nach einem click, bevor
man sie wieder zurueckzieht zu stoppen, also zu verzoegern,
wenn ja hab ich nen
one-, two- clickcombo delayed flirp
gemacht. Doll, ne!;)
file: rookieseason
whorecrackah
23-06-2002, 23:07
was soll das für ne scheisse sein? das kann ja in keinster weise mit meiner combo mithalten, vergleich mal einfach nur den sound!
Tony Montana
24-06-2002, 09:46
Ihr seid einfach alle schwuul !!!
bursch ich hab dich im Auge :mad:
c.i.r.
bitchslaught
24-06-2002, 10:41
Bitte nur ernstgemeinte battles an mich!!!!
@whorecracka: Hör doch auf dich mit kritikern herumzuschlagen.
kannst es ja in einem halben jahr nochma probieren.
hier sollte doch gebattled werden, kommt da jetzt noch was oder nicht? auf eure private auseinandersetzung hab ich langsam echt kein bock mehr...
Das warn Battle, keiner ausser mir hat gevoted, bitchslaught
hat es selbst auf den Punkt gebracht.
Werd mich auch nicht mehr dazu aeussern.
whorecrackah
25-06-2002, 01:59
hey bitchslaught, nur ne frage... wen fandest du persönlich besser, joeakim oder mich? ernst antworten bitte!
entweder kommt bis ende der woche noch n file von bitchslaught oder das hier is der nächste battle der frühzeitig beendet wird....
bitchslaught
25-06-2002, 12:59
BATTLE BEENDET
Whorecracka: ihr müßt beide noch üben (aber gute ansätze habt ihr natürlich, ein urteil kann ich mir aber nicht erlauben)
PRACTICEPRACTICEPRACTICEPRACTICE.............