PDA

Vollständige Version anzeigen : navi

Leeva n II
23-08-2000, 11:56
also ich wollte mal was, ganz unabhängig vom forum, etwas zur mzee.com sagen!
an eurer stelle würde ich dringend mal was an der navigation machen!
meiner meinung nach ist das fundament einer guten site immer eine übersichtliche navigation. auf der mzee HOME sind die einzelnen rubriken so auseinandergerissen, dass man erst scrollen muss um die restlichen zu gesicht zu bekommen. dann kommt man über nen link z.b. in den shop aber nur über das browserfenster wieder zurück...(im shop is die navi auch besser)

kleiner tip von mir... den hauptcontent immer on top! die ganzen ausschnitte aus den seiten (FORUM z.b.) können dann ja ruhig scrollbar sein!

(es sei denn das war eure absicht nur den shop ganz oben anzuprangern und keiner kommt mehr raus ;-))

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
23-08-2000, 12:34
Du hast Recht, uns fehlt eine Sitemap und eine gute Navigation oben am Bildschirm. Leider fehlt uns die Zeit etwas daran zu ändern. ist aber in Arbeit!
Das mit dem Shop ganz oben und "und keiner kommt mehr raus" - meinst Du keiner kommt mehr aus dem Shop raus?
Das ist allerdings gewollt, weil man, wenn man was bestellen möchte den Vorgang ganz zu Ende gehen muß. Es geht nicht, dass man sich was aussucht, dann ins Forum wechselt, was nachliest, und dann weiter im Shop stöbert. Wenn man den Shop verläßt, dann sind damit die vorher ausgewählten Artikel futsch.

Deswegen können wir shop.MZEE.com und den REst von MZEE.com nicht mischen - ahc wenn ich das gerne machen würde.