Vollständige Version anzeigen : Mixerkauf
Will mir ein Mixer so für 400-450€ kaufen,was könnt ihr empfehlen?
Wie ist der neue EclerHAK310?
ecler is auf jeden gut. ich hab den 300er und bin sehr zufrieden... die dinger sind technisch gut, robust und haben eigentlich alle features die man braucht.... welchen du dann nimmst is egal, aber am besten is wahrscheinlich der 360er, nur mit dem geld wird der noch nicht zu erwerben sein
peacikowski
$onido
Ich weiß nich wie es mitm Ecler aussieht....
Spar lieber noch 50€ und hol dir dann 'n 05er. Warum muss ich wohl nich sagen:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
DJ DiRtY FiNGuZ
14-06-2002, 09:42
ecler is gut!
gemini umx-7 is auch nich schlecht.
für dein geld wirst du aber bei ecler keinen 3-band-eq bekommen (wäre für mich ein wichtiges kriterium)
:cool: flesruoy pu gib
TwiceONE
14-06-2002, 10:31
Original geschrieben von Malitia
Ich weiß nich wie es mitm Ecler aussieht....
Spar lieber noch 50€ und hol dir dann 'n 05er. Warum muss ich wohl nich sagen:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
ich wüsste gerne warum. Vestax is doch veraltet und überteuert
DJ DiRtY FiNGuZ
14-06-2002, 11:09
Original geschrieben von TwiceONE
ich wüsste gerne warum. Vestax is doch veraltet und überteuert
nu, ich auch:confused:
die dinger taugen doch echt nix für diesen preis, keine ahnung, das erinnert mich immer wieder an technics mkII
fLykE`mOntaNa
14-06-2002, 13:42
Original geschrieben von Spliff77
das erinnert mich immer wieder an technics mkII
:D
Sense Sheerin
14-06-2002, 15:28
Ihr habt doch alle Kacke am Schuh! Die Technics sind tight und die besten...und der Vestax ist gut, wenn vielleicht auch etwas spartanisch, aber dafür bietet er absolute Top-Qualität, genauso wie die Technics...man man...sagt mir mal bitte einen Plattenspieler der besser ist...Vestax, Numark?! Neeeeeee...
TwiceONE
14-06-2002, 15:42
Original geschrieben von Sense Sheerin
und der Vestax ist gut, wenn vielleicht auch etwas spartanisch, aber dafür bietet er absolute Top-Qualität
erzähl uns doch mal wo der qualitative Unterschied zwischen nem 05er und nem UMX 7 ist......ich bin schon gespannt
ich glaub hier liegt gerade ne verwechslung von mixer und table vor... oder nich???
peacikowski
$onido
Sense Sheerin
14-06-2002, 17:15
Ich habe nicht behauptet, daß der UMX7 schlecht sei o.ä., aber ich habe meinen Vestax jetzt seit 2 Jahren und der ist absolut super in Schuß und ich habe bisher nur einmal den Crossfader reinigen müssen. Ihr braucht gar nicht zu denken, daß ich einer der Leute bin, die Vestax in den Himmel jubeln o.ä., denn die Preise sind einfach extrem hoch und dafür bieten die Geräte von den Features her nicht allzuviel, aber Vestax, genauso wie Pioneer sind die technischen Vorreiter und das wird auch so bleiben.
TwiceONE
14-06-2002, 18:27
das stimmt aber nicht ! Gemini hat nämlich den aller ersten Battlemixer überhaupt gebaut !
DJ DiRtY FiNGuZ
15-06-2002, 12:41
Original geschrieben von TwiceONE
das stimmt aber nicht ! Gemini hat nämlich den aller ersten Battlemixer überhaupt gebaut !
so schauts aus!
und wer hat den ersten vca-fader gebaut? gemini
und wer hat als erster nen photo-fader verwendet? stanton
ich glaub, mehr braucht man dazu nicht mehr sagen:rolleyes:
jetzt erzähl mir nochmal was von 'vorreiterrolle!....
weirdlof
15-06-2002, 15:05
und wer hat uns am meisten geld aus der tasche gezogen? vestax! :D
an topicstarter: der hak310 ist gut, fader ist besser als der vom 320er
ich denk auf das alle ecler hak dinger gut sind, einfach das ding nehmen das von der preisklasse am besten für deinen geldbeutel hinkommt
peacikowski
§onido
Staatsabfall
18-11-2003, 15:18
der stanton sa5 mit dem p&g fader is bestimmt besser als en ecler
big knuckles
19-11-2003, 03:06
naja der 360 is teurer hat aber 5 jahre fader garantie
der 310 ist billiger und auch ein hammergerät
der sa5 sagt mir vom design nicht zu, leider bin ich ein mensch der auf sowas achtet :(
Staatsabfall
19-11-2003, 20:53
Original geschrieben von big knuckles
naja der 360 is teurer hat aber 5 jahre fader garantie
der 310 ist billiger und auch ein hammergerät
der sa5 sagt mir vom design nicht zu, leider bin ich ein mensch der auf sowas achtet :(
hmmm ich find das desighn geil
http://www.stantonmagnetics.com/alpha44/eXpand.asp?image=sa5angled
aber den gibts doch auch in weiß oder
T.A. CuTloRd
20-11-2003, 15:47
Obwohl du dich mittlerwile wahrscheinlich schon entschieden hast, ich hab nen Sa5 und einfach nur fett! Oder nen Ecler hak 320, was besseres gibts nich für den Preis! Ich hatte ungefähr den gleichen Betrag zum Ausgeben und hab mein geld gut angelegt!
big knuckles
20-11-2003, 16:12
stimmt nicht ganz, den 310 bekommst du schon um 350 flocken
damit ist er also billiger als der hak 320 --> außerdem hat er den besseren fader
der sa5 ist auch um 100flocken teurer als der hak310
somit hat dieser das bessere preis/leistungsverhältnis
big knuckles
20-11-2003, 16:14
Original geschrieben von Sense Sheerin
, aber Vestax, genauso wie Pioneer sind die technischen Vorreiter und das wird auch so bleiben.
der letzte teil dieses satzes ist absoluter schwachsinn
Staatsabfall
20-11-2003, 17:28
Original geschrieben von big knuckles
der letzte teil dieses satzes ist absoluter schwachsinn
seh ich auch so
das war vielleicht mal so:rolleyes: