Vollständige Version anzeigen : Kleinkrieg - Stanton SK 5 gegen UMX 3
gincilla
12-06-2002, 16:41
naja hab jetzt ma kohle und wollt ma n neuen battle mixer hohlen, ich kann mich aber leider nich für einen der oben genanten entscheiden...
zu welchem würdet ihr tendieren, wo sind die vor - eo die nachteile?
helft ma bitte
greetz
osh
DJ DiRtY FiNGuZ
12-06-2002, 17:07
wenn, dann den gemini umx-3
aber dann würde ich sagen: du sparst noch 50 euro und kaufst dir dann gleich den umx-5 oder 7!
denn der 3-er hat weder eq's noch hatter verstellbare linecurves...
:cool: flesruoy pu gib
Soul's'Alive
12-06-2002, 20:10
würd auch den gemini nehmen.
der stanton ist zwar auch nicht schlecht, aber der umx hat die besseren fader.
DJnoname
12-06-2002, 22:23
Wo wir schon dabei sind.Was haltet ihr von nem 1jahr alten sk2 für 200 €?Is das n guter Preis?Soll noch alles ok sein.
Oder is da n Gemini besser,der 7er oder so?
Peace
ich weiss granich was alle hier gegen stanton mixer haben! ich ha einen und bin total zufrieden! der umx 5 vom kollegen hat auf keinen fall nen besseren fader!
Original geschrieben von JinX 1
ich weiss granich was alle hier gegen stanton mixer haben! ich ha einen und bin total zufrieden!
Aber wirklich, ich hab auch n Stanton und der Crossfader is hammergeil, die Linefader zwar nicht so, aber ich bin auch sehr zufrieden!
DJnoname
12-06-2002, 23:15
Hi!
Welches Modell habt ihr (LF & Jinx1)
Peace
hab den sk 2 mit getunetem fader und der ist echt sehr gut!! problem ist nur das ich die linefader nie rausgekriegt hab und die nicht tunen konnte! also, beide sehr geil(umx 3 hat'n freund) ...ich würd aber auch eher noch ein bisschen sparen; mein favorite wär ja der umx-5
...und bald gibts ja auch den optifade für gemini
DJ DiRtY FiNGuZ
13-06-2002, 16:55
Original geschrieben von boogie
...und bald gibts ja auch den optifade für gemini
hmmmm, schon mal augen zumachen und davon träumen:) :p :)
ich hoffe nur, dass der spass noch ein bisschen billiger wird.
:cool: flesruoy pu gib
Schi-Man-Ski
13-06-2002, 20:38
Hab selber nen SK5. Also die Fader am Gemini sind mir ehrlich gesagt auch lieber. Das Teil ist ein bisschen komisch. Ein Freund hat den gleichen und bei ihm ist der Fader nach ein paar Monaten total leichtgänig geworden, ich mach eigentlich auch viel damit und trotzdem ist er noch vergleichweise hart. Die Curve ist aber gut, wenn er getunt ist.
Was der UMX so für Sperenzchen macht, weiß ich nicht...
DJ DiRtY FiNGuZ
13-06-2002, 22:19
keine ahnung, was die umx so für macken haben sollen. ich bin mit meinem 7er auf jayden zufrieden.
aber noch ne andere frage: was meint ihr mit fadertuning, kann man an den dinger was machen, ohne sie aufbiegen zu müssen:confused: :confused:
TwiceONE
14-06-2002, 10:40
willsten du an nem UMX Fader noch tunen ? Ich liebe meinen UMX wenns ginge würde ich ihn heiraten. Ich hab noch keinen besseren Fader gesehen weder bei Vestax noch ecler noch Stanton. Und das Teil kostet nur 500 DM. UMX ist die billigste und gleichzeitig beste Lösung für einen Turntablisten.
lasst uns einen UMX Fanclub eröffnen :D
DJ DiRtY FiNGuZ
14-06-2002, 11:04
auja!!! jas wäre suppi-toll:D
aber was anderes, wieso hast du 500 für den gemini hingeblättert (ich hab nichmal die hälfte bezahlt):confused: :eek:
:cool: flesruoy pu igb
TwiceONE
14-06-2002, 15:43
also mein UMX 7 hat 500 DM gekostet
DJ DiRtY FiNGuZ
15-06-2002, 12:43
Original geschrieben von TwiceONE
also mein UMX 7 hat 500 DM gekostet
asso, ich hatte gedächt, du redest von euro.
weil anfangs hadder ja so um die 400 euro gekotzt....
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Die Curve ist aber gut, wenn er getunt ist.
Wie hast sie getunt hab ihn nämlich auch ..hast irgendwas besonderes gemacht oder standarttuning ?