PDA

Vollständige Version anzeigen : Positives!

DÄFF
09-06-2002, 23:49
In diesen Thread bitte alle positiven Sachen posten, die euch am "neuen" Mixery Raw Deluxe Format auffallen!

Mir ist heute z.B. sehr positiv aufgefallen, dass Mixery Raw Deluxe von der Art der Moderation echt immer mehr zu einem Supreme wird. Die Anmoderationen im Studio mit dem "Ghettoblaster" (Fisher-Price Representin' To Da Fullest! ;)) und auch die News klangen doch sehr Supreme bzw. Falk-typisch!

:D

MichaelKnight
13-06-2002, 09:55
ohne jetzt zu sagen falk super, rene doof...

ich finds gut wenn es n bisschen von "1rapper sitzt da und man redet mit dem" wegkommt.
was die so erzählen kennt man alles schon...mehr musik!das mit den tapes is cool, obwohl meine freundin das nich so ganz blickt;

Alki Nr.23
15-06-2002, 12:28
Die Sendung ist auf nem guten Weg.

Vieles wirkt etwas planlos/durcheinander geworfen aber das wird schon.

Die Gäste sind auch etwas interresanter geworden...

Mir sind die Lacher in den News aufgefallen,klingt komisch..... :)

Absence
02-07-2002, 09:17
Aufjeden Fall hat die Sendung mit Falk an Niveau gewonnen! Wenn sich die Gäste jetzt noch steigern, kann MRD das Niveau von Supreme erreichen! Ich hoffe, dass es bald mal US-Undergroundgäste gibt, denn bis jetzt waren das ja immer Typen, die sowieso in den Medien präsent sind! Meine Wünsche: Swollen Members, J-Live, Dilated Peeps, Mr. Lif, Non Phixion, etc.!!! Vielleicht sehe ich ja bald mal Leute wie diese, würde mich freuen!!! Peace!!

MastaMat
17-07-2002, 00:44
Mc Rene is weg, find ich top, denn jetzt kann er seinen Blödsinn bei Alles Pocher machen.

Rastahood
18-08-2002, 17:59
Original geschrieben von Absence
Aufjeden Fall hat die Sendung mit Falk an Niveau gewonnen! Wenn sich die Gäste jetzt noch steigern, kann MRD das Niveau von Supreme erreichen! Ich hoffe, dass es bald mal US-Undergroundgäste gibt, denn bis jetzt waren das ja immer Typen, die sowieso in den Medien präsent sind! Meine Wünsche: Swollen Members, J-Live, Dilated Peeps, Mr. Lif, Non Phixion, etc.!!! Vielleicht sehe ich ja bald mal Leute wie diese, würde mich freuen!!! Peace!!

word!!!!

Affenjunge
26-08-2002, 20:51
leute was wollt ihr?

endlich ist man von dem "was sagst du von der entwicklung im deutschen räp" - geschwätz weggekommen....................

supremeartiges gefällt mir

der falk hält einfach 1 stunde in einer einstellung drauf
früher gabs da halt rumgewackle

aber meina meinung nach kommtz jes mehr aufn inhalt an

und ebne diesen den mir der ef ah ell kah bietet gefällt mir gut

wer falk schei$$e findet hat hiphop net verstanden

ps grüsse an frank lorber!

@masta mat
hast recht - hin womma hin g'hört

--------------------TAK 47 LO§$

chilla chris
15-09-2002, 18:34
Positives... eines der wenigen Hip-Hop Sendungen in Deutschland :D

Schemo
30-09-2002, 19:46
ich finde es positiv, dass es mixery raw deluxe gibt...so bin ich immer auf dem laufenden....

bitte weiter so...

ihr seid alle voll positiv und so....
:)

manicmelle
28-11-2002, 13:58
muss ich denn wohl auch mal meinen mist hinzufügen:
-
auf jeden fall erstmal daumen hoch, die haben sich schwer verbessert. naja, weiss nich, finde auch dass mehr musik und doku gemacht werden soll (musik nicht in form von videos, sondern live).... die interviews sollten auf jeden nicht den hauptteil der sendung einnehmen...... aber das wird schon noch :D

$onido
28-11-2002, 14:16
Original geschrieben von Affenjunge

endlich ist man von dem "was sagst du von der entwicklung im deutschen räp" - geschwätz weggekommen....................

wo? bei mrd!??! LOL
das is doch chris standart frage... das geht einfach nich... die formate die wir zur zeit haben sind scheisse
P U N K T

fame
29-12-2002, 01:09
ich mag die battlez
jungen talenten wir ma ne ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich übele plattform gegeben...
korrekt das, echt!!!
PROBZ TO THA MDR-STAFF

Confuze
29-12-2002, 10:27
Die Battles wurden abgeschaft!

positiv finde ich, das ab dem nächsten Jahr auch Chris geht! So sehen wir jede Woche Falk! Das ist doch was!

peace
Confuze

TheRobot
29-12-2002, 22:32
Die Sendung heute hat mir sehr gut gefallen...eigentlich hatte ich MRD schon vor längerer Zeit abgeschrieben, da man wirklich fast in jeder Sendung den gleichen uninteressanten Krempel zu hören gekriegt hat, aber als ich vorhin zufällig drübergezappt hab, hab ich's bin zum Ende geguckt.
Und war wirklich positiv überrascht. Mag sein, dass das zum großen Teil am Künstler lag, aber auch das anscheinend neue Konzept, eine Stunde lang über Gott und die Welt zu reden (ich hab's nicht von Anfang an gesehen), bietet wirklich den Tiefgang und auch Unterhaltungsgrad, den eine gute Musiksendung braucht und wobei ersteres nicht im Widerspruch dazu steht, wie interessant die Sendung ist.
Denn sowas wie heute gesehen höre/sehe ich mir tausend Mal lieber an als das langweilige Rumgelabere, dass ich noch in Erinnerung habe. Weiter so.

Peper
28-01-2003, 15:57
War echt ne geniale Sendung!!!!!

Mehr über Writing etc. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

o0hMaNnZn
04-03-2003, 20:43
:D FALK IS' ALLES.

Skillixxl
04-03-2003, 21:33
kool keitch video

websterone
06-03-2003, 20:30
ick finds ja jut dat det nivo höa is, als mit nem rene;)
mal im ernst, klasse finde ich das mehr über wirklich wichtige dinge geredet wird. langsam will man einfach nicht mehr hören wie jede cru ihre beats baut. bei einigen producern ist das vielleicht interessant, aber eben nicht bei jedem. Wenn auch in den aussagen streitbar, fand ich die sendung mit (ich glaube) germ sehr gut. zumal das publikum doch auch altersmäßig breiter ist als der sonstige durchschnitt bei viva, weshalb man mehr erwarten darf.
keep on and on and...

MoRZ
31-03-2003, 00:26
Falks Humor. Besonders in der Sendung mit Curse hat der Schelm aus beiden gesprochen.

milzer
31-03-2003, 22:20
hab mal wieder seit ner laengeren zeit mixery eingeschaltet und die sendung hat mir hammer gefallen
curse hatte was zu erzaehlen, falk hat genau die fragen gestellt die mich interessiert haben.
sehr fett
das einzige was mich immernoch stoert sind die news und "tape check"
beides is doch sehr spartanisch
die news koenntet ihr doch kuerzer machen und dafuer ueber mehr berichten
nich nur 2 themen ansprechen
und beim tape check genauso
ihr lasst da ewig 2 vorgestellte mixtapes laufen
praesentiert doch lieber mehrere und spielt diese dann nur ganz kurz an
aber sonst daumen hoch

How High
03-04-2003, 10:36
Original geschrieben von Milzbrand
hab mal wieder seit ner laengeren zeit mixery eingeschaltet und die sendung hat mir hammer gefallen
curse hatte was zu erzaehlen, falk hat genau die fragen gestellt die mich interessiert haben.
sehr fett

Da stimme ich dir zu. Ich habs gestern auch nochmal gesehen und Curse hat echt gerockt. Was der von sich gelassen hat, wegen seinem Album. Also der Typ ist echt flexibel und beschränkt sich nicht nur auf digge Beatz usw. sondern auch auf en bissel musikalischen Shit. Er probiert einfach sein Ding aus und macht nicht das übliche Hip Hop-mässige, um gut anzukommen. Probz für sein Shit...

Skillixxl
29-04-2003, 19:26
positiv : DIe LIveKonzerte mit nAs ( damn wa das eine scheiß quali) und THE ROOTS ( BOMBE ; DOPE NENN ES WIE DU ES WILLST ES WAR GÖTTLICH _ BESSER GEHT NICHT - höchstens nochmal eine Jeru-the-damaja Konzert)
desweiteren ist gut das Supreme äh MRD jetzt wieder früher kommt
das Azad-Interview war auch gut - da informativ und abwechslungsreich

atze supreme
09-05-2003, 21:21
[QUOTE]Original geschrieben von Skillixxl
[B]positiv : DIe LIveKonzerte mit nAs ( damn wa das eine scheiß quali)

Word up!

opst
05-06-2003, 16:49
Ich finde die Old School Classics wirklich dope damit die kiddies auch mitbekommen was sich früher abgespielt hat!
Falk stellt immer korrekte Fragen !!!!jedoch gefällt mir sein Englisch nicht so sehr:rolleyes: -> is aba auch nicht sonderlich wichtig!

Die Sendung letztens mit Common fand ich klasse!!

salvacion
07-09-2003, 11:37
Original geschrieben von MastaMat
Mc Rene is weg, find ich top, denn jetzt kann er seinen Blödsinn bei Alles Pocher machen.
so siehts aus

KingM
24-10-2003, 12:45
Original geschrieben von o0hMaNnZn
:D FALK IS' ALLES.

Yo. Ohne Falk wäre alles am Arsch :D. Nee ich finde Falk ist genau der richtige für MRD.

obermotz
25-10-2003, 09:32
bisschen dröge is er ja manchmal, gewöhnungsbedürftig....

Original geschrieben von KingM

Yo. Ohne Falk wäre alles am Arsch :D. Nee ich finde Falk ist genau der richtige für MRD.

GermanDilated
13-05-2004, 19:23
Positiv:

Taktlo$$:cool:

Tirb
08-06-2004, 22:14
Das Intro Gestern und überhaupt jedesmal finde ich einfach geil!
Viel besser wie früher!

gigo
27-07-2004, 20:22
DIE SENDUNG IST SOWAS VON HÄSSLICH GEWORDEN DAS GIBTS GAR NICHT...ABER BESSER ALS GARNICHTS,

DAS IST DER VORTEIL DEN SIE HABEN.

KingM
15-08-2004, 03:18
Original geschrieben von ReiniRakete
der thread ist ja richtig alt und es hat lange keiner reingeschreiben.ich find die strick-figuren positiv.die sehen wie vodoo-puppen aus. ich würd zu gern reinstechen.

:D

Tirb
20-11-2004, 22:57
Da ich grad gehört habe, das Mixery abgesetzt wird, möchte ich nun was postives loswerden! Klar war es nicht einfach, jede Woche eine gute Show hinzubekommen! Doch ihr habt es meistens geschaft! Klar manche Themen interessierten mich nicht wirklich, doch trotzdem hat es sich immer gelohnt so lange wachzubleiben! Ich finde es schwach, das es bei 4 "Jugend/Musik"-Sender, es nun keiner schaft eine wirkliche HipHop-Sendung zu bringen!Soll man sich wirklich lieber die 5te Wiederholung von einer Dissmissed-Sendung ansehen, oder doch wenigstens einmal wöchentlich eine HipHopSendung weck vom BlinkBlink-HipHop zu bringen?Ich seh keinen Grund mehr MTVIVA zu sehen! Egal, Mixery Raw Deluxe gehört für die vergangene Zeit gelobt! Das mache ich hiermit!:D :D :D

oma7
28-12-2004, 10:57
Ich fände gut, könnte man MRD weiter produzieren, und zwar länger und mehr davon.

Dazu sollten sich ein paar Labels zusammentun, oder sonstwer im Hip-Hop der/die Kohle hat, und potente Werbesponsoren.
Die Sendung wird dann an möglichst viele Lokalsender verkauft, die sie mit lokalen Hip-Hop events oder acts ergänzen können.
Oder man kann Beiträge über Internet und als CD-Rom verkaufen.

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, was solls, versuchen würd ich`s trotzdem.

Godfathor
29-03-2008, 20:20
Sehr gut geführtes, interessantes Interview mit Bogy!!

Assazeen
09-02-2009, 12:04
Ich fand des Interview mit Casper damals sehr gut, als er Falk in Bielefeld rumgeführt hat. Aber im Grunde habt ihr immer gute Interviews, danke dafür :thumbsup: Nur, dass letztens das Tua Snippet so lange auf sich warten lies, war nich so gut

Rob King
10-02-2009, 20:50
meine favoriten der letzten zeit waren: dilated peoples, marteria und natürlich splash!!!
ansonsten war das huss und hodn interview, casper interview und diese old school berliner hiphop doku highlights.

sAms3miLLa
11-02-2009, 17:19
SHIML-Interview fand ich total gut.

Das beste seit langem IMHO.

Mixery Raw Deluxe Redaktion
13-02-2009, 18:06
Danke, das freut uns.

6_4_impala
16-02-2009, 19:44
Ich finde, der Moderatorist immer adrett gekleidet ^^

EIn großes Lob an das aktuelle Interview mit Beginner. Ich find es zeigt schön wie locker und ungezwungen ein Interview sein kann wenn man neben den eigentichen Fragen auch mal abschweift oder über die Länge schlägt. So wirkt es nicht so krass runtergerattert, der Geinterviewte fühlt sich wohl, so hatte ich bei den Beginnern den Eindruck.

sAms3miLLa
16-02-2009, 23:46
Stimmt, aber das hat Falk eh ganz gut drauf.

Assazeen
14-03-2009, 16:04
Sehr gut wie aktuell das alles abläuft :thumbsup: Auch, dass das neue Savas Interview beim Videodreh gemacht wurde is cool

Edgar Walross
16-03-2009, 17:06
bei dem fler interview merkt man schon das der typ nicht so dumm ist wie ihm immer alle nachsagen. ich mag den jungen. man merkt einfach dass ihm was an rap liegt.

Assazeen
16-03-2009, 18:53
bei dem fler interview merkt man schon das der typ nicht so dumm ist wie ihm immer alle nachsagen. ich mag den jungen. man merkt einfach dass ihm was an rap liegt.

Ich hab haargenau die gleiche Meinung. Fler wird mir immer sympathischer. :thumbsup::)

Assazeen
16-03-2009, 19:43
Hach das Interview wärmt mein Herz :thumbsup: Fler verträgt sich mit allen, mit Eko, hat Lust mit Bushido zu labern...:cool: Unityyyyyyyyyyy :)

Edgar Walross
16-03-2009, 19:47
Hach das Interview wärmt mein Herz :thumbsup: Fler verträgt sich mit allen, mit Eko, hat Lust mit Bushido zu labern...:cool: Unityyyyyyyyyyy :)

ja, auf jeden. schöne sache dass er mit eko schreibt und es eventuell zu einer annäherung mit bushido kommt.

djramm
16-03-2009, 19:48
boa..alter
wie findet ihr das sinan interview?

Edgar Walross
16-03-2009, 20:10
boa..alter
wie findet ihr das sinan interview?

hab ich nicht gegcukt. lohnt sich nicht oder ?

djramm
16-03-2009, 23:13
hab ich nicht gegcukt. lohnt sich nicht oder ?

naja geht so.. finde halt sein politsches weltbild recht simpel.

Juventus
17-03-2009, 07:08

Einerseits bleibt natürlich der Hintergedanke, dass gerade das die neue Marketingidee hinter dem Album sein könnte. Ich glaube nicht, dass es im Business ansonsten möglich wäre, dermaßen schlecht über seinen Background zu reden.
Andererseits sehe ich das genauso wie Du.
"Fremd im eigenen Land" fand' ich schon - mit zunehmenden Durchläufen - richtig gut und mit meiner persönlichen Einstellung zu Fler verhält es sich so wie mit seiner Musik: Irgendwie hat sich beides straight verbessert, auch wenn er natürlich immer noch Sachen spuckt, aufgrunddessen er sich Eure Hohlheit taufen müsste.

Werde das Album natürlich erstmal ausführlich durchhören, allerdings scheint es, als würde es das erste Fler-Werk, das ich kaufe.

Deutscher HipHop ist jetzt für mich in einer Phase, in der die Leute, durch die ich zum Rap gekommen bin, durch hervorragende Künstler wie Kollegah, Casper oder andere in Richtung Oldschool abgeschoben werden, was aber nicht zur Folge hat, dass diese Herren sich im Heidelberger Style mokieren, sondern es sportlich nehmen.

Als der kürzliche Selfmade vs Aggro-"Beef" aufkam hatte ich jedenfalls zum ersten Mal den Eindruck, dass wir langsam zum Competition-Grundgedanken des Genres zurückkommen - nur halt auf moderne Weise.
Ob das jetzt ein Marketinggang oder nicht ist, ich freue mich einfach über gute Battletracks von beiden Seiten :thumbsup:

6_4_impala
15-04-2009, 14:25
MRD macht Werbung für die Juice...lobenswert!.........nicht!

Rownin
25-04-2009, 04:08
Ja ja.

Assazeen
25-04-2009, 14:07
Ich find den Bericht von der Filmpremiere cool. Hätte anders garnix vom Film mitbekommen, jetzt will ich ihn mir unbedingt im Kino anschaun :thumbsup:

Assazeen
08-06-2009, 09:46
Sehr cooles Interview mit Basstard!

Dj MoeJoe
15-06-2009, 10:06
das interview mit flowin immo is ja mal das geilste was ich je auf mixeryrawdeluxe.tv gesehen hab!

PeterPenunzen
16-06-2009, 21:19
Ich finde es gut, dass ihr mit euren Zuschauern kommuniziert und nachfragt was gefällt und was nicht. Bleibt eurem Stil treu und versucht weiter dem pumpenden Hip-Hop Herzen neuen Treibstoff zu geben. Exklusive DJ oder MC Spezials für "MRD" wären auch eine feine Sache. Ein wöchtentlicher Radio-Stream oder Ähnliches würde bestimmt auch Anklang finden...

Juventus
16-07-2009, 19:47
"ausserdem wird es ein mixery raw deluxe video interview mit bushido und fler geben, das letzte mal das es das mit bushido gab war beim ersten teil der ccn reihe, seid gespannt,"

wenn ich das richtig interpretiere, meets falk also bushido, ja?
finde ich top! mein persönlicher highlightmoment im hiphop dieses jahr wahrscheinlich! tolles sache, das!!

Assazeen
16-07-2009, 19:53
Wieso, was findest du daran so interessant? Gibts ne Vorgeschichte der beiden? :)

Mixery Raw Deluxe Redaktion
16-07-2009, 20:01
"ausserdem wird es ein mixery raw deluxe video interview mit bushido und fler geben, das letzte mal das es das mit bushido gab war beim ersten teil der ccn reihe, seid gespannt,"

wenn ich das richtig interpretiere, meets falk also bushido, ja?
finde ich top! mein persönlicher highlightmoment im hiphop dieses jahr wahrscheinlich! tolles sache, das!!

Yep, Falk meets (oder besser: met) Bushido und Fler, ausführlich und offen wie nie zuvor. Sehr sehenswert - kommt im September parallel zu CCN2.

Peace
MRD

Juventus
16-07-2009, 20:01
Wieso, was findest du daran so interessant? Gibts ne Vorgeschichte der beiden? :)

du bist ja arm. nur auf beef aus?
ich habe respekt dafür, dass sich dieses arrogante arschloch namens bushido endlich mit dem besten musikjournalisten deutschlands hinsetzt und wenn falk auch nur ansatzweise so intensiv im thema ist, wie bei den anderen leuten, die er für mrd interviewt, wird das ein hochinteressanter schlagabtausch, weil falk sicher niemand ist, der bubu in den arsch kriechen wird wie es herr heuchler, mr. staiger, getan hat.

Juventus
16-07-2009, 20:02
Yep, Falk meets (oder besser: met) Bushido und Fler, ausführlich und offen wie nie zuvor. Sehr sehenswert - kommt im September parallel zu CCN2.

Peace
MRD

erst im september? :(

Assazeen
17-07-2009, 09:20
du bist ja arm. nur auf beef aus?
ich habe respekt dafür, dass sich dieses arrogante arschloch namens bushido endlich mit dem besten musikjournalisten deutschlands hinsetzt und wenn falk auch nur ansatzweise so intensiv im thema ist, wie bei den anderen leuten, die er für mrd interviewt, wird das ein hochinteressanter schlagabtausch, weil falk sicher niemand ist, der bubu in den arsch kriechen wird wie es herr heuchler, mr. staiger, getan hat.

Genau...ich war jetzt voll auf Beef aus :) :rolleyes:

Assazeen
28-08-2009, 09:13
Schön, dass ihr das CCN 2 Interview vorzieht :thumbsup: Löblich

NO!BeatZ
01-12-2009, 14:16
Falk 4 President!!!^^

fivaz85
24-12-2009, 19:39
Die Interviews mit Falk sind hochinteressant, vor allem das von rappers.in:thumbsup:

http://www.rappers.in/Falk-304_Interview.html

http://rnn-hq.blogspot.com/2009/09/in-da-view-offalk-aka-hawkeye.html

Ko_Grillmeister
02-01-2010, 21:53
Weiter so wie bisher und alles ist gut!

Falke1
21-04-2010, 23:18
also ich find den neuen player vol schlimm, viel zu klein udn extrem weit oben. meig ist ja heir positives aber irgendwie gibts ja kein negativ thread...

Ko_Grillmeister
28-04-2010, 00:12
Positiv, endlich mal besseres Equipement, jetzt kann man auch mal Fullscreen schauen..

Droux81
12-05-2010, 12:43
Und läuft nicht auf der PS3 ... gut aber da könnt ihr nichts dafür das Sony zu scheisse ist den Browser mal auf aktuellen stand zu bringen.

Falke1
07-06-2010, 14:34
also ich find den neuen player vol schlimm, viel zu klein udn extrem weit oben. meig ist ja heir positives aber irgendwie gibts ja kein negativ thread...

außerdem find ichs extrem schade dass nicht mehr zu jedem part kurz der inhalt drunter steht

Svenyoo
13-08-2010, 22:03
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=260749114001&bctid=557960931001
Also als ich Probleme mit der Zapfanlage hatte bzw. mit der Technik (nur Schaum im Becher gehabt), konnte mir Tua ein wunderbares Bier zapfen! Thx a lot ;)

edit: der Link ist falsch, meinte natürlich das Video vom 13.08. "Die Orsons Interview"

TrueSchool90
19-09-2010, 19:53
ich finde diese past shows navigation voll behindert, ich finde dort einfach nie was ich brauche, ich finde das könnte auch einfacher gehen. Ansonsten liebe ich eure Sendung ;)

Rated_R_Star
19-09-2010, 22:54
Die Interviews mit Falk sind hochinteressant, vor allem das von rappers.in:thumbsup:

http://www.rappers.in/Falk-304_Interview.html

http://rnn-hq.blogspot.com/2009/09/in-da-view-offalk-aka-hawkeye.html

erstmal durch das interview comfort fit entdeckt.

danke schön falk.:thumbsup:

Reloaded
28-09-2010, 12:48
Falk ist der coolste Mensch den es gibt ohne Scheiß.
Wer Falk nicht mag muss einen an der Klatsche haben

blaM
01-12-2010, 19:24
positives?! ---> Staigerinterview! Bitte dieses Niveau beibehalten :thumbsup:

hovaone
02-12-2010, 13:16
mixery ist eine der wenigen sachen, die mich noch an hiphop interessiert. propz an falk!

nasirjones88
17-01-2011, 18:33
Props an euch das ihr Shad auf eurer Seite featuret!!

BASSpirin
27-01-2011, 01:08
Das Homer Steinweiss-Interview war cool. Bitte mehr in der Richtung!

kompliziertER
03-02-2011, 21:07
mir fällt positiv auf das der server in meinem firefox den regulären seitenaufbau sehr oft verweigert, was dann in einer übertrieben hässlichen weissen seite mit links resultiert.. aber das heisst wohl das die seite überladen wird mit anfragen, was ja ansich was positives is.. :rolleyes: :p :D

empty
15-02-2011, 00:26
cool, dass ihr gaslamp killer interviewt habt!! etwas länger ware allerdings auch geil gewesen, und das hätte man doch auch schön mit anderen brainfeeder-leuten oder wonky leuten oder so verbinden können...

trotzdem: geil!

Rob King
18-04-2011, 11:43
ja mann endlich kommt das taktloss interview!! vielen dank!!

TUULS
25-04-2011, 11:29
Schlag den Raab mit Kass & Favorite ist großartig! Sehr schönes Special! :)

Koteule
24-09-2011, 14:24
hoffe ich bin hier dafür überhaupt im richtigen thread.. ich wollt mich einfach mal bei falk und allen anderen beteiligten dafür bedanken, dass sie mich schon seit jahren wöchentlich mit neuen und interessanten interviews versorgen. falk ist aus der deutschen raplandschaft einfach nicht mehr wegzudenken und auch wenn er sich vielleicht selbst eher in der passiven ebene betrachtet, ist er doch wesentlich wichtiger als die meisten rapper die er interviewt geworden..

finds auch geil wie gut er seine abneigungen oder sympathien verstecken kann ^^ egal welcher künstler da ist.. er is meistens sehr neutral und es kommt nie so rüber als würd ihm jemand auf die eier gehen, auch wenn das bestimmt oft genug der fall ist. professionell nennt man sowas dann wohl :)

also weiter so falk! falls du das hier überhaupt liest.. hab echt eigentlich nix auszusetzen. er könnte vielleicht manchmal etwas kritischer sein, aber da lässt sich auch drüber streiten, weil sonst manche vielleicht kein bock mehr hätten und garnicht erst kommen würden.. is also vll einfach perfekt so wie es ist.

minnieme
25-09-2011, 18:52
Mixery Raw Deluxe ist wirklich sehr empfehlenswert. Bislang habe ich nur wenige ähnliche Formate gesehen, die so detailiert Interviews führen. Mir fällt immer wieder auf, das Falk einfach sehr gut auf dir Interviews vorbereitet ist: Man merkt einfach, dass er sich nicht einfach Presseberichte( oder tracklistst/ featurepartner) durchliest : Er macht sich dann auch wirklich Gedanken über diesen pressetext und stellt den Gästen Fragen zur entsehung spezieller Textpassagen, den Forumulierungen usw. Es ist nicht einfach ein "wie kam den ein Feature mit Rapper x zustande?"
Auch wenn er auf Songs eingeht, ist es kein "Wieso kam der Song zustande?". Er zieht sich wirklich spezielle Lines heraus und geht mit dem Künstler zusammen genauer auf diese ein. Dadurch werden die Interviews einfach sehr informativ und daran könnten sich einige andere Formnate wirklich noch etwas abschauen!!!

s-kud
03-10-2011, 15:12
das ist halt echt einfach super mit den interviewfragen. alle fragen, die sich einfach aufdrängen, (bsp. bezüglich eines titels eines albums oder so) lässt falk einfach mal weg, weil er sihc auhc einfach denkt "eeej das fragt doch jeder"...

seine fragen sind einfach immer wieder was neues. das ist einfach klasse... man erfährt bei den mrd interview sachen, die man sonst nciht erfahren würde....

ThugLove
03-10-2011, 20:25
falk is der beste, war schon immer so!

Xtrakt
19-10-2011, 15:09
gutes interview mit absztrakkt. was mir auffällt ist, das die 58 jungs allesamt noch n bisschen nervös zu sein scheinen durch die vermehrte aufmerksamkeit. macht das ganze noch sympathischer.

Milchman
19-10-2011, 19:10
super format-macht weiter so :thumbsup:

falks lachart ist so eigen - am besten gefällt mir die "hahaha und 0,5 sekunden später sofort wieder ernst lache"

ivoderboss
26-10-2011, 22:44
ich feier mixeryraw! aber bitte macht das absztrakktinterview aus der massivkategorie :p

SuperCaptain
27-10-2011, 00:39
mal ne frage, was antwortet motrip denn auf die frage, ob das album mit silla und joka rauskommen wird? ja oder nein? ich habs mir drei mal angehört, habs aber leider noch nicht raus. ist in der letzten minute glaub ich.
http://meinrap.de/2011/10/27/motrip-ich-hatte-ein-geschaftsessen-mit-neffi-temur-video/

ivoderboss
27-10-2011, 02:10
das album kommt nich raus, die splitten die tracks auf und machen die jweils auf ihre soloalben...

nasirjones88
13-12-2011, 23:42
DJ Bobo Interview :D :thumbsup: Cool, dass ihr auch mal ein wenig über den Tellerrand hinausschaut :thumbsup:

fivaz85
14-12-2011, 12:58
WTF willst mich verarschen?

THoR74
14-12-2011, 16:10
Jaja, Hauptsache "openminded":rolleyes::D. Schwachsinn!

Rob King
19-12-2011, 18:43
Wenn jemand was mit Hip Hop zu tun hat, hat das doch nichts mit "openminded Schwachsinn" zu tun. Ich finds immer sehr interessant wenn Falk Hip Hop Interviews mit Leuten macht, bei denen man es vorher nicht erwartet hätte, es aber trotzdem Sinn macht ein Interview über Hip Hop zu führen.
Solange das Thema Hip Hop ist kann man da wirklich nichts gegen sagen!

Xtrakt
23-01-2012, 17:04
das interview mit dcs is cool, gucks gerade - freut mich diese urgesteine mal wieder zu sehen :)

Leith
07-02-2012, 19:15
cooles interview mit torsten scholz, zum schluss sein statement zu deutschen rnb hooks, 100%ige zustimmung, meine worte:cool: