PDA

Vollständige Version anzeigen : instrumental platten

k ing
09-06-2002, 20:45
hi leute. ich bin ein toy in sachen mcing (bin erst seit einem halben jahr am start) und will jetzt anfangen so ein bisschen meine sachen auf kassette aufzunehmen. dazu fehlen mir die beats und weil ich keinen musikmaker oder so hab und das beatsproduzieren sowieso nicht peilen würd will ich halt die beats zocken (keine angst ich hab sowieso nicht vor mein zeug zu veröffentlichen sondern nur so für mich halt). ich schätz das leichteste wäre halt mit instrumental lps das zeug am turntable zu mischen. ich weiß jetzt halt (außer von cora e und den stiebers) keine platten auf denen nur instrumentals drauf sind. und mir extra für jeden beat eine maxi zu kaufen ist mir auch zu teuer.
also wärs nett wenn ihr mir n paar platten sagen könntet auf denen (fast) nur instrumentals oder beats drauf sind.
oder halt ne andere möglichkeit mit der ich mein zeug zusammenmixen kann.

also ich bedank mich schonmal im vorraus bei euch und will mich gleichzeitig auch entschuldigen, dass ich hier dass rap-forum so ein bischen zugemüllt habe.

DJ DiRtY FiNGuZ
09-06-2002, 20:56
als allererstes solltest du dir die massive töne 'kopfnicker' als instrumental-lp holen, da sind auch wirklich fast alle beats ziemlich genau 90bpm schnell...
und denne is die neue von eins zwo 'zwei' net schlecht (auch komplett instrumental).

:cool: flesyuor pu gib

(wenn du dir die kopfnicker host, kannst du dir auch gleich die normale lp besorgen - die is hammergeil)

Ultramagnetic DJ
09-06-2002, 20:58
Yo!
Es gibt doch zu jeder LP auch ne Instrumantal-Version!
Probiers mal damit! Peace!!!:D

Smo aKa BounCe
10-06-2002, 12:20
ich weiss ja nicht aus welcher Gegend Du kommst , wenn Du aus dem Hamburgerraum kommst , dann fahr mit der U3 zur Schanze und check Utopia oder Scratch Records und dann guckste unter Instrumentals ...ansonsten war das nur Werbung für meine Ciddie ...