k ing
09-06-2002, 20:45
hi leute. ich bin ein toy in sachen mcing (bin erst seit einem halben jahr am start) und will jetzt anfangen so ein bisschen meine sachen auf kassette aufzunehmen. dazu fehlen mir die beats und weil ich keinen musikmaker oder so hab und das beatsproduzieren sowieso nicht peilen würd will ich halt die beats zocken (keine angst ich hab sowieso nicht vor mein zeug zu veröffentlichen sondern nur so für mich halt). ich schätz das leichteste wäre halt mit instrumental lps das zeug am turntable zu mischen. ich weiß jetzt halt (außer von cora e und den stiebers) keine platten auf denen nur instrumentals drauf sind. und mir extra für jeden beat eine maxi zu kaufen ist mir auch zu teuer.
also wärs nett wenn ihr mir n paar platten sagen könntet auf denen (fast) nur instrumentals oder beats drauf sind.
oder halt ne andere möglichkeit mit der ich mein zeug zusammenmixen kann.
also ich bedank mich schonmal im vorraus bei euch und will mich gleichzeitig auch entschuldigen, dass ich hier dass rap-forum so ein bischen zugemüllt habe.
also wärs nett wenn ihr mir n paar platten sagen könntet auf denen (fast) nur instrumentals oder beats drauf sind.
oder halt ne andere möglichkeit mit der ich mein zeug zusammenmixen kann.
also ich bedank mich schonmal im vorraus bei euch und will mich gleichzeitig auch entschuldigen, dass ich hier dass rap-forum so ein bischen zugemüllt habe.