PDA

Vollständige Version anzeigen : DÄFF @ ReimligaBattleArena

Seiten : [1] 2

DÄFF
08-06-2002, 18:41
Schön guten Tag...

Da ich nun seit grob 'nem Monat in der ReimligaBattleArena (kurz RBA) (http://rba.mzee.com) am Stiesen bin, mir aber irgendwie missfällt, dass man dort nur von der Jury Feedback bekommen kann und das auch erst sehr spät, habe ich mir also gedacht, dass ich hier immer die Links zu meinen aktuellen Battles posten und auf Feedback von euch hoffen werde...

- Meine bisherigen Battles - (http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=3&MODE=3&ACTION=202&USERID=2524)

Noch ein paar Anmerkungen: Meine Texte beziehen sich meistens auf die Texte der Gegner, weshalb es sinnvoll ist sich auch deren Inhalte zu geben, um alles zu verstehen. Alles, bis auf die meisten Beats, ist von mir gesprochen, gerappt und produziert!

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr viel zu den Files schreiben würdet, nicht so viel dazu, wer denn jetzt besser ist oda so....

Danke im Vorraus!

DÄFF

MeTA
08-06-2002, 19:00
Original geschrieben von DÄFF

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr viel zu den Files schreiben würdet, nicht so viel dazu, wer denn jetzt besser ist oda so....

Wieso, da kommts doch drauf an, oda nich ? :confused: :confused:

DÄFF
08-06-2002, 19:19
Nicht wirklich, zumindest im Moment noch nicht... :D Mir geht's halt in erster Linie darum, dass ich Feedback zu MEINEN Files bekomme, um mich weiter entwickeln zu können.

Wen ihr im Endeffekt besser fandet könnt ihr dann natürlich auch posten, wegen mir auch die ganzen Runde bewerten! Ich würde mich nur freuen!

Wäre echt seeehr geil...

Ahja, für alle die immer einen Schock kriegen, wenn es heisst "Downloaden", da sie nur ISDN oder so haben: Die Files sind alle immer max. 1500 kb, also noch sehr erträglich und flott auch mit einem Modem runterzuladen!

Also haut in die Tasten...

Sellout
08-06-2002, 19:23
Is eh wack alles.....auch ohne anhören;):D

ne, ich hörs mal.......battle ma gegen Mirror;)

DÄFF
08-06-2002, 19:29
Original geschrieben von Sellout
battle ma gegen Mirror;)

Du weisst nicht was du sagst.... :eek: Mirror ist die Bombe, ich werde mich von unten nach oben langsam aber sicher vorarbeiten! Ist, denke ich, erstmal besser mal davon abgesehen, dass Mirror im Moment sehr wenig Zeit hat...

Ähm Dichta, danke für dein Posting, aber sowas wollte ich ja gerade nicht...Ich will keine Fakten nochmal gepostet, sondern deine Meinung zu meinen Files, egal gegen wen....aight? :)

Sellout
08-06-2002, 19:31
also, Gegen Orat:

Passt nicht immer auffen beat, du bist etwas zu schnell find eich und aufnahme so komisch....

Letzte Punchline aber cool:
Weil bei dir nichts geht schau ich in den Spiegel

Dann Orat:
Höhö...Taktloss lässt grüssen
Aber Intro von ihm geil:D

Intro vom RR2 ist lustig.....

Dein Mic übersteuert aber auch hier irgendwie......

Zusammenfassung:

Kauf dir nen besseres Mic;):D
Aber Teilweise OK, auch wenn der Rapstyle nicht so meine Richtung ist......

Jamin Stab
08-06-2002, 19:32
okay dann geb ich mal feedback ( habe den anderen beitrag gelöscht ), also haj ist klar der track mit dem eminem beat war mit der dritten runde gegen orat die fettesten. ich find persönlich außer deine dritte runde gegen mich warst du da nicht so in form. aber insgesamt recht gut aber du solltest dich mal nach oben orientieren und nicht gegen welche wie orat oder haj batteln. so das war mein feedback,pppuuuh bin ich jetzt kaputt ;)

DÄFF
08-06-2002, 19:40
:o

Aber nix für Ungut Selli! :D Der Thread soll und darf nicht in einen Thread wie es sie auf diesem Board schon zu Hauf gibt mutieren!

Also bitte, kein Smalltalk, sondern pure Reaktionen! :)

[Ok, gelöscht;)]

daflow
08-06-2002, 19:48
hab ma so grob reingehört
also deine gegner da übertreffen sich ja im nuscheln (orkan?)und mieser quali(kay)
deins war in ordnung soweit, glaub aufm 1 2 instrumental war die stimme was laut
sonst immer ähnlicher flow, der mir aber mehr gefiel als bei den andern (bei denen aba echt nich schwer)
ein passender scratch is mir auch noch aufgefallen
also mach ma weiter und ich bin ma gespannt was abgeht wenn ma einer kommt der mehr drauhhat als die beiden ;)

H aka N
09-06-2002, 13:13
meine meinung kennse ja schon!!!!

TOP TOP TOP vor allem das letzte gegen ORAT!

ich freu mich auf deine Parts gegen die, die oben auf der Tabelle stehen :)

DÄFF
09-06-2002, 19:51
Für alle, die es noch nicht gecheckt haben...Meine 3.Runde gegen Orat ist online:

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3371-HR3.mp3

Mal anderer Flow garniert mit ein paar Cutz von mir!

Critize It! :)

Gilb
09-06-2002, 20:02

Du weisst nicht was du sagst.... :eek: Mirror ist die Bombe, ich werde mich von unten nach oben langsam aber sicher vorarbeiten!

ja dann arbeite dich mal zu den Alme 88 Jungs hoch

:p

MeTA
09-06-2002, 21:48
hey däff, hoffe du hast das battle zw uns noch nich vergessen. Mußte die letzten 2 Wochen leider ziemlich hart für meine Abschlußprüfungen lernen.Hatte verdammt wenig zeit aber der Text ist fertig. Werd ihn aufnehmen wenn ich die Prüfungen (Mo+Di) hinter mir hab. Alles kla ?

peace

meta

DÄFF
09-06-2002, 22:44
Nee, habe ich nicht, aber momentan wenig Zeit für Battles ausserhalb der RBA. Hier ein Track, da ein Featurepart, hier ein Battle, da ein paar Reime....Ist echt stressig, aber lustig. Wie wär's, wenn du dich auch in der RBA anmeldest, dann könnten wir unser Battle da zuende machen, die 1. Runde hätten wir dann ja schon! Mit den verschiedenen Beats könnten wir sicher auch noch klären....

Aber weg davon, es wäre mir viel lieber wenn ihr mal anstatt zu smalltalken was zu meinen Files, z.B. zu dem neuesten gegen Orat sagen würdet!

Eure Meinung interessiert mich!

G.O.T.T.
09-06-2002, 22:59
däff du bist ja echt gut.......

aber du must zugeben dass der konter auf das grillgut echt geil war(von orat) oder?

aber sonst biste mein held :D

DÄFF
09-06-2002, 23:18
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
däff du bist ja echt gut.......

aber du must zugeben dass der konter auf das grillgut echt geil war(von orat) oder?

aber sonst biste mein held :D

Danke, freut mich...Allerdings hast du etwas übersehen!

Ich entgegnete seinem Konter ("....denn ich burne wie Tabasco...") auf die Grillgut-Lines, nämlich mit folgender Line:

Schön dass du wie Tabasco brennst, dann mach dich Flasche auf und zeig es!

Aber wenn du meinst, sein Konter war doper, ok, deine Meinung! :D

G.O.T.T.
10-06-2002, 08:58
ich hab nur bis zur rückrunde 1 gehöhrt......:(

aber ich fand deine metaphern und den beat gut, orat hat ja voll das scheiss intro im beat :rolleyes:
aber du kannst das echt gut.

cu superman :D

p.s.:der letzte satz im outro der rr von orat, der is ja saxe :D

MeTA
10-06-2002, 12:44
Wie wär's, wenn du dich auch in der RBA anmeldest, dann könnten wir unser Battle da zuende machen, die 1. Runde hätten wir dann ja schon! Mit den verschiedenen Beats könnten wir sicher auch noch klären....

naja, ich müßte mir das ganze da nochma genau angucken, wie das läuft und so,vielleicht mach ichs. Brauchst mit deinem Gegenpart ja nich sofort rüberzukommen, ich hab mir ja auch eineiges Zeit gelassen, aber ich werd meinen Part erstma in den alten thread posten...

META

G.O.T.T.
10-06-2002, 14:19
ich hab nen neuen lieblingsreim superman :D

dieses kinder zeugs,dass du sie nur tätschelst das is der hammer :D

DÄFF
10-06-2002, 19:38
Also zwei gute Nachrichten....

Battlebewertung gegen Dichta ist ENDLICH da, keine Überraschung! :D

Und schon einen Tag nach Ende des letzten Battles gegen Orat, steht schon das nächste Battle fest. Gegner diesmal: Technikk (Platz 103)

Und nicht nur der Gegner steht, sondern auch meine 1.Hinrunde wurde direkt in einem kreativen Flash angefertigt! ;)

Alles das und noch viel mehr, hier! (http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=3&MODE=3&ACTION=202&USERID=2524)

ChecktZ aus...

Jamin Stab
10-06-2002, 20:04
:eek: 15:0 waaaaaaaatttt ey wohl voll der beschieß. ich bin ja wohl ma besser als der haj. :( ey däff zu null ist wirklich ma unfähr!! ich gestehe die niederlage ein aber 15:0 das selbe ergebniss wie haj ist beschieß.die lieben dich wohl däff:D

MeTA
10-06-2002, 20:15
Erklär ma jemand was so abgeht bei RBA. Was sind denn da so die speziellen Regeln und sowat..?

H aka N
10-06-2002, 20:18
@ dichta:

wolltest du ne ehrenstimme........?

aber besser als haj biste schon

Jamin Stab
10-06-2002, 20:20
ey heißt schon!! ich bin um klassen besser als der!! bor das gibt stunk erstma haj und danach wir wieder däff,so einfach kommste mir nicht davon mit nem zu null sieg :D
aber das ist echt unfähr!!

DÄFF
10-06-2002, 20:22
Original geschrieben von McMETA
Erklär ma jemand was so abgeht bei RBA. Was sind denn da so die speziellen Regeln und sowat..?

Alles klar, gib dir dies hier (http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=4) und all deine Fragen dürften beantwortet sein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Aber es geht doch hier um mein neues File.... :)

Saugt's euch hier mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter... (http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3458-HR1.mp3)

Und Dichta: Es geht hier ja nicht darum, ob du besser als Haj bist oder nicht, sondern, dass du gegen mich halt genauso viel (bzw. wenig! ;)) Chancen hattest wie er!

Jamin Stab
10-06-2002, 20:23
grrrrr trotzdem beschieß ich hatte ganz stark mit 5-7 punkte gerechnet :D :D
däff ich will ne revanche!! erstma muss ich meins zu ende machen dann haj und dann wir okay??

H aka N
10-06-2002, 20:29
freu mich auf die rückrunde.....aber dichta soviel besser wird das auch nich mehr (das ergebnis).....däff hat da tausend pluspunkte.......üb noch nen weilchen und dann kannste ja gas geben.........

p.s. nich falsch verstehen

Gilb
10-06-2002, 20:36
"Ich wähl die Null als deine NUMMER und sag dir komm mal wieder RUNTER"

oder wie war das nochmal,Däff??
:rolleyes: :o ;)

weisst scho was ich mein oder?

DÄFF
10-06-2002, 20:37
Original geschrieben von Real aka Dichta
grrrrr trotzdem beschieß ich hatte ganz stark mit 5-7 punkte gerechnet :D :D
däff ich will ne revanche!! erstma muss ich meins zu ende machen dann haj und dann wir okay??

Dichta, geh mir nicht auf den Nerv bitte! Ich möchte mich gerne nach oben zu besseren Gegnern orientieren und da habe ich im Moment erstmal einen mit Technikk gefunden. Was nützt mir das wenn ich gegen dich Battle? Es ist langweilig, weil ich nicht gefordert werde bei dir und kann mich so nicht weiterentwickeln...Ausserdem wird der Punkteabstand nachdem die aktuellen Battles gewertet wurden sowieso zu gross sein für ein Battle zwischen uns....UND DAS IST AUCH GUT SO!

5-7 Punkte....tsts... :rolleyes: Dann hätte ich mit 1-5 Punkt Vorsprung gewonnen, das willst du mir nicht wirklich erzählen oder?

Und jetzt Ende der Diskussion....

Hier geht's nicht um dich, sondern um mich un mein neues File, zu dem leider immernoch kein Feedback am Stiesen is... :(

G.O.T.T.
10-06-2002, 20:42
)ich hab mich auch grade angemeldet....:D

ich brauch nur noch nen beatbastler (mit weedastma :D )

also ich hab verstanden was da geht, aber ich muss dat mitm aufnehmen und so noch ma checken bevor ich inner liga mitmishe....

senf
10-06-2002, 20:46

Dichta, geh mir nicht auf den Nerv bitte! Ich möchte mich gerne nach oben zu besseren Gegnern

:D :D :D ...

Jamin Stab
10-06-2002, 20:46

Dichta, geh mir nicht auf den Nerv bitte! Ich möchte mich gerne nach oben zu besseren Gegnern orientieren und da habe ich im Moment erstmal einen mit Technikk gefunden. Was nützt mir das wenn ich gegen dich Battle? Es ist langweilig, weil ich nicht gefordert werde bei dir und kann mich so nicht weiterentwickeln...Ausserdem wird der Punkteabstand nachdem die aktuellen Battles gewertet wurden sowieso zu gross sein für ein Battle zwischen uns....UND DAS IST AUCH GUT SO!

5-7 Punkte....tsts... :rolleyes: Dann hätte ich mit 1-5 Punkt Vorsprung gewonnen, das willst du mir nicht wirklich erzählen oder?

Und jetzt Ende der Diskussion....

Hier geht's nicht um dich, sondern um mich un mein neues File, zu dem leider immernoch kein Feedback am Stiesen is... :(

und schon wieder zu übermütig der däff. dann werde ich mich halt umso mehr anstrengen dich einzuholen und irgendwann kommen wir wieder zum battle verlass dich drauf,ab jetzt geb ich ma wat gas versprochen

DÄFF
10-06-2002, 20:48
ab jetzt geb ich ma wat gas versprochen

Mal wieder...?! :rolleyes:

Ich sagte ENDE DER DISKUSSION. Mach im Hangout einen Thread auf und rede da mit Leuten, die es interessiert, aber nicht in meinem Thread bitte!

Sellout
10-06-2002, 22:11
Zu dem gegen Dichta:

Naja, eindeutig Däff, ne?
Aber auf den Coldasice Beat passt der Däff nicht so....der hat keien Stimme für "dunkle" beats finde ich....aber ansosnten passt das schon....

Jamin Stab
10-06-2002, 22:30
denkste auch punktlos?

G.O.T.T.
10-06-2002, 22:36
wenn du technikk abfertigst dann biste platz 71. :D

DÄFF
11-06-2002, 07:06
denkste auch punktlos?

Hätte er dann "eindeutig däff" gesagt, wenn er meinen würde "punktlos", Dichta?! Das war der letzte Kommentar von dir, den ich zu diesem Battle stehengelassen habe....

Wo bleibt der Kopfschüttel- und an die Stirn hau-Smiley!?!

Achja...Wenn ich sowohl gegen Technikk gewinnen sollte (!) und meine Wertung gegen Orat kommt, dann bin ich sogar ca. Platz 50 rum... :eek:

*freu*

MeTA
11-06-2002, 12:48
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
)
und so noch ma checken bevor ich inner liga mitmishe....

kann man da eigentlich auch minus-punkte sich einfangen oder rausgeschmissen werden? nee ganz im ernst, RGMundsoweiter, ich weiß ja nich wie professionell die anderen da so drauf sind, aber ob du da so gut aufgehoben bist...?

H aka N
11-06-2002, 15:42
rba is ab 1/2 rauf(wenn überhaupt) wirklich ernstzunehmen.....darunter sind nich so viele tolle

entweder sind sie neu drin oder kacken ab,......dass soll kein diss gegen niemand sein doch wollte ich mal angemerkt haben.....großteil aus diesem forum (rhyme cypher) betreffend könnte da locker mit machen....

<----peace!!

G.O.T.T.
11-06-2002, 16:07
sogar ich? ;)

ich brauch nen beat

MeTA
11-06-2002, 16:13
Original geschrieben von Marc O' Prolo
rba is ab 1/2 rauf(wenn überhaupt) wirklich ernstzunehmen.....darunter sind nich so viele tolle

entweder sind sie neu drin oder kacken ab,......dass soll kein diss gegen niemand sein doch wollte ich mal angemerkt haben.....großteil aus diesem forum (rhyme cypher) betreffend könnte da locker mit machen....

<----peace!!

oooooooooouh gott.... :D

H aka N
11-06-2002, 16:21
is wirklich so,.....frag doch mal den threadeigentümer.....du brauchst n beat? dann nimm mobb deep - burn....

DÄFF
11-06-2002, 23:22
großteil aus diesem forum (rhyme cypher) betreffend könnte da locker mit machen....

Locker mitmachen ist richtig, kann wirklich jeder. Nur ob's sich für die meisten hier lohnen würde.... :rolleyes:

Bloody Bastard
11-06-2002, 23:32

<----peace!!

Komisch.................meine Gegner sind immer recht gut:rolleyes:

DÄFF
11-06-2002, 23:46
Original geschrieben von BloodyBastard
Komisch.................meine Gegner sind immer recht gut:rolleyes:

Das willste mir jetzt nich ernsthaft erzählen oder? :eek: :D Naja egal...

Bloody Bastard
12-06-2002, 16:58

Das willste mir jetzt nich ernsthaft erzählen oder? :eek: :D Naja egal...

Also Mejx ist meiner Meinung nach ein harter Brocken, da er einen unglaublich heftigen Style hat, wenn auch typisch Berlin-like

Alles und Nix ist auch ne ziemliche Herausforderung, von den Texten her sicher nicht, er packt aber jedes Wort fast 100% auf den Beat......

H aka N
12-06-2002, 19:30
fab, däff, special, daflow, benkz, ich, meta, bloody, cool vermont, mastarr,..........könnten problemlos mitmachen.........hab sicher noch wen vergessen...!

DÄFF
13-06-2002, 14:24
Wie gesagt, mitmachen kann von hier fast jeder....Aber ob sie's dann auch packen ist die andere Frage!

Mejx hat zwar Flow, aber seine Texte und Reime sind echt schlecht....Aber wie gesagt, er verpackt das ganz gut in seinem Flow!

Alles&Nix ist auch nicht besonders gut, textlich schwach. Flowt onbeat, aber nicht mit besonders viel Style!

Also für dich auch zu schwach... :D

Bloody Bastard
13-06-2002, 15:51

Also für dich auch zu schwach... :D

Was gibt´s denn da zu lachen?????????

KNALLHARTE FAKTEN !!!!:p

DÄFF
13-06-2002, 16:10
Jaja... :D

Achja....Battlebewertung gegen Orat am Stiesen:

http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=3&MODE=3&ACTION=202&USERID=2524

*freu*

peace out...

H aka N
13-06-2002, 17:00
3 x 15

sehr sehr gut

! ich melde mich auch irgendwann nächste zeit dort an....sobald ich noch soundtechnische feinheiten klarbekommen hab!

DÄFF
13-06-2002, 19:42
...jaja und schon wieder ein neues File am Platz. Meine Rückrunde 2 gegen Technikk...

Auschecken! (http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3458-RR2.mp3)

Wie immer Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Feedback sehr erwünscht!

peace

MeTA
13-06-2002, 19:51
Du hast zuviel Zeit oder ??? ;)

DÄFF
13-06-2002, 19:56
Original geschrieben von McMETA
Du hast zuviel Zeit oder ??? ;)

Es wäre mir lieber, wenn ich statt solcher Kommentare mal ein bisschen Feedback zu dem File oder zu den anderen bisher bekommen würde!!!

Solche Kommentare werde ich in Zukunft einfach nur noch löschen... :mad:

killimaus
13-06-2002, 20:28
Däff hast du gut gemacht ich will ein Däff fan button :D
:)

kein negatives kommentar zu meinem post:mad:

:D

Loud
13-06-2002, 20:32
Also, erstmal ein dicker ROOOOOFL an Däffs Intro bei seinem zweiten Part.
So, und wo wir schon bei den Intros der Parts sind: Däffs Part is zwar auch so schon um einiges besser, allerdings war Technikks Part bei mir schon nach seinem Introgelaber als schlecht abgestempelt! :)

H aka N
13-06-2002, 20:34
DU BISTALSO DER CHIEF? da hast du chiefgelegen.......BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBE

geil auf beat,.......gut verständlich.....sehr geil......

gefällt mir props.......kennstja!

senf
13-06-2002, 21:20
Tja Däffilein. was soll man da noch sagen ? ich könnts nich besser machen. Aber ab und zu wars so schnell dass ich ma n Wort oder so nich verstanden hab. Übrigens ging Battle Nr.2 auch an mich, weil der Affe den termin verpennt hat;) :D

Sellout
13-06-2002, 21:32
Nicht soooo ganz verständlich alles, könnte deutlich gesprochen sein..........

Aber soweit ok...kenne ja Technik net......

G.O.T.T.
13-06-2002, 21:49
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW

krass man das ist das beste was man erwarten kann

props aber überdemisional

DÄFF
13-06-2002, 22:45
Original geschrieben von Sellout
Nicht soooo ganz verständlich alles, könnte deutlich gesprochen sein..........

Stimmt schon, wenn man sich das File aber öfter als einmal anhört, dann sollte man eigentlich alles verstehen! Ist halt relativ schwierig auf den schnellen Beat mit Niveau anständig zu flowen...

Sellout
13-06-2002, 22:53
Joa, stimmt schon, aber das hält NICHT vom deutlich sprechen ab;)

DÄFF
14-06-2002, 15:58
Hey, wo sind hier die Experten...Bloody, sach doch auch ma wat zu den Files bzw. zu meinem letzten File! Oder habe ich nur den "typisch deutschen Flow" und bin dir deshalb nicht gut genug?! :(

MeTA
14-06-2002, 17:16
Wo sind eigentlich Technikks Files?? Hat der sein 2. schon gedroppt? Alles in allem echt fresh was du an den Start bringst. Würd auf jeden gern ma hörn was technikk dagegengesetzt hat. Das mit dem Flow hattest du schon immer gut drauf, aber du hast dich da auch nochmal verbessert. word up, sag ich. hoffe ich kann in den nächsten tagen endlich mein file mit dacz aufnehmen :rolleyes:

PEACE

DÄFF
14-06-2002, 19:20
Wer suchet, der findet....Auf Seite 1 in diesem Thread habe ich die Page mit meinen bisherigen Battles verlinkt. Dort sind alle Files von mir und den Gegnern verlinkt. Für die etwas weniger Selbstständigen:

http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=3&MODE=3&ACTION=202&USERID=2524

Freude!

DÄFF
15-06-2002, 20:35
Hab die Posts hier wieder gelöscht, weil sie irgendwie den Thread zerstört hätten...War irgendwie aus der Emotion heraus! Soll ja hier nur um Feedback gehen!

Bloody Bastard
16-06-2002, 18:40
Hey, wo sind hier die Experten...Bloody, sach doch auch ma wat zu den Files bzw. zu meinem letzten File! Oder habe ich nur den "typisch deutschen Flow" und bin dir deshalb nicht gut genug?! :(

Dein Flow ist im großen und ganzen n rundes Ding, es wird nicht langweilig, dir zuzuhören. Deine Stimme kommt für den Deutschflow passend, mein Ding ist es ja, wie gesagt, nicht. Manchmal flowst du aber schon noch unsauber, du versuchst dann schnelle Parts zu kicken, was aber nicht unbedingt besser kommt. Mit dem Battle gegen Orat hättest du dann wohl auch gegen Taktloss gewonnen, wenn er es nicht selbst war.......

An der Genauigkeit solltest du noch feilen, sonst fällt mir da grad nix ein, für den deutschen Style ganz gelungen.......

So, nun will ich aber auch Kritik von dir für meine Battles....:p

DÄFF
17-06-2002, 18:43
Wo ist der Unterschied zwischen meinem "Deutschflow" und deinem Flow Bloody, ich verstehe es echt nicht...

Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, dass du nicht schnell wie ich sondern langsamer wie viele Amis flowst und nicht so viele Wörter in eine Zeile packst (auch oft bei Amis!) wie ich....

Aber ansonsten sehe ich keinen Unterschied, echt nicht! Deine Reimstruktur ist genauso variabel (also mal Zeilenanfang, mal Zeilenende!) und wenn du dir die 3. Runde gegen Orat von mir mal anhörst....ist das auch "Deutschflow"?!

Wenn es sich jetzt so anhört als wäre ich beleidigt oder könnte keine Kritik vetragen....Falsch, ich liebe Kritik und kann auch mit meinem "Deutschflow" ganz gut leben, möchte nur zu gerne wissen, was damit gemeint ist! :)

Bloody Bastard
17-06-2002, 23:16
ACH MENNO....................................die 1000 sah so schön aus.........

Also Däff........erst mal teil ich dir meine Definition von Deutschflow mit:

1. Lockerer Style, wenig bzw. gar keine Aggressionen und Seriösität
2. Hiphop als Spaßfaktor, wenig tiefgründiges und tiefergehendes....
3. freundliche Beats und freundliche Raps

Das ist für mich typisch deutsch......

Ich unterscheide mich glaube ich in allen drei Punkten von dir, oder nicht? Vielleicht wirkt das ja auch nur auf mich so....:rolleyes:

Jamin Stab
17-06-2002, 23:35
hmm also bloody wie du deutschflow beschreibst denke ich an super musik und dagegen ist rein gar nichts einzuwenden außer das die texte nicht tiefgründig seien, was wie ich finde nicht stimmt.battles sind meist nicht tiefsinnig aber is ja normal.aber warum fontest du deutschen hip hop oder warum hast du was gegen deutschflow scheint ja ne gute sache zu sein.

Bloody Bastard
17-06-2002, 23:41
Okay, ich erklärs dir.........

ich liebe die Musik und bei Hiphop interessiert mich primär erst mal der musikalische Aspekt.........hinter Hiphop sollte meiner Meinung nach mehr stecken als einfach so ein bischen locker daherrappen und sich dann auch noch als "coolen Typen aus der Szene" zu sehen. Deutschland ist 90 % oberflächliche Beats, die Texte sind meist von irgendwelchen Kiffern, die nach ner kräftigen Tüte "halt mal ans Mic steppen"..............Für mich ist Hiphop ein Mittel, um auch gegen viele Menschen meinen Hass auszudrücken, wie ich in "Ihr Opfer" ja auch sage, ist Rap Hass oder Liebe und KEIN "loggeres Reimen"..........verlasst die Oberfläche und dringt tief in Rap ein........

Jamin Stab
17-06-2002, 23:45
ja ich ahb das im großen schon verstanden find ich auch gut das du in deine texte deine "gefühle" stark mit einbringst solltest du auch weiterhin machen denn dadurch bekommen dene texte meist gute qualität. aber denkste ein "deutschflower" bringt keine eigenen gefühle in seine texte?

Bloody Bastard
18-06-2002, 13:08
der typische Deutschflower geht mir auf den Sack.............liegt vielleicht auch daran, dass ich mehr auf aggresive Raps stehe........es gibt aber auch deutsche Rapper, die ich sehr schätze.......Curse zum Beispiel ist nicht so der typische Deutschflower und hat wahnsinnig deepe Sachen........wenn ich grad Power brauch hör ich eben die ganzen harten Sachen wie Azad und KKS..........keine Ahnung, ich weiß selbst nicht so genau. Aber wie will z. B. Däff mit seinem momentanen style was deepes oder böses machen? Kann ich mir nicht vorstellen....

CuNHell
18-06-2002, 13:20
damit ich die kippen auch anzünden kann <-- der dümmste spruch den ich jemals gehört hab .... aber der rest ist ganz fett

H aka N
18-06-2002, 13:30
zu deutschflow:

Bloody ich geb dir bei dem Beataspekt zu 100% recht....ich finde die deutschen Beats sowas von langweilig......unglaublich wie mich das anpisst.... es is schwer geworden leute zu finden die offen sind für neue Sachen.....(ein grosses Dank nochmal an Lu Abzrakk :D <-----Bombe der Typ ) es gibt nich viele Sachen die mir taugen...aber textlich finde ich das du unrecht hast....RAG <----- keine "locker daherrappen" Creutzfeld und Jakob <------- unglaublich krass

naja....Beats mässig haste Recht...aber hat insgesamt bei Däff nich so den Anschein dass er "nur" locker herrappt....er hat schon guten Flow find ich, also gehört mitunter zu den top ten in rba,.....aber keine Angst da bist du auch vertreten :D

Bloody Bastard
18-06-2002, 13:34
zu deutschflow:

aber keine Angst da bist du auch vertreten :D

Glaub ich eher nicht.........da gibts schon einige, gegen die ich meine Battles wahrscheinlich verlieren werde.....:(

Bloody Bastard
18-06-2002, 13:37
zu deutschflow:

aber textlich finde ich das du unrecht hast....RAG <----- keine "locker daherrappen" Creutzfeld und Jakob <------- unglaublich krass

naja....Beats mässig haste Recht...aber hat insgesamt bei Däff nich so den Anschein dass er "nur" locker herrappt....er hat schon guten Flow find ich, also gehört mitunter zu den top ten in rba,.....aber keine Angst da bist du auch vertreten :D

Schon...........aber bei guten Tracks, die nicht als oberflächlich zu bezeichnen sind, sollte auch der Beat den Text stützen, da Musik sowieso IMMER mehr ausdrücken kann, als das Worte können, deswegen bringt ein deeper Text auf einen mittelmäßigen Beat eher wenig, weil wenig Gefühle rüberkommen und RAG und Creutzfeld haben nicht so deepe Beats, RAG schon eher, geht bei mir aber NIE unter die Haut....

H aka N
18-06-2002, 13:43
natürlcih gegen die ersten 9 verlierste ... :D :D :D :D :D

aber mein gott....wir sinja noch am anfang ninja ! :D

Bunkerwelt in Witten is so ein genialer Beat.....echt bombe das teil

aber die mc's können ja nix für beats oder? ausser sie machen sie selber!

LU ABZRAKK! *werbung* :D

Bloody Bastard
18-06-2002, 13:49
Deswegen ist der DJ aber so wichtig..............am besten spielt man dem eigenen DJ die 5 besten beats als Exempel vor, der kann die Idee dann hoffentlich umsetzen und eigenes machen.........wenn er das kann, dann wahrscheinlich noch besser als du selbst, da ich bei mir zum Beispiel meist eine Vorstellung im Kopf habe, die Umsetzung gefällt mir dann aber doch nicht mehr........bisher hab ich meine Beats aber trotzdem selbst gemacht...........stolz bin ich auf den PLAYA NO I Beat, der ist einfach deep, nur die Raps sind scheiße:D

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/150638?param=|

Anhören !!!:D

Wer ist eigentlich der Typ, für den du die ganze Zeit wirbst?

MeTA
18-06-2002, 14:47

RAG und Creutzfeld haben nicht so deepe Beats, RAG schon eher, geht bei mir aber NIE unter die Haut....

find ich nich, kennt ihr metropolis 2001, westwinde von rag oder flipstar von cj ?? find ich DEN HAMMER !!!!!

peazen

DÄFF
18-06-2002, 22:48
Original geschrieben von CuNHell
damit ich die kippen auch anzünden kann <-- der dümmste spruch den ich jemals gehört hab

Ja, wenn man den Zusammenhang nicht versteht, dann ist der Spruch wirklich dumm....!

@ Ich kann's nicht verstehen, wie du bei den verschiedenen Flows, die ich bis jetzt gekickt habe pauschal über meine Sachen sagen kannst, dass ich den typischen Deutschflow haben würde! Mich stört es nicht, solange es Leute gibt, die es kool finden und ICH SELBST es vor allem korrekt finde...

Wo ist dein Flow bitte sonderlich anders? Und was hat der Flow mit Deepness zu tun? Nur weil du auf ultratiefe Azad-Stimme machst, hat das doch nix mit Deepness zu tun? Allgemein hat Deepness wohl eher was mit Texten, anstatt mit Beats oder Flow oder Stimme zu tun! Diese Aspekte können alles noch etwas unterstüzen, aber im Endeffekt macht der Text die Deepness aus. nothing else!

Und deine 3 Gründe die Deutschflow ausmachen sind irgendwie auch sehr lächerlich, was heisst denn bitte freundliche Raps? Nur weil ich nicht wie du in jedem Text mindestens einmal Nut-te, Bit-ch oder so sage?! Das nenne ich beschränkt und nicht deep. Ehrlich.

Ausserdem wie kannst du mich als Deutschrapper, denn "Deutschflow" ist bei deiner Argumentation das völlig falsche Wort, bezeichnen, wenn ich bis jetzt nur ein paar Battlefiles und keinen einzigen Text gedroppt habe. Die Battlefiles sind gegenüber deinen bisherigen meistens genau auf den Gegner zugeschnitten und bei Kontern gehe ich "deep" auf die gegnerischen Parts ein! Vielleicht wird das nur oft, wie z.B. oben von Cunhell nicht gecheckt....Du hingegen droppst Standardbattleparts, die du jedem Gegner entgegenschleudern könntest, weil sie einfach allgemeingültig sind und du dir so viel weniger Mühe machen musst!

Wollte diese paar Punkte nur kurz ansprechen, da sie mir an deiner gezwungen Argumentation aufgefallen sind!

peace DÄFF

PS: Achja, du rappst alles andere als aggressiv, vielleicht rappst du tief und monoton doch das hat meiner Meinung nach nix mit Aggressivität und noch weniger mit Dynamik im Rap zu tun!

DÄFF
19-06-2002, 15:42
Neues Battle...

Gegner: BenniDeluxe :D, Aufbaugegner

...neues File:

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3521-HR1.mp3

Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Feedback ist sehr erwünscht!

peace!

Bloody Bastard
19-06-2002, 16:16

@

Wo ist dein Flow bitte sonderlich anders? Und was hat der Flow mit Deepness zu tun? Nur weil du auf ultratiefe Azad-Stimme machst, hat das doch nix mit Deepness zu tun? Allgemein hat Deepness wohl eher was mit Texten, anstatt mit Beats oder Flow oder Stimme zu tun! Diese Aspekte können alles noch etwas unterstüzen, aber im Endeffekt macht der Text die Deepness aus. nothing else!

Flow hat nicht viel mit Deepness zu tun, eher der Style......
wenn du mit deinen Raps tiefe Gefühle wie starke Liebe oder tiefsten Hass rüberbringst, hat das für mich sehr wohl was mit Deepness zu tun anstatt dauernd irgendwie logger rüberkommen zu wollen.....

Und deine 3 Gründe die Deutschflow ausmachen sind irgendwie auch sehr lächerlich, was heisst denn bitte freundliche Raps? Nur weil ich nicht wie du in jedem Text mindestens einmal Nut-te, Bit-ch oder so sage?! Das nenne ich beschränkt und nicht deep. Ehrlich.

Nut-te und Bitch sind für mich Wörter, um den Hass noch extremer rüberzubringen, Nut-te hab ich vielleicht bis jetzt in 3 Texten benutzt.......

Ausserdem wie kannst du mich als Deutschrapper, denn "Deutschflow" ist bei deiner Argumentation das völlig falsche Wort, bezeichnen, wenn ich bis jetzt nur ein paar Battlefiles und keinen einzigen Text gedroppt habe.

Sorry, aber alle Battles die ich bis jetzt von dir gehört habe, hatten den gleichen Deutschflow, auch wenn das nur 5 oder so waren.....

Die Battlefiles sind gegenüber deinen bisherigen meistens genau auf den Gegner zugeschnitten und bei Kontern gehe ich "deep" auf die gegnerischen Parts ein! Vielleicht wird das nur oft, wie z.B. oben von Cunhell nicht gecheckt....Du hingegen droppst Standardbattleparts, die du jedem Gegner entgegenschleudern könntest, weil sie einfach allgemeingültig sind und du dir so viel weniger Mühe machen musst!

Vollkommener Schwachsinn, ich habe mich bei meinem letzen Battle immer auf den Gegner spezialiesiert, seine Schwächen runtergemacht und auf seine Parts gekontert....

PS: Achja, du rappst alles andere als aggressiv, vielleicht rappst du tief und monoton doch das hat meiner Meinung nach nix mit Aggressivität und noch weniger mit Dynamik im Rap zu tun!

So war das früher mal......
Hab selbst gemerkt, dass es langweilig klingt, das hatte auch nix mit Aggressivität sondern mit Hass zu tun, da ist noch n kleiner Unterschied....
Hör dir den Battle gegen alles und nix an und dann urteile mal ohne null Ahnung zu haben.....

WAR:p

DÄFF
20-06-2002, 18:43
Neues Battle...

Gegner: BenniDeluxe :D, Aufbaugegner

...neues File:

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3521-HR1.mp3

Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Feedback ist sehr erwünscht!

peace!

Kommt schon Jungs, jeden scheiss Text bewertet ihr, aber meine scheiss Audiofiles mit Rap für's Ohr und nicht für die Augen nicht oder was?! :(

Haut ma in die Tasten! :D

H aka N
20-06-2002, 18:46
gut nochmal für den thread...

im gegensatz zu deinen restlichen tracks find ich das file nich den überflieger aber die hook reisst es raus....

und für benny hätteste nichmal die hälfte gebraucht :eek:

also für dine verhältnisse durchschnittlich

daflow
20-06-2002, 18:53
die strophe fand ich auch im gegensatz zu deinen anderen eher schwächer aba wie prolo schon sagt für (s)a(mm)y deluxe
reichts logga.
den refrain fand ich aber auch nich sooo stark
in der nächsten runde will ich was hörn;)

Bloody Bastard
21-06-2002, 11:51
Was loes, Däff? Du bist doch sonst nicht so zurückhaltend....

DÄFF
21-06-2002, 18:08
Wat soll los sein? Gibt noch nix neues....Oder war das jetzt Feedback von dir? :rolleyes:

Bloody Bastard
21-06-2002, 18:32
Ich hab auf deine Argumentation geantwortet.........bei dem ewig langen Zitat etwa 5 Beiträge oben dran...........wo WAR drunter steht.....is n bischen unübersichtlich geworden.....

DÄFF
21-06-2002, 19:11
Ja ich sag dazu nix mehr. Ich finde es einfach nicht der Wahrheit entsprechend: Weder wie du mich unsachlich versuchst in eine Schublade zu stecken, noch wie du versuchst dich vor anderen mit Sprüchen herauszuheben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und das schlimmste ist noch, dass du dir das ja alles selbst glaubst!

MaStarr
21-06-2002, 20:52
habe meine meinung geändert mittlerweile...

deine Tracks sind immer gleich, du änderst die flows selten und wenn dann nur gering... du weißt ja... das is halt deine Art, deshalb meine wertung: :D

MaStarr
21-06-2002, 20:53
Mach lieber mal weiter in deinem Battle gegen mich, du wolltest mich doch burnen! :D

ach, das mach ich nachher noch... ich will dich nicht burn' ... nachher verstehste es noch falsch und streckst mir deinen Hintern entgegen... du schw*le *au:D

DÄFF
21-06-2002, 20:54
Super, dann kann ich ja die andere Meinung löschen, ne? :) Danke MaStarr, dass du es mir mitteilst!

MaStarr
21-06-2002, 20:56
ein weng fronten war ja okay... aber jetzt zahlst du dafür, dass du nicht aufhören konntest... ich werde permanent BattleThreads öffnen, dich überall erwähnen... mein lieber... such dir andere Gegner als mich... dein fronten wird ungesund... zum Glück merken dass auch noch andere hier... schreib mir mal ne PM wenn du genug hast und den beef sein lassen willst... bis dato lach ich mich weiter schief und poste weiter kräftig auf die 5Kronen hin:p

peeze:D

DÄFF
21-06-2002, 20:57
Noch 10.

MaStarr
21-06-2002, 20:57
Super, dann kann ich ja die andere Meinung löschen, ne? :) Danke MaStarr, dass du es mir mitteilst!

aber nochmal zu meiner anderen meinung zurück:

achja Däff, zu deinen Tracks... sie gefallen mir nicht...
das mal zum Thema.... hab ich was falsch gemacht?

das müssen ja alle hier lesen können... sonst wäre es doch fälschung oder?

DÄFF
21-06-2002, 20:58
Noch 9.

MaStarr
21-06-2002, 21:00
Noch 10.

noch 10Tracks? okay, nochmal zum Feedback:

versuche in den nächsten 10 Tracks noch en weng mehr Emotion reinzubringen... und Takte sind ganz wichtig im Rap!! kick mal nicht immer die 0815 reime... wäre auch mal kool... so schwerere reime un so... viel glück bei den nächsten 10!

achja, lösch nicht immer alles, sondern stell dich mal, dem highländer rennste ja auch dauernd weg:rolleyes:

MaStarr
21-06-2002, 21:02
Noch 9.

schreib doch nicht solche sinnlosen Posts... 9 oder 10, wasn das? kommt jetzt noch 8?:D

also... wann gedenkst du mal gegen mich auf RBA zu battlen? sag ruhig bescheid... stress abbaun und so... dat hilft wirklich;)

DÄFF
21-06-2002, 21:09
Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ihr alle jederzeit gerne ankommen könnt und mich in der RBA fordern könnt! Nur zu!

Du solltest nach deinen PMs gucken.

G.O.T.T.
21-06-2002, 21:47
Original geschrieben von MaStarr
kool...

savas :D

Cyril
21-06-2002, 21:48
@MaStarr,

wir kenne jetzt Deine Meinung, welche auch OK ist und akzeptiert wird, jedoch solltest Du jetzt einen Gang zurückschalten und das spammen langsam einstellen, einfach des Friedens Willens...

Auch irgendwelche Drohungen bringen nichts und sind sinnlos...

Gruß

Cyril

MaStarr
22-06-2002, 00:32
Original geschrieben von Cyril
@MaStarr,

wir kenne jetzt Deine Meinung, welche auch OK ist und akzeptiert wird, jedoch solltest Du jetzt einen Gang zurückschalten und das spammen langsam einstellen, einfach des Friedens Willens...

Auch irgendwelche Drohungen bringen nichts und sind sinnlos...

Gruß

Cyril

sag das mal deinem Kollegen, er ist derjenige der gerne frontet... das was dann folgt ist nur der Konter... was glaubst du ob sich das jemand anderes gefallen lässt des Friedens willen? des Friedens willen sollte man Däff seinen Mod Platz hier lieber wegnehmen... du müsstest ja auch mal selber sehn', dass ich nicht der einzige bin mit dieser Meinung über Däff. achja, ich werde mal ne Umfrage stellen... beim nächsten Battle gegen Däff hier drin, lass ich die Umfrage starten, wenn irgendein Mod das dann schließt, dann is Däff dahinter- wird ein Armutzzeugniz für ihn/euch sein. die umfrage soll dann sowas wie "Däff als Mod?" sein... auf was ich dann ziemlich gespannt bin was raus kommt. wie der admin dann handelt ist ihm überlassen... also soll sich Däff lieber mal zügeln... wenn ihr mich kicken wollt, dann bitteschön. wäre allerdingz sehr schwanchsinnig, wenn man betrachtet wegen was ihr andere erst nach langem kickt:rolleyes: think about it...

ich bleibe so wie immer, ich fronte nicht, ich konter... ich werde auch weiterhin kontern, solange man mich frontet... wenn ihr mir das dann verbieten wollt', dann kann ich lachend hier verschwinden ohne dass ihr mich kicken braucht...

und von wegen Drohungen: ich warne immerhin vor bevor ich schlimmer abgehe... das Example wird bald in Form von mp3's von einigen hier kommen... mitunter mir.... schade dass ihr einen Mod wie Däff überhaupt soweit kommen lassen könnt'... aber das is kein Vorwurf, bei Falk konnte er ja auch schon in' Arsch kriechen...

Greetz 2

peeze:cool:

DÄFF
22-06-2002, 02:50

DÄFF
23-06-2002, 19:25
...mit 'ner neuen Rückrunde am Stiesen!

Hier gibt's das dolle Ding (Alliteration :D):

http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=5&MODE=4&ACTION=202&BATTLEID=3521

Linksklick drauf und dann auswählen...

peace

DÄFF

H aka N
23-06-2002, 19:42
Muhaha kick dich raus wie Brasilien die Inselaffen...

track gefällt mir gut...aber pass auf das du wenigstens hier dein Zeitlimit einhältst :)

DÄFF
24-06-2002, 22:49
Und wieder neues File....Hinrunde 3 von mir für Benni :D

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3521-HR3.mp3

Diesmal ist es wirklich den Download wert! :D

FEEDBACK!

daflow
24-06-2002, 23:16
flow zum beat = sehr gut

du warst weak ?;)

text eher mässig

lustig war wie kirby aufblasen;)
in form bleiben wien kuchen (falls ich das richtig verstanden hab)

G.O.T.T.
24-06-2002, 23:36
fast so schnell wie mein erster vorspul text :D

Teichos
25-06-2002, 00:32
beat plus draufgesetzter text herflowragend gewohnt gutes ding
:) aber wie daflow schon sagte textmäßig haste schon weitaus bessere gekickt

coolVermont
25-06-2002, 10:53
Die Runde jetzt fand ich nicht so gut,aber sonst biste mittlerweile ziemlich top!Guter Flow und deine Stimme gefällt mir...
Eins geht mir aber aufn Sack :D :Dein Gelabber dazwischen!
Sonst RESCHPEKT!

H aka N
25-06-2002, 13:48
HALLO DORT!!!

döff....was war'n nun das besondere? (nu sach doch ;) ) sehr geiler Beat.....raps passen drauf....scheiss auf die reime der flow kommt geil....gefällt mir.....daumen hoch!

DÄFF
25-06-2002, 17:27
Danke an alle Leute, die hier Feedback gegeben haben....Achja, ich fand den Text eigentlich auch ganz kool! Vielleicht hat man bei dem Tempo nur zu wenig verstanden, aber dafür ist die Repeat-Funktion bei Winamp gut! :D

Hier der Text zu Hinrunde 3:

Weil ich auf schnellstem Wege wieder nach oben weg von der WACKNESS WILL
Hoffe ich du CHECKST ES KNILCH, dass ich bald mit den BESTEN CHILL
Ich TEXTE VIEL - und bleib in Form wie TEIG BEIM KUCHENBACKEN
Dein Rap ist wie 'ne Schnitzeljagd, willst Hörer REIME SUCHEN LASSEN
FLUCHEN UND HASSEN überlässt du besser den'n die's wirklich DRAUFHABEN
Die Namen Abdel, Mirror, Faust und DÄFF möcht ich hier VERLAUTBAREN
Du kannst dich lediglich AUFBLASEN wie Kirby in seinem TRAUMLAND
Ich frag mich: Lohnt sich denn der AUFWAND bei so 'nem kleinen ZwergenAUFSTAND
Strengst dich an wie auf'm LAUFBAND doch niemand schlägt MR. FITNESS
Du halbes Hemd wartest wohl nur darauf, dass du GEDISST WIRST
Versperrst mir dabei das BLICKFELD auf die Plätze 1 BIS 30
Du meinst dass du RHYMST? ICH WEISS NICHT denn du machst nur DREISTEN SCHEISS BITCH
WEIL MEIN FILE TIGHT IST und deins leider noch nichtmal STARK IS
Gibt's hier Bomben wie im IRAK SPRICH hart und leider ohne NACHSICHT
Wie die TITANIC gehst du unter und ich auf deinen PART EIN
Du wirst verhaftet, denn niemand legt DÄFF, Rap's Scottland YARD REIN

peace!

H aka N
25-06-2002, 17:38
DREISTEN SCHEISS BITCH

aha......so is das also..... :D :D :D :D :D das war das besondere? :D :D :D

DÄFF
25-06-2002, 18:02
Ja diese 4-fachreime zum Beispiel! :) Und ich musste Bitch sagen, damit ich vor Bloody endlich das Image des Deutschflowers ablege! Muahahahaha! ;)

MeTA
26-06-2002, 02:11
Geiler Track, Däff! Kann man nich anders sagen. Beim Audio-File versteht man ja Text-mäßig oft nich alles, aber beim lesen fallen einem ja auch die Details auf. Word up!

Bloody Bastard
26-06-2002, 16:47
Ja diese 4-fachreime zum Beispiel! :) Und ich musste Bitch sagen, damit ich vor Bloody endlich das Image des Deutschflowers ablege! Muahahahaha! ;)

Nicht schlecht für den Anfang....:D
Im nächsten Track dann bitte N U T T E, Hur.ensohn und........................Arschloch.....:rolleyes :

DÄFF
26-06-2002, 17:54

Nicht schlecht für den Anfang....:D
Im nächsten Track dann bitte N U T T E, Hur.ensohn und........................Arschloch.....:rolleyes :

OK! :D

Aber jetzt mal im Ernst, wie findste das File Bloody?

Bloody Bastard
26-06-2002, 19:56
Der Beat ist dir glaub ich etwas zu schnell, du schaffst es für die Geschwindigkeit zwar, ganz gut mitzuhalten, irgendwie kann das Ohr die Raps dem Beat aber nicht so gut zuordnen, dann lieber langsamer und sauberer.....kommt weitaus besser.....

EffArr
29-06-2002, 15:48
Yo hab dir ja schon gesagt das mir dein Zeug gefällt !

Das neuste file von dir gefällt mir persönlich mit am besten wenn nicht sogar am allerbesten von deinen bisherigen files
yo
peace :)

DÄFF
07-07-2002, 19:20
Nach ein paar Tagen Pause von der RBA wieder ein neues Battle! Gegner diesmal: QUAIKO

Hinrunde 1 (http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3684-HR1.mp3)

Checkt's ab und Figgedyfeedback kommt immer frisch! :)

H aka N
07-07-2002, 19:27
wie ich dir gesagt habe.....ziemlich geil......intro is cool....

aber wieso das rechtfertigen?

prince.....

MaStarr
07-07-2002, 19:28
der war gut... muss ich schon sagen- hat mich überzeugt... vorallem das Intro is hammergeil!:D

hmmm... also, wie weit bist du von den Punkten her von einem der sich neu registriert entfernt?

Teichos
07-07-2002, 19:31
das is däff wie wir ihn kennen und hören wollen

hui yeah;)

DÄFF
07-07-2002, 19:39
Original geschrieben von MaStarr
der war gut... muss ich schon sagen- hat mich überzeugt... vorallem das Intro is hammergeil!:D

hmmm... also, wie weit bist du von den Punkten her von einem der sich neu registriert entfernt?

Uihuihui.... :eek: Das glaube ich ja nicht oder?! Danke MaStarr, scheint sich ja was zu entspannen zwischen uns....Aber nicht zu freundlich! :mad: ;)

Das passt schon mit den Punkten...Momentan jedenfalls noch!

coolVermont
07-07-2002, 19:42
Wie immer cool!....mach mal was schlechtes,damit ich mich beklagen kann :D

MaStarr
07-07-2002, 19:43
Stress brauch ich grad sowieso nicht. nur wie du gelesen hast, hab ich versucht das Level zu steigern im Texttechnischen Bereich... jetzt ist wieder der eigene Style dran, deshalb denke ich werd ich mal (vielleicht) mit den RBA Battles starten, aber nur zur Übung. mach erstmal das Battle zuende und hol die Punkte, ich muss erstmal ein Battle dort machen gegen einen anderen MC aus meiner Gegend.... MC WS... das war nämlich schon vor die Abgemacht...

zurück zu den Probs= glaubst ich kann sagen das der Track scheiße ist, wenn er es nicht ist?:eek: (what did I said?):D ;)

Jamin Stab
07-07-2002, 19:48
also fallss dich mein feedback überhaupt interessiert so unglaublich wie teichos fand ich die letzten zwei dinger nicht das beste wie ich find was von dir kam is immer noch gegen haj auf dem without me beat. der war schon muss ich sogar sagen ziemlich überragend. deine intros sind fast immer ziemlich gut flow ist hammer ledigich deine reime gefallen mir stellen weise nich so. aber naja da will ich erstma hinkommen. aber das war ein erstgemeintes feedback von mir.

MaStarr
07-07-2002, 20:08
werden sich diese 2 Parteien je vertragen?:rolleyes: :confused: :cool:

Teichos
07-07-2002, 22:34
hab ich gesagt das däff unglaublich is? nope
aber das er runde dinger kickt hört man jawohl

p.s. ich meine keine fußbälle;)

ich fand auch andere battles besser von ihm aber das is nun mal geschmackssache und hat wenig mit qualität zu tun, denn die stimmt nach wie vor

DÄFF
08-07-2002, 19:16
Schade, dass man für Rap hier nur noch so wenig Feedback bekommt, dafür jedes Battle was rein textlich abläuft in Feedback nahezu ertränkt wird und sich die Leute auch noch beschweren, dass man bei ihnen zu wenig und vor allem zu kurze Bewertungen abgibt!

:(

Nicht falsch verstehen: Danke an die, die ihre Meinung abgegeben haben!

Bloody Bastard
08-07-2002, 20:07
Schade, dass man für Rap hier nur noch so wenig Feedback bekommt

Komisch, dass der Satz GERADE VON DIR kommt, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal VON DIR Feedback bekommen habe...:rolleyes:

DÄFF
08-07-2002, 20:12

Komisch, dass der Satz GERADE VON DIR kommt, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal VON DIR Feedback bekommen habe...:rolleyes:

Bei Bloody and his greed vom 1.7.02, eine Woche her, entschuldige vielmals! :rolleyes: Kurz und bündig in einem Satz, aber alles aussagend, wie ich es ja hier oft auch nur bekomme....

Bloody Bastard
08-07-2002, 20:15

Bei Bloody and his greed vom 1.7.02, eine Woche her, entschuldige vielmals! :rolleyes: Kurz und bündig in einem Satz, aber alles aussagend, wie ich es ja hier oft auch nur bekomme....
Moment, moment............es ging um RAP.......das du manchmal was zu Texten sagst, ist auch mir aufgefallen.....allerdings kommen selten Kommentare zu Audiosachen....das eigentlich wichtige...

Bloody Bastard
08-07-2002, 20:18
Gebe aber trotzdem Feedback, ich bin ja nicht so;)

Also dein letzter Track war wie immer fresh......ich würde aber fast auch sagen, dass du dich sehr auf Doppelreime fixierst.....in jedem Track hälst du einen über mehrere Zeilen.....ist nicht schlecht, ich würde aber trotzdem versuchen, dass in den Hintergrund zu stellen....

Was ich neulich zu Prolo meinte.......

Rappe so, als ob du auf ner Bühne stehst und deinen Text rüberbringst, dabei dann versuchen, so gut wie möglich zu schauspielern..

(ist mir neulich so in den Sinn gekommen)

Peeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaatch

DÄFF
08-07-2002, 21:15
Solange ich battle, stelle ich persönlich Reime und Flow in den Vordergrund, ohne dabei jedoch Sinn, Metaphern und Vergleiche außer Acht zu lassen.

Wenn ich 'ne Story erzählen will, ist es (fast zwangsläufig) so, dass natürlich der Sinn und Inhalt im Vordergrund steht und die Reime, wenn sie sich nahtlos, ohne den roten Faden zu zerreissen, in den Text einfügen lassen, zusätzliche Asse im Ärmel sein können.

Ansonsten danke für die Props und achja, ich versuche immer wieder auf's Neue bei den Files am perfektesten Schauzuspielen... :)

DÄFF
12-07-2002, 01:24
Rückrunde 2 gegen Quaiko:

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3684-RR2.mp3

Checkt's ab und Feedback rockt...

EffArr
12-07-2002, 01:41
yo wie gesagt gefällt mir gut dieser track
kommst auch cool auf dem beat klar (wie immer)

joa weiter so

und thx für den gruß in deinem track ;)
peace

H aka N
12-07-2002, 19:35
kann es sein dass du teilweise offbeat bist??? aber das teil is schon lustig :D :D :D gefällt mir.....

prince...

Rap besteht nich aus paar schimpfwörter sagen :D :D :D

prince...

highlander aka roBinHut
12-07-2002, 19:52
unabhängig von den sachen mit CoolV'erunstalteten namen hat' und mastarr, der ja dich jetzt auch irgendwann mal battlet, hab ich mir ja eh all deine files gezogen....echt übertrieben lustitsch wie du deine tracks einleitest und auslaufen lässt....

ich kann schon verstehen warum du all deine battles auf ganzer line gewonnen hast...derber flow auf allen beats(wie ich es bis jetzt mitbekommen habe), heftige reims und sonst ist nur zusagen: RESPEKT in allen hinsichten!!!

ich weiss nicht ob du es anders siehst und ob du nur in den battles es so machst....ich finde deinen flow stark genug um mal etwas zu variieren, die betonung anders zu legen und so vielleicht mal deine stimme anders zu mis/ge-brauchen...würde die vielleicht mal abwechslung bringen und dir mehr möglichkeiten geben!!!aber ansonsten wirst du auch ohne probleme diese runde gewinnen!!!

peace und wech!!!dein dich alles mögender;) raptheoretiker!!!

DÄFF
13-07-2002, 02:49
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
kann es sein dass du teilweise offbeat bist???

Offbeat????? Neee....glaub nich, auf jeden Fall nicht mit den Reimen!!! Also geht schon alles gut klar....

Danke Highlander für die Kritik, ich werde es ma versuchen umzusetzen!.... :)

Jaja und ansonsten wünsche ich mir mehr Leute die hier reinschreiben! :D

DÄFF
13-07-2002, 23:31
3. Hinrunde am Stiesen!

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3684-HR3.mp3

Abchecken und Feedbacken! :)

Jamin Stab
14-07-2002, 00:44
sehr gut hatte zu fällig die boxen noch voll aufgedreht weil vorher dem gone lief und da hat dein part derbe gebombt. super freue mich schon auf deinen part gegen den rechts song.

H aka N
14-07-2002, 00:52
gute und schlechte nachrichten:

gute: der track is geil.......coole reime und so... kennstja

schlechte: das war mein beat ****er :mad:

prince....

EffArr
14-07-2002, 02:07
jeah track is fett wie immer..
geile reime ..flow cool...style fett..
yau man
weiter so :D
peace

Bloody Bastard
14-07-2002, 13:51
Deine Stimmlage geht fast immer am Ende der Zeile nach unten, dadurch entsteht ein leicht monotoner Touch....

DÄFF
14-07-2002, 16:10
Hast Recht Bloody....Ich bin zur Zeit ziemlich verschnupft und hab dadurch nicht sooo viel Luft um viel zu rappen, daher musste ich viele kleine Takes machen, die ich dann immer gleich betont habe! Fällt sehr auf, Tatsache!

Finde das File auch persönlich nicht sooo kool, obwohl mich der Beat vorher derbe geflasht hatte...

DÄFF
23-07-2002, 18:07
Immernoch leicht verschnupft...

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3830-HR1.mp3

Neue Runde, diesmal gegen Hoaf, kennst ja! :)

EffArr
23-07-2002, 18:33
wie gesagt
sehr geile runde gefällt mir richtig gut
besonders der flow ..und dein style passt zum beat findich :)

dicke propz...!

peace
gruß Fabi

Teichos
24-07-2002, 16:31
man merkt dass du noch bischen verschnupft warst/bist. am anfang musst ich mich bischen viel auf den text konzentriern, war zwar nich so unverständlich aber wie gesagt....
flowmäßig usw isses gut wie immer:)

Messer & Gabel
24-07-2002, 22:36
Ach du brauchst doch garkeine Kritik, zumindest nich von mir, weil ich ungefähr auf denselben Level bin und mich selber noch perfektionieren will ;)

Übrigens deine Battles hab ich mir bestimmt schon je Track über 3x gehört, von daher :D :D

nett zu hören, Battle is angemessen :D :rolleyes:

RapJunkie
26-07-2002, 14:39
yo Däff ... find dein battle gegen Hoaf richtig gut.......flowtechnich stimmt alles .....und die reimzz sind auch nice!!

coolVermont
26-07-2002, 15:31
Däff,du kannst schonmal den Weg frei machen.Ich nimm die RBA jetzt mal ernst und arbeite mich nach oben.UND DANN BIST DU DRAN :cool: :rolleyes: :p

Jamin Stab
26-07-2002, 16:07
cool vermont gegen däff
ja gefällt mir jetzt schon loß hau rein vermont such dir gegner die schnell antworten. ;)

MuZyKa.t0.ZyCi3
26-07-2002, 18:07
Eine Frage !
Macht ihr die Beats alle alleine oder lasst ihr euch die machen ?

DÄFF
26-07-2002, 18:54
Original geschrieben von MuZyKa.t0.ZyCi3
Eine Frage !
Macht ihr die Beats alle alleine oder lasst ihr euch die machen ?

Also ich lass mir die Beats größtenteils von NTM, Dr.Dre & Azad machen!

:rolleyes:

coolVermont
26-07-2002, 18:57
hehe...

EffArr
26-07-2002, 21:54
:D hihi , wie geil...
:rolleyes: hehe

DÄFF
26-07-2002, 22:43
Rückrunde Nummero 2 gegen Hoaf diesmal mit Text zum Mitrappen! :D

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3830-RR2.mp3

Du bist von mir geflasht, benutzt schon meinen NAMEN UNBEWUSST
Habe die LAGE NUN GENUTZT um dir zu SAGEN: "DUMME NUSS,
Wie kannst DU DEN ENTSCHLUSS gegen mich zu battlen ERNSTHAFT FASSEN?"
Du kannst nichtmal reden, niemand muss wenn du 'n SCHERZ MACHST LACHEN

Dafür alle HERZHAFT NACHDEM - neue Runden von dir DRAUSSEN SIND
Deine Fans sind TAUB UND BLIND, vielleicht bist du im RAUCHEN KING
Aber nix da Weed, ne weil du von mir ABGEBRANNT WIRST
DÄFF - bereits JETZT legendär so wie ATLANTIS

Du kassiert dicken ANSCHISS denn dein Krach ist RUHESTÖRUNG
Man braucht wirklich NUR GEHÖR UND kippt bei dir plus CREW EMPÖRT UM
Komm ohne Crew mit MEHR SCHWUNG, gut dann heisse ich halt POPGRUPPE?
Ich fand den SCHOCK DUFTE als man DIR Transe unter 'n ROCK GUCKTE

Ein heisser Feger? Ja bei dein'm Hauptschulabschluss TOP-JOB
Du Müllmann ROCKST DOCH! Dein Bereich: Arena OST BLOCK
Wie Jürgen PROCHNOW gehst du in deinem DRECKSBOOT UNTER
Werd lange oben bleiben wie in der Wirtschaft REXROTH'S GUNTHER

Chorus:

Hoaf ab in den HINTERHOF zu deinen BACKSTREET BOYS
Schnapp dir deine KINDER LOS und nennt euch WACK BEAT TOYS
Du und deine Jungs produzieren echt den LETZTEN SHIT
Die Jury freut sich, wenigstens ist DÄFF im TEXTEN FIT

Hoaf ab in den HINTERHOF zu deinen BACKSTREET BOYS
Schnapp dir deine KINDER LOS und nennt euch WACK BEAT TOYS
Du und deine Jungs produzieren echt den LETZTEN SHIT
Die Jury freut sich, wenigstens ist DÄFF im RAPPEN FIT

Bitte Bitte Bitte erbarmt euch meine Feedbacker! :)

MaStarr
26-07-2002, 22:47
fresh... gefällt... mal en weng die flowart ändern bald mal halt... noch bleibtz phat;) daumen hoch un weida so;)

EffArr
26-07-2002, 23:06
mal wieder ne sehr dicke runde mit tightem flow und gutem Text

PROBZ :)

H aka N
26-07-2002, 23:32
is ziemlich geil.....aber eins will mir nich in den kopf.... das mit on beat.....naja **** it......scheiss drauf. is in ordnung.....is gut....!!!!!

prince...

MuZyKa.t0.ZyCi3
27-07-2002, 01:57

wie geht`s du denn ab , man ? hab doch nur gefragt ob du sie selber machst oder ein dj hast. Ist das so schwer ordentlich zu antworten?

H aka N
27-07-2002, 10:50
Original geschrieben von MuZyKa.t0.ZyCi3

wie geht`s du denn ab , man ? hab doch nur gefragt ob du sie selber machst oder ein dj hast. Ist das so schwer ordentlich zu antworten?

nein aber das zeugt davon das du nie auf der site warst und man sollte sich erst informieren bevor man frägt....

nix für ungut ;)

prince...

DÄFF
27-07-2002, 14:32
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS

nein aber das zeugt davon das du nie auf der site warst und man sollte sich erst informieren bevor man frägt....

nix für ungut ;)

prince...

Danke! :)

Achja....Im Deutschen heisst es "bevor man frAgt".... ;) :D

H aka N
27-07-2002, 14:46
öcht? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

prince...

Teichos
27-07-2002, 15:43
"Ein heisser Feger? Ja bei dein'm Hauptschulabschluss TOP-JOB
Werd lange oben bleiben wie in der Wirtschaft REXROTH'S GUNTHER"

aaaaaaaah goil:D

und der beat von deinem ersten battle gegen vermont wenn das kein zeichen ist:p

bin mir nich sicher aber ich glaub der Pro(ch)now wird nich "sch" ausgesprochen

ansonsten wie immer gutes file

DÄFF
27-07-2002, 15:50
Original geschrieben von Teichos
"Ein heisser Feger? Ja bei dein'm Hauptschulabschluss TOP-JOB
Werd lange oben bleiben wie in der Wirtschaft REXROTH'S GUNTHER"

aaaaaaaah goil:D

und der beat von deinem ersten battle gegen vermont wenn das kein zeichen ist:p

bin mir nich sicher aber ich glaub der Pro(ch)now wird nich "sch" ausgesprochen

ansonsten wie immer gutes file

Grazie, ich dachte schon niemand wird diese Lines bemerken! :)

Der Prochnow wird echt anders ausgesprochen (<proch-no>), aber es hat halt so gut gepasst! ;)

Auf den Beat wollte ich auch schon immer mal was machen, ist zwar jetzt nich sooo geil geworden, wie ich's mir vorgestellt hatte, aber ist ok! :)

DÄFF
29-07-2002, 04:34
Ey wenn ihr alle einen raus hauen so von wegen derben Runden und so, dann kick ich auch noch einen mit! :)

Checkt's aus Junx...Runde 3 gegen Hoaf!

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3830-HR3.mp3

Auf jeden Fall mal ein anderer Style von mir so...Leider nicht so lang, weil ich Party machen musste, aber denke der Text kam noch ganz freakmässig! :D

Wieder Karaoke-SUFF-Styleeeeeeeeee! :D

Alles was ich brauche ist nur ein Mic und SCHMUUFE BEATS
Ich möchte dass du RUHE GIBST weil du mir in die SCHUHE SCHIEBST
Dass ich WACK WÄR, grobe Styles fahren würde wie 'n TRECKER
Doch nach jedem TEXT DA hör ich, dass es wieder TIGHT GERAPPT WAR

Wie Richard von WEIZSÄCKER schwingst du nur GROßE REDEN
Flows OHNE LEBEN, bei den'n selbst Penner 'n BOGEN GEHEN
Willst Rap mit FLEISS BRINGEN, doch weil deine Reime nach SCHWEISS STINKEN
Hälst du den PREIS INNE für den wacksten Popsong mit SCHEISS STIMME

Bist auch noch stolz drauf, obwohl's nicht mehr als LALELU WAR
Meine Rhymes KAMEN SUPER, wie Mario gegen den LAHMEN TROOPER
Du WARMER BRUDER bringst Tracks ohne JEGLICHE VIBES
Bringst EKLIGE STYLES und für null Talent REDESTE DREIST

Ich MUSS DICH TADELN, denn du sprichs hier gegen den RUSTIKALEN
Dessen Style so DERBST IST WIE mit der eigenen MUTTI SCHLAFEN
Dein Style DOPPELT GEMOPPELT PERVERS WIE 'ne SCHWEINISCHE WUTZ-SAU
Du MUSST STAUN' - ich rocke sauber wie 'ne BAYRISCHE PUTZFRAU

Vill Späsken!

PS: Wer bei der Chatwandsession vorgestern dabei war wird einige Reime von mir wiedererkennen! ;)

Messer & Gabel
29-07-2002, 06:14
komisch in meinem letzten Batte hab ich auch warmer bruder
gereimt
is aber sehr tight der Rap

so muss schlafen :D

mann jetz isses zu spät battle grad mit jemand anderem

kannste ja ma cheggen ;)

peaze

DÄFF
29-07-2002, 14:19
Alta, ich will auch gar kein Feedback so....wozu auch? :mad:

Special
29-07-2002, 16:49
EEEEEEEEEEEEEY, nich gleich rot anlaufen, wie Stiere......

Joa, den Text kann man sich guuuuut anhörn

"Dass ich WACK WÄR, grobe Styles fahren würde wie 'n TRECKER"

<---- sehr schön

was nicht sooooooo cool war: die Greatz am ende konnte man kaum verstehen..........

Däff shit´s tight

KellerMC
29-07-2002, 17:49
hallo ich will mich ja nicht aufdrängen aber ihr könntet mal voten

DÄFF
29-07-2002, 18:05
Hallo, ich will mich ja nicht aufdrängen, aber wie saudreist muss man sein in einen Thread, wo flehend um Feedback für Audiofiles (!!!) gebettelt wird und man sich jedes einzelne Statement erkämpfen muss, reinzukommen um da dann ohne Feedback zu geben Votings für ein Textbattle (!!!) zu fordern?! :mad: :mad: :mad:

Dich Schwachmat krieg ich auch noch Alta.... :mad:

H aka N
29-07-2002, 19:32
Original geschrieben von KellerMC
hallo ich will mich ja nicht aufdrängen aber ihr könntet mal voten

LOOOOOOOOOOOOL

SELTEN SO GAYLACHT :D :D :D :D

prince...

coolVermont
29-07-2002, 19:40
Muahaha,Däff,mach ma locker!

Hört sich echt mal voll smooooof an.Mir gefällts gut.Text is fresh!

EffArr
29-07-2002, 20:24
Yo Däff , wie gesagt ...mir gefällt auch dieser style klasse...!
Text ist auch fresh
flow natürlich auch (wie immer)
Ja was sollich noch sagen *g*...
Weiter so

Messer & Gabel
29-07-2002, 22:24
Alta, ich will auch gar kein Feedback so....wozu auch? :mad:

:confused:

Was soll ich kritisieren sach mir das ma :mad:

DÄFF
30-07-2002, 03:20
Hehe sorry....Missverständniss...Ich meinte dich gar nicht speziell, sondern den Fakt, dass so wenige Feedback auf meine Tracks geben!

EffArr
30-07-2002, 11:11
F.R. die Feedbackzentrale steht ihnen jeder Zeit zur Verfügung :D ;)

KellerMC
30-07-2002, 11:19
@ DÄFF

Willst du ein Textbattle (weil audio klappt nicht, kann nichts aufnehmen auf Grund mangelnder Ausrüstung) !!!!!!!!!!!!!!

ach und DÄFF nur weil du Moderatur bist musst du nicht so hochnäsig sein, key!!!

KellerMC
30-07-2002, 11:23
@ psycho die Einladung gilt auch dir. Wenns sein muss battle ich euch beide!

KellerMC
30-07-2002, 11:24
auf einmal!

DÄFF
30-07-2002, 11:46
Ach komm Kiddie, geh kacken....! Meld dich bei der RBA an und zeig Rap und keine Gedichte Vollspast!

DÄFF
30-07-2002, 11:47
Original geschrieben von F.R.
F.R. die Feedbackzentrale steht ihnen jeder Zeit zur Verfügung :D ;)

I appreciate that lil' boy! :D

EffArr
30-07-2002, 11:52

I appreciate that lil' boy! :D
gleichfalls :D :)

hopp hopp her mit dem nächsten file *ggg*

DÄFF
30-07-2002, 12:00
Jo, wenn du so heisst bist, dann hau ich doch direkt noch eins hinterher....

Ist die 3. Runde von meinem Rebattle gegen Technikk:

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3917-HR3.mp3

Glaube, dass ich zu diesem mal etwas anderem Style noch kein Feedback von MZEE hatte.... ;)

EffArr
30-07-2002, 12:30
daanke *g*!

whoaa *chiiill*
*g*
sehr geile runde du rappst sehr passend dazu man!!
Is sehr geil , wirklich
flow auch auf diesem beat vom feinsten
text eh...
Yau probz... :)
Peace

KellerMC
30-07-2002, 13:10
Ach komm Kiddie, geh kacken....! Meld dich bei der RBA an und zeig Rap und keine Gedichte Vollspast!

arrogantes arschloch!!!!!!

und so n derber bist du wohl auch nicht. hab paar sachen von dir gehört. Mittelmaß, mein lieber und zurecht Platz 52!!!

DÄFF
30-07-2002, 13:20
Ich bin arrogant, ich bin arrogant, ich bin, ich bin, ich bin arrogant! *gröhl* Jucheee! *hops*

Junge weisst du wie egal du mir bist...

KellerMC
30-07-2002, 13:23
so egal schein ich dir wohl nicht zu sein. sonst würdest du nicht antworten!

DÄFF
30-07-2002, 13:28
Original geschrieben von KellerMC
so egal schein ich dir wohl nicht zu sein. sonst würdest du nicht antworten!

Alta, das ist MEIN Thread in MEINEM Forum, da antworte ich wann und wo ich will (hier und überall!) und wann und wo ich nicht will (bei deinem Voteshit!).... :) Life can be so simple....Und jetzt verschwinde aus diesem Thread, solang du kein Feedback zu meinen Files gibst!

DÄFF
30-07-2002, 13:32
Oh Text vom dritten File gegen Technikk vergessen:

Die Kontrahenten DÄFF und Technik ein Unterschied wie EH und JE
Bei DÄFF die Rufe: "EY WAS GEHT?!" bei Technikk leider "JEMINEH!"
Ich CHILL AM SEE während du beim Versuch zu flown SCHNELL ERTRINKST
Denn weil der schnelle HELLER WINKT wenn man das DUELL GEWINNT

Bin ich gleich reicher als an Vitaminen der Saft mit ACE
Du kannst grad mal das ABC und willst mir RAP-PHRASEN ANDREHN
Das Battle war zu hart für dich, dein ganzer Körper ROT GEZEICHNET
Und jetzt lausche dem Saxophon welches deinen TOD BEGLEITET

Chorus:
Technikk - Was sollte dieser miese AUFTRITT?
Du bringst schlechten Text am laufenden Band so wie 'ne LAUFSCHRIFT
Du hast gedacht du wärst berufen worden, HipHop BRAUCHT DICH
Doch du TAUGST NICHTS und das erkennen sogar die Jungs mit BLAULICHT

Doch das BLAULICHT pennt und deshalb schnapp ich selbst zu und verHAU DICH

Mir tut nix Leid, mich interessier'n keine NAMENSPHILOSOPHIEN
Du kannst ZWAR ILLO KOPIEREN doch meine STARK ILLEN PHOBIEN
Gegen dich und deine VERHALTENSWEISEN DIE WERDEN SO BLEIBEN
Ich werde weiter unGEHALTEN SCHREIBEN und NIE LERNEN ZU SCHWEIGEN

Werd STIL ZEIGEN bei der Auswahl von Beats, bei EINFALLSREICHTUM
Du komischer REINFALL REICHST SCHON, im Rapgrundkurs ne MINDERLEISTUNG
Doch KINDER SEI'S DRUM macht um ihn einfach 'nen GROSSEN BOGEN
Du wolltest mich burnen doch du landest auf dein'm HOSENBODEN

Chorus

Zum Mitrappen für Typen wie KellerMC.... :p :p :p

KellerMC
30-07-2002, 13:45
Oh Text vom dritten File gegen Technikk vergessen:

Die Kontrahenten DÄFF und Technik ein Unterschied wie EH und JE
Bei DÄFF die Rufe: "EY WAS GEHT?!" bei Technikk leider "JEMINEH!"
Ich CHILL AM SEE während du beim Versuch zu flown SCHNELL ERTRINKST
Denn weil der schnelle HELLER WINKT wenn man das DUELL GEWINNT

Bin ich gleich reicher als an Vitaminen der Saft mit ACE
Du kannst grad mal das ABC und willst mir RAP-PHRASEN ANDREHN
Das Battle war zu hart für dich, dein ganzer Körper ROT GEZEICHNET
Und jetzt lausche dem Saxophon welches deinen TOD BEGLEITET

Chorus:
Doch du TAUGST NICHTS und das erkennen sogar die Jungs mit BLAULICHT

Doch das BLAULICHT pennt und deshalb schnapp ich selbst zu und verHAU DICH

Mir tut nix Leid, mich interessier'n keine NAMENSPHILOSOPHIEN
Du kannst ZWAR ILLO KOPIEREN doch meine STARK ILLEN PHOBIEN
Gegen dich und deine VERHALTENSWEISEN DIE WERDEN SO BLEIBEN
Ich werde weiter unGEHALTEN SCHREIBEN und NIE LERNEN ZU SCHWEIGEN

Werd STIL ZEIGEN bei der Auswahl von Beats, bei EINFALLSREICHTUM
Du komischer REINFALL REICHST SCHON, im Rapgrundkurs ne MINDERLEISTUNG
Doch KINDER SEI'S DRUM macht um ihn einfach 'nen GROSSEN BOGEN
Du wolltest mich burnen doch du landest auf dein'm HOSENBODEN

Chorus

Zum Mitrappen für Typen wie KellerMC.... :p :p :p

Bullshit! Kein Wortwitz, nur Reime die nicht zusammenhängen und du tust so als wärst du der Supergelehrte. Das is gar nichts. Hör dir das Zeug von Blumentopf an dann weißt du wie man gescheit reimt und rapt. Für mich sind deine Texte anspruchslos, key? Sorry das ich alles zitiert hab.

Das war mein FEEDBACK!

DÄFF
30-07-2002, 16:45
Danke!

H aka N
30-07-2002, 17:01
wenn es das is was de letztes mal als runde 3 hochladen wolltest dann is es dope....habs mir aber nich angayhört weil ich grad viel um die ohren hab... achja wie sieht das denn aus???? drei runden oder nur die letzte runde zu ende?????

@keller mc: du bist ne assel! geh den wortwitz suchen huhm? wieso denkt jeder man is eingebildet wenn man kein bock hat zu voten. ich vote wann ich BOCK und ZEIT hab....hab ich aber beides nich im moment... es is gar nich persönlich gaygen dich gaywidmet, sondern einfach der fakt dass du in diesem thread einfach hereinschneist (nochn wortwitz... geh ihn suchen) und ohne jegliches feedback ansprüche stellst.... das is das eigentliche. put ya feet back (ouh da bin ich wohl im wortwitzrausch heute :rolleyes: )

prince.....

p.s. nochmal damit es mal raussticht das ding is dope und gaychillt... ;)

KellerMC
30-07-2002, 21:46
auf die Art und Weise wie er textet komm ich nicht klar. Dass er nicht voten will is mir eigentlich ...

DÄFF
07-08-2002, 14:43
...mit neuem Battle gegen Fisch. Man könnte sagen, dass jetzt die großen Fische kommen! :D

1. Hinrunde ist online und ich bin überzufrieden...

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3995-HR1.mp3

Speaker laut aufdrehen, abchecken und feedbacken!

:cool:

Text vergessen für die Karaokeshow:

Zum Entspannen nach'm Splash wird schnell ein Battle gegen FISCH GESTARTET
Was DICH ERWARTET? - RICHTIG HARTER Rap der dein GeSICHT ENTARTET
DAS HEISST - der BASS REISST dir mit meinem Rap die SCHUPPEN RAUS
Du GUCKST UND STAUNST wie FISCHER DÄFF dein SCHLICHTEN RAP wie *****N BOUNCT

EI DER DAUS pack STYLES DARAUF, spürst du diesen VIBE GRAD AUCH?
Du konterst und sagst "Nein", toll! Doch ich krieg hier GLEICH APPLAUS
Deine Rhymes komm'n LEICHT VERSTAUBT und EINGESAUT wie 'n KINDERBUCH
Selbst Gott hatte vom Fisch GENUG weshalb er dann die RINDER SCHUF

Die konnten wenigstens MUH MACHEN und war'n nicht STUMM WIE FISCH
Werd über dich und CREW LACHEN auch wenn sie mit mir UNTEN IST
Bist DUMM UND SCHLICHT der RUNDENWITZ bei dem die Jury DENN MA MITLACHT
Dein Flow der eines toten Fischs, er kommt wie LEMON BITTER

Meiner so wie CHIPS FRISCH und weil ich jetzt oben MITMISCH'
Könn'n sich deine Kiemen noch so doll anstreng'n, hier gibt's für DICH NIX
Du denkst du BIST ES? Ja, so GLITSCHIG wie STOIBER, HAUFEN CHECK DAS!
Ich burne selbst dich Wassertier wie 'n FEUERZAUBER TEXAS

Chorus:

Sie wollen alle DÄFF SEHN
Von ihm die Rhymes AUSCHECKEN
Fisch ist nur SPARINGSPARTNER
Als ob er GAR NICHT DA WAR

Sie wollen alle DÄFF SEHN
Von ihm die Rhymes AUSCHECKEN
Fisch ist nur ZEITVERTREIBER
Zurück bleib'n WEIT'RE NEIDER

MeTA
07-08-2002, 16:48
da muss ich gleich auch mal feedbackn:

was zuerst auffällt: Beat ist hammer!!! Aber hattest du den nicht schonmal in irgendnem file?

Der Flow ist auch ziemlich fresh! naja, Textmäßig vielleicht isses nicht schlecht, aber das kannst du wohl auch besser.

Soweit! :cool:

Piaz!

EffArr
07-08-2002, 19:05
'ne dope runde !
Flow cool
Text auch ganz geil
also alles in allem echt gut
Selbst Gott hatte vom Fisch GENUG weshalb er dann die RINDER SCHUF
hahahaaa ne sehr coole line !!
seehr dope...
yau weiter so
peace

DÄFF
08-08-2002, 18:02
Achja meine Hinrunde 1 gegen Fisch ist natürlich absolut nicht hörenswert und bedarf demnach ja auch keines Feedbacks! :mad:

Messer & Gabel
08-08-2002, 18:56
was erwartest du mann? Na ich will ma nich so sein.. schliesslich gibst du mir ja auch oft Feedback

Also Flow is wie immer, und zwar gut, aber wie immer....
Also von den reimen so Mittelklasse keine Reime drin die mir allzu gut gefallen

na gut:

der is nice

was andres, ich bin ja nich so der Reimexzentriker also muss ich sagen dass du die Punches bewahrt hast, also nur über den Nick "Fisch", aber gibts ja nix zu kritisieren, schliesslich is das die Hinrunde, in der man nix wirklich darüber sagen kann. Die Metaphern sind sehr gut. Auch sehr gut durchdachter Text. Schreibst du nach nem zeilenmuster oder überarbeitest du den Text nach ner Rapprobe?

Aber ich seh immer die gleiche Reimkonstruktion... ich will dir ja überhaupt keinen "Style aufzwängen" :D

aber versuch doch mal dass du den Reim etwas vor oder nach der Snare machst, in den Zeilen öfter mal Pausen machst, nich nur immer am Ende des Reims. und vielleicht ma das Tempo variieren, also mal die Endreime oder wat weiss ich mal etwas schneller rapst. Aber is dir natürlich selbst überlassen.

PS: Komm ma wieder von dem selbstgebastelten Thron runter! :mad: Du tust ja grad so als hätte dir niemand feedback gegeben!

Peace

DÄFF
08-08-2002, 19:10
Original geschrieben von Bronco
was erwartest du mann? Na ich will ma nich so sein.. schliesslich gibst du mir ja auch oft Feedback

Im Grunde haste Recht, dass ich hier eigentlich nix erwarten kann...

Also Flow is wie immer, und zwar gut, aber wie immer....
Also von den reimen so Mittelklasse keine Reime drin die mir allzu gut gefallen

na gut:

der is nice

Den Feuerzauber Texas Reim fandste also nicht gut? Naja jut, jedem das seine.... ;)

was andres, ich bin ja nich so der Reimexzentriker also muss ich sagen dass du die Punches bewahrt hast, also nur über den Nick "Fisch", aber gibts ja nix zu kritisieren, schliesslich is das die Hinrunde, in der man nix wirklich darüber sagen kann.

Verstehe irgendwie nicht ganz, was du mir damit sagen willst... :D

Die Metaphern sind sehr gut. Auch sehr gut durchdachter Text. Schreibst du nach nem zeilenmuster oder überarbeitest du den Text nach ner Rapprobe?

Ich schreibe Lines hin, wie sie mir einfallen, achte auf das Reimwort und bau dann eine Zeile dazu. Die Länge wird dann automatisch richtig, ist halt bei mir im Gefühl! Im Kopf rapp' ich den Text ja immer schon wenn ich ihn schreibe, deshalb!

Aber ich seh immer die gleiche Reimkonstruktion... ich will dir ja überhaupt keinen "Style aufzwängen" :D

aber versuch doch mal dass du den Reim etwas vor oder nach der Snare machst, in den Zeilen öfter mal Pausen machst, nich nur immer am Ende des Reims. und vielleicht ma das Tempo variieren, also mal die Endreime oder wat weiss ich mal etwas schneller rapst. Aber is dir natürlich selbst überlassen.

Was heisst gleiche Reimkonstruktionen? Ich will dich damit nicht angreifen, aber im Gegensatz zu deinen Sachen sind meine Reimstrukturen meist sehr komplex. Du setzt die Rhymes meist einfach plump ans Ende der Zeile, wie coolVermont, Prince Psycho und wie sie alle heissen...Zwar haste meist tolle Ganzwortreime, aber das ändert nix an der Reimstruktur.

PS: Komm ma wieder von dem selbstgebastelten Thron runter! :mad: Du tust ja grad so als hätte dir niemand feedback gegeben!

Ok... :rolleyes:

Achja....DAS ist doch mal ein ordentliches FEEDBACK!

Messer & Gabel
08-08-2002, 19:23
Was heisst gleiche Reimkonstruktionen? Ich will dich damit nicht angreifen, aber im Gegensatz zu deinen Sachen sind meine Reimstrukturen meist sehr komplex. Du setzt die Rhymes meist einfach plump ans Ende der Zeile, wie coolVermont, Prince Psycho und wie sie alle heissen...Zwar haste meist tolle Ganzwortreime, aber das ändert nix an der Reimstruktur.

du hast mich, glaube ich, falsch verstanden, ich finde ja dass du sehr komplexe Reime hast, usw, und ich zugegeben keine habe, zumindest nich so oft, aber ich meine du hast die Reime immer auf der Snare, und wenn sie sich ein wenig variieren, etwas von der Snare abweichen, wäre das Gesamtprodukt interessanter,denk ich mir, aber wie gesagt darfst du selbst entscheiden. Eigentlich geht es mich garnichts an... Naja

Achso das nach Gefühl schreiben erklärt natürlich die nicht vorhandene Problematik ;) wenn du verstehst was ich meine

peace

DÄFF
08-08-2002, 19:30
Erklär mal bitte welche Problematik du genau meinst...

Zu dem anderen, ich versuche immer die Reime genau auf die Snare zu kicken, weil das halt straighter on Beat Flow ist, was für mich äußerst wichtig ist. Ich kann gar nicht anders! Ansonsten hört's sich in meinen Ohren schon schlecht an und dann kriegt das auch niemand sonst zu hören....

Ich feile an jeder Zeile so lange rum bis es 100% passt und schreibe dann erst weiter, deshalb ist auch meist alles so rund, verstehste? Ich schreib nicht erst den Text und rapp den dann runter und guck, ob ich noch was verbessern kann, sondern werkle direkt an den Kanten, wenn ich den Diamant gerade bearbeite! ;)

Messer & Gabel
08-08-2002, 20:00
Mit der nicht vorhandenen Problematik mein ich eigentlich nur, dass du so rapst wie dus nach Gefühl machst und somit mein Rat von wegen Reimenden-Variation ,ächz, garnich empfehlenswert ist. Also nich vorhandene Problematik, auch weil ich wusste weil du noch deswegen einhakst ;)

Den Rest kennste ja schon

PS: Mach gradn battle wieder ma kannste ja ma cheggen wenn du willst

peeze

DÄFF
08-08-2002, 20:03
Sosos, soso.... ;) Ja klar, werd's wie immer checken...

Messer & Gabel
10-08-2002, 08:16
...

Ich burne selbst dich Wassertier wie 'n FEUERZAUBER TEXAS

:o

Das mit Kinderbuch is auch eher schwach

DÄFF
10-08-2002, 15:32
Der Feuerzauber Texas 4-fach Reim ist echt über alle Maßen schlecht und auch der Vergleich, dass seine Reime "leicht verstaubt" (nicht auf dem aktuellen Stand) und "eingesaut" (nicht sauber) sind wie ein Kinderbuch ist auch im Grunde nicht würdig, um hier gepostet zu werden....

Junge, wenn du keine Kritik abhaben kannst und danach direkt alles von mir runtermachen musst, dann geh kacken mit deinen Black Comet Spaten! :p :D

Messer & Gabel
10-08-2002, 15:46
hallo? hat das irgendwas mit Black-comet zu tun???

Ich glaub das irgendwie nicht... Ich kann KONSTRUKTIVE Kritik abhaben... Wenn du die Differenz verstehst (oder verstehen kannst)

Der letzte Satz ist mir zu niveaulos...
verstaubt und eingesaut ist mir bewusst für welche Synonyme das steht... Nur der Vergleich "Kinderbuch" scheint mir nicht nachvollziehbar...

Texas Feuerzauber 4-Fach Reim. Sehr schön! Du verstehst es leider (noch) nicht: Es geht um das Wörtchen "burnen" dass du in meinem Rap so dermassen abgehandelt hast, aber selber davon Gebrauch machst.

Ciao

DÄFF
10-08-2002, 16:01
hallo? hat das irgendwas mit Black-comet zu tun???

Tag! Ja, das ist deine Crew!

Ich glaub das irgendwie nicht... Ich kann KONSTRUKTIVE Kritik abhaben... Wenn du die Differenz verstehst (oder verstehen kannst)

Die was? Differenz...?! Ääähhh schlag noch mal nach bitte...

Der letzte Satz ist mir zu niveaulos...
verstaubt und eingesaut ist mir bewusst für welche Synonyme das steht... Nur der Vergleich "Kinderbuch" scheint mir nicht nachvollziehbar...

Mir erscheint der Vergleich "Kinderbuch" in Anbetracht der Tatsache, dass Kinderbücher bei einem Menschen in ungefähr unserem Alter, der noch welche besitzt, verstaubt und verschmutzt sind, als durchaus nachvollziehbar und passend.

Texas Feuerzauber 4-Fach Reim. Sehr schön! Du verstehst es leider (noch) nicht: Es geht um das Wörtchen "burnen" dass du in meinem Rap so dermassen abgehandelt hast, aber selber davon Gebrauch machst.

Sicher verstehe ich dein Problem, du allerdings nicht meines...Es ging mir nicht um das Wort "burnen" oder Vergleiche mit dem Wort. Es ging mir lediglich um die Standardvergleiche, die man leider schon soo oft gehört hat, weisst du? Ich burn wie ein Feuerzeug, Flammenwerfer, Glut, Lagerfeuer...blablabla...Irgendwann hängt's einem dann halt nur noch zum Hals raus! Das hatte mit dir persönlich nichts zu tun!

Messer & Gabel
10-08-2002, 16:12
ok ok ok lass mich einfach in Ruhe

genau shirley ich lasse agressionenaus... Im übrigen ist black-Comet weder ne Crew noch ein Label sondern eine Website auf der ich ein Mod bin.

Jamin Stab
10-08-2002, 16:12
däff kannst du das nich per pn klären,sagste mir jedenfalls immer. schlechtes vorbild in dem fall

DÄFF
10-08-2002, 16:42
ok ok ok lass mich einfach in Ruhe

genau shirley ich lasse agressionenaus... Im übrigen ist black-Comet weder ne Crew noch ein Label sondern eine Website auf der ich ein Mod bin.

Jetzt siehste ganz schön schlecht aus! Ich hab' dir alles widerlegt und jetzt kannst du nicht einsehen, dass der ganze Ärger umsonst war....Aber was soll's denn?! :D Is doch egal....

Achja, "Black Comet ist eine Website auf der ich ein Mod bin"?

1. Wie kann man auf einer Website Moderator sein?
2. Was ist dann Black Comet Münster? "Black Comet ist eine Website von Münster auf der ich ein Mod bin"?!

Ach wat soll es denn alles....Ist ja sowieso alles Unterhaltung hier! :)

DÄFF
10-08-2002, 16:45
däff kannst du das nich per pn klären,sagste mir jedenfalls immer. schlechtes vorbild in dem fall

Mein Thread? Meine Sache! :)

H aka N
11-08-2002, 15:31

Was heisst gleiche Reimkonstruktionen? Ich will dich damit nicht angreifen, aber im Gegensatz zu deinen Sachen sind meine Reimstrukturen meist sehr komplex. Du setzt die Rhymes meist einfach plump ans Ende der Zeile, wie coolVermont, Prince Psycho und wie sie alle heissen...

mal ganz ehrlých? wýllste mých verarschen? plump ans ende??? LOL.....výelleýcht beý rba und normaleerweýse habe ých IMMER eýnen reým auf 2 und 4..... das ýs echt mal scheýsse was du da geschrýeben hast..... achja.... du hast doch den text zu was ých represent oder? les den mal durch....entweder nen wortspýel wo es mýr zu abhaengýg waere nen extra reým aufzubauen aber ansonsnte fast ýmmer auf 2 und 4.....

prýnce...

aus der tuerkeý

Bloody Bastard
11-08-2002, 18:20

....geh kacken mit deinen Black Comet Spaten! :p :D

Vorsicht....

DÄFF
11-08-2002, 23:23

Vorsicht....

Uuuuhhhh....und jetzt? :p

Jamin Stab
12-08-2002, 00:03
Mein Thread? Meine Sache! :)

has ja wieder einen ziemlich überheblichen tag heut

Bloody Bastard
12-08-2002, 18:22

hüte dich vor Verallgemeinerungen....

DÄFF
12-08-2002, 21:15
has ja wieder einen ziemlich überheblichen tag heut

Ey was heisst denn hier überheblich? Ich finde so Drohungen nur lächerlich, was soll ich denn davon halten? Da lach ich halt drüber...Ich muss mir doch nicht drohen lassen über's Internet! tsts... :p

Messer & Gabel
12-08-2002, 21:44

hüte dich vor Verallgemeinerungen....

Die Sekte black-Comet

Messer & Gabel
12-08-2002, 21:55
PS: hab deine Runde gehört Däff. Also Intro und Extro sind relativ geil, aber irgendwie versteh ich nich mehr soviel wie vorher.. Gib ma bidde Lyric Peez ;)

Dann gibts was ausführliches

DÄFF
13-08-2002, 01:15
PS: hab deine Runde gehört Däff. Also Intro und Extro sind relativ geil, aber irgendwie versteh ich nich mehr soviel wie vorher.. Gib ma bidde Lyric Peez ;)

Dann gibts was ausführliches

Ja, hätte auch nicht gedacht, dass sowas mal bei mir vorkommt, weil ich eigentlich so vom Aufnehmen und Schreiben her eher der Perfektionist bin, der nicht mal was dahinschludert....Aber diesmal war ich so unmotiviert, egal hier der Text im Bravostyle! :D

Schönen DANK AUCH! Doch du PUNK BRAUCHST erstma Gespür für TECHNIK
Bevor du nochmal 70 Sekunden Rap plus 50 Beat WEGSCHICKST

<"Ähhh neee....
Das war jetzt voll der falsche Anfang irgendwie, also....Ne!
So steige I C H nicht in ein Battle ein....TECHNIKER!
Ach quatsch...Ähhh Selecta REWIND DAT PLEASE!">

Klar du bist ganz schön krass, machst große Wellen, hast TOLLEN STUFF DABEI
Doch jetzt ma ehrlich: Mehr auch nicht kleiner DROLLIGER KATZENHAI
Du ATZE RHYMST im LASCHEN STYLE, hast GANZ VERPEILT auf SINN ZU ACHTEN
Doch das sind DINGE die die Kaiser unter den KINGS AUSMACHEN

Stell JarJar BINGS ATTRAPPEN auf und lass sie GEGEN DICH ANTRETEN
Du gewinnst im OffBeat-Kampf, spar schonma für die BRANDSCHÄDEN
Die zwangsläufig ANSTEHEN wenn DÄFF hier TIGHTE KONTER DROPPT
Ich RHYME DICH HONK KAPOTT, so dass du wie Stevie auf WONDER HOFFST

Qualität wie im SOMMERLOCH und Rap so kalt wie WINTERTAGE
Jetzt musst du KIND ERTRAGEN dass ich dir zusetze per RINDERPLAGE
Du SPINNER LABERST frei nach Motto: "Reim dich oder ich FRESS DICH!"
Doch bitte CHECK FISCH, dass du geburnt liegst auf meinem ESSTISCH

Hauptsache du bringst 'n Doppelreim wie KAKERLACKEN-KACKER
Diese Wackness ist der Grund wieso ich von deiner ABART ABRAT
Du SCHWACHER BASTARD, PFANDFLASCHEN sind eben noch PAAR CENT WERT
Raub dir die HANDTASCHE, komm jetz aus tash DAHERGESCHLENDERT

Also so ganz lässig IHR KENNT DAS, so LOCKER WIE 'N MILCHZAHN
Du machst dich lächerlich wie BRAVO-POPPER DIE NACH SKILLS FRAG'N
Hörst dich an wie im PILZWAHN, gute Laune RAPS DROGENKIND
Deine 50 Sekunden Runde besteht aus TEXT GANZ OHNE SINN

Du wirfst mir vor, ich sei zwiespältig wie die TOTEN HOSEN?
Wo is dann bei dir das Battle? Bringst nur Liebe wie ROTE ROSEN!
Achja die GRINGOS mit KINGFLOWS kenn ich von MB 1000
Also mein Fazit einfach geil und auch das ENDE IST BERAUSCHEND

Achja, der Link tät auch noch gut für alle anderen....

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3995-RR2.mp3

Jamin Stab
13-08-2002, 01:34

Ey was heisst denn hier überheblich? Ich finde so Drohungen nur lächerlich, was soll ich denn davon halten? Da lach ich halt drüber...Ich muss mir doch nicht drohen lassen über's Internet! tsts... :p

joa okay is in ordnung. ;) hab keinen bock dich zu stressen und ich hab da auch kene lust zu,pees übrigends hab schon bessere runden gehört gefällt mir nich ganz so dolle,nehm ma wiede reinen schnelleren beat will ma wiede rne glanzleistung hörn die ich mir auch mal wieder öfter als einma anhöre.

DÄFF
13-08-2002, 02:13
Entschuldige, aber der Name RÜCKRUNDE dürfte eigentlich schon genug über meine Freiheit in der Beatwahl sagen! :D

Jamin Stab
13-08-2002, 02:39
upps :D :D ja scheiße verpeilt is ja so spät!! :p
naja also würd mich freun ma von dir wat schnelles so von der geschwindigkeit wie without me zu hören

DÄFF
14-08-2002, 04:54
Hier die Entschuldigung für die Rückrunde 2 gegen Fisch....

HINRUNDE 3 (http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3995-HR3.mp3)

Meiner Meinung nach sowohl vom Text, als auch vom Flow und Style her und vom gesamten File her eines meiner besten, wenn nicht sogar das beste File bisher!!!

Checkt's aus....Hier der Text:

Genug mit Hektik, jetzt gibt's für dich 'nen JAZZIGEN TOD
Ich red' nicht um den heissen Fisch: Du bist LÄSTIG UND DOOF
Ey ich ERSCHRECK MICH JA SCHON auf der Kirmes im GEISTERHAUS
Doch jetzt ein Fisch auf zwei Beinen und lässt schlechte RHYMES HERAUS

Ahhh SCHOCK MANN! Doch ich mag Battlegegner die STOTTERN
Du bist für Rap einfach zu off Beat, Fischli fang doch mit ROCK AN
Ich zettel hier keinen ZOFF AN, nein BRAUCHE ICH NICHT
Doch für deepe Lines wie meine nützt auch TAUCHEN NIX FISCH

Bei dein'n VERSUCHEN ZU RULEN merkt man BENUTZT DU DEN DUDEN
Ich lass statt Intellekt, Fleiss glänzen wie beim PUTZEN VON SCHUHEN
Du ***** WIRST LOOSEN, das war nie FRAGLICH also FRAG NICH:
Wieso ich kotz nach Pizza Tonno plus Fisch Mc zum NACHTISCH

Ich frage erst GAR NICHT, Ich geb dir direkt 'ne PACKUNG
Keine Kippen, aber gesundheitsschädlich für dich also ACHTUNG
Du machst gerne mal KRACH UND kommst nie DRÜBER HINAUS
Denn deine Files seh'n echt nur so wie die ÜBLICHEN AUS

Du bist scheisse, versaust Tracks wie grad der SPRUNG IN DER PLATTE
Für dich sieht's schlecht aus im Battle gegen den JUNGEN MIT KAPPE
Ja meine ZUNGE GEHT AB, NE? Und nein die KANNSTE NICHT LEIHEN
Polier dein'n Style ma auf oder willste ne VERRANZTE BITCH BLEIBEN

Fisch deine ANSICHTEN ZEIGEN du chillst am STAMMTISCH IN KNEIPEN
Und versuchst dann in deiner Freizeit das Mic AN DICH ZU REISSEN
Ich KANN'S NICHT VERMEIDEN werd bei dir Weichei für REIME BETEN
Denn das einzig harte an dir Fischman - sind DEINE GRÄTEN

Messer & Gabel
14-08-2002, 11:46
ja auf jeden Fall is das dein bestes, mann!

Boah da is echt alles geil dran. Digge Propz, auch wenn ich eigentlich dein Style nich SOOO mag, is dieses auf jeden Fall ne coole Ausnahme. Hab ich das Gefühl dass du etwas auf meinen rat gehört hast? :rolleyes: Is ja auch egal ;)
Auf jeden Fall was sehr gutes, der beat auch
Intro auch... ok bin out hab auch ma wieder ne neu Battlerunde werd ma jetz posten..
peez

coolVermont
14-08-2002, 11:53
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA..........ha mmer INTRO!!!!!!!Muahahahaha

Krass smooth rübergebracht...cooler Jazzbeat!Der Flow ist nicht wirklich verändert gegenüber deiner anderen Files.Aber es hört sich ziemlich cool an!

"Das einzig harte an dir Fishman sind deine Gräten" .....der war super!

"Da muss ich kotzen von,eckelhaft,dass sie sowas anbieten...PFUI" muahahahahahaha.....hammer geil!

Teichos
14-08-2002, 15:14
aaah geiles intro, ich hab gehofft dass de auf den fish mac kommst :D
der beat is echt klasse (wassen das für einer?), joa wie shcon erwähnt flow derselbe aber gut und en paar wortspiele echt top

highlander aka roBinHut
14-08-2002, 16:30
nochmal einschalten!!!
intro=muahhahahaha - hammer einleitung
für ein hammer file!!!!

waaaaaaaaaaaaaaaaas für ein schmuuuuuufa beat und flow, echt korrekt!!

muss auch mal sagen, dass es das beste file ist, obwohl ich die gegen technik auch schon hammergeil fand....
ein paar wortspiele, teichos???naja, ich seh kaum welche, die KEINE sind......
also muss man sich so langsam damit abfinden, dass däff mal so nen durchmarsch durch die rba macht!?!?hmmmm, mach mal pause,däff, sonst muss ich mich ja hinten anstellen, dich da batteln zu dürfen;).....

was soll man sagen, ausser dass das file echt der burner ist und du alle drei runden nur mit diesem file schon gewonnen hättest...

pizz high der raptheoretiker(jajaja mal sehen wie wir dann in der rba gegeneinander aussehen:D....)

p.s.: FILIZ???<----so geschrieben, ist sie türkin???na ich hoffe doch nicht du bist mit meiner schwester zusammen!?!?!?!hahaha, nee ich glaub mal nicht

AAAAALSO PROPS DäFF, bei solchen files darfst du dann auch ein klein wenig arrogant sein;)

Teichos
14-08-2002, 16:56
miente damit en paar wortspiele find ich echt top, dass da mehr als nur en paar drinstecken is mir auch klar.....

soweit ma wieder ne rechtfertigung meinerseits, auch wenns nich hierreingehört, ich weiß

EffArr
14-08-2002, 18:30
Wiiiiiie gesagt
seeehr geil
echt fett!
Flow hat gut zum beat gepasst

für sonen guten track sagich sogar was zu ein paar einzelnen lines :eek: ;)

Ey ich ERSCHRECK MICH JA SCHON auf der Kirmes im GEISTERHAUS
Doch jetzt ein Fisch auf zwei Beinen und lässt schlechte RHYMES HERAUS

HAHAHAHA coooole lines !!

Du ***** WIRST LOOSEN, das war nie FRAGLICH also FRAG NICH:
Wieso ich kotz nach Pizza Tonno plus Fisch Mc zum NACHTISCH
haaachja ich liebe diese lines über seinen namen :D :D :D
dope

Denn das einzig harte an dir Fischman - sind DEINE GRÄTEN
[/b] [/B]
hihi....siehe oben ;)
cool²

jaaaa
ganzer text is sehr rund

probz und weida sooo...

peace

DÄFF
14-08-2002, 22:02
Danke Danke Danke!

Echt vielen Dank für das viele nette Feedback! Das freut mich wahnsinnig, besonders wenn es so detailliert ist... :) Danke!

@ Bronco: Danke, Rat befolgt? Welchen Rat noch gleich? :confused:

@ Vermont & Teichos: Danke, aber ich finde der Flow ist schon verändert. Ich denke, dass was ihr meint ist der Style (also Reimschema, die Art Sätze und Reime zu betonen) oder? Aber das ist halt mein Style so...

@ Highlander:

p.s.: FILIZ???<----so geschrieben, ist sie türkin???na ich hoffe doch nicht du bist mit meiner schwester zusammen!?!?!?!hahaha, nee ich glaub mal nicht

Ihr Vater ist Türke, aber sie ist keine Türkin! Deine Schwester? Hmmm....keine Ahnung, wenn du Taylan heisst dann ja! :D Beziehungsweise im Grunde doch nicht, aba das ist 'ne andere Geschichte...

@ FR: Mein treuester Feedbacker! Danke auch an dich, es tut gut sowas zu hören, nach einem (für meine Verhältnisse) völlig verranzten File!

Meine Lieblingsline, auch wenn's im Grunde keine harte direkte Punchline ist übrigens diese hier:

Ich lass statt Intellekt, Fleiss glänzen wie beim PUTZEN VON SCHUHEN

Wenn man mal nachdenkt drüber, ne? :)

Also nochmals Danke (wie oft jetzt!?) für alle die bis jetzt Feedback gegeben haben und ich hoffe, dass noch ein paar kommen! :)

DÄFF

Messer & Gabel
14-08-2002, 22:13

@ Bronco: Danke, Rat befolgt? Welchen Rat noch gleich? :confused:

Den rat dass ich dein ghostwriter bin... schon vergessen? :D

DÄFF
14-08-2002, 22:19

Den rat dass ich dein ghostwriter bin... schon vergessen? :D

Achja! .... ööööhhhhh oder doch nicht?! :confused:

Teichos
15-08-2002, 00:34
flow oder style hü oder hott links oder rechts ich werds wohl nie raffen:D:rolleyes: aber hauptsache du weißt was ich meine und mir gefällts ja auch obwohls derselbe wie sonst auch is. ich finds auch richtig so, soll ja jeder auch möglichst sein eigenes "erkenungszeichen" haben.

ach wollt noch nachtragen dass ich diese line ziemlich lustig fand, weil ich mich da an en foto von dir erinnert habe:D

"Für dich sieht's schlecht aus im Battle gegen den JUNGEN MIT KAPPE"

und der gefällt mir auch ganz gut

"Doch für deepe Lines wie meine nützt auch TAUCHEN NIX FISCH"

achja und zum abschluss muss ich dich nochma fragen woher du den BEAT hast?;)

MaStarr
15-08-2002, 20:47

Klar du bist ganz schön krass, machst große Wellen, hast TOLLEN STUFF DABEI
Doch jetzt ma ehrlich: Mehr auch nicht kleiner DROLLIGER KATZENHAI

meine Lieblingszeilen :D :p

da Fish man, DA FISH:D :D

das jazzige ist gut gekommen und mittlerweile hören sich die Styles auch verschieden an in den jeweiligen Tracks. vielleicht en weng mehr flair durch effekte mit ner Hintergrundstimme käme auf jeden denke ich, dass Probz nur wieder übliches für dich sind- sind hier ja schon genannt;)

tYcOn
23-08-2002, 21:17
DÄFF... Battle mal wieder ! Ich will irgendwann mal ein Battle gegen Faust, Kespa, Agonie, Mirror oder Abdel sehen ! Verstanden ?! :p

Jamin Stab
23-08-2002, 21:26
auch ja mirror gegen däff dat wäre was. ich bin mirror fan, der is meiner meinung nach der beste der rba

DÄFF
23-08-2002, 21:28
Original geschrieben von tYcOn
DÄFF... Battle mal wieder ! Ich will irgendwann mal ein Battle gegen Faust, Kespa, Agonie, Mirror oder Abdel sehen ! Verstanden ?! :p

Ey, wer bissn du? :eek: :D Joa, aber das kommt schon noch...Immer mit der Ruhe! :)

highlander aka roBinHut
23-08-2002, 22:30
Danke Danke Danke!

@ Highlander:
Ihr Vater ist Türke, aber sie ist keine Türkin!

DÄFF

:confused:häääääähhh???:confused:
hmmmm!?!?!

achso !!!!!

ich verstehe!!!:rolleyes:

ein türkischer vater macht einen nicht zum türken!!!

puuuuuuuuuh!!!

da mein vater auch türke ist und meine ma' deutsch bin ich dann auch kein türke!!! zum glück!!!ich dachte schon!!:rolleyes: :D :D ;) :cool:

DÄFF
23-08-2002, 23:07
Äääähh hallo? Ich dachte eigentlich immernoch, dass der jeweilige Pass entscheidet, welcher Nationalität man angehört?! Und sie ist halt Deutsche! So what?!

highlander aka roBinHut
23-08-2002, 23:42
nee schon klar, jetzt peil ich was du meinst...aber trotzdem hat sie mit nem türkischen vater das recht auf eine türkische staatsangehörigkeit...nur weil deine frau sie noch nicht angenommen hat, heisst es ja nicht dass sie keine ist.....naja laterne jetzt, weil das in diesem thread irgendwie nicht rein passt!!

aber ich hab beide staatsangehörigkeiten von geburt an...was bin ich dann???NÜÜÜX???oder darf ich mir das dann aussuchen???
:D:D:D

okk pizzn high

DÄFF
24-08-2002, 00:11
Mir doch egal watde bist! 'Ne Labertasche bisse...

senf
24-08-2002, 01:36
Mir doch egal watde bist! 'Ne Labertasche bisse...

oh man, ich hätt gern noch mehr Zeit mir dir in Chemnitz verbracht.:D ;)

DÄFF
24-08-2002, 01:37

Wieso, wenn man fragen darf? :D

DÄFF
30-10-2002, 23:38
Ähm ja....Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder hier zuhause auf MZEE.COM in der guten alten Battle-Cypher! :) Habe in der letzten Zeit wiedermal ein paar Sachen gemacht...So zum Beispiel nehme ich gerade an einem Turnier des RBA-Forums teil....Hier meine bisherigen Files:

Runde 1 vs. endlizz (http://www.daeff.com/lms/rnd1daeff.mp3)

ENDLIZZ ENDLICH ROUND ONE du kommst ERSTAUNT AN und ERKENNST NICHT
Dass du LÄNGST NICHT MÄNNLICH wirkst, doch gehst noch klar für mich als FANBITCH
Alta SCHÄM DICH, so wie deine jetzt erst kommenden HAARE AM SACK
Ich mach dich GERADE MA PLATT wie zurückgebliebene Bonbons vom KARNEVALSAKT

Du SPATEN VERKACKST gegen DÄFF den Rhymewerkerking mit Styles wie aus'm BAUMARKT
Weil ich dich KAUM MAG, schick ich dich Pussy hiernach schnell ohne zu Zögern zum FRAUNARZT
Ich seif dich ein wie im SCHAUMBAD das bleibt für immer dein TRAUMA
Dich GAUNER SPERR ICH mit SHERIFF zusamm'n ins Kittchen fernab von FLORA & FAUNA

Du TOBENDER BAUER stolperst über den Beat mit PEINLICHEM STIMMBRUCH
Wenn schon alle weghör'n sei froh wenn man bei dir REIMSTRICHER noch HINGUCKT
Doch dein Versuch mit HEIMLICHER INZUCHT der wird ERNEUT BRAV FORTGESETZT
Frag ma Tripper - denn hier gilt so wie IN NEUSS DAS DORFGESETZ

Hast du TOY DAS WORT GECHECKT? Frag doch ma Knight OB ER'S ERKLÄRT
Denn Hamid flennte deswegen so krass, als hätte ich seinen OPA GETEERT
Du POPPER ENTBEHRST paar schlechte LINES MEHR hierfür und HOFFST DAS ES REICHT
Doch mich stoppt niemand bis zum Finale nur mit LOCKEREN STYLES

Runde 2 vs. Tagtrick (http://www.daeff.com/lms/rnd2daeff.mp3)

What the ****? WHAT?! Gegen mich isses wie auf dein'm Klo du KACKST AB
Du STRESST MICH TAGTRICK doch mein Sieg ist LETZTLICH kein KRAFTAKT
Ich schick dich BASTARD nach Frankfurt zu Flame, dass ihr zusammen SPASS HABT
Beim Schwänze weichkau'n wie Gourmets aus Italien al dente PASTA

Also WAS WAR? - Du willst also am Tag TRICKS BRING'N?
Ich bring dir auch in der Nacht Raps bis selbst die Schlafwandler MITSING'N
Du bist scheisse wie WOLFGANG PETRY drum leidest du VOLL AN DEPRIS
Dein Style is kalt, klobig und scheinexistent wie 'n YETIE

WEINST OHNE END WIE 'N BABY und kriegst SCHNULLER IN'S MAUL
Ersetz das S-C-H-N durch 'n P, NULLNUMMER GIB AUF
Ich fühle KUMMER IM BAUCH, dein TagTrick ist 'ne SCHABLONE
Für schmierig verlaufene Tags wie 'n umgekippter BECHER DANONE

MAN VERSCHONE mich mit dein'n holprigen Flows wie 'n BOLLERWAGEN
Du Bauer benutzt Rap um Krach zu machen wie auf'm POLTERABEND
Ich WOLLT MA FRAGEN: Wieso HAUSTE so auf die PAUKE HAUKE?
In Sachen Fettheit herrscht bei dir bis auf die PLAUTZE FLAUTE

Chorus:

DÄFFMAN feiert wieder 'n SIEG
Weil's niemand gegen ihn gebacken KRIEGT
DÄFFMAN plant SCHON SO JETZT DAS FEST
Wer bitte sind OSO, RAS & KES

Runde 3 vs. Saga527 aka MC Lässig aka Torben (http://www.daeff.com/lms/rnd3daeff.mp3)

Komm nur mit BLABLA SAGA, der Quark den du machst ist zu MAGER
Dein Rap billig für dich ist nichtmal Fett von RAMA BEZAHLBAR
Weil ich schon PAAR MAL AM START WAR während du LABERST UND LABERST
Ist das dein Ende, ich lös' dich auf wie in WARMER MILCH KABA

Für dein PSEUDO-STAR-KARMA geht's für dich TOY ZUM WAHRSAGER
Ergebnis: LÄSSIG bleibt WACK SCHLICHT gesagt ein ARMER VERSAGER
Bevor du denkst, du FRAGST MA: "Nein danke, denn ich WÜNSCH KEIN'N FRIEDEN!"
Und kick deinen Arsch bis hin zu Kilometermarke 527

Du wirst GELYNCHT BEIM SPIELEN mit DEINEM MIC welches nach REIMEN SCHREIT
Weil es zu wenige mit Qualität kriegt, hat's mich EINGEWEIHT
Dass du beim STYLEN SCHEISST und auf Texte ABWICHST
Die dich geil machen, weil auf ihnen "DÄFF" steht, Alta das MACHT NIX

Es klingt wie'n FLACHWITZ, ich würd mir Zeit um dich zu MORDEN BORGEN
Doch du legst dich schon alleine hin so wie beim BOARDEN TORBEN
Ich krieg MORGEN ORDEN - MÄCHTIG VIELE weil ich so LÄSSIG SIEGE
Dass du nicht meckern kannst wie 'ne eingelegte ESSIGZIEGE

Chorus:
Nix mit unendlicher Geschichte, die SAGA HAT EIN ENDE
Schon wieder 'ne Leiche mehr, in meinem LAGER WACKELN WÄNDE
Es platzt aus allen Nähten, weil's zuviele VERLIERER GIBT
Bis zum nächsten Turnier bis man sich dann MAL WIEDER SIEHT

Nix mit unendlicher Geschichte, die SAGA HAT EIN ENDE
Schon wieder 'ne Leiche mehr, in meinem LAGER WACKELN WÄNDE
Es platzt aus allen Nähten, weil's zuviele VERLIERER GIBT
Es gibt ein typisches Ende, weil das Gute MAL WIEDER SIEGT

Aight, auschecken lohnt sich auf jeden Fall immer und Feeeeeedback wäre auf jeden Fall sehr geil! :D

Bloody Bastard
30-10-2002, 23:41
Ekobiter