PDA

Vollständige Version anzeigen : "Bekannte Leute" an Forum Master und alle

Dennis
25-04-2000, 23:07
Tag, Forummaster,
wie wäre es, wenn man so ca. einmal im Monat jemand bekanntes zu einem der vier Elemente(z.B. Graf: DAIM, CAN2, HESH,..???) zu einer Diskussion einladen könnte? Ihr bei MZEE habt ja wohl sicher gute Verbindungen in die Szene, denn ich fänds interessant mal was von denen zu hören. Die könnten dann das Thema stellen, und alle anderen und ich Spacke ham dann die Möglichkeit zu antworten.

TARSone
25-04-2000, 23:25
das ist mal ne gute idee, bitte hollt uns kings!!!!!
peace!

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
26-04-2000, 00:17
mmhhhh, ich hab mich in der letzten Zeit mal umgehört in den Backstage-Räumen - die haben alle schon so viel zu tun (Produzieren, Touren, Texten...) dass sie kaum Bock haben "stundenlang" im MZEE-Forum rumzufahren.

Es gibt dabei auch eine Reihe von Problemen.
Ein grosses Problem hat mir z.B: Jaleel geschildert - er sowas in einem Forum mal gemacht und da ist echt Dummheit am Start von den Besuchern, von wegen: "ey Ihr habt ne Platte und seid jetzt reich"-Sprüche. Da kommt wenig konstruktives für ihn bei rum.

Aber er meinte auch, dass er das super findet, direkten Kontakt zu Fans zu haben.

Ich werde mich die nächsten Tagen/Wochen nochmal verstärkt drum kümmern....

Aber macht Euch nicht zu viel Hoffnung.

anonymus
26-04-2000, 01:21
wie DUMMHEIT AM START ????

du kennst uns doch forummaster...

hier gibts echte disskusiionen...alles cool hier (um mit tokenchamps worten zu sprechen: alles looga!)

Dennis
26-04-2000, 18:31
Also, ich muß sagen, daß mir in den Foren hier bis jetzt keine Spacken begegnet sind. Ganz anders als bei anderen hh seiten. Das die besseres zu tun haben ist mir auch einleuchtend. Aber das könnte man ja quasi mit nem Endtermin machen. Die geben das Thema, wir quatschen uns aus, so 3-4 Tage, die lesen das dann am Ende und geben ein abschließendes Statement.

Frank MC
26-04-2000, 18:52
Warum macht Jaleel das dann immernoch?
Ich fand 90 % der kommentare gegenüber Jaleel echt o,k. Wenn so`n Krüppel irgendwas gegen einen schreibt, kann man`S doch einfach ignoieren. ich glaub nich das so scheißkommentare irgendeinen Rapper interessieren, das sinn dann doch sowieso faker!

26-04-2000, 20:18
Jaleel hat wohl ein paar Beleidigungen auch rausnehmen müssen....

aber wie gesagt ich hör mich mal um.

senf
13-05-2002, 15:50
ich mach das gerne !!!:D

wie kann der Thread 7 Antworten nd 2 Hits habn ???

14-05-2002, 13:18
schau mal auf's datum - der wurde importiert aus unserem alten Forumsystem, wo es noch keine Hits-Zählung gab.