PDA

Vollständige Version anzeigen : crew-status?

TARSone
15-04-2000, 21:28
yo, das hier geht ebenfalls an den forumsmeister: was hälst du davon ein paar leute zu deiner unterstüzung fürs forum einzubauen? so ne art moderator (gibt's noch nicht soviel ich weis!), da das forum ja schon wirklich viele mitglieder (166 glaub ich) hat, und es derzeit nur so zugemüllt wird, könntest du doch bestimmt leute gebrauchen die dir helfen ein paar doppelte posts zu löschen, rumstänkernde mitglieder zurecht zu weisen, usw. ... falls das der fall ist, und du das für eine gute idee hälst, ich steh aufjedenfall zur verfügung!
ok, das wars... nein, was hälst du davon ein eigenes graffiti-forum zu eröffnen?
naja, das wars, peace!

Big Mäk
15-04-2000, 23:18
Ich würd mich ebenfalls dafür bereitstellen, aber nur wenn meine Online Kosten dadurch nicht noch höher steigen würden.

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
16-04-2000, 16:57
Hi TARS,

klingt gut - ist sogar eingebaut in dem Forum hier.... ich weiß nur nicht wen ich dafür und wie auswählen soll...
Graffiti-Forum ist 'ne gute Idee.

Nun, wer soll den wofür Moderator werden?

duskone
24-03-2002, 16:53
cool so hat das also angefangen ..mit der einführungen der mods und dem graffitiforum...mann mann....lang isses her!!
unbekannter weise nen gruss an den tarsone und den damaligen forummaster!!

und dich mäggie;)

DJ Plattenkasper
24-03-2002, 17:10
Ich vermute mal stark daß der Forummaster noch immer der selbe ist...schließlich ist er ja...DER MASTER! :D

CiRcUiT
24-03-2002, 17:14
hiu is der thread alt :D

duskone
24-03-2002, 17:20
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Ich vermute mal stark daß der Forummaster noch immer der selbe ist...schließlich ist er ja...DER MASTER! :D

huch...ich dank dir vielmals auf diese hinweisung !!;)
Meint ihr der geisert echt hier noch so rum...und schreibt so seine beiträge unter anderem namen evtl.??:eek: :) ;)

tai phun!
27-03-2002, 12:57
:confused:

ich find hart dass damals die 166 members viel warn......hachja damals....

Xirior
27-03-2002, 13:17
Original geschrieben von duskone

huch...ich dank dir vielmals auf diese hinweisung !!;)
Meint ihr der geisert echt hier noch so rum...und schreibt so seine beiträge unter anderem namen evtl.??:eek: :) ;)

naja, im Mod-forum schreibt er unter einem geheimnamen, den lange von uns keiner aufdecken konnte:

ForumMaster

Luke
28-03-2002, 21:50
:D

Izedize
28-03-2002, 22:36
lustiger thread