Vollständige Version anzeigen : Is Bremen ne derbe City?
Hey Bremer,
bin hier neu. Wollt wissen was hier so abgeht! Wo sind die Jams, Culbs, und Läden, halt wo is die derbe Hip Hop Szene Bremens?
Also ich höre
peace
cu shorty
bremen is so toll, weil oldenburg direkt nebenan is http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
nee, aber mal ernsthaft,... kennen einige leute aus bremen, die meisten sind bboys... die haben gesagt, dass am wochenende in oldenburg viel mehr geht als in bremen, weil oldenburg einfach ne schönere kompaktere ciddy hat, wo alles auf einem haufen is...
am 15.12. jam!! hab grad vergessen wo, sorry...
öhm, mehr fällt mir grad nich ein...
Hi Krissy
Was soll denn an Ol so geil sein? Wo is denn da was Hip Hop mäßiges? Schmizz??? Metro???Naja,aber wenn du was besseres weisst dann mal los!
cu shorty
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von ShortyB an 22. November 2000 @ ]</font>
neeee... an clubs geht GAR NICHTS!! weiß auch nich, was die bremer hier so toll finden...
aber die jams sind derbst geil! wenn eine is, dann geht da auch echt was!!! und oldenburg is vertreten... bei jeder jam im umkreis sind erstmal n batzen ol-mcs, -djs oder -tänzer!!!!
ach ja, lohnenswert: 16.11.00, skate-arena!!! 50/50!!! univerze!!! wird wieder soo geil! und am samstag geht einiges in varel, da is auch wieder halb oldenburg http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
wir sind überall http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Dr. Phat
30-11-2000, 15:39
Pflichtcheck für Bremen:
Fr. 15/12/00 im Tivoli
"HipHopJam"
...mit ABS, KMC Crew, Dike, Analphabeten, Pyranja, C&J, KKS u.v.m.
don´t miss!
Was geht denn im Moment im Schlachthof? Ich war da mal bei der Main Concept Tour mit Raptile und Samy D. War in Ordnung. Ach ja, und gibts irgendwelche andern Plattenläden ausser den bei Titus, Go Bäng oder WOM in Bremen?
ja was gehtjetzt nun in bremen??fahr in drei tagen mal hin und wollt mal ein paar adressen habm damit ich mal weiß wo man was habm kann..also leute adressen bitte und ja nähere beschreibungen wärn auch nicht schlecht!:)
mai
@mai: Also, Pflicht ist eigentlich Boombastic Sound, der ist oben bei Titus drin. Du mußt Richtung Steintor fahren, ich glaub das ist die Straßenbahn 10 oder geh zu Fuß und frag dich durch, ist ca. 20 min. Mit der 10 mußt du vom Bahnhof aus an der 3. Station aussteigen und weiter in die Richtung der Straßenbahn gehen, bis du an 'ner Straßenkreuzung stehs, wo an 'ner Ecke so'n Frisör ist. 2 Geschäfte rechts daneben ist Titus, reingehen und in den ersten Stock, um dich mit Platten einzudecken (US, German, Drum&Bass?,Jamaica-7",...). Sonst kannste noch zu Go Bäng gehen, Adresse und Beschreibung kommen nachher.
Mehr kenn ich auch nicht, außer WOM, wohne ca. 40km außerhalb. Wo kommste denn her?
Peace,
Bugi
was in brmen gibt es titus??geil!!ja nee wohn so ca.2 1/2 stunden von brmen entfernt und ja fahr am donnerstga mit ein paar leute hin und hab deshalb wegbeschribungen und so gebraucht...ja danke erstmal,gel?:)
mai
@mai: Hab ich doch geschrieben: Dt./US Hiphop, Raggae 7", Drum&Bass, Nadeln,???
Gobäng hat 'nen Plattenladen im Keller, Hihop, Punk?, ...
Außerdem gibt's da 'n Cans/Marker,... und nen Headshop und Poster, und und und. Gobäng ist in der Knochenhauer Straße , du mußt vom Bahnhof aus in Richtung Innenstadt gehen (bei McDonalds lang, über ne Brücke,...). Irgendwas macht die Hauptstraße 'n Knick nach links und du kannst geradeaus in die Fußgängerzone gehen, tust du aber nicht sondern gehst rechts in die Straße und folgst ihr ca. 500m. Auf der rechten Seite solte jetzt Gobäng sein, wenn nicht: Weg erfragen! Ich hoffe ich konnte dir helfen.
*lach*hey hab doch geschrieben gebraucht und nicht das ich noch adressen brauche!danke nochmal
mai:)
also ich fands im tivoli am 15.12. net so prickelnd... war mir schon wieder viel zu voll!!! saß die meiste zeit hinten und hab geschnackt...
vorne konnte man weder tanzen noch sich irgendwie anders richtig bewegen... tja...
aber die acts waren geil... hab net so viel gesehn, gut,... aber gehört... piranja ging gut ab... c&j sowieso... und wie hieß den das mädel dass bei irgendwas von c&j mit auf der bühne stand? müsst ich die kennen?? *schäm* :D
Ist Bremen so klein oder haben wir alle kein Internet... ?
Wir sind irgendwie nicht so richtig vertreten, habe ich das Gefühl...
Checkt mal den Thread über die Bremer Rapszene, den ich hier im Hip Hop Diskussionsforum gedroppt habe !
Peaze, Kaos
BuRnTwisT
03-01-2001, 23:48
@kaos: Kennst doch sicher Diepholz, oder?? ->ca. 50 km südlich von "deiner Stadt"-> da komm ich her, und daneben noch neo69 und marcos.
Habe neulich Dende im schlachthof gesehen und mit ihm gelabbert!
:rolleyes:
in bremen geht doch das "Boogie down bremen"
jetzt auch wieder ende des monats mit dem Langen und vielen writern.............andere frage: kann mir jemand sagen wo ich tracks von 50/50 finde????
terrance
04-08-2003, 21:46
gegenüber von titus is noch pentagonrecords da kannst du auch gut equipment checken und anner silwallkreuzung gegenüber vom früsör neben titus is auch noch n recordshop in soner hausegge aber ich glaub der verkäuft nur schrott ... was erwartet man auch bei 3 gleiche shops inner selben kreuzung
ich war noch nie in bremen ..aber sag nur becks :D
iLL machine
06-08-2003, 19:33
bextown guerillas , table thugs , flat fiasko , phax mulder raw club , ...
nicht viel aber qualitativ hochwertig
Bremer belebt den Thread mal wieder!
Wenn ihr wisst was am wochenende geht, oder sonstige Veranstaltungstipps für die nächsten Wochen und Monate habt dann postet das hier rein.
Ansonsten: Bremer und die Leute umzu auch mal ab und an checken hier!
Was geht beispielsweise am Wochenende?