Vollständige Version anzeigen : Bounty Killer
Seit dem Riddim Interview mit ihm und den genialen Track mit Gentleman, interessiere ich mich für Bounty Killer. Er droppt jetzt ja sein neues Album. Hat es jemand schon gehört, ist es dope??
:)
Ferkulum
01-06-2002, 14:31
bringt bounty nicht 2 alben auf einmal raus ? naja ich kennse nicht aber outcry find ich auch gut
Hallo,
War einer von euch auf dem Bounty Killer / Gentleman Konzert in Dortmund am 19.04 ?
Das war der Hammer, als sie ihr Lied spielten "Rise A Man" war die Halle nicht mehr zu stoppen.
Wann sollen den die neuen Bounty Killer - LP's erscheinen?
Mehr Hip Hop oder Roots?
Mail to: bender_87@web.de
missah nasop
03-06-2002, 19:01
Bless...der Bounty Doppelschlag ist schon raus "The Mystery" und the "Art of War" sind schon raus...richtig geil finde ich das Lied "Ghetto Dictionary" auf dem Hypocrite Riddim....
Man A Rise..ist die kollabo von bounty und gentleman....outcry finde ich auf dem rootsman ist der bessere Tune von Bounty ;)..
Original geschrieben von missah nasop
Bless...der Bounty Doppelschlag ist schon raus "The Mystery" und the "Art of War" sind schon raus...richtig geil finde ich das Lied "Ghetto Dictionary" auf dem Hypocrite Riddim....
Man A Rise..ist die kollabo von bounty und gentleman....outcry finde ich auf dem rootsman ist der bessere Tune von Bounty ;)..
Welcher Riddim ist das denn von "Man A Rise" und "Outcry"?
Ist doch der selbe oder?
Original geschrieben von A-Zie
Welcher Riddim ist das denn von "Man A Rise" und "Outcry"?
Ist doch der selbe oder?
Jetzt weiß ich es endlich:
"Rootsman Riddim"
Buckaroo Banzai
21-04-2003, 19:39
Ghetto Dictionary und The Art of War sind schon ein knappes Jahr Draussen!!!
Ghetto Dictionary ist die besser von beiden!!
:D
Falsch!
Ghetto Dictionary ist das ganze!
Beide Alben zusammen sind das Ghetto Dictionary!
Die einzelnen Alben heißen:
>The Mystery
>The Art Of War
Aber The Mystery ist die viel bessere Platte von beiden.
Meine Lieblingstraxx:
-Petty Thief
-Ghetto Dictionary
-Supastarz
Merciless
22-04-2003, 19:56
The Mystery is definitiv die bessere von beiden, denn sie ist abwechselungsreicher. Auf der Art Of War sind außerdem nich so gute Riddims vertreten.