Vollständige Version anzeigen : HAMBURG !!!!!!!! DRINGEND !!!!!!!!!!
ich will in ca. 3 tagen in hamburg und will jetzt von euch wissen, welche die besten shops sind (platten, klamotten, alles...) und wo ich die finde...
DRINGEND !!!
Hallo!
Ich hoffe ich kann Dir helfen:
Also der bekannteste Laden ist der Da Source Shop. Der ist in der Schauenburger Strasse, da faehrst du am besten mit der U2 zum Rathausmarkt. Die Schauenbruger Str. ist die Parallelstr. zur Mönckebergstr.
Ok, dann ein Plattenladen ist Roxxy Music im City Center in Steilshoop, ist aber n bisschen weit draussen, falls du dahin willst musst du mit der s-bahn zur endstation Rübenkamp fahren und von da mit dem bus richtung steilshoop/farmsen.
ok, dann gibts da noch den g-style shop, hoert sich gangstamaessig an, ist aber n schon ein schoener hiphop laden, er liegt in der wandsbeker chaussee, fahr mit der u-bahn hin, die haltestelle ist ritterstr., hausnummern hab ich grad nicht da, aber ich schau mal nach, dann poste ich das. suchst du einen bestimmten laden, z.b. für dj equipment? oder graffiti shop? schreib mal hin was dich interessiert!
peace,
shareef
Hallo,
also einen DJ Equipment kenne ich noch vom Hörensagen, der ist auf jeden Fall in der Reeperbahn (U-Bahn entweder St. Pauli oder Reeperbahn), der heisst Container Records, aber dazu kann ich nichts genaues sagen, da war ich noch nicht. Plattenläden sind noch Schanzen Records an der Sternschanze. Dann gibt es noch ein paar Läden die hauptsächlich mit Kleidung ihr Geld verdienen, der eine ist Bricks Streetwear in der Rentzelstraße (das ist in der Nähe vom Fernsehturm) und der andere heisst Vibe n Style, ist in der Max-Brauer-Allee 34, im "Speicher 34", das ist in Altona.
Dann gibt es noch einen Records & Streetwear Laden, das Ding heisst The Roots. die Adresse heisst Stellinger Weg 15, hab ich aber auch noch nie abgecheckt.
Dann ein sehr schöner Graffiti-Laden: Under Pressure heisst der, ich schreib mal aus der Anzeige ab: U-Bahn bis MESSEHALLEN, dann direkt über die Strasse und durch die Karolinenpassage (kleine Gasse), an deren Ende ist der Store, die Adresse ist Glashüttenstr. 27, ausser cans und caps ham die auch noch vinyl, phillies, mags, bücher und so.
Ok, falls Du jetzt noch Fragen hast, schick einfach ne mail!
peace out
shareef
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Shareef an 11. Oktober 2000 @ ]</font>
Ach ja, hab grad gelesen, der G-Style SHop hat ne neue adresse: Gertrudenkirchhof 10, hört sich komisch an. bevor du hingehst check mal die Website: http://www.gstyle.de
ok das wars von mir,
frieden
shareef
Scheiße! Mein Beitrag hier is jetzt wohl zu spät http://www.mzee.com/forum/frown.gif! Verdammt, man hätt sich treffen können, dann hät Ich dich rumgeführt, weiß wos was gibt, kenn nur die Straßennamen nciht (ich bin da aufgewachsen, cih brauch die nicht kennen!)! Naja, egal.
Da Source und G-Style sind Scheiße! Früher war G-Style noch gut, jetzt is G-Style aber schlecht!
PEACE!!! (http://www.mzee.com/forum/Forum2/HTML/000180.html)
Wieso, Da Source ist doch ganz ok, und im G-style war ich seit 1,5 jahren nicht mehr, was ist denn mit dem laden geworden??
Toolll Biggi, das ANgebot hätt ich auch ma gern bekommen vor 2 wochen!!!
keinen plattenladen gefunden in HH
http://www.mzee.com/forum/smile.gif Jetzt kann ich ja auch mal n HH fahrn, hab ja jetzt den großen Überblick.
DANKE
Peace Sela
MANN ETSH HÄTTSTE BESCHEID GESAGT! http://www.mzee.com/forum/frown.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif ! Mannsen, Mädel, weißt doch das ich in Hamburg wohne! Naja, also, G-Style könnte man jetzt gleich in PLAYA Style umbennen, yeah, FEtt Johny Balze! Da source is auch nich sooo doll, da kostet ein Pulli 100 DM, bei Underpressure kostet der gleiche 80 DM! Mmmh, warum blos? ABZOCKE??? Ach und die haben ja Ihr Sortiment erweitert, da kann mann jetzt auch coole, trendige, Skaterwear kaufen, YEAH!
Ach ja, wenn man bei G-Style das große Pech hat und NICHT Lukasch (wie wird der gechrieben???) antrifft, dann darf man den Verkäufern dort erstmal erkennen was ein Skinny Cap is, wo der Hard to Buff Marker liegt und welche Dose jetzt ne Belten Premium und welche ne Montana! SUPA! Ach ja, die Dosen bei Da Source sind sooo geil gelagert, da kann ich mir auch nen Farbeimer kaufen, mich reinlegen und so den Overkill simulieren! Nene, ich bleib bei Under Pressure! Ach ja, und Davis is voll cool, erzählt rum UDU würde mit den Bullen zusammen arbeiten! SUPPPAAAAA! Nene, die Läden sind nur noch auf Kommerz aus, und das is da eindeutig! Was bilden die sich eignetlich ein? Hosen nicht unter 140 DM! Naja, ich geh da demnächst mit meinem Hunni hin und wink denen zu und schrei: DEN GEB ICH JETZT BNEI UNDERPRESSURE AUS UND KIREG NOCH WAS WIEDER! HAHAHAHAHAHAHA!!!
PEACE!!!
DJ Diddelmann Du
31-10-2000, 23:36
Groove City
Rathausstr. 12
Groove City is ein geiler Laden, die ham ne große Auswahl an Ami-Vinyl, kann ich nur empfehlen! Deutsche Sachen ham sie da allerdings nciht sooo viel, aber man findet eigentlich immer was, was einen gefällt.
PEACE!!!
wo knn man gute deutsch sachen bekommen.fahr wahrscheinlich in den nächsten tagen nach hh um zu shoppen und so..*freu*
mai
ich will jetzt nich als der poser
dastehen(der ich ohne zweifel bin!)
aber was sagte big mäk von skinny caps in hh!!!wo!!!!!!muss ich haben!!!!!!und dann fahre ich auch noch bald nach hh!!!!!
so ein zufall(siehe beitrag"hamburg city´s finest??")ich brauche dringend die addresse
von dem shop.DRINGEND!!!ICH BRAUCHE EIN SKINNY CAP!!!!!!ach ja ich sehe gerade
den namen des ladens "G-Style".
wo ist das von der mönckebergstr. aus(gegeben
das das diese große fußgängerzone ist)???
need some help!!
hope for an answer....
Philly aka verdenbiggestass
moment, du fährst nach hamburg für EIN SKINNYCAP mit einem wert von nichtmal 50 pfennig???? skinnys kriegst du doch fast inzwischen in fast jedem klamottenladen, der ein auf hiphop macht!
thema da source: also in köln is das einer der vernünftigsten läden...
Feuerwasser
13-11-2000, 15:08
äh, bin so vom 29.11 bis 2.12 via Klassenfahrt in Hamburg, falls also noch wer ein paar Adressen parat hat, bitte hiereinschreiben
Was mich außerdem noch interessiert is, ob in der Zeit noch irgend ne Jam in Hamburg is
P.S. Falls einer nen guten Club weiß oder ne Kneipe wo se guten Hip Hop (bitte kein DMX oder Bo) spielen weiß, darf er es gerne reinschreiben
P.P.S. gegen nen Fremdenführer hät ich auch nix
Adressen von Läden und Infos über Jams etc. gibt es bei http://www.hamburghiphop.de
Der beste Plattenladen ist meiner Meinung nach Groove City, ist nicht umsonst so berühmt. Ansonsten sind The Roots und Mantis (für Skater) empfehlenswerte Läden, Under Pressure ist auch nicht verkehrt. Wer sich unbedingt mit Wu Wear und ähnlichem eindecken muss kann das z.B. bei Da Ruffnecks oder bei diesem Laden an der U-Bahn-Station Wartenau tun, hab jetzt den Namen vergessen. In der Bogenstrasse in Eimsbüttel ist das "Big Up Cafe", das soll sehr gut sein, ich war aber noch nicht dort.
Peace
Feuerwasser
14-11-2000, 23:11
Danke erstma, wenn de Lust verspüren solltest können wir ja zusammen in des Big Up Cafe traben
Feuerwasser
27-11-2000, 14:39
könnte ma einer ein paar Clubs in Hamburg posten
@Arse
Sorry wußt echt nich das ich den schon ma aufgemacht hatte, war ja auch schon 2 Monate her
und welche clunbs wärn denn so nicht schlecht auch ein paar caffes oder weiß was ich denn aber wo man ganz gut rumhängen könnte.bin mit ein paar leute in ne woche nen tagen in hambrug und bräucht deshalb paar adressen!danke!:)
mai
ACHTUNG: Under Pressure ist umgezogen!!!!!
Sind jetzt Karolinenstrasse 19... ist noch leichter zu finden: du kommst aus der U-Bahn (Ausgang Messe)
und gehst einfach über die Strasse, Voila!
hey irgendjemand hier ausmforum der aus hh kommt und aktiv ist??!!ja auch schon mal nen freestyletape gemaxcht hat?!
nur mal so ne frage..
@mai
Naja, kein Rapper, aber: JA!!!
iwe kein rapper aber ja?nichtspeil
aber gibst auch/hast du mal dein tape an fremde personen?sorry für die fragen.mag jetzt alles komisch klingen ist aber für mich irgendwie wichtig!:9
mai
Data@Crash
29-09-2005, 19:48
Hallo,
Ich fahr in einigen Tagen nach Hamburg und würde gern wissen wo es Klamottenläden gibt (Wo es halt Rocawear, LRG, phat farm, Ecko und so gibt), da der Threat schon älter ist...
Also, bidde schnell antworten :D
geh mönckebergstraße da is wenn du richtung rathhausmarkt
gehst snipes und der is riesig oder da source oder g-style...
steht aber hier shcon drin nur snipes noch nicht weil der ja
noch neuer ist
peace
Tha Crib
11-10-2005, 17:51
Am Donnerstag 13.10.2005 im Club Shake
15 € Eintritt
Outlawz Live.......
wer bock hat kommt
oder pm an mich..
holla