PDA

Vollständige Version anzeigen : Iserlohn

Kop
24-10-2000, 19:36
iserlohn ist echt cool !
da gibt es ne menge potetial ... und das werden bald alle zu spüren kriegen ! !! !!!

okay, okay, das bleibt jetzt offen. aber nur wenn du keine monologe führst! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
-arse-

kOzz-moE
30-10-2000, 18:47
....erzähl doch mal was! vielleicht hör ich dir zu! .............. http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Kop
30-10-2000, 23:47
also .... !
erst mal:
aus iserlohn kommen tic tac toe !
die alte truppe ... !
haben ne menge wirbel veranstaltet !!!

Kop
30-10-2000, 23:50
demnächst kommen da noch zwei bands die ne menge wirbel machen werden ... !
heißen SFX und Limitierte Edition !
die gehen derbe steil ... !

kOzz-moE
03-11-2000, 22:24
ach so, nett nett... *gähn*

hee, was geht wirklich ab in iserlohn!!!????

Jako255
04-11-2000, 13:59
Wie siehts denn mit Läden in Iserlohn aus?

Kop
05-11-2000, 10:28
dafür das wir ne kleine stadt sind, gibt es hier ne menge an läden.
wir haben neben saturn und karstadt, wo man so ziemlich alles her kriegt was bekannt und unbekannt ist, auch ein, zwei läden wo man auch weniger bekannte sachen kriegen kann -aber vorallem vinyls !
das mal zur musikalischen lage ...

kOzz-moE
05-11-2000, 12:15
wau! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Günna
07-11-2000, 16:24
*gg*
Super Überleitung von TicTacToe auf SFX und LE ...hahah...

Naja, stimmt, in Iserlohn gibt es einige Bands, aber besonders viel geht hier leider noch nicht - aber wofür gibts es Leute die versuchen hier "Starthilfe" zu leisten!

Die oben genannten SFX aka Stylefanatix werkeln gerade an ihrer EP - watch out :-)

Beats gibts auch en masse, Texte auch und Freestyle-Session auch - was will man mehr?

Kop
07-11-2000, 19:08
ja ich gebe zu das war keine gute überleitung -
du fragts was man mehr will ???
man will die sfx mal in aktion sehen !
mal was von denen hören.
ich hoffe die bringen demnächst mal was wenigstens zum reinhören übers internet raus !

porkcharsui
08-11-2000, 15:16
letmathe, letmathe, kleine stadt muss schlafen gehen... http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Kop
08-11-2000, 15:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von porkcharsui:
letmathe, letmathe, kleine stadt muss schlafen gehen... http://www.mzee.com/forum/wink.gif<HR></BLOCKQUOTE>

hä ?

porkcharsui
11-11-2000, 00:48
*argh* kennst du das lied nicht?

Günna
12-11-2000, 02:12
Zitat: "In Lethmathe geht einiges"

...*lala*...

Teimo
19-11-2000, 21:29
Heyyo
man in Iserlohn geht zwar wirklich NOCH nicht viel, aber das wird sich ändern!
Außerdem für mich/uns reichts!
Ich lebe gerne in dieser Stadt.
Und checkt die LE und SFX aus!
Teimo(LE)

Kop
24-11-2000, 23:27
an alle die getweifelt haben - checkt http://www.4thdimension.de/sfx/ ! das burnt euch die eier weg !
check it ...
i-town-member
Kop ***

Kop
24-11-2000, 23:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kop:
an alle die getweifelt haben - checkt http://www.4thdimension.de/sfx/ ! das burnt euch die eier weg !
check it ...
i-town-member
Kop ***<HR></BLOCKQUOTE>

"getweifelt" = gezweifelt --- fu** ! vertippt !

LutscherCrew
15-07-2002, 15:59
wo gibts denn noch bitte vinyl's, ausser in der cash-box? ich als hemeraner :D :D :D hab keinen plan, sonz noch vernünftige pladden in iser zu bekommen

HELP!!!

twoeleven
10-08-2003, 15:27
nur scheisse

zoo36

ansonsten gibs in iserlohn doch nix....

zg akak zg

ComaoneR
10-08-2003, 23:10
ach doch n bisschen geht schon in Iserlohn.
da grüß ich doch an dieser stelle spontan mal den MR.Genetik und die Meltix-XL Crew!
pease vom exiter

MELdeluxe
18-11-2003, 12:05
Schade, dass es keine WESTKURVE Jams mehr gibt!:(

thebigD
18-11-2003, 15:19
Man in ISerlohn gibts Eishockey das ist mal entgeil

Mengoniz
18-11-2003, 15:51
www.endstation-iserlohn.de

Zoo36...

Escalade
18-11-2003, 15:57
wo ist isarlohn ?

twoeleven
19-11-2003, 13:43
Original geschrieben von Escalade
wo ist isarlohn ?

im sauerland bei lüdenscheid, letmathe altena und so. hinter hagen von der 45 auf die 46 und gib ihm stoff! also der karre!

--twoeleven--

thebigD
19-11-2003, 15:13
Man kennse nich ISerlohn im schönen Sauerland. Kennse den die Iserlohn Roosters??

-draG-
19-11-2003, 21:09
kommt Caput (optik records) nicht auch aus Iserlohn ?!

Mengoniz
19-11-2003, 21:14
Original geschrieben von -draG-
kommt Caput (optik records) nicht auch aus Iserlohn ?!

:D
Ja... kommt er... sind die Iserlohner da stolz drauf??

ComaoneR
19-11-2003, 22:07
tictactoe kommt auch aus iserlohn is genauso peinlich... :)

-draG-
20-11-2003, 09:31
keine ahnung ich komm nicht aus Iserlohn , wollte es nur beimerken :)

twoeleven
20-11-2003, 15:28
Original geschrieben von -draG-
keine ahnung ich komm nicht aus Iserlohn , wollte es nur beimerken :)

danke!

--twoeleven--

thebigD
20-11-2003, 17:35
Ja caput kommt auch aus Iserlohn find ich aber persöhnlich nicht toll. Die vergleichen Iserlohn mit Harlem auf ihrer internetseite. Egal Iserlohn is schon geil.

ComaoneR
20-11-2003, 21:10
ja n paar leute gehn da schon steil aber auch nich grad viele und graff mäßig kenn ich nur einen der da richtig abgeht...

BIR
10-06-2004, 23:26
Hallo da draussen,

apropo graff, ich bau grad mit nem kumpel an ner Iserlohner Graffseite die sich mit der Geschichte von graffiti in iserlohn beschäftigt. Wenn einer Fotos hat die rein müssen bitte ne mail schreiben. Je älter desto besser, neues zeug währ aber auch nett. Sonst könnta ja auch ma auf meiner derzeitigen homepage reinschaun da gibts auch einiges aus Iserlohn.

betäubung
21-08-2004, 08:20
iserlohn is an läden total die pisse!

ich kenn einen laden wo vinyls vertickt werden. und das angebot ist so dermaßen klein grr...

ya caput kommt aus iserlohn, finde manches ganz gut von ihm, besonders die neueren sachen die er macht, zB aufm melbeatz album killer!

ich lenke euch looser wie marionetten
brauche nur 2minuten wie fürn supermario level
das game ist wie nintendo maaaan,
sitz zu hause,drück auf pause, geb das tempo aaaan.....

OPTIC BOOM :>

klar außerdem muss man rapper aus der eigenen city supporten!!!

Philliedelphia
21-08-2004, 10:49
iserlohn suxx

Flipsy
22-08-2004, 12:46
Naja Iserlohn ist schon ne chillige stadt!
Haben zwar keine geilen clubs und keine vernünftigen Plattenläden dafür sind wir rapmäßig ziemlich tight!
Caput und die ganzen anderen rapper!
ALso ISERLOHN BOOM

ComeNFlash
03-09-2004, 18:09
ISERLOHN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Stadt Mein Heim Mein Revier

Iserlohn ist eine stadt wo viel rummgequatsch wird alle sind auf rapper heut zu tage jeder zweite hat ne crew und bis jetzt hat es keiner ausser Caput geschafft ma in einem ordentlich label untervertrag zu stehen !!!!!!!!!!!!!

03-09-2004, 19:05
Original geschrieben von ComeNFlash

Iserlohn ist eine stadt wo viel rummgequatsch wird alle sind auf rapper heut zu tage jeder zweite hat ne crew und bis jetzt hat es keiner ausser Caput geschafft ma in einem ordentlich label untervertrag zu stehen !!!!!!!!!!!!!

:)

twoeleven
04-09-2004, 14:43
Original geschrieben von ComeNFlash

bei uns in Lüdenscheid hat es auch nur einer geschafft.
gib der umgebung noch zeit und dann wird auch was aus der Sauerland HipHop Szene!

--twoeleven--

Phil-E-Delfia
04-09-2004, 15:35
:)Hagen

maltizzle
04-09-2004, 19:18
iserlohn ruled!!!!!!

viel potential am start!!!

merkt euch den namen iserlohn

Flipsy
05-09-2004, 04:09
YEAH! YEAH! YEAH!
www.gee-life.com die seite für rapper, Dj'S und hiphop fans aus iserlohn!!! Checkt es aus!!!!

maltizzle
05-09-2004, 04:10
yeah sofort gecheckt....

ist hammergeil!!!!

DonKing21
11-09-2004, 01:00
galaso Brothers :-)

streetpop
30-10-2004, 13:57
Termine im Pott
Hier die Termine für den Pott!

03/11/04 Pete Rock Hundertmeister Duisburg
12/11/04 Dj Mad (Beginner) Bakuda Klub Dortmund
10/12/04 Torch aka Haitian Star Bakuda Klub Dortmun
26/12/04 Rap X Mas 2004 u.a Brand Nubian Toostroong Dj Rafik and more Hundertmeister Duisburg

Mengoniz
31-10-2004, 12:48
Bekk tu de riddim, da riddim tu da floh

LAAk
01-11-2004, 21:57
iserlohn hat uns vor geraumer zeit den ersten heim(?)sieg inner del beschert , nur so am rande ....

Nachtwandler
01-11-2004, 22:08
Als erstes habe ich den Thread Titel gelesen: "Iserlohn!".
Als zweites habe ich an Cput gedacht, da er aus Iserlohn kommt.
Als drittes habe ich gedacht, dass die meisten Beiträge in diesem Thread über Caput sind, und sieh da! :)

DoppelB
04-11-2004, 17:36
Hier eine kleine INFO

Am 10.12.04
NOISE BOX Attendorn

live on stage :

K*RINGS BROTHERS ( TriColor )
Anael & Jeanne ( Peripherique )
Der Geist & DHB ( aus Lüdenscheid )
Dj Stayrolex

Also ein sattes Programm, und das für nur 6€
Einlass : 20.oo Uhr / Beginn : 21.oo Uhr

Ckeck das neue Album der K*Rings unter www.k-rings.de

MFG
AK Jamkultur Attendorn

Mengoniz
05-11-2004, 09:45
Den Geist und DHB kann ich nur empfehlen... ;)

www.mightofskillz.de.vu

Alle da hingehen!!

His Mengoness hat gesprochen!

ConTraktor
04-01-2005, 00:23
Check da shit !
Iserlohn is back!

Kontra Pros (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101740)

OUT4Fame
03-03-2005, 01:43
18.03.05 Gloria Kino in Hagen!!

"Double Trouble" mit

DJ STYLEWARZ & TORCH

+ DJ Nimrod (Erfurt)
+ DJ 6th Sense (Erfurt)
+ DJ Official (Bochum)

+ Special Guests

Am Freitag, dem 18.03.05 präsentiert euch OUT4Fame im alten Gloria Kino DJ Stylewarz + Torch & die Premiere zur 1on1 Freestyle-Battle DVD!

Das leer stehende Kino ist an Flair kaum zu überbieten!

Während im Kinosaal die Premiere der 1on1 Freestyle Battle DVD und Oldschool Filme laufen, steht unter anderem DJ Stylewarz an den Turntables und sorgt für eine unvergessliche Nacht.

dont miss! dope music and cine-action!
------

18.03.05
Altes Gloria Kino! (Hagen / Am Hauptbahnhof 3b)

Einlass 21 UHR
Eintritt 5 EUR

--=Ca$h=--
03-03-2005, 16:18
am weekend war inna parkhalle messerstecherei wa ? ... oder falsch informiert ? .... mehr fakten

Flowart Marks
04-03-2005, 07:44
jojo biste richtig informiert, türke natürlich, war ja kla ne, man kam schon daren, da haste schon aufm boden neben dem eingang rettungswagen mit kanüle und nem vollgeblutetem opfer gesehn....
soll auch n türke nem anderen die kehle aufgeschlitzt und das messer danach innen nacken gerammt haben .....

ComaoneR
07-03-2005, 23:00
as is eigentlich los mit der welt...nenene.

DoppelB
08-03-2005, 17:10
Am 08.04.05
in der Noise Box Attendorn !!

ITALO RENO & GERMANY
Stress & Trauma
Dj Brisk Fingaz

weitere Tourdates :

11.03. Backstage, München
12.03. Hafenklang, Hamburg
18.03. Flava Jam, Braunschweig
19.03. Benefiz, Minden
08.04. Noise Box, Attendorn
09.04. JuZ, Leer

amazinblazin
13-04-2005, 12:25
TRUE NOTE CLUB - Superrappin -

Fr, 13.05.05, ab 23.00 Uhr, Party
Rap, Soul, Funk, R&B, Dancehall
Eintritt € 5,00 / Ladies bis 24 Uhr freier Eintritt
Special Drink: Wodka-Effect 2,5 €

Feat.
Dj Adlib (Noisy Stylus / ITF & DMC Champion)
Kut-L (Groove Attack / Grand Agent)
Deckstarr (Steelisticz)

Wer kennt sie nicht: Biz Markie, Pete Rock, Lone Catalysts, Declaime, Grand Agent, Ed OG, Phife Dawg uvm.?
Alles Ikonen des HipHop, die das legendäre Superrappin-Label zu dem gemacht haben, was es in seiner Blütezeit gewesen ist.
Für uns definitiv ein Grund melancholisch zu werden und im Mai das Flair des Labels, durch zwei deutsche Vertreter dieser Zeit, ins Ruhrgebiet zu holen.
DJ Adlib, ITF & DMC Champion und Mitglied, der weit über die deutschen Grenzen hinaus bekannten, Noisy Stylus - Crew aus Köln, legt so langsam seine Plattenkoffer zurecht, um das Verlangen der hiesigen Verehrer dieses Sounds endlich zu befriedigen. Ein Mix aus dem bekannten Superrappin-Sound, gepaart mit Classics, Clubshit und ausgewählten Soul-Hits, wird auch an diesem Abend für die Unterhaltung sorgen, die man von uns erwartet.
Und als wäre das nicht schon genug, wird Adlib von seinem Kölner Freund und Tour-DJ von Grand Agent, Kut-L begleitet.
Sicher ist, dass sich nicht nur zwei außergewöhnliche Turntablists, sondern auch Club-DJ’s, an diesem Abend die Ehre geben werden – und an vier Turntables gleichzeitig das Haus zum Beben bringen.
Der Wodka-Effect zum Preis von schlappen 2,50 Euro wird außerdem seinen Teil zu einem besonderen Abend beitragen.

streetpop
13-04-2005, 12:26
Die Partyreihe im
Dortmunder Bakuda Klub!!

Zurück von der Party-Safari mit Dj Sepalot sind wir im Mai auf die Scratch-Maschine aus Hamburg gespannt! Na? Genau! Dj Mirko Machine wird uns einen Besuch abstatten!

Fat Friday 13.05.05
Dj Mirko Machine
Dj Evilimir
Dj Kurtis

Start 23H

streetpop
13-04-2005, 12:34
Diesen Freitag Rap Critic im FZW in Dortmund!!!!!! Mit Dj Broke & Dj Evilmir
Start23H
Price 4 Euro!

MAS
18-04-2005, 14:02
Yo leute! was geht?

Peace an TwoEleven, Ruffkidd, Defekt und alle aktiven von i-town 2 L-town! Zoo36 Lebt!

Details soon!

Pinsdorfsfinest
19-04-2005, 08:53
Ce A Pe U Te

amazinblazin
17-05-2005, 15:47
10. Juni 05
True Note Club – “Funkvergnügen Special”
-The Finest of Rap, Soul, Funk, R&B und Dancehall-

Feat. Marc Hype & Jim Dunloop on the funky Piano
(Phaderheadz / Funkvergnügen / Berlin)
Deckstarr (Steelisticz)

Eintritt: 6€ / Ladies bis 24h freier Eintritt

Specials: Tequilla Sunrise 3€
Jede 15. Lady erhält eine Flasche Sekt

Marc Hype and Jim Dunloop present more amazing funkhitters, weird rockbreaks and rare jazzgrooves from germany...
Nach dem sensationellen Erfolg des ersten Teils folgt nun die sehnlichst erwartete Fortsetzung. Marc Hy-pe und Jim Dunloop haben sich keine Ruhe gegönnt und keine Mühe gescheut die rarsten Schätze der deutschen Funk-, Rock- und Jazzgeschichte zu diggen und neu in Szene zu setzen.
Marc , On The Wheels Of Steel, und Jim ,On The Funky Piano, musizieren sich in ihrer Show durch mindes-tens 40 Jahre Deutsche Musikgeschichte als wäre es das normalste der Welt.
Viele Überraschungen warten auf den Hörer und manches wird für immer unerklärlich bleiben.
Ein in seiner Art erstmaliger Mix, bei dem selbst hartgesottenen Sammlern des öfteren ein Fragezeichen über dem Kopf erscheinen wird.
Funkvergnügen setzt in Punkto Musikalität definitiv die Latte wiedereinmal ein Stück höher und wird den Vinylnerd ebenso wie die Bardame oder deine Mutter begeistern!
Auch die vernarrten HipHop-Headz und Ladies der Region kommen an diesem Abend natürlich auf ihre Kosten. Denn sowohl Deckstarr an den Tables, der Tequilla Sunrise für 3 Euro, und die absolut sehenswer-ten Visuals des Abends, werden wie gewohnt für den jetzt schon berüchtigten True Note Flair sorgen

Ab sofort an jedem 2. Freitag im Monat! Mit monatlich wechselndem Special Guest-DJ!

Fotogalerie zu den Partys ab sofort auf www.hundertmeister.de

www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com
www.funkvergnuegen.de

streetpop
17-05-2005, 21:26
10.06.05 Fat Friday Dortmund Feat. Dj Lifeforce

Mit der Mensch-Masschine wurde im Mai eine Wilde Party gefeiert! Nicht weniger wird im Juni Dj Lifeforce aus Köln rocken!!!!!! Trust us!!!!!!!!!!

10.06.05 Fat Friday

Dj Lifeforce
Dj Evilmir
Marshallartz

Start 23H
Bakuda Klub Dortmund

P.S Diesen Freitag ist Rap Critic im FZW in Dortmund /Dj Broke& Dj Evilmir Start 23H Price:4 Euro

www.street-pop.de

amazinblazin
22-06-2005, 10:58
08. Juli 05
True Note Club – “ICE C.R.E.A.M.”

Feat. Kool DJ GQ (Curse)
Deckstarr (Steelisticz)

Eintritt: 5€ / Ladies bis 24h freier Eintritt

Specials: Sex On The Beach 3,50 €
Jede 10. Lady erhält eine Flasche Sekt

Summer, Summer, Summertime...
Pünktlich zum Ferienbeginn stattet Kool DJ GQ dem True Note Club einen Besuch ab. Bis oben hin gespickt mit eiskaltem Clubshit, Classics, kremigen RnB - Songs und dem ein oder anderen Dancehall - Brett, wird der Wiesbadener zu einem Partyset einladen, dass für Sommerstimmung sorgen dürfte. Das dieser Mann sein Handwerk versteht, hat er bereits, als Mitglied der ehemaligen Turntablism- Crew „Steel Rockaz“, als langjähriger Tour- DJ von Curse und auf unzähligen Club- Gigs im gesamten Bundesgebiet, bewiesen.
Auch als Produzent ist Kool GQ längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine aktuellsten Arbeiten beinhalten u. a. Produktionen für Pal One, Olli Banjo oder Tone.
Wie gewohnt werden True Notes von Deckstarr den Abend eröffnen und der
Sex On The Beach für 3,50 Euro sorgt für die nötige Abkühlung bei ansonsten
hitzigen Temperaturen.

Fotogalerie zu den Partys auf www.hundertmeister.de

Kulturzentrale HundertMeister
Dellplatz 16a, 47051 Duisburg
Tel. 0203 – 2 79 16, Fax 29 97 14
nowak@hundertmeister.de

www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com

streetpop
22-06-2005, 13:18
Hier die Dates für den Pott!!

01.07 Looptroop/Skaters Palace/Münster
08.07 Fat Friday/Bakuda Klub/Dortmund feat. Cuts for Cats
09.07 Planet Strikes back/Planet Bochum feat. Cuts for Cats
15.07 Rap Critic/FZW/Dortmund

Jeden Samstag Waschküche Soundgarden Dortmund....

www.street-pop.de

Tokin one
08-07-2005, 01:13
Westkurve Release Party am 09.07.2005 im Henkelmann!!
Wer nicht kommt hat selber Schuld...

FlashBrain
08-07-2005, 17:33
ich war ein jahr in iserlohn auf dem theodor reuter berufskolleg... iserlohn gefällt mir absolut nich... einfach boring... aber laufen schon einige heisse feger rumm :)... der einzige grund aus dem ich manchmal in iserlohn bin is "Apfelbaum" hehe da is ganz smooth... naja...peazn!

amazinblazin
20-07-2005, 12:04
12. August 05
True Note Club – “Ruhrgebeat”

Feat. DJ Broke (Too Strong)
Deckstarr (Steelisticz)

Eintritt: 5€ / Ladies bis 24h freier Eintritt

Specials: KöPi 0,4l für 2€

Im August schalten wir die Signale voll auf Ruhrpott-Flavour.
Zu diesem besonderen Anlass holen wir straight HipHop ins Haus, präsentiert von DJ Broke, den Gründungsmitglied einer Crew, die wie keine andere die HipHop-Kultur unseres Bundeslandes geprägt hat und als absolute Institution in der deutschen HipHop-Landschaft gilt: Too Strong!!!
Was die Damen und Herren erwartet, dürfte also klar sein: ein ehrlicher, kompromissloser Mix aus Rap-Tunes, die selbst der älteste unter den hiesigen Bergmännern nicht hätte ausbuddeln können. KöPi für faire 2 Euro und ein frischer Mix von Deckstarr firsthand from H-Villa werden ihren Anteil zu einem dämmernd glänzendem Abend beitragen.
Be there...

An jedem 2. Freitag im Monat! Mit monatlich wechselndem Special Guest-DJ!

Fotogalerie zu den Partys ab sofort auf www.hundertmeister.de

Kulturzentrale HundertMeister
Dellplatz 16a, 47051 Duisburg
Tel. 0203 – 2 79 16, Fax 29 97 14
nowak@hundertmeister.de

www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com

streetpop
20-07-2005, 12:06
12.08.2005
Fat Friday feat. Dj Mad (Beginner)

Dj Mad (beginner)
Dj Evilmir (Cuts for Cats)
Marshallartz

Start:23H
Bakuda Klub Dortmud

Autonome Kris Kross, deutsche Beastie Boys oder einfach nur ein musikalisches Trio mit je zwei Mics und Turntables? Egal, in welchen Kontext man die Absoluten Beginner stellt und mit welchen (un-)sinnigen Synonymen belegt, die Hamburger können 1998 mit "Bambule" das bis dato beste und wichtigste, deutschsprachige Hip Hop-Album unter ihrer antifaschistischen Groove-Fahne veröffentlichen. Und einer der drei Hip Hop Helden gastiert nun Mitte August in unseren landen! Dj Mad der Platten- und Beat-Dreher hinter Eißfeldt und Denjo 77 wird nämlich den Dortmunder Bakuda mit „Liebesliedern“ versorgen!

www.street-pop.de

Dough D P.I.M.P
20-07-2005, 12:43
Yo leute,

auf www.nonamcity-records.de

könnt ihr euch das Streaming der "WESTKURVE SPECIAL" Radiosendung
vom letzten Freitag auf Antenne Dortmund 91,2 FM downloaden.

Viel Spass damit :)

DOUGH

Adigidingdong
09-10-2005, 09:24
Wow Wow..keine Ahnung wie ich auf diesen ganzen Mist hier gestoßen bin aber nachdem ich soviel geistigen Dünnschiß gelesen hab muß ich mal was zum Thema Iserlohn sagen...

"In Iserlohn geht was!"..."Iserlohn hat Potenzial"...

Das ich nicht lache..woran bitteschön könnt ihr soetwas festlegen??..An Bands wie zB. TicTacToe..(von denen nur Ricky aus Iserlohn kam..nur zur NfO)...??? Na wie weit die es gebracht haben seht ihr ja...

Oder Leuten wie Caput aka Tupac?? *löoel*
Ich möchte hier echt niemanden haten, zugegeben er hat ist bei einem der erfolgreichsten deutschen Labels unter Vertrag..und???
Gabs schon eine Single von ihm..schon wenigstens unter den Top100 gewesen??..NEin...
Warum??..Ganz einfach...2 Gründe...

1. Er ist schlecht..schlechte Rhymes..keine Skillz..völlig schwachsinnige Texte..die jeder 14-jährige schreiben könnte..& wieder nur ein billiges Imitat von dem Image das sich die Ami-Rapper über Jahre angelegt haben..Gangster..woW!!

2. Seine Masche zieht bei den wahren HipHopHeads nicht..dieses ganze Tupac'S Sohn, Makaveli etc Gelabber...ich bitte euch..wie naiv muß man sein um zu glauben das sowas heute noch ankommt...allein schon sich mit Tupac nur annähernd zu vergleichen ist schon spöttisch...

Versteht mich nicht falsch..wenn der Junge gut wäre am Mic würd ich's ihm gönnen aber er ist ne Flasche & genauso ist er ein schlechter Mensch der vor seiner "Rapkarriere" nichts anderes kannte als kleine Jungs abzuziehen & sich die Birne zu zukoksen... true..I KnoW iT.

Sicherlich hat Iserlohn noch weitere Rapper..manche die ich kenne sind wirklich gut..aber um es zu schaffen braucht man auch Glück..Können allein reicht oft nicht aus...denn Potenzial haben bestimmt auch andere Städte..

..und sowieso..auf was bitte schön kann man in Iserlohn stolz sein?...Auf die paar Kneipen, Discos wo man jedes Wochenende sowieso die selben Hackfressen wie immer sieht??
Ist halt n Kaff wie viele andere Städte auch...

Soviel zum Thema...

Dough D P.I.M.P
02-06-2006, 17:04
Yo Leutz,
ab 4.6. könnt ihr euch das brandneue ToKin One Video zum Track "Deepdown (in No Name City)" free downloaden.
Das ganze ist ne Auskopplung zur in ca. 2 Wochen erscheinenden EP "Ernst Haft & Raimund Style-Ein Tag in No Name City".

Die EP und das Video Gibts Kostelos auf:

www.nonamecity-records.de

als haut rein

c ya

DOUGH

WUNDER™
14-06-2006, 12:42
die einzigen die es verdient haben aus iserlohn weiterzukommen sind definitiv zwolf und günna, sry aba sonst sind echt alle wack aus iserlohn! G & Z machen ihr ding, da bin ich mir sicher! grüsse vom lennestrand...

-unknown-
29-06-2006, 16:03
Kennt jemand von den leuten aus Iserlohn das viertel Hombruch...dann kann er sich gerne mal per pm bei mir melden;).

Gruß

-unknown-

streetpop
24-07-2006, 13:04
FAT FRIDAY DORTMUND
----------------------------------
Datum: 11.08.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday

Marc Hype Feat. Jimmy Dunloop
Dj Evilmir
Marshall Artz

Marc Hype, Jahrgang '73, aus Berlin ist seit 1988 als DJ tief in der Hip Hop Kultur verwurzelt, hat sich jedoch nie gescheut über den Tellerrand hinauszuschauen.

Perfekt begleitet und ergänzt wird er bei seinen DJ Sets von seinem co-genialen Partner Jimmy Dunloop, einem studierten Konzertpianisten. Dabei fließen Funkbreaks, Rock loops und Old School Hip Hop mit live gespieltem funky Piano zusammen. Marc Hype kombiniert seine extreme Turntable-Raffinesse mit einem sicheren Gespür die richtige Platte zur richtigen Zeit spielen. Gemeinsam werden die beiden am 11.08 die Tanzfläche des Fat Friday Dortmund im Bakuda Klub auf den maximalen Pegel bringen.

FAT FRIDAY DUISBURG
Datum: 25.08.2006 -Freitag 23 Uhr
Dj Evilmir
Flesh
Marshal Artz

Fat Friday, das Dortmunder Synonym für eine ausgelassen Hip Hop Party mit Funk & Souleinlagen, und einem Publikum das den Club nicht vor dem Sonnenaufgang verlässt, macht einen Sommerausflug nach Duisburg.

Am 25.08 wird Dj Evilmir seine Plattenkiste nach Duisburg transportieren, um im dortigem Chism Club den bewährten Mix aus Hip Hop from Old- to Newschool und urbanen Klassikern auf die Plattenspieler zu bringen.

Rückendeckung erhält er dabei vom Dortmunder Fat Friday Resident Dj Marshall Artz und seinem altem Cuts for Cats Kollegen Flesh, mit dem er bereits im Bochumer Robespierre (R.I.P.) für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt hat. Durch eben dieses mehr als cluberprobte Line up sollte einer Party bis in die frühen Morgenstunden nichts mehr im Weg stehen!

Alles Infos auf www.Street-pop.de

SofieLee
19-10-2006, 18:24
komm auch aus iserlohn, habe zwar nicht wirklich was mit hiphop zu tun, aber mit gesang, und iserlohn hat da potential.
auch wenn 70% der iserlohner girlies irgendwelche wannabe bitches sind und meinen das leben wäre ein ponyhof, ihre träume sind topmodel sein und so werden wie paris hilton. tja kleinstadt halt.

-unknown-
19-10-2006, 22:33
Kennt jemand von den leuten aus Iserlohn das viertel Hombruch...dann kann er sich gerne mal per pm bei mir melden;).

Gruß

-unknown-

Immernoch aktuell...:D

streetpop
24-10-2006, 16:01
Datum: 10.11.2006 -Freitag 23 Uhr

Dj Stylewarz
Dj Evilmir
Marshall Artz

DJ Stylewarz ist der Mann, der schneller scratcht als Lucky Luke schießt.
Seit jeher besitzt der Ostfriese aus Bremerhaven die flinksten Finger der gesamten Szene. Selbst Turntable-Genies wie Q-Bert oder Roc Raida haben in punkto Geschwindigkeit das Nachsehen, wenn der DJ-Derwisch ans Pult tritt.

Nun steht "Mr. Acht-Finger-für-ein-Halleluja-und-die-Welt-ist-eine-Scheibe", Kurzform Dj Stylewarz, nach langer Zeit endlich wieder am 10.11.2005 beim Fat Friday im Dortmunder Bakuda Klub - um seinen Ruf zu untermauern.

---------------------------------------------------------
Datum: 16.11.2006 -Donnerstag 20 Uhr VVK 15€ AK 19€
Programm: Tha Alkaholiks a.k.a The Liks

Tha Alkaholiks a.k.a The Liks

Tha Alkoholiks aus LA heißen jetzt nur noch Tha Liks. Wahrscheinlich wurden die drei Jungs Tash (Rico Smith), J-Ro (James Robinson) und E-Swift (Eric Brooks) zu oft auf ihr Trinkerimage reduziert.

Eine Annahme, die schon seit ihrem 93er Debut "21 And Over" nicht ganz der Wahrheit entspricht. Zwar feiern die Liks gerne und viel und drücken dies auch in ihren Texten aus, doch ihr Leben besteht natürlich nicht nur aus Saufen, wie der Name Alkoholiks suggeriert.

Tha Liks geht es um die Leichtigkeit des Daseins und um den Spaß am Rap-Wettkampf. Typische Westcoast-Gangsta-Geschichten sucht man bei ihnen vergebens. Hip Hop ist halt eine große Party, oder zumindest ist diese der Antriebsmotor der drei Alkoholiker gewesen.

Und diesen werden sie am 16.10 bei ihrem einzigen Konzert auf deutschen Bühnen in der Dortmunder Live Station wieder auf Hochtouren bringen.

TICKETS AN ALLEN BEKANNEN VKK STELLEN, & IM HANG OUT IN DORTMUND!

Tickets ohne VVK Gebühren bei www.HipHop-Collector.com

MC Dementio
25-02-2007, 18:23
habe gerade geshen ihr habt über iserlohner rapper geredet ich komme aus iserlohn und sehr bekant (glaub ich) sind Contra pro die machen echt geilen shit

und bald kommt ja mein mixtape:D aus iserlohn

kouli1992
25-10-2008, 11:29
kennt ihr irgendnen graffiti laden in iserlohn ich will damit anfangen bin schon 16 ich weiss ganz schön spät aber trotzdem