PDA

Vollständige Version anzeigen : joy denalane

brut.des.satans
29-05-2002, 13:59
wie findet ihr die neue single von joy denalane , geh jetzt

ich find sie eigentlich ganz nett

bis auf den blöden text ab und zu

" den 3mal war einmal zuviel "
naja da hätte sie sich was besseres einfallen lassen können

JudgePhat
29-05-2002, 14:14
Ich kann die Musich nich leiden.

Scholar
29-05-2002, 14:54
Original geschrieben von JudgePhat
Ich kann die Musich nich leiden.

ne schwänze gibts für dich im video wirklich nich :D

übrigens gabs schon son thread der sogar ziemlich lange ging....such doch einfach bissi..

peace

JudgePhat
29-05-2002, 15:26
@Scholar

:confused: :confused: :confused:

ich sach die musik is nix für mich und erzählst was von schwänzen im video, die du leider nicht findest?

Sense Sheerin
29-05-2002, 15:49
Ihr kommt klar, wie Brillengläser wenn man aus nem warmen Raum in eisige Kälte steppt... :)
Nun zur Frage des Threads: Ich finde das Lied geht so, wobei sie denke ich sehr gut den Blues Flavour auf deutsch umgesetzt hat...könnte auch eine US-Produktion sein, wenn die Sprache nicht wäre...

Scholar
29-05-2002, 15:57
Original geschrieben von JudgePhat
@Scholar

:confused: :confused: :confused:

ich sach die musik is nix für mich und erzählst was von schwänzen im video, die du leider nicht findest?

ohh sorry..ich dachte du meinst muschis :D
na dann is ja alles ok...;)

peace

JudgePhat
29-05-2002, 16:24
:rolleyes: mann mann, wat hass du immer für assoziationen???:D

DJ DiRtY FiNGuZ
29-05-2002, 17:08
die single is nich so der hammer - aber die 'previews' vom album sind geil!

E-tsh
30-05-2002, 19:02
hab das album noch nich gehört, aber eins muss man ihr lassen: sie is mal eine der wenigen "deutschen-singenden" Frauen, die Soul und das alles auch ins Deutsche rüberbringen können... normal hört sich das ja immer voll kacke an, wenn die Deutschen versuchen, einen auf Ami-Style zu machen... wenn ihr versteht was ich mein... :rolleyes:

Spike
03-06-2002, 17:06
Habs nie länger als 5 Sekunden ausgehalten. "Wenn du mich schon betrügen musst, lüg mich nicht auch noch an.". Mensch, wer sein Mädel betrügt, wirds wohl auch nicht zugeben. Das ergänzt sich! Zum Rest des Textes kann ich im Moment noch nichts sagen, wie gesagt, habs ja immer gleich weggeschalten, scheint aber auch nicht besser, besser zu sein, wenn ich mir den Text angucke, den brut.des.satans (ich übrigens auch :)) hier veröffentlicht hat.

H aka N
03-06-2002, 17:20
ich mag Joy Denalane....hat was charismatisches in ihren Songs..

genau wie die eine von Glashaus.....sehr gut!!!

Nasty
07-06-2002, 17:43
Joy Denalane bringt mit "Geh jetzt" einen sehr gefühlsbetonten Track raus, der im Gegensatz zu manch anderen möchtegern-deutsch-Soulsängerinnen richtig Respekt verdient!
An die paar Hater in diesem Forum:
Es ist sicherlich nicht leicht für euch, als Gefühlskrüppel auf die Welt gekommen zu sein...
Und wenn jemand die Line "dreimal war einmal zuviel" nicht cool findet, dann kann ich das nur nachvollziehen, wenn man (so wie ich) der Meinung ist, dass dreimal...DREIMAL zu viel ist!
Wenn mich weitere Auskopplungen aus ihrem Album "Mamani" genauso überzeugen, werde ich mir Album wahrscheinlich auch kaufen, anstatt es downzuloaden.

Spike
09-06-2002, 18:39
"Gefühlskrüppel" :rolleyes: . Weil mich das Lied nicht zu Tränen rührt und ich das Lied einfach nicht mag? Du solltest die Scheiße die du hier reinschreibst echt mal überdenken.

newbie
09-06-2002, 19:23
Original geschrieben von Nasty
Wenn mich weitere Auskopplungen aus ihrem Album "Mamani" genauso überzeugen, werde ich mir Album wahrscheinlich auch kaufen, anstatt es downzuloaden.

:D

Nasty
13-06-2002, 00:11
Ooch iss ja süüüß spikey,
ist da einer beleidigt???

Spike
13-06-2002, 23:11
Nö. Ich finde bloß das du die Meinung von Anderen akzeptieren solltest und die (in dem Fall mich oder uns) nicht gleich als Hater darstellen solltest.

mr.spangler
25-04-2005, 11:28
ich pump mamani das erste mal durch.. das teil is mehr als zur hälfte dope dope dope!

KaPe
25-04-2005, 12:29
album is dick!

*NubiaKumani*
25-04-2005, 19:57
mir hat das album ->Mamani<- sehr gefallen und ich höre es mir immer wieder gerne an!

skunky
25-04-2005, 20:20
Original geschrieben von *NubiaKumani*
mir hat das album ->Mamani<- sehr gefallen und ich höre es mir immer wieder gerne an!

mir ist die Frau ansonsten allerdings schwer unsympatisch....

LanZe
26-04-2005, 12:43
geht mir umgekehrt... Sie is mir sympathisch und das Album weniger...

Klieu Kotz
26-04-2005, 17:34
ich mag die frau und das album....

das live album ist übrigens auch nicht schlecht...

:)

*NubiaKumani*
21-09-2005, 13:02
bin gespannt aufs neue Album - ist ja diesmal glaub ich ein komplett englisch sprachiges Album.

Shavonda
23-09-2005, 15:03
Is echt ne Hammer Frau mit ner Hammer Voice!

Die deutsche Beyoncé!

Genauso gut wie Cassandra Steen!

Peace

Vonda

akbar
23-09-2005, 19:26
Ich find, Joy Denalane ist einfach der übertriebene Hammer. Wenn die anfängt zu singen.......da kriegt man echt ne Gänsehaut. Wenn ich mir schon ihren Part auf Afrobs "Hammer"-Album anhöre....nicht mehr normal! Die bringt richtig dieses Roots-Gefühl hervor.
Ich hoffe, dass sie nicht auf Englisch weiter macht, weil es zu wenige gute Sängerinnen auf Deutsch gibt, erst recht nicht ihres Kalibers.

akbar
23-09-2005, 19:31
Original geschrieben von Shavonda
Is echt ne Hammer Frau mit ner Hammer Voice!

Die deutsche Beyoncé!

So ein Quatsch!

Wieviele Black Music-Sängerinnen kennst du eigentlich?
Joy und Beyonce sind sich überhaupt nicht ähnlich, mal abgesehen davon, dass Joy viel besser ist als Beyonce.

Ich würd eher mal sagen: Die deutsche Lauryn Hill!

Sokratazz
24-09-2005, 01:12
Original geschrieben von akbar
So ein Quatsch!

Wieviele Black Music-Sängerinnen kennst du eigentlich?
Joy und Beyonce sind sich überhaupt nicht ähnlich, mal abgesehen davon, dass Joy viel besser ist als Beyonce.

Ich würd eher mal sagen: Die deutsche Lauryn Hill!
Also meiner Meinung nach, sind sich Joy und Lauryn Hill auch nicht gerade ähnlich. Ich würde Joy eher mit Erykah Badu oder Jill Scott vergleichen.