Vollständige Version anzeigen : STF - Comeback / Ihr müsst noch üben
Der globale V-Mann
22-05-2002, 21:41
Also vorneweg wer diese 12'' (anno 1999 über PDNTDR) verpasst hat dem spreche ich schonmal mein Beileid aus!
"Comeback"
Das Lied ist ja wohl übergenial is zwar purer Battle (normal hasse ich battle) besonders Fast Forward sticht absolut heraus (..mache deine Rapkarriere kaputt wie Akim Walta...") absoluter Burner auch der Hook genial
"Ihr müsst noch üben" feat. Kool Savas
Wenn ich nicht irre war dass doch die erste Veröffentlichung mit Savas überhaupt oder?
Auf jeden Fall ein sehr geiler Beat und auch nen toller Chorus
Die Strophe von FF sagt mir extrem zu aber die Savas is mit Abstand die beste! Ich mein da kannste dich echt kaputtlachen...
Scope fällt da nen bißchen ab.
Ich würde sagen 5,5 von 6 möglichen Kronen. :D
auf jedsten tres geil! ihr müsst noch üben war das erste mitwirken von savas auf ner runden plastikscheibe... ich würde 5 von 6 kronen geben
savas hatte mal n feature af nem album von ebony prince...und zwar früher.
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 09:06
beide tracks sind sooo schlecht
sagt nicht einer der STF rapper auf einem der beiden tracks " weil ich weiß das meine stimme scheiße klingt ... " .. recht hat er ..
die beats sind diese typischen stf beats die nach jahrmarkt musik klingen genau wie bei bundesrapublik toyland
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Savas is mit Abstand die beste! Ich mein da kannste dich echt kaputtlachen...
dabei kann man lachen
da gibs von mir nichmal ein grinsen
ich glaube savas müsste nur in seinem text einmal **** bish ***** scheiße ***** oder sowas sagen und ihr findet das lustig
ihr seit echt arm dran
Gatekeeper3
23-05-2002, 10:07
ich mag die platte net besonders...da flext mich nix, der rap net, der beat üüberhaupppt net
naja kks is schon n grinser wert..."ich steig´lachend aus dem benz und geb´penis an die fans" oder so... lol
aber ey ds! das hat nix mit primitiv zu tuen. das is einfach "tickst du den humor, oder net?" du halt net.aber deswegen haste keinen *anspruchsvolleren* humor als diejenigen die´s nunmal lustisch findn...
zuviele ham einfach n stock im arsch und nehmen alles zu ernst...rap is kreativität, und sowas wie savas gabs vorher halt net wirklich hier.war frisch (jetz nach tausend kks nachfolgern halt net mehr.)
lustiges P.
23-05-2002, 10:17
ich find die platte auch hammer. damals war der kks-style noch fresh und relativ neu. heute dagegen nervts mich weil der style zu oft von zuvielen gebracht wird.
ICH finde die beatz dick, die raps geil und recht witzig (im gegensatz zu heutigen sachen).
auf jeden fall ne sehr gute platte, das.
Philiquid
23-05-2002, 10:25
Die Platte ist einfach endausgelutscht! Gibt halt Platten die man nach ner zeit nicht mehr hört.
Aber das Ende von Ihr müsst noch über ist cool "was it over when the germans bombed Pearl Harbor"
Und bei Comeback dieser "BabyComeBack"- Cut! Hammer!
Gatekeeper3
23-05-2002, 10:29
Gibt halt Platten die man nach ner zeit nicht mehr hört.
GENAU das...
Original geschrieben von Gatekeeper3
ich mag die platte net besonders...da flext mich nix, der rap net, der beat üüberhaupppt net
naja kks is schon n grinser wert..."ich steig´lachend aus dem benz und geb´penis an die fans" oder so... lol
aber ey ds! das hat nix mit primitiv zu tuen. das is einfach "tickst du den humor, oder net?" du halt net.aber deswegen haste keinen *anspruchsvolleren* humor als diejenigen die´s nunmal lustisch findn...
zuviele ham einfach n stock im arsch und nehmen alles zu ernst...rap is kreativität, und sowas wie savas gabs vorher halt net wirklich hier.war frisch (jetz nach tausend kks nachfolgern halt net mehr.)
was hat das mit ernst oder stock im arsch zutuen das is eben einfach billich alla raab
Gatekeeper3
23-05-2002, 10:40
naja...raab und kks = schlechter vergleich
das war ein nivo vergleich
cih muss erlich sagen ich find die letzte md ansprach von kanzler lustiger als kks
Gatekeeper3
23-05-2002, 11:54
ya deine sache
ich find DICH lustig :D
wenn ich erstmal ein gesoffen hab dann wirds lustig
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 12:26
weil du dann anfängst deine geilen texte acapella zu rappen ??
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
weil du dann anfängst deine geilen texte acapella zu rappen ??
das auch aber wenn ich erstmal ein gesoffen hab
mach ich jeden scheiß mit und dumme sprüche gibs dann en mass
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 13:19
DS! das party luder ...
DS! das party luder ...
nix party
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 13:31
stimmt reale headz wie du gehen nicht auf partys sondern hören sich lieber tracks zum " audiospannen " und zum hörenderweise sich hinsetzen an
13.APOSTEL
23-05-2002, 13:43
geil...weiß noch genau wie ich ihr müsst noch üben das erste mal gehört hab..hatte damals 3 wochen schulpraktikum und so ein Azubi hat mir das vorgspielt...war das erste Lied mit Savas das ich gehört hab..war ein bißchen verwundert wie dreist er rappt...besonders mit dem Fettes Brot Diss..hab mir das ding dann auch kurze zeit später gekauft....aber schon lange nicht mehr gehört....wie alt ist die scheiße jetzt ? über 2 jahre mindestens...
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 13:46
ich verkauf die maxi für 25 €
die bekommt ihr nieeeeergends mehr
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 13:55
dafür ist meine höchstens 5 mal gespielt
ohne scheiß hab die durch ne promo aktion bekommen
stimmt reale headz wie du gehen nicht auf partys sondern hören lieber tracks zum " audiospannen " und zum hörenderweise sich hinsetzen an
was hat das mit real zu tuen
ich brauch keine realnes meine facknes reicht noch für mehr als sieben leben halt die fresse was hast du schon zu geben
dafür ist meine höchstens 5 mal gespielt
ohne scheiß hab die durch ne promo aktion bekommen
komertzieaner
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 14:02
Original geschrieben von DS!
komertzieaner
H.u.rensohn
H.u.rensohn
und wo is da das DS
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 14:29
geh deine mutter quälen .. h.u.rensohn
stf is übrigens sehr cool, auch fafo, dass is der der sagt dass seine stimme scheisse ist. aber ich hör die platte eigentlich auch nich mehr...
wenn mich jemand nach den 5 deutschen platten fragen würde, dann wärs die, die erste rag und die beiden curse alben. das sind zwar nur vier, aber der rest is schrott :D
geh deine mutter quälen .. h.u.rensohn
immernoch kein DS
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 14:38
ich mein aber trotzdem dich .. affensohn
ich mein aber trotzdem dich .. affensohn
raffst du das nich man es ist immer noch kein DS
wollt ihr die echt verkaufen? ist das vinyl?
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 14:46
raffst du das nich man es ist immer noch kein DS
du dumngerer hurzenzooöön .... ikch fingdn gyazzzeee rene sooo schüüüß
das ist jetzt eindeutig DS!
DJ ILL ROCK-Z
23-05-2002, 14:48
Original geschrieben von BrainCRackeD
wollt ihr die echt verkaufen? ist das vinyl?
klar bei mir schon
wie gesagt tip top zustand .. kaum gehört
ich hätte da auch noch
fast forward: ich und mc bibabutz
rag: unter tage
zu verkaufen ... auch von der promo aktion und genau so wenig bespielt
du dumngerer hurzenzooöön .... ikch fingdn gyazzzeee rene sooo schüüüß
das ist jetzt eindeutig DS!
es is schon D
aber nich S
MalcolmX
23-05-2002, 15:10
die platte ist ja wohl endgeil und auch noch schön street rough.
da haben die beatz/rapz noch ausdruckskraft!
wer auf pop-hop steht :o sollte sich allerdings anderweitig umschauen :rolleyes:
Original geschrieben von MalcolmX
die platte ist ja wohl endgeil und auch noch schön street rough.
da haben die beatz/rapz noch ausdruckskraft!
wer auf pop-hop steht :o sollte sich allerdings anderweitig umschauen :rolleyes:
was denn das fürn gelale
MO$$AD One
23-05-2002, 16:32
Yieah...das war auch die erste Platte auf der ich Savas hab rappen hören...das Ding ist immer noch sehr genial. Wobei ich "Ihr müsst noch üben" immer noch nicht totgehört hab - im Gegensatz zu "Comeback"!
Drauszen,
Mo$$ad One
fast forward: ich und mc bibabutz
für die kriegst du bei ebay einiges!
Der globale V-Mann
23-05-2002, 21:12
Nur so als Info ich hab die vor 3 Monaten für nur 8 € erstaneden, ich war einfach der richtige zur richtigen Zeit....:D
MalcolmX
23-05-2002, 23:41
was denn das fürn gelale
das ist kein gelalle, sondern eine tatsache, hör dir sachen von heute an, und vergleiche!
Original geschrieben von MalcolmX
das ist kein gelalle, sondern eine tatsache, hör dir sachen von heute an, und vergleiche!
sicher sicher früher war alles besser
Hat jemand noch die Vinyl?
Ich würd mich freuen wenn jemand mal die IHR MÜSST NOCH ÜBEN ACAPELLA rippen würde....
Hoffe es macht jemand... würd gern mal einen geilen remix machen...
Kram mal die ganz alten schinken raus :D
Original geschrieben von MisterL
Hat jemand noch die Vinyl?
Ich würd mich freuen wenn jemand mal die IHR MÜSST NOCH ÜBEN ACAPELLA rippen würde....
Hoffe es macht jemand... würd gern mal einen geilen remix machen...
also ich hab die, aber im moment keine zeit für sowas.
findest aber bestimmt auch im netz oder?
Original geschrieben von chin82
also ich hab die, aber im moment keine zeit für sowas.
findest aber bestimmt auch im netz oder?
glaub mir hab alles abgeklappert..
wenn es nicht mal im edonkey RAZORBACK2 server gibt, gibts das nirgends....
Nächste Woche krieg ich sie hoffentlich zugeschickt, gib mal per PM Email durch und welche Quali du haben magst...
Vernon III.
23-12-2004, 00:30
ich reih mich nur mal schnell in die reihe der stolzen besitzer der "ersten ausgabe" ein...
Kann mir jemand die Acapella rippenn.... biitteee..
:D