Vollständige Version anzeigen : Mc Rene "scheiß auf euren hiphop"
ja ja der freestyle trotel nummer einz is wieder mal da
der typ is da der sich mit nehm megafon beim splash hinstellt und Azad zu soeinem schund freestyle battel rausfordert unds zu recht nich kriegt
der typ der woll der beschiessenste moderator aller zeiten sein wird und sich jetzt noch bei pocher zum trotel macht
aber egal wie scheiße man denn rene findet
der typ hatz drauf und deswegen hab ich mir auch das album geholt
amn muss nur in den ersten track reinhören und schon is man süchtig
"never give up" heist er und gentleman is inklusive das ding is einfach fett beat und text in gleichem masse
und dann is schon der nächste mörder track "wack und komertz" wo rene erstmal aufs klo geht und sich richtig ausscheißt der beat past wunderbar und is kopfnicking pur
"pump up den shit" is ja die erste singel auskoplung zwar nettes liedchin aber nich wirklich gut kann man mal so hören is eigentlich eines der schwächeren teile auf dem teil
"chika chika" ein tanz lied sag ich mal und ist für die stars der amiaffen nachaffer oder umgedreht
"Bist du drin?" sehr endspanter beat dafür ist der text dann spannent wo man dann zu audiospanner wird
und hörenderweise sich hinsetzt
"namenlos mc's" ist fom text her ein hoches licht und deswegen wichtich reinziehen sag ich nur
und was auf jeden noch zu erwähnen is is der monstertrack auf dem album "kein bisschen weise" ein wunderbar kritischer text der so einiges zu sagen hat
das wären jetzt nur mal so die faforieten von meiner seite man kann das album eigentlich komplet durchhören und es wochenlang im cd-player bzw plattebtäller sich drehen lasen
auf jeden was zum länger hören
und jeder sollte mal reinhöre
DJ ILL ROCK-Z
22-05-2002, 15:53
duGAYSTdir wohl jeden scheiß kaufen was ??
yeeeaah voll der gechillte beat zum audiospannen und hörenderweise hinsetzen auf jeden mal cheggen .. wooord
spastie
rudelbildung
22-05-2002, 15:54
ich habs mir nicht gekauft weil pump up den shit bis auf die ganz nette drdre/britney schpiers/eminem-strophe eigentlich auch kaum besser ist als der rest von mc rene
Original geschrieben von DJ ILL ROCK-Z
für was soll ich den meine kohlen sonst raus schmeisen
auser musik rauchen und saufen
hiphop is mein leben und gelt kann mir eben nich das selbe geben
Tripper Trigger
22-05-2002, 16:01
ich hab nur das snippet von der LP. und das was ich da hören konnte hat mich positiv überrascht.
jajaja der reeni reensen is wieder mal am start!
Hab mir die platte noch nicht geholt. Bin aber absoluter fan von seiner 1sten LP, und seinen freestyle sachen. Live hat er bisher auch immer gut gerockt.(uwe L.*gggeah*).
PUPUPUPUPUPUPUPUmp ab den shit ist zwar nicht so der brüller, aber ich werd auf jeden ma da rein hören.
M is back in Town
irgendwie is MC rene doch die reinste freestyle-witzfigur...
yeeeaah voll der gechillte beat zum audiospannen und hörenderweise hinsetzen auf jeden mal cheggen .. wooord
spastie
Mal unter uns:
Du bist ne Peinliche Münster Kopie.....
Zu Rene:
Ich werds mir aufjedenfall anhören, da mir Rene Sympatisch ist....
MO$$AD One
22-05-2002, 18:39
Original geschrieben von Sellout
Zu Rene:
Ich werds mir aufjedenfall anhören, da mir Rene Sympatisch ist....
:rolleyes:
ich halt von rene nicht so viel, aber freestyle hat er einfach drauf, das muss man ihm lassen. Werd aufgrund der allgemein positiven reaktionen auf sein neues album jetzt aber endgültig mal reinhören um mir endlich ein eigenes urteil darüber bilden kann.
13.APOSTEL
22-05-2002, 18:57
Mal unter uns:
Du bist ne Peinliche Münster Kopie.....
tja...früher war er so leibe aber dann hat er uns ja in Köln kennen gelernt ....haben wir toll hingekriegt ! heißt aber nicht das ich für alle schwutten hier im Forum die schuld auf mich nehme ! :D
ich find renes mukke scheiße...fertig !
Original geschrieben von MO$$AD One
:rolleyes:
Du hast dir immerhin den Kommentar verkniffen;)
ich mochte den typen noch nie.. der spricht so komisch. wenn ich den höre, hab ich schon garkeine lust mehr mir seine musik anzuhören. sollte ich vielleicht aber besser mal machen.. :confused:
Arne2000
22-05-2002, 21:01
ich nehme keinen rapper ernst.
B€K$ aka LaffyLiryc
22-05-2002, 22:00
Das ist Weise...
Rene find ich eigentlich voll ok...werd auf jeden ins neue Album reinhören!
Original geschrieben von Izedize
irgendwie is MC rene doch die reinste freestyle-witzfigur...
stimmt
das kann er dann aber auch perfekt:D
hab mir jetzt mal so das album zugelegt
und was er macht gefällt mir, is halt mal was ganz anderes und das hört sich wirklcih gut an, die lyrics find ich auch phat.
wie er gesagt hab jeder track hat nen ganz anderen style und das hört man klar raus...und seine freestyles find ich auch ordentlich...!
war ja schon immer so "polarisiert" :p :p :p
bei "bis du drin?" hätten sie boris sein "ich bin drin" sampeln müssen das hätte dem teil den letzten i punkt gegeben
S.E.R.B.
23-05-2002, 16:48
habt ihr die tracklist,will paar sachen saugen um bissi zu lachen,vielleicht überrascht er mich auch:eek: ,aber die single ist lächerlich!!!
Original geschrieben von Arne2000
ich nehme keinen rapper ernst.
meinst du das ernst?
Da Monster
23-05-2002, 17:04
Original geschrieben von 13.APOSTEL
ich find renes mukke scheiße...fertig !
Es hat auch keiner gesagt das du sie gut finden musst.
Da Monster
23-05-2002, 17:12
Original geschrieben von DS!
ja ja der freestyle trotel nummer einz is wieder mal da
der typ is da der sich mit nehm megafon beim splash hinstellt und Azad zu soeinem schund freestyle battel rausfordert unds zu recht nich kriegt
der typ der woll der beschiessenste moderator aller zeiten sein wird und sich jetzt noch bei pocher zum trotel macht
Was denn?Warum hat ihn Azad denn nich auf die Bühne gelassen?Dann wär doch bewiesen wer der bessere is. Aber ich denke das Azad weiß das er keine Chance gegen ihn hat & und deswegen nur dumme sprüche von der Bühne aus gezogen hat.Das is für mich sehr beeindruckend.Sich vor die Bühne zu stellen und ihn vor allen Leuten Herauszufordern.Der Witz dabei is das Azad Schiss hatte.
Du weißt doch auch garnicht wieviel Geld er dafür bekommt eine Stunde lang bei Pocher mitzuwirken und am ende das zu machen was er Liebt.Das Freestylen.
Alki Nr.23
23-05-2002, 17:18
bei "bis du drin?" hätten sie boris sein "ich bin drin" sampeln müssen das hätte dem teil den letzten i punkt gegeben
Das hätte wohl riesige Probleme beim sample kaufen gegeben :D
Arne2000
23-05-2002, 17:21
Original geschrieben von casper
meinst du das ernst?
ja.
Was denn?Warum hat ihn Azad denn nich auf die Bühne gelassen?Dann wär doch bewiesen wer der bessere is. Aber ich denke das Azad weiß das er keine Chance gegen ihn hat & und deswegen nur dumme sprüche von der Bühne aus gezogen hat.Das is für mich sehr beeindruckend.Sich vor die Bühne zu stellen und ihn vor allen Leuten Herauszufordern.Der Witz dabei is das Azad Schiss hatte.
also mc rene is nich wirklich ein battel mc mehr ein suppenkasper clown fürn kindergeburtztag von muttser leiblings sohn der hiphop hört
und azad scheißt auf freestylen und würde das woll er per track austragen is ja auch am ende egal wie die zwei das machen
aber ein freestyle battel zwischen rene und azad geht einfach nicht
Du weißt doch auch garnicht wieviel Geld er dafür bekommt eine Stunde lang bei Pocher mitzuwirken und am ende das zu machen was er Liebt.Das Freestylen.
was hat das ganze mit geld zutuen wenn er einfach scheiße freestylet dann is es eben scheiße ob bei mixery pocher mtv usw und sonst noch wo is doch ver****t egal
und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen
renes album hat durchgehend gute Beats.....textlich setzt er für seine verhältnisse ein sehr hohe meßlatte...es is das album mit den besten Ryhmes von ihm....aber trotzdem is das Level auch nich allzu hoch....können etliche toppen....flowmäßig swicht er oft genug und das kassiert erstmal respekt....vielzuviele rappen immer im gleichen Flow...das macht er nich...desweiteren hat er die EInsteillung die man sich von jedem MC wünscht.....offen und ehrlich....ich könnte mir nicht vorstellen das "azad"(muss man im bezug zu rene nennen :) ) darüber rappt oder geschweige denn solche beats nimmt (anmerkung: falls er es wollen würde)
da hat einer mal die Eier zu sagen was ihm mißfällt....und man sollte ihm zuhören...
ich brauch unbedingt "gegen den gnom"?
p.s. was ich mich immer noch frage: wieso hat david P oder spax nich geantwortet: "ich finde freestyle oberflächlich und peinlich....das war mal ein derber diss oder nich?
naja Rene is besser als er früher war !
Original geschrieben von prince psycho
da hat einer mal die Eier zu sagen was ihm mißfällt....und man sollte ihm zuhören...
ohren auf
DJ ILL ROCK-Z
24-05-2002, 09:53
p.s. was ich mich immer noch frage: wieso hat david P oder spax nich geantwortet: "ich finde freestyle oberflächlich und peinlich....das war mal ein derber diss oder nich?
och nööööööööööööö :( :(
DJ Plattenkasper
24-05-2002, 10:59
Finde es immer wieder schön, wie die objektiven und toleranten Hip Hopper die Musik eines Künstlers bewerten: sie kaufen sich nicht die CD oder hören zumindest rein, nein, sie beurteilen das ganze lieber nach den Fähigkeiten des Künstlers als Moderator.
Arne hat schon recht: wen kann man denn noch wirklich ernst nehmen? Gerade durch die Show bei Pocher hat Rene für mich an Ernsthaftigkeit gewonnen - eben weil er sich und den ganzen Hip Hop nicht ernst nimmt. Ein Samy Deluxe ist in Interviews auch eine Witzfigur - nur nimmt der sich ernst, das macht ihn noch lächerlicher.
"und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen"
Vielleicht will er es auch gar nicht?!
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
"und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen"
weiß ich auch hab ich ja schon zu genüge gesagt das rene ein entertaner is
aber für die ganzen hiphop fachideoten is so einiges verschwommen
DJ ILL ROCK-Z
24-05-2002, 11:48
aber wenn man zu dir sagt das taktlo$$ auch nur ein entertainer ist .. willst du das komischerweise nicht einsehen
aber wenn man zu dir sagt das taktlo$$ auch nur ein entertainer ist .. willst du das komischerweise nicht einsehen
der typ hat ein an der waffel un is nichmehr ganz richtich im kopf also ich echt noch nie sonne gülle gehört wie von dem
Philiquid
24-05-2002, 11:56
Ein Samy Deluxe ist in Interviews auch eine Witzfigur - nur nimmt der sich ernst, das macht ihn noch lächerlicher.
Kannst du das auch begründen? Wenn der Name Samy nicht so oft in diesen sinnlosen Sellout-Diskussionen gefallen wäre. wäre er bei so einer Diskussion auch nicht gefallen.
Gut gesagt
;) Er ist nicht der einzige der es nicht einsehen würde
DJ ILL ROCK-Z
24-05-2002, 12:02
zitat: wer rapmusik wirklich liebt ist wie auch ich ein taktloss fan :D
So jetzt werd ich auch ma mein Senf dazu geben. Ich mag Mc Rene spätestens seit Pocher nicht mehr. Warum das relevant ist für meinen Platten kauf ist das ich in für nicht mehr credebil halte. Er verstellt sich um sich zu verkaufen. Ich find es sympatisch von ihm das er sich um diese pseude Hip-Hop regeln nicht kümmert. Aber er ist nur bei Pocher damit erstens Pocher solche schmalzbirnigen Hip-Hop Poser vor die glotze kriegt und zweitens er sein Album besser verkaufen kann. Seine tollen Witze die er über HH macht(Bei P.) gehn mir auf den Sack und tragen dazu bei das mich in der Schule jetzt andauernd Leute anlabbern von wegen "Mach doch mal 'nen Freestyle! HIHIHIH" oder "Hey zeig doch mal wie man Breakdance macht HOHOHO" und son scheiß.
Und dieser Track Puds ist ja wohl der Beweiß dafür das er sich verkauft und versucht auf der Momentanen Battle Welle mit zu reiten in dem er irgenwelche sinnlosen Disses raus bringt.
Und noch was alle die ihr hier über Azad schreibt höhrt euch erstmal sein Album an und ihr wisst das er SEINEN weg geht. Spätestens seit liedern wie Leben oder Hip-Hop ist er für mich der König ;)
mareijke-amado
24-05-2002, 12:35
als ich find azad und rene scheiße ,
gut rene kann vielleicht freestylen aber mir egal
die neue single ist ja wohl das letzte , wenn das wenigstens ein cooler partytrack wär , aber nicht mal das .
sehr beschissen , mir ist es egal ob er credebil hip hop oder nicht hip hop ist aber seine musik ist für kindergarten kids oder bravo leser .
es gibt tausend popstars die mir da beser gefallen .
da hör ich noch lieber no angels oder sammy oder xavier oder sammy
Da Monster
24-05-2002, 12:46
also mc rene is nich wirklich ein battel mc mehr ein suppenkasper clown fürn kindergeburtztag von muttser leiblings sohn der hiphop hört
und azad scheißt auf freestylen und würde das woll er per track austragen is ja auch am ende egal wie die zwei das machen
aber ein freestyle battel zwischen rene und azad geht einfach nicht
was hat das ganze mit geld zutuen wenn er einfach scheiße freestylet dann is es eben scheiße ob bei mixery pocher mtv usw und sonst noch wo is doch ver****t egal
und die freestyle scheiße von rene bei pocher is eben aufgesetzte hiphop scheiße das hat nichmehr viel mit hiphop zutuen
Also so viel Scheiße hab ich ja noch nie in einder message gelesen. Azad hatte einfach nur Schiss.Und die Lieder die er gegen MC RENE machte waren auch scheiße. Und Scheiße Freestylen tut er auch nich. Wenn du es besser kannst dann battle ihn doch. Das is es ja. Is doch Scheißegal ob es mit Hip Hop zu tun hat (bei Pocher) er macht nunmal das was ihm spaß macht. Bist wohl auch so einer der meint seine Seele an den Hip Hop verkaufen zu müssen wa?
Ich würd gern mal in das Album reinhören, kaufen will ichs aber nicht.
So toll kann René aber auch nicht freestylen, da gibts wesentlich bessere, z.B.:
Stylewalker, Rano, Spontan, Spax, Samy, Blumentopf...usw..
LAKIIIIII der geilste!!!!!
der durch den ich auf Doubles gekommen bin...er freestylet besser als die Texte ovn vielen hier draussen!!!
daumen hoch für ihn!
Samy soll besser freestylen können als Rene ? Nee, sorry, da bin ich ganz anderer Meinung !
Hab mir das Album angehört u. auch gleich gekauft,da es außer ein paar Ausnahmen ("pump up","chika,chika" + "spliff that shit") mich wirklich sehr positiv überrascht hat.
Mal ohne Scheuklappen reinhören;) !!
Kann man es ihm verübeln?
3 jahre knast für dich :D
Original geschrieben von Da Monster
Also so viel Scheiße hab ich ja noch nie in einder message gelesen. Azad hatte einfach nur Schiss.Und die Lieder die er gegen MC RENE machte waren auch scheiße. Und Scheiße Freestylen tut er auch nich. Wenn du es besser kannst dann battle ihn doch. Das is es ja. Is doch Scheißegal ob es mit Hip Hop zu tun hat (bei Pocher) er macht nunmal das was ihm spaß macht. Bist wohl auch so einer der meint seine Seele an den Hip Hop verkaufen zu müssen wa?
sach mal was redest du für ne scheiße hat muttie dir etwa nich erlaubt das letzte wu album zu hören oder was is spinner
3 jahre knast für dich :D
Geh doch nach Hause du alte scheisse:D
@ sellout: dat heißt:
geh doch ZU hause, du alte scheisse :D :D
Von welchem rapper ist das zitat nochmal
sach mal was redest du für ne scheiße hat muttie dir etwa nich erlaubt das letzte wu album zu hören oder was is spinner
:D :D das ma gut!
DJ ILL ROCK-Z
28-05-2002, 07:33
Original geschrieben von _____M
Von welchem rapper ist das zitat nochmal
trottel, das ist ein schlagersong
trottel, das ist ein schlagersong
micky krause is scheiße
ICH DACHTE DER HIESSE MC KRAUSE:D :D
KellerMC
29-05-2002, 09:25
reen ist einfach nur ein misverstandener MC, der auch ein bisschen Pech im Biz hatte.
Ich scheiß auf euren Hip Hop hab ich mir noch nicht zugelegt, werde aber noch und scheiß auf die diesbezügliche Kritik in der Juice Mai 2002
Original geschrieben von _____M
ICH DACHTE DER HIESSE MC KRAUSE:D :D
mal sehen ob der typ sich mit dem rene prügelt um seine arbeitsstelle
der krause wollte ja auch scon den könig von malorka eins reinhauen hat er aber nich geschafft
Ich hab mir das Album jetzt auch gekauft, und es ist auf jeden fall das Beste was rene bis jetzt gemacht hat. "Pump up den Shit" ist zwar nicht so gut , aber mit Songs wie "Kein bisschen weise" oder "Namenlose MC's" hat er Themen angesprochen, die ich sonst noch von keinem anderen gehört habe. Die Beats sind auch richtig gut, besonders bei "Whack und Kommerz" und der Track mit Gentleman ist mein absoluter fav auf dem Album! Ich kann nur hoffen, dass Rene weiter so arbeitet, er ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
SIR L. SNYR
30-05-2002, 20:35
rene el spastraje hat zuviele kekse gegessen50
habs mir auch die tage angehört. fand ich sehr gut.
viele styles
gute beats
und auch ein par tiefere texte
flothepo
05-01-2003, 14:37
MC RENE RULEZZZ
mc rene ist zwar nicht wirklich tight aber trotzdem der geilste unter den deutschen mainstream-rappern weil er nicht son stock im arsch hat. wenn man selber nicht wirklich tight ist und dann eminem xzhibit und dre disst dann hat das irgendwie style. sollte er sich raptechnisch besser werden und die beats auch noch ein bisschen besser könnte ich mir sogar vorstellen sein nächstes album zu kaufen :eek:
simstylez
05-01-2003, 22:47
MC RENE ist für mich der lustigste mc in deutschland, es flowed cool, hat lustige und ernste texte. er zeigt, dass man nicht alles so verkrampft sehen muss um spaß an der ganzen hiphop sache zu haben! so verarcht er einfach mal so dr dre und sagt es soll noch ein bisschen üben! für mich ist das album echt überzeugend und ein tipp! natürlich ist das alles etwas ungewöhnlich und wack für alle underground, westberlin und real gangstas. aber wenn man nicht grad im tiefsten ghetto aufgewachsen ist sollte man bei einigen tracks schon zum schmunzeln kommen und sagen ja genau.....
Original geschrieben von flothepo
MC RENE RULEZZZ
warum?
Ich find das Album hammer...:o
Es ist sehr abwechslungsreich und die meisten Lieder sind klasse!
Original geschrieben von hassard
warum?
würde mich auch mal interessieren...
Ich scheiss auf MC Rene`s HipHop
Original geschrieben von Absence
word
rene is in ordnung.
vor allem freestylemäsig.
aber das album is shit...
Er scheiß auf euch (bekommt geld)
ihr scheiß auf ihn (werdet von mir Hater genannt)
:D
das leben ist hart....doch cino ist härter
ach ja Philquid **** dich du bist der hater No One;)
(habs grad mitbekommen.....)
Puzzy
:o
Original geschrieben von hassard
word
warum?:rolleyes:
Jack O'Lantern
10-01-2003, 16:11
das album ist mies.
MC"O.S.I.R.I.S"
10-01-2003, 16:45
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Scheiß Punks wie MC Rene gehören an die Wand und müssen erschoßen werden!!!
SCHEIß PUNK!!!!:confused:
das album war geil wann kommt eigentlich was neues
weiss wer was
ist ganz gut, ist aber auch nichts so, dass es bei mir auf dauer rotation läuft.
>>revolution<<
27-08-2004, 12:26
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
HHHHHHHHHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Scheiß Punks wie MC Rene gehören an die Wand und müssen erschoßen werden!!!
SCHEIß PUNK!!!!:confused:
Nazis die Punks ausrotten wollen gehören auch erschossen!?!
Original geschrieben von >>revolution<<
Nazis die Punks ausrotten auswollen gehören auch erschossen!?!
wenn das nich nett is
Original geschrieben von $ain
Ich find das Album hammer...:o
Es ist sehr abwechslungsreich und die meisten Lieder sind klasse!
:eek: hab das tatsächlich ich geschrieben? :(
naja man wir älter und reifer... :confused: :)
Original geschrieben von Absence
ich scheiss auf mc rene
ich denke rene scheißt auch auf dich
t.u.f.k.a.rudel
28-08-2004, 14:59
Original geschrieben von $ain
:eek: hab das tatsächlich ich geschrieben? :(
naja man wir älter und reifer... :confused: :)
:D
Original geschrieben von No wAy
lol...doll....du OPFER laberst erst so "der obertrottel hat sich mitm Megafon dahin gestellt" und nacher so "ich hab mir das teil sofort geholt".....nenne tztztzt
die megafon aktion war eben voll dämlich
und deswegen halt ich ihn für einen trotel in bezug auf diese aktion und das bleibt auch aber das endert ja am album nix
>>revolution<<
29-08-2004, 13:33
Das Album ist ganz gut, und die Megaphon Aktion war mehr als geil! Will zwar jetz hier nich wieder sonen ur-alten Streit entfachen, aber ich fand das Bild einfach göttlich... Reen im Publikum unter den ganzen Azadfans und dem Studiorapper stehn schon die Tränen in den Augen:)
$ get Money $
29-08-2004, 14:00
Original geschrieben von >>revolution<<
Das Album ist ganz gut, und die Megaphon Aktion war mehr als geil! Will zwar jetz hier nich wieder sonen ur-alten Streit entfachen, aber ich fand das Bild einfach göttlich... Reen im Publikum unter den ganzen Azadfans und dem Studiorapper stehn schon die Tränen in den Augen:)
ja mann!!!
renes album war richtig gut!!! er hatte nur pech, das zu der zeit savas und eko soo gehyped wurden und dieses grottenschlechte "renexekution" so gut ankam, (was irgendwie total unverständlich ist) ...
>>revolution<<
29-08-2004, 15:54
Original geschrieben von $ get Money $
renes album war richtig gut!!! er hatte nur pech, das zu der zeit savas und eko soo gehyped wurden und dieses grottenschlechte "renexekution" so gut ankam, (was irgendwie total unverständlich ist) ...
nein, eigentlich ist es nicht unverständlich;-)
Da hat eh niemand drauf geachtet was da überhaupt gesagt wurde! Es war doch von Sav und Eko, den mega bösen Rappern, und was von denen kam musste man als derber Gangster einfach gut finden! Zudem war das Samy-Hassen grade ausgelutscht, da haben sich eben alle drauf geeinigt, dass Reen der neue "Feind der wahren Hiphopper" sein solle..
klingt lächerlich, aber genau das sind diese leute auch!
ich hab das album nicht gehoert und werde es vermutlich auch nicht hoeren aber da ich alte tracks von rene kenne spielt es auch garkeine rolle egal wie sehr es sich unterscheidet oder wie positiv es mich ueberraschen wuerde.. einige finden es anscheinend extrem mutig von rene dre em und xzibit zu dissen.. warum ? Dre ist einer der besten Produzenten aber kein guter Rapper... Eminem zwar der vielfaeltigste kuenstler seit mindestens 10 Jahren und xzibit auch kein schlechter mc.. aber die message die hinter dem diss steckt wird diese leute nie erreichen insofern scheiss auf den track.. ich will rene hier noch nichtmal kritisieren weil ich mir keinen eindruck von der lp machen konnte scheint ja ganz cool zu sein aber was mich tierisch aufregt sind manche leute die vielleicht ganze 10 sekunden ueberlegen was sie zu sagen haben und ihre scheisse dann hierhin posten was soll das denn und wen interessiert sowas ? Hat zwar auch nix mit dem topic zu tun aber wenn man sich mal die threads ueber aggro berlin durchliest muss einem doch schlecht werden oder nicht ? HipHop ist nicht nur Musik HipHop ist Kultur oder will als solche gesehen werden dazu traegt sido einen garnicht so kleinen teil zu bei auch wenn das hier keiner glauben will macht er deutschen rap im moment zumindest im eigenen land populaer.. ich finde bei sido gibts auch nicht viel zu verstehen oder zu interpretieren er sagt was auch immer er zu sagen hat relativ straight und vielleicht manchmal primitiv, aber wem der humor fehlt mit dieser musik umzugehen der endet dann so wie ganzen opfer, die dann leute, denen die musik nicht gefaellt als "*****sohn" usw. beschimpfen muessen.. sido mag ja ein gangster sein oder gewesen sein aber es geht ihm genauso am arsch vorbei wie es den leuten, die seine musik hoeren am arsch vorbei gehen sollte weil er verstanden hat wie er sich vermarkten kann und glaubt mal sollte das noetig sein kommt ein imagewechsel von sido schneller als ihr glaubt.. sido ist im prinzip auch kein rapper sondern einfach nur ein entertainer seine skills halten sich schliesslich genau wie renes stark in grenzen... aber ums nochmal auf den punkt zu bringen.. hiphop ist eine kultur und vielleicht wollen die leute die diese kultur leben ja auch dass sie respektiert und ueberhaupt als solche angesehen wird, aber solange es menschen wie die kleinen kiddies gibt, die aggro usw total ernst nehmen und dann auf kritik derartig primitiv und brutal reagieren kann das nicht erreicht werden, weil sich das ja nicht nur hier im forum so zutraegt.. und es ist ja allgemein bekannt dass es diese moechtegern gangster und nachahmer von aggro und co in massen gibt und genau diese machen hiphop in deutschland einfach nur laecherlich..
bin mal gespannt wer mich jetzt wie zuflamed aber ich steh zu meiner meinung und agumentiere nicht mit schimpfworten denn das kann jeder idiot ..
peace
wegen den dissez von rene gegen die grossen amis is das album nich wirklich besser
is mir auch egal und hab ich auch nich verfolgt
fakt is einfach das das album zu seiner zeit eines der bessten war leider ist es untergegangen durch die eko u sav hypz
jetzt is ja eko der find der realen
wie schnell sich das blat wendet:)
Borei one
30-08-2004, 11:52
EIN LETZTER AUFSCHREI VOR DEM GROßEN ABSTURZ!!!!
da hat der vogel wohl starke existenz- (und potenz-) probleme
MYSTICAL DEVILLE
30-08-2004, 13:38
Zu Rene:
Ich werds mir aufjedenfall anhören, da mir Rene Sympatisch ist.... :rolleyes:
Original geschrieben von Borei one
EIN LETZTER AUFSCHREI VOR DEM GROßEN ABSTURZ!!!!
da hat der vogel wohl starke existenz- (und potenz-) probleme
und was willste und damit sagen
kein bezug
für mich keine ahnung
??????????????????
Borei one
31-08-2004, 12:22
und was willste und damit sagen
kein bezug
für mich keine ahnung
??????????????????
dieses album ist nicht mehr als ein letzter erbärmlicher aufschrei von rene.
der ist weg vom fenster, da er nur noch eine witzfigur im game darstellt
ich hatte mir das album geholt...habs jez aber nem freund geschenkt...das album war eigentlich nichma sooo schlecht aber die beatz gefielen mir überhaupt nich und nach ner zeit ging mir reens stimme einfach nur noc hauf die nerven und da der typ dem ichs geschenkt habe reen total geil findet brauchte der das album nötieger als ich
$.*CIVA*.$
01-09-2004, 16:14
Original geschrieben von Borei one
dieses album ist nicht mehr als ein letzter erbärmlicher aufschrei von rene.
der ist weg vom fenster, da er nur noch eine witzfigur im game darstellt
Original geschrieben von Cyphar
ich hatte mir das album geholt...habs jez aber nem freund geschenkt...das album war eigentlich nichma sooo schlecht aber die beatz gefielen mir überhaupt nich und nach ner zeit ging mir reens stimme einfach nur noc hauf die nerven und da der typ dem ichs geschenkt habe reen total geil findet brauchte der das album nötieger als ich
ich find dei beatz zimlich fett
hab ma wieder das ding gehört und ich bin immer noch begeistert:)
Die ganzen leute mit der dicken fresse sollten mal lieber selber was fettes auf die Beine stellen statt immer nur alles scheiße zu finden!!
Reen is schon ein held-der hat ne menge bewegt was d-Rap angeht!
Gh0$MakEr
29-10-2004, 02:14
ich find den typ irgendwie kacke. aber den freestyle den er bei pocher wo sie busty rhymes getroffen haben, hat mich doch von den socken gehaun
Original geschrieben von Gh0$MakEr
ich find den typ irgendwie kacke. aber den freestyle den er bei pocher wo sie busty rhymes getroffen haben, hat mich doch von den socken gehaun
ganz meine meinung!
des war das einzigste was mich gefläscht hat. der rest war wie gesagt...:o :p ;)