Vollständige Version anzeigen : hey acee, hier ein juggle von mir für dich!
extra in den letzten 2 stunden für dich kreiert, da ich heut nix zu tun und frei hab...
wer hat nun taktgefühl oder nich?
http://www14.brinkster.com/trosez/truggle.rm
und wo soll ´s den sein `?
bei mir kommt :
HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site.
schuldigung :-), einfach paste in realplayer oder save target as...
Oachkozaschwoaf
22-05-2002, 11:55
sehr nett ..
das alte Creator Ding fordert ja auch geradezu zu halfbeat -zeug raus
auf jeden Fall besser wie das meiste phantasielose Battlebreak-gejuggle!
Original geschrieben von Oachkozaschwoaf
sehr nett ..
das alte Creator Ding fordert ja auch geradezu zu halfbeat -zeug raus
auf jeden Fall besser wie das meiste phantasielose Battlebreak-gejuggle!
Danke!!!
na acee, biste zur zeit nich da oder was?
dj jokah
23-05-2002, 14:33
net schlecht!
gefällt mia!
wie alt biste?
dankeschee!
bin 17, fast 18 :D !
du ?
der acee ist bescheuerte und rentner durch die kante fahren...:D
d.h. konnt er auch noch nicht kucken!
zum file..., der beat ist ok, machst ja meist saubere cutz, aber alles im allen ziehmlich durchschnittliche standart patterns...
weiter üben, weiter posten...:D
enfO
Original geschrieben von enforce
der acee ist bescheuerte und rentner durch die kante fahren...:D
d.h. konnt er auch noch nicht kucken!
zum file..., der beat ist ok, machst ja meist saubere cutz, aber alles im allen ziehmlich durchschnittliche standart patterns...
weiter üben, weiter posten...:D
enfO
jo klar standard!
also ich bin eigentlich echt kein angeber, finde mich sogar recht schlecht aber der juggle ist auf jeden fall besser wie jeden den du oder acee bisher gemacht habt...
Original geschrieben von trosez
also ich bin eigentlich echt kein angeber, finde mich sogar recht schlecht aber der juggle ist auf jeden fall besser wie jeden den du oder acee bisher gemacht habt...
leider konnte ich dein file erst heute hören, sonst hätt ich schon eher geantwortet.
du hast nicht die geringste ahnung, was ich für juggles gemacht hab, denn ich juggle jetzt seit vier jahren. und du? :D
du kannst maximal zwei oder drei juggles von mir gehört haben, also reiss nicht so das maul auf! dein file ist zwar gut, aber du brauchst dir darauf überhaupt nichts einbilden! denkst du etwa, du kannst dir eine meinung über mich erlauben, nur weil du die zwanzig sekunden von jena-video gesehen hast und nicht sofort einen takt erkannt hast (übrigens hättest du einen erkennen müssen, es war ja fast die selbe geschwindigkeit wie bei deinem file)?
ich habe aber auch keinen bock mit dir zu battlen, weil internet-battles mich langsam ankotzen. nur gesichtslose faker, die sich hinter ihren (L)usernames verstecken...wie billig!
dj jokah
26-05-2002, 12:12
hehe ich bin 17 und werde im november 18!
aber wirklich schon sehr fresh! gefällt mir wie gesagt ziemlich gut!
djdailycut
31-05-2002, 21:52
naja, hallo erstmal an alle. en4ce hat mir den tipp gegeben hier mal reinzuschauen, und hab mich eben ma registriert.
zum thema:
mir wurde gesagt, das forum ist hier anständig und interressant, aber wenn ich das hier lese...
@ acee. auch wenn ich von dir nur den jena ausschnitt kenne muss ich sagen, das du es wirklich nicht nötig hast mit den trosez oder wie er heisst zu vergleichen...die routine hatmir gefallen, da sie sehr komplex, doch trotzdem gleichzeitig sauber (takt war schon korrekt ;) und kreativ war. kompliment von hier aus und viel glück in hamburg!
@trosez. dein file ist sauber und ok, aber ich wär vorischtig mit deinen anmerkungen: vielleicht hast du taktgefühl ---oh wie toll, jeder 2te mensch hat das...aber eins hast du nicht---kreativität.
juggle schön und gut, aber ich wär fast eingepennt. so hart es auch klingt, aber heutzutage muss man mehr aus den tables rausholen als den 0815 kram, um die leute zu inspirieren. und an sich sollte es auch dein ziel sein, musik zu kreieren die noch niemand vor dir gemacht hat. bei acee ist es der fall bei dir aber leider nicht.
"come on now...get creative!"
viel spass noch allen und grüse an en4ce und danke für den tipp!
peeze
daily
hi dailycut, du bist mir eigentlich recht sympatisch vom video her gewesen, aber wies ausschaut gehörst du wohl zu dieser enforce & acee clique... hab mich jetzt mal ein bisschen so in deutschland was die psycho cut wizards (vor allem eben enforce und acee) angeht umgehört was andere u.a. auch bessere bzw. bekanntere djs so von denen denken, da brauch ich mir wohl echt keine sorgen zu machen egal welche meinung auch du hast ;) .
P.S.: lies nochmal mein ersten post durch, der juggle war in 2 stunden gemacht :cool:.
djdailycut
31-05-2002, 23:55
juggle in 2 stunden zu bereiten und dann zu posten ist doch aber schade...denn warum was zeigen wenns auch besser klingen kann...
was die cliquen wirtschaft betrifft...nein, ich kenn en4ce von icq her und hab ihn und auch den rest noch nie gesehen. ich hab nur gesagt wie ich acee finde und bin begeistert gewesen von seinen 20sekunden. ich saß beim ersten mal am bildschirm und hab mich echt über die mucke gefreut.
war halt nur meine meinung über dich und ihn.
think about it
daily
Manic Mike
01-06-2002, 00:52
@trosez
was soll der scheiss kommentar mit dem "bei anderen umhören" ??
ist bandenkrieg zwischen skratchcrews oder was?
ach und sag doch bitte mal bei wem du alles so "rumgehört" hast und was die gesagt haben sollen
denn so schlecht sind die nicht .... wenn die das 50DJs Tape machen und ziemlich gute Leute da mit einsteigen ....
also lasst den Banden-Krieg scheiss und skratcht lieber
DJ-Battles sollten GARNICHTS mit verbalen und handgreiflichen Streits zu tun haben, nur zum Skillvergleich mit anderen
was gedn ab...trosez is jung, dynamisch, arrogant, frontet und is heiss auf ein skillmessen...auch battle genannt :D
is doch schön..wenn acee was zeigen will dann zeigt er halt was...hier oder auf der bühne...wenn er meint er braucht ihn nix zu beweisen dann braucht er ihn nix zu beweisen....so where is f*cking problem...
also ich würd mich freuen wenn das bei mir jemanden machen würde..aber traut sich ja keiner :(
:D
pete na wie wärs ;)
peace
also ich fand das file ziemlich sauber, keineswegs langweilig irgendwie, sondern relativ unterhaltsam.
jedoch denke ich, dass egrad ebeim turntablism der battle oder die competition noch positiv sind, also weniger mit derbst gefährlichem scheiß sondern - ich zeig dir was ich kann und du zeigst mir, was du kannst und da wir beide ein gehör dafür haben, was gut und was schlecht is, wird sich nach der routine zeigen, wer besseres abgeliefert hat.
und ich denke, das sollte auch erhalten bleiben. jedoch habe ich trosez auch eher so verstanden, dass er das ganze eher netter gemeint hat, als es hier rübergekommen is.
djdailycut
01-06-2002, 03:02
@scholar----wir wissen ja alle nicht was du für musik machst...jedenfalls ich nicht und das ist schade :)
Original geschrieben von djdailycut
die routine hatmir gefallen, da sie sehr komplex, doch trotzdem gleichzeitig sauber (takt war schon korrekt ;) und kreativ war. kompliment von hier aus und viel glück in hamburg!
vielen dank, aber so gut ist sie ja nun auch wieder nicht! ich hab nur behauptet, dass sie einen durchgängigen takt hat, dass ist alles was ich gesagt hab.
hab mich jetzt mal ein bisschen so in deutschland was die psycho cut wizards (vor allem eben enforce und acee) angeht umgehört was andere u.a. auch bessere bzw. bekanntere djs so von denen denken, da brauch ich mir wohl echt keine sorgen zu machen egal welche meinung auch du hast
oh gott, du bist ja sowas von bescheuert, das gibt´s gar nicht! sowas lächerliches...sind wir hier im kindergarten oder was?
es lohnt sich nicht, auch nur ein weiteres wort an dich zu verschwenden.
"get a life!"
tschau.
hehe acee gleich mal stinkig werden, oder?
na also, alles gute in deiner weiteren karriere und fall nicht böse auf die nase...
Manic Mike
01-06-2002, 23:46
da ham zwei sich gefunden :D
wobei ich es auch nicht gerade toll finde dass trosez so nachmeckert ...... dein satz mit den anderen Crews war ja echt voll daneben
aber scheisst drauf .... ihr werdet euch ja im richtigen Leben nicht treffen und angiften wie hier wenns doch mal zum treffen kommt denke ich mal is nich drin
djdailycut
02-06-2002, 00:04
hab auch nicht behauptet das du mehr gesagt hast. nur meine meinung zum juggle ;)
Original geschrieben von djdailycut
hab auch nicht behauptet das du mehr gesagt hast. nur meine meinung zum juggle ;)
ist schon ok! kein ding...
aber nochmal was zu dir troz
du kannst dich sicherlich noch so sehr umhören, über uns wirst du nix finden, weil wir auch fast nie session öffendlich machen... wenn dann nur über acee und mich! und das auch blouz weil wir hier im forum sind, das wars...also mach mal mellow! also mach mal mellow!
und ich denke hier sind genug leudde im forum die das würdigen was wir machen!
und komm ja nicht zu partee....(na ma sehn)
en4ce
hehe acee gleich mal stinkig werden, oder?
hehe trosez, nein, nicht gleich mal stinkig werden! ich finds bloss sowas von lächerlich, aber mach nur.
na also, alles gute in deiner weiteren karriere und fall nicht böse auf die nase...
ich will mich nicht wiederholen, aber schon wieder so ein lachhafter spruch. "deine karriere" - als ob man mit turntablizm geld verdienen könnte! du bist nur ein 17-jähriger träumer! karriere...ist turntablizm ne karriere?
viel glück in DEINER turntablizm-karriere, hahaha! mach ne ausbildung zum staatlich geprüften turntablist!
sexy hugo
03-06-2002, 09:54
Original geschrieben von acee
ich habe aber auch keinen bock mit dir zu battlen, weil internet-battles mich langsam ankotzen. nur gesichtslose faker, die sich hinter ihren (L)usernames verstecken...wie billig!
na na na na... ich hoffe, du hast damit nicht mich gemeint !!!
@trosez: hey du famegeile strassenschlampe, du bist das grösste wackass das mir hier in diesem forum seit längerem begegnete, ich brauch dein file gar nicht erst zu hören, denn alleine dein scheiss den du hier die ganze zeit rauslässt reicht aus, meine vorurteile zu bestätigen... alles weitere erspar ich mir jetzt... sucka...
yo hugo, du kleiner pisser, ich hab keinen beleidigt und du regst mich echt auf langsam... ich fordere dich zu nem scheiss battle auf um dir endgültig dein maul zu stopfen, scheiss möchtegern-schweizer der auf nem deutschen forum postet, verpiss dich zurück in den bauch deiner mutter du dummes kind.
...ohne worte...
falls ihr battlen wollt könnt ihr das gerne öffentlich machen, für beleidigungen gibts pm´s, da könnt ihr euren kompletten gossenslang auspacken und keinen störts...versucht mal n bissl sachlicher zu bleiben.
der thread schreit geradezu danach geschlossen zu werden!
der thread zeigt ja wer hier angefangen hat...
P.S. an Dailycut,
eigentlich brauch ich deine Meinung gar nicht ernst zu nehmen ist mir gerade aufgefallen, da du noch nichtmal einen Orbit aus dem Handgelenk kannst und ihn mit twiddles fakest (siehe Hannover Video).