PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfänger...

Limp2002
15-05-2002, 00:45
Hi,
also ich wollte demnächst auch ganz gern mal mich als DJ testen und mir mal was kaufen.Ich wollte euch jetzt fragen ob ich mir gleich ein Komplettes Set kaufen soll oder was meint ihr?Habe mich da mal etwas umgesehen in einem DJ Shop und da gibt es ein Set mit dem Inhalt:
2 x Jaytec Plattenspieler DJT - 1
2 x Tonabnehmersystem
1 x Jaytex Mixer DJM 1
1 x Jaytec DJH 75
1 x Deejayladen Video

Und es kostet 249,00 weil ich momentan halt nicht soviel geld habe und ja auch erstmal so alles testen wollte.

Mit diesen Daten konnte ich leider nicht soviel anfangen aber vielleicht könnt ihr mir ja sagen obs fürn Anfänger ok is.
Und so sieht das ganze aus
http://www.dj-laden.com/zpics/110101.jpg

DJ DiRtY FiNGuZ
15-05-2002, 07:02
bitte nicht schon wieder!

ich würde sagen: warte noch ein paar monate oder jahr, bis du at least € 800,- zusammen hast und dann können wir nochmal drüber reden. aber diese sets haben weniger als sinn. die kann man nach einem monat an die wand nageln und mit dartpfeilen bewerfen. :D

wie schon oft gesagt - der motor taugt ja nichmal als mini-motorsäge:D

am besten, du verwirfst diesen gedanken so schnell wie möglich, denn solltest du dir das set trotzdem kaufen, so wirst du schon beim baby-scratch feststellen, dass du das ganze set nach 2 monaton schon ausgereitzt hast und mehr einfach nicht drinne is...

ausserdem gibt es im forum einen vielgelesenen threat, der einiges über anfänger-equipment zu sagen hat

peace!

Limp2002
15-05-2002, 15:08
OK dann wart ich noch bis ich geburtstag habe und spare bis dahin dann müsst ich auch was gutes kaufen können

god
15-05-2002, 19:08
keine ahnung. sowas in der richtung wollt ich auch schonmal kaufen. war mir aber zu teuer und ich hab grappt! aber schau doch mal auf ebay oder so

Soul's'Alive
15-05-2002, 19:12
ja genau! ebay kann ich nur empfehlen. hol dir gebrauchte technics, vestax oder geminis natürlich.:D

Specht
15-05-2002, 21:33
Original geschrieben von Limp2002
2 x Jaytec Plattenspieler DJT - 1
2 x Tonabnehmersystem
1 x Jaytex Mixer DJM 1
1 x Jaytec DJH 75
1 x Deejayladen Video
http://www.dj-laden.com/zpics/110101.jpg

kauf dir den scheiss nicht!!!!!

Limp2002
17-05-2002, 23:22
Jo kumpel meinte auch ich soll mal eBay checken

dj jokah
19-05-2002, 11:36
ey limp!
kauf dir den scheiss!
ich hab das set auch und burn damit die ganze city hier...du kannst damit echt tolle effekte entwickeln z.B. wenn der motor nicht so recht laufen will hört sich das total kool an.
und wenn die nadel immer springt is das voll der zuschauereffekt!
da bekommt man als crowd noch richtig was zu sehen!

aber naja kauf dir doch:

einen umx von gemini
und dann numark prott2!

die sind echt klasse! ohne scheiss jetzt!