PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln

JB77
11-04-2000, 01:35
Moin Moin!

Kann mir mal jemand verraten, was so in Köln und Umgebung läuft? Bin noch nicht so vertraut mit der Materie und würde mich freuen, in diese mal eingeführt zu werden!

Love&Peace

Björn der mc
11-04-2000, 14:49
hey,
musst auf jeden fall mal in dortmund vorbeischauen. ich weiss wohl das in köln sehr viel geht aber genau kann ich dir nicht
sagen wo. ich glaube im stadtgarten sind häufig freestylejams. hör dich einfach mal
um. schau mal auf www.raflesia.rockt.de (http://www.raflesia.rockt.de)
vorbei. es lohnt sich auf jeden fall.
peace
björn der mc

Mak
11-04-2000, 16:04
Ich komm aus Bonn und bin auch ab und zu in Köln. Wenn du wissen willst was läuft solltest du mal öfter zum "da source" gehn und da fragen oder flyer holen, da oder im doubleeight. wenn du was weißt kannst du mir auch ma bescheid sagen.

P.S. Heute is Dynamite Deluxe Konzert

Ralf Kotthoff (ForumMaster)
11-04-2000, 17:02
check auch ruhig mal den Link zum MZEE Streetstore (http://www.mzee.com/Streetst/index.htm)

http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Playa
11-04-2000, 17:51
Koelner wo seid ihr ich dachte in Koeln waere was los. Nach der Umfrage muesste ja genauso viel gehen wie in Stuttgart das ist ja mal nicht der Fall eindeutig!
Ich hab es ja gesagt, hab ja schliesslich 2 Jahre in der Dom-metropole gelebt.(Wohne jetzt in HD und bin fast jedes WE in Stuttgart.)

JB77
11-04-2000, 23:11
Hey Björn, auf Deiner Seite war ich schon! Sieht ganz spritzig aus, ist aber noch nicht ganz fertig oder? Oder habe ich mir die falsche Seite angeschaut?

L&P
Jan

ZEROE
18-04-2000, 17:26
In Köln gibt´s viele schwule zum Beispiel bei Doubleeight da läuft techno und die verkaufen pp jacken für 1200 Dm

zzzzzzzzzzzzz

Luke
28-04-2000, 12:37
die verkäufer im doubleeight sin auch schwu, nich nur die mukke...

ich wollt nur mal anmerken: für bonn un umgebung wäre der radius empfehlenswert... http://www.radius-brs.de

LP Shyne
29-04-2000, 05:34
Wie wärs mit Köllifornia einmal im Monat, oder die Open Mic Sessions im Studio 672 im Stadtgarten, oder einmal im Monat ne Eintritt freie, und andere Aktionen im Underground usw...
Und wenn de im Da Source warst kannst de gleich zu Grooveattack oder Mzee im Belgischen Viertel gehen und Fragen!!!

Ferkulum
01-01-2002, 17:06
Kön ist toll

duskone
01-01-2002, 17:59
Ey ferkl wie du hier so aufschlussreiche postings bringst is echt der burner!hehe:D

gefällt mir, macht dich sympatisch du kleines PUPFERKL!!hehe:p ;)

Peeeeeeze dusksosos holst also die alten threads ausser versenklung??fresh!!ja is cool :D

Ferkulum
01-01-2002, 18:09
klar die oldschool threads sind einfach der hammer

SirRuzla
02-01-2002, 16:40
guten,
hey bitte schreibt mal ein paar adressen auf (plattenläden,dj shops, etc..)
und was man in köln sonst noch so sehen muß weil ich freitag nacht mit nem wochenendticket nach kölle fahr, und gibt es nich am mediapark so ein großes medien einkaufshaus und geht da jam mäßig was am samstag??
bitte haut mal rein thanks
und ciao

Ferkulum
03-01-2002, 02:51
samstag ist "die drehscheibe" mit predi im studio (stadtgarten)

Big Mäk
03-01-2002, 03:13
LOOOOOOOOOOOOl

Noch son Oldschoolthread....Nostalgiehype! :D:D:D

Jaja, ich weiss noch, wie der JB77 ne ganze Nacht durchgepostet hat um mich zu überholen...:rolleyes: danach war er das Arsch des forums und is dann gegangen :D

Hehe, das waren noch gute Zeiten, Jungs!

Wenn alle Stricke reissen, kann man sich immernoch aufhängen!
PEACE!!!

SirRuzla
03-01-2002, 20:18
wer oder was ist predi????
ciao

Ferkulum
05-01-2002, 01:57
infos zu der pardy gibts auch unter
www.stadtgarten.ed

glaub ich

Ferkulum
07-01-2002, 03:07
diesen freitag gehts wieder richtig ab in köln/stadtgarten. die supperrappin tour macht nämlich hier halt. mit aufm boot befinden sich grand agend, declaime, lone cats und weitere..... 14€ eintritt glaub ich.... AK vielleicht auch 15€, keine ahnung....

domstaedter78
07-01-2002, 14:37
im stadtgarten gibts keinen richtigen vorverkauf.
man kann so art gutscheine kaufen, bringen einen aber nichts!!

Ferkulum
07-01-2002, 16:25
achso, naja ich kauf aber trotzdem ma einen, weil es wird bestimmt scheisse voll, wenn die Kölner nicht gerade verpeilen, was da in ihrer stadt abgeht!

looup
08-01-2002, 21:37
yuppie!
werd auch da sein!
und das im stadtgarten. wenns vol is besstimmt ne loco atmosphäre weil so klein :D
:frooiii:

domstaedter78
09-01-2002, 14:03
musst dich trotzdem hinten anstellen,also brings überhaupt nichts.
hatte das teil auchmal und hab gedacht musst nicht so früh dasein und dann stand ich ne stunde in der schlange

musst nur rechtzeitig da sein!!

Ferkulum
09-01-2002, 17:24
okay, bin eh zu faul nur wegen so nem teil zum stadtgarten zu fahren

domstaedter78
10-01-2002, 21:24
werde da sein

looup
10-01-2002, 22:30
ferk: nur wegen so nem teil?
ok, jedem das seine, mir das meiste :D

looup
12-01-2002, 10:58
na, wer warn jetzt sonst noch da??
es war für mich neben jeru das genialste konzert!
es haben wirklich alle gerockt.
5deez zum anfang direkt mal hammer über "turn tha party out" abgegangen, bei declaime hab ich anfangs nur gänsehaut gehabt, nach seiner halben show wurds dann immer chilliger weil der dann superbreit war, hat dann nur so smoove sachen wie andsoitisaid, come take a walk.. und so gebracht, war aber trotzdem geil, superchillige atmosphäre.
LC genau so fett! J.Rawls hatz einfach style. ich glaub in paar jahren hängt dem seine zunge bis zum boden, so wie der die immer raushängen lässt :D. als j.sands dann meinte: "is anybody here who knows the track "due process? with my man talib kweli? and does anybody know his album "reflection eternal"? this man is hot."..
mann, dann hab ich schon gedacht der würd gleich auch noch kommen, das wär dann aber echt zuviel des guten.
zu grand agent hatt ich dann irgendwie kein bock mehr, war 1. müde, als er dann kam wars aber genau so geil wie alle andern davor.
und nachher gabs noch ne dicke superrappin-open-mic-session!!
und die zuschauere waren alle sehr nett :D

naja, war dann um halb 2 oda so vorbei, dann ham untersschiedliche dj´s aufgelegt, aber lauter geile scheiben, und dann teilweise so super funky jazzplatten. do that dance ;) tut mir leid für die person die ich versehentlich beim stolpertanzen unter mir begraben hab, war aber n nettes weiches kissen :D

um 4 dann daheim noch inne kneipe, dann mc doof, dann parkplatzkaffeklatsch, um 7 endlich ins bett :D und um halb 9 wieder aufstehn, weil ich jez am arbeiten bin.

war aber suuperfett.

freu mich schon auf die sight n sound tour :cool:

Feuerwasser
12-01-2002, 14:30
Original geschrieben von looup
with my man talib kweli?

hab ich auch gedacht, das hätte noch gefehlt, wußt gar net das du arbeiten mußt, dann ma viel Spaß so ganz ohne Schlaf

ansonsten muß ich sagen, das ich´s sogar besser als des Jeru Konzert fand, sogar besser als die RAG Release Party und das will echt was heißen

Ferkulum
15-01-2002, 17:56
was ist denn so am freitag in köln los? (ist doch der 18., oder??)

looup
15-01-2002, 23:06
freitag kein plan!
am samstag is nitty gritty! dieses woende weiß man echt nicht mehr auf welche pary man gehn soll.

so wie´s aussieht fahrn wir erst in die suppkultur koblenz, weil unsre jungs auftreten, sobald die fertig sind auf ne überrschungsparty von nem kumpel, und dann zu nitty gritty, geht ja zum glück bis mitten in die nacht,´lohnt sich also nich um 12 zu fahn :D

und dannkomm ich wieda so gegn 7 ins bett und muss um 10 arbeiten :D wie letztes woende :D

Ferkulum
16-01-2002, 15:34
freitag kein plan!
am samstag is nitty gritty! dieses woende weiß man echt nicht mehr auf welche pary man gehn soll.

so wie´s aussieht fahrn wir erst in die suppkultur koblenz, weil unsre jungs auftreten, sobald die fertig sind auf ne überrschungsparty von nem kumpel, und dann zu nitty gritty, geht ja zum glück bis mitten in die nacht,´lohnt sich also nich um 12 zu fahn :D

und dannkomm ich wieda so gegn 7 ins bett und muss um 10 arbeiten :D wie letztes woende :D

ach, die nitty gritty parties sind doch echt voll kacke, der legt fast nur kacke auf und mehr als die hälfte der gäste hören da zum ersten mal hiphop

domstaedter78
17-01-2002, 12:26
hää nitty gritty parties sind mit das beste wat in köln so läuft!!

Ferkulum
18-01-2002, 13:09
quark!

manchild
21-01-2002, 17:11
war mein erstes nitty gritty (neuköllner, jaja..) aber so doll wars echt nicht..die djs waren nich der bringer, die ganze peinlichkeiten hit parade rauf und runter..hiphop hooray mehrmals, cypress hill, house of pain, fünf sterne und mc hammer, hat bloss noch vanilla ice gefehlt..naja, waren auch ein paar lichtblicke dabei, back on the block und world renowned..ansonsten war das publikum da mächtig jung, darum war die stimmung auch recht gut, ausser dem beinah fight, das war das erste mal dass ichsowas in köln gesehen hab..von bis in die nacht kann auch nicht die rede sein, bin dann lieber runter ins studio gegangen, war aber auch nicht so der hammer..gut genug um ne weile zu tanzen..ach ja, bin in der bahn beim schwarzfahren erwischt worden, wenigstens ist das billiger jetzt, 30 euro sind ja nur so 58.68 oder so :o)

Ferkulum
21-01-2002, 18:32
naja nitty gritty ist halt die mainstreamparty unter den hiphop parties. ist irgendwie so.... aber es gib auch musikalisch gute parties.... von den weibl besuchern ist nitty gritty ja gar nicht schlächt :D :D

domstaedter78
21-01-2002, 21:17
diesmal wars echt nicht so toll(musik, stress usw.), aber am 2.2 ist wieder wat im filmhaus, hat mir dat letzte mal gut gefallen

Ferkulum
22-01-2002, 12:50
also filmhaus und studio ist eigentlich immer gut, ansonsten kann ich in köln die dancehallparties empfehlen.... die sind klasse! eigentlich egal wo....

Ferkulum
01-02-2002, 19:07
also am samstag is im studio die drehscheibe, und schneider wird auflegen! wird ziemlich krass!

domstaedter78
06-02-2002, 20:58
ein kölle alaaf an alle kölner

sarah
19-02-2002, 17:18
naja, die nitty gritty partys würd ich nicht als representativ für das ,was in köln abgeht, ansehen!!!!! troztdem immer recht luschtich...trotzdem:
wie schon vor längerer zeit mal angekündigt: hm...scheiße...der name shet noch voll nich fest...*gg* ..auf jeden fall am 19ten april...hehe, hiphopjam auf jeden fall...ich poste demnächst ma den flyer..auf bald...greetzz,sarah

manuel
19-02-2002, 17:36
Am 22 ist Fumanchu in köln

sarah
19-02-2002, 21:03
das ist abern icht den, den ihr alle erwartet...das ist micht der kerl von der mor crew..bei posse off part 1 im filmhaus war das auch jemand anderes...

Ferkulum
29-03-2002, 18:51
hallo?

in köln geht doch ne ganze menge, warum schreibt hier keiner was?

HardToBuff
29-03-2002, 19:32
Original geschrieben von Mak
Ich komm aus Bonn und bin auch ab und zu in Köln. Wenn du wissen willst was läuft solltest du mal öfter zum "da source" gehn und da fragen oder flyer holen, da oder im doubleeight. wenn du was weißt kannst du mir auch ma bescheid sagen.

P.S. Heute is Dynamite Deluxe Konzert
Doubbleight ist schon seit langem weg. Da gibt nur noch einen im Hürthpark oder halt Lagerverkauf.

HardToBuff
29-03-2002, 19:42
Ich sag einfach mal was zu den Klamottenläden in Kölle:
"Sixty Five" und "Made In" find ich gant jut. Sind aber beides Skaterläden.
"Mzee Streetstore" ist ja leider weg.
"HipHop Store" ist gut für Cans, Marker, Magazine usw., aber die Klamotten da sind en bissl teuer.
Im "Da Source" war ich noch net. Aber soll ganz korrekt sein...

peace

SkYoNa
29-03-2002, 19:55
häh?!!

ich dachte immer hiphopstore=da source :confused:

....und noch n tipp für die zukunft: erst den thread durchlesen, dann posten....die läden wurden glaub ich schon alle aufgezählt...

Ferkulum
29-03-2002, 20:01
samstag:

»Word Cup« feat. Chima / Ollibanjo / Tyron / Scope / DJ Lifeforce

sonntag:

Reggae Dancehall Eruption feat. Concrete Jungle

(beides im stadtgarten)

montag: junior kelly in der livemusichall

DÄFF
29-03-2002, 20:10
Original geschrieben von Ferkulum
samstag:

»Word Cup« feat. Chima / Ollibanjo / Tyron / Scope / DJ Lifeforce

Dick, geht da einer hin? Naja gut, Chima ist jetzt vom Style her nicht so mein Fall aber alle anderen würd ich mir gerne geben!

Ferkulum
29-03-2002, 20:12
Original geschrieben von DÄFF

Dick, geht da einer hin? Naja gut, Chima ist jetzt vom Style her nicht so mein Fall aber alle anderen würd ich mir gerne geben!

weiß noch nit so genau....

eintritt 10€

DÄFF
29-03-2002, 20:18
Original geschrieben von Ferkulum

weiß noch nit so genau....

eintritt 10€

Jaja ich weiß, aber ich muss mal wieder von zuhause raus! :D

HardToBuff
29-03-2002, 20:23
Original geschrieben von SkYoNa
häh?!!

ich dachte immer hiphopstore=da source :confused:

....und noch n tipp für die zukunft: erst den thread durchlesen, dann posten....die läden wurden glaub ich schon alle aufgezählt...
HipHop Store = HipHop Store (Rudolfplatz)
Da Source = Da Source (am Neumarkt, glaub ich)
Sixy Five und Made In wurden noch gar net genannt. Oder ich habs übersehn :rolleyes:
peace

SkYoNa
29-03-2002, 21:57
oh, vielleicht war das auch im alten kölle-thread.

aba warum hängt dann am da source noch so´n hiphopstore schild?

HardToBuff
29-03-2002, 23:02
Keine Ahnung. Wie gesagt... ich war noch nie im Da Source. Hat mir gestern erst einer gesagt, wo der ist. Kennste nicht den HipHop Store da am Rudolfplatz? Da Source ist aber in der Nähe vom Neumarkt, oder? Clemens Straße... glaub ich?!
peace

Z-Town
29-03-2002, 23:10
Also noch mal:

Der "HipHop Store" verscherbelt v. A. Klamotten und Accesssoirs a la Keyholder, Caps, Mags, Tapesusw.

Der "Da Source" hingegen ist zu 90% ein Plattenladen, allerdings bekommt man dort auch DJ-Equipment, Writer-Stuff(Cans, Caps, Marker, etc.), Videos, Tapes, CDs und ein paar Klamotten haben die auch da.

Aber soweit ich weiss gehören beide in irgendeiner form zusammen.
Siehe auch www.dasource.de

PEACE

Ferkulum
30-03-2002, 02:12
welchen plattenladen haltet ihr denn für den besten, ich bin da eindeutig für den groove attack...

HardToBuff
30-03-2002, 11:07
Groove Attack

BlEisTiFt
30-03-2002, 14:22
Hi leutz kann mir wer ne liste geben von allen Halls rund um Köln und umgebung???
Am besten mit wegbeschreibung in sachen KVB usw.
Kann auch nur nen link sein oder so.
Danke im Voraus.:)

Ferkulum
30-03-2002, 14:28
www.stadtgarten.de
www.livemusichall.de

fällt mir da gerade mal so spontan ein

HardToBuff
30-03-2002, 17:31
Original geschrieben von MW_Yaso
Hi leutz kann mir wer ne liste geben von allen Halls rund um Köln und umgebung???
Am besten mit wegbeschreibung in sachen KVB usw.
Kann auch nur nen link sein oder so.
Danke im Voraus.:)

http://www.buffstuff.de

Info --> Halls

peace

SupremE K.
04-04-2002, 14:49
ja check mal groove attack auf der maastrichter str. ich würd sagen koolster plattenladen in köln und einzigster so oder:confused: ??? naja ok

peace

HardToBuff
04-04-2002, 16:00
Original geschrieben von SupremE K.
koolster plattenladen in köln und einzigster so oder:confused: ??? naja ok

peace
Es gibt viele Plattenläden in Kölle. Groove Attack ist der beste, aber nicht der einzigste.
peace

Ferkulum
04-04-2002, 18:35
wo geht ihr denn am liebsteb party machen?

also d awürd ich sagen steht stadtgarten/studio shcon auf Platz eins!

sarah
04-04-2002, 20:41
arcadia for life!!! :)
oder päff..ok, studio ist auch schön...

HardToBuff
05-04-2002, 14:27
Stadtgarten, find da auch Open Mic Sessions? Wenn ja, wieviel ERintritt?
peace

Ferkulum
11-04-2002, 17:27
hier geht ja richtig was

lööl

Fan
17-04-2002, 17:47
Ich würd sagen, am Freitag sollten sich alle Kölner in der Kreutzerstrasse im Juze rumtreiben... von der Haltestelle West-Bf/Hans-Böckler-Platz stadtauswärts und vor der Inneren Kanal-Strasse die letzte Strasse links... dort findet ein sehr cooler Jam statt, organisiert von einer sehr coolen Person. ;) :D (wenn du den Mixer doch noch brauchst ... :p )

looup
18-04-2002, 19:57
eine wirklch coole person, yepp, also auf jedn alle kommen, denn es werden MASSIG coole personen und acts am start sein
wenns wetter morgn s grilln sarah, ich un paar andere morgn nachmittag schon im stadtgartn, also dann alle da hinkommn und mit "abhängen"
und der jam is pflicht, DCS wird auch mal kurz vorbeischaun ;)

montana123456
18-04-2002, 20:07
Ich komm aus Dormagen .Was geht den so am freitag im Stadtgarten ab ???

looup
18-04-2002, 20:36
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=17959

jam im QNH, guckma link

Ferkulum
19-04-2002, 19:18
geht am samstag abend was in köln?

Fan
19-04-2002, 19:34
kein Plan... aber wenn du was findest, sag mir bescheid...

sarah
21-04-2002, 16:31
hey, ihr 2 :)
bei eurer werbung hätt ich ja garkeine flyer drucken müssen....danke nochma für den mixer..:)))

HardToBuff
23-04-2002, 14:37
10.05. Köln Palladium - Busta Rhymes
Ich hab eben erfahren, dass der Eintritt 32€ beträgt.:mad: :eek: ganz schön teuer...

Fan
23-04-2002, 15:08
Wenn du mir den Eintritt bezahlst, bin ich dabei... aber tendenziell eher nich...

marinho
23-04-2002, 17:13
Original geschrieben von Fan
Wenn du mir den Eintritt bezahlst, bin ich dabei... aber tendenziell eher nich...
Seh das genauso!

Ferkulum
25-04-2002, 19:41
ich auch nicht, dann hol ich mir lieber 2 platten

Fan
25-04-2002, 20:19
und ich mir 4...

Der Weihnachtsmann
25-04-2002, 20:25
...die Karten für die Blümchen Abschiedtournee haben damals 75,- gekostet:D:D:D-Scherz...

Also wenn ich in Köln wohnen würde,könnte mich ausser dem zu erwartenden Publikum da nichts davon abhalten dahin zu gehen.
60,- sind schon viel Geld,aber Busta Rhymes ist nicht irgendwer,das ist einer der größten Rap Stars der Welt im Moment und ich weiss nicht wie oft der seinen Arsch in den nächsten 5 Jahren nach Deutschland bewegt.

...und wenn Spliff Starr dabei ist würd ich noch 10€ draufzahlen:D:D:D

Peace

Fan
25-04-2002, 20:34
Mal sehn, vielleicht kommt man ja noch an Gästelistenplätze... aber bezahlen... NE !

Ferkulum
28-04-2002, 19:13
die düsseldorf threads werder größer und mächtiger, dass können wir doch nicht zulassen... also also, wir brauchen ma ne kölner mzee com irgendwie :D

was gehtn so erster mai? gentleman, oder?

sarah
28-04-2002, 19:23
jaaa...gerne,aber im stadtgarten is auch nitty gritty all area..b bißchen teuer :10 euro
naja...ich weiß nicht,ob sich das sooo lohnt..mal schaun

JudgePhat
28-04-2002, 20:02
DÜSSELDORF

Fan
28-04-2002, 22:15
Soll ich dich einladen, Sarah manis ? :p

--------------------------
We be doin it the cool cologne köllifornia-style : We be rockin it !!!

Kein Bock auf Gentleman ohne Bounty... also findet man mich in den Nitty Gritty-Ebenen.

Ferkulum
28-04-2002, 23:52
naja ich bleib entweder hier in der wildnis oder ich geh zu gentleman, mit liveband ist das doch der hammer :)

aaaaaaargghhhhh, ich will gutes wetter und sommer ;)

looup
30-04-2002, 00:59
uiuiui, gewagte flirtversuche her fan :D
aber lad die ruhig ein, dann sind n paar jim-beam-cola mehr drin für uns :p
heeh, wir hängen morgen vor nitty gritty noch was im stadtgarten ab, kommt alle mit, dann spielen wir fangen oder räuber und gendarme oder so ;) :D :cool: :p
:confused: :eek:

"AAAAIIIII, got so much funky shit inside of my brain, i couldn´t explain, couldn´t explain, AAAAAIIIIIII, got so much funky shit inside of my brain,......"

when I say funky, you say shit,

FUNKY...

Ferkulum
30-04-2002, 17:53
naja ich bleib ma hier im kaff und nächstigge in der wildniss, weil sonst direkt pleite...lieber nicht... und gentleman hab ich ja schon 2mal geshen dieses jahr, also :)
aber in nächster zeit geht doch noch ne ganze menge? lootpack usw

DÄFF
02-05-2002, 00:29

when I say funky, you say shit,

FUNKY...

SHIT!

Wat geht in Kölle in der näxten Zeit so günstiges (!) ab?

Fan
03-05-2002, 20:56
nix flirtversuche... sie war auch ohne meinen Beitrag dort... ;)
war aber irgendwie sehr low... wusste garnich, dass Chestnut so schlecht an den Turni´s ist... ausserdem war bei uns ein Mädel bei, die irgendwie absolut nich gut tanzen kann... das trübt die Stimmung ! :(

@looup : Dich erwisch ich irgendwann auch noch... geht garnich klar, dass wir auf die selben Jams gehen und uns nich kennen.

It´s the return of da funky child !

Was geht dieses Wochenende ?

looup
04-05-2002, 12:04
@fan
die war auch da? mach keine sachen, wieso hab ich die dann nich gesehn? :eek: :D

das mitm "erwischen" isn problem, NIEMAND ERWISCHT MICH?!! KLARO??? :D ich bin immer incognitoer als incognito.

nächstn freitag is zulu-jam.
biste dabei? wir werdn uns des vielleicht noch gebn

wasn eognltich mit dem restlichen kölner haufen hier.
jez wo ich doch schon meinen zweitwohnsitz un aufenthaltsort da hab. wo treibn sich die anderen internet-junkies aus köln rum??
:D :D

sarah
04-05-2002, 13:07
scheiße...jetz klappt das mit kevelaer oder so doch nicht...man ..son müll...wenn man sich MAL auf andere verlässt..tzz.son scheiß..jetz sitz ich in köln fest

Fan
04-05-2002, 17:35
@Sarah :
Drück dich mal verständlicher aus... wie können wir dir weiterhelfen und wer ist Kevelaer ? Und vor allem : Was ist daran schlimm, dass man in Köln "festsitzt" ? ;) :D :D

@looup :
Muss mal schaun wegen dem Zulu-Jam... aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt - mal sehn, wie sich die nächste Woche gestaltet.

Esa
04-05-2002, 19:02
sind hier nicht mehr leute aus köln? komm auch daher....zur zeit ist aber so ein verdammtes scheisswetter...
geht hier jemand eigentlich noch ab und an ins Underground (auch wenn es da mal schon besser war)?

Fan
04-05-2002, 19:06
Underground ? Da war ich seit Tony Touch nicht mehr... also schon ne ganz Weile...

sarah
04-05-2002, 19:08
ne schon ok..wer ist heut im arcadia mit dabei? wir lassen die puppen tanzen...lalalalala

Ferkulum
04-05-2002, 19:26
also ich bleib heute in overath, aber es ist doch drehscheibe im studio, oder? kann man eigentlich empfehlen

sarah
04-05-2002, 19:52
ok...studio ,das heißt drehscheibe... dj marius no.1 und mirko maschine..kosten :8€ ..das ist mir z.b. zu viel..momentan siehts schlecht aus mit meinem delg..im arcadia spielen die funk, hiphop und was weiß ich sonst noch und es kostet nur 3€...

Ferkulum
09-05-2002, 16:25
11.5

reggae soundclash im stadtgarten

Fan
09-05-2002, 18:18
11.5. ist aber auch ne Drum´n´Bass-Party im Gebäude 9... da bin ich vielleicht... muss aber mal schaun...

looup
10-05-2002, 12:07
und am 11.05. is DER jam überhaupt in ANDERNACH ;)

un heut kommt ihr auch alle hefitg die zulu´s kennenlernen?? :D

oder zu busta rhymes?

wenns perfekt läuft bin i erst bei b.rhymes, dann bei zulu (hängt aba am geldbeutel un an miss s.p. :p )

und wenn nich, ich sauf mir aufm zulujam so die hucke voll :D

sarah
10-05-2002, 12:27
tja, das mit busta rymes klappt wohl nicht:(
dann kommen wir auch nach stammheim...mal schaun, ich kann aber kein geld für'n eintritt bezahlen, ich mail dir olli..

looup
12-05-2002, 14:22
hey, zulu´s machen die leckersten cocktails, alkoholfrei ;)
aber jam war nich so dolle, das äi-team is gar nich dagewessn un so, brekaer ham sich gezpfft. gng schon.
sarah, shizziy mit gestern, habn gut gefeiert. fritz, simon biancöö... warn auch da.
und penn ma nich so lang, sonst komm ich dich gleich wecken
;)

:p
bis gleich

sarah
12-05-2002, 14:47
ich? was denn?bin doch schon wach..scho gaaanz lange :)
wasn los?was wollteste erzählen?

looup
16-05-2002, 22:18
hey, unser threa stirbt. am sonntag allemann nach ballermann oder in die mütze nach köln
(irgndiwe vermiss ich jez den tanzenden elvis oder den highman oder die prösterchen)
also lootpack, medaphoar, oh no, un noch n paar von der likwit crew. und die domstr. jungs. und arsch und fratze oder hintern und gesicht.

"and zhe whole world, loves it when i sing the blues. laddaraddaaaddaadaaaaa....." kommt nur grad im radio, also macht euch keine gedanken. :D

und grad hab ich rpr2 gehört, da kam n track mit dir als titel, uaagg, ich sings dir dan nma vor, wird dir gefalln. un ich komm vielleicht schon morgen. wo bist du un wo treibst du dich rum, wieso kann ich dich nich erreichen?? grrrrr (jez hött ich gern den kotzenden) :p ich muss den knut wohl mitholn, tut mir leid

zum glück is montagfrei un ich brauch kein auto zu fahn (un jez wieder n pröstrer)

ich weiss grad nich was ich hier tu.

Fan
17-05-2002, 02:14
lootpack ? Wo, wann ?

manuel
17-05-2002, 02:22
sonntag mütze

oüooüoo (http://www.bashment.de/lootpack.htm)

Fan
17-05-2002, 02:36
thx

Ferkulum
18-05-2002, 15:55
geht eigentlich nochwas über die pfingsttage?

also außer lootpack, wieviel is da überhaupt nopchma der eintritt?

sarah
19-05-2002, 13:02
heftige 10 euro..aber da wird dir auch was für das geld geboten:)

Ferkulum
19-05-2002, 13:37
10€ ist doch echt okay

Der Weihnachtsmann
20-05-2002, 11:03
...war denn jetzt eigentlich jemand von Euch hier bei Busta Rhymes in Köln?
Kam ja gestern auf Viva und Viva II und ich fand das was ich gesehen hab war wirklich super.
Gruß
Santa!

Ferkulum
24-05-2002, 17:48
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
...war denn jetzt eigentlich jemand von Euch hier bei Busta Rhymes in Köln?
Kam ja gestern auf Viva und Viva II und ich fand das was ich gesehen hab war wirklich super.
Gruß
Santa!

ne aber der preis war auch mehr als unverschämt! was solls, lootpack war cool dafür!

was gehtn dieses wochenende so?

looup
25-05-2002, 12:54
sonst geht dies woende eigntlich nix mehr in köln, bääätsch, aber dafür in koblenz
www.inyaear.de heut abnd

b.rhymes bin i nich gewesn, aner wie gesagt, dieschlange davor war n kilometer, und nachher konnten wir die mädels fast auswringen so nass wie die geschwitzt waren.
habn uns das dann auch im fernsehn noch ma reingezogen

Son
25-05-2002, 19:00
und nochmal:

Beatz Aus der Bude Release Party zusammen mit Lenny

Am Mic: ABS, STF, DCS, Lenny, Creutzfeld&Jakob, Nicodemus, SD und Spontan, Tatwaffe, Jack Orsen, Olli Banjo undundund

Am Set: Lifeforce, Mr. Wiz, Maz, etc.....

31. 5. im Stadtgarten, Freitag, Eintritt 9 Euro. ab 22.00

zu checken auf Beatz aus der Bude .de (http://www.beatzausderbude.de)

Fan
26-05-2002, 23:52
am 2. Juni 02
im MTC, Zülpicherstr. 10, Köln
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
Eintritt: 5€
On stage : Äi-Tiem & SCHMOCKROCKAZ

Esa
27-05-2002, 00:12
endlich ist mal wieder was spannendes los hier

Ferkulum
01-06-2002, 17:25
heute aber erstmal drehscheibe im studio, ist noch emand da?

Ferkulum
03-06-2002, 20:46
aso 9.6. essigfabrik ugly duckling is wer da?

manuel
03-06-2002, 20:52
ja mal schaunwenn cih kohle und jemand hab der da mit mir hingeht...

kennt hier zufällig jemand nen DJ aus Köln ? also eher turntablism mäßig
ich selber komme aus Bergisch Gladbach und wollt jetzt endlich mal mit jemand treffen zum üben etc etc.

lalalala :eek:

Z-Town
03-06-2002, 23:30
Also nicht gerade TT aber Club-DJ. DJ Terror, der legt im Stadtgarten auf und ist am Freitag auch bei uns in Bergheim.

PEACE

Fan
05-06-2002, 02:35
Terror ist scheisse... der verkackt fast immer alles... einer unserer persönlichen Hass-Dj´s ! Aber wenn du Bock hast, check ich mal vorbei... Bergisch Gladbach ist ja quasi um die Ecke... jedenfalls erreichbar...

Z-Town
05-06-2002, 12:47
Also die Sache ist die. Am Freitag steigt bei uns ne kleine JAm(ca. 60 Mann) mit den ansässigen Gruppen, Breakern etc.

Ch galube kaum, dass es sich lohnt extra aus'm Bergischen 70 km hier rüber zu gondeln um 4 Stunden Session zu erleben.
Ausserdem bin ich mir nicht 1000 Pro sicher, ob die die angekündigt sind auch kommen...

Sagt die Raps colon irgendwas??? Die Leute sind nämlich auch da.

PEACE

manuel
05-06-2002, 21:55
hmmm keine ahnung raps cologne ? sagt mir nichts
Kenn sowieso nicht soviel aus Köln hm
Wo genau soll das denn sein? Man kanns sich ja überlegen solange cih da mitm Schülerticket hinkommen :)

Z-Town
06-06-2002, 22:23
Raps cologne sind ein paar Rapper und Djs aus der Region, hatlt so ne Art Crew oder Cypher.

ICh will jetzt die Veranstaltung nicht schlecht reden, aber ich denke ihr habt bessere Vorstellugen davon als es ist.
Freestyles, Breakdance, derbste Turntabl-Action, und ein paar Auftritte. Musst du wissen...kostet 2,50€ und geht von 8 bis 12 Uhr. Ich weiss nur nicht, ob du da um 12 wieder weg kommst.

Kannst ja mal schaun. PEACE

G-Lyte
14-06-2002, 12:03
12 DAYS LEFT UNTIL HE'S BACL IN HIS GOOD OLD HOMETOWN... LET THE COUNTDOWN START FOR... THE RETURN OF THE GEE!

looup
17-06-2002, 23:07
diesen samstag wordcup party im stadtgarten, also entweder 10 euro sparen oder sich den platz erschlafen irgndwie... :D