PDA

Vollständige Version anzeigen : Juice-Leser oder nicht??

Catweezle
12-05-2002, 20:05
Seit einem guten halben Jahr lese ich jetzt die Juice und ich find sie echt fett! Was haltet ihr von dem Mag?

~^.^~
12-05-2002, 20:40
die zweite option beim voting

god
12-05-2002, 20:43
klar warum nicht. wenn nur ein guter bericht dabei ist lohnt es sich schon aleine wegen der cd

§ BKA §
13-05-2002, 08:10
muss dat net wo anders hin das thema ?????????

snaff
13-05-2002, 09:16
ziehe mir das mag auch öfter rein, spricht eigentlich nichts dagegen, kommt darau an

Mr. Tomkat
13-05-2002, 10:49
Ab und zu hol ich mir das auch...so-la-la...

DonMega
13-05-2002, 11:13
besser als gar nix...

CuseChi
13-05-2002, 12:07
ich lese sie gerne!!!

Trisomie21
13-05-2002, 13:40
catweezle, bist du von der juice? du weisst das propaganda verboten is :p

Petrowski
13-05-2002, 13:57
juice les ich eigentlich nur beim kumpel, meine lieblingsrubrik sind die leserbriefe, ich lach so gern.....fand die bis jetzt eigentlich immer scheiße, aber die letzte mit defjux war eigentlich ganz gut....joa....hoffentlich bleibt das so...

banana joe
13-05-2002, 14:02
ich denke es gibt kein magazin mit der ich 100% zufrieden bin.

aber mit der juice bin ich 0% zufrieden.

nur müll drin. die graffiti berichte sind scheisse und die bilder auch!

ausserdem pushen die so extrem "ihre" kölner acts.

ArabianChild
13-05-2002, 14:15
Die Juice ist ja wohl mit Abstand das beste Magazin das du kriegen kannst. Die Backspin und Wicked kannst du in die Tonne kloppen. Da steht viel zu viel uninteressante Scheisse drin. Die Juice kann ich von vorne bis hinten durchlesen. Auch über Artists die ich garnich höre, les ich die Artikel. Ich finde die Artikel sehr gut. Sind gut rechachiert (schreibt man das so?) und interessant. Und die Plattenkritiken sind sehr objektiv, was z.B. bei der Backspin nich der Fall ist. Da Suchen die bei jedem Album nur das beste und schreiben nur positives, auch wenn das Album Scheisse ist. Die Juice bewertet es wenigstens auch schlecht wenn es Scheisse ist und schreiben das auch. Das man mit der Bewertung nicht immer übereinstimmt is ja wohl klar, aber du musst ja auch nich auf die hören. Das ist ja nur ihre Meinung zu dem Album. Geh in den Laden hör dir das Album an und bild dir deine eigene Meinung.

Run
13-05-2002, 14:36
ich hab immer noch ein juice-abo und renn immernoch mit dem shirt rum, aber die sache ist die: die cd ist eigentlich immer interessant, der rest is die andere sache. ich finde in der juice steht genug käse drin aber ICH lese sie rein zur information und um etwas über cd´s oder künstler zu erfahren und bilde mir dann MEINE meinung darüber. ich denke es ist nicht sehr gut wenn man das alles einfach so schluckt!!

H aka N
13-05-2002, 14:41
Original geschrieben von ArabianChild
rechachiert

recherchiert....
und außerdem find ich die Juice ziemlich gut...aber was ätzend is, das sie bei manchen Leuten (azad, chabs) alles andere als neutral sind....
der Artikel fängt so an: **** die Diskussion!.... aha toll und bin ich jetzt whack weil ich azad nich mag??????
aber sonst eigentlich gut...das FalkZeuchs is lustig....der Next generation teil (aber morpheus zeuch find ich echt besser als ne 3) und Leserbriefe....und was mich noch langweilt

Es geht um We thuggin' und ob FJ zum CLub Player geworden is....und das er seine Wurzeln verkauft hätte(=sellout)

Zitat: Dabei weiß Joe nur zu gut, dass ein universeller HIt der einzige WEg is sich ein paar m² auf dem hart umkämpften Boden des Urban-Biz zu sichern,....

Cool, aber wenn der gleiche Artikel in Bezug auf Deutschrap bezogen wäre, hätten die die andere Seite gewählt, weil in D'land dreht es sich ja nich um Geld...sondern um die Liebe und das "HipHop leben"...:rolleyes:

Read
13-05-2002, 17:37
Original geschrieben von ArabianChild
Die Juice ist ja wohl mit Abstand das beste Magazin das du kriegen kannst. Die Backspin und Wicked kannst du in die Tonne kloppen. Da steht viel zu viel uninteressante Scheisse drin. Die Juice kann ich von vorne bis hinten durchlesen. Auch über Artists die ich garnich höre, les ich die Artikel. Ich finde die Artikel sehr gut. Sind gut rechachiert (schreibt man das so?) und interessant. Und die Plattenkritiken sind sehr objektiv, was z.B. bei der Backspin nich der Fall ist. Da Suchen die bei jedem Album nur das beste und schreiben nur positives, auch wenn das Album Scheisse ist. Die Juice bewertet es wenigstens auch schlecht wenn es Scheisse ist und schreiben das auch. Das man mit der Bewertung nicht immer übereinstimmt is ja wohl klar, aber du musst ja auch nich auf die hören. Das ist ja nur ihre Meinung zu dem Album. Geh in den Laden hör dir das Album an und bild dir deine eigene Meinung.
so siehts aus...

ManiMaulwurf
13-05-2002, 18:26
a) sie sagen das phi life cypher album is scheiße
b) sie sagen jedi mind tricks album sei scheiße
c) der ganze style kram is behindert (hochglanz für verblendete hoes)
d) die stellen nur standard faregn die keinen interessieren:

wie bist du zum hiphop gekommen blabla

CuseChi
13-05-2002, 19:03
Original geschrieben von Run
ich hab immer noch ein juice-abo und renn immernoch mit dem shirt rum, aber die sache ist die: die cd ist eigentlich immer interessant, der rest is die andere sache. ich finde in der juice steht genug käse drin aber ICH lese sie rein zur information und um etwas über cd´s oder künstler zu erfahren und bilde mir dann MEINE meinung darüber. ich denke es ist nicht sehr gut wenn man das alles einfach so schluckt!!
is bei mir genauso-hab auch en abo!!!hab aber auch die wicked und die backspin abbonniert!!!

Schluffi
13-05-2002, 19:20
ALSO!!! Thema Juice!!! Das is ja wohl die Bravo des Raps!!! Sind immer die Gleichen Berichte drin wie in der Backspin! Die Backspin kann mir mehr Hip Hop bieten als die Juice! Die Wicked is grade noch OK!!!!

GRUSS

Sense Sheerin
13-05-2002, 19:26
Also ich finde die Backspin inhaltlich auch besser, ganz einfach weil die Berichte und Interviews "echter" sind und nicht so gekünstelt. Denkt doch mal an das knallharte DJ Stylewarz Interview...na wo stand das?! Aight...
Die Plattenkritiken sind in der Juice sowieso für´n Arsch, aber ich habe sie früher auch ganz gerne gelesen und ich werde mir wohl mal wieder eine holen um zu checken, wie die sich so entwickelt hat...

Gilb
13-05-2002, 19:30
Ich hab sie vor 1- 2 Jahren öfters gekauft und natürlich auch gelesen aber mittlerweile guck ich nur mal bei Kumpels rein die sie sich immer noch kaufen...

Fabufab
13-05-2002, 19:47
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Ab und zu hol ich mir das auch...so-la-la...

Vor allem wenn man sich selbst drin wieder findet,nich? :D;)

H aka N
13-05-2002, 20:14
Original geschrieben von fabufab

Vor allem wenn man sich selbst drin wieder findet,nich? :D;)

MUAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAH :p :p :p

DJ BLAZECUT
13-05-2002, 20:28
Juice is der letzte scheiss. Die machen nur werbung mit ihren RemixCompilations. Das is nicht das was der Head lesen will. Kleiner Tipp:
HOLT EUCH DIE BACKSPIN!!

Da findet man auch underground Berichte und nicht nur son Major kram. Dann kann ich mir auch die Bravo kaufen!

davidD
13-05-2002, 20:32
Original geschrieben von DJ BLAZECUT
Das is nicht das was der Head lesen will.

Bist du Werbetexter oder woas??? :D

DJ DiRtY FiNGuZ
13-05-2002, 20:46
die juice rockt nicht mehr! die cd is scheisse - jetzt kotzt das mag
das doppelte und ausserdem entsprechen die artikel oft nich meiner meinung:D :D

da bleibe ich doch lieber bei der backspin - kotzt zwar genausoviel
is aber wesentlich stylisher und recherchiert mehr im undaground

king c-da chris
13-05-2002, 21:05
[QUOTE]Original geschrieben von prince psycho
[B]

der Artikel fängt so an: **** die Diskussion!.... aha toll und bin ich jetzt whack weil ich azad nich mag??????

naja,also ich kann zwar net verstehen wie man azad net mögen kann ,aba das tut auch nix zur sache. ich hab das mit **** die disskussion eher so verstanden wie sie die message des jeweiligen künstlers interpretieren und nicht was sie meinen.

und zur frage ob ich die juice mag kann ich nur JA sagen.
peace, und **** da hoe

ps:wenn ihr die wicked kostenlos wollt müsst ihr der redaktion schreiben. bei meinem freund hats funktioniert.

Run
13-05-2002, 21:30
Original geschrieben von prince psycho

MUAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAH :p :p :p

wieso??

@tomkat: da biste ja nochma gut davon gekommen!!:p

Pimmelbär
14-05-2002, 06:59
Pimmelbär ließt auch Backspin.....mehr schöne bunte Bilda drin......die Juice nur wenn was ordentliches auf der Cd is!

seltsamurai
14-05-2002, 12:49
eMKaZWO!

leider habe ich dieses punchline mag noch nicht gelesen.

die einzige lebensberechtigung der juice sind die cd und höchstens 15% von dem, was drin steht...es gibt nur wenige leute, von denen ich ein interview lesen wollte und dann garantiert nicht so eins. immer die gleichen hiphopkosmos fragen, die eigentlich keinen interessieren. 90% eigenwerbung. backspin und wicked genauso, oder blackout und ghetto faboulos...

Enforcah
14-05-2002, 13:18
Also ich find die Juice schon O.K. Die Berichte sind meistens schon interessant und präsentieren auch oft nicht so bekanntere amerikanische Acts. Auf die Plattenkritiken kann man sich sowieso nicht verlassen. Da muss man sich halt selbst eine Meinung bilden. Die CD find ich in der Regel Scheiße. Meistens sind nur ein bis zwei fette Tracks drauf. Letztes Mal z.B. J-Live (dafür aber echt geil!). Ich bin eigentlich froh, dass es die Juice gibt. Im Wicked wird mir für meinen Geschmack zuviele Seiten über die deutsche Szene und im Backspin zu viel über die Grafittiszene verloren.
Soll sich halt jeder das Mag kaufen, mit dem er sich am meisten identifiziert. Bei mir ist es halt die Juice.

Confuze
14-05-2002, 13:32
Hab die Juice seit nem halben Jahr abboniert, fand sie früher recht fett aber seit 4-5 Monaten nur noch Shit(Außer Old School Report mit Grandmaster Flash)!Die CD ist aber immer recht dope!

Confuze

god
14-05-2002, 19:06
warum auch nicht einmal eine andere meinung sicht sehen? muss ja nicht gefallen!

Son
15-05-2002, 12:35
Original geschrieben von banana joe

nur zur info, nochmal die "kölner acts": Die Firma, STF, DCS, Lenny, Lyroholika, Noisy Stylus, Ventura Bros., SD, Pitza, Chestnut...

wann genau wurden die übermäßig gepusht und vor allem warum? weil die juice in münchen sitzt?

cologne ist die echte letzte underground-metropole in g-money.

halbwissen.

hsp-events
15-05-2002, 22:38
Ich gebe zu, dass ich EIN Juice-Mag von vor 2 Jahren daheim rumflacken hab, aber als gutes Magazin kann man sie wohl nicht bezeichnen.
Die Berichte, Interviews etc. finde ich ehrlich gesagt mehr als besch*ss*n. Die Juice-"Journalisten" sind sowas von ihrem Standpunkt überzeugt, dass es wohl keinerlei andere Meinung geben darf (siehe die lächerliche Sache mit Samy, diverse kritische Leserbriefe die nur ins Lächerliche gezogen werden usw.). Von Objektivität kann hier wohl nicht gesprochen werden. Und das kanns echt nicht sein!!!
Ich bin allgemein kein Fan von HipHop-Mags, TV-Mags oder sonstigem Schrott (tut mir leid, aber es ist so!)... Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung über diverse MCs, die Skillz von DJs und Writern und das Können von B-Boys als dass ich mich von Medien dieser Art beeinflussen lasse. Ob der und der wieder mal Beef mit dem und mit dem hat, interessiert mich ehrlich gesagt nen feuchten Scheiß. Was mir gefällt, das gefällt mir und daran wird kein Mag was ändern, erst Recht nicht die Juice!
Die CD ist im Grunde genommen noch das Beste daran, aber mir zu sehr auf Underground gemacht, was für mich eigentlich nicht das Image der Juice ausmacht.
Ich will auch nicht ALLES daran zum negativen hin kritisiern, ein paar Berichte mögen ja wirklich ganz informativ sein, aber trotzdem kann ichs einfach nicht verstehen wie man soviel Geld für so'n Blatt ausgeben kann.
An alle Juice-Leser: An eurer Stelle würde ich ein paar mal auf das Heft verzichten und von der Kohle auf ne Jam gehn und rocken!

Peace..

Gilb
16-05-2002, 16:13
Original geschrieben von Son

halbwissen.

:D :D :D

aber ich will nicht wieder so eine tolle Diskusision mit dir..
wieso hast eigentlich nicht mehr auf meine PM geantwortet ? :D

Sleepa
27-05-2002, 10:29
hol sie mir manchmal wenn n paar artikel drin sind die für mich interessant sind. cd is manchmal auch nich schlecht. aber meistens blätter ich sie nur mal am bahnhof durch, wenn ich aufn zug warte und lass sie dann doch wieder liegen.

Killa Instinct
28-05-2002, 16:12
Ich hab juice-abo, das shirt und find's auch gut, lese sie nich nur aus langeweile(anderes als die meisten;) ).
Ich hab mal ne plattenkritik in na wicked gelesen die war total scheiße nich wegen der bewertung sondern die art wie das art gemacht war, total unsachlich! das ganze ging ungefähr so:
Der Wu-Tang Clan hat ja in der letzten zeit nur scheiße raus gebracht(:confused: ),blabla, ich dachte deswegen auch das gleiche von der neuen CD (Vorurteil ertappt)-und jetzt plötzliche meinungsschwankung-...aber diese platte is echt gut kauft sie euch unbedingt!
So reden vielleicht durchschnitts-viva-puppen aber doch niemand der sich ernsthaft mit musik außernander setzt.

Akuma73
29-05-2002, 15:08
Die "Juice" habe ich, wenn überhaupt nur wegen der CD gekauft.
Ich finde das "Backspin" viel besser.

KellerMC
29-05-2002, 15:22
Die Juice is ganz o.k. Manchmal gute und manchmal weniger gute Berichte.
Das einzige, was mich sehr stört ist die Unübersichtlichkeit.

Backspin ist trotzdem mit abstand besser und exklusiver.

JudgePhat
29-05-2002, 15:31
ich habe die juice im abbonemeng und steh dazu. is mir egal wie der inhalt is....hauptsache wat zu lesen beim mittagessen und aufm klo:D

Special K
30-05-2002, 13:12
Original geschrieben von ManiMaulwurf
b) sie sagen jedi mind tricks album sei scheiße
[/B]

was geht denn bitte? jedi mind-sachen sind mit das fetteste was man kriegen kann aber ist kein wunder dass die keine gute bewertung kriegen, ist halt n komplett anderer style...

Fotee36
31-05-2002, 23:53
Die Juice Redaktion hat in den letzten Jahren richtig was aufgebaut ! Mir gefällt zwar nicht das komplette Mag, aber trotzdem gibt es für mich genug Argumente mir die Zeitung regelmäßig zu kaufen ! Das die verbohrten "Scheuklappen-Headz" unter euch das Ding nicht mögen is mir schon klar !

Mich interessieren hauptsächlich die Interviews ! Und ich muß sagen das die Redaktion sich dafür ganz schön in's Zeug legt, wenn man mal überlegt was für ein prall gefülltes Mag jeden Monat vor einem liegt ! Ach ja, und nicht zu verachten ist Falk's "Letzte Seite" !

>>> www.fotee36hiphop.com <<<

BigToDaFinish
08-06-2002, 16:24
ich holl mir die juice eigentlich immer, so schlecht find ich die eigentlich garnicht, bis halt auf eben die plattenkritiken.....
-peazen-

killimaus
13-06-2002, 20:35
ich kauf mir die Juice seite einem Jahr und find sie ok besser als die wicked

Bearded Crook
19-06-2002, 12:36
ist zwar das beste mag in deutschland aber das will noch lange nichts heißen. ich finds nur oberpeinlich wie sich die bewertungen geändert haben, früher steckten leute wie master p noch eine bewertung von 0 kronen ein, heute bekommt er 3, oder beipielsweise fabulous 5. bei solch einer musik kann sich doch qualitativ nicht allzuviel zum positiven hin verändert haben. ich werde mir diese scheiße auf jeden fall nicht mehr länger antun.

MastaMat
17-07-2002, 00:36
Ich bin Juiceleser, allerdings nicht regelmäßig, denn oft sind die Berichte schon ziemlich schwach und in den Interviews werden zu oft die selben Fragen gestellt und die guten alten Cd-Kritiken-:D
Aber man muß auch die guten Seiten der Juice sehn. Sie sind eigentlich eine recht gute und seriöse Informationsquelle für alle News und es ist schon erstaunlich, dass sie es immer wieder schaffen absolute Top-acts für ein Interview zu bekommen.

Max MC
20-07-2002, 19:29
juice= ganz ok..., mit der cd und so...

schluki
23-07-2002, 13:05
diese verdammte juice wird von ausgabe zu ausgabe schlechter ....was denken die sich eigendlich dabei , dann noch sonen hohen preis für fast nix zu verlangen ,,,ich verstehs nit....
die berichte ...gebt euch mal den black twang bericht in der aktuellen ausgabe , da steht nix drin was irgendwie wichtig oder interessant wäre , und so sind die meisten berichte , nixsagend , schlecht geschrieben , 1/10 text und 9/10 bilder (für die kleinen ?) , und am besten wirds imma wenn diese lyrischen genies von autoren versuchen etwas unterschwellig zu bewerten oder zu kritisieren , totalabsturz....
der textgehalt im vergleich zur werbung oder den tausend "style"-seiten ist minimal , der informationsgehalt noch kleiner ....und dafür fast 10 stecken , nein danke.....ausserdem lassen die ihre meinung für geld nachweislich manipulieren , wie oft wurd eine platte schon verissen und im Artikel hochgelobt ....eigene kritikfähigkeit ist bei diesen arroganten affen eh net vorhanden , wenn man teilweise sieht wie in den leserbriefen absolut berechtigte kritik mit irgendwelchen kindischen kommentaren beantwortet wird.....über die sogenannte "graff - sektion " will ich mich gar net auslassen , das würd zu lange dauern....

ach scheiss drauf , kein bock mehr zu schreiben , kauft euch die backspin leute , oder lassts sein , mir auch egal ....

peace

Defill
24-07-2002, 18:36
Dumme Kritiken! Hätten die keine CD hätten sie nur 10% der Käufer!

TuLeOnE
12-08-2002, 20:01
Juice is meiner Meinung nach ein beschissenes Mag. Ich hab sie mir von allen Mags zwar schon am meisten gekauft, aber jetzt wird das auch nicht mehr so sein. Die CD geht zwar,aber der Graff-Teil der Juice is totaler Schwachsinn. 2 Seiten Trainbombing und mal en Interwiev mit nem Writer sind ziemlich schwach find ich. Und en B-Boy Berricht is auch immer nur alle 4 Ausgaben. Backspin is das dickste find ich!

kiff der newbee
16-03-2004, 18:37
Ich finde das man mit der Juice zufrieden sein kann.Ich lese sie seid 2 Jahren und man bekommt (fast) alles was der Markt hergibt.Natürlich kann man Sachen verbessern aber wir sollten froh sein das es ein Magazin gibt das sich traut 50 zu kritisieren und ja rule nich völlig zu ignorieren.Und vergessen wir nicht die Fehde mit Samy die auch beigelegt wurde.Und das nicht um mehr Einheiten an die Fans von ASD zu verkaufen sondern wiel beide Parteien aufeinander zugekommen sind.Und das nach Sellout Samy und dem ganzen Kram.Oder wollt ihr das es so wird wie in Amiland mit der Source und der XXL?Rock on Juice!

Ellow Kvent
16-03-2004, 19:07
Original geschrieben von kiff der newbee
Ich finde das man mit der Juice zufrieden sein kann.Ich lese sie seid 2 Jahren und man bekommt (fast) alles was der Markt hergibt.Natürlich kann man Sachen verbessern aber wir sollten froh sein das es ein Magazin gibt das sich traut 50 zu kritisieren und ja rule nich völlig zu ignorieren.Und vergessen wir nicht die Fehde mit Samy die auch beigelegt wurde.Und das nicht um mehr Einheiten an die Fans von ASD zu verkaufen sondern wiel beide Parteien aufeinander zugekommen sind.Und das nach Sellout Samy und dem ganzen Kram.Oder wollt ihr das es so wird wie in Amiland mit der Source und der XXL?Rock on Juice!

Trotz Junior-Mitglied sehr schön formuliert und alles. Jawoll! :)

koy
16-03-2004, 19:14
WEGEN DEM PUSHEN VON KÖLNER ACTS:
Schivv etc. - Die Jungs von DCS schreiben u.a. cd kritiken für die Juice.

also? ;)

Zarathustra
16-03-2004, 21:01
ich habe die Juice bis jetzt zwei mal käuflich erworben und es jedes mal fifty fifty bereut.

Tazmanian Devil
16-03-2004, 21:01
Original geschrieben von snaff
ziehe mir das mag auch öfter rein, spricht eigentlich nichts dagegen, kommt darau an

Bunt
16-03-2004, 21:05
Naja also ich vertraue nicht auf die Meinung irgendwelcher Redakteure, ausserdem kann ich mir die Informationen die ich brauche auch im Internet suchen...

k-mono
16-03-2004, 21:09
ich hol se mir wenn die cd gut is(was oft der fall is)und mich die themen auch wirklich intressiern!

Ohaa
16-03-2004, 21:15
Original geschrieben von kiff der newbee

heheh junior, das ganze hier is schon paar tage her...

chin82
17-03-2004, 17:36
hmm sie dient mir zum zeitvertreib.
nicht mehr und nicht weniger

Jan-Mo
17-03-2004, 17:40
Original geschrieben von Run
ich hab immer noch ein juice-abo und renn immernoch mit dem shirt rum

Juice ist immer geil, hab das Abo schon seit 2000 und bin ganz zufrieden. Gut find ich auch Falks letzte Seite. Das ist mal en bisschen was anderes. Der Typ hat's meiner Meinung sowieso drauf. Sogar meine Ma liest die Juice des öfteren....also ist die auch für die Älteren was :rolleyes: :p

Don_Gürel
28-03-2004, 03:02
Original geschrieben von Catweezle
Seit einem guten halben Jahr lese ich jetzt die Juice und ich find sie echt fett! Was haltet ihr von dem Mag?

Mein Bruder kauft immer die Juice !!

Ab und zu blättere ich durch und finde sie oftmals recht unterhaltsam..

LeFLeu
03-04-2004, 15:43
Ich weiß warum Ihr Juice heißt
Ihr seid ein scheiß Saftladen...

Juice gehört in den Sondermüll
gleich neben die Batterien... :p

Nein, ich find die Juice cool. Die 5 Euro geb ich gerne jeden Monat aus. Die CD hat meistens zwei, drei coole Lieder drauf und die Reviews stimmen auch. Und es sind schöne Bilder drin.

Zur Abrundung könnte das Mag ein paar mehr Titten vertragen...:D

miry
20-04-2004, 14:01
Für die "Abrundung" sorgen schon genug Schmierblätter. :rolleyes:
Kauf Dir die entsprechenden Zeitschriften oder zieh dir DVDs wie "Orgie Pörnchen" rein. Da kannst du gleichzeitig noch Rap höhren.:D

FishA MC
20-04-2004, 14:05
Original geschrieben von Petrowski
juice les ich eigentlich nur beim kumpel..
oder ich geh in laden und blätter bissl drin , kaufen tu ich mir die aber nhet..

hanulka
25-07-2006, 00:13
Schaut bitte unter www.umfragejuice.de.vu nach, es ist meine Umfrage zu wer wieviel von Englisch im Juice versteht und Ähnliches. Ich schreibe einen Artikel darüber, auch über den polnischen "Slizg", da habe ich schon viele Antworten gekriegt.

-the-
25-07-2006, 01:07
hau weg die scheisse..!

King street
25-07-2006, 01:18
nix..................

Ill-B
25-07-2006, 08:02
jeder liest die juice.....ob hater oder nicht, da es das informativste medium der szene zur zeit ist. genau so wie mixery früher, jeder hat schlecht drüber geredet, aber jeder hat es auch geguckt, deshalb ist diese diskussion albern.

Picus
25-07-2006, 08:27
ich les die juice nich. ich interessier mich nich so für die "szene"

Vanessa
25-07-2006, 14:22
jeder liest die juice.....ob hater oder nicht, da es das informativste medium der szene zur zeit ist. genau so wie mixery früher, jeder hat schlecht drüber geredet, aber jeder hat es auch geguckt, deshalb ist diese diskussion albern.

Genau und korrekt.

dizzee rascal
25-07-2006, 17:56
juice ??? shureshot !!!

Mastah Chillah
25-07-2006, 17:59
ja schon..trotzdem ein Amihypeblatt

M.K
29-07-2006, 08:45
juice wird jeden monat gelesen bei mir

Mannoman
03-10-2006, 05:12
das einzige was in der Juice noch was taugt :

1. Kat´s Ear Candy
2. Zombie Love
3. All Time Classics
4. Graffiti
5. die ein oder andere Kolumne zum Schluss

da mich in der Regel 95% der Acts null interessieren bietet die Juice zu wenig als dass sich das Geld pro Ausgabe lohnen würde.

A.F.a.b
03-10-2006, 05:21
allein wegen der CD immer ganz gut

Dick R. Reamen
03-10-2006, 05:39
juice lesen ist pflicht!

danach drüber lästern auch:D

PsychoDad111
03-10-2006, 07:25
Ich hab mir noch nie ein hip-hop magazin gekauft. ist doch gay

k0rk1
03-10-2006, 09:43
die artikel,interviews etc interessieren mich zunehmend weniger

Dick R. Reamen
04-10-2006, 02:42
Ich hab mir noch nie ein hip-hop magazin gekauft. ist doch gay
:D :D

OneAndOnly
04-10-2006, 09:56
gibt's das kolchmag noch???:p

KM_4.Versuch
04-10-2006, 10:00
habs mir vor kurzem mal in nem laden angeschaut und gemerkt dass es da ja mindestens zur hälfte über ami dreck geht... also nie wieder...

ThorstenFrings
04-10-2006, 10:04
ich lese nur praline

KM_4.Versuch
04-10-2006, 10:07
ich lese nur praline

die gibts bald nicht mehr...

grottenolm
09-10-2006, 10:04
finde die juice is nachwievor pflichtprogramm. für bahnfahrten oder klositzungen bestens geeignet...allerdings hat sie doch schon sehr nachgelassen...vor allem immer dieses seitenlange us-indie gehype geht mir reichlich aufn sack...die cd is auch nich mehr das was sie mal war...lieblos zusammengerotzte exklusives...wobei der blumentopf track auf der aktuellen cd definitiv dope ist...

Bobby.M
09-10-2006, 12:28
kinderkacke. zumindest heute. im vergleich zu früher ist auch der schreibstil sehr schlecht geworden

Roca
09-10-2006, 12:41
also für 5 euro steht mir da doch zuviel shceiße drin !

Munichs_finest
09-10-2006, 22:24
ich muss sagen dass die jungs zwar trends hinterherlaufen und über das schreiben was grad superheiss ist (kann ich verstehen) auf der anderen seite in der backspin etwas "abseits" auch immer genug zu finden ist.

aber was sich extrem verbessert hat ist:

a) chris maruhn ist weg :D und mit ihm die komplett subjektive gestaltung der juice (iss schon bisschen toleranter und offener geworden, vor allem in bezug auf die kritiken)

b) die "Sprache"... teilweise sind in den artikeln solche kapitalböcke drin dass ich mich nur noch wegwerfen kann vor lachen zumal es tatsächlich auch noch deppen gibt die so reden (Umme ecke cripwalken, crispe scheisse, etc)

c) ey die redaktion iss in meiner Hood, Uptown Munich bitchez.... (no homo)

d) Daniel Köhler ist die koolste sau aller deutschen Journalisten:cool: (no homo)

DaniDan
09-10-2006, 22:27
ich kauf mir so ca. jede zweite ausgeebe je nach dem was so drinsteht bin aber anfürsich ganz zufrieden mit dem heft

KUpo
09-10-2006, 23:33
juice leser seit 4,5 jahren
doch schon seit ungefähr einem jahr kommt da nur mist
immerhin die leltzte war schon ein schritt in die richtige richtung

akrylamit-one
09-10-2006, 23:42
ich les die Juice nicht, aber wenn Interview von Leuten drin sind, die mich intressieren, dann findet man die auch so im Internet ;)
Das gleiche gild auch für Exklusive-Tracks

~T-2006~
09-10-2006, 23:46
Zitat:
Original geschrieben von banana joe

----

nur zur info, nochmal die "kölner acts": Die Firma, STF, DCS, Lenny, Lyroholika, Noisy Stylus, Ventura Bros., SD, Pitza, Chestnut...

wann genau wurden die übermäßig gepusht und vor allem warum? weil die juice in münchen sitzt?

halbwissen.

:D stimmt genau