PDA

Vollständige Version anzeigen : Augsburg I

Seiten : [1] 2 3 4

JenS
03-04-2000, 15:03
Moin,
is hier irgendjemand aus Augsburg, der mir sagen kann wo´s da nen Plattenladen gibt?!?!
peace
JenS

XXL_Junkie
04-04-2000, 19:21
Ich komm zwar nicht aus Augsburg, aba geh ma auf die Seite der Outlines (http://www.outlineas.de) und wende Dich mal an TUMORone, der kennt sich aus!

JenS
04-04-2000, 20:35
Tumor isn Kumpel von mir, werdn mal am Wochenende anquatschen, :-), die Seite heisst übrigens Outlineas.de unbedingt auschecken, wer das hier liest!

XXL_Junkie
05-04-2000, 14:09
hatte mich nur verschrieben, aba der Link war richtig! http://www.mzee.com/forum/smile.gif

TmC nogE
12-07-2002, 16:18
direkt nebem dem titus ist der tonträger die straße weiter auf der rechten seite ist noch einer und nebem independenc ist auch einer

Harmonic
12-07-2002, 16:39
nennt sich auch ungawa

beim moritzplatz aussteigen und dann rechts an den cafes vorbei in die kleine gasse rein.

TmC nogE
12-07-2002, 17:15
ja genau mir ist es nicht mehr eingefallen...... ist aber glaub ich einer der bessten oder?

Harmonic
13-07-2002, 18:47
ight auf jedsten

Laninia
13-07-2002, 19:17
yep, der is echt nich schlecht - also ich glaub an guten Plattenläden fehlts in augsburg nich:p

TmC nogE
14-07-2002, 01:14
nja da kann ich net so mit reden ist net so mein gebiet naja was solls muss jetzt wieder los der stadt meinen stempel aufdrücken wenn ihr wisst was ich meine

Harmonic
14-07-2002, 11:55
naja wenn man sic dagegen in anderen städten so umschaut...

Laninia
14-07-2002, 15:07
wieso wartn ihr gestern nich da man, habt ihr echt was verpasst!:p Grizu is crazy:D

TmC nogE
14-07-2002, 15:13
was los?? bist du auf drogen?

Laninia
14-07-2002, 15:25
wieso, war gestern nur geil! hat fett spaß gemacht:)

Harmonic
14-07-2002, 23:21
schade scheint man ja echt was verpasst zu haben

warum war er denn so,...,==???
erzähl doch mal n bischen was von

Laninia
15-07-2002, 00:31
naja, es waren zwar nicht viele Leute da, aber ich fands einfach schön, einfach auch mal was von Augsburger leutz mitzukriegen - meistens hörste von dene ja gar nichts! haben auf jeden Fall fett die stimmung gemacht! alle die sagen in Augsburg geht nichts haben keinen Peil - wir sind eben nur ein bisschen stiller - äußerlich - aber innen bebt es!:D ;)

TmC nogE
15-07-2002, 09:51
ja las hören..........

Harmonic
15-07-2002, 21:44
endlich mal jemand der mich hier in meiner meinung unterstützt!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DANKE DANKE :D :D :D

TmC nogE
16-07-2002, 15:06
klein aber fein hab ich schon immer gesagt naja manches kannst aber auch vergessen......

Harmonic
17-07-2002, 09:46
ja das gelbe vom ei is es nicht, aber hey unterm deckel brodelts und wer das mal kennengelernt hat der weiss das Xburg burnt!!!:D :D :D

Laninia
17-07-2002, 14:27
Original geschrieben von Harmonic
ja das gelbe vom ei is es nicht, aber hey unterm deckel brodelts und wer das mal kennengelernt hat der weiss das Xburg burnt!!!:D :D :D

ja, das stimmt!:D :p was mich nur wundert ist, dass so viele dann nicht zu solchen veranstaltungen hingehen - ich mein, wann ist schon mal was von augsburg zu hören? sowas sollte es öfters geben aber hab so das gefühl das das nich klappen würde weil einfach zu wenig leute wirklich interesse an Hh haben - an deutschem ! schade!

Harmonic
17-07-2002, 18:08
man müsst es meiner meinung nach nur wieder in den kneippen aufziehen...
so wie vor 1.5 jahren immer im sputnik!!! das hat geflasht! da war immer volles haus
man muss es wenns wenige intressenten gib ja nicht in ner 60000 halle machen.

TmC nogE
17-07-2002, 21:26
hab aber auch von ein paar leuten gehört das des nicht so berauschent gewessen seihen sollte....
aber es gibt immr solche und solche

Laninia
18-07-2002, 01:13
naja, was willste erwarten wenn sie´s in nem fetten technobunker (obwohl das pleasure ja nich so groß is) machen und die leute irgendwie nich locker werden? da hat Harmonic schon recht, ne kleine Kneipe wär echt besser - sind ja eh nich viele Leute da. Aber was man am Samstag auch gesehen hat war z.B. dass da viele Leute da waren, die wirkliches Interesse haben und nicht welche die Goldkettchen tragen und einen auf Gangster machen! das war schööön:D :p ;)

TmC nogE
18-07-2002, 20:38
ist doch scheiss egal wo es ist auch wenns ein techobunker ist wenn die hütte voll ist gehts schon aber ok ist was anders aber bei blumentopf war die hütte auch foll und rofa ist ja auch net die hip hop hochburg und es war hammer voll kommt dann auch immer drauf wan wie verbreitet das ganze ist ok ich glaub an werbung hatt es echt net gefehlt

Laninia
19-07-2002, 18:48
du musst definitiv mehr kommas oder punkte in deine Sätze reinbauen, dass checkt sonst kein Arsch:D was gehtn sonst grad so? am sonntag in münchen eben aber sonst noch was in aux?

TmC nogE
19-07-2002, 21:26
25.8 in der rockfabrik **** hab vergessen wie die heissen sind aufjeden sau geillllllllllllllllllll

Harmonic
23-07-2002, 19:35
schau doch mal nach... würd mich schon intressieren...

and-y?
23-07-2002, 19:45
Sers

War schon recht leer im Pleasure Dome. 100 zahlende Gäste. Aber ey, es hat verdammt viel Spaß gemacht und es wurde einfach ne Menge geboten. Es war ein schöner Abend und darum gehts doch. :)

Aber ihr Augsburger könnts euch noch freuen. Ich wollte mir Bukues Show am Freitag noch mal in Stuttgart anschauen und da waren es zwischen 5 und 10 zahlenden Gästen. Kein Witz!! Und es wurde trotzdem von allen beteiligten verdammt viel daraus gemacht! Bukue hat in aller Lässigkeit noch vor der Bühne Tricks auf m Rollbrett gemacht, daß zeigt wie locker es war.

Also freuts euch, daß es trotz all der Rückschläge in Augsburg trotzdem immer wieder mal was gutes geboten wird. AuXburg lebt ..... n bißchen:p

weischschon

TmC nogE
24-07-2002, 12:35
Harmonic schau doch mal nach... würd mich schon intressieren...

dead prez sind des jo

Laninia
28-07-2002, 21:22
das mit Dead Prez stimmt nich! hab aber keine Ahnung ob die irgendwann anders noch kommen - auf der Site von der Rockfabrik stand allerdings nichts - nur am 6.10 (sonntag) irgend ne HipHop Jam - maaaaaaan bis dahin is ja noch ewig!

TmC nogE
28-07-2002, 22:23
schau mal juice da stehts dirn .............

Laninia
28-07-2002, 22:56
nene das stimmt nich! les mal bei Jam und dann bei Städte - die sind am 25. 8. in Koblenz und zudem war ich auf der site von der Rockfabrik! guck ma unter www.shining-hiphop.de
habs auch in der Juice gelesen aber die haben da irgendwie mist gebaut! so n ****

TmC nogE
29-07-2002, 14:03
ach meno hab mich schon gefreud was schreiben die denn für einen shit ok egal kommt ja noch was anders hoffe ich jetzt mal

TmC nogE
05-08-2002, 10:54
was gehtn in denn nexten tagen in aux so ab????? weiss da jemand was?

Feuerwasser
05-08-2002, 10:59
kommt halt alle nach Koblenz in die Suppe, es lohnt sich:)

TmC nogE
05-08-2002, 13:16
sorry aber wo ist koblenz und was geht da?

Feuerwasser
05-08-2002, 14:25
na dead Prez

Koblenz is in Rheinland-Pfalz, bekannt durchs Deutsche Eck, von Augsburg höchtens mal 5 Stunden Fahrt

TmC nogE
05-08-2002, 15:01
da fahr ich ja lieber nach münchen ne halbe stunde:o
will ja wissen was in aux so ab geht man es sind ferien da muss doch was gehen

Feuerwasser
05-08-2002, 16:23
München is aber nix mit Dead Prez soweit ich weiß

TmC nogE
05-08-2002, 20:27
hast auch wieder recht aber so fahr ich net auf die ab das ich da gleich 5 stunden in der weldgeschichte rumfahre

Harmonic
10-08-2002, 12:49
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHH!!!!!!!!!

WO SIND ALL DIE JAMS, OPEN MIC SESSIONS, CONCERTE VON FRÜHER HIN???

ich krieg hier echt mein Rasta! gibts doch gar nicht das hier so wenig los ist, oder steh ich nur aufm Schlauch und krieg nix mehr mit!!!

inzwischen glaub ich auch schon das in Xburg niX mehr mit HipHop ist!!!

BITTE BITTE BITTE, an alle die hier und Umgebung wohnen, IMMER ALLE JAMS HIER REINSCHREIBEN!!!

ich geh ein, buahhhhhhhhh:eek:

TmC nogE
10-08-2002, 13:43
da bist du net einzige ist ja schon zum druch drehen.......

and-y?
10-08-2002, 14:41
Is doch logisch, daß keiner mehr was veranstalten will, wenn keiner von euch zu den Jams kommt. Bestes Beispiel dafür war der Bukue-Gig den der Grizu organisiert hat. Da wurde ein echt gutes Line-Up geboten ... und wie viel sind gekommen??? Es waren 100 zahlende Gäste. Wow.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das für den Veranstalter lohnt.

Die Offbeaters haben nach einigen Tiefschlägen wohl auch keinen Bock mehr nen Jam zu veranstalten, machen aber noch die exzellenten Confusion-Partys, für alle die open-minded sind.

Schauts halt mal selber in den einschlägigen Plattenläden nach Flyern, fragt die Leute, schauts auf den Websites oder am besten schließen sich n paar zusammen und organisieren selber was.

Es gibt genug Leute die das schon öfter mal gemacht haben und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen würden.

Von nix kommt nix ... die nächste Generation sollte jetzt langsam aus den Startlöchern kommen

Also stellts euch nicht alle tod ;)

Laninia
10-08-2002, 15:49
hm, ich weiß auch nicht - aber ich guck nach flyern - geh auf seiten - sprech mit freunden (wooooow:D ) aber das nächste was ich nur weiß ist das im oktober ... und das ist ja noch sooo lange! das kann doch nicht sein, dass hier so gar nichts mehr gerade! geht! übrigens: ich war bei der Jam - und tingel sowieso hier durch die orte - stuttgart - ulm - münchen - kempten usw. obwohl ich gar keine kohle habe. gibts hier so wenige leute, die sich für hiphop interessieren? frag ich mich manchmal...:rolleyes:

achja, gruß raus an TmCnogE:p

popular123
10-08-2002, 18:23
gottseidank is der scheiß vorbei...!!!!

TmC nogE
10-08-2002, 18:27
danke danke es gibt glaub ich zuviel möchter gerns in aux ist ja auch egal ... hm ich weiss ich bin immer einer der ersten der mekert das nix geht und dann komm ich selber net scheitert bei mir immer an der kohle und meistens bin ich auch noch zufaul um mich ihrgend wo zuerkundigen wo was läuft aber ich danke euch schon mal im voraus wenn ihr hir was reinschreibt alos dann

haut rein leute

Harmonic
10-08-2002, 20:08
ja ist mir auch klar das sich sowas nicht lohnt, aber da hat ja auch schon die erste PLATFROM n bichen gefloppt. diesmal war ich leider ausserlandes sonst wär ich am Start gewesen!

aber es muss ja nix grosses sein. hab ich auch ehrlich nicht so viel bock drauf! viel mehr so Sputnik, Direkt, Open Mic sessions! das wär phatt. Fabrikschloss war ja auch schon zu gross, auch wenns chillin war!

es gibt in auXburg einfach zu wenig die wirklich drin sind, meiner Meinung nach. asbeZt war da echt am Start, oder isses immernoch. propz an die

ich bin normal recht gut informiert, deshalb wunerts mich das nix mehr kommt.

next generation... ja das wär nett.

Laninia
10-08-2002, 23:01
yep das wär geil!:) ne kleine runde - n paar freestyle-sessions.. einfach mal was von den leuten selbst mitkriegen - sich n bisschen austauschen usw. - aber irgendwie glaub ich hier gibts zu wenige..:rolleyes:

TmC nogE
10-08-2002, 23:34
kommt auf meine geburtstagsparty :D 2 mc hab ich schon wenn man die so nenn kann

Harmonic
11-08-2002, 03:34
P.A.R.-T.??? ERNSTHAFT???
WO, WANN, WER, WAS, WISO, WEM, WIE, WOHIN,... naja alle Arten von W-Fragen...
was heisst wenn man die so nennen kann? wie heissn se denn, oder was machen se denn so?

ansonsten: gäb bestimmt genug um ne kleine Kneippe zu füllen! wie gesagt, so wie damals im Sputnik! weniger sind es bestimmt nicht geworden!!!

and-y?
11-08-2002, 11:53
Ich glaube das Problem ist, daß man den meißten Leuten alles vorkaufen muß. Damit sie daurauf aufmerksam werden, muß man bekannte Acts auftreten lassen. Leider :( ist es so, daß die meisten nicht auf Jams mit unbekannten Acts gehen, um sich einfach mal überraschen zu lassen.

Find ich sehr schade.

Des mit der Geburtstagsparty ist ne coole Idee, wenn das ernst gemeint ist.

Und die Leute die tatsächlich zwischen München, Augsburg, Ulm und Stuttgart hin und her reisen sollten sich am ersten November hier in Stuttgart sehen lassen. Da könnte man ja auch mal n kleines Treffen organisieren. Schauts mal im Jam-Kalender

Harmonic
11-08-2002, 16:13
ight stimmt ich dir zu...

ja party party!!!

was is in stuggi??? treffen ist immer coo!!

Laninia
11-08-2002, 20:50
and-y? biste aus stuttgart?:p bei nem treffen bin ich immer dabei! stuttgart is hart!:D du meinst dieses Trick hoch 90, nich?
:p dass hab ich sowieso schon eingeplant:D
@Harmonic - jaaaaaa!:) so wie im Sputnik - dass wär geil! wasn nur mit den Augsburgern los?:rolleyes:

and-y?
11-08-2002, 20:53
Ja mei, da is halt ne Veranstaltung, in nem netten kleinen Club. Schauts mal im MZEE-Jam-Kalender, da gibts die Infos. Ich denke, daß könnte ganz cool werden und ihr Augsburger könntets ja ne Fahrgemeinschaft machen.

Schautshalt ;)

and-y?
11-08-2002, 21:24
Ja, mit "Trick hoch 90", des mein ich.

Ich wohne jetzt zwar bei Stuttgart, bin aber Ex-Augsburger. Übermorgen werd ich mich da auch mal wieder blicken lassen.

TmC nogE
11-08-2002, 23:57
wer kommen will soll mir ne pn schreiben ich weiss net wieviel platz ich noch hab also der eine mc ist von undergrund mannoevah der luigi halt der ander von blastig ihrgend was und der ander so ein hobby mc

Dark Fader
12-08-2002, 22:09
WIe findet ihr die SP Crew, ich geb jetzt mal kein kommentar! Mein Tape wäre diesen sommer noch fertig geworden wenn ich jetzt nicht nach berlin gehen würde:eek: :eek: :eek: macht nix kommt bestimmt noch nach augsburg in die Läden!

Harmonic
13-08-2002, 09:18
ok, mach ich mich jetzt totall lächerlich wenn ich fragen muss wer zum T dennn die SP Crew ist???

SebboJiggy
13-08-2002, 09:53
Grüße an alle Augsbuaga was steht an Jungs

SebboJiggy (http://www.mp3.de/sebbojiggy)

and-y?
13-08-2002, 10:17
SP ... hmm .... SP is halt so dieser typische von Berlin inspirierte Battlerap, den heute jede zweite Newcomer-Crew macht... naja, ich kann nicht sagen daß es mir gefällt. Man hört halt auch, daß die es noch nicht so lange machen. Mal schaun wie die sich entwickeln.

Ich find aber, daß der Kingslay durchaus guten Battlerap macht.

Laninia
13-08-2002, 12:38
Original geschrieben von SebboJiggy
Grüße an alle Augsbuaga was steht an Jungs

Temper
13-08-2002, 12:53
Original geschrieben von SebboJiggy

fetzt......

TmC nogE
13-08-2002, 15:22
jo thx probs zurück danke phil das du gefragt hast ich wusste es auch net und wollte net fragen :D

TmC nogE
13-08-2002, 17:27
he SebboJiggy fetten trak mitm budburner RESPEKT aux ist stolz auf euch macht weiter so

Harmonic
14-08-2002, 14:10
ey sebbo, was hast m andi für den beat geben müssen???
eine nacht im Hinterstübchen? ;) :D

Laninia
15-08-2002, 00:15
boah mir ist gerade so langweilig - geht denn hier echt gar nichts? man ****, ich wünschte ich würde in stuttgart oder münchen wohnen - ist das shit hier:rolleyes:

Temper
15-08-2002, 09:58
Original geschrieben von Laninia
...... ich wünschte ich würde in stuttgart oder münchen wohnen..

awaaaa......bei uns hier in Stuttgart is au nex los, sind alle im Urlaub......

Laninia
15-08-2002, 14:03
allein dass, was ich gesehen hab (graffitimäßig) beim durchfahren war schon genial:D stuttgart is ne schöne stadt - nich so groß. ich mag ja augsburg - aber hier geht hh-partymäßig echt in letzer zeit nich viel und ich hab keinen bock - immer nur auf diese beschränkten partys zu gehen, wo sowieso nur die ganze zeit techno oder sonstiges kommt. da langweilt man sich meistens doch nur:rolleyes: jedenfalls ich:D

Temper
15-08-2002, 14:21
allein dass, was ich gesehen hab (graffitimäßig) beim durchfahren war schon genial:D
die Line is das Aushängeschild unsrer Stadt.......

s. ich mag ja augsburg - aber hier geht hh-partymäßig echt in letzer zeit nich viel ......

hier au net.......

diese beschränkten partys zu gehen, wo sowieso nur die ganze zeit techno oder sonstiges kommt. da langweilt man sich meistens doch nur:rolleyes: jedenfalls ich:D

ah ah ah.....die sind teilweise aber 100x cooler als diese Clubs in denen jedes WE des gleiche HHop-Zeux läuft.....bei mir n Kaff weiter gibts n Schuppen wo alle zwei Wochen gut gemischte Musik kommt, angefangen bei den Blues Brothers,hin zu La-Bamba 60er Patry Rock'n Roll zwischendrin ne runde Naughty by Nature "Hiphophooray" und hört dann bei Nirvana irgendwo auf........ und alle ,aber auch alle, gehn drauf ab.....ides is eher meine Welt als dieses stumpfe Sychron-Kopfnicken oder so .......

Laninia
15-08-2002, 14:53
ja ne das ist es ja gerade - natürlich gibst bei uns (also ich kenn zwei) clubs, die HipHop spielen - dann aber auch nur so RnB zeug - und wie du schon gesagt hast, immer das gleiche. das is langweilig. Techno mag ich nich - ich hab aber auch nichts dagegen - da geh ich lieber auf Drum´n Bass partys.:) aber guckt euch mal www.masstransit.de an - unter hiphop - da sind immer noch sachen vom märz drin! oh ne.:rolleyes: aber stuttgart verbind ich mit mehreren schönen:D Erlebnissen - darum hab ich die stadt positiv im gedächtnis:D

Temper
15-08-2002, 15:10
Techno mag ich nich - ich hab aber auch nichts dagegen - da geh ich lieber auf Drum´n Bass partys.:)

is doch so gut wie das gleiche.......:D

Laninia
15-08-2002, 15:16
nein nich ganz:D :D :D techno ist für mich bumbum und DrumnBass bumbumkapusch:D :D

Temper
15-08-2002, 15:27
nein nich ganz:D :D :D techno ist für mich bumbum und BrumnBass bumbumkapusch:D :D

haja....als würdest ne Technoplatte auf 45 +8 pitchen..........

Jump up jump up 'Cos we know we're buzzing ......rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaight.........:D

Laninia
15-08-2002, 15:29
wir sind vom thema abgekommen:D :D :D gibts in stuttgart keine kleineren clubs wo sich leute treffen, die selber musik (also jetzt speziell HipHop:p ) machen? oder ist das nichts? würd mich jetzt so rein interessemäßig interessieren:D

Temper
15-08-2002, 15:38
wir sind vom thema abgekommen:D :D :D gibts in stuttgart keine kleineren clubs wo sich leute treffen, die selber musik (also jetzt speziell HipHop:p ) machen? oder ist das nichts? würd mich jetzt so rein interessemäßig interessieren:D

....intressemaäßig interssieren....:D:D:D

im Jugendhaus Mitte gibts immer am ersten Mittwoch im Monat ne "MC-Battle"......kannst aber eh inne Tonne treten weils eh immernur die gleichen Leute sind die immer wieder die gleichen Sachen bringen ,der Bernd fährt auf Ultraoldschoolschiene ,dann gibts einen der kommt schon mit daheim zusammengedichteten Sachen daher (und sowas schimpft sich dann "freestyle") und die andren sieben hörn sich an an wären se mit TimXtreme und Karibik Frank aus einem Ei geschlüpft........naja,außerdem is dt.Rääp net sonderlich meine Welt ,liegt wahrscheinlich grad an so Leuten wie die grad oben genannten......

TWISTER
15-08-2002, 15:41
Klar. So ne kleine Formation, wie hiesensie
doch gleich nochmal,habe ich letztens auf
so einem Flyer gesehen, der war nicht größer
wie ne Streichholzschachtel..:D

..war des nicht irgendwie die fantastischen 5,
oder wars 4:rolleyes: ...keine Ahnung
irgendwie so...:D

MFG
TWISTER

Temper
15-08-2002, 15:47
Original geschrieben von TWISTER

..war des nicht irgendwie die fantastischen 5,
oder wars 4:rolleyes: ...keine Ahnung
irgendwie so...:D

die wohnen schon lang nimmer hier......

Laninia
15-08-2002, 15:53
AAAAAAAAACH erzähl doch nich:D :D :D Wenn wir gerade beim thema sind - post mir mal ne gute, stuttgarter graff site! - ich such da jemanden:D :) und die bei google spucken immer die gleichen adressen raus:D

Temper
15-08-2002, 15:59
AAAAAAAAACH erzähl doch nich:D :D :D Wenn wir gerade beim thema sind - post mir mal ne gute, stuttgarter graff site! - ich such da jemanden:D :) und die bei google spucken immer die gleichen adressen raus:D

aaaaalso......

www.allcity.de schon lang nimmer geupdated
www.stopthebuff.de leider etwas wenig
www.desynz.de ...da gibts au ne von mir gut supportete Stuttgartsektion (natürlich nur die Foto's ,ich hab da sonst nix zu mit.....:rolleyes: :D ;) )
und der link hier (http://www.0711hiphop.com/graffiti_default.asp) ....da kannst dich totsuchen ,aber hat viel "altes" Zeux drinne (96-00) und auch n großteil meines Fotoarchivs....

aber kannst mir ja per pm schreiben wassde genau suchst ,vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen falls de was net findest....

Laninia
15-08-2002, 16:06
ok Thanx- :) dann werd ich da mal suchen. ich such ja sowieso ständig:D das piece vom splash hab ich immer noch nicht gefunden - dabei hab ich genau gesehen, dass das so ein komisches team fotografiert hat:D und ich durfte nich rein - und dann wars schon weg weil die das abgehangen haben. jetzt hilft mir timeless-x bei der suche..:D so tief bin ich schon gesunken:D :D :D aber die suchen jetzt für mich *frechgrins* jaja - aber ich bin auch selten blöd - ich vergess immer, mir die namen zu merken:rolleyes: dass wär dann natürlich einfacher...

achja, indirekt gehts jetzt wieder um augsburg...:p

TWISTER
15-08-2002, 16:08
Original geschrieben von Temper

die wohnen schon lang nimmer hier......

Naja nicht ganz.

Einer hats bis zu uns an die Waterkant geschafft..;)

2 sind aber glaube ich noch in Benz Town oder
nicht?

Habe von dem Umzug nach Berlin gehört.

Link von der Graffsite aus Stuttgart...

I DONT KNOW

MFG
TWISTER ;)

Temper
15-08-2002, 16:19

achja, indirekt gehts jetzt wieder um augsburg...:p

gut ,dann is mein Job für hier erledigt.......:D

Harmonic
19-08-2002, 22:29
wollt nur nochmal fürn Notfall das es jemand noch nicht mitgekriegt hat anmerken, das in Xburg niX los ist...

Schade, ist aber so... mit dieser allwöchentlichen Anmerkung ist mein Auftrag meinen Unmut über diese Situation kundzutun zu meiner eigenen Befriedigung erfüllt.

:confused: :confused: :confused:

Laninia
20-08-2002, 09:34
naja wenigsten hier im Internet müssen wir den Augsburger Thread ja am Leben erhalten:D wenn sonst schon nichts los ist.

Temper
20-08-2002, 13:39
--->Auxburg City....... (http://www.about.ch/cantons/graubuenden/scuol/friedhof.jpg)

:D

Laninia
20-08-2002, 19:13
da macht sich einer über unsere missliche lage in augsburg lustig:D :D :D das geht aber nicht hier!:p

Temper
21-08-2002, 10:42
hast jetzt eigentlich auf den Graff-Seiten gfunden was de gesucht hast???

Laninia
21-08-2002, 11:31
yep hab ich, ich hab n charakter gesucht - und schon gefunden:p THX nochmal:) aber das von splash hab ich immer noch nich:( ich glaub das werd ich auch nich finden:rolleyes:

Temper
21-08-2002, 11:40
yep hab ich, ich hab n charakter gesucht - und schon gefunden:p THX nochmal:)

von wem den??

Dark Fader
21-08-2002, 11:56
ich hab letztens grizu live gesehen und ich finde fresstylen kann der nicht!

Laninia
21-08-2002, 12:06

von wem den??

na da steht ja kein name, sonst hätt ich mir den vielleicht merken können - und das bild kann ich jetzt nich einfügen weil ich zu blöd dafür bin:D :rolleyes:

@Dark Fader - schau mal bei www.mp3.de ich glaub da hat Grizu auch einige sachen - ich find der macht das gar nicht so schlecht, und in Punchzeilen 3 ist auch ein interview von bzw. über ihn drin - musste mal lesen

SURA
21-08-2002, 12:48

- schau mal bei www.mp3.de ich glaub da hat Grizu auch einige sachen - ich find der macht das gar nicht so schlecht, und in Punchzeilen 3 ist auch ein interview von bzw. über ihn drin - musste mal lesen

der hat letztes jahr hier in stuttgart ma bei nem battle mitgemacht und auch gewonnen...also soweit ich das noch in erninnerung hab, hat er den sieg verdient

Laninia
21-08-2002, 13:28
jep, der typ ist ja auch gut - Dark Fader - erst mal nachmachen:D

TmC nogE
22-08-2002, 15:57
aber grizu macht doch jetzt mehr einen auf dj hab ich gehört?

Laninia
22-08-2002, 19:07
was heißt er macht einen auf DJ? er interessiert sich vielleicht fürs Djng - jep, das kann schon sein - unter www.grizu75.de findeste vielleicht:D mehr

TmC nogE
23-08-2002, 11:11
ja sorry war ja blos ne vermudung oder so aber danke

Dark Fader
23-08-2002, 11:16
also Laninia
wenn ich in nem restaurant bin und das essen schmeckt scheisse, und ich mich beim koch beschwere, glaubst du der sagt dann: mach es doch besser?????wOHL KAUM aIGHT?

and-y?
23-08-2002, 13:59
Glücklicherweise geht es hier aber nicht ums Essen, sondern um Hip Hop.

Laninia
23-08-2002, 15:06
Original geschrieben von Dark Fader
also Laninia
wenn ich in nem restaurant bin und das essen schmeckt scheisse, und ich mich beim koch beschwere, glaubst du der sagt dann: mach es doch besser?????wOHL KAUM aIGHT?

wieso nich?:D ich denk halt nur einfach, grizu hat nich umsonst einige Freestyle-Battles gewonnen - das hat schon seine gründe;) thats all:D wieso fühlen sich eigentlich manche gleich angepisst - wenn ich was sag? ich bin doch ne nette:D

Harmonic
25-08-2002, 00:48
Grizu rock das Haus!
egal was alle labbern! der Junge hats druff und s ausserdem n verdammt sympatischer Zeitgenosse.
rock on

TmC nogE
25-08-2002, 01:16
wieso nich? ich denk halt nur einfach, grizu hat nich umsonst einige Freestyle-Battles gewonnen - das hat schon seine gründe thats all wieso fühlen sich eigentlich manche gleich angepisst - wenn ich was sag? ich bin doch ne nette

weill es so rüber kommt als ob du jedem ans bein pisst der seine meihnung sagt so egal jetzt ist net bösse gemeind kennst mich ja :cool:

scho grizu kommt schon ganz lustig rüber hatte zwar noch nicht das vergnügen aber damals in der "hof" ist er cool gekommen

Laninia
25-08-2002, 14:06
ja neee ich sag ja nur meine meinung dazu :D normalerweise bin ichs gewöhnt dass man zurückkontert:D hier geben ja alle so schnell auf:D - öhm, spaß beiseite - grizu macht n track mit sebbo Jiggy:) hören kann man den dann bei www.mp3.de - ich freu mich:p

TmC nogE
25-08-2002, 18:38
jup werd ich mir dann mal anhören wenn der fertig ist

Laninia
27-08-2002, 18:43
fährt einer von euch zur Blowin Minds Jam nach münchen? nur mal so ne Frage:rolleyes: :)

Temper
28-08-2002, 10:03
fährt einer von euch zur Blowin Minds Jam nach münchen? nur mal so ne Frage:rolleyes: :)

kann gut möglich sein.......:cool:

75er
29-08-2002, 11:32
nur mal so: vieles lässt sich ändern, wenn weniger geredet wird.
es soll hilfreich sein taten sprechen zu lassen ;)

mehr infos und links über unser beschauliches dorf
auf meiner seite Grizu75.de (http://www.grizu75.de)
nach einem klick auf das augsburg allstars logo.

übrigens gibt's auch ein forum bei "open mic".

Harmonic
29-08-2002, 19:48
ight stimmt absolut,...

... ich denke das ich zu wenig damit zu tun habe als das ich was in bewegung setzten könnte, bzw. auch wollte!

ich hör nur immer wieder gern das es noch andere gibt die was geschehen wollen haben!

tut mir leid für euch wegen der platformII, blöd gelaufen!

ich denk aber immernoch das ne ganz simple open mic session in ner kleinen bar oder nem kleinen club oder am besten in nem JuZe sehr gut besucht werden würde! vorrausgesetzt das wirklich werbung dafür gemacht würde, auch auf die gefahr hin das dann viele kiddies und fakeacts kommen!

es gibt so viele Bands in auXburg und Umgebung die mal gepusht werden müssten. ich stimm da L zu das es in auXburg brodelt, aber keiner den Mum hat rauszukommen!

DORF: :D find ich gut beschrieben! :p

75er
29-08-2002, 21:39
open mic sessions, kleine clubs, jams, usw. gab es alles schon!
die erfahrung zeigt, dass ohne headliner (der aus juice, backspin, mtv und viva bekannt ist) die besucher ausbleiben!!!

-siedlerhof 1993 - 1996 (erst jeden freitag dann nur alle 2 wochen)
-yello bar 1997 (jeden freitag)
-xcalibur 1997 (jeden dienstag)
-nachtcafe / urban rotation (ende '99 bis april 2000 jeden donnerstag)
-blauer salon 2000
-san marco 2000
-infrarot / beck's and bitches (winter 2000/frühjahr 2001 mind. 1x im monat)
-pleasure dome (off the records) april 2001 (jeden samstag)
usw., usw.

das waren ein paar der regulars die es hier schon gab, clubs, open mic, etc. die betreiber der locations sind sich alle einig, dass
1.) hip hop publikum nur ärger macht (diebstähle, tags, drogen,...)
2.) das überwiegend sehr junge publikum wenig getränkeumsatz erzielt (und davon leben die betreiber nunmal)

bei jams und konzerten sind sich wohl auch alle einig egal ob king$lay, mono, asbezt oder sonst wer. wenn man ohne verlust auf 0 wieder aus dem event rauskommt, dann kann man sich freuen!!!!! ich denke wir (asbezt) und auch alle anderen haben alles versucht, aber die aktiven sind nunmal nicht auf augsburg angewiesen, sondern machen ihr ding auch in anderen städten und ländern...

egal ob groß oder klein so viele heads sind es nicht mehr in unserem dörfle und sponsoren finden ist nun auch fast unmöglich :-(

bin immer gerne hilfsbereit, wenn ich nicht gerade unterwegs bin oder andere verpflichtungen habe.

21.09.02: 4 finger club (dancehall/funk/drumnbass/hiphop)
im kerosin, augsburg

evtl. 02.09.02: asbezt auf kanal-c (radio fantasy) >> allerdings nicht 100% sicher, da die kommunikation wieder etwas lahmt ;-)

>>>> so das war es denke ich mal hier auf mzee.com für mich und ihr habt wieder eure ruhe!!! über www.grizu75.de bin ich ja weiterhin ansprechbar.
BoogieBlast babeeeee ....

Laninia
29-08-2002, 22:46
naja gut. natürlich stimmt das, dass früher mehr ging und sie dann´s gecancelt haben aber das ist doch schade! mich wundert das immer, dass es hier so wenige gibt, dene das WIRKLICH wichtig ist. vielleicht liegts echt daran, dass augsburg zu klein ist und man dann eben in andere städte fährt. egal - ich werd trotzdem mein zeug weiter machen:)

TmC nogE
30-08-2002, 01:24
dass es hier so wenige gibt, dene das WIRKLICH wichtig ist.

würd ich jetzt net sagen. es traut sich blos keiner was zu machen ok das hatten wir ja schon alles.

he bevor wir hir lange rumlaber........ was könnte man denn machen oder was könnten WIR denn machen das mal was geht???? so wie ich das jetzt mitbekommen hab sind doch woll ein paar leute dabei die hir was auf dem kasten haben oder net?

75er
30-08-2002, 08:48
Original geschrieben von TmC nogE

was könnte man denn machen oder was könnten WIR denn machen das mal was geht????

1.) location suchen und gute konditionen aushandeln (miete, bedienungen, kasse, türsteher,...)

2.) lineup zusammenstellen (wer soll auftreten?) und versuchen djs und liveacts zu günstigen konditionen zu buchen. alle kosten berücksichtigen, gage, fahrtkosten, übernachtung,...

3.) sponsoren suchen (und versuchen kosten für flyer, anlage, miete der location, gagen, etc. soweit wie möglich zu decken um das eigene finazrisiko zu verringern)

4.) flyer designen (lassen) und in druck geben, sollte mindestens einen monat vorher in umlauf sein (ruhig auch in den nachbarstädten verteilen, münchen, donauwörth, ulm, landsberg,..). beim flyer wichtig: alle infos draufschreiben, damit jeder depp checkt um was es geht sollte vielleicht auch was von HipHop draufstehen (das war wohl der fehler bei der platform 2 !!!) natürlich alle infos zum event auch an die medien witerleiten (auch hier gilt mind. ein monat vorlaufzeit!)

5.) bei einem pa-verleiher eine anlage mieten, denn für liveauftritte braucht es mehr als nur 1 mic und 2 turntables. (saalbeschallung, monitoboxen, mischpult, limiter, eqs, id-boxen, usw. , usw.) - guter klang ist sehr wichtig!!!!

6.) catering für die acts organisieren (getränke, selbstgemachte salate von mama, usw.)

7.) anlage aufbauen, bühne aufbauen, deko ändern, anlage einschalten, tür auf, PAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYY...

>> bin gerade noch im tiefschlaf, aber das sind so die grundsäulen um was zu veranstalten. bei kleinen sessions in cafes, bars, usw. fallen natürlich ein paar punkte weg...

jetzt wünsch ich euch viel spaß und erfolg bei euren parties!!!
könnt mich ja auch mal einladen ;-)
für termine ist auf meiner seite bei open mic immer platz und auch auf die boogieblast seite kann man die draufpacken.

>> zum thema veranstalten und tips hoffe ich mal, dass ihr nun wirklich das letzte mal von mir genervt wurdet.

www.grizu75.de

TmC nogE
30-08-2002, 11:11
ach was heisst "genervt" würd eher sagen das es mal ganz hilfreich ist...

Harmonic
30-08-2002, 11:30
ight, genervt kann keine rede sein:
hätt noch eine Frage:

was spricht gegen JuZes????

75er
30-08-2002, 12:40

was spricht gegen JuZes????

1.) öffnungszeiten (spät. um 1uhr is da ende!)
2.) die "speziellen freunde" im publikum
3.) allgem. schlechte organisation (keine türsteher, keine gute anlage, usw.)

aber abgesehen von diesen punkten eigentlich NIX !

soweit ich mich erinnern kann (als alter landbauer) ist das
juze in neusäß eigentlich gut geeignet. man könnte sogar bei gutem wetter draußen leinwände malen.

stimmt juze neusäß... that's it. der raum ist gut, der zug hält auch da. gibt's nen nachtbus?? gute anlage reinstellen, die checkliste durchgehen und vielleicht dort mal was machen? he, he, juze neusäß.. erinnerungen werden wach ... back to da oldschool ;-)

juze gersthofen jams mitte der 90er waren auch immer hammer.
big up dj mpx & g-posse!!! selbst im lehmbau waren schon richtig gute jams. königsbrunn war anfang der 90er auch immer gut.

fakt ist aber die leute die da connections hatten, haben heute viel zu tun mit arbeiten, familie und evtl. sogar noch selbst malen, produzieren, etc. und erlich gesagt haben die meisten älteren in augsburg (in anderen städten aber auch) keine große lust auf parties mit leuten die im schnitt 10 jahre jünger sind.

>> kann man das thema schließen, dann habt ihr wirklich mal eure ruhe vor mir ;-)

>> noch was privates ;-) : laninia ist nicht zufällig das mädel das die tapes wollte ? nur so wegen der neugier...

Laninia
30-08-2002, 13:13
Original geschrieben von 75er
[>> noch was privates ;-) : laninia ist nicht zufällig das mädel das die tapes wollte ? nur so wegen der neugier...

öhm ja:D ;)
noch was zu den Juzes - wer hat kontakt zu dem in neusäß? und das mit dem zeitlimit - (ein Uhr) da kann man sich ne sondergenehmigung bei der gemeinde hohlen - aber ich weiß nicht, was man da für vorraussetztungen haben muss - ein freund von mir durfte die party dann bis um vier veranstalten. ich denk echt die beste lösung wäre, wenn man das ganze in einem juze macht - das andere kostet einfach zu viel kohle. flyer usw. dass ist ja dann wieder eine sache - so zeug rentiert sich nur, wenn man weiß, da kommt auch jemand. leider ist es einfach so, dass geld eine wichtige rolle spielt. die acts wollen auch bezahlt werden usw. außerdem braucht man leute, auf die man sich voll und ganz verlassen kann und die das ganze genauso ernst nehmen. am besten wärs natürlich, wenn du mit der party ein größeres publikum ansprichts - Djing, Graffiti, Breakdance, Rapper usw.

75er
30-08-2002, 15:01
wie gesagt ich bin gerne dabei wenn es soweit ist (1-2 bier sollten aber drin sein ;) ) gibt noch eine reihe günstiger leute auch aus anderen städten. kontakte gibt es ja auch über www.boogieblast.net und div. andere seiten. einige leute haben auch schöne telefonbücher :D

organisisation aber bitte zuverlässigen leuten überlassen (der durchschnitts-hiphopper ist da leider nicht immer unbedingt erste wahl). denke wenn ihr wirklich was machen wollt, dann schafft ihr es auch!!! wurde sowieso mal zeit die altbekannten gesichter auszutauschen und auch mal crewübergreifend die unterschiedlichsten leute zu connecten!!!

nur so, wie alt seid ihr überhaupt, daß ihr noch soviel power habt?

>> morgen abend "summerlove" friedberger straße rein in berliner allee links parken und gegenüberliegenden kiesweg entlang (so ungefähr) drum 'n bass mit krimeforce.uk & dj benchmark, phusion & nu jazz mit s. seibold (aka rebuzt), hiphop mit dj stoic.
das ganze plus tankstellenbiervollrausch, etc.
bei schlechtem wetter evtl. in göggingen unter der brücke (wo die miniramp ist). alle angaben ohne gewähr.
quelle: krimeforce.uk & rebuzt

>> 21.09.02 4 finger club im kerosin

Harmonic
30-08-2002, 15:10
ok, kürzlich war mal ne jam im JuZe Neuß,
das problem war, das niemand was davon wußte und dadruch niemand da war.
also hat anscheiend irgendjemand connis dahin. s letztemal war alles mehr kaos und das bier war entzteuer, aber die location ist cool!! auf jedsten.
zu erriechen ist auch ganz gut... der dj ist irgendwie sche... verpackt, irgendwo oben in ner kammer wo ihn keiner sieht. aber hey!!!

wenn man genug zeit hat kann man sicher viel promo machen! das würd schon hinhauen.

ich bin noch jungfräuliche 19!

75er
30-08-2002, 15:24
das problem war, das niemand was davon wußte und dadruch niemand da war.

darum flyer, plakate, email an die magazine, usw.

s letztemal war alles mehr kaos.
der dj ist irgendwie sche... verpackt, irgendwo oben in ner kammer wo ihn keiner sieht.

darum verlässliche leute die es organisieren und natürlich umbauen und die DJs & MCs auf die bühne rauf. also anlage mieten und etwas umbauen.

> ich wiederhole mich, oder???

Harmonic
30-08-2002, 15:32
:p stimmt,

ich hab mich uach nur dran erinnert wie das da war. is noch gar nicht so lange her.

ausserdem nicht so ne nacht und nebel jam, wo von heut auf morgen geplant wird, sondern sorgfälltig und auch den leuten zeit lassen sich zu informieren!

wiso war eigentlich damals das sputnik immer so brechend voll und sonst kommt nie jemand auf die jams. da bin ich bis heut noch nciht durchgestiegen, weil die anlage da war ja echt nicht latest standart!!! nur weils mitten in der stadt war? glaub ich nicht. aber da waren auch keine big actz!...

:confused:

naja egal,... muss kochen gehen, bis dennsen pace

75er
30-08-2002, 16:37
eintritt war frei (oder???) und getränke hat jeder von der tanke mit ins sputnik gebracht...

außerdem ist alles immer am anfang voll (meistens) und nach ein paar mal ist es nix besonderes mehr und keiner geht hin.
das geht dann solange bis keiner mehr bock hat parties zu machen und alle so wie jetzt meckern weil es nix gibt !!!

dann macht doch wieder jemand was und hat dann keine lust mehr drauf und so weiter...

ja, ja, der alte teufelskreis ;)

>> nurmal so: die situation is in anderen städten auch nicht viel besser. liegt auch an den geschmäckern der leute. die einen wollen tanzen im club, die anderen pogen auf ner jam oder nem konzert und wieder andere sind sich für alles zu schade und chillen zu hause mit bong, playstation, mpc, mic & turntables,...
und andere so wie ich sind zu alt und zu faul
:D :cool: ;)

schönes wochenende - nix mehr arbeiten für heute!

Harmonic
30-08-2002, 20:14
ight, stimmt Eintritt war frei,... naja ok das mit den getränken... verdammt stimmt. das warn immer recht billige abende :D

dann bieten sich aber JuZes wirklich am meisten an. da kann man für echt billig machen, und man stellt einfach n paar Kästen Bier hin und verkauft die soo billig, das nicht jeder zu Tanke rennt.

jaja, der Teufelskreis. dann ist es wohl mal wieder an der Zeit ins rollen zu bringen, dass wenigstens für 1, 2 Monate wieder was los ist. wenigstens jetzt dann im Winter wieder.

*und wieder andere sind sich für alles zu schade und chillen zu hause mit bong, playstation, mpc, mic & turntables,...*
was bringen mir MPC, MIC & TURNTABLES daheim, wenn ich mich auf jams nicht mit Leuten treff mit dennen ich mich austauschen kann??? weiss ja auch das es die Leute gibt, aber die sind mir unverständlich!!!

*und andere so wie ich sind zu alt und zu faul*
:p achja, du bist ja auch schon länger dabei..., phasenweise faul zu werden ist ok, aber wehe es geht in Trägheit über! dann aber!!! :D ;) :D

Laninia
30-08-2002, 23:55
aber mich wundert das, in der rofa damals bei blumentopf war alles voll und da kamen die leute von überall her!:rolleyes: dass war auf jedenfall mein eindruck.

TmC nogE
31-08-2002, 00:17
blumentopf war der abschuss muss ich schon sagen geil egal jetzt :)
ok also ich glaub es war so voll da weill, ja an jeder ecke plackate waren konnte man nicht übersehen und wie vorhin schon gesagt wurde war dann noch in der backspin ne anzeige und vorallem mudprobagande jeder sack hatt auf der strasse davon gelabert

Harmonic
31-08-2002, 13:04
ausserdem steht Blumentopf auf nem anderen Blatt!
auch nicht hiphops hören Blumentopf.
die sind nicht underground! die kennt jeder. auch leutz die nix mit hh am hut haben...

Laninia
31-08-2002, 21:48
hm, stimmt, ich glaub ich lass mich zu viel von klamotten täuschen:rolleyes: denn das sagt wirklich rein gar nichts aus..aber "hh underground" ist doch viel geiler! also ich mein, dass lockt doch leute an, oder nich?

Harmonic
01-09-2002, 00:02
des weiteren ist das problem das sehr wenig auf der deutsch rap schiene fahren und viele davon eher abgeturned werden!
die bekannteren acts im untergrund sind bei denen auch unbekannt und ziehen nicht so an, denke ich. ausserdem fahren viele in AuXburg den straight Berlin Film und... naja...
ne echte jam dagegen wäre glaub ich shcon cool und würde mehrere anziehen, wenn man sie richtig verkauft.
also mit allem drum und dran, Graf, Break, Dj, Beatbox, MC...
vielleicht einfahc mal so von nachmittag mit workshops und graf, open mic und dem zeug, bis zum abend und da dann acts laufen lassen. dsa fänd ich dicke.
man muss nur promo dafür machen. und sich dann auch nciht von leuten stressen lassen die nicht hiphopper sind aber halt da sein wollen...

bei ner einfachen underground jam denk ich das halt nicht soviele kommen, aber mit mehr werbung geht da sicher auch einiges.-

and-y?
01-09-2002, 18:54
Also für mich als Stuttgarter ist es vielleicht nicht so einfach da mitzuwirken, aber ich würde euch trotzdem meine Hilfe anbieten, wenn sie mal benötigt würde. Ich könnte in Ulm, Stuttgart und Esslingen Flyer auslegen.
Außerdem sehe ich noch ne Möglichkeit einige unentschlossene dazu zu bewegen, doch nach Augsburg zu kommen. Man könnte einfach auf die Flyer ne E-Mail-Adresse abdrucken, über die man sich Infos zu möglichen Fahrgemeinschaften einholen kann. Ich denk, daß auch hier in Stuttgart einige Leute sind, die nen langen Weg auf sich nehmen, um mal wieder auf nem Jam zu sein.

Big up Grizu, ich hätte nicht gedacht, daß du dich in dieses Forum traust .... mutig, mutig :)

TmC nogE
01-09-2002, 21:09
he wenns schon auf die schiene läuft ich bin dabei wenn wir oder jemand was aufziehen will ich mach mit so gut ich kann "ist doch logisch" :D

Harmonic
01-09-2002, 23:53
ight wenn man helfen kann mach ich gerne mit und brige mich kreativ ein, das problem ist einfahc ich bin um einiges zu verplannt....
coo das mit stuttgard :D

75er
02-09-2002, 01:06
and-y du rennsemmel ;)

jetzt wo mich alle für einen star halten.... hahahaha

war zufall, dass ich hier reingerutscht bin. hab mal wieder die logfiles meiner seite gecheckt und da kam jemand über das forum auf meine seite. hab halt mal den link bei den logfiles angeklickt und war dann hier drin.

anmelden, senf dazu geben, und hoffen, daß die stöcke ausm arsch kommen und die müden knochen in gang...

-------------------------------------------------------------------------
und nochmal für alle: nein, ich bin nicht bei royalbunker!!!
weiß garnicht wie manche darauf kommen :confused:
ich bleib wack und sellout for live!!! ha, ha, ha,....
popsong mit sebbojiggy jetzt auf meiner seite und in
weniger als 24 stunden auf radio fantasy (kanal-c / trust in stereo) ab 00:30 uhr

Harmonic
02-09-2002, 10:43
hey grizu, kannst du den track mitm sebbo mal auf mp3.com als mp3 datei laden? kamm .rm nicht abspielen...

hat jetzt doch funktioniert... komisch... :confused: :p

TmC nogE
02-09-2002, 11:04
äm sind doch mp3´s also bei mir zuminderst:confused:

Harmonic
02-09-2002, 11:15
hey Dr.Sommer

weiß dafür bist du nicht hier, aber wenn eh schon am operieren bist....

...kannst du wenn du mal Zeit hast, den EINSAMKEIT(Handschlag) und den THERAPIE threat durchlesen und deine Meinung zu den Txten abgeben.

würde mich einfach mal intressieren was du davon hältst,...

fänd ich coo, naja also dann, keep on rockin in all froms of style!

pace

75er
02-09-2002, 12:56
komplett alle sounds & videos auf boogieblast.net und grizu75.de sind im realplayer format.

gründe: download ist schwerer ;) (vielleicht soll's ja doch mal auf platte oder so)
und ein modemtaugliches realfile braucht weniger platz auf dem server.
außerdem muß man nicht warten bis das ding gedownloadet ist sondern es spielt nach einer kurzen pufferzeit sofort ab.
denke aber sebbo wird nach seinem urlaub das ding trotzdem auf mp3.de stellen.
realplayer sollte sowieso jeder haben und auch ab und zu mal neue plug ins usw. installieren.
gibt viele gute radioshows (rap.de / 90bpm.com / usw.) als realstream.
den player gibt es auf real.com auch umsonst als basic version.
einige andere player, die z.b. eigentlich nur mp3 spielen, können
oft auch so eingestellt sein, dass sie real dateien spielen.
andersrum geht es auch, sprich realplayer spielt mp3.

wer erst um 1 uhr ins bett geht kann ja den track auch heute nacht zwischen 0:30 und 1 uhr auf radio fantasy 93,4 (canal c / trust in stereo) hören.
vielleicht auch noch einen bukue one track aus dem asbezt studio und 3 oder 4 platten die uns gefallen.
vielleicht sogar einen gute nacht freestyle, aber das kommt auf meine verfassung (ob ich noch zurechnungsfähig bin) und den vibe im radio an.

TmC nogE
02-09-2002, 14:48
ok dann hören wir alle mal schon radio... und wehe du grüßt uns net :D

TmC nogE
03-09-2002, 01:32
**** jetzt hab ichs doch verplannt............

75er
03-09-2002, 01:52
sei froh!!! hast nix verpasst.
erst gingen die technics nicht und dann sollten wir auf einmal
auch noch moderieren und seltsame fragen beantworten :mad:
und das in nur 25 minuten...
eigentlich wollten wir 30 minuten nur ein paar platten auflegen.
hätte man uns alles auch vorher sagen können, daß es anders seien sollte.

Laninia
03-09-2002, 01:59
:) aber waren wenigstens fünfundzwanzig schöne minuten - von daher - ich fands auf jeden fall geil - besonders weil ich mir immer irgendwie deinen gesichtsausdruck vorstellen konnte - frag mich nich warum:D macht das öfters, jaaaaaa:p
AUGSBURG! AUGSBURG! AUGSBURG! AUGSBURG! AUGSBURG!:D :D :D

und dein gute-nacht-freestyle hat mich wieder wach gemacht:D shit, jetzt kann ich wieder nich einpennen:D

Harmonic
03-09-2002, 10:28
ich fands witzig. du klangst nie wirklich begeistert. aber das hat dem ganzen einen besonderen touch verliehen ;)

ich fands coo :D gibts sowas mal wieder???

75er
03-09-2002, 11:25
das war einfach zu eingeengt! außerdem haben die pfeifen um ca. 00:15 den track gespielt den wir als intro bringen wollten (nightmares on wax) und auf den alles aufgebaut war. wir hatten eigentlich eine 30 min. show durchgeplant ohne störenden moderator und als livemix. von dem her waren wir halt leicht angepisst.

hier gibt's sowas glaube ich so schnell nicht mehr.
leider hat augsburg kein freies radio das auch mal eine reine hiphop show machen würde. darum hören uns ja leute in anderen städten auch öfter im radio als die augsburger :(

big up an tim @ darktalez radioshow (stHörfunk, sha). da kann man nämlich 60 min. machen was man will!!!

Harmonic
03-09-2002, 12:59
ist verständlich...

am witzigten waren immer die kommentare.
naja eigentlich hat der und der ja nohc das gemacht oder ist von dem,... aber ist eignetlich auch sche...egal, ich wollts nur mal gesagt haben.

tja auXburg halt... och, ich mekker so gern über mein lieblings abgammel nest :p

p.s.: glaubst du wirklich das soviele wegen der Eintrittspreise nicht zu den shows kommen??? :confused:

... du hast wohl kein bock die txte zu checken, -ha? is auch ok... war n versuch wert

75er
03-09-2002, 13:30
wie gesagt moderation ungewollt und lustlos!

ja, augsburg ist gammlig, sprich bloß kein eintritt zahlen und am besten dosenbier vom supermarkt.

texte?? achso...
ich hab nur nen link wo ich raufgehe um genau in dieses thema hier zu kommen, der rest interessiert mich nicht.

außer vielleicht das forum auf www.punchlinemag.de , www.offbeaters.de (auch augsburg) und natürlich das auf meiner seite (www.grizu75.de) und auf der von bukue one ;)

also mal bei mir was posten, dann klappt's auch mit der kritik ;)
he, he, wählerfang... aber ich bin besser als stoiber hoffentlich :D

>> HEUTE: bahamadia & apani b fly mc plus mr. len, jaen grae, u.a beim free & easy (eintritt frei???) festival im new-backstage in münchen. www.backstage-online.com

bin da!

and-y?
03-09-2002, 16:11
Ich hab mir des extra von nem Spezi auf Tape aufnehmen lassen und bin schon ganz gespannt. Sorry.... aber wenn es wirklich so verplant war dann :D ist das typisch Augsburg.

Nicht übel nehmen bitte

75er
03-09-2002, 18:32
typischer als typisch, hahaha...

die tracks kennst du eh schon alle bis auf den von bukue und der
war wie der von sebbo und mir nicht gemastert...

egal, orgnisiert euch jetzt autos und fahrt sofort nach münchen,
bin in 10 min. unterwegs!

75er
04-09-2002, 09:53
mir ist grad was aufgefallen...

gibt es in diesem dorf hier wirklich nur 3 leute (laninia, tmc noge, harmonic) die mal wieder mehr action wollen???

also, wenn das wirklich nur ihr drei seid,... kein wunder!

mein tip:
selber malen, rappen, auflegen, bodenturnen :D
ins auto oder den zug setzen und so viel wie möglich wegfahren
und connecten.

dürfte aber in einer zeit ohne tramperticket und "richtiges" wochenendticket und vor allem auch ohne echte jams mehr als schwer werden!

ich wünsche euch, daß ihr mehr leute findet und vielleicht ja mal was starten könnt und dabei natürlich viel erfolg.

werd noch etwas senf an anderer stelle dazugeben aber dann hat sich das forum hier erstmal wieder eine weile erledigt.

nicht reden. >> MACHEN !!!!

Laninia
04-09-2002, 11:17
auch wenn ichs mehr als schade finde, aber ich muss grizu leider rechtgeben:rolleyes: ich denke ein "normales" Treffen wär doch schon mal ein anfang. wer wäre dabei? wer nich - und warum?:D Leute, lasst uns doch mal was zusammen machen - no risk no fun! im Endeffekt sind wir ja die nächste generation die jetzt dran sind - nich die alten:D :D :D öööööhm, die dürfen natürlich weiter machen:D

TmC nogE
04-09-2002, 12:39
was geht heute ratthausplatz? ihrgend was mit raggea? weiss da jemand was genaueres?

JenS
04-09-2002, 12:55
...nachdem ich dass hier schon angefangen habe muss ich wohl auch ma wieder reinkucken...

wäre cool wenn ihr euch mal www.REAGENZGLAS.net anschaut...dort gibts das snippet zu unserem album reagenzglas.echolot vielleicht nehmt ihr euch kurz zeit dafür.

wir kommen aus donauwörth...was ja auch nicht zu weit entfernt ist und machen musik...so!

feedback wäre nett_danke_jenS!

TmC nogE
04-09-2002, 13:00
schau mal im forum "was geht in augsburg" da haben wir das schon breit geklopft

and-y?
04-09-2002, 17:46
N Treffen wäre cool, wenn auch Ex-Augsburger eingeladen sind.

Und da euch ja allen so langweilig ist, hab ich hier noch was für euch:

21.09. in Ulm, äh um Ulm (... oder um Ulm herum)?
Da treten viele Crews aus der Gegend auf, die noch keinen so großen Namen haben. Wird aber sicherlich lustig. Graffix-Action ab 16.00 Uhr, Programm ab 20 Uhr.

Ich fahre wohl von Stuttgart aus hin, wer aus mitmöchte kann mir ja ne Mail schreiben.
Wer den Flyer sehen will, soll mir ebenfalls mailen.
Wer mehr Infos haben will, soll mir mailen.
Wer mir mailen will, soll mir mailen.

:rolleyes: jetzt hab ich glaub ich alles.

Vielleicht könnten wir uns ja auch da alle treffen :)

75er
04-09-2002, 18:13
wer dir wegen der jam/party mailt wird auf ewig aus augsburg verbannt!!! ne, ne, and-y ;) mist sind auch homies von mir auf dem ding in ulm...

am 21.09.02 im kerosin in augsburg:

"4 finger club"
funk, hiphop, dancehall, drumandbass

als symbiotischer eintopf
(je zwei crews/artists/djs aus den jeweiligen musikrichtungen
bilden ein team und lassen für ca. 30 min. die stile verschmelzen)

mit dabei:
locke records, dj smatik (secret service), perry 79 (dipol), ttg,
sound control movement, natty youth, rollin sound, andi agassi,
damenwahl, dj chico (funky fam), asbezt manuals, masstransit
dnb, krimeforce uk, dj benchmark, stylopath, uvm.

das ganze übrigens "gegen stoiber" und wie gesagt in AUGSBURG!!!!

ragga toasting auf funk, freestylerap & scratches auf dnb,
dancehall acapellas auf hiphop beats, und was es sonst noch für freshe möglichkeiten gibt.
für alle ohne scheuklappen und ohne grenzen auf jeden fall
empfehlenswert.

And-Y komm zu uns!!!

http://www.kerosin-club.de

Laninia
04-09-2002, 18:38
auf jeden - da bin ich auch dabei - sorry aber da geht augsburg vor

war nicht auch irgendwas mit Jazzkantine+kerosin diesen monat? hab ich irgendwo gelesen:rolleyes: ich schau mal nochmal:p

Laninia
04-09-2002, 18:41
oooookee ähm dass wär der 25 september, allerdings im Spectrum und jazzkantine ist ja nich jedermans geschmack:D von daher - ich wollts nur gesagt haben:D :D :D

TmC nogE
04-09-2002, 21:35
oh ich werd mich da warscheinlich nach ulm hauen sorry aber da ist mein tehma am start "freiKUNST" :D

Fränzy
04-09-2002, 23:06
naja.. langeweile macht sich breit außer in münchen wars heute ganz passig die ganze stadt wirkt viel aktiongeladener als aux ohne das man groß was anstellen muss!...und dann wieder mal ein planloser tag in aux,.... und noge du willsch nach ulm abdampfen und uns hier sitzen lassen du halodri!!! nunja du penner ALLES GUADE von meiner seide ne.... PEACEN, heute am rathausplatz wars mega planlos bis auf das ich fast vollekanne vor grizu auf die fresse gefallen wäre-**** regen-naja egal...
:o

75er
04-09-2002, 23:21
ich war garnicht am rathausplatz!!!

nur kurz vor gegen 21 uhr als ich meinen döner im regen gegessen hab... aber da war alles leer und die bullen haben abgebaut.

Fränzy
04-09-2002, 23:25
awa des ko jo gor ned sein da waren wir glaub auch noch da und da war noch ganz sche was los na bessa gsagt wir haben am pizzahut auf unsere dumme pizza gewartet im triefnassen regen... aber hast nix verpasst war eh planlos...:)

75er
04-09-2002, 23:35
aaah, daneben hab ich den döner geholt ;)

TmC nogE
05-09-2002, 00:53
hehe danke fräääänzzi:D noch jemand bock auf mei party am freitag *g* bischen abrocken ich liebe es endlich 18 egal PPPPPPPAAAAAAAARRRRRRRRRTTTTTTTTYYYYYYYYYY

Laninia
05-09-2002, 13:29
ganz ehrlich: ich würde Grizu gar nich erkennen:D :D :rolleyes: da müsst ich dann schon sehr genau hinschauen:p
@TmCnogE wo feierst du?

Fränzy
05-09-2002, 20:15
und hat da döna geschmeckt?:) kommt jetzt einer von euch auf die pardey vom nogE???

75er
05-09-2002, 21:15
wie, wo ,was , party???

morgen (freitag) in münchen im backstage freier eintritt!!!

nico suave & dj spark, lea won, u.a.
außerdem verschiedene areas mit hiphop, drum & bass, etc.

eintritt frei, nicht weit weg, also hinfahren!

@fränzy: der döner hat nicht so gut geschmeckt wie die in berlin und viel teurer war er auch :mad:

TmC nogE
06-09-2002, 10:35
jaja die döner in aux:D

am freitag meine party "werbung" nähe alpenhof

Harmonic
06-09-2002, 11:13
@TmC: check mal dein ICQ ;)

@Grizu: wo ist der Hacken an der Party? kein Eintritt und dann noch gute Acts in mehreren Areas??? ach komm schon... das wär ja wie ostern und weihnachten zusammen. verhonepiepel uns doch nicht so :(

MARYone
06-09-2002, 11:52
war jemand im feb im kerosin..... bei Die Lätzten, Rhymin Simon und Vokalmatador??

75er
06-09-2002, 12:56
@mary: das war im fabrikschloss. gab da nebenbei auch augsburg's ersten freestyle battle.
hatte viel spaß trotz job als host.

@harmonic: free&easy festival ist doch jedes jahr!!! ich war auch schon bei bahamadia & apani am dienstag. kost echt nix.

weitere infos zum haken: www.backstage-online.com

werd wohl wieder dort sein...

Harmonic
06-09-2002, 15:09
Fabrikschloss Battle war super witzig :D
hab echt viel spass gehabt, auch wenn wenig leute da warn. ich fands burner!!!

da waren 3\4 doch auch wieder da, ight? die jungz burnen :)

@grizu:
stimmt, das is ja killa, da wird die entscheidung fast schwer. tmc oder Nico??? och verdammt, wenn mal was is dann immer zuviel... ich bin ja auch immer nur am mekkern, hahaha ;)

Fränzy
06-09-2002, 15:31
in Aux könnts au mal so was geben wie in München so ohne eintritt.... aber die kacke is ja da muss man getränke kaufen und beim Noge nedda :D des is dann scho a tolle sache... nunja also euch viel spass in münchen (kosten: zugticket, getränke, zeit,..:) )Aux (kosten: nulling) ... also übalegt ma aba in münchn sin halt einige leude da aber naja is ja wurscht... peacen

75er
06-09-2002, 15:49
getränke braucht man immer und überall!

egal ob augsburg oder sonstwo.

neben dem backstage is ne tanke ;)
nachdem das keine disco/club/cafe mit rumlaufenden bedienungen ist muß man nicht unbeding da was kaufen.

über 18 sollte man(n)/frau aber vielleicht doch sein um wirklich reinzukommen. das wird wohl für einige hier das wahre problem sein :D

3/4 waren nur einmal im pleasure dome aber nicht im fabrikschloss. jetzt ist schon nix los und ihr könnt euch nichtmal merken wann, wo , wer, was ,war... weniger grünes zeug, weniger alk, weniger ... und überhaupt. hahahahaha...

Fränzy
06-09-2002, 15:56
hahahaha....:) toll das mit dem alter is halt imma das dumme häkelchen wo man drauf hängen bleibt unter 18:mad:
aba zur info ich war sogar schon im fabrikschloss und ich muss sagen da is es am leichtesten reinzukommen und man kann so lange bleiben wies einem passt.... also ...:D

TmC nogE
06-09-2002, 16:00
hehe franzi kommt halt überall rein ge schwester :D und wehe du kommst heute net dann musst schauhen wo deine canz das nexte mal herbekommst:cool: :o

Fränzy
06-09-2002, 16:02
du ge ich beziehe meine canz ned von dir gell du schlawiener...:). bloß jetzt sin eh alle weg unsere und eure au das is wirklicher bullshit.... aber ich komme schon ich muss nur noch was GANZ wichtiges erledigen sonst bin ich nicht in der lage bei dir vorbeizuschnein.

TmC nogE
06-09-2002, 16:26
war ja auch blos n scherz ich weiss schon :D he haupt sache du kommst und das mit denn canz ist kein stress hab ja noch ein paar kennst ja mein lager :D

Harmonic
06-09-2002, 19:08
3\4 waren 110 pro schon im Fabrikschloss! aber glaub nur open mic mässig, haben aber trotzdem einige tracks gespielt. weiss nur nicht mehr wann das war.

und im sputnik waren se auch beim freestyle... oder zumidest der Bonsai ;)

ach is ja auch egal. ich find ienfach das die Jungz burnen. gibts das tape von denen eignetlich schon? :confused:

75er
07-09-2002, 15:00
kennst du die jungs oder verwechselst du die jungs ? ;)

bei dem freestyle gezeter waren definitiv alle aus augsburg und kö'brunn bis auf einen einzigen aus der ecke aichach.
aber definitiv keiner aus der ecke ulm!!!

ein auftritt im pleasure dome stimmt sicher und evtl auch mal kurz
im pleasure beim freestylen.

is aber auch so wichtig wie sonnenschein im schatten oder fehlende michzähne :D

www.dreiviertel.com

TmC nogE
07-09-2002, 15:48
boha bin ich fertig :D war ne dicke party glaub ich danke harmonic das ihr da wart hoff euch hatts auch getaugt soll euch noch von denn andern sagen das ihr total gerockt habt, macht weiter so :cool:

Harmonic
07-09-2002, 19:07
hehehe, ich kenn se nicht wirklich, aber verwechsel se auch nicht ;
)

im Sputnik waren se einmal auf jeden, weil da hab ich zum erstenmal öffentlich gerappt. und bin fast sicher das einer von den jungz dabei war!

aber, naja, hast echt recht. langweilt ganz tierisch ;)=
:D :D

aber danke für den ´Link. gefällt mir. die jungz rocken den shi...
find ich :eek:

and-y?
08-09-2002, 19:42
De Abend im Fabrikschloss war ganz lustig. Rhymin Simon (auf den Flyern hartnäckig "Rhymen Simon" gennant :D ) hat mich tatsächlich positiv überrascht und Die Lätzten waren auch nicht schlecht. Beim Battle wars ja auch lustig und B.O.R.T.Z. hat eh alle geburnt :D

Find ich cool von dir, TMC, daß du nach Ulm kommst (Infos bekommst du noch). Die Sache in Augsburg würde ich mir normalerweise zwar nicht entgehen lassen, aber ich hab den Leuten aus Ulm zuerst zugesagt, sorry.

TmC nogE
08-09-2002, 23:36
thx kommt halt auf die kohle drauf an da scheiderts bei mir halt meistens

Laninia
10-09-2002, 22:29
-14 Blowin minds jam münchen
-14 stuttgart Trickhochsiebzehn
-12 im kerosin Benefiz-Konzert zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe - einlass 20 Uhr, 6 Euro, mit Silent Decay(NuMetal - münchen) Twelve (Alternative Rock - Augsburg), Stimilion (Punk Rock- München) Q.E.D. (Nu-Noise-HC-Augsburg)
am 6.0ktober ne HipHop Jam in augsburg? kann das sein? hab ich irgendwie mal mitbekommen - aber kein peil mehr wo usw.

im oktober in der Soundfabrik - Freestylebattle + Breakdancebattle - checkt die homepage da steht mehr.
am 5. Oktober im Feierwerk münchen - Jam, mit Microphone Mafia, Krieger des lichts, Junge Römer, A-Odyssee, Boarshill No. 1., Intensive Erfrischung usw.
Beatboxing, DJ´s, Breakers, Writers usw. (u.a. Loomit, Tim Tom Broth, Ralph, Fader, Part, Kiam 77, Weeh 78, Katmando, Neon)
von 14 uhr bis 5

achja, dann noch am 21.9. (für die leute, dies interessiert) Skateboard Contest im Skatepark Inningen beginn ab 11.30

Temper
10-09-2002, 22:31

im oktober in der Soundfabrik Breakdancebattle -

Laninia
10-09-2002, 22:41
woher weißtn du das?:D

Temper
10-09-2002, 22:49
woher weißtn du das?:D

so halt........werd da als Schlachtenbummler mitfahrn um meine Jungens zu supporten.......:rolleyes: :D

Laninia
10-09-2002, 22:59
dass is ja interessant :D dann werden wir uns wahrscheinlich ja schon vor dem 19 sehen:D

Temper
10-09-2002, 23:04
dass is ja interessant :D dann werden wir uns wahrscheinlich ja schon vor dem 19 sehen:D

.........oder doch net,nen Kollege neben mir sagt grad das die Jury sich des letzte Jahr ziemlich daneben benommen hat und das die Soundfactory fürn Arsch is.......sie werden deshalb dieses Jahr net mitmachen......:(

Laninia
10-09-2002, 23:08
dann nich:D - kannst ja trotzdem kommen:p aber so ne attraktion wird das, denk ich, nich werden - is zudem unter der woche, am nächsten tag Feiertag - das kommt dann auch noch dazu. aber bis oktober ist ja noch ein weilchen:)

Temper
10-09-2002, 23:16
dann nich:D - kannst ja trotzdem kommen:p aber so ne attraktion wird das, denk ich, nich werden - is zudem unter der woche, am nächsten tag Feiertag - das kommt dann auch noch dazu. aber bis oktober ist ja noch ein weilchen:)

welcher Feiertag.......3. Oktober-Volkstrauertag???:D
und wielang fährt man denn da runter zu euch nach Österreich????:D

wenns Kohle/Spritmäßig den monat langt dann schau mer mal..........:)

Laninia
10-09-2002, 23:19
:eek: :D österreich?:D nene lieber nich:p

öhm, also so weit ich weiß is da bei uns feiertag - kein peil - erntedank? oder sowas ähnliches? auch egal.

na dann schau mal...:D :)

Temper
10-09-2002, 23:24
:eek: :D österreich?:D nene lieber nich:p

öhm, also so weit ich weiß is da bei uns feiertag - kein peil - erntedank? oder sowas ähnliches? auch egal.

na dann schau mal...:D :)

Bayern gehört zu Österreich.......kligt komisch ,is aber so........:D

bin ja immer noch da...............aber jetzt geh ich dann........:D

ADE!!!!!

75er
11-09-2002, 00:11
soundfactory und hiphop ist wie feuer und eis!!!

der "breakdance battle" wird natürlich wie immer nur ein "wer hat die beste streetdance/jazzdance choreografie contest" und nicht mehr.

die bandcontests da sind auch fürn after.

das ding ist süddeutschlands größte "black" (das wort ist ja schön lächerlich) disko und hat mit der HipHop kultur und ihren elementen absolut nichts zu tun!!!

eine gewisse zielgruppe hat da natürlich ihren verdienten spaß aber HipHop heads sollten den laden besser meiden!

@laninia: ich hoffe du entwickelst dich nicht zu so einer MtViva "Black" zicke!!!

>>> Sa. 21.09.2002 Kerosin: Four Finger Club (mit den wichtigsten Acts/DJs der Augsburger Dancehall, HipHop & Drum&Bass Szene)

-> back in the days, when i was a teenager - before i had a status and before i had a pager...

Fränzy
11-09-2002, 01:22
ja schon irgendwie stimm dir voll zu 75er.... aber in aux könnte jetzt echt langsam mal wieder was jam mäßiges gehn...

Harmonic
11-09-2002, 01:24
back in the days, when i was a teenager - before i had a status and before i had a pager...

von wem stammt das? in Kinderzimma Productions ist es auch drin... woher is das original???

Laninia
11-09-2002, 11:15
Original geschrieben von 75er
!

@laninia: ich hoffe du entwickelst dich nicht zu so einer MtViva "Black" zicke!!!

:D *lacht* ne - mit sicherheit nich - ich war auch noch nie in der soundfabrik:D schlechte erfahrung gemacht, hm?:p

zwei Fragen: weiß jemand jetzt was genaueres mit dem 6.Oktober (Sonntag?) kein peil wo ich das gelesen habe, aber da müsste ne HipHop Jam sein - hier irgendwo:rolleyes: glaub ich.

zweite Frage: Leutz, wasn los? Treffen ja/nein - ihr jammert rum wegen jams usw. aber im Endeffekt geht nix oder wie? ich mein, mir ist das egal - ehrlich gesagt - aber das wär ja mal ein anfang, oder nich?;)

and-y?
11-09-2002, 17:12
Ich sag ja... ich würde mich freuhen wenn es mal zu nem Treffen kommen würde. Aber einer sollte die Sache mal in die Hand nehmen. Ich kann natürlich nicht alle Leute zu mir nach Stuttgart in meine 35qm-Wohnung einladen. Ne Möglichkeit wäre der Jam in Stuttgart am 01.11.
Ich hoffe immer noch, daß sich einige von euch am 21ten in Ulm einfinden.
Ansonsten könntets ihr ja auch mal was vorschlagen :D

TmC nogE
12-09-2002, 01:18
dann schick mal paaaaaar infos :D

Harmonic
12-09-2002, 16:57
ich kann in stuggi nicht... klingt blöd.... hab aber kein geld.
fahr auf abifahrt und da geht alles klägliche ersparte drauf :(

TmC nogE
12-09-2002, 18:18
nach stugi komm ich auch ne, bin doch noch ein billiger schüler ohne kohle :(

Laninia
12-09-2002, 21:41
wie wärs mit augsburg?:D

Temper
12-09-2002, 21:46
gell,was wollt ihr n Auxburger Meeting in Stuttgart abhalten????????

AAAAAAAAAHH KOMMET!!!!!!! (http://www.augsburger-puppenkiste.de/50jahre/bilder/kasperl.gif) :D

Laninia
12-09-2002, 22:25
gell,was wollt ihr n Auxburger Meeting in Stuttgart abhalten????????

AAAAAAAAAHH KOMMET!!!!!!! (http://www.augsburger-puppenkiste.de/50jahre/bilder/kasperl.gif) :D
:eek: :D Temper du A....:D aux meets stuggi - aber dabei wärste dann auch nich?:p ne - lass uns mal in augsburg bleiben - irgendjemand vorschlag, was sich anbieten würde?

TmC nogE
12-09-2002, 22:36
können uns ja einfach so ihrgend wo treffen in ner bahr oder so muss ja nix großartiges seihen oder?

@lanina warst schon du heute in der city oder?

Laninia
12-09-2002, 22:49
@TmCnogE :D ja war ich - und ehrlich gesagt hätt ich dich von so weit nie erkannt:D

hm, ja bar wär nich schlecht oder n cafe - muss ja nich lange sein, mal hallo usw. dann checken was weiter geht usw.:p

TmC nogE
12-09-2002, 22:52
schon auserdem hatt man ja net so viel geld :D

@laninia: hast aber schon so geguckt ob mich kennst oder net :D

Laninia
12-09-2002, 22:56
:D ich bestell n cappo, dann dürft ihr euch auch hinsetzen:D

öhm ja, ich hab auf jemanden gewartet, und dann hab ich nur jemanden gesehen, der mir irgendwie bekannt vorkam:p dann wusst ichs natürlich

Fränzy
12-09-2002, 23:07
warts ihr heute in da city??? habts ihr vielleicht so 5 mädelz n bissl assilig mit so nem kleinen jungen (blondschopf) gsehn? :rolleyes:
oder am rathausplatz oder irgendwie ach kein plan.... heute is fett punk im kerosin... nunja hauts nei!!!

TmC nogE
12-09-2002, 23:23
net jeder sieht dich und david immer überall rumrennen franzi:o

Fränzy
13-09-2002, 02:13
das war aber ned nur ich und david sondern n paar mehr:cool: aber du held hast genau um 23:23 reingeschrieben coole sache

TmC nogE
13-09-2002, 13:10
hm sagt halt einfach wann und wo wir uns treffen bin aufjeden dabei, wenn ichs net verplane :D

so ich mahle jetzt weiter.........

Laninia
13-09-2002, 23:54
nachdem TmCnogE uns ständig übern weg laufen:D wär ich dafür dass wir uns in ein oder zwei wochen oder so mal treffen. Harmonic, wärste auch dabei? und wär würde sonst noch so kommen. ich muss jetzt erstma gucken, wie das so mit schule wird usw. dann wär ich für genaueres datum:)

Harmonic
13-09-2002, 23:58
ich fahr halt in der ersten schulwoche. also die erst ganze schulwoche auf abifahr, aber wenn ich schon so nett gefragt werden,... natürlcih :D

Laninia
14-09-2002, 00:04
:rolleyes: ich hab gar keine lust auf schule.. ja dann in zwei wochen oder so:D :p

Harmonic
14-09-2002, 00:10
ich hab auch keinen Bock, aber naja was solls, besser als arbeiten.... lang nicht so gut wie ferien, aber besser als arbeiten.
ok ich muss jetzt zu meinem Gesundheitsschlaf. bis dennsen, pace
:)

Laninia
14-09-2002, 00:18
:eek: :D und ich dachte schon du schreibst schönheitsschlaf...:D
öhm ja, jetzt ist nur noch die frage, in welchem cafe usw. aber das kann man ja noch regeln nich:p und dass mit der arbeit kenn ich irgendwoher...:rolleyes: :D ach egal, lieber noch zwei jahre und dann studium oder so.. gibt mehr kohle:D

75er
14-09-2002, 15:31
hab ich was verpasst???

nächste woche samstag 21.09.02

KEROSIN !!!

der besoffene, egoistische, coole typ mit vollbart bin ich ;)

*rülps*

sorry :cool:

heute im pathos (dachauer strasse 110, münchen)
plastik jugganots & dj mad (beginner) an 5 turntables und mpc

Laninia
15-09-2002, 20:46
wenn alles klappt bin ich am 21 dabei:D :)

75er
16-09-2002, 00:19
aus vollbart einfach unrasiert machen :mad:
meine falten mußten mal wieder belüftet werden :D

> mad & plastik jugganots waren sehr schön (dnb, hiphop, miami bass, electro, funk, soul, jazz & turntablism im mix)
endlich mal wieder ein guter clubabend!

TmC nogE
16-09-2002, 00:35
:D laninia wir laufen uns aber auch ständig übernweg..... find ich aber fresh das immer aus deinem käffle zu uns bilgerst...

also ich bin auch dabei wenn es so was wie ein treffen geben sollte, wenn die kohle passt

und naja mit ulm wirds doch nix keine kohle mehr

Laninia
16-09-2002, 00:44
:D was heißt hier käffle?:D passt schon - so weit weg is aux ja dann doch nich:p ich denk wir werden uns wohl noch öfters übern weg laufen:D

shit! ulm is ja dieses wochenende - ja dann muss ich erst noch abklären, ob ulm oder aux.

Treffen..so in zwei wochen - nich? genaueres legen wir halt dann fest - wann wär kann und wann nich usw.:D

TmC nogE
16-09-2002, 00:58
ja genau, phil ich bring dann gleich die md mit von der party also musst auch kommen :D

TmC nogE
16-09-2002, 01:02
he grizu wo bekommt man denn die läsigen boogieblast aufkleber her? ich verbab so gern ihrgendwelche sachen :D

75er
16-09-2002, 07:27
gibt's nimma! wenn ich im lotto gewinne dann gibt's größere
und vor allem ein anderes design.
die dinger waren ja eigentlich nur für briefumschläge
und demotapes/cds.

TmC nogE
16-09-2002, 11:30
ahso toll kleben aber überall :D, aber danke

Fränzy
16-09-2002, 11:38
am samstag is endlich wieda was los in aux.... also leude auf ins Kerosin!!!! mit Smatik, Asbezt und halt grizu :) ...... und so einige mehr...
ey 75er hast du veilleicht son schwarzes autole weil ich denk ich hab dich damit rumcruisen sehen:D

75er
16-09-2002, 12:30
NÖÖ !!!

mein letzter oldschool bmw (weiß bj. '81) wurde im januar '98 von einer frau und einem opel getötet, aber ich hab nen schönen schwarzen beachcruiser und schwarzes griptape auf meinem skateboard!

>> gibt es eigentlich auch flyer oder so für samstag?
und was muß ich da überhaupt machen? stylorico bitte melden und infos geben!!!:confused:

Fränzy
16-09-2002, 12:51
ok dann hab ich mich verguckt:cool:
yep gibt flyer sind schon eigentlich überall im umlauf

Fränzy
16-09-2002, 14:59
in München is am 5.10. ne jam und vorher irgendwie in der hall dann im Feierwerk-
Writer die kommen sind unter anderem: Loomit, Weeh 78, Neon, Kiam77, Ralph, David,..... beginnt alles um 14 uhr dann ab 19uhr is einlass ins Feierwerk zur jam.

75er
16-09-2002, 16:58
einige hier müssen ziemlich viel kleingeld haben, bzw. von mami, papi, oma, etc. einen guten sponsorvertrag haben...

so kennt man die neu(st)e schule :cool:

ab morgen sind die strassen wieder sauber :D

> samstag musikalisches kaos im kerosin (drum and bass, hiphop, funk, dancehall) gegen stoiber!!!

Laninia
16-09-2002, 20:21
geld is immer so ziemlich knapp - is wohl standart geworden - man muss ja echt schaun, dass man um die runden kommt - um sich selbst zu "unterhalten":D da gibts nix geld von mami oder oma - dass is schon lange her:rolleyes:

gibts mehr infos zu samstag kerosin?

and-y?
16-09-2002, 20:35
Also jetzt noch mal wegs Ulm:

Das wichtigste zuerst: Eintritt kostet 5€
Ich denke das ist zu verkraften

Des ist am Samstag.
(Haltestelle "Poppenreuteweg")

Wegbeschreibung:
Autobahn A8 Richtung München
Ausfahrt 63 (Ulm Ost)
Auf B19 Richtung Ulm
Immer geradeaus bis Ortsschild Ulm, an der Ampel links,
200 meter geradeaus an der nächsten Ampel wieder links
Dann 400 meter geradeaus auf der linken seite ist die Jam
Das werde sogar ich finden :D

Programm:
16.00 Uhr - 20.00 Uhr
Graffiti-Action und gemütliches zusammensein
Countdown: 20:00 Uhr

Leute die kommen:
Writer:
renk
hakan
skat
aslan84
ansam
pisa73
mani2
zeit
ben2
bruss
mat one
crow
raven

B-Boys
Eko und seine Crew

DJ's
DJ Shabcut
DJ Contact
DJ A-Twice
DJ 2miks

MC's / Crews
De Lee Khan
Atticts
Casper Hauser
Yer6
Baba Kanak
Sebeksi
Fu Lee
4*77er

Ich würde mich über jeden von euch, der den Weg auf sich nimmt, freuen.

Laninia
16-09-2002, 20:42
wie sieht das aus mit zug?:rolleyes: is dieses jugendhaus genau in ulm?

and-y?
16-09-2002, 20:48
Äääääääääääähhhh?

(???)

ich geb die Frage weiter.

Laninia
16-09-2002, 20:59
naja ne - is schon in stadtmitte oder, also zu fuß erreichbar? dass wär nämlich sonst etwas scheiße. aaaaach, ich schau da mal selber;)

and-y?
16-09-2002, 21:04

Mach das.

Oder soll ich nen Shuttle-Service organisieren?

Du weißt ja: Wenn man etwas wirklich erreichen möchte, findet man immer einen Weg :o

Tschakaaa!!!!

Achja und: schauschhalt

Laninia
16-09-2002, 21:08
nö öhm sorry, ich bin heut etwas verpeilt:rolleyes: :D scheiße - ich informier mich da mal - ob aux oder ulm - ach auch egal:D :rolleyes:

and-y?
16-09-2002, 21:10
Darf ich jetzt schlafen gehen oder brauchst du mich noch? :)

Laninia
16-09-2002, 21:13
:D du darfst gehen:D falls ich nach ulm komme, kann ich dir vorher bescheid geben, falls du bock hast auf kurzes kennenlernen. nur so. aber mal schauen - wobei dass in ulm eigentlich interessanter wär wegen graff:)

and-y?
16-09-2002, 21:16
Cool. Wäre nett wenn du mir noch bescheid geben würdest wenn du (bzw. ihr) kommen würdets. Ich möchte dort ja auch schon nachmittags auftauchen.

Gute nacht

75er
16-09-2002, 21:18
schlafmütze !!!

> übrigens zwei neue touren im dezember :)

Fränzy
16-09-2002, 21:45
kommts erst mal alle ins Kerosin... aber das is wieder alles so teuer... **** die scheiss mohlen fehlen halt immer, naja.
Ahhh morgen schule, neue schule, neue leude, ahhh... shiiit hab keinen bock!!!

Laninia
16-09-2002, 21:52
:( ich auch - neue leute usw. ma gucken - wird schon - aber ich hab kein bock:(

Fränzy
16-09-2002, 22:04
ich komm voll in die madige schule.... die leute die da sin taugen mir null voll shitte... naja ich werds überleben!!! und du auch Laninia!!!:)

Laninia
16-09-2002, 22:07
welche schule gehst du? naja, wird schon *hehe* muss nur etwas chillen, dann passt die sache wieder - aber ferien sind halt geil - und schule naja. aber was sonst machen? arbeiten? schule? irgendwie hab ich für alles so gar keine lust zu:rolleyes:

Fränzy
16-09-2002, 22:08
Friedrich Ebert M10 zweig.... voll scheisse da sind nur so FubuGängschta...welche kommst du??? aber auf arbeiten hab ich noch weniger bock da is schule schon passiger... ich hoffs mal:D

Laninia
16-09-2002, 22:17
achja - dass is die, wo TmCnogE auch geht nich? *hehe* ich geh auf FOS - ab morgen:D also gleich dahinter? öhm du, eigentlich kann ich dir auch pm schicken, wenn du willst:p

Fränzy
16-09-2002, 22:20
ne die bei der fos is die RWS das wär scho bessa da zu sein aber ich muss ja bis nach göggingen fahren voll madig,... ähm... yep kannst pm machen wenn de willst :)

and-y?
17-09-2002, 16:38
Grizu, was den für Touren??

Stimmt des, das am 28.09 (also in kürze) die Leute von Locke Records im Kerosin auftreten?? Ich denke, da könnte dann ganz relaxte Stimmung aufkommen.

So und jetzt hab ich mich nochmal informiert, für alle Leute, die mit der Bahn nach Ulm reisen wollen würden :confused:. Der Experte sagt:
"also ausm bahnhof raus über die straße und dann mit der linie D bis poppenreuteweg"
oder
"ansonsten mit der straßenbahn (linie 1) richtung donauhalle - willy brand platz aussteigen und mit linie 4 ( D ) richtung böfingen auch poppenreuteweg raus"

Damit dürften fast alle Klarheiten beseitigt worden sein

Laninia
17-09-2002, 17:39
woah geil danke:) ja wenn man keine karre hat, muss man mit zug fahren - oder nich?:D

75er
18-09-2002, 13:00
AND-Y DU BIST SOOOOOOOOO VERPEILT !!! :D :D :D

die sache im kerosin ist diesen samstag also noch 3x schlafen!!!

wie gesagt sind so ziemlich alle wichtigen hiphop, dancehall, funk und drum 'n bass musikanten der stadt anwesend und werden mit grenzüberschreitenden kollabos in die gehörgänge fahren!

locke tritt zum beispiel mit einer funk liveband zusammen auf,
behält aber seinen dancehall style bei. grizu wird wohl auf drum 'n bass freestylen. dancehall gibt es mit scratches. drum 'n bass mit beatbox und cuts, und so weiter.
alle da, alle machen was und alle haben spass!!!

das konzept gibt es zum nachlesen im kalender hier auf mzee.com

S A M S T A G 21.09.2002 i m K E R O S I N - A U G S B U R G

>> chill nachmittags in ulm und fahr dann weiter ins kersosin and-y!!!
das lineup in ulm haut mich eh nicht um, noch dazu wenn an dem tag hier in unserem heimatdorf mal was passiert!

and-y?
18-09-2002, 16:43
Äääääähm ... würde es mir jetzt noch helfen, wenn ich die Schuld für meine Unwissenheit auf irgend jemand anders schiebe??

Sorry Grizu, ich würde mir das gerne anschauen, ist ja auch wirklich mal ein tolles Konzept. Am besten wäre, wenn du alles mit der Cam aufzeichnen würdest, dann könnte ich mir das ganze vielleicht doch noch mal anschauen :)

Außerem will ich auch unbedingt nach Ulm, denn da taucht angeblich meine Ex auf. Letztes Jahr fand sie Hip Hop noch ganz schrecklich :rolleyes: Jetzt hat sie nen neuen der DJ ist. Jetzt ist es cool :rolleyes: fame fame fame
Sehr enttäuschend sowas. Und gleichzeitig so lächerlich.

Villeicht schlägt die Show im Kerosin ganz gut ein und dann könnte man es ja eventuell wiederholen.