PDA

Vollständige Version anzeigen : Swingerclub

DJ Laks
03-11-2000, 23:58
also, hab grad das video bei mtv fett gesehen und finde den track GEIL !!!

was sagt ihr ???

Bene
04-11-2000, 00:06
Ich find's ein bisschen prollig!

Dave Deluxe
04-11-2000, 00:16
Ich find den Track auch derbe!!!
Hab ihn bei FettMtv gesehen

Lion
04-11-2000, 01:03
habs auch gesehen, und finds lächerlich.
wasn das bitte für n beat?!
da is ja klar, dass sich jeder ber meine sachen aufregt, denn die sind mirseidank genau das gegenteil!
langweiliger gehts nicht!? oder?
die rapparts kommen so derbe aufgesetzt rüber! und dann dieses behinderten- und schwulen-feindliche gelabere find ich auch paradox.
das video is ja ganz lustig, aber...
ey, kommt, kindaz, das is geldmacherei.
sonst nix. jetz werden die "artists" wahrscheinlich wieder labern "is doch verarschung", aber diese doppelmoral is echt sihhh!
peace

DJ Brain
04-11-2000, 14:13
@Lion:

Ich kann deine Meinung nicht teilen, aber wenn du meinst.. ich finde, es ist ne gute Idee, und die Umsetzung ist auch gut!!

peaze

...out

NinjaTune
04-11-2000, 16:01
is ne gute sache, da wissen die kleinen kiddies die das kaufen dann auch, wer die coolsten und super derbsten hiphopstars sind, damit der ganze scheiß dann wieder als 2 seiten artikel in der bravo endet.. http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif

so mein ich das natürlich nicht, seht nicht alles so engstirnig leute. den beat find ich auch eher schwach, aber allein die kollabo macht alles wieder gut!

locker bleiben!

Tokenchamp
05-11-2000, 12:53
Ihr wollt ja meine mEinung hören?

ALso für mich DER WACK des Jahres.

Da höre ich mir lieber Die BAnd ohne Namen an. (haben sogar teilweise bessere Doppelreime..nur so nebenbei..)

DJ Brain
05-11-2000, 13:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:
Ihr wollt ja meine mEinung hören?<HR></BLOCKQUOTE>
Wollen wir?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tokenchamp:

ALso für mich DER WACK des Jahres.<HR></BLOCKQUOTE>
Wenn du meinst!

Da höre ich mir lieber Die BAnd ohne Namen an. (haben sogar teilweise bessere Doppelreime..nur so nebenbei..)
<HR></BLOCKQUOTE>
Jaja, nur so nebenbei, heute is Doppel und Dreifachreimerei doch schon so ne Art MC-Krankheit, ja ich kann am besten reime', aber Skillt hab ich keine, oda wie? Es kommt doch nicht auf die Doppelreime an, sodern auf Skillz'n'Styles... und da fang jetzt nicht mir der Band ohne Namen an, das geht wirklich zu tief ins Klo! http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif http://www.mzee.com/forum/mad.gif

Peaze

...out

Lion
05-11-2000, 14:00
hery, junge, was sind denn bitte skillz für dich, wenn nicht mehrfachreimerei oder reim-verschiebungen etc.!?
etwa wie hiphop man is!?
also ich kenn den neuen BoN track (fernsehen) und da sind zwar dreifachreime drin, aber das macht die typen noch lange nicht so gut wie die leute bei swingerclub. trotzdem is swingerclub einfach lächerlich und hat für mich nix mit echtem rap zu tun! - für mich.
achja, bei BoN da schreiben 5 produzenten wahrscheinlich imt, die jetz langsam auf den trichter gekommen sind, dass es sowas wie doppelreime gibt. das is nicht schwer bei so kurzen strophen und so nem lächerlichen sinn....

also kee it cool ;-O

DJ Brain
05-11-2000, 14:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
hery, junge, was sind denn bitte skillz für dich, wenn nicht mehrfachreimerei oder reim-verschiebungen etc.!?
etwa wie hiphop man is!?
also ich kenn den neuen BoN track (fernsehen) und da sind zwar dreifachreime drin, aber das macht die typen noch lange nicht so gut wie die leute bei swingerclub. trotzdem is swingerclub einfach lächerlich und hat für mich nix mit echtem rap zu tun! - für mich.
achja, bei BoN da schreiben 5 produzenten wahrscheinlich imt, die jetz langsam auf den trichter gekommen sind, dass es sowas wie doppelreime gibt. das is nicht schwer bei so kurzen strophen und so nem lächerlichen sinn....

also kee it cool ;-O<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie kann ich dir nicht folgen, du sagst, dass Dreichfachreime und Reim-Verschiebungen Skillz sind...
dann sagst du, dass du den neuen BoN-Track kennst. Ich auch, und wenn du sagst, dass Dreifachreime was mit Skillz zu tun haben, müsstest du ihn eigentlich gut finden... aber du findest die Leute vom Swingerclub besser (wobei die praktisch bei ihrer Kollabo kaum/keine Dreifachreime haben)... den Swingerclub aber findest du dann auch whack... wie whack findest du dann eigentlich Bon, trotz seiner, Skillz-zeigenden, laut deiner Aussage, Dreifachreime??

Pezee

...out

Lion
05-11-2000, 15:19
hey, nur weil sie etwas ähnliches wie "skillz" haben, heißt das nicht dass sie gut sind! wie gesagt, die texte schreiben die höchstwahrscheinlich nicht mal selbst.
außerdem sind doppelreime nicht alles!
das is nur ein bestandteil der skillz!

nochne frage, wieso gibts den thread zweimal?
http://www.mzee.com/forum/Forum4/HTML/000369.html

DJ Brain
05-11-2000, 16:22
[QUOTE]Original erstellt von Lion:
[B]außerdem sind doppelreime nicht alles!
das is nur ein bestandteil der skillz!

Thx@Lion... das wollt ich hören!
Denn reimen heißt nicht gleich dass man ein guter MC ist!

Peaze

...out

BrunoPunani
05-11-2000, 21:18
Sorry Jungs,
aber von Swingerclub auf Band ohne Namen zu kommen. Das verletzt mich zu tiefst! Außerdem versteh ich nicht, warum jetzt schon wieder jeder versucht irgendwelche Sachen in den Track oder das Video hineinzuinterpretieren. Das ist einfach aus Bock dazu entstanden!!! Das nächste mal machen wir wieder das, was alle machen, damit sich auch ja niemand angepisst fühlt.

draussen...

porkcharsui
05-11-2000, 22:08
das wird hier immer gemacht, es gibt bestimnmt 3 threads über einen angeblichen torch diss im d-flame video.

ihr wisst ja, "was mich in deutschland ankotzt......"

firstfemaleondecks
05-11-2000, 22:35
ganz was anderes: wer featured denn auf diesem track? und wer ist die kleine blonde im video die auchn rap part hat? peacE!

DJ Brain
05-11-2000, 23:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von porkcharsui:
das wird hier immer gemacht, es gibt bestimnmt 3 threads über einen angeblichen torch diss im d-flame video.

ihr wisst ja, "was mich in deutschland ankotzt......"<HR></BLOCKQUOTE>

...ist das jeder Spast aus Videos ne Interpretation macht, oder so ähnlich http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

DJ Brain
05-11-2000, 23:27
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von firstfemaleondecks:
und wer ist die kleine blonde im video die auchn rap part hat? peacE!<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst wohl Pyranja, gefällt mir persönlich ziemlich gut, zumal es ja nicht viele FeMCs gibt!! (Check mal ihre 12" Fremdkörper)

Peaze

...out

DJ ILL ROCK-Z
05-11-2000, 23:42
die soll sogar laut der juice schon ne 2'te 2 track maxi am start haben *freu* ! hab sie aber am freitag im plattenlade noch nicht gesichtet !!

ILLone

porkcharsui
06-11-2000, 00:22
pyrnja...ich weiß nicht, die hört sich an wie ein 12jähriger junge... http://www.mzee.com/forum/wink.gif
dann schon lieber cora.

Frazer
06-11-2000, 12:02
Bruno Punani hört sich an wie Tefla oder einer der Jungs von DCS, aber vielleicht irre ich mich. Die ganze Aufregung verstehe ich nicht, was hat der Swingerclub mit der Band ohne Samen zu tun, siet ihr jetzt völlig geistesgestört? demnächst unterhalten wir uns hier über die lyrische Tiefgründigkeit von Britney und die super Live Show der Hinterstrassenjungs.

Zum Track, Maxi des Monats in der Juice war mal wieder etwas hochgegriffen, aber das ist ja schon fast normal. Man merkt dem Track auch an, dass er auf Tour aufgenommen wurde, da nur Curse und Lenny am Thema sind, der Rest representet sich und die Leute. Deshalb finde ich die Umsetzung nicht perfekt, man hätte entweder das Thema näher eingrenzen sollen oder den Track erst nach der Tour mit überarbeiteten Texten aufnehmen sollen. Mit der nötigen Zeit könnten alle bessere Lines droppen, aber für ein spontanes Lied finde ich es gelungen, nur muss man dazu kein Video drehen, auch wenn es sicher witzig ist.

Son
06-11-2000, 12:11
...du irrst dich.

Fotee36
06-11-2000, 12:37
Mir gefällt das Lied nicht besonders, aber ich finde es lustig ! Es ist doch schön zu sehen wie die Leute ihren Spaß bei der ganzen Sache hatten...nehmt den Track nicht ernster als er gemeint ist !

Peace
Fotee

mighty Komapatient
06-11-2000, 13:00
ich muss sagen, dass der track mich überzeugt hat. ich glaube nicht, dass der track entstanden ist, um alle zu zeigen wieviele doppelreime die jungs drauf haben. es wurde ja mehrfach erwähnt, dass der track spontan auf der tour entstanden ist, was die nicht unbedingt ausgefeilten raps erklärt. aber gerade das macht meiner meinung den charme das stücks aus. selbst pyranja, die ich auf dem splash nicht gerade überzeugend fand find ich auf swingerclub ganz gut.
und von wegen schwulenfeindlichkeit..man kann auch zu weit gehen...bald darf man garnichtsmehr sagen was irgendwer falsch verstehen könnte oder was?
PEACE ruhrpott 2000

Tokenchamp
06-11-2000, 22:02
Ich weiss ja auch nicht wieso, aber ich habe das Bedürfnis hier meine Meinung kund zu tun. Dj Brain. AHA. Weisst du was?
Halt die Schnauze! Du bist einfach nur lächerlich!
ICh kenn dich nicht, trotzdem zerquetsch ich dich! Du Wurst!
Es hat mich also keiner nach meiner Meinung gefragt? Wieso fragt dann Dj Laks "Was sagt ihr?"
Ja, ich schätze eine sehr schwere Frage für dich. Ich geb dir ein Tag Zeit. Berate dich, und frag mal Mutti was das zu bedeuten hat.
Dann frag ich mich, wieso du dich auserchoren fühlst, deine verletzte Ehre wieder herzuzstellen, und die aufs tiefste beschmutzen Häupter des Swungerclubs wieder reinzuwaschen?
Ich nenne dich ab jetzt den kopflosen Retter.
Deine gequälte Seele, die sich zur Aufgabe gemacht hat Deustche Hiphoper vor so penetranten, obszönen, infantilen, zu tiefst unverschämten Angriffen zu schützen, ist hier auf den Plan getreten um hier einfach mal so irgendeine PUBERTÄRE KINDERKACKE auf völlig lächerlich-unverständliche Weise niederzuschreiben.
Du schaffst es nicht eine ledigliche Meinung von mir NICHT in der Luft zu zerreissen.
Welch ein Held, der damit zeigt, dass mit ihm nicht zu spassen ist.
Welch edler Ritter, der JEDOCH nicht merkt, dass er aktiv und voller Elan SCHEISSE labert.
Och ich bins leid.
Das "nur nebenbei" hast du blind und voll von revolutionären Esprit übersehen, oder erst gar nicht in dein "BRAIN" kommen lassen.
""Nein!! Er meint das ernst!! Er findet die BON besser!!Den muss ich beschmutzen, den anderen zeigen, dass ich doch nicht schlapp und schwach bin.""
wow!
Aha, der edle Ritter sprciht die MC-Krankheit an..Wahrscheinlich eine glatte, frechkecke Übernahme von Gedanken eines märtyrers der des öfteren einer ANNA hinterherrennt. Wie beschämend!
Doch darum geht es nicht!
Es geht darum wie spritzig und mittelalterlich-kraftstrotzend er hier auftritt! WOW!

DU kennst mich nicht..also halt dein Maul.
Und darauf bitte: ""Ja wie mittelalterlich du selber bist!! Das is ja derbefettwack!""

bitte! mir zu liebe!

hajlok
06-11-2000, 22:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
und dann dieses behinderten- und schwulen-feindliche gelabere find ich auch paradox.
<HR></BLOCKQUOTE>

bisschen genauer bitte, is mir garnich aufgefallen.
was mich übrigens noch stört is, dass curse am ende seiner strophe einfach ohne grund "nigggggaaaaa?" sagt.

DJ Brain
06-11-2000, 22:32
@Tokenloser:
Soso, hast du also deine Meinung kundgetan, hast dir aber ordentlich Zeit genommen, Bubilein! Bin stolz auf dich, aber bitte, könntest du bei der ganzen Sache nicht irgendwie ein Fünkchen von Sachlichkeit mit einbeziehen, oder bist du dazu nicht imstande... „Halt die Schnauze!“...hmmm... nun ja, was ich daran lustig finde, ist der darauffolgende Satz „Du bist einfach nur lächerlich!“ ... Die Frage nach Lächerlichkeit erübrigt sich doch wohl dann schon sehr bald, bei deiner Ausdrucksweise...
„Ich kenn dich nicht, trotzdem zerquetsch ich dich!“ Also, wie gesagt, lächerlich?
Das einzige was mit schwer fällt ist, dass du dir anzumaßen scheinst, über mich zu urteilen, ohne mich zu kennen, nun ja, ziemlich „lächerlich“ da stimm ich dir zu. Und bitte, wenn einem nix mehr einfällt, dann kommt halt die „Mutti“ ins Spiel, vielleicht versuchst du mal mit ner Argumentation (Argument, Beispiel, Beleg, du Nixbligger!!)
„Dann frag ich mich“... freut mich, will ich nur irgendwie nicht wissen...
Ich finde nicht, dass in diesem Thread der Swingerclub aufs tiefste beschmutzt wird und ich glaube nicht, mir angemaßt zu haben, sie zu reinigen... ich bin doch keine Putze!
„Ich nenne dich ab jetzt den kopflosen Retter.“ Du Poet erster Klasse, was besseres ist dir nicht eingefallen? Ich frage mich doch tatsächlich auch gerade was... „PUBERTÄRE KINDERKACKE“ solls also sein, wer hat denn hier eine Seite versucht auf mich einzumüllen, ohne das ich darum gebeten hätte?? Na, das warst doch wohl du! „lächerlich-unverständliche Weise“... lächerlich? Siehe oben! Unverständlich... wozu hast du ein Gehirn, machs mal an!! „Du schaffst es nicht eine ledigliche Meinung von mir NICHT in der Luft zu zerreissen.“ Es leben die Hyperbeln... anhand deiner Beiräge folgend hätte ich ja dann so einiges zu tun, alles was du schreibst in der Luft zu zerreißen... nenene, mit so nem Quark geb ich mich nicht länger als 5 Minuten ab (und das ist noch zuviel!)
Welch edler Charakteristiker, der meint er müsse mir seine Meinung zukommen lassen und nicht merkt, „dass er aktiv und voller Elan SCHEISSE labert.“
„Och ich bins leid.“ hmmm.okok, dann geh dich ausheulen, aber bidde versink nicht im Selbstmitleid! Bidde!!!!!
"Den muss ich beschmutzen, den anderen zeigen, dass ich doch nicht schlapp und schwach bin."
Toll, übrigens, dass du glaubst zu wissen, was ich denke, du solltest Psychoanalytiker werden!
„Es geht darum wie spritzig und mittelalterlich-kraftstrotzend“ ... schon wieder diese Poesie, oder anders gesagt: Leere Worthülsen!! „...er hier auftritt!“ ... Hmm, ich sehe es eigentlich nicht als Majestätsbeleidigung, wenn man mich mit DU anspricht, versuchs doch mal!!!
„DU kennst mich nicht..also halt dein Maul.“ Pass besser auf deine Ausdrucksweise auf, weils mit langsam ganz gewaltig auf den Sack geht, dass du glaubst der größte zu sein... du bist ein lächerliches, erfolgloses, nur hinterm Computer stark seiendes Stück Sch***, dass glaubt hier einen auf Proll machen zu müssen.
Keiner will hier keinem was böses (außer Pedro vielleicht!!) also bidde, wenn du Streit suchst kriegst du ihn, ansonsten akzeptiere, dass das ein Forum (jawohl Herr Dünpfiff: Ein Forum!!!) ist!! Da darf diskutiert werden, obs dir passt oder nicht was ich schreibe.

Also, entweder du akzeptierst es, oder, um es mit KSS‘ Worten zu sagen: LMS!!

Tokenchamp
06-11-2000, 22:41
*gääähn*

haha..ich finds geil..
weiss gar net was ich gemacht hab..??

HAAHAA.. Ich hab dich auf der ersten Seite angeirgendwast??

HAHA..

Ok Chef. Ich geb auf. Du bist der König. DU bist der König. Du bist der König.

Aber könnten wir jetzt die Diskussion per mail austragen, weil es ist doch ein FORUM.

aight?

Son
07-11-2000, 14:19
"und dann dieses behinderten- und schwulen-feindliche gelabere find ich auch paradox."

...gibt es bei dem lied nicht einmal ansatzweise.

"ey, kommt, kindaz, das is geldmacherei."

...eine 12" mit ZWÖLF Beteiligten auf einem Indielabel (Phlatline)? Kollege, be realistic! Fakt ist, die Leute machen's aus Liebe zur Musik und werden wohl keinen Pfennig daran verdienen.

"jetz werden die "artists" wahrscheinlich wieder labern "is doch verarschung", aber diese doppelmoral is echt sihhh!"

...nee ist bestimmt superernst gemeint. das sind WIRKLICH alles swinger. weißt du was doppelmoral ist?

"trotzdem is swingerclub einfach lächerlich und hat für mich nix mit echtem rap zu tun!"

...curse, dcs, tefla&jaleel, lenny, pyranja, dj lifeforce, dj ron, dj gq, dj kut-l. wovon redest du?

jungs, ihr seid a) sehr, sehr laut und b) lehnt ihr euch sehr, sehr weit aus dem fenster. und mir persönlich seid ihr ein bißchen peinlich.

peace, son.

MichaelKnight
07-11-2000, 15:15
Mir gefällt das Teil. Da ist doch eigentlich offensichtlich was da abgegangen ist. Wir sitzen hier alle zusammen rum also lasst uns was machen, was uns gefällt. Und was machen HipHopper dann? Einen Track. Dass das ganze eher ein Partyding ist, ist dann ja wohl klar, und dass da keine wirkliche Message gekickt wird, merkt man wohl daran, dass die MCs auf ner ganz anderen Tour am fahren sind wie gewöhnlich.
Ich finds prima, dass die ihren Spass mit uns teilen und wer sich über den Beat beschwert sollte die 12" checken, weil da noch ne satte Handvoll Mixe drauf sind, und der Beat vom Video ist echt nicht der geilste.

Ach ja, Props an Pyranja, best part in the Song, IMHO

MichaelKnight
07-11-2000, 15:17
Mir gefällt das Teil. Da ist doch eigentlich offensichtlich was da abgegangen ist. Wir sitzen hier alle zusammen rum also lasst uns was machen, was uns gefällt. Und was machen HipHopper dann? Einen Track. Dass das ganze eher ein Partyding ist, ist dann ja wohl klar, und dass da keine wirkliche Message gekickt wird, merkt man wohl daran, dass die MCs auf ner ganz anderen Tour am fahren sind wie gewöhnlich.
Ich finds prima, dass die ihren Spass mit uns teilen und wer sich über den Beat beschwert sollte die 12" checken, weil da noch ne satte Handvoll Mixe drauf sind, und der Beat vom Video ist echt nicht der geilste.

Ach ja, Props an Pyranja, best part in the Song, IMHO

Feuerwasser
07-11-2000, 15:50
@ Frazer Bruno Punani is Jaleel

mictrix
09-11-2000, 22:00
ich war auch ein wenig enttäuscht vom swinger club , da ich mehr von den hochkarätigen leuten die dabei sind einfach mehr erwartet hätte

kane1
10-11-2000, 11:33
der GQ Remix is dope !!!!!!!!

LOEFFEL
10-11-2000, 12:39
Also ich find den Track eigentlich ziemlich gut, jaja ein bischn besser könnter er schon sein, aber allein schon wegen der Besetzung is er ziemlich geil!
*Und das video is Fätt* http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Leeva n II
10-11-2000, 13:01
"der GQ Remix is dope !!!!!!!! "
..nich nur der remix.... http://www.mzee.com/forum/wink.gif

ich hab spass dran, ich mag die jungs, video kennichnich, der sieben mix is mein darling..bla!
ich versteh das mit pyranja nich! mir kommt es immer so vor als würde die männerwelt
ihre anforderungsgrenze drastisch nach unten schrauben, sobald es um ne frau geht!
ich find die frau schlecht! "wie n kleiner junge.." yub meine meinung!

LOEFFEL
10-11-2000, 13:07
Ich find sie eigentlih net schlecht!ihr stimme gefällt mir und sie hat flow! Das is natürlich nur meine Subjektive meinung und es stört mich auch net wenn ihr was anders sagt!

topstar
10-11-2000, 15:42
ich find das auftreten von CURSE cool.

zahr.gbrhc
11-11-2000, 18:09
aiks?!
ich hab mir anfang des jahres die feuerwasser von curse geholt und war mächtigst beeindruckt. viel inhalt, geile raps, dicke beats. aber, wenn du genau hinhörst kommt der 'nigga-style' von curse immernoch durch. ich sehe das nicht negativ und man sollte auch politische & religöse sachen miteinbringen ("ich lass mich von euch schweinefleisch-essenden nicht beim essen störn"), aber wenn curse jetzt mit buffalo-2pac-nigga style rüberkommt (hab swingerclub erst einmal gehört), finde ich das schwul.
weil, wenn curse nigger sagt, meint er das nicht so, weil kaum ein schwarzer seine tracks hört, deswegen kann er sich auch nicht auf die afr.americans beziehen.

http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif mann, ich nehme die ganze sache zu ernst ist ja nen party track http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
aight!ich geh' jetzt erstmal auf disco tour!

"ich rap so überzeugend/ich könnt schwarzen alles weiss machen"-curse

Lion
11-11-2000, 19:34
was laberst DU für nen schei`ß!?
wenn du schwul sagst, dann ist das scheiße.
curse hat wohl sicher seine gründe, trotzdem würden die mich ma brennend interessieren!°
aber das hat nix damit zu tun, wer's anhört!
ach,---

DJ Brain
11-11-2000, 19:46
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leeva n II:
ich versteh das mit pyranja nich! mir kommt es immer so vor als würde die männerwelt
ihre anforderungsgrenze drastisch nach unten schrauben, sobald es um ne frau geht!
ich find die frau schlecht! "wie n kleiner junge.." yub meine meinung!<HR></BLOCKQUOTE>

Vielleicht is man ein FeMC nicht so gewöhnt aber Pyranja oder auch Fiva MC haben flow, der halt ganz anders rüber kommt als der von männl. MZEEs aber deswegen isses doch nicht schlecht oda?

MC-M
11-11-2000, 19:53
Ich hab mir die Singel--Swingerclub--
breits gekauft.Das Lied das auf MTV
läuft, der Beat ist echt scheiße.
Doch auf der Maxi ist ein Remix
von Jaleel der Beat ist fett.
Den hätten se veröffentlichen
müssen.

DJ Brain
11-11-2000, 22:02
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MC-M:
von Jaleel der Beat ist fett.
Den hätten se veröffentlichen
müssen. <HR></BLOCKQUOTE>

Liegt wohl daran, dass sie sich mit dem Jaleel-Beat nicht so viele Erfolgschancen ausgerechnet haben, im Fachjargon heißt dass dann MARKTORIENTIERT http://www.mzee.com/forum/wink.gif http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Peaze

...out

DJ Laks
11-11-2000, 22:23
hui, hab ganz vergessen, das ich den thread hier aufgemacht hab...

krizzy
12-11-2000, 03:08
ich find´s auch dämlich, dass jeder heute sagt "der beatis schwul" "das hört sich schwul an"... ich versteh auch meist nich so recht wieso... aber es hat sich (leider)in zwischen in die "hip hop-sprache" (anführungszeichen!!!!!!) so eingebürgert wie wack (was ich auch doof finde...)...

@leevan: hast recht... aber nich nur bei female mc´s werden die anforderungen runtergeschraubt, sondern bei allen aktiven females...

man sollte gar keinen unterschied machen, genauso über die mädels reden wie über die jungs...

LOEFFEL
12-11-2000, 15:32
Ich weis echt net was ihr wollt ich find sie ziemlich gut! Sie kann bestimmt auch mit einigen der jungz mit halten( bin ich mir ganz sicher)

Son
12-11-2000, 20:10
@ Brain : "Liegt wohl daran, dass sie sich mit dem Jaleel-Beat nicht so viele Erfolgschancen ausgerechnet haben, im Fachjargon heißt dass dann MARKTORIENTIERT"

du bist ja ein ganz schlauer. den main beat hat der peer von dcs gemacht ( wie auch das gesamte dcs-album, aufm curse-album: hassliebe, was iss, bei lenny: sowohl single als auch ep, für pyranja: 12" und ep). macht halt die derben dinger derzeit. und besonders marktorientiert iss ja wohl weder das swingerclub-konzept, noch der beat. damn, peoples. es ist ein party track. hört das keiner? "denkt" nicht so viel.
peace, son.

BuRnTwisT
12-11-2000, 23:06
So, cih hab mir das ding eben bei Napster gezogen( ohhhhhh, schlimm) Ne, ich habs eigentlich nur gemacht, wil ich den Track nicht auf fett gesehen hab und mir aufgrund des großen Threads hier mal meine eigene meinung bilden wollte. Gekauft hätt ichs mir eh nicht..
also: ich find das ding eigentlich ganz in Ornung. Mehr oder weniger jedoch nicht.
Der beat geht auch...versteh nicht ganz warum hier manche was von bon oder son **** labern.
Der track is ganz chillig, und die parts von T&J gefallen mir!
DURCHSCHNITT!

looup
13-11-2000, 23:56
Ich find den Track super als Party-Ding. Am geilsten sind wie schon erwähnt T+J. Die chemnitzer Jungs burnen alles. Freu mich schon freakig aufs Debutalbum von denen.

looup
14-11-2000, 00:08
@ brunopunani (JALEEL)

Junge mach so weiter ihr seid für mich echt die derbsten. Macht nochma nen Gig in Koblenz oder Umgebung, wär echt fett, obwohl auf eurer letzten Jam die Joineez die Crowd ziemlich angepisst haben, dafür habt ihr das dreifache gerockt. Schreib mir ma ne Mail wann und wo ihr eure Gigs überall habt. Die Phlatline-Page is leider nich so superaktuell (auch in Chemnitz, komme Ende Dez. ma rüber ne Splash-Freundin besuchen) Wär cool wenn man ma neue Kontakte knüpfen kann mit wirklich tighten Leuten http://www.mzee.com/forum/smile.gif

Und noch was, macht ma was mim Blumentopf was, wär cool, gute Laune garantiert

In diesem Sinne...Looup

looup
14-11-2000, 00:09
@ brunopunani (JALEEL)

Junge mach so weiter ihr seid für mich echt die derbsten. Macht nochma nen Gig in Koblenz oder Umgebung, wär echt fett, obwohl auf eurer letzten Jam die Joineez die Crowd ziemlich angepisst haben, dafür habt ihr das dreifache gerockt. Schreib mir ma ne Mail wann und wo ihr eure Gigs überall habt. Die Phlatline-Page is leider nich so superaktuell (auch in Chemnitz, komme Ende Dez. ma rüber ne Splash-Freundin besuchen) Wär cool wenn man ma neue Kontakte knüpfen kann mit wirklich tighten Leuten http://www.mzee.com/forum/smile.gif

Und noch was, macht ma ne Kollabo mim Blumentopf, wär cool, gute Laune garantiert

In diesem Sinne...Looup

DJ Sketch
14-11-2000, 01:03
Ich hab den track auch bei Fett MTV gesehen
und finde ihn einfach nur albern und arm.
Dieses peinliche rumgepose und dieser
möchtegern hustlah stylee gehen mir einfach
auf die nerven. Sowas können von mir aus
Snoop, Dre und deren Kingpin Kollegen machen
wie Kurupt z.B. aber nicht diese möchtergern
Gangsta die das noch nicht mal richtig ernst
nehmen, im gegensatz zu Dre usw.

and I'm out...

Leeva n II
14-11-2000, 11:13
"Ich weis echt net was ihr wollt ich find sie ziemlich gut! Sie kann bestimmt auch mit einigen der jungz mit halten (bin ich mir ganz sicher)"...

in welcher beziehung denn mithalten??
battel? skills?
mir fällt bei fe-mcs oft so eine gespielte "härte?!" (weiss nich genau wie ich´s ausdrücken soll) auf. und das geht mir bei ihr ganz besonders auf den keks!
wie sich beweisen müssen vor der männlichen seite...
und wenn man talent hat brauch man so n theaterspiel nicht!

Leeva n II
14-11-2000, 12:06
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von looup:
@ brunopunani (JALEEL)
Junge mach so weiter ihr seid für mich echt die derbsten. Schreib mir ma ne Mail wann und wo ihr eure Gigs überall habt. Die Phlatline-Page is leider nich so superaktuell (auch in Chemnitz, komme Ende Dez. ma rüber ne Splash-Freundin besuchen) Wär cool wenn man ma neue Kontakte knüpfen kann mit wirklich tighten Leuten http://www.mzee.com/forum/smile.gif
Und noch was, macht ma was mim Blumentopf was, wär cool, gute Laune garantiert
<HR></BLOCKQUOTE>

mir wird übel...

hajlok
14-11-2000, 12:10
es gibt vier personen, die meine beiträge in diesem thema gelöscht haben können:

bäcks (ich werde dich töten)
pork (dich auch)
forummaster (dich sowieso)
ich selbst (ich wars nicht)

arschloch!

looup
14-11-2000, 15:18
@ Leeva n II
wenn dir so übel wird, renn aufs Klo und "sprich" dich aus. Wenn dir der Track nich gefällt hörn dir nich an, und was T+J betrifft, die haste 100pro noch nich live gesehn. Und über Geschmack lässt sich ja sowieso streiten, also bring ma n paar Argumente und sinnvolle aussagen, sonst wird mir noch übel bei so viel Hirnlosigkeit http://www.mzee.com/forum/redface.gif
Und wenn die Jungs Bock drauf haben Swingerclub zu machen, dann solln ses machen. Die machen das nicht um jedem zu gefallen, wie viele andere, sondern weil die halt Bock drauf haben, kapisch?

Respekt an Swingerclub für ihr Werk

LOEFFEL
14-11-2000, 15:38
@ Looup ich denke mal das er weniger den Track meint sondern eher dein sinnvolles Posting!
T&J sind Fett keine Frage aber du brauchst dich hier net so aufzuspielen nur weil du sie mal live gesehn hast!
Ich hab mich auch schon mit denene unterhalten nach nem konzert! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif ( Ich glaub langsam kommt das echt als gepose rüber, da ich das bestimmt schon 4mal geschrieben hab) http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif SORRY

looup
14-11-2000, 15:48
@wertone
Ich hab gar nich vor mich hier aufzuspielen oder rumzuposen, hab nur meine Meinung gesagt, und nochn bischen mehr, aber so niveaulose aussagen wie von dem da oben können mir erspart bleiben.

Das mein Beitrag 2mal drauf is, war nich extra, falls du das mit "aufspielen" meinst. Der Server hatte ma wieder gespinnt.;o

CanvasCanword
14-11-2000, 18:55
Ich lade alle Forum-members am Freitag in einen Swingerclub ein!!! http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif

Aber der Track rockt

CanvasCanword
14-11-2000, 18:57
Ich lade alle Forum-members am Freitag in einen Swingerclub ein!!! http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif

Aber der Track rockt

Leeva n II
14-11-2000, 19:05
danke @wertone dass du mich verstanden hast!!

@looup... ich habe schon mehrmals gepostet :
PRO SWINGERCLUB! damit es für jeden unter uns verständlich ist http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Leeva n II
14-11-2000, 19:26
ach ja@ wertone....ich bin kein DER http://www.mzee.com/forum/smile.gif

looup
14-11-2000, 20:35
@ deeva
ok, hoffe ma das Missverständnis is jetz weg, Frieden,OK?
nur wenn du in zukunft ein statement gibst, dann bitte etwas ausführlicher, und nicht solche Aussagen wie "mirisübel"
(Hört sich eher wien türkischer Vorname an http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif)

looup
14-11-2000, 20:37
@ deeva
nur wenn du in zukunft ein statement gibst, dann bitte etwas ausführlicher, und nicht solche Aussagen wie "mirisübel"
(Hört sich eher wien türkischer Vorname an http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif)

looup
14-11-2000, 20:39
@ deeva

LOEFFEL
15-11-2000, 15:19
@ leeva n II tut mir leid! wie konnt ich nur darauf kommen das du männlich bist! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/wink.gif

LOEFFEL
15-11-2000, 15:21
@ leeva n II tut mir leid! wie konnt ich nur darauf kommen das du männlich bist! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/wink.gif

MichaelKnight
15-11-2000, 16:23
Canword: Zahlst Du echt alles?
http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif http://www.mzee.com/forum/smile.gif

DJ Laks
18-11-2000, 15:36
da kommt was hoch

Son
19-11-2000, 15:33
...gerade gefunden bei www. curse.de in der news-section. o-ton curse:

ACH JA, wir scheinen ja ganzschön was angerichtet zu haben mit unserer Schnapsidee 'Swingerclub'. In diversen Chatrooms gehen die Diskussions ab, und auch mein Guestbook zeigt getrennte Meinungen.
OK, laßt mich mal mit ner Frage anfangen: sollte man den Song/das Video wirklich ernst nehmen? Könnte man denn wirklich denken daß ein SOOO Grottenschlechtes Video, damit mein ich die Bildqualität http://www.mzee.com/forum/smile.gif, auch nur Ansatzweise dafür gedacht ist die Charts zu erobern? Liegt es sehr nahe zu denken, wir würden jetzt ernsthaft einen auf Player machen, und extra deswegen noch schnell für's Video n paar 10-Marks Bademäntel von Aldi besorgen? Und könnte man wirklich meinen, wir würden nun alle unseren Style ändern und unsere bisherigen musikalischen wie menschlichen Vorsätze komplett vergessen? Oder sollte man sich vielleicht relaxen und sagen: OK, die Knalltüten waren 4 Wochen zusammen auf Tour, völlig im Reisekoller, ohne Schnittchen von Mutti und frischer Unterwäsche, unrasiert und unausgeschlafen, und dann haben die aus REINEM BOCK Nachts um 5 nen Track aufgenommen, der 'Swingerclub' heißt da sie sich echt vorkamen wie einer http://www.mzee.com/forum/smile.gif, und der nicht der deepste, bedeutungsschwangerste Track aller Zeiten ist, da er in absolut überdrehter Party Laune entstanden ist? UND VIELLEICHT NEHMEN DIE SICH SELBER GARNICHT ERNST DABEI? Hem? Überlegung wert?
Ob Euch der track gefällt oder nicht, hey, das ist Eure Sache, aber bitte tut mir einen Gefallen (und ich frag sonst nie nach Gefallen...). bitte relaxt Euch, nehmt den track nicht so bierernst, seht ihn als was er ist, nämlich eine Schnapsidee/Party-Sau, und legt nicht alles auf die Hip-Hop-fascho Goldwaage... WIR MACHEN SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leeva n II
20-11-2000, 11:28
ich glaub dass diese ganze verbissenheit von underground und "realness"
(was auch immer das bedeuten mag) vielleicht mehr kaputt machen kann als
einem lieb ist. wenn man sich ständig dafür rechtfertigen muss mal einfach
was aus lust und laune getan zu haben ohne sich vorher mit wenn und aber
auseinandergesetzt zu haben dann weiss ich nicht ob das resultat dann
wirklich noch von herzen kommen kann...

MichaelKnight
20-11-2000, 15:29
That's it!

Lion
21-11-2000, 01:03
leeva:
naja, nnaaaa. falsch

zu dem curse-statement:
er hat ja einigermaßen recht, ich finds trotzdem peinlich. und was er mit "hiphop fascho-waage" meint, ist mir auch unklar.
ich werd erstma auf die page schauen, ob er das wirklich geschrieben hat...

BrunoPunani
23-11-2000, 00:33
Er meint wahrscheinlich, dass einige (meiner Meinung nach zu viele) faschistisch denken. In dem sie Dinge nicht zulassen oder akzeptieren können, nur weil sie nicht in deren Meinung oder Vorstellung passen. Es gibt aber auch noch links und rechts, nicht nur gerade aus. Betrachtet man die verschiedenen Stilrichtungen im Hip Hop (ja es gibt mehrere!) als verschiedene Rassen, wären 70% aller "Deutsch Rap Foren" voll mit rassistischen Sprüchen. Bitte nicht gleich wieder falsch verstehen, das sollte nur einmal veranschaulichen, was einem Tag für Tag begegnet. Schade eigentlich...

one love...

Hoof
23-11-2000, 17:57
Kann das sein das die da irgewndwas mit Digger Dance labbern ??

Lion
23-11-2000, 18:59
naja, curse hat ja recht...
mir gibts auch zuviele dogmen, aber das mit "swingerclub" hat meiner meinung nichts mit richtung sondern der vermarktung vobn rap zu tun..ö.

looup
23-11-2000, 20:40
ich glaub das ham einige immer noch ne gcheckt, das das Ding nur aus Bock gemacht wurde, weil die ne lange Zeit alle auf Tour warn, und dann so´n Flasch hatten. Denen sin die Verkaufszahlen auch scheissegal, hauptsache die ham den Spass ghabt.

DJ Laks
26-11-2000, 00:29
ja, glaube, das ding verkauft sich auch nich grad wunderbar... von daher, wären sie (ausschliesslich) auf die kohle ausgewesen, hätten sie die sache wohl kommerzieller gestaltet...

Leeva n II
28-11-2000, 12:32
"Er meint wahrscheinlich, dass einige (meiner Meinung nach zu viele) faschistisch denken."

..sie.. meint vor allen dingen:
ich nehme menschen eher ernst, die auch mal nicht ernst sein können...
denn wenn man permanent straight ist und nicht tolerant genug sein kann
auch mal einen "nur aus spass" entstandenen track zu akzepieren ist man
einfach zu gekünstelt verbissen um HH wirklich ernst meinen zu können...
man verdammt schwer zu erklären!!
faschistisch vielleicht..
mir fällt das wort HH fundamentalismus immer ein...

Leeva n II
05-12-2000, 12:51
ähh ja...ich hab das video jetzt auch gesehen....tja....was soll ich sagen?!!

http://www.mzee.com/forum/frown.gif ...

systemfehler
05-12-2000, 15:27
yo,also was ich gehört hab is dass dieses Ding die deutsche Rap Szene beschreiben soll!
Hört euch das jetzt noch mal an und sagt dann was dazu!
(Ich find's gut)
peace

looup
05-12-2000, 15:57
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mc NF2000:
yo,also was ich gehört hab is dass dieses Ding die deutsche Rap Szene beschreiben soll!
Hört euch das jetzt noch mal an und sagt dann was dazu!
(Ich find's gut)
peace<HR></BLOCKQUOTE>

Die deutsche Rap-Szene beschreibt das Ding auf keinsten. Ich versteh nich wieso so viel über was gerdet wird, nur wenn jamand ma das macht worauf er Bock hat. Wenn die sich wie´n Swingerclub gefühlt haben auf der Tour, ok.
Ich find das echt geil.

pasu
05-12-2000, 23:23
ich finde der sieben rmx is am geilsten geworden aber len burnt diesmal nich so wie gewohnt.

Bebop
08-12-2000, 15:58
...........das kollabo ding ist doch einfach der hammer, mit gailen leuten und gailem flow und en echt guten beat.........

find den beat gut zum freestylen!

RoUgH 'N ReAdY
14-12-2000, 17:29
Seid ihr schonma auf die Idee gekommen, Eure 12" umzudrehen? Denn dann werdet ihr feztstellen, dazz da'n absoluter Endkracher-RMX drauf iz.... mehr sach ich nich :D :D :D Cheggt SIEBEN und freut Euch auf die anfang nächzten Jahrez erscheinende Maxi von den Jungz!
Peace out,

RNR :D