Vollständige Version anzeigen : kennt ihr UNTERGRUNDSCHEISS VON LOCKERECORDS AUSAUGSBURG?!
SNAESGBCREW
03-12-2000, 22:37
wenn ihr diese cd nicht kennt dann habt ihr echt was verpasst - also rennt in denplattenladenund fragt nach dieser scheibe !!!!sind echt supergeile sachen drauf !!
mit entfehlenswerten grüßen
meli
kOzz-moE
04-12-2000, 18:16
habs mir mal angehört, hat mir aber nicht gefallen.
Dt. Hiphop
10-12-2002, 10:10
Ich hab diese CD erst bei einem Kumpel beim Kiffen gehört( ich kiffe nicht und konsumiere auch keine anderen Drogen) und fand die ersten 3 Lieder auf Anhieb vom Text/ Inhalt gut. Auch der Beat gefiel mir so dass ich mir diese Platte auch besorgte. Die weiteren Lieder müssten so um die 12 sein sind bis 1-2 Ausnahmen ein Muss für jeden der sich für deutschen Hiphop begeistert.
Besonders schön und gut finde ich das Duett mit dem Deutschen und Franzosen wenn die sich gegenseitig abwechseln. Des weiteren sind meine Favouriten die Songs 1-3 besonders das lied 5 oder 6 ka genau mit dem freak beat, ein zitat daraus "... Blick in das Rot meiner Augen erkennst du Gottes Aqua meines Glaubens, Schwaten des Nebel haben den Abend abgelöst.....
Also wer das nicht kennt wie oben schon erwähnt sollte sich es zu legen, nach mehrmaligen Hinhörn wird garantiert die Platte gefallen, ist bzw. meine Lieblingsplatte neben Torch, Doppelkopf und manchen Sachen von KKS nicht allen.
Harmonic
12-12-2002, 15:30
lieg nur ich flasch oder gibts Lockrec. schon gar nicht mehr... :confused:
Harmonic
13-12-2002, 12:32
seid ihr auXburger Leutz oder wie kommt ihr eigentlich drauf?
binkiwoi
28-09-2007, 15:02
hi u. greetinxxx leutle..wie ich sehe und mich natürlich sehr darüber freue, wurde hier versucht ein text aus dem song "vorhof zum mond" von linguistix zu zitieren. da fühl ich mich geschmeichelt aber musste feststellen, das wohl was falsch verstanden wurde.. der text lautet:
blick in das rot meiner augen
erkennst du bothisatva (indien-erlöser)deines glaubens
schwaden des nebels haben den abend abgelöst
farbenpracht des tags untergeht im dunkel der nacht
hab n schaden im schädel mit m psychoflow entblößt
narbentracht des gewissens eingeprägt 100-fach
was zur hölle muß ich büßen
was sollen zölle ins nirvana
leben um leben leb ich schäbig
befähigt mich ill sein zu kosten
linguistix frosten süd west nord
und auch den osten.nenenenein!..am tag schlaf brav
wirst sein wach in der nacht...
---alle die mehr wollen, ausschau halten nach d.wash tee aka binkiwoi aka dreckige böse natter aka dr.wahnsinn aka mc ect.usw. aka gelbmann...
---check mal :www.myspace.com/binkiwoi
---für koplette lp "wir haben wie heissen dir" mailto: binkiwoi@msn.com
da is der ganze sheiss drauf...
blessts euch nei..
d.wash tee aka binkiwoi