Vollständige Version anzeigen : Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung
JudgePhat
19-03-2002, 18:02
Hier kann man ja mal alles Zusammentragen was die Sendung verbessern bzw. positiv verändern kann. Also neue Rubriken, Themen, Gäste etc.
[Bitte nur konstruktive Vorschläge]
Ich schlag direkt mal als Gast den guten, alten NECRO vor. Ich spreche da ganz gezielt den Falk an, da ich ja schon mal im Supreme Forum darauf hingewiesen habe und er ja nicht ganz desinteressiert schien. Ich will den Kerl einfach mal sehen und hören was der so erzählt.
Original geschrieben von JudgePhat
Hier kann man ja mal alles Zusammentragen was die Sendung verbessern bzw. positiv verändern kann. Also neue Rubriken, Themen, Gäste etc.
[Bitte nur konstruktive Vorschläge]
Ich schlag direkt mal als Gast den guten, alten NECRO vor. Ich spreche da ganz gezielt den Falk an, da ich ja schon mal im Supreme Forum darauf hingewiesen habe und er ja nicht ganz desinteressiert schien. Ich will den Kerl einfach mal sehen und hören was der so erzählt.
Necro ist nicht schlecht, stimmt.....Wen ich auch auf jeden Mal in der Sendung haben will ist MB1000 (schon bei Supreme hammer!). Und dieser Wunsch wird sich wohl aufgrund ihres in den nächsten Monaten erscheinenden Albums schon bald erfüllen! Lasst die Jungs aber dann neben dem Interview auch laaaaaange Freestyle-technisch zu Wort kommen! Die sind nur die Bombe, aber ich denke, dass du das wohl weißt Falk! :D
wär nett, wenn sich die sendung von einer dauerwerbesendung (für die jeweiligen deutschen künstler, die gerade ein album rausbringen) zu einer sendung entwickeln würde, in der es wirklich um hip hop, interessante interviews und auch informationen geht.
es wär auch cool, wenn man wirklich die geilen videos spielen würde und nicht nur aktuellen schrott, nur weil es möglicherweise bezahlt wird (...naja, lässt sich bei einem unternehmen, das auf profit aus ist wohl nicht verhindern, aber trotzdem !) ;
aber hat sich in letzter zeit ja glaub ich schon ein bißchen was getan ...
man sollte eben von diesem interaktiv, werbescheiß trip ein wenig runterkommen !
:cool:
Die Sendung spezialisiert sich zusehr auf Rap,meh graffiti,Dj oda breakdance specials wären vielleicht auch ma ne massnahme...........oda?;) ;) ;)
Original geschrieben von OO Lee
wär nett, wenn sich die sendung von einer dauerwerbesendung (für die jeweiligen deutschen künstler, die gerade ein album rausbringen) zu einer sendung entwickeln würde, in der es wirklich um hip hop, interessante interviews und auch informationen geht.
es wär auch cool, wenn man wirklich die geilen videos spielen würde und nicht nur aktuellen schrott, nur weil es möglicherweise bezahlt wird (...naja, lässt sich bei einem unternehmen, das auf profit aus ist wohl nicht verhindern, aber trotzdem !) ;
aber hat sich in letzter zeit ja glaub ich schon ein bißchen was getan ...
man sollte eben von diesem interaktiv, werbescheiß trip ein wenig runterkommen !
Sehe ich ähnlich...ein paar geile alte Videoclassics mehr...
Frosty Freeze
20-03-2002, 10:06
Auf jeden !!! Was ist überhaupt mit den Hammergeilen "Alltime Classics" passiert ???
Ich fand die beste Sendung seit langem die nach den Anschlägen in N.Y.C.!!! War zwar ein trauriger Anlass aber die Videos an dem Tag waren der Hammer !!!(Jeru, Special Ed, Grand Puba) sowas könnten die mal wieder machen !!
Zumal die bei VIVA ja jetzt NiteClub so ziemlich abgesetzt haben !!!
Also wenn Aceyalone scho mal im lande is dann will ich auch ne Sendung sehn am besten noch eine mit Busdriva und CVE !!
recht hat er !
necro is' wohl schwer ranzukommen , der macht ja sogut wie keine promo , und inne usa fliegen iss' wohl zu teuer ( ausser mixery lässt was springen ;) )...
aber auf jeden fall mehr graffiti !
Ich hätte großes Interesse an einer Battle Axe Records / Swollen Members Reportage !!!
>>> www.fotee36hiphop.com <<<
Mixery Raw Deluxe Redaktion
20-03-2002, 13:04
Nur zur Info.
1.
Wir werden nicht bezahlt um Videos zu spielen. Auch Viva bekommt kein Geld dafür das es Videos Spielt. Manche Plattenfirmen hätten das zwar gerne und das Gerücht Lebt, aber es ist absoluter Bullshit also hört auf so einen scheiß zu schreiben.
2.
Ich habe Kontakt mit Necro, wir werden ein Interview machen wenn wir in NY sind.
Peace
Falk aka Hawkeye
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Nur zur Info.
1.
Wir werden nicht bezahlt um Videos zu spielen. Auch Viva bekommt kein Geld dafür das es Videos Spielt. Manche Plattenfirmen hätten das zwar gerne und das Gerücht Lebt, aber es ist absoluter Bullshit also hört auf so einen scheiß zu schreiben.
2.
Ich habe Kontakt mit Necro, wir werden ein Interview machen wenn wir in NY sind.
Peace
Falk aka Hawkeye
Und wie sieht's aus mit den Battle Axe Leuten ?
Habt ihr da was in planung ?
>>> www.fotee36hiphop.com <<<
JudgePhat
20-03-2002, 15:54
1. Ja bessere Videos (nich nur Classics, aber auch underground Videos, die man nicht so häufig zu sehen kricht)
2. DANKE!!!! Necro, endlich!
@ GrenzRuler: Was heisst hier keine Promo?? Guck dir mal seine Seite an, der preist so dermaßen seinen stuff an, gibtz gaanich. hat auch n extra werbevideo für die neue lp.
3. BATTLE AXE!!!! Bitte!!!! Swollen Members, Moka Only, Rob the Viking, LMNO, Abstract Rude, Mr. Brady.........alles geile Leute, will mehr von denen sehen bzw. wissen.
Also, fängt ja schomma gut an.....
J.Phat
den plaatencheck würd ich raus nehmmen is ja wohl nich so das es ungenügent informationsquellen zu diesem ding gibt
und das gleiche gilt auch für jontz und james
ich find das is nur verschwendete zeit
und wird mrd mehr zeit für die sendung kriegen in nächster zukunft
JudgePhat
20-03-2002, 20:44
Lasst bloß den Plattencheck und die Jointz 'n Jams drin!!!
Aber was ich noch sagen wollte:
EIN STONESTHROW SPECIAL BITTE!!!!!!
Original geschrieben von DS!
den plaatencheck würd ich raus nehmmen is ja wohl nich so das es ungenügent informationsquellen zu diesem ding gibt
und das gleiche gilt auch für jontz und james
ich find das is nur verschwendete zeit
und wird mrd mehr zeit für die sendung kriegen in nächster zukunft
wer sind jontz und james? die neue Redaktion?Sind die zusammen? schwul?.. also ein wenig vorm schreiben denken :rolleyes:
:D
@ GrenzRuler: Was heisst hier keine Promo?? Guck dir mal seine Seite an, der preist so dermaßen seinen stuff an, gibtz gaanich. hat auch n extra werbevideo für die neue lp.
ja gut , aber das is' ja relativ preiswert übers i-net . ich meinte eher das er nicht von seiner plattenfirma europa promo-reisen finanziert kriegt oder sonstwas , keine werbung in mags etc.
und so isses halt schwer an interviews zu kommen ...(denk ich mal , wobei ich überhaupt kein plan habe ob das alles stimmt :rolleyes: )
vielleicht hat er auch kein Interesse nach Europa zu kommen :eek:
Ich will ACEYalone Interview/ Special !!
ACEYALONE !!!
im rahmen der mor tour wär das doch ganz nett ... naja die mor tour kann uns dann doch erspart bleiben ... aber aceyalone ist eigentlich ein MUSS, wenn er schon mal hier ist !!!
... und nicht gleich so aggresiv sein, wegen der vermutung, dass die videoausstrahlung bezahlt wird; sowas ist ja nicht vollständig an den haaren herbei gezogen !;)
Attaphek
21-03-2002, 12:34
aceyalone
living legends!!!
über die anderen gibts im I-net soviel!!
da könnt ihr euch soviele interviews durchlesen.
battle axe wird so gehyped...
Original geschrieben von Attaphek
battle axe wird so gehyped...
Und das vollkommen zurecht !!!
WC!
Declaime!
Jedi Min Trix!
Cage!
Smut Peddlers bzw. High and Mighty
Pharaoe Monch
Artifacts (gibbet die noch?:D)
NECRO
Looptroop/promoe
sodala das wärs fürs erste :D
Original geschrieben von Attaphek
aceyalone
living legends!!!
Warum nicht Gleichn FreesTyle Fellowship oder n Projekt Blowed Interview ich will Alles
aber das Aceyalone / Busdriva / CVE Interview wär schon wie Gesagt ne Bombe ! :D
wann sollen die eigentlich das alles schaffen
MO$$AD One
21-03-2002, 20:21
Wie wär´s mit einem www.distributionz.com - Special? Generell mehr DS/WC-Themen...Brotha Lynch Hung oder Project Pat z.B...
Non Phixion
und A Tribe Called Quest
Grouch& Eligh
blablabla
Original geschrieben von CiRcUiT
aber das Aceyalone / Busdriva / CVE Interview wär schon wie Gesagt ne Bombe !
:D:D:D:D:D
Joint&Jams könntet ihr ruhig rausnehmen. Oder auf jeden Fall diese Stimme am Anfang, die nervt derbe!
Und macht auch so Old-School-Specials, wie bei Supreme, da ihr ja jetzt einen Sponsor habt, könntet ihr auch mal Filme zeigen, das hat Falk ja schonmal bei Supreme gesagt, nur war da halt keine Kohle da, jetzt müsstet ihr doch was haben, oder?
Strahlt mal Style Wars aus! Bitte!
Da könntet ihr ja mal anstatt einem Battle machen!
JudgePhat
22-03-2002, 17:41
Das mit den Battles wurde doch nun schon erklärt, die kann man nicht weglassen wegen des Sponsors. Aber wegen dem Budget und den Filmen hat obige Person schon Recht. Aber nich WildStyle ausstrahlen, den hab ich schon. Strahlt ma Beatstreet aus!!!!
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Nur zur Info.
Peace
Falk aka Hawkeye
Falk du bist einfach der Beste.
Cage wäre aber auch cool, wenn du das irgendwie hinkriegen würdest, der bringt ja jetzt auch sein Album raus.
Mach weiter so Falk.
-Peace-
Soul's'Alive
23-03-2002, 08:27
wow wenn ich mir das so ansehe...
aber glaubt ihr nicht dass es bei manchen leuten einfach nicht möglich ist die in die sendung zu bringen?? ich mein die haben auch noch andere sachen zu tun als für eine deutsche hip hop sendung interviews zu machen. denkt mal drüber nach.
@mrd redaktion
jetzt dürft ihr leute suchen...manno...viel spaß!!:D
ps: ich will gangstarr in der sendung haben!!!:):D
SirRuzla
23-03-2002, 08:42
kila kela
amad jamal
visionaries
looptroop
da beatminerz again!!
beat junkies
dileted peoples
M-Pire records special!
Es wäre vielleicht auch nicht schlecht,eine Hip-Hop Diskussionsrunde zu machen,aähnlich wie beim Splash.Als Gäste würden mich Jeru(Legende),KRS(Weil er VIEL zu erzählen hat),Seen,Crazy Legs,5 Deez oder auch mal wieder Looptroop ansprechen!Naja...
Wie wäre es mit "****** Everything And Run"...
Aber da dürfte wohl extrem schwer sein, den Langen vor die Kamera zu bringen.
Aber das wäre verdammt geil:)
dj LordT
25-03-2002, 16:19
Hallo.
Wie wäre es denn ihr Tontechniker von Viva, wenn ihr mal die Lautstärke des Mixers beim Plattencheck ein bisschen erhöht ?!
Man hört überhaupt !GARNIX! von den vorgestellten Platten, nur das gelabere drum herum.
Bei der letzten Sendung wieder! Is das denn so schwer ? Hört/schaut ihr euch die Sendung nicht an bevor sie ausgestrahlt wird ?
Is ja zum heulen.
Peace
ein part 2 von Mirko Mashines workshop wär cool!
ja überhaupt mehr turntablism und bitte die news erweitern und makingofs von videos (wie z.b. chestnut video) weglassen, denn die sind einfach langweilig. peace!
Uhrenknecht
28-03-2002, 22:17
und Jurassic 5 bei der nächsten Deutschland Tour abfangen bitte, thanx
TOWA TEI
29-03-2002, 16:11
Original geschrieben von GODSKI
ein part 2 von Mirko Mashines workshop wär cool!
Stimmt das wär goil!
Der globale V-Mann
29-03-2002, 19:31
mir ist die sendung egal da ich letzte woche meinen Fernseher weggeschmissen hab!
Medien besonders TV verseuchen den Verstand!
**** TV
Gatekeeper3
30-03-2002, 22:49
sich versuchen nur den verstand, wenn du selber es zuläßt
gieng da ein Interview ??
JudgePhat
03-04-2002, 16:11
Topp den shit! also den thread hier mein ich.........quasi.
Topp den shit! also den thread hier mein ich.........quasi.
Been there, done that! :D
Necro is scho cool...
Non Phixion gleich dazu
RA the Rugged Man
Screwball
KRS-ONE
und vor allem ein Label-Special zu:
DEF JUX
SirRuzla
03-04-2002, 21:42
Original geschrieben von gonzo
Necro is scho cool...
Non Phixion gleich dazu
RA the Rugged Man
Screwball
KRS-ONE
und vor allem ein Label-Special zu:
DEF JUX
Word auf den shit hätt ich auch bock besonder R.A den assi will ich mal im TV sehn und auf deutschem boden!!! der ist ja deutscher oder so...
ciao
und ich hätt einfach mal wieder bock auf die Stiebers....
Lebkuchenmännchen
04-04-2002, 11:04
Keine Ahnung......Gas-Vorschläge....
-Aceyalone während der MOR-Tour zu bekommen, sollte nicht soooo schwer sein, deswegen:BITTE!
-Desweiteren vielleicht ein Special über "Rhymesayers Entertainment", also Eydea+Abilities u.a.
-Oder auch ein bisschen was über ein ehemaliges CoFlow-Mitglied(Bigg Jus preferrie ich, aber die andern tätens auch,...;))
-Zion I, wenn das neue Album kommt....warum nicht....
-Ein großes Anticon-Label-Feature, da stehen demnächst auch VÖs an......;)
-Eine Sendung mit Fanatik-produzierten Acts wie Kubiq(yes!), Bas-1, Azeem, PLanet Asia(??)
-Und ein Stones Throw-Special wär auch cool....
Das wars,danke
Nemo
1.ami reports
2.jointz `n`jams
3. plattechcheck
4.graff art
5. skate `n`skill (eben was über skaten)
versucht einfach alle elemente in die show einbringen zu können, so stellt mal alle zu frieden.
schmeisst chris als moderator weg und sucht euch n neuen sendeplatz, sonntags abends um 9 will ich filme gucken!
Hey Luke so ganz krass will ich das nicht formulieren. Chris ist zwar journalistisch was die Interviews anbelangt noch nicht halb so gut wie Falk, allerdings weißt du nicht was er redaktionell leistet. Denn sicher ist, dass eine "größere" Redaktion auf jeden Fall von Vorteil ist, da so viele Meinungen zu einem Thema zusammenkommen und so das Programm vielfältiger und abwechslungsreicher gestaltet werden kann!
Die Sendezeit ist allerdings ein Manko bei dem ich dir zustimmen muß.....
Wäre es nicht vielleicht gut die Sendung in die Woche zu legen, wo man abends sowieso nichts zu tun hat und zudem das Fernsehprogramm der Konkurrenz (wenigstens Niveau-mässig) nicht viel zu bieten hat und somit keine wirkliche Konkurrenz ist?
Außerdem könnte man doch wie damals Supreme auch MRD mehrmals in der Woche laufen lassen....So könnte man auch umfangreichere Folgen z.B. ein Turntablism-Special (was sich immer als umfangreich darstellt) oder auch ein GermanGraffiti-Special mehrteilig ausstrahlen ohne das man eine Woche auf den nächsten Teil warten muß.
Ich sehe bei der Lösung, die Sendung in die Woche (evtl. mehrfach) zu legen eigentlich nur Positives!
Vielleicht könnt' ihr euch ja mal kurz dazu äußern, Redaktion!
Original geschrieben von DÄFF
Hey Luke so ganz krass will ich das nicht formulieren. Chris ist zwar journalistisch was die Interviews anbelangt noch nicht halb so gut wie Falk, allerdings weißt du nicht was er redaktionell leistet. Denn sicher ist, dass eine "größere" Redaktion auf jeden Fall von Vorteil ist, da so viele Meinungen zu einem Thema zusammenkommen und so das Programm vielfältiger und abwechslungsreicher gestaltet werden kann!
ich meinte auch nciht dass sie ihm als redakteur kündigen sollten. nur finde ich falk als moderator nunmal um einiges besser, so leid es mir tut, er hats eifnach ebsser drauf. als redakteur isser mir ja egal.
also ich findeman sollte mal diskussionsrunden zu einem bestimmten thema bilden
diese diskussionsrunde auf dem splash bei supreme hat mir ziehmlich gut gefallen
peace awake
POLEN befindet sich, was ich weiss in einer HipHop aufbauphase.
Das ist interresant, weil ich glaube, das es viele paralellen mit der geschichte des deutschen hiphop's hat.
Also einer hat mal gesagt, dass es letztes jahr schon ein polenspecial gab, aber egal.
Ein paar namen waeren zum beispiel:
Waco, fenomen, molesta, o$ka, onar, paktofonika, peja, fu, eldo,...
Viele wissen nicht, dass es in polen eine immer weiter wachsende szene gibt, und was sie bietet, obwohl polen immerhin ein nachbarland ist.
www.rhymesayers.com (glaub ich)
falk - du weisst was du zutun hast - connecten connecten connecten...:cool:
Vielleicht mal mehr im Gleichgewicht arbeiten - d. h. nicht nur über die Musik berichten, sondern auch über Graffiti usw.
Und dann wäre ich dafür, dass man mehr Informationen gibt, zum Beispiel neue Bands, die noch nicht so bekannt sind, aber gut und die noch keine Platte am Start haben, oder interessante Internetseiten vorstellen, ja und sonst?
Die Interviews passen eigentlich, da gibts nichts zu meckern -
allgemein wär ich für Abwechslung sonst sitzt man ne Stunde vor dem TV und hat danach nichts davon gehabt
HEy Strahlt mal den Snoop Dog - doggystyle aus :D
JudgePhat
13-04-2002, 12:58
:rolleyes: jaaaaaaa!:D
Kilgore Trout
13-04-2002, 16:59
Mein Vorschlag: MC Hammer Special
ich mein das ernst. Ah ja, das waren noch Zeiten....seufz
ich hätte gern ein RUSSLAND-spezial!
von der hiphop szene da!
es gibt echt ziemlcih gute artists in allen bereichen da!
also? bei supreme sollte es mal sowas geben. habs aber niemals was von gesehn.
also?
Zeigt doch nicht immer irgentwelche Acts die gerade gepusht werden wie jetzt z.B. Gentelman. Diese Ragga Scheisse will doch niemand sehen.
Die Videos sollten nicht alle aus der Nazizeit stammen, am besten etwas neuer, öfter deutsche clips aber kein Chartscheiss.
Der globale V-Mann
14-04-2002, 16:06
Punkt 1
@Phalaax die Sendung mit Gentleman war extrem in Ordnúng
(sogar Chris war okay)
Punkt 2
@Phalaax welche neuen Sachen kann man denn noch zeigen?
läuft doch eh alles den ganzen Tag auf Heavy Rotation!
Punkt 3
Ich möchte gerne mal wieder ein Public Enemy Video sehn bitte!
wessattack
16-04-2002, 13:12
WRITERIN MICKEY
DAS WÄRE ECHT MAL RICHTIG FETT.....
Uhrenknecht
16-04-2002, 14:26
Original geschrieben von Der globale V-Mann
@Phalaax welche neuen Sachen kann man denn noch zeigen?
läuft doch eh alles den ganzen Tag auf Heavy Rotation!
Punkt 3
Oh, nein! Kannst mir ja sagen, wie oft du z.B. Gaila Sount vom Klan, 2 Mac Rip von Olli Banjo oder Chestnut vs. Sekou mit Green als Video gesehen hast..
ich jedes davon erst einmal..
Ausserdem sagte er ja: kein Chartsscheiss..
Der globale V-Mann
16-04-2002, 20:58
Naja ehrlich gesagt will ich solche Videos eigentlich auch nicht sehen, da ich halt so mittelmass deutsch rap einfach nicht geil find
(wenn du die so geil findest nimm dir doch die Sendung auf)
artifacts
die wärn ma gut
ne reine break oder graffiti sendung
oder nachdem zur zeit ja die beatbox leute unterwegs sind ne special folge über das thema
hey ihr habt doch bestimmt schon genug vorschläge
und wenns nur das zeigen von uralt material is
macht einfach
_keim_
Der globale V-Mann
22-04-2002, 20:09
Sag ich auch SCHEISS auf Aktualität nur Qualität rult!
Als Gäste würd ich mal ganz andere Leute vorschlagen:
Dj Vadim
Anti Pop
El-P und Madlib gleichzeitig wäre ein Hit!!
Edan
Atmosphere
Kool Keith
Cannibal Ox
Yakballz
RJD2
Herbaliser (aber nicht wegen ihrem neuen Album)
Mr.Lif (der kann euch auch intelligente Sachen erzählen)
Loootpack
NEcro
Dan the Automater
Prince Paul (Dann bekommt Falk nen Orden!)
Bas-1
Juggaknots
Interessier dich mal für Wordsound Records Falk!(Hast du warscheinlich eh schon, aber ich mein Sendung mäßig)
Spectre
Sensationel
Dr. Israel
Metabolics
...
Dj mäßig gäbe es auch noch einiges!!!
Dj Shadow
Dj Krush + Dj Hide
Q-Bert
Die Scratch Perverts
Babu
A-Trak
Dj Hype
Craze
Die Waxos
Mr.Len
Dj Noize
..........
Ich denke das is mal genug!!
Alle die auf die auf Fortschrittlichen Sound stehen!!
Hört euch The Isolationis an!!!! is zwar schon wieder etwas älter aber das is egal!!!
Check it out
KFresh
A.N.F
Abstract Noize Foundation
Ich mein The Isolationist
Copy-Right
24-04-2002, 15:24
Hi,
Ich bin vielleicht nicht der erste der sich beklagt, aber was mir ziemlich gegen den Strich geht ist der Trayler von Mixery " Die 3 Elemente des Hip-Hop´s"???!!!!???!!!????!!!????:confused: :confused: :confused:
Breaken Writer MC´n und Dj????????
hey ich würd gern ma master p sehn
;) :D ;) :D ;) :D ;) :D :cool: :cool:
MaG(VPC)
27-04-2002, 20:23
Torch ..
ich würd mich mal freuen wenn ihr eine sendung mit dj shadow machen würdet
oder ein paar videos von ihm zeigen würdet
peaceout
ach mir fällt noch was ein als gäste würd ich mich mal übelst doll über eine sendung mit afterlife oder project blowed freuen
scratchazoid
02-05-2002, 14:41
DJ-mäßig würde ich gerne mal die Needle Addicts und Noisy Stylus im TV sehen !!! DJ Hype oder die Liquid Finguz waren ja eh schon so oft dabei...
es wird doch sicher ein LOOTPACK Interviews geben oder ?
Wattos Loccos ?? macht mal anständige interViews *gg*
n Schweiz Späcial ?
n KOOL & THE GANG interview :D kommen im Juni !
Non Phixion interview ?
Original geschrieben von CiRcUiT
es wird doch sicher ein LOOTPACK Interviews geben oder ?
Non Phixion interview ?
hoffe doch schwer dass falk diese gelegenheit beim schopfe packt
:rolleyes:
ansonsten find ichs schwach dass es kein aceyalone interview gegeben hat (oder es noch nicht ausgestrahlt wurde ???)
Der globale V-Mann
09-05-2002, 21:15
Leute Falk war noch Ende April in New York u.a. wegen dem Roey Marquis Interview und ich denk mal dass der noch andere schöne Sachen gemacht hat!
Hardest Harvest
25-05-2002, 13:38
besonders freuen würde mich mal ne sendung über kmc oder niederländischen hiphop (da geht doch sicha was oder?)... das southafrica-special war übrigens sehr informativ, das schlusswort von chris allerdings irgendwie fehl am platze...:rolleyes:
Macht mal wieder ne Sendungen mit Writern oder mit Breakern oder nen 2. Teil vom DJ Workshop mit Mirok Machine!
da der Splash bald ist, könntet ihr danciht ein paar Interviews mit allen möglichen machen?
na ja, etwas viele Wünsche, aber einen könntet ihr doch bestimmt erfüllen?
JudgePhat
29-05-2002, 13:57
n Madlib special
Einskaldir
04-06-2002, 17:41
könnt ihr bitte mal eine sendung über die leute aus heidelberg machen? wäre nett !!:rolleyes:
hm ich weiß ja nicht obs so ein toller vorschlag ist aba man könnte
doch die sound-check (oder wie auch immer halt da wo die platten vorgestellt werden ) durch eine underground rubrik ersetzen ! da musik sowieso geschmacksache ist und die leute sich vielleicht selber gedanken machen sollten (ist halt meine meinung )
ich habe mir halt letztens überlegt , weil hier jemand gesagt hat das viele leute sich nur an den großen orientieren die im fernsehen laufen , und die jungen unbekannten acts vergessen !
es ist aber auch schwer diese acts zu finden !!!! nicht jeder hat internet ! und kleine bands haben eben noch nicht die möglichkeit
sich selbst zu veröffentlichen !
es geht nicht darum kleine acts umbedingt groß raus zu bringen
sondern den leuten zu zeigen das noch etwas anderes "qualitatives" da ist !
die päsimizten (?) werden jetzt sagen das die acts wenn sie gut
sind auch an den start kommen aber das seh ich anders !da viele
gute in ihrem zimmer vor sich hin werckeln !
also vielleicht mal so 2 minuten so zum test , unbekannte mucke über irgendein grafitti video(oder sonstiges((da die meisten wahrscheinlich kein video haben ))schneiden . und mal sehen wie
es ankommt !
ich empfehle auf jedenfall KOLJAH UND TAIFUN mit dem track DRAMA
also FALK oder ihr viva man´s lasst es euch mal durch den kopf
gehen und wenn nicht dann sagt bidde wieso OK ?!?
peace
Der globale V-Mann
06-06-2002, 22:05
nene lasst das mal mit dem underground zeug das meiste ist eh grottenschlecht!
Ich bin kein A & R also interessiert mich nur was tatsächlich auf Vinyl rauskommt fertig, also kann alles so bleiben wie es ist!
n Madlib special
yeah!
Apollo Creed
10-06-2002, 14:44
vielleicht mal ne Sendung über Hip Hop Mags (Backspin, Juice oder auch Source)
Linxhanda
27-06-2002, 13:59
NECRO (immer noch)
Soul's'Alive
09-07-2002, 14:03
ja genau, madlib. auf jeden!
BuCkSh0t
09-07-2002, 22:33
Also, phat wäre ein Interview mit :
Gang Starr
Planet Asia <- wäre Super
Das EFX
Dj Honda
Phat Kat
Phil Da Agony
Slum Village
Talib Kweli / Hi-Tek
....weare kewl wenn was davon klappen würde
stay on point y'all
BuCkSh0t
MastaMat
09-07-2002, 23:32
Jay-Z oder DMX, 2 richtige Hammeracts, das wärs doch mal.
Scratchy
10-07-2002, 01:28
Wie wär mal mit ner Sendung mit Promoe bzw. Looptroop?
Linxhanda
10-07-2002, 11:54
Sach ma einer, guckt hier eigentlich auch mal einer des MRD Teams rein??? Ich sehe hier 0 Resonanz zu den Vorschlägen!
Soul's'Alive
10-07-2002, 13:04
word.
und themenankündigungen gibts schon seit ner ewigkeit nicht mehr.
gute gäste sind nicht schwer zu finden nur der wille zählt es gibt in den staaten 100 gute mc die ein intview wert wären z.B
TOO $HORT
necro
the lox
aceyalone
thirstin howl 3
riddlore
strick
devin
busdriver
DEFARI
HIP HOP KCLAN
nga fsh
abstract rude
2 mex
P.E.A.C.E
Ludacris
tela
twista
mc eiht
freestyle felloship
dilated people
mikah 9
aseop rock
LIVING LEGENDS www.ll-crew.com
Rifleman
............................
:eek:
Original geschrieben von mad d
ach mir fällt noch was ein als gäste würd ich mich mal übelst doll über eine sendung mit afterlife oder project blowed freuen
Dem kann ich nur zu stimmen :cool:
ALLE WOLLEN NECRO SEHEN ;)
Linxhanda
24-07-2002, 09:44
ich kann BKA nur zustimmen und möchte ABSTRACT RUDE nomma hervorheben.
Bossmann
24-07-2002, 19:09
Ja ich hab mir nicht alles durchgelesen, was man hier zum Besten gibt, aber vielleicht gibt es den Vorschlag ja schon. ich glaube auch das es sehr schwer zu realisieren ist, aber egal.
ich finde man sollte erstens, Demo Tapes in der Sendung vorstellen und zweitens in jeder Sendung einen kurzen Bericht zu einem "Underground"-Jam bringen um den unbekannten Leuten mehr Chancen zu verleihen.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Die Sach mit dem Mistaa Audiodotacta Video war schon geil
unterfranken
www.footbagfestival.de
Warum gibt es bei der Sendung Mixery Raw Deluxe nicht
mal Türkischen Rap. Jetzt wo es ein paar sehr gute Rapper
wie Fuat, Killa Hakan, Stress Sirtlan, Bektas und Crack.
Auch die Beatz sind Fett. Was is Louz! immer die gleichen Leute
immer die gleichen features.Kein wunder warum sich Deutsch rap im Kreis.
Setzt mal neue Akzente.
Original geschrieben von Nazar
Warum gibt es bei der Sendung Mixery Raw Deluxe nicht
mal Türkischen Rap. Jetzt wo es ein paar sehr gute Rapper
wie Fuat, Killa Hakan, Stress Sirtlan, Bektas und Crack.
Auch die Beatz sind Fett. Was is Louz! immer die gleichen Leute
immer die gleichen features.Kein wunder warum sich Deutsch rap im Kreis.
Setzt mal neue Akzente.
aber ehrlich
Ich will Mc Rene als Moderator zurück :(
Der neue da ist blöd und unsympatisch :)
grrr:mad:
peace:p
und holt mc rene wieder rein
ihr habt 5 tage....:D
Original geschrieben von Marble
Ich will Mc Rene als Moderator zurück :(
Der neue da ist blöd und unsympatisch :)
grrr:mad:
peace:p
und holt mc rene wieder rein
ihr habt 5 tage....:D
ich finde mit falk hat mrd 3 schritte nach vorne gemacht und du meinst mc rene soll wieder her....warum gleich 5 schritte zurück??
Also mein Vorschlag wäre MRD aufzugeben und wieda so ein Format wie Supreme zu bringen (achja am besten gleich ganz VIVA zerstören und VIVA II (R.I.P) wiederbeleben). Aber das wird leider nie passieren... :[ Ich will mein VIVA II wieda...
Chaberet
24-08-2002, 00:30
Guter Ansatz Masak!
Vergesst MRd und zeigt die alten Freestyle Folgen!!!!!!!!!
Ich kann gar nich genug Ausrufezeichen dahinter setzen.
Da da immer so viele Infos gleichzeitig kommen, is es auch nich schlimm die zu wiederholen.
Und wenn dann jeder Bescheid weiss, könnt ihr ja wieder Supreme senden, meinetwegen.
Freestyle 4eva
Original geschrieben von Chaberet
Guter Ansatz Masak!
Vergesst MRd und zeigt die alten Freestyle Folgen!!!!!!!!!
Ich kann gar nich genug Ausrufezeichen dahinter setzen.
Da da immer so viele Infos gleichzeitig kommen, is es auch nich schlimm die zu wiederholen.
Und wenn dann jeder Bescheid weiss, könnt ihr ja wieder Supreme senden, meinetwegen.
Freestyle 4eva
:) yo
MEHR AMMI-SPECIALS!!!
Wäre cool wenn ihr mal ein Special über so Leute wie:
Mr.Lif
Dilated People
Wee Bee Foolish
J.Rawls
Edo.G
Blumentopf(das einzige zusammen mit RAG und Curse was man sich in Deutschland noch anhören kann)
Truth E.NO.LA
Grand Agent ( da müsstet ihr noch nicht mal aus Köln raus)
Defari
Abstract Art
EMANON
L-Fudge
Mos Def
Talib Kweli
Abstract Rude
Total Chaos
usw.
ich könnte noch viele aufzählen.
Und bitte macht ebenfalls mehr über Graffiti!!!
Und bitte ruft die "Alltime Classics" wieder zurück ins Leben!
und noch was das nichts mit dem Programm zu tun hat! kickt Chris,bitte!!!
Wäre cool wenn ihr einige der aufgelisteten mal Interviewen könntet! Aber bitte nur von Falk! Wenn Chris das Interview führt muss er erstmal nachsehen wen er da vor sich sitzen hat! Und die Fragen die er stellt ,befinden sich nicht wirklich in dem Kreis der Infos die wir als zuseher haben wollen! Falk peilt das auf jeden fall besser!
Also Peace an Falk
Affenjunge
26-08-2002, 21:05
@Falk / Redaktion
hhhhhhhhhm
wie wärtz denn wenn mann so kleinen platz in seinem
kästchen hät für son nen avatar oder so.............?
nur sone idee
Mehr amerikanische Artists;
ein Bericht über die neue Wu-Fam ist überfällig, auch ein Interview mit Cilvaringz wäre angebracht, könnte ich arrangieren!
Living Legends sind im November/dezember auf Europe Tour .. !! in D-land auch ..
ich will einen Ausführlichen Bericht oder ein geilo0 Interview sehn .. das wäre das erste mal das die jungs im d-ferhnsehn wären :D
also das MUSS unbedingt sein, wenn ihr schon die chance verpasst habt ...oder vielleicht auch gar nicht bekommen habt :confused: ... mit aceyalone eine sendung zu machen, dann müssen die legends in die sendung.
das wäre einfach mal hammer geil !!!
Attaphek
25-09-2002, 18:00
JAU!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr das nicht macht!!!
Dann seit ihr echt scheiße.....
Das wäre eure Chance den KArren aus den Dreck zu hiefen!!!!
LIVING LEGENDS!!!!!!
@circuit:Weißt du schon Termine???
ICH WILL NEN SAIAN SUPA CREW TOURBERICHT!!!
mit der ganzen show als 2 stunden anhang :D :D :D
aber ernst, interview muss sein und ausschnitte auhc, auch wenn die jungz schon dreimal im jahr am start waren, aber ich krieg nich genug:D
peace
$onido
Mich würde interessieren, was die Beastie Boys im Moment machen. Seit 4 Jahren Funkstille, wenn Falk in New York ist, soll er sich mal auf die Suche nach ihnen machen.
Gruß Tom
Saian Supa Crew Tourbericht wär echt ziemlich fett!
peace
Der globale V-Mann
05-11-2002, 20:33
Ein Royal Bunker bzw. Beatfabrik Special ist mehr als überfällig!
Fände das mal richtig cool wenn ihr Mr.Lif als Interview-Partner
gewiinen könnt. Der hat echt was zu sagen! Und macht echt gut
Musik. Oder wie wärs mal mit einem Def Jux-Special. Ist ja im
Moment das beste Label in Amerika.:)
Original geschrieben von Fattape
Fände das mal richtig cool wenn ihr Mr.Lif als Interview-Partner
gewiinen könnt. Der hat echt was zu sagen! Und macht echt gut
Musik. Oder wie wärs mal mit einem Def Jux-Special. Ist ja im
Moment das beste Label in Amerika.:)
Ja würde mich auch interessieren!
Aber was ich haben möchte!:D
Eine Oldschool-Sendung von 2 Std. dauer!Warum ich es mir wünsche?
Weil ich das Gefühl habe,dass sehr, sehr viele "Homies" überhaupt gar nichts davon wissen (zumindest nicht all zu viel)!
Und aus dem grösseren Grund,da ich die Oldschool Zeit vermisse!!
In diesem Sinne
peace
Skillixxl
24-01-2003, 18:21
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Ein Royal Bunker bzw. Beatfabrik Special ist mehr als überfällig!
hatten wir doch alle schon mal - weißt nicht mehr die kranke Folge mir Eko und Konsorten ?=?=? _ wo sie schach gespielt ham und sich gegenseitig geboxt ham - sowie eld ind gefälschte deutschlang-mpützen steckten - dat war doch mol was feines
Ich finde das richtig scheise das sie kein breakdance zeigen (nur ganz selten) dafür zeigen sie interviews auf englisch was man nicht checkt :mad: . Sie sollten mal wieder battles zeigen zwischen mc`s und bboys. Ich glaube ihnen fällt garnichts mehr ein wie z.B. hat mal falk ein buch vorgelesen ich dachte was ist denn jetzt los bin beinnahe eingeschlafen. Mixery Raw Deluxe ist auch nicht mehr das was es einmal war :( . mfg BKS
Nick theQuick
04-02-2003, 13:23
Original geschrieben von mad d
ich würd mich mal freuen wenn ihr eine sendung mit dj shadow machen würdet
oder ein paar videos von ihm zeigen würdet
peaceout
jupp peace to shadow
Original geschrieben von BKS
Ich finde das richtig scheise das sie kein breakdance zeigen (nur ganz selten) dafür zeigen sie interviews auf englisch was man nicht checkt :mad: . Sie sollten mal wieder battles zeigen zwischen mc`s und bboys. Ich glaube ihnen fällt garnichts mehr ein wie z.B. hat mal falk ein buch vorgelesen ich dachte was ist denn jetzt los bin beinnahe eingeschlafen. Mixery Raw Deluxe ist auch nicht mehr das was es einmal war :( . mfg BKS
Sorry,aber das hast du alles von einem oder mehreren nachgelabbert!
Natürlich ist es wack,wenn ein Buch vorgelesen wird und man versteht nichts,genauso wie englische Texte!
Wenn man das nicht versteht,stell ich mir vor,dass Hip Hop richtig langweilig dann sein kann!
peace
Ich laber hier gar nichts nach ich habe mir die sachen noch nicht mal durchgelesen. ;) Ich wollte das mal einfach sagen und wenn andere auch diese meinung haben dann ist es doch korrekt. peace on my love BKS
Dopeman82
14-02-2003, 15:38
Original geschrieben von Linxhanda
Sach ma einer, guckt hier eigentlich auch mal einer des MRD Teams rein??? Ich sehe hier 0 Resonanz zu den Vorschlägen!
scheint ja immer noch so zu sein...
falls mal doch jemand aus der mrd-redaktion zufällig reingucken sollte, folgendes...
...nochmal ein polen-special bringen ( chris hat scheiße gebaut! :mad: )
+ eine sendung mal ganz über "emf" oder "feinkost" drehen! ;)
Danke
holla! :eek:
Skillixxl
16-02-2003, 20:50
CHEFHAIN WELTRECORDINGS
wär mal n porträt wert
JudgePhat
05-03-2003, 13:37
DJ KRUSH
also das lohnt wirklich!!!! einzige problem is vielleicht das er in japan sitzt, denn ihr scheint wohl die chance nicht genutzt zu haben, als er in D war. :rolleyes:
einfach mehr tourberichte
jazzther
24-03-2003, 18:25
Mein Anliegen: Bei fast jeder Sendung sind ein paar Minuten bis zur ganzen Stunde über...diese wenigen Minuten schreien doch förmlich nach einem abschließenden Rap-Clip! Aber immer werden diese Minuten nicht dafür genutzt sondern für einen Clip, der völig fehl am Platz ist...ist euch das nicht schon mal aufgefallen? Ich finde, ein schöner Clip am Schulß würde die Sendung nochmal richtig abrunden...
Original geschrieben von deeja am 29-12-2002 03:48
nee OK, ganz im Ernst....Die Saian Supa Crew macht ja im April'03 ne kleine Tour durch Germany.....wär doch optimal da so ein Special mit denen zu machen oder nich?
So aus aktuellem Anlass ;)
haderlump
06-04-2003, 23:23
also was mich echt am meisten nervt:
diese kamerabewegungen wenn ihr die tapes vorspielt...
ey, ich weiss nich was ihr da euren kameramann für drogen einwerft, aber das is ja nich zum aushalten... ohne scheiß ich muss da immer umschalten, ich halte das nie aus
bericht über die kommende beatfabrik battle tour. und bewegt mal reen dazu das er antreten soll
würde mir dj chrome,looptroop,stones throw special,dj krush,
dj shadow,soul+funk specials wie zu guen alten supreme zeiten,bericht über die macher von der wax poetics, ne ganze sendung mit mr.lif...wünschen!
warum werden im hundertmeister(duisburg) keine aufnahmen, von den genialen mad flava konzerten, mehr gemacht?
das def jux konzert war der absolute killer!!!
Moinsen,,,
könnt ihr nicht mal wieder was über Writing berichten.
ich denke, dass thema kommt viel viel zu kurz..
MarcusDeluxe
10-05-2003, 13:39
Ein Interview mit Booba oder eins mir Cormega wäre der Hammer... aber das wird es wohl nie geben oder...?!?
peaze
important
10-05-2003, 15:33
Original geschrieben von haderlump
also was mich echt am meisten nervt:
diese kamerabewegungen wenn ihr die tapes vorspielt...
ey, ich weiss nich was ihr da euren kameramann für drogen einwerft, aber das is ja nich zum aushalten... ohne scheiß ich muss da immer umschalten, ich halte das nie aus
tja das sit wohl scheisse wenn du immer kotzen musst...
also weisst du was mich am meisten nervt sind solche typen wie du, die meinen alles besser zu können. versuch doch mal bei mixery einen job zu kriegen und mach es dann besser.
important
10-05-2003, 15:38
Original geschrieben von BKS
okay jetzt kotze ich ja mega ab, erstmal junge war das nicht falk der aus einem buch vorgelsen hat sondern es war chris reitzes letzte sendung du vollhonk. und wenn du im schulenglisch lieber dir einen auf der toilette wankst kann doch das arme fernsehn nichts für deine miserable bildung, oder ???
Bitte mal was über Olli Banjo bringen...Bericht, Interviews oder wenigstens ein Video...das "Verona" hab ich auch nur einmal gesehen, und da leider nur die zweite Hälfte... :(
Bitte bringt mal ein Special über den Mann !!!
Er hat doch momentan echt eniges am Start und wäre es sicher wert !!!
Peace
haderlump
12-05-2003, 19:31
Original geschrieben von important
tja das sit wohl scheisse wenn du immer kotzen musst...
also weisst du was mich am meisten nervt sind solche typen wie du, die meinen alles besser zu können. versuch doch mal bei mixery einen job zu kriegen und mach es dann besser.
lol, was bist du denn fürn freak, schon schwer wenn man das leben bierernst nimmt, oda? naja, schön tach noch:rolleyes:
MarcusDeluxe
15-05-2003, 18:52
Yo.
Mit Olli Banjo oder Twista wäre auch geil.
ODA mit BUSHIDO!
YEAH!!!!!
Youssef Kamel Horchani
16-05-2003, 17:08
Zb. Interviews und Fictures über Taktloss , Frauenarzt , BC , BBX und ILM etc. , vielleicht wär ich dann auch im Fernsehn :cool:
Peace Rückendeckung Stev
HIPhoPOCRACY
05-06-2003, 19:47
Original geschrieben von Rückendeckung Stev
Zb. Interviews und Fictures über Taktloss , Frauenarzt , BC , BBX und ILM etc. , vielleicht wär ich dann auch im Fernsehn :cool:
Peace Rückendeckung Stev
Scheiß Idee
Da Black Scorpi
06-06-2003, 18:08
Hi @ all
Nur mal so ne frage ich weiß net ob es hier rein past aber ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Also ich suche die battle beats der breaker könnte mir jemand schreiben woher ich sie bekommen kann?
Wäre cool von euch
THX
pEACE
Da Black Scorpion:cool:
How High
12-06-2003, 15:05
Original geschrieben von MarcusDeluxe
Yo.
Mit Olli Banjo oder Twista wäre auch geil.
ODA mit BUSHIDO!
YEAH!!!!!
Heute abend um 23 Uhr bei Mixery Raw Deluxe wird Bushido als Gast da sein und sein neues Tape vorstellen :o TOP !
Mr. Mad 13
12-06-2003, 16:20
Ich schließe mich auch der Idee an, mal eine Sendung über Olli Banjo zu bringen -> der macht in letzter Zeit wieder so viele und vor allem krasse Sachen, dass er es verdient hat!
Und Videos hat er ja auch einige am Start die man einbauen könnte! Also OLLI BANJO zu MRD!!!
Peace Out Mäd
Bringt doch mal eine Sendung über folgende Person und deren Filme, die doch echt erwähnenswert sind. Neelesha Barthel mit ihrem Team TroubleShooting Films.
Das Team, bestehend nur aus Frauen, hat für einige Fuore gesorgt, als Sie die Filme "En Why Cee" und "Bling Bling" rausbrachten. Ist zwar nicht mehr so aktuell, aber die Reportagen verdienen es einfach mal vorgestellt zu werden, denn da steckt noch echt Handarbeit drin.
Die Dokumentationen sind nur schwer zu kriegen und sehr selten. "En Why Cee" hat sogar ein Nachwuchspreis gewonnen (glaube ich jetzt...weiß nicht so genau).................also, falls ihr da interesse habt, kann ich euch die Telefonnummer oder Email besorgen........
Ist aber mal was echt Cooles, was leider noch net viele kennen.....
Ach ja, sind natürlich Reportagen einmal über die Eastcoast und über die Westcoast........fette Teile, die man sehen sollte......guter Input etc. - also schreibt mir via mail, pm oder icq, falls interesse besteht (die haben keine Homepage mehr)
BenChavo
04-07-2003, 19:42
Wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wieder:D
sonst wurd schon alles genannt.
ich würde mich über folgendes freuen:
Eine MRD folge, die sich nur mit den live fähigkeiten der künstler auseinandersetzt... ihr stellt die besten livebands vor... sicher, das is objektiv nich messbar, aber es gibt einfach livebands und studiobands, das weiß jeder... dabei wärs halt derbe wenn ihr vorallem kleinere gruppen vorstellen könntet. leude die nich so bekannt sind, oder halt nur regional, die aber live derbe rocken! und da gibt es genug!
ich weiß, das das mit viel arbeit verbunden is und das das ding lange vorbereitung braucht, aber ich denke das man dann auch ne zwei stunden sendung draus machen könnte!
besonders geil wär es halt wenn ihr dabei auch auf gruppen zurückgreift, die einfach was besonderes auf der bühne machen, vielleicht nich nur rappen, sondern auch ne live band haben, selber instrumente spielen, beatbox und freestyle actions von unbekanntem ausmaß, choreos, power, die man sonst nur von großen live representer wie den roots oder den saian kennt... sowas!
wäre nice wenn ihr sagen könntet ob das umsetzbar is, ob sowas ma an den start kommen könnte, denn das wöre informativ derbe, man könnte kleinere, unbekannte bands featuren und hätte n schönes spezial...
peace
$onido
Bitte folgende Gäste mal einladen:
Bushido, Olli Banjo, Prinz Porno, SD, Noisy Stylus, Jonesmann und wenn die neue Scheibe kommt Creutzfeld & Jacob!
CasperMC
28-08-2003, 19:55
necro wäre echt krass....
scratchazoid
22-09-2003, 11:20
Original geschrieben von Justin
Bitte folgende Gäste mal einladen:
Bushido, Olli Banjo, Prinz Porno, SD, Noisy Stylus, Jonesmann und wenn die neue Scheibe kommt Creutzfeld & Jacob! Nimm Bushido, Prinz Porno und SD weg und wir sind down ;)
Philiquid
22-09-2003, 11:23
Original geschrieben von CasperMC
necro wäre echt krass....
Ja, WAR auch echt krass:rolleyes:
Leierkastenmann
13-10-2003, 18:24
Gibts von eurer Sendung iregndwie n Newasletter, wäre ganz Praktisch...
bahnwärter tiel
16-10-2003, 02:06
hä??? ich dachte ihr wärt jetzt von Olli P. aufgekauft worden!!
Mackxiko
17-10-2003, 17:16
Bucwheed
GermanDilated
30-11-2003, 14:55
Original geschrieben von Mackxiko
Bucwheed
GermanDilated
17-12-2003, 21:22
Westside Connection
PoserSalami
17-12-2003, 21:55
Kanye West
!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte mal Bock auf ne Golden Era Sendung
mit Videos von z.B. Mobb Deep, Tribe, B.i.g,
Dre, Masta Ace, Wu-tang, Nas usw.
halt so geile 90er Videos.....love dat shit!!!!
GermanDilated
18-12-2003, 19:29
Original geschrieben von Renks
Ich hätte mal Bock auf ne Golden Era Sendung
mit Videos von z.B. Mobb Deep, Tribe, B.i.g,
Dre, Masta Ace, Wu-tang, Nas usw.
halt so geile 90er Videos.....love dat shit!!!!
Wär auch nicht schlecht!
So mit Konzertausschnitten von den jeweiligen Acts
aus der Zeit.......
CyrusOne
21-12-2003, 15:26
Ich (und bestimmt auch viele andere) würden sich über ein MB-special freuen. Ich mein es gibt n haufen videos in diesem bereich
69boyz,2livecrew,egyptian lover usw. man könnte ja auch n paar
deutsche künstler wie z.b. reckless und frauenarzt einladen oder dj korx oder so.
Also ich fand die Back to the roots sendungen cool vom fALK mit viel funk und soul könntet ihr mal öfters machen.
also ich wäre dafür:
tretet den viva bossen mal in den arsch damit ihr mehr sendezeit bekommt (niemand will diese dummen animes da sehen!!)
2. ich finde die sendezeit sollte aufgeteilt werden in deutschrap und amirap (ich stehe eigentlich nur auf deutschrap und könnte kotzen wenn ne ganze sendung über amirap geht/ geht nicht nur mir so)
3. da falk jetzt weg ist, fände ich es kool wenn es mixery so machen würd wie fett mtv (was jetzt auch fürn arsch ist) und rapper bzw. künstler die sendung moderieren lassen würde.
4. würd ich mal vorschlagen das es ein paar beschreibungen für anstehende cd-releases geben sollte (cd's sind so teuer geworden, da will ich wissen was sich lohnt und inner juice steht nur murks in den vorstellungen.
so das wars von mir. :cool:
ich würde mal vorschlagen, dass es ne sendung mit/zu
LOOPTROOP gibt.
die sind schon lange unterwegs und in D-land auch recht beliebt.
zudem ist promoe zur zeit mit atmosphere auf tour (gesponsort
von mixery RAW DELUXE und dann kommt der hinweis schon nicht
mehr in der sendung, nur einmal vor ein paar wochen -> was soll das?)
und hat sein neues album raus.
wieso wird dazu keins der hammer-videos gespielt?
(these walls dont lie zb is auf www.looptroop.nu zu bewundern).
SPIELT HALT MAL GESCHEITE VIDEOS!!!
D.R.O.N.E.
21-03-2004, 19:00
wie schon so oft gesagt...
dilated
:o
GermanDilated
22-03-2004, 21:00
Original geschrieben von Lion
ich würde mal vorschlagen, dass es ne sendung mit/zu
LOOPTROOP gibt.
die sind schon lange unterwegs und in D-land auch recht beliebt.
zudem ist promoe zur zeit mit atmosphere auf tour (gesponsort
von mixery RAW DELUXE und dann kommt der hinweis schon nicht
mehr in der sendung, nur einmal vor ein paar wochen -> was soll das?)
und hat sein neues album raus.
wieso wird dazu keins der hammer-videos gespielt?
(these walls dont lie zb is auf www.looptroop.nu zu bewundern).
SPIELT HALT MAL GESCHEITE VIDEOS!!!
GermanDilated
22-03-2004, 21:03
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
wie schon so oft gesagt...
dilated
Original geschrieben von $onido
ICH WILL NEN SAIAN SUPA CREW TOURBERICHT!!!
mit der ganzen show als 2 stunden anhang :D :D :D
aber ernst, interview muss sein und ausschnitte auhc, auch wenn die jungz schon dreimal im jahr am start waren, aber ich krieg nich genug:D
peace
$onido
WORD!
nehmt euch das mal zu herzen , mixery!
saian rockt definitiv!!
GermanDilated
23-03-2004, 20:37
Interview mit Atmosphere, da die ja jetzt sowieso in Deutschland sind!
obermotz
24-03-2004, 07:05
:D ok, solln die leute jetzt vor ner kulisse des schwarzwalds stehen, oder wat? mach doch mal konkrete vorschläge, gelle....
iLL machine
25-03-2004, 13:05
Original geschrieben von GermanDilated
Interview mit Atmosphere, da die ja jetzt sowieso in Deutschland sind!
definitiv...
atmosphere sind auch auf neuem label und wurden in ami-land auf mtv gespielt :eek:
also ich mein nur, die sind groß genug um gezeigt zu werden...
ausserdem würd ich gern hören was der unfassbar dope slug so zu sagen hat und auch was ant so von sich geben kann würd mich mal interessieren da er bislang immer "nur" der producer im hintergrund blieb
ich fänds mal geil, wenn ein atmosphere-video in D-LAND gespielt werden
würde... muss auch nicht MTV sein. ;)
für sowas wwäre doch auch mal mixery raw deluxe ganz praktisch, wa? :rolleyes:
bringt mal mehr QB Scheiss bitte, ich hab keine Lust mehr auf Sido und diese Kasper ...zeigt mal mehr was in den Staaten geht, mehr QB...viel mehr QB ....cormega wäre mal ne sendung wert ...oder mobb deep...solche sachen will man sehen, nicht diese aggroschwanzlutschscheisse
macht mal was über Camron und die diplomats
oder ladet Ali A$ ein und spielt sein Video "die Strassen schaun" mit Tai Jason!
Ali A$ (http://www.flavaclub.com/default.php?content=feature&id=9)
Da habt ihr mal als erste nen freshen rapper, der balsd abgeht wie die hölle...
holla back!
Bob Noxious
08-05-2004, 01:11
... beendet diese grauenvolle Sendung!!! Etwas mieseres in Sachen Hip-Hop gibt es wohl nicht, außer es hat mit Hip-Hop nichts zu tun. Ich habe schon seit längerem aufgehört bei mixery reinzuschalten, aufgrund der miesen Beiträge, der miesen Musikauswahl, dem miesen Moderator und all dem anderen miesen Scheiß der dort zu sehen ist. Der Vynil-Check ist voll fürn Arsch, aufgrund der grottenschlechten Platten und der genausoschlechten DJs die grade mal nen Backspin schaffen. Und der Typ der die Infos im Hintergrund bespricht, ist so down mit Rap wie Lesben mit Schwanzlutschen!!! Hört einfach auf!!! Zeigt lieber eine Stunde lang Videos ohne dazwischen zu schnattern!! Aber bitte nicht solche Videos wie die, die sonst laufen. Nur von dem Artist der in der Sendung ist, wie langweilig und abwechslungsreich!!! Zeigt die richtigen Banger und nicht diesen Öko-Rap!!
Peace out
euer Bob
Bob Noxious
08-05-2004, 01:12
Original geschrieben von Crux
bringt mal mehr QB Scheiss bitte, ich hab keine Lust mehr auf Sido und diese Kasper ...zeigt mal mehr was in den Staaten geht, mehr QB...viel mehr QB ....cormega wäre mal ne sendung wert ...oder mobb deep...solche sachen will man sehen, nicht diese aggroschwanzlutschscheisse
Könnte aus meinem Munde kommen!!!
Original geschrieben von Bob Noxious
Zeigt die richtigen Banger und nicht diesen Öko-Rap!!
Gähn.....
geh lieber in die Disco und schau irgendwelchen B*tches
auf n Arsch.
Wenn dir die Sendung nicht gefällt dann schau sie halt nicht,
du VollHorst.
Man, es gibt in Deutschland sowieso nicht viel HipHop Sendungen
zu sehen.....sei froh, daß überhaupt in irgendeiner Form etwas
berichtet wird.
Undankbarer SPack
Bob Noxious
09-05-2004, 03:31
Original geschrieben von Renks
Gähn.....
geh lieber in die Disco und schau irgendwelchen B*tches
auf n Arsch.
Wenn dir die Sendung nicht gefällt dann schau sie halt nicht,
du VollHorst.
Man, es gibt in Deutschland sowieso nicht viel HipHop Sendungen
zu sehen.....sei froh, daß überhaupt in irgendeiner Form etwas
berichtet wird.
Undankbarer SPack
Holla Faggot! Wie ich geschrieben habe, schaue ich mir die Sendung auch nicht an. Und eine richtige HipHop-Sendung würde ich Mixery nicht nennen. Die Berichte die ich dort zu sehen bekam, erweckten bei mir absolut kein Interesse! Und die Videos wurden auch von Woche zu Woche beschissener. Ich wäre sehr dankbar für eine richtige HipHop Sendung, da, wie du schon sagst, es kaum Sendungen über HipHop gibt. Und geh du lieber in die Disco und schau irgendwelchen Typen auf den Arsch!
Viele Grüße in dein Kinderzimmer!!!
important
10-05-2004, 11:14
Vielleicht wirst du von Woche zu Woche beschissener...
Guck dir deine 50 Cent DVD an...
Original geschrieben von Bob Noxious
Viele Grüße in dein Kinderzimmer!!!
LOL
... beendet diese grauenvolle Sendung!!! Etwas mieseres in Sachen Hip-Hop gibt es wohl nicht, außer es hat mit Hip-Hop nichts zu tun. Ich habe schon seit längerem aufgehört bei mixery reinzuschalten, aufgrund der miesen Beiträge, der miesen Musikauswahl, dem miesen Moderator und all dem anderen miesen Scheiß der dort zu sehen ist. Der Vynil-Check ist voll fürn Arsch, aufgrund der grottenschlechten Platten und der genausoschlechten DJs die grade mal nen Backspin schaffen. Und der Typ der die Infos im Hintergrund bespricht, ist so down mit Rap wie Lesben mit Schwanzlutschen!!! Hört einfach auf!!! Zeigt lieber eine Stunde lang Videos ohne dazwischen zu schnattern!! Aber bitte nicht solche Videos wie die, die sonst laufen. Nur von dem Artist der in der Sendung ist, wie langweilig und abwechslungsreich!!! Zeigt die richtigen Banger und nicht diesen Öko-Rap!!
Bitte überleg dir doch mal was inovatives und schlag deinen Plan den redakteuren der sendung vor. Aber hier, mit deinem Prä-Pupertären rumgefurze etwas zu erreichen.... vergiss es.
vinyltouch( zum Beispiel stellt) nur eine Plattform da um Platten vorzustellen nicht um die skillz eines DJ's zu präsentieren.
---zeigt doch die richtigen banger--
was für eine scheiß aufforderung ist den dass??????
vinyl touch ist so eine verdammt gute rubrik die wie ich finde nur besser werden könnte in dem noch 2 - 4 Platten mehr vorgestellt werden sollten.
peace
Original geschrieben von Kero
---zeigt doch die richtigen banger--
was für eine scheiß aufforderung ist den dass??????
vinyl touch ist so eine verdammt gute rubrik die wie ich finde nur besser werden könnte in dem noch 2 - 4 Platten mehr vorgestellt werden sollten.
peace
unter banger versteht er glaub ich eher die Club-Hit-Videos
mit viel Ärschen und Titten......Prä-pupertär war da schon der
richtige Ausdruck
Original geschrieben von Lion
ich fänds mal geil, wenn ein atmosphere-video in D-LAND gespielt werden
würde... muss auch nicht MTV sein. ;)
für sowas wwäre doch auch mal mixery raw deluxe ganz praktisch, wa? :rolleyes:
hehe rate mal was am Freitag bei viva Hiphop RnB gespielt wurde ? ;)
Ich würde mich echt über ein besuch von nemo freuen :)
das dürfte auch net ganz so teuer sein ;) !
www.fistofthesouth.de
ja, aber dafür müssen noch ein paar mehr leute
das "abfall"-album von nemo und krutsch (producer
aus berlin) kaufen, weil mixery sowas ansonsten nicht machen
wird...
nemo ist auch mit zwei exklusiven tracks (prod. by logical!)
auf dem kombinat-tape vertreten, checkbar hier
www.kriegste.de/daskombinat/rapcomp3.htm !
Mixery ist die einzige Sendung die mir geblieben ist!
Warum empfang ich in Stuttgart ab zirca 20Uhr kein VivaPlus mehr über Kabel?
Weniger Aggro, Royal,...
Wie wärs mit einer Rubrik, die: "Was macht" heißt.
Dort wird berichtet was alte Leute z.B. gerade Torch, Samy,... machen!
Einfach zeigt ob sie z.B im Studio oder sonstwo sind!
Johnny Jam
06-06-2004, 00:41
Da sich Falk ja für ne Weile (was weiß ich) ne Pause gönnt,
ist Mixery ziemlich Moderatorenlos.
Also mit einem Menschen der die Sendung mit einem MIC
betreut ist MiXery schon unterhaltsamer als Moderatorenlose
Beiträge. "Falk geh ma' wieder ans MIC" !:rolleyes:
Johnny Jam
06-06-2004, 00:44
Wie wärs denn, wenn MiXery ein eigenes kleines Studio bekäme ?
Wär doch mal phat. So wie bei Supreme ungefähr. ;)
FUNKY F.
17-06-2004, 13:55
Macht doch mal ne Sendung über den Berliner Untergrund;)
Also jetzt nicht Aggro und Royalbunker,sondern Bassboxxx,I Luv Money Records ...etc.
Da geht soviel ab,und es würde bestimmt auch ne Menge Leute interessieren:)
Auch ne Sendung über Queensbridge wäre fett --> Mobb Deep bringen ja jetzt ihr neues Album raus,da wär auch mal geil,wenn da was kommt;)
King Sven
19-06-2004, 11:28
so was fett währe das ihr mal auf ein konzert von aggroberlin geht und das in original länge zeigt ,z.B im chemnitz auf den Splash! das währe fett!
danke
36Phoenix
26-06-2004, 14:55
Hab mich erst heute im Forum angemeldet. Hoffentlich antwortet ihr auf den Beitrag.
Als erstes muss ich sagen dass es Oberabge****t ist dass es nur eine Hiphop Sendung im D-Fernsehen gibt (Fett ist ja wohl nicht mehr der Rede wert). Soviel dazu
Jetzt zu meiner Frage
Mal angenommen ein deutschsprachiger Hiphop Künstler schickt euch ein Master von seinem (noch) unveröffentlichten Debut-Release. Aber kein (!!!) Arsch kennt ihn offiziell als MC und Produzenten. Ihr hört euch das Ding an und denkt euch - das ist was besonderes. Würdet ihr so jemanden durch eine Einladung in die Sendung unterstützen?
Mixery ist schon besser geworden!!!
Letzte Sendung war echt ganz gut...
Holt euch wieder einen Moderator ins Boot!!!
schnördel71
20-07-2004, 00:14
Bitte Bitte nen neuen Sprecher ! Der aktuelle klingt echt homo, da wirkt ja jede Info lä#cherlich.
Fintenjoe
27-07-2004, 10:37
Original geschrieben von schnördel71
Bitte Bitte nen neuen Sprecher ! Der aktuelle klingt echt homo, da wirkt ja jede Info lä#cherlich.
Das stimmt der schläft noch ein beim sprechen so wie der sich anhört würd ich auch gern schlafen
Dangerz-One
27-07-2004, 11:16
Original geschrieben von Fintenjoe
Das stimmt der schläft noch ein beim sprechen so wie der sich anhört würd ich auch gern schlafen
Er macht die "Infos" noch langweiliger. Peinliches "Hiphop-Kultur" Geschwafel. Mixery ist sowieso Scheisse. Alles Dreck.
ok, der alte sprecher ist weg - GUT!
nur leider sind die berichte immernoch nich wirklich bahnbrechend.
ich möchte viel mehr deutschn rap da sehen... 2-3 videos.....
dann wär kool:cool:
aber ma sehen..;)
dein informant
10-10-2004, 17:05
wer es noch nicht gesehen hat, unter
www.btm-squad .de
konnt ihr es gucken.
viel spass.
yannic77
12-10-2004, 22:42
Original geschrieben von aeska
Mehr Deutschrap!!!! word!!
da sehtas, (und in den ganzen 7875607580 anderen threads auch!!!) mehr deutschrap ist erwünscht!!!! das ist glaub ich das meistgewünschte neben mehr sendezeit!!!!
Hemphans
13-11-2004, 23:24
Auf jeden Fall die Sendezeit verändern!!! Am Sonntag um halb 12 kann ich leider nicht mehr Fernsehen da ich um 6 Uhr Früh ausm Bett muss!!!!:mad:
Aßerdem fordere ich 15 Minuten pro Sendung für Taktloss;)
Original geschrieben von Hemphans
Auf jeden Fall die Sendezeit verändern!!!
ja das stimmt...
mc Kreideschrei
14-11-2004, 14:16
ich fänd es ganz gut wenn mann 10 tracks zu wahl stellt dann im intertet abstimmt und die 3 mit den meisten stimmen in die sendung stellt.Aber nicht per sms abstimmen das ist absoulute geldabzocke.
Dann nen vernünfitgen moderator wie leicht sogar ein guter rapper wie rhymion symon oder banks oder sonst ein guter
rapper ihr könntet bei denen mal anfragen es gibt sicher viele
die da nicht abgeneigt sind und mit machen würden und fragen kost ja nix.
dann mal vieleicht samstags um 22.00 bis 0.00 uhr puredeutschrappowersendung
Original geschrieben von mc Kreideschrei
dann mal vieleicht samstags um 22.00 bis 0.00 uhr puredeutschrappowersendung
ne man. montags is schon ok. am wochenende hab ich abends besseres zu tun als abends tv zu schauen ;)
aber ansonsten haste gute vorschläge gebracht!
Danny Cream
21-11-2004, 22:17
Ich finde man könnte neben dem Tape-Check noch einen "Untergrund-Check" machen,soll heißen,dass man mal die ganzen MC's,Sänger,DJ's und so weiter,die nicht ganz so bekannt sind mal vorstellt. So ein oder zwei pro Sendung.
Ich denke,dass das für Alle,die dort erwähnt werden,eine große Starthilfe wäre!
und wir wissen alle spätestens seit der "Next Generation" in der Juice,dass es sehr viele ernstzunehmende und interessante Talente im deutschen Underground gibt!
Und mehr Sendezeit auf jeden Fall!:D
The Infamous MC
13-12-2004, 17:06
spielt das Video "I have nobody" von Phantom Black!
R.E.W.E.R.
13-12-2004, 17:13
Original geschrieben von Hemphans
Auf jeden Fall die Sendezeit verändern!!! Am Sonntag um halb 12 kann ich leider nicht mehr Fernsehen da ich um 6 Uhr Früh ausm Bett muss!!!!:mad:
Aßerdem fordere ich 15 Minuten pro Sendung für Taktloss;)
bin auch dafür , denke aber nicht , dass sich das regeln , lässt.
So viele Leute schauen ja nich Mixery.
Aber statt diesem Aninme-zeichentrick-Müll(ausser south park , das gefällt!!!)könnte man des auf jeden fall machen!
Gibts möglicherweis in nächster Zeit nen Beitrag über die aktuelle Beastie Boys Tour? Möglicherweise nen paar Bilder vom Düsseldorf-Konzert?
sende zeit ändern und
mehr über Ruff Ryder und so... net immer diese deutschen rapper die nix drauf haben ausser diese wörter mit F**** Dich und so nen scheiss...........
nochmehr deutschrap ;)
Mal eine Graffiti Sendung wäre nicht schlecht. Schließlich gehört das ja auch dazu. :D
Wie hieß eigentlich die HipHop Sendung die vor sehr langer Zeit auf Viva Plus lief, falls sich noch jemand daran erinnern kann. Ich glaube Falk ( Hawkeye) oder so hat die moderiert.:confused:
Aber da liefen sonst auch geile Graffitivideos.
Oder mal was anständiges über DJ´s da kann man noch so viel machen das die Sendung besser wird.
Denn HipHop LEBT.
Da man an der Sendezeit eh nichts ändern kann, hier sind meine Vorschläge:
- Einen Moderrator wieder einführen ( einfach eine Bezugsperson, wie früher Hawkeye )
- 3 große Themen in einer Sendung kurz und knackig durchziehen damit jeder einen Teil bekommt, der ihm gefällt!
- Homepage bei Viva und hier immer aktuell halten, damit man auch weis, was wann wie läuft!
- Die Idee mit 3Wunschclips die abgestimmt werden im Internet find ich auch geil!
- Am Ende Plattentips 3-4minuten lang bringen, wo z.b. mzee.com/shop ganz oft erwähnt wird und dafür ein bischen Geld bekommen!
- einfach HipHop bringen und damit die letzte standhafte Sendung im TV sein!
einfach mehr hip hop bringen,so banal es sich auch anhört!wiederholungen von konzert mitschnitten oder ständige folgen übers boty langweilen auch irgendwann!ich finde es müssen mehr videos gebracht werden,die im normalen "viva-tagesprogramm" nich unbedingt gespielt werden!n clip von 50 cent gehört meiner meinung nach nicht in eine anspruchsvolle spartensendung,da kann ich auch viva interaktiv oder so gucken... :rolleyes: wenn in jeder sendung ein untergrundartist oder so vorgestellt würde,wär das schon sehr cool und auch sinnvoll für den rap hierzulande!neulich wurd ja f.r. vorgestellt,sowas könnte man mal regelmäßig machen!
=RAPTURE=
07-01-2005, 17:45
ich finde auch , dass videos, die sowieso oft auf rotation laufen, nicht auch noch in den wertvollen 45 min. (ohne werbung) pro woche kommen müssen, lieber solche specials, wie jüngst, der poerty slam oder status quo und martha cooper.
Die Förderung des Untergrunds, wird ja schon betrieben.....könnte aber auch mehr sein.
Alles in Allem bin ich aber trotzdem zufrieden mit der Sendung auch wenn ich Falk ( vor der Linse) vermisse.
R.I.P. SUPREME
MoslayBenks
11-01-2005, 16:13
Ich Wollte Mal In Erfahrung Bringen Ob Ein Beitrag Von Dem Finale Der 1on1 Freestyle Battle 2004 Gebracht Wird.
peace
GermanDilated
06-02-2005, 20:23
Wie wärs mit einer Sendung mit Last Emperor, Maylay Sparks & Chief Kamachi?
nonameman
18-03-2005, 16:49
Ladet mal H O R N A A R M Y ein !!!!!!!!!
Würde gerne mehr von denen erfahren, hat das Zeug zur BESTEN DEUTSCHEN RAPCREW, kommt aus Hamburg und is ganz NEU !
www.hornaarmy.com
Vater Morgana
08-04-2005, 15:01
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3968986615&ssPageName=STRK:MESE:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3968986179&ssPageName=STRK:MESE:IT
hummelhans
08-04-2005, 15:08
ne sendung über undergroudhiphop:
blueprint,atmosphere,eyedea,living legends,murs,aesop rock,sage francis,rjd2...
Grandstyle
26-04-2005, 18:56
einfach mehr mitschnitte von jams und(auch dort stattfindenden) Battles zeigen!
is find ihc das interessanteste was man bringen kann!
und mal nen bericht über die RBA zum Beispiel!
ein paar Künstler die dort mitwirken einladen und zu dem Thema interviewn oder so!
sowas wäre mal interessant find ich!!!
nehmts euch ma zu herzen;)
Ist die Sendung jetzt tod..? Also bei Viva, meine ich?
iLL machine
10-06-2005, 15:31
Original geschrieben von hummelhans
ne sendung über undergroudhiphop:
blueprint,atmosphere,eyedea,living legends,murs,aesop rock,sage francis,rjd2...
es gab mal ein def jux special mit aes rock, el-p usw. ... war ziemlich dope aber leute wie sage, eyedea oder atmosphere sollten mal wirklich mehr beachtung bekommen oder der werte herr zev luv x aka mf doom ...
zu supreme-zeiten ging wirklich mehr !
KillahOnThaRoad
22-11-2005, 22:33
R.I.P. Mixery Raw Deluxe...
Harry F.
16-05-2006, 20:07
warum wird dieses forum eigentlich nicht mal langsam geschlossen ??
Harry F.
16-05-2006, 20:09
... und stadessen gegen ein word cup forum oder irgendwas anderes aktuelles ersetzt?
06-06-2006, 22:15
... weil - und jetzt kommt es wirklich - MRD endlich online geht.
Diese Woche, zwischen dem 06.06. und 10.06.06 soll es passieren....
Schau rein auf mixeryrawdeluxe.de
Valomilia
10-09-2007, 18:58
der sehr geehrte herr nosliw sollte überlegen, wenn er sich über schwulenfeindlichkeit betroffen zeigt, aber ein paar sätze vorher "sozialhilfeempfänger" mit zigeunern vergleicht... alleine das wort zigeuner ist meiner meinung nach rassistisch und dass jemand wie nosliw immernoch dem alten vorurteil, dass "zigeuner" klauen und ein schmarotzer leben führen, glauben schenkt ist leider einfach nur traurig
Kool Savas0205
23-09-2007, 21:23
warum kacken die videos immer wieder ab mache ich etwas falsch
Mich würde es freuen, wenn man die Video-Interview's im Rohformat (ohne Videos dazwischen, dennoch gute Qualität) in einem Archiv downloaden könnte. :)
erstmal nen dickes lob, mrd ist für mich doch herrausragend..
zB hatte ich bei dem aktuellen dynamitedeluxe interview eigentlich gar keine lust reinzukucken weil ich in der letzten zeit 10 verschiedene interviews gesehen habe und irgendwie immer das gleiche gefragt wurde.. aber da stecht ihr (zusammen mit wordcup *g*) doch total raus, klasse sache..
was ich mir mehr wünschen würde wären sachen wie die reason producer Konferenz, bzw produzenten orientierte shows..
aber echt gute show, keep up the good work..
nee falk is der king bzw. falk is mrd
hi, 1frage warum, kann ich die anderen interviews nich sehn????????????
Assazeen
09-02-2009, 12:20
Mich würde es freuen, wenn man die Video-Interview's im Rohformat (ohne Videos dazwischen, dennoch gute Qualität) in einem Archiv downloaden könnte. :)
:thumbsup: Würde ich auch gut finden.
romantic_boy
09-02-2009, 12:40
mehr aktionen wie "graffiti sprühen gehen mit savas" nach dem regulären interview!
Dj Cue Börd
09-02-2009, 14:24
mehr interviews und berichte über turntablism !!!!
Dj Battles IDA,DMC,sonstiges .....
Edgar Walross
09-02-2009, 16:48
mir haben die weihnachtsepisoden sehr gut gefallen. ich fände cool wenn es das jedes jahr mit einer anderen crew gäbe. nachdem jetzt ja schon kiz und gmz wären fände ich zum beispiel ein weihnachten mit den orsons sehr cool. oder den atzen. und so weiter.
Assazeen
10-02-2009, 11:11
Jop coole Idee.
Oder man könnte ja auch die Interviews mit einer Art "Cribs" verbinden, dass man die Rapper / Produzenten daheim besucht und dort das Interview führt.
Jop coole Idee.
Oder man könnte ja auch die Interviews mit einer Art "Cribs" verbinden, dass man die Rapper / Produzenten daheim besucht und dort das Interview führt.
wo hastn die krasse idee her assa? :eek:
:D:p
...ne find ich auch gut! ...besonders ohne die 16bars fratze
Assazeen
10-02-2009, 12:01
Wie wo ich die her hab :confused:
edit: ok henson hat mich aufgeklärt. 16 bars war wohl schneller
ich hätte zwei / drei vorschläge:
1. unbedingt wieder eine JAM / PARTY Rurbrik wo wöchentlich die besten Jams & Parties erwähnt werden (ja es gibts den MZEE kalender...aber manche Jams sollte man supportn und extra nochmal erwähnen)
2.Aktuelle Platten / Vinyl vorstellen, am beste wie früher "Vinylcheck"
3.Newcomer / Undergroundheadz fördern mit einem kleinen Interview z.b.
sAms3miLLa
11-02-2009, 17:18
Überhaupt einfach mal wieder frische Mucke vorstellen !
playa $teve
11-02-2009, 18:40
Besonders möchte ich mal ein großes Lob an Falk aussprechen, der meiner Meinung nach, mit Markus Staiger einer der originellsten und symphatischsten Figuren im Deutschrap ist.
Aussagen wie "Falk moderiert kalt" oder "langweilig" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da man immer wieder Falks sehr eigenen Humor in MRD erleben darf.
Desweiteren finde ich sehr gut das er stets neutral interviewt und, wie hier auch schon des öfteren geschrieben wurde, originellere Fragen stellt als die hiesige Konkurrenz.
Für sehr gelungen hielt ich die "Ist Hip Hop tot?" Diskussionsrunde mit Gizmo,Staiger und Dennis.
Assazeen
11-02-2009, 19:19
Besonders möchte ich mal ein großes Lob an Falk aussprechen, der meiner Meinung nach, mit Markus Staiger einer der originellsten und symphatischsten Figuren im Deutschrap ist.
Aussagen wie "Falk moderiert kalt" oder "langweilig" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da man immer wieder Falks sehr eigenen Humor in MRD erleben darf.
Desweiteren finde ich sehr gut das er stets neutral interviewt und, wie hier auch schon des öfteren geschrieben wurde, originellere Fragen stellt als die hiesige Konkurrenz.
Für sehr gelungen hielt ich die "Ist Hip Hop tot?" Diskussionsrunde mit Gizmo,Staiger und Dennis.
:thumbsup::thumbsup: Jawoll. Die ganzen Spasten die immer über die Falk Kolummne ablästern fühlen sich halt irgendwie angegriffen. Und Staiger is der coolste. Wer sonst bitte hangelt sich beim Splash an der Stange entlang? Oder springt ins Publikum? :D Splash sowie in Hagen bei den 1on1 Battles
jap falk ist eigen aber wie du shcon gesagt hast interviewt er immer sehr neutral und die fragen sind auch intelligent...
deshalb ein dickes WORD ;)
Edgar Walross
12-02-2009, 13:29
ich fände auch eine review abteilung sehr cool. in der man die coolste und schlechteste cd der woche präsentiert oder so. denn das wäre etwas aktueller als die juice und backspin.
Krentzman
12-02-2009, 17:55
ich fände auch eine review abteilung sehr cool. in der man die coolste und schlechteste cd der woche präsentiert oder so. denn das wäre etwas aktueller als die juice und backspin.
Zustimmung:thumbsup:
Dazu vielleicht noch ein "Mitarbeiters Finest" ... ein Mitarbeiter von Mixery Raw Deluxe stellt einen seiner Evergreens vor (am besten ein unbekannter/nicht oft genannter), und sagt ein paar Sachen darüber und was diese CD für ihn so toll macht.
Macht doch mal was mit den Jungs von NewDEF ;)
naja sind ja dann doch ein paar gute vorschläge dabei, die frage nur ob das jmd von MRD bzw. falk liest?!?
13-02-2009, 18:04
Natürlich lesen wir das, keine Sorge.
6_4_impala
16-02-2009, 18:50
wär ja auch schön bescheuert ein Feedback forum einzurichten und keiner der verantwortlichen guckt rein :D
joa verbesserung...mir fällt sponan eine direkte verlinkung von der MRD seite zum MRD forum auf MZEE.com ein
RapHitManHard
16-02-2009, 19:58
Eine TUA Sendung wurde verpasst! Redaktioneller Faux-Pas!
16-02-2009, 20:51
Einfach noch eine Woche warten und freuen.
guckt sich falk seine interviews hinterher an und schämt sich dann zutiefst ?
wie er oft will er denn gavras noch fragen ob das alles "real" ist ...
romantic_boy
17-02-2009, 21:41
fiva, team avantgarde oder automatikk wäre mal wieder wenn ein release ansteht (wie jetzt bei fiva) korrekt.
Assazeen
18-02-2009, 11:13
Naja aber im Moment kommen ja echt viele Releases, kann schon verstehen wenn jemand wie Fiva da keinen Platz bei mixery bekommt. Soll jetzt nich abwertend ihr gegenüber sein. Und Automatikk...:o Fuhrmann und Bendt ham schon genug Idiotie in die Sendung gebracht, da braucht man Automatikk nich mehr