PDA

Vollständige Version anzeigen : FK Allstars - En Directo live Album

Alinger
16-06-2000, 16:47
Hey, hat von euch jemand das neue FK Live Album. Ist es gut und lohnt es sich die Platte zu kaufen?

confuse
16-06-2000, 16:56
ja ich habs....

naja ich find zwar FK sind die Chefs, aber irgendwie hängt der Commerz schon ziemlich an der scheibe....

ich find ja JoyDenalane ganz nett, aber nur weil sie jetzt die Freudin vom Max ist, ist sie bei jeden song dabei, langweillt unendlich

die besten Tracks sind von Afrob "get up" und "leb den scheiß" ja und dann sind halt noch so sachen wie"leg dein ohr auf die schiene der geschichte" und " wenn der vorhang fällt" echt gut

Brooke Russel hat zwar ne gute voice, aber ihre songs sind irgendwie billig find ich,

Gentleman ist auch ziemlich gut....

kenn ihr das Lied von Plattenpapzt MC rene und Gentleman?? das burnt echt

Alinger
16-06-2000, 17:40
Du meinst Feel it. Das ist schon ein ziemlich fettes Lied. Ich finde eh alles von MR Gentleman gut, obwohl ich MC Rene nicht mehr so gut finde, wie er früher war, also zur Zeit seines ersten Albums.

KloakOne
16-06-2000, 17:49
Ambaciata is nicht schlecht - eigentlich meiner Meinung nach der beste auf der CD...

Feuerwasser
17-06-2000, 13:17
Zu allererst einmal find ich FK ganz fett z. B. (Leg dein Ohr ..., Esperanto) MEGABURNER!
Das neue Live Album kenn ich zwar noch net, aber ich habe sie letzte Woche live gesehen (Rock am Ring) und muß sagen das mir die Konzerte mancher Rockgruppen bzw. Crossovergruppen (Korn, Rage against ..., Such A Surge oder Methods of Mayhem) doch deutlich besser gefallen haben!

mai
18-06-2000, 13:47
alos iczh habs und muß sagen dass das voll geil ist.da kommen echt die erinnerungen von den konzerten wieder.hey weiß hier irgendjemand wo man sich ie texte von gentleman runterleden kann.ich meine ich finde ihn zwar gut baer weiß nicht so gemnau was er singt.versteh nur textstücken und weiß nur worüber er singt aber dass sollte ja nicht alles sein,oder???mai

KloakOne
18-06-2000, 14:58
@mai:

Geh nach www.altavista.de (http://www.altavista.de) und such dort nach:
Jamaican Patois

Auf irgendeiner Seite kannst du dir da ein jamaikanisches Wörterbuch runterladen, wenn du willst, kann ich's dir schicken. Oder du gehst nach www.jamaicans.com (http://www.jamaicans.com) und lernst, WAS für ne verwirrte Grammatik das ist.
Irgendwann verstehst du dann seine Texte schon...
http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
Frieden

mai
18-06-2000, 15:14
jaaaa!!schickt es mir BITTE!!Ja??*hundeblick* jaja, weibern und ihr hundeblicke,wer kann mir da wiederstehen??nee, jetzt mal herlich wäre geil wenn du was zuscheicken könntest.kannst da in mein profil schauen,wegen mail adresse und so,nee??danke http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif mai

mad blunted
28-06-2000, 14:42
ich kenne das album zwar nicht, aber ich war auf nem konzert und ich fand die 30 minuten auflegen von friction am anfang besser als die stunde rappen von den fk's...meiner meinung nach waren die 30 mark für die karte rausgeworfenes geld...da das album ja aufnahmen von den konzerten sind, denke ich nicht, dass da etwas gutes bei raus gekommen sein kann...gentleman halte ich übrigens auch für schlecht, da man als deutscher eben keinen jamaikanischen rap-style annehmen kann...

...tut mir leid für die harte kritik von mir mädels, aber ich denke das ich das recht dazu habe...

-out-

Mongo-Styler
04-08-2000, 14:13
Also ich weiß ja nicht, aber das ist eines der besten HH-Alben dies derzeit gibt (wenn nicht das beste)

Es ist einfach nur geil, weil auf den beiden CDs sind so ziehmlich alle Rap-Styles vorhanden (außer battle).

Was haltet ihr davon??

Peace

Soulfood
04-08-2000, 23:16
Mir gefällt der Freundeskreis nicht so.Wegen ihrem Frauen Gesang ,den Gitarren.........
Ich sehe sie auch nicht als Hip Hop Band sondern als Pop Musiker.Wer sonst covert Lieder wie Halt dich an deiner Liebe fest oder macht Lieder mit Udo Lindenberg.

Sie sind absolut nicht mein Ding.

Petrowski
04-08-2000, 23:30
Hey Mongo-Styler:
Kauf dir lieber VINYL!!!!!
CD's sind das letzte!!!!!!

VINYL FOEVER!!!!!

PEACE!!!!

topstar
04-08-2000, 23:32
obwohl fk inzwischen wohl - da kann man sich glau' ich einig sein - über den dingen schwebt (positiv oder negativ), darf man nicht vergessen was sie alles getan haben, das album ist ... schwer zu beschreiben ...
LOCKER würd' ich sagen, und wenn
"wenn der vorhang fällt " ein POPSONG ist, dann hör ich ab jetzt nicht mehr curse und so, sondern *** p. und die 3. gene*****.

pronx
04-08-2000, 23:52
immer kommt so ein typ mit wen der vorhang fällt oder leg dein ohr auf die schiene der zeit.
das sind pseudo lieder.
damit die leute meinen darin gehts um was.
bevor ich mir eine fk platte kaufe bring ich mich um.
pop is das

topstar
05-08-2000, 00:08
findet ihr die nur scheisse, weil die erfolgreich sind?

oder findet ihr die musik scheisse (könnte ich verstehen, wäre o.k.).

Griphon der Greif
05-08-2000, 01:58
Ich finde die Idee nicht schlecht und Freundeskreis hat auch schon bewiesen, dass da so einiges geht, aber den Scheiß hier kann ich nicht verstehen.

Wo sind die geilen Beatz geblieben??
Was soll der Gitarren-müll?
Irgendwie kommt mir das vor, wie die Verherrlichung der Hippie-Generation.

Tabula Rasa (das erste) war phat.
Aber das man auf jeden Burner was beschissenes draufpacken muss ist ne ganz schlechte angewohnheit. Leider kommt das immer öfter vor.

der Greif

mihau
14-08-2000, 20:31
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pronx:
immer kommt so ein typ mit wen der vorhang fällt oder leg dein ohr auf die schiene der zeit. das sind pseudo lieder. damit die leute meinen darin gehts um was. bevor ich mir eine fk platte kaufe bring ich mich um.
pop is das<HR></BLOCKQUOTE>
*lach weg*
uuuuuuuh...was hörst du denn? magst du lieber texte OHNE inhalte? ;)

pronx
14-08-2000, 21:23
die sachen die ich höre kennst du höchstwahrscheinlich nicht??
....i was ****ing chicks in the ass when i was six and a half......
wenn der vorhang fällt etc. sind lieder in denen irgend ein wirrer scheiß gerappt wird damit,die leute meinen es geht um was.
für dich übesetzt es is eine möchtegern messages(inhalt)!
danke

Mongo-Styler
16-08-2000, 13:26
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pronx:

für dich übesetzt es is eine möchtegern messages(inhalt)!
danke<HR></BLOCKQUOTE>

Was verstehst du dann unter einer "richtigen" message???

Peace

pronx
16-08-2000, 15:17
hör dir conspiracy an und gib eine ruh.es gibt verschiedene arten von messages.

MCStoge
21-08-2000, 18:02
Ich find das Album richtig geil, weil es wesentlich melodischer ist. Ich finds aauch geil, dass die mit liveBand auftreten. Habs mir auch auf CD gekauft, weil ich dieses Album irgendwie sowieso nicht scratchen würde oder so!

Mr.Madmax
22-08-2000, 14:23
Ich habs mir auf Vinyl gekauft, weil ich die Aufmachung einfach geiler fand, denn 1. gibt's ein Slipmad dazu (is nich so toll aber kann man sich gut irgendwo hinlegen und protzen) 2. is das Booklet viel größer, halt Vinylgröße 3. SAVE THE VINYL

Peace & Out

Madmax

trisk
22-08-2000, 14:48
auch ich hab die fk-"allstars" scheibe...
was heissen soll, das es sich nicht nur um den freundeskreis handelt, sondern eben
auch noch diverse leute gefeatured werden, die NICHT zum fk, wohl aber zu den allstars gehören...
nichtsdestotrotz eine sehr feine scheibe, die
meiner meinung zeigt, was durch den hiphop alles möglich gemacht werden kann...siehe die
kollabos des fk mir der französischen hiphop-szene oder so

fazit: am freundeskreis werden sich wohl
immer die geister scheiden, aber fakt
ist, das sie qualitativ, also
beats texte und melodie (!) echte
burner-tracks machen, auch wenn
es vielen nicht gefällt.

trisk

paranoid
22-08-2000, 14:57
wenn ihr lieder mit aussage wollt checkt "LOOPTROOP- DAVID vs. GOLIATH" oder "NON PHIXION- BLACK HELICOPTERS, usw. ...", dieses gedudel von FK geht mir eindeutig gegern strich, immer, diese pseudointelligenten schwafelein von max... shit, ne, die sind nix für mich!
peace!
-----------------
todays pig's tomorrows bacon! http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

mai
24-08-2000, 13:23
@ pronz: ich lieb dich mein schatz!!! http://www.mzee.com/forum/wink.gifja du weiß ja daß wir uns lieben was??!! ach deine posting zu FK sind doch immer toll!! http://www.mzee.com/forum/mad.gif
mai

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 24. August 2000 @ ]</font>

pronx
24-08-2000, 19:26
Bussi zu mai!
Und paranoid ist mein mann!
er bringts auf den punkt!

mai
24-08-2000, 20:09
danke schatz!! ja komm fahr mal zu mir!! bitte!! ich möchte mich mal unbeding mit dir du ach so toller typ ( http://www.mzee.com/forum/wink.gif ) unterhalten!! http://www.mzee.com/forum/mad.gif
mai

Tyche
24-08-2000, 22:29
Als ich mir damals die "Quadratur des Kreises" gekauft habe, war ich von FK und diesem Album absolut fasziniert. Ich konnte mich an dieser Platte gar nicht satt hören, daher lief sie bei mir täglich. Aber immer wieder das gleiche war irgendwann doch zu viel, deswegen hab ich nur darauf gewartet, dass sie ihr nächstes Album rausbringen. Als dann irgendwann 99 das nächste Album "Esperanto" endlich am Start war, stand ich noch am selben Tag im Plattenladen und hab es mir gekauft. Tja, und als ich dann nach Hause stürmte und es mir voller Erwartungenen anhörte, kam die große Entäuschung. Was war das? Na gut, manche Lieder sind noch akzeptabel, aber das war's dann auch. Außerdem habe ich mich dann teilweise mit einem dicken Stabel Lexika hinsetzen müssen, damit ich manche Textstellen erstmal kapiere. Nö, ich war so entäuscht, dass ich mir die "FK Allstars" erst gar nicht geholt habe.

MCStoge
26-08-2000, 15:06
Ey pronx, wieso ist FK für dich ne Pop Platte? Und Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte ist jawohl absolut der Hammer!

mai
26-08-2000, 20:54
ach nee laß den pronz! der ist cool und hat voll recht mit dem was er sagt!!immer! http://www.mzee.com/forum/mad.gif
mai

nerm
27-08-2000, 02:05
fk allstars ???
das projekt ist absolut schwul !!!
kein mensch braucht dj-lose "hiphop" tracks mit zu viel unnötigem soulgesang, das rockt einfach nicht.
wenn man natürlich seine freundin f.icken möchte, ist dieses album ganz nett, aber ansonsten richtig schlecht, das gejaule von meli, gentleman und co kann sich doch keiner anhören...

mihau
27-08-2000, 03:37
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nerm:
fk allstars ???
das projekt ist absolut schwul !!!
kein mensch braucht dj-lose "hiphop" tracks mit zu viel unnötigem soulgesang, das rockt einfach nicht.
wenn man natürlich seine freundin f.icken möchte, ist dieses album ganz nett, aber ansonsten richtig schlecht, das gejaule von meli, gentleman und co kann sich doch keiner anhören...<HR></BLOCKQUOTE>

hm...klarstellung für offensichtlich hirnlose hiphops:
1. geh in die ecke und hör Westberlin Maskulin
2. was heisst dj-los? DJ Friction is einer :)
3. hiphop ist sicher nicht als musik fürn beischlaf entstanden, nur zu deiner information
4. Meli = Melanie Wharton = Skills-En-Masse-emcee = hat absolut nix mit FK Allstars zu tun
5. Gentleman jault net sondern toastet

es ist aber richtig, an FK werden sich wohl immer die geister scheiden. leute, es gibt offensichtlich MEHR als "two turntables and a mic"! und das beweisen FK - ob man sie nun mag oder nicht - eindeutig!

word
mihau

mai
27-08-2000, 11:18
WORD!!
mai

nerm
27-08-2000, 11:59
;-)
....oh, meli ist nich dabei ?
naja, macht keinen unterschied.

wann wird dj friction dort denn schon live großartig gebraucht ?

mihau
27-08-2000, 14:36
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von nerm:
wann wird dj friction dort denn schon live großartig gebraucht ?<HR></BLOCKQUOTE>

tip: En Directo, track 1 = "Erste Schritte" :)

bye
mihau

nerm
27-08-2000, 15:46
ich habe mir die promo nur einmal angetan, das hat mir gereicht.
max ist ja ansonsten ganz cool (wenn er will, geht er gut ab), aber nur noch band und nur noch soul und nur noch gejaule kann einem wirklich auf den sack gehen

paranoid
27-08-2000, 16:41
für jeden der hiphop noch mit rock n' roll verwechselt ist fk jetzt on tour... hiphop ist nun mal two turntables and a mic, 'nuff said, suckers!
peace!

Hooch
27-08-2000, 21:16
ich fand das album wohl auch ganz fett aber es langweilt langsam dass die nur noch das gleiche rausbringen.
abgesehn davon ist es echt cool besonders
A-N-N-A http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

mihau
28-08-2000, 17:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paranoid:
für jeden der hiphop noch mit rock n' roll verwechselt ist fk jetzt on tour...<HR></BLOCKQUOTE>

bullshit!

sowas is moderator?! tz...

MCMoses
28-08-2000, 19:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mihau:
es ist aber richtig, an FK werden sich wohl immer die geister scheiden. leute, es gibt offensichtlich MEHR als "two turntables and a mic"! und das beweisen FK - ob man sie nun mag oder nicht - eindeutig!

word
mihau<HR></BLOCKQUOTE>

WORD UP
Wort drauf
Wort druff!!!!!

MCMoses
Peace Out & Stay True!

paranoid
28-08-2000, 20:33
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mihau:
bullshit!

sowas is moderator?! tz...

<HR></BLOCKQUOTE>

was denn, diskriminier ich euch weil ihr FK, hörts? des ist meine persönliche meinung!
peace!

mihau
30-08-2000, 01:34
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von paranoid:
was denn, diskriminier ich euch weil ihr FK, hörts? des ist meine persönliche meinung!
<HR></BLOCKQUOTE>

nee, is ja auch k, der vergleich war nur n bisserl platt, deswegen war ich überrascht

mihau