Vollständige Version anzeigen : LP Eins, Zwo - Gefährliches Halbwissen
KloakOne
05-06-2000, 12:39
Hi...
kann mir jemand bidde sagen, wie ich den Hidden Track "Es ist nicht so wie du denkst" auf der Eins Zwo CD ( http://www.mzee.com/forum/frown.gif ) finden kann. Ich hatte ihn schon einmal als MP3, aber dann musste ich formatieren. Zu dem Zeitpunkt wusst ich nicht, dass es den auf'm Album auch noch gibt...
Also... HILFE!!
Frieden
hihihihi......
lied 16
6 min 30 sec
bidde !
<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Martin an 05. Juni 2000 @ ]</font>
KloakOne
05-06-2000, 14:26
Bin mir nicht sicher, ob das geht... auf der CD ist danach nicht einfach eine Aufnahme ohne Ton, sondern ganz einfach gar nix, was man abspielen könnte, aber ich probiers mal...
Frieden...
sorry, ich hab ne limitierte version...
KloakOne
05-06-2000, 14:30
Ne, geht nicht... http://www.mzee.com/forum/frown.gif
Muss an meinem ranzigen CD-Player liegen...
Frieden
KloakOne
05-06-2000, 14:32
Aber der Track ist da, das sieht man auf der Rückseite... ist halt ein ziemliches Stück unbespielt, und dann kommt nochmal ein Stück Bespielt... das muss es sein, aber da komm ich nicht ran... Schoiß...
Frieden
tja, die limitierte hab ich auch, aber auch ein alter cdplaya müsste das doch abspielen, wenn da sechs minuten lang nix kommt und anschliessend n track...also, das is nach dem outro, einfach durchlaufen lassen nix anfassen und keine knöppe drücken...dann müsste der kommen....
KloakOne
05-06-2000, 14:57
Ich hab eben keine limitierte Version, aber der Track ist drauf (Sieht man an der CD-Rückseite)... ich habs mal mit nem MP3-Grabber geschafft, aber jetzt gehtz irgendwie nicht mehr...
Hm...
seltsam seltsam...
Frieden
anonymus
05-06-2000, 22:13
du hast vorne auf der hülle keinen aufkleber: "limitierte erstauflage mit hidden track" ???
krass...dann musst du dir wohl den "KURZ UND SCHMERZLOS"-soundtrack kaufen. da ist das stück nämlihc eigentlich her....
p.s.: ES LOHNT SICH. der track is einer der besten sachen die einszwo jeh gemacht haben.....
KloakOne
05-06-2000, 23:20
Weiß ich ja, hatte den mal als Mp3, aber PC-Qualität ist einfach scheiße.
Frieden
porkcharsui
12-06-2000, 22:32
"pc-qualität" ist einfach scheiße...?
da brauchst du eine gute soundkarte, mp3's mit 192 kbps, und 200 watt 3d-sound dann rockt auch dein pc. das wissen jetzt auch meine eltern http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif
peace und so...
Desert*BX*Style
13-06-2000, 00:21
save the vinyl!
KloakOne
13-06-2000, 21:12
Meine Bassboxen haben am PC 500 Watt und'n Winamp ist auch vorhanden, aber wenn das halt nur 64Kbps waren, waren's halt nur 64... und keiner mehr... da bringen 0k5-Watt-Boxen auch nix meh...
Frieden
gib mir deine adresse nach MCROW@gmx.de und ich schicks dir auf tape
KloakOne
14-06-2000, 15:40
Ich hab ein GESCHISSENES Tapedeck (echt ma technischer Mangel, aber mein Geld geht für Platten drauf, hehe)... hab nur Walkman, und dafür isses mir zu dumm...
trotzdem danke für die Idee...
Aber ich werd's mir nochma besser runterladen.
Frieden
Uhrenknecht
28-04-2001, 00:13
ok,schon 2 Jahre alt,aber kann mir mal bitte jemand nen schlechten Titel auf der Lp sagen (intro und outro mal ausgelassen)
ich freu mich schon derbst auf die neue LP weil mir bisher alles von Eins,Zwo gefallen hat...
Der Weihnachtsmann
28-04-2001, 12:19
Ich hab im Fehlkäufe Thread gesehn , das die ziemlich diskutiert war die LP. Hat mich echt überrascht.
Ich muss sagen dass ich im Großen und Ganzen nix deutsches hab , aber die eins Zwo Platte gefällt mir sehr sehr gut , meiner Meinung nach eine der stärksten dt. Platten .
reimtechnisch in deutschland für mich DIE stärkste platte!
freu mich auch riesig auf die neue
die pladde hat in sachen reimtechnik die messlatte ziemlich hochgesetzt.
beatstechnisch ist sie auch nur geil.
selbst bei den intros kick ich mich immer noch jedes mal weg vor lachen.
pladde hat absolut ambitionen ein absoluter klassiker der dt. hh geschichte zu werden.
MichaelKnight
28-04-2001, 16:51
sie IST einer...
ich finde das kann man erst im nachhinein (mehrere jahre ) sagen.
noch hat sie den status: große pladde.
Für mich auch DIE platte immer noch in Deutschland.......
Uhrenknecht
28-04-2001, 21:13
aber leider die lieder schon 'durchgehört'
ich weiss noch,als die rauskam hab ich die meisten songs davon noch verschmäht :D
Gehört ihr auch zu den glücklichen die den bonus track auffer CD haben?:D
Attaphek
29-04-2001, 01:36
nette reime und mehr nicht!!!!
Fehlkauf!!!
There are too many MC's who are overrated
You ask me, they wasn't even supposed to make it!
sagt mir mal von wem das is-trifft auf die hier besprochene lp zu!!
ich hab auch sehr wenig deutsche Sachen doch die die ich habe übertreffen die Platte um einiges.
Z.B. Creutzfeld & Jakob. Flipstar übertrifft mit seinen Reimen momentan jeden Mc den ich in Deutschland kenne. Ihr ist mit Abstand der technisch versierteste Mc in Deutschland. Ich habe noch nie vorher einen solch derben Mc gehört. Zur Platte checkt ihr bitte den Media Check, was ich unter Vergleiche dazu geschrieben habe. Es gibt für mich keine Platte die Gottes Wer und Creutzfelds Beitrag übertroffen hat. Für mich eine Platte die alles bisherige und noch erscheinende warscheinlich geschlagen hat. Ein Wahnsinnswerk das mich persönlich immer wieder zum deutschen Rap bringt. Das einzigste Album Deutsch Rap Album mit RAG-Unter Tage und Azads Album das ich mir noch anhöre.
Z.B. RAG. Auch dieses Album übertrifft mit Abstand das Eins Zwo Album weil es einfach viel viel bessere lyrics hat für mich als das Eins Zwo Album und beats.
Ich finde das Eins Zwo Album gut, doch einen Klassiker ist es für mich nicht.
Der Weihnachtsmann
29-04-2001, 16:26
ursprünglich geschrieben von Sellout
Gehört ihr auch zu den glücklichen die den bonus track auffer CD haben?:D
Ja , das war die Zeit als ich noch CDs gekauft hab [damals , vor dem Krieg :D]
NEIN ! Ich hab zwar auch die CD, ahb aber irgendwie keinen Bonustrack....
Uhrenknecht
29-04-2001, 17:24
der ownt derbst
ripperMG
30-04-2001, 20:51
ursprünglich geschrieben von Der Weihnachtsmann
Ja , das war die Zeit als ich noch CDs gekauft hab [damals , vor dem Krieg :D]
dafür gibts weltretten 4- und tschuldigung nur auf vinyl :D:D:D
ursprünglich geschrieben von ripperMG
dafür gibts weltretten 4- und tschuldigung nur auf vinyl :D:D:D
und die hab ich in 500er pressung :D:D
Feuerwasser
01-05-2001, 04:57
ich sag schon nich mehr hallo, ich sag immer nur Entschuldigung, also Tschuldigung dafür das ich Eins Zwo für einen der besten desten deutschen Hip Hop Acts halte obwohl sie aus Hamburg sind, Geschichte geschrieben hat aber meiner Meinung nach die Sport EP da sie damals einfach alles übertroffen hat, die LP ist aber genauso genial
definitiv eine der besten dt. Platten ever!!!
WDA
ursprünglich geschrieben von Hoof
NEIN ! Ich hab zwar auch die CD, ahb aber irgendwie keinen Bonustrack....
Track 16 bis ca. 6:30 laufen lassen, wenn dann nichts kommt wieder schreiben, dann erzähle ich mal WIE geil der Track ist:D
Weltretten 4- ist eine derbe platte......
Mals ehen ob sich die beiden noch mal steigern können bei der neuen platte......
wie bei Doppelkopf, ich hoffe das selbe bei derer platte............
BEI MIR IST DEFINITIV KEIN BONUSTRACK !!!! ERZÄHL MIR WIE GEIL DER TRACK IST UND ICH BRING MICH UM !
:D
Ne, also für mich neben Arbeitstitel Aller Achtung und Hand aufs herz DER track auf der CD.
Aber nicht umbringen!:)
Ich bring DICH um du Arsch.... :D wie heißt der denn`?
weiss nicht, steht da nicht....
aber ist geil..ich kanns beizeiten ja mal uploaden oder so, falls soooooooo ein intresse besteht:D
Uhrenknecht
02-05-2001, 00:04
soll ich mal die lyrics posten? :D
ja, wo hast du die weg???
ey HOOF altes HAUS !:) der track is auch auf dem kurz und schmerzlos soundtrack! einfach suchen im napster!
Arne2000
02-05-2001, 15:27
der track heißt hidden track
Scheiße ! ich finde den Track nicht bei Napster, ich finde da gar nichts von Eins Zwo ! Wahrscheinlich haben die jetzt die Filter eingebaut..
15minuten dann hab ichs upgeloadet...........
Feuerwasser
02-05-2001, 16:30
der Track heißt Es ist nicht so wie du denkst und gehört zu den besseren Sachen von Eins Zwo
Uhrenknecht
02-05-2001, 16:55
yep,der ownt derbst
so!geheimtip!nur für dich Hoof:-) (http://www.rapstation.com/artists/Tresk_Sellout-tresk_sellout-Nur_f_r_dich____hoof.mp3)
des einzig schlechte an dem album ist das der beat von "weniger ist mehr" von dilated peoples ist!! hm, ist der track überhaupt auf GH? egal...
Uhrenknecht
02-05-2001, 17:17
auf Sport ist ein weniger ist mehr rmx druff
aber wo gibs das original?
udn dann gibs noch ein eins,zwo lied beim soundtrack von kurz&schmerzlos
das von Kurz und schmerzlos findet man unter meinem link da oben...etwas spule/warten, fängt erst ab ca. 6:40 an..............
DANKE !!!!!!!! Der Track ist echt geil ! warum hab ich denn nicht direkt auf CD ????? :mad:
keine ursache...der war limitiert oder so, glaube ich......
aber wie bei n guten Wein, desto reifer desto besser - ich liebe dieses Album auch! Der einzige Track der mir nicht so gut gefällt ist: Vogelperspektive! Aber ansonsten voll der BURNNER - EINSZWO sind wie gute Weinzüchter sie punschen ihre "Trauben" nicht, sondern warten bis sie reif sind! Keine Überflutung mit Alben aber wenn eins kommt ist es sehr gut!
:D - das Weinbeispiel ist gut nicht - :cool: :p :)
"4 BLACK QUATERS" = Hammertrack!!!!!!
Uhrenknecht
03-05-2001, 00:25
ne,das von Kurz&Schmerzlos war das nicht
was dsu da upgeloadet hast,war das outro+hidden track (es ist nicht so wie du denkst aka was geht ab hier),auf der kurz&schmerzlos ist aber ein andere titel drauf (irgendein name oder sowas)..ausserdem war auf ner ner gh platte hinter was geht ab hier nochmal technique drauf...
pro molle
10-06-2011, 22:38
[QUOTE=Mash;120521]aber wie bei n guten Wein, desto reifer desto besser - ich liebe dieses Album auch! Der einzige Track der mir nicht so gut gefällt ist: Vogelperspektive! Aber ansonsten voll der BURNNER - EINSZWO sind wie gute Weinzüchter sie punschen ihre "Trauben" nicht, sondern warten bis sie reif sind! Keine Überflutung mit Alben aber wenn eins kommt ist es sehr gut!
:D - das Weinbeispiel ist gut nicht - :cool: :p :)
heute leben wir im jahr 2011 und man kann diese platte immer noch jederzeit einlegen :thupl::thupl: eine der besten deutsch rap alben ever !!!!!!
Hab mir grad mal wieder die Doppelvinyl auf den teller gelegt. Ich glaub, ich übertreibe nicht, wenn ich es mein Lieblingsalbum nenne, von meiner Lieblingsgruppe, Texte meines Lieblingsrappers, Texte, in denen ich mich wiederfinde. EInfach herrlich.
SpokenWord
11-06-2011, 11:18
und du mehr so nacktschnecke