Vollständige Version anzeigen : Raggae!!!Der hammer
smokeweet
21-12-2001, 14:38
hi
kann mir mal einer ein paar artists sagen die roots raggae machen?danke
Selecta Sativa
22-12-2001, 17:58
Morgan Haritage
Norrisman
Buju Banton
Gregory Isaac
Freddy McGregor
Anthony Redrose
Culture
Cocoa Tea
Yami Bolo
Sugar Minot
Johnny Osborne
Luie Culture
Greog Nooks
Tony Rebel
Shaba Ranks
The Heptons
Marcia Griffith
Half Pint
Shinehead
Prezident Brown
Ken Boothe
Garnet Silk
Terror Fabules
Pinchers
Dennis Brown
Barrington Levy
Junior Reid
John Holt
Franky Paul
Horace Andy
Little John
Echo Minott
Super Cat
Es gibt noch viele mehr aber die sind relativ geläufig
Peace
@Smokeweet, dein Benutzername ist ziemlich posig und man schreibt "weed" nicht "weet".
Trotzdem fang erstmal mit so Zeug wie Patrice an und kauf dir dann einen Sampler. Dann kannste ja schauen was dir gefällt
Selecta Sativa
02-01-2002, 16:56
@Conquiz: dat mit patrice ist dat ernst oder ....
Weil denn ist Gentleman doch eher zu empfehlen.
mhh sativa in wiefern meinst da das mit patrice???
smokeweet
02-01-2002, 23:29
Hi
also zu den Namen komme ich, weil ich mich bei web.de anmelden wollte ich vorher 5 Namen ausprobiert habe und keiner war mehr frei, dann dachte ich smokeweed und der war auch schon besetzt, also nahm ich smokeweet!!!!
Und mit Patrice und Gentleman, die Alben von den beiden habe ich auch und ich kenne auch relativ viele Ragga Artists, was ich eigentlich wissen wollte sind Künstler die Roots Raegga machen!!!! Aber trotzdem danke!!!
Selecta Sativa
03-01-2002, 09:45
@smokeweet: Die kleine liste die ich aufgeführt hab sind ausschließlich Roootsreggae Sänger!!!
Und eigentlich war das eine mehr in schutznahme mein Gentlemann tip also bitte nicht gleich an die decke gehen!
Peace
hey SATIVA!!!!!!!!!!*g*
mich würds immer noch interessieren in wie fern du das mit patrice gemeint hast?!
Selecta Sativa
03-01-2002, 11:32
Tja ich weiß du hast ein fäbel für patrice.
Ich kann mich leider auch nicht weiter äußern zu diesem interpreten da ich net soviel von ihm kenne.
Es ist mehr im zusmmenhang mit conquiz statment zu sehen denn ich such so ein paar interressant sänger raus und und dann wird patrice gebracht welcher bei mir einfach ein zwei ligen unter den genannten Artist einfach ist.
Man hab ich heut ein bescheidenes deutsch ich füll mich irgendwie noch ein bissl H..h.
@Sura was sagst du eigentlich zu der F.Treffen diskussion??
peace
smokeweet
03-01-2002, 12:04
Hi
die liste war ja auch ok!!! Da hab ich auch vieles von gefunden, was geil ist und ich mir versuchen werde zuzulegen!!! Mit Patrice das meinte ich nur, damit jetzt nicht alle diese Artist aufgezählt werden, weil die Mühe könnt ihr euch dann auch sparen und lieber einen drehen oder so!!!!
Also!!!
nein en fäbel für patrice hab ich net......aber ich hörs sehr gerne...naja oka laune-abhängig....
nein mich hat des halt interessiert weil du gemeint ahst:,,patrice..das ist ja wohl nich dein ersnt!"
zum treffen...ich wär auf jedn fall für munich keien frage....
vielleicht noch frankfurt aber weiter tucker ich net...also soo viel ist mir die ganze sahce dann ehrlich gesagt doch nich wert...
aber wir könnten ja auch en kl. treffn in münchen machn oder?!
temper udn run wären ja auch dabei:D
Selecta Sativa
03-01-2002, 12:17
Genau deswegen das hauptproblem is halt für mich jetzt in München was für hiphoper zu finden??
Da ich natürlich nich ganz mitgedacht hab und von mir ausgegangen war!!
aber ich noch guter dinge das wir es irgendwie schaffen!!
Peace
also von meiner seite aus müsstest du nix für hip hopper finden....
also ich wär mit beidem zufrieden....naja vielleicht sollte man ja nen eigen munich-meeting thread auf machen...svhaun wer alles kommen würde und dann kann man iimmer noch scahun, ob die leutz großen wert auf was "hip hoppiges"*g* legen....
grüsst euch
:o :o
wie?ihr macht Treffen,datt iss ja scheen!!!!!
Will auch mal dabeisein,wenn ihr ne Party macht!!!
Auch wenn ich die Älteste bin,:mad:mach ich trotzdem
die beste stimmung,leuts
sagt mir AUF JEDEN Bescheid,gelle
one love
sista
@sista
les dir einfach ma unter rest derw elt den fm-treffen thread durch..da erfährste alles was bis jetzt clear is