Vollständige Version anzeigen : Suche Acapellas von Deutschen Rappern
Hallo an alle,
ich bin schon seit langem auf der suche nach Acapellas von Deutschen Rappern zB Azad, Bushido, Kool Savas ect.
Ich weis nicht mehr wo ich suchen soll.
Hoffe hier wird mir geholfen.
mfg Jeyz
mcshorty2003
30-10-2005, 21:48
singles kaufen;)
Das ist wohl die standardantwort hier,
ABER auf jeder meiner Maxies sind immer nur Instrumentals und keine Acapellas drauf.
Also würde mich über paar PN`s freuen.
Mister P
30-10-2005, 22:03
also es gibt durchaus einige maxis mit acca...
Wie du es schon so schön sagst,
"also es gibt durchaus EINIGE maxis mit acca.
IchScheinHeilig
30-10-2005, 22:44
wie wäre es mit platten? da häufiger ;)
IchScheinHeilig
30-10-2005, 22:45
wie wäre es mit platten? da häufiger ;)
/edit: ups
Gute Idee, ich kaufe mir jetzt extra ein Plattenspieler dazu noch die platte nur um 1 acapella von einem Artist zu bekommen.
(kann sein das die jetzt mein ton etwas s...se anhört aber ich raff es nicht was daran so schwer sein soll)
Original geschrieben von Jeyz
Gute Idee, ich kaufe mir jetzt extra ein Plattenspieler dazu noch die platte nur um 1 acapella von einem Artist zu bekommen.
(kann sein das die jetzt mein ton etwas s...se anhört aber ich raff es nicht was daran so schwer sein soll)
richtig, da is auch nix schwer dran! du bekommst die dinger auf den vinyl singles, PUNKT! also entweder du willst die haben kaufst sie dir und einen TT, oder eben nicht! da is nun wirklich nix schwer dran!
is es aber auch net auf jeder 12" das acapella mit dabei...
musst halt n bissl diggen, junge ;) einschlägige websites gibts genug, wo du nachgucken kannst, ob auf dem tonträger (cd oder vinyl) das aca mit dabei is. n plattenspieler findest du ja vielleicht daheim/verwandte/freunde, und wenns auch nur einer in ner ollen "kompaktanlage" (vielleicht kennt die ja noch einer - cd, doppeltape, radio, plattenspieler) is - die hat zwar wahrscheins keine chinchausgänge, aber dafür gibts den kopfhörerausgang mit großer klinke und entsprechende kabel von klinke auf chinch (oder was auch immer man braucht) bzw. adapter findet man auch.
@ DomLen
Musste es so sagen als ob du grad frisch ausm Bund zurück bist ?
@ BeJ
Schwätzer...wo gibts genug seiten ? nur weil man 1-2 Firma und Savas Acappellas ausn jahren 98 findet reicht das noch lange nicht aus...falls das so ist gib doch bitte mal die Seiten an von denen es ja einige geben soll.... :rolleyes:
@ Thread öffner
so leid es mir auch tut leider musste dich mit der Standart Antwort. ##kauf dir ``12`` und Maxi cd`s'' zufrieden geben. (Da ich auch keine Seiten kenne die ich dir empfehlen könnte)
Wobei ''Leider'' in deutschland es grad ''in'' ist schlechte Non on Album Tracks drauf zu packen oder miese rmx`s die keiner braucht.
Original geschrieben von Jeyz
Das wäre aber der Weg, der Sinn machen würde. Klar kannst Du hoffen, dass irgendwer ein Accapella hat, was du benötigst, aber mal ehrlich:
Geh zum Müll-Hof oder in ein Second Hand Laden, da holst Du Dir für 10 € nen alten Plattenspieler - oder bekommst in kostenlos.
Dann bestellst Du Dir für 4,99 die Vinylmaxi und freust Dich nen Ast, weil Du das Accapella hast und den Künstler supportest, der das Ding gerappt hat!
Original geschrieben von micless
@ DomLen
Musste es so sagen als ob du grad frisch ausm Bund zurück bist ?
wie geil:D
Original geschrieben von micless
@ BeJ
Schwätzer...wo gibts genug seiten ? nur weil man 1-2 Firma und Savas Acappellas ausn jahren 98 findet reicht das noch lange nicht aus...falls das so ist gib doch bitte mal die Seiten an von denen es ja einige geben soll.... :rolleyes:
kid...guck einfach ma in die threads, in denen vinylmailorder augelistet sind...alles kann man dir net vorkauen.
übrigens: mit der art, die du an den tag legst, hilft dir hier irgendwann keiner mehr...