Vollständige Version anzeigen : Was ist neu, mein letzter einkauf!!
Selecta Sativa
21-12-2001, 09:59
Ich probiers mal mit einem Thread der eigentlich unsterblich ist, oder zumindest sein müsste!!
Hier kann jeder seine Neuanschaffung(Tonträger) prässentieren, wenn man denkt, der rest der Menscheit sollte über dieses oder jenes Werk mehr erfahren.
Also ein aufruf an alle Platten(CD)Kritiker!!!
Und ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch keinen neuen Stoff kauft!!!
Vileicht kann man eventuell eine kritik einhollen lassen wenn man vor hat, sich ein Werk zu kaufrn!!
haut rein!!
Frohe Weihnacht
Peace Sativa
Selecta SlipMad
21-12-2001, 11:05
also ich hab mich vor 2 tagen mit vier riddims neu eingdeckt
3 tunes (u.a. gentleman, richie steohens, bounty killer...) auf dem Acid Rock, einfach nur hammer...
3 tunes auf den Sick Riddim (clarke, Chronicle, Banton), solte jeder kennen ud ein muss...
3 tunes auf dem killa Pride, vorallem Just da Flex von Spragga Benz ist geil, aber auch Mad Lion-dub bust mit der Hook aus Step into a world von KRS 1 ist knaller, können sogar hiphopper mitsingen
und 3 Tunes vom Latino Riddim, leider konnte ich Mama nicht finden...und ich schäme mich nicht dafür ;)
Selecta Sativa
21-12-2001, 11:24
An welchen Kommerzielen Hit lehnt sich eigentlich die Latino Melodie an??
Danke peace
Selecta SlipMad
21-12-2001, 12:18
die erste Single von J.Lo, ich weiss aber selsbt nicht wie das lied heisst
das haste gut gemahct..sativa*g* ma wieder nen unsterblichkeits-thread..mal scahun,wie lang er lebt?!
also ich kauf mir eigentlich nur noch mixtapes.....
da ich grad kein cd player hab und turntables hab ich nich das is mia zu teuer(mit den ganzen plantten usw)
aba zu den mixtapes....da würd ich das tape von SENTINEL empfehlen..sehr geiles teil
auch frohe weihnahcten an alle mehr oder weniger fleißigen forumschreiber..
feiert schöön
peezen
Selecta Sativa
30-12-2001, 10:55
Hier meine(unsere) Weihnachtskollegtion:
ich hab entlich den Herbalist Riddim auf Vinyl!!!
Yami Bolo- Babylon ist out off control
Junior kelly - gidion red
and the Bigger Judgement Riddim!!
kennt jemand schon das neue Sizzla Album blaze up di chalwa??
son thread mit dem thema hab ich auch schon mal ins leben gerufen! kief auch net schlecht, vielleicht solltet ihr den ausser versenkung hollen oder ich machs eben ( forum : cds, platten,tapez) auch wenn ich grad nix neues hab!!
Pace dusk
Selecta Sativa
02-01-2002, 12:23
War dieser thread auch im Dancehall Reggae Forum??:confused:
Peace Sativa
Selecta Sativa
11-01-2002, 11:48
Oh ich war mal wieder einkaufen und muß irgendwie anders drauf gewesen sein denn ich hab mir Ne Bim Sherman Dub Doppelvinyl zugelegt, traumhaft!!
Kennt jemand Bim Sherman??
er ruhe in Frieden!!
Peace
Selecta SlipMad
13-01-2002, 16:20
4 tunes auf dem liquid rddim (der normale nicht der Gumm L. )
2 Tunes auf Conversation Riddim
2 Tunes auf den King Selassie
und endlich hab ich mir den sachen auf den Filthy und Filthier Riddim geholt
und 2 halbkugel puks, diese techncis puks sucken bisschen, hab kein bock jede dritte scheibe mit der schere auszubessern, ausserdem einfach easier zu handeln...
missah nasop
13-01-2002, 20:42
also meine letzten einkäufe..waren strictly lovers rock und studio 1 Scheiben..hab mir ca 30 sachen geholt..in letzter zeit fahr ich nur auf so was ab..da ich irgendiwe schon zuviel dancehall hatte..ca 200 Scheiben...aber der gumm liquid geht auch gut ab...von neuen sachen finde ich den gideon ganz nice..nice and easy halt...blessins..
Selecta Sativa
22-01-2002, 09:21
Tja mein letzter einkauf...
Promised Land riddim und der 2007 ridddim sowie ein richtig schones sizzla lied!!!
Womit ich dann schonwieder verdammt pleite wäre und wenn dran denke das Ward21 sich noch blicken lassen aua...
Und nochmal für alle ihr könnt auch net reggae sachen die ihr euch besorgt habt anführen sofern sie zu empfehlen sind!!
Peace
Selecta Sativa
31-01-2002, 10:23
@Slip Mad
Welche zwei tunes hast du denn erstanden auf dem King Selassie??
Und heißt der nich I love king selassie(auf dem Safire Label)??
Peace
Selecta SlipMad
31-01-2002, 15:00
Luciano - ghetto children und Buju Banton - Love in the city
aber nicht zu verachten ist noch sizzla- live is eternal, hab ich leider aber nicht mehr bekommen....
ich meine der Riddim he8it nur King selassi weils nen Remake des I love K.S. Riddim ist, bin da auch bisschen überfragt und is jacke wie hose, wir wissen ja was gmeisnt ist
Selecta Sativa
31-01-2002, 15:10
Yo , is wie Jacke!!
Ich will ja net angeben aber life ist eternal hab ich schon seit der veröffentlichung und ist der knaller schlecht hin !!! :p
Aber Buju ist fast gleichwertig auf dem riddim !!
Kennst du den Candle Wax?
Peace
Selecta SlipMad
31-01-2002, 15:20
Candel Wax Riddim auf Fat Eyes, ja, is aber nicht ganz so mein ding, obwolh ich ja mehr so der typ für dancehall bin...
auf meiner einkaufliste stehen z.Z. destini. about you, cruise, herbalist, lalbella und african beat riddim
fehlt nur das geld dafür ;) (ich kaufe ja noch jede menge andere black music sachen (hipHop/r&b))
daran wirst du sehen, dass ich immer meine zeit brauche, bis ich mich richtgi von nem riddim überzeugen lasse, deshalb wenig aktuelles was ich kaufe...vielelicht ein fehler, sonst hätte ich live is eternal auch , so kanns gehen
Selecta Sativa
31-01-2002, 15:29
Aber es gibt Sachen die überzeugren sofort!!!!!
Hör dir mal Buju aufm Candle Wax oder Sizzla an vieleicht stehen sie dann auch auf deine liste!
Ich fahr jetzt ins wochenende 500km Autofahrt A9 mal sehen wie lange ich diesmal brauch!
Also feiert das we nich soviel !!
Peace Sativa
Selecta SlipMad
01-02-2002, 19:54
ich konnte es nicht lassen und hab wieder zugeschalgen
Frisco Kid - Girls sport
Beenie Man & Chevelle Franklyn Dancehall Queen
2 tunes auf lalabella riddim:
Tony Rebel- Jah by my side
Everton Blender - Ghetto people song
2 tunes auf African Beat,die riddim version auf Fire Ball
2 tunes auf Herbalist, nämlich
Anthony B - *****n nah gwaan
Sizzla - It is all yours
2 tunes des Fiesta auf Stone Love (ist die am dancehallmässigste version des Fiesta zeugs)
Frisco Kid - Get weh RMX, HipHop Remix auf Bubaa Sparxxx Ugly Beat
leider hat nur bei max. für 2 tunes pro riddim gereicht, aber ich kann auch kein geld kacken, aber gerade bei reggae finde ich muss man nicht immens viele tunes haben
Selecta Sativa
01-02-2002, 20:10
Richtig die Suche nach dem gold nenn ich es immer denn bei der Springflut an veröffentlichung blind zu kaufen ist nicht wirklich gut.
Da haste dir aber 2 richtig e Brenner geholt auf dem Flame Label ist bei dir eigentlich eine Clean Version Dabei???
So ich geh jetzt los nur R-Party, Peace
Selecta SlipMad
08-02-2002, 20:01
ja, von wegen mal eben pc aufrüsten...voll genervt, jetzt funkt mein neuer pc endlich...also sorry für die verspätetet antwort...
also bei everton ist nen reggae riddim drauf, keine ahnung welcher genau...
bei tony rebel ist dafür ne hammer accapella + guitar version von jah on my side drauf
Selecta Sativa
11-02-2002, 09:19
Das nenn ich doch interessant was immer so auf den BSeiten versteckt ist also die Accapella nummer ist mir neu, achso hast du rein zufallig die Jr. Kelly nummer "if love so nice" als Single wenn ja was hast du da auf der BSeite ???
Peace
Selecta SlipMad
11-02-2002, 13:14
leider nicht
hier sollte man nie verpasst haben, 1,5 mb, b seite version
http://www.loop-forum.de/dom/tony rebel-jah by my side.mp3
Selecta Sativa
11-02-2002, 13:48
juhu ich konnte es Hören !!
Also ich sag mal macht sich bestimmt gut als intro, oder wenn nicht ist es ideal zum.........:cool:
Peace :cool:
Selecta SlipMad
11-02-2002, 13:55
ja ds teil nimmste als break oder intro ins set rein und mischt so nach 2 minuten everton rein, geht sehr gut
Selecta Sativa
11-02-2002, 14:07
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen na dann freu ich mich schonmal auf deine Lösung;)
Peace
Selecta SlipMad
09-03-2002, 12:45
hab mir bei rap.de folgendes bestellt (alles Soca platten) und hoffe auch das ich alles auch bekomme
21303 United Sisters Whoa Donkey Vinyl-12'' 1x 9,15 ?
9,15 ?
20115 V/A Soca Gold 2001 LP 1x 14,29 ?
14,29 ?
21301 Krosfyah Pump Me Up Vinyl-12'' 1x 9,15 ?
9,15 ?
21302 Mighty Sparrow Wanted Dead Or Vinyl-12'' 1x 9,15 ?
9,15 ?
Selecta SlipMad
10-03-2002, 18:57
folgendes direkt bei greensleeve bestellt
7"es:
GRE714 Future Troubles - Bad Moda F****r
GRE715 T.O.K. - Hot Gal Crew
GRE622 T.O.K. - Na Na Na
LP-Vinyl:
GREL248 Winner - Richie Stephens
GRELD718 Rhythm Album - Bun Bun aka Rice & Peas Part 2
Innagideon
10-03-2002, 19:06
Und er kann doch Geld kacken (ca. 150 eier in 24 h)
:)
I&I
Selecta SlipMad
10-03-2002, 19:13
nicht wirklich, ausserdem sind nur etwa 100 € ;)
mehr kann ich mir für den märz dann auch wieder nicht leisten, ausser ich bekomm noch paar gigs wo ich nebenher kohle verdienen kann...übrigens leidet unter meiner reggae sucht seit 3 monaten arg meine platteneinkäufe im weiteren black music bereich, dort hab ich mir nur ca. 10 12"es zugelgt, nur die nötigsten r&b und hiphop "bruner"
achja übriges hab ich noch Hawkeye Beg fi dem und Scare Dem Crew - New Clothes Every Day für nicht gerade wenig geld einem soundsystem aus hamburger umgebung (northern vibes) abgekauft ;)
Selecta Sativa
14-03-2002, 10:42
Hey Innagedion hast du net ein paar plattenvorschläge!!
Ok zu mir ich muß sagen das ich in die vergangen heit investiert hab und das glaubich alles lieder sind die man schon hat!
aber fainess halber
Fade Away
Prinze jazzbow- itel corner/Dread locks corner
Jahmali - Herbs & Life
Glen washington- Jah glory
Sizzlaspectacular - All praise belong to Jah(beruht auf pers. erlebnis)
Tune in Sugar minott(read riddim mag)YOUTH PROMOTION
TEMPO - antony redrose
and somting more
Peace Sativa
@SM: schau mal beim euroclash tread vorbei
Selecta SlipMad
20-03-2002, 12:12
neu bei mir:
TOK auf Winner (greensleeve konnte slebst nicht mehr liefern, habs mir deshalb hier besorgt)
Beenie - More Prayer (Intercom)
Mr. Vegas - Pure Love (Intercom)
Mr. Vegas - Where I wanna be (Intercom)
Beenie/Sanchez - Call us Refugee (Refugee)
Chrissy D - Big Timer (Filthy)
Alley Cat auf Superstar
8 Tunes auf The itch
3 Tunes auf Upclose&Personal
missah nasop
20-03-2002, 13:49
Ja die Geldbörse musste mal wieder dran glauben...am SA in Köln...und so steuerte ich den Music Rebel an und kaufte mir folg:
4 Tunes auf dem Genesis(M-Phatic) wirklich geiler Dancehall Kracher...
Dann Sizzla und Red Rat auf dem Jugdement..(auch wenn sizzlas tune leider recht derb zerschnitten ist :(()
Dann gabs noch 5 Tunes auf dem Ressurection
und noch 2 Remixes auf dem Sick(merciless,frisco kid)
und last but not least...was rootslastiges und zwar hab ich den Zion Gate Riddim(warrior king hatte ich schon) mit 3 tunes ergänzt
Blessed....
@Slipmad....Der Upclose and Personal ist echt ein KLassiker...ich hab da auch 4 Tunes drauf und zwar Buju,Degree,Sean Paul,Beenie .....Leider hab ich den Tanto Metro und Devonte Knüller..nicht mehr bekommen ...:eek:
missah!!!!!
wann iss Einlass am Samstag???
sorry
passt hier nicht rein ich weiss:)
blessed
sista
Selecta SlipMad
20-03-2002, 15:03
hahahaha...ich hab tanto metro und devonte mit everyone falls in love auf upclose bekommen (sonst noch Buju und stephens tune)!!! :D
missah nasop
20-03-2002, 16:27
Ja Einlass ist ab 22-00.....davor müssen wir mal schauen ob wir das irgendwie schaffen...wolltest spät oder schon gaanz früh kommen....verpasst nichts wenn du erst ab 22-00 und später kommst als info :=) sagen wir mal nicht viel...blessed
hi missah
wir wollten so um 20.30 losfahren,wären ne Stunde später da.
oder so :cool:
hoffe, dass ist nicht zuuuuuuufrüh:rolleyes:
wir sind zu Viert, mehr konnte ich nicht zum Mitfahren motivieren, sind halt ein ku(h)lturloses Kaff :mad:
blessed (knispel)
sista
Selecta Sativa
21-03-2002, 11:53
Was für jegen reggae Hörer ob Passiv oder Aktiv Kauft euch das Capelton Album!!!!
Auf CDoder LP ich meine das ist doch mal was solides oder wie seht ihr das das !!
`Geil find ich ja So much woman in the world undundundund
Peace
@Sista cool unser Sound wurde nach unseren Kulturstatus benannt!!
Aber gut zu wissen das es leuts gibt die auch aus einem kulturellen schwarzen loch kommen
Bei Soundquake.de kann man das Gentlemean Album ganz unaufdringlich hören;)
missah nasop
21-03-2002, 15:20
Blessed..also ich denke dass die Leute bei uns immer erst später kommen ab ca 23-00 ....dann wird die Budde (hoffentlich halbwegs voll;))...Werde mal dich auf die Gästelist setzten...Hatten gestern Besprechung und da haben wir uns geeinigt,dass jeder von una 3-5 Leute auf Gäste setzen kann...
:( ....Also mit das du für lau reinkommst geht auf jeden Fall klar...Ich hoffe deinen Kumpels ist es nicht zu teuer für 9E..
Auf jeden Fall Blessed und bis dann
hi missah!!!:)
kein prob mit der Uhrzeit ,wird hinhauen mit 23.00 uhr,
werds meinen Leuten ausrichten.....
Thanx baby, für die Freikarte,wow:D ,der Eintrittspreis ist voll ohke;) ,werden die verkraften.
peace sista
freue mich
Selecta SlipMad
23-03-2002, 16:46
dann wünsche ich euch viel spass mit pow pow, ich hatte gestern mit denen meinen spass im petit prince und es ging heiss zu
Selecta Sativa
24-03-2002, 15:33
Also leutz jetzt gibts meker!!:mad: :D: :mad:
Hab mich nämlich gerade gefragt was für ein thema dieser Thread hat und ich bin zu dem entschluß gekommen das das ein andere thread besser taugen würde als der letzte einkauf !!
You Know What I Mean!!!!
:mad:
Selecta Sativa
03-04-2002, 15:05
Also ist ja schöne das meine worte ernst genommen werden;) ;)
Aber ihr könnt dennoch eure letzetn einkäufe posten auch wenns nur das Gentleman album ist!!
Zum thema album Junior kelly- Conscious Voice!
(ganz komisch sache dieses album alles falsch bescriftet total andere lieder als draufstehen aber trotzdem geil!! und ich daxchte immer die Jamaikaner verpeilen sowas immer aber die TSChechen schaffen das auch!!!--> Muß mal wieder cluburlaub in Pilsen Machen )
ein paar nummern Resurrection
2 aufm Yardstyle
Live on 4
Anthony b- survivor!!
That´s ertsmal grobgesagt alles aber sizzla & capelton auf dem Resurrection ist der über hit das muß erstma jemand ranlangen und das zeigt mir jedesmal wie weit zb Gentleman noch vom Ziel entfernt ist
Peace
Hab ich eigentlich schon gesagt(privat) das ich die letzte prüfung zum Vordiplom in meinen Elektrotechnikstudium(Medientechnik) heute bestanden bekomm hab!!!!!
Jubel Party Koma Jubel Knispel Party Koma Heut gibts sogar Wein!!
@SATIVA
ich gratuliere dir von ganzem Herzen,
freut mich sehr für dich,hastes dir verdient,wo du doch soooo nett bist,
das hört sich ganz schön wichtig an dein Vordiplom wow
hoffe ,wir können das mal bei Gelegenheit feiern ;) aufem Summerjam oder so
weiterhin viel Erfolg
gruss
sista
Selecta SlipMad
04-04-2002, 02:59
hab beim koellgen bei soundquake mitbestellt
1x Elephant Man Bad man a bad man a 3.32
Category : New Releases Label : Stone Love
Riddim : 7-Inch
1x Ward 21 & ARP Grimey a 3.32
Category : Greensleeves Hits Label : Greensleeves
1x Elephant Man Jamaica a 3.32
Category : Hip Hop / Remixes Label : Stone Love
Riddim : Fiesta 7-Inch
1x Beenie Man Miss L.A.P. a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : K-Licious
Riddim : Buy Out 7-Inch
1x Spragga Benz & Twice Real niggaz a 3.32
1x TOK Money to burn a 3.32
1x Sadeki Gal dem everytime a 3.32
1x Nardo Ranks Them a bleach a 3.32
Category : Classics / Oldies Label : Taxi
Riddim : Bam Bam 7-Inch
1x Cocoa Tea Feel the power a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : X-terminator
Riddim : One Of Them 7-Inch
1x Junior Kelly Push a fire a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Trench Town
Riddim : Federal 7-Inch
murder she worte und sizzla auf one of them haben die seit paar tagen nicht mehr da, genauso wie sean paulk auf den buy out !!! :(
missah nasop
05-04-2002, 14:12
Yes i.....zum GLück hab ich alles Tunes auf one a dem....Sean Paul zum Glück auch...der ist finde ich der Toptune auf dem Buyout
Habe Ostern auch mit Bruda und Cousin für Sound paar Platten eingekauft....
Erstmal natürlich 2 mal Journey to Jah
Dann konnten wir es nicht lassen auf dem neuen "Knocking on Heavens Door" uns zusammen insgesamt 9! Tunes zu kaufen...ich finde das ist wieder ein geiler Riddim der bei uns in der Beliebheit wohl so mit dem "Angel" gleichziehen wird
Vor allem Luton Fyah ist der Hammer
Dann musste ich mir noch Supercat "come Down" zulegen und dann noch einen REmix auf dem "come down" vom Prophet
der leider zu schnell gepitcht ist...hoffe man bekommt das noch gut hin...hab mir das ding trotzdem geholt weil die Voices geil waren
Dann hab ich mir Anthony B. und Sizzla auf dem Remake des "Lots of Signs" Riddim auf John John geholt...
Blessed und Gratulations FI SAtiva....!
Selecta Sativa
09-04-2002, 14:30
Da ich ja am wochenende mal im Downbeat war sind bei mir folgende Sachen neu und zu empfehlen!
Best of Berinton levy(LP)
eine John Holt LP
Lee Peery meets Augustus Pablo(LP)
Singles
3 Nummern auf dem Heavens Door Riddim
4 auf dem lots of sign (sizzla anthonyB George Nooks Shanzes)
2 Ressurrection (tony ebel anthonyb)
Und ein HHAAmmergeiles ChlashTape!!
FACE OFF
MIGHTY CROWN 2K2 BASS ODYSEE for 3 Wochen in Broklyn Also noch neure bösere dub´s gibt nirgendwo!!
Peace
Mein letzter Kauf war Mutabaruka "Check it!"
>>> www.fotee36hiphop.com <<<
Innagideon
09-04-2002, 15:08
Original geschrieben von Selecta Sativa
MIGHTY CROWN 2K2 BASS ODYSEE for 3 Wochen in Broklyn Also noch neure bösere dub´s gibt nirgendwo!!
Was ist das? Wie klingt das? Klingt das so ähnlich wie die WordSound- oder Barakah-Sachen? Auf was ist das erschienen (Label/Format)? Und wo bekomm ich das? (Btw: mit Freude gesehen, dass du dir schon wieder eine Lee Perry-Platte gekauft hast... ;) )
I&I
Selecta Sativa
09-04-2002, 16:58
Also das ganze ist ein Clash(Kraftvergleich zweier Soundsysteme)
und da messen sich halt MIGHTY CROWN und BASS ODYSEE mittels Dubplates!!
Hat nix mit WordSound zu tun maximal was mit Worldclash aussscheidungen!!
Und das format ist 2*90Min auf gutem AnalogTape;)
Peace
Innagideon
09-04-2002, 17:03
... und die tapes gibts bei downbeat, ight?
Selecta Sativa
09-04-2002, 22:27
Genauer gesagt sind das Supersonic Tapes welche über Downbeat vertrieben werden.
Mann hört übrigens neue Jr. Gong dubs sowie neue Capelton und BountyKilla und Warrior King !!
Peace
Selecta SlipMad
11-04-2002, 19:47
bam bam und murde she worte auf bam bam riddim, was sonst ;) , wurde mal zeit, das ich mir das selbst zulege, anstatt immer von mein selecta kollegen es schmarotzermässig "auszuleihen"
und jr. kelly - love so nice
Selecta Sativa
11-04-2002, 20:05
Hast du auf der b seite ne version oder ein geiles lied???? (jr.kelly)
Peace
Selecta SlipMad
12-04-2002, 22:41
auf der b-seite ist ein mir unbekannter reggae riddim
Selecta Sativa
14-04-2002, 13:08
Aber die single ist doch auf MOSH music erschienen oder??
Selecta SlipMad
14-04-2002, 16:59
ja, das teil ist auf Mrosh
aber ist soweio alles bisschen komisch bei den jamaikanischen pressungen, ein kollege und ich haben je auf Flames Tony Rebel - Jah by my side, alles sieht gleich aus (etikette, a seite heisst why be afraid. b-seite jah by my side), nur hat er auf beiden sieten 2 mal das gleiche, während ich auf der b-seite diese gitarrenversion habe
missah nasop
15-04-2002, 14:31
Die Gitaren/Acoustic Version hab ich auch auf meiner scheibe...;)
moe.kasper
15-04-2002, 21:30
als ich vor n paar tagen mal wieder bei selectors choice vorbeigeschaut hab hats boom gemacht! der niceste riddim is mir gradezu in meinen gehörgang gerauscht: DIWALI! vorallem Bountys und Hawkeyes tunes hattens mir angetan; schnell bestellt mit n paar mehr tunesund nun: ready fe dancehall!!!
Meine letzten einkäufe sind:
Lazy Youth- Zuviel Polizei
Der Biber - Norden bis Süden
Shanai - Let the Music Play
Bucket Ghost - Marianne Sativa
Anthony B - Musical Fire
Xcytement - Haters
Elephant Man - Bun out gay guys
Beenie Man & Mr Vegas - Art of Remix
ausserdem der Soundtrack von Beverly Hills Cop :D
*Did you know my body is just a vehicle transporting my soul!*
Wegn Jah by my side
Bei mir ist es genauso, hab auf beiden Seiten dieselbe Version, habs bei Soundquake bestellt
Selecta SlipMad
18-04-2002, 17:07
du bist doch der ausm jfts.de forum mit den beiudenb omnitronic dd 2250 oder?
wegen tony rebel, check mal den 22sten beitrag, da ist nen link zum vinylrip von mir
Selecta Sativa
18-04-2002, 17:45
@arker
Kannst du mir infos zu Bucket Ghost - Marianne Sativa geben Lebel, Rithym oder wo es dat gibt!?!?
Ich find den Tune schon im ansatz gut!!
Peace
@ slipmad, ja genau der ausm jfts forum, wegn dem tony rebel, ich finds net so schlimm find die originalversion am besten, hatte mich nur gewundert das es 2ma drauf is
@sativa
woher kennst du den tune??? kommsu aus der gegend von karlsruhe/stuttgart??? den tune gibt es hier bei mzee zu bestellen, is vonnem kleinen label aus pforzheim: justrockin, der riddim is glaub nur für des lied gemacht
Ps. die 7inches sind auf 500 limitiert, also beeilen!
Blessed!
Selecta Sativa
19-04-2002, 14:07
@aerker
Bin nicht aus der gegend !!
Find den Liednamen nur gut!!
Ist das lied auf Deutsch???
Und was hat das mit mzee zu tun??
Peace
Isn deutsches Raggalied von Bucket Ghost aus der nähe von Pforzheim, Mzee vertreibt die scheibe halt für das Label Justrockin, ich find das Lied ziemlich gut! Is auf jeden fall kein Fehlkauf
mein letzter "einkauf" war gentleman!naja ein bekannter hats mir gebrannt!!ich seh ihn am samstag endlich nach ner langen zeit wieder!freu mich voll darauf!
Selecta SlipMad
04-06-2002, 20:01
paar sachen auf
flip
glue
violin
the buzz (leider nicht gimme the light)
my decision
hard drive
Selecta Sativa
06-06-2002, 18:09
ich hab mir den Callie riddim zugelegt, und auch den diwali ridddimsampler(man muß ja auchmal sparen)+buju
und TAFFARI ADDICTED TO MUSIC
Peace
ich warte auf riddimreporte!!!!
Show Love
Selecta SlipMad
06-06-2002, 20:03
kommt kommt kommt
muss noich kleine riddim mixes aufnehmen mit 3-4 tunes
ah, nochwas, was habt ihr nur alle mit den diwali riddim ? bin ich der eingzge der den nicht mag ? :D
Selecta Sativa
07-06-2002, 12:24
Diwali schonmal auf´m dance gehört?!?
Oder schonmal eurer massiv vorgspielt?!?
Dann wüsstest du...
Peace
Selecta SlipMad
07-06-2002, 13:02
hab nur die mp3s bei soundquake reingezogen, und finde riddim nicht sonderlich, dieses rumgeklastche nervt mich voll.
da spiele ich lieber den crash riddim
Selecta Sativa
08-06-2002, 15:57
OK!!
Ich hab den o.g. riddim vom so hören auch nicht hoch eingestuft, es hat erst beim dance boom gemacht seitdem .....
Crash riddim sagt mir nichts ist der neu??
Peace
Selecta SlipMad
08-06-2002, 16:46
der crash riddim ist schon ca. 2-3 jahre alt, weiss es nicht genau, geht aber zumindest von den kicks ähnlich dem diwali, wenns nur darauf ankommen sollte ;)
http://www.soundquake.com/mp3/181.mp3
was isn mit den riddim reporten ?
Selecta Sativa
09-06-2002, 14:04
Zwecks report, mein modem haut mich immer raus und 2. nie zeit aber vieleicht bekomm ich im anschluß hin!!
Peace
Selecta SlipMad
09-06-2002, 17:02
Bei den Riddim Reporten von mir hast du die beiden downloadlinks nur als Text mit aufgeführt, kannst du noch die links mitreinsetzen ?
missah nasop
09-06-2002, 20:00
Also Slipmad ist nicht der einzige der wohl den Diwali nicht mag...ich hab den einmal gehört und direkt als nicht so dolle eingestuft..aber irgendwie hypt der riddim total..frag mich nur wieso..;)
Selecta Sativa
10-06-2002, 21:50
wenn ich hin bekomme!
Peace
Null problem
Selecta SlipMad
25-06-2002, 20:39
also paar einzelkäufe für meine bishereige riddim collections
so z.B.
Elephant Man auf Acid Rock,
Sean Paul auf Buy Out
Sean Paul Gimme the Light
Tanja Stephens auf Grass Cyaat
Elephant Man auf Flip
und sowie einigw Tunes auf Genisis, Nude, Angel, Sleng Teng
Selecta Sativa
26-06-2002, 23:15
hab mir dennis brown money in my pocket lp zum zweiten mal geleistet da die erste sich deformiert hat!!
Aber ich kann nur jeden diese lp empfehlen der mal was anderes als bob marley hören möchte!!
Peace
Selecta SlipMad
27-06-2002, 17:58
ich hab mir ein neues Mischpult gegönnt.
ein Behringer 1804 X
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mischpulte/analog/Behringer_Eurorack_MX1804_X.htm habs für 340 Euro neu bekommen
damit hat mein altes http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mischpulte/analog/Phonic_MM1202_Mischpult.htm ausgedient
nun ham bei mir die dj nen schönen echo auf ihre stimme, und sonst einfach perfekt das teil, ich kann endlich mein ultramizer über main inserts routen, so muss ich nicht bei gigs die lautstärke übern verstärker regeln
Selecta SlipMad
07-07-2002, 17:48
da mein Kollege Goce 50 Platten von mir zerstört hat, indem er sie bei Sonneneinstrelung im auto leigen liess, hab ich mir von der Kohle viele schbeiben neu kaufen müssen, hab das alkles aus faulheit bei soundquake erledigt...
1x Sizzla Best overall a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Mo Music
Riddim : Flip 7-Inch
1x Seeed feat Black Kappa Dickes B a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Germaican
Riddim : Frog Ass 7-Inch
1x Benjie Folgt ihnen nicht a 3.32
Riddim : Frog Ass 7-Inch
1x Bounty Killer & TOK Part 2 a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : B-Rich
Riddim : Glue 7-Inch
1x Goofy Dig it up a 3.32
1x Elephant Man Miss matty son a 3.32
1x TOK Straight as an arrow a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Maximum Sound
Riddim : The Itch 7-Inch
1x Junior Kelly War now a 3.32
1x Future Trouble Shake a 3.32
1x Frisco Kid Feedback a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Rookie
Riddim : Superstar 7-Inch
1x Gentleman See dem coming a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Black Scorpio
Riddim : Angel 7-Inch
1x Mikey General Master of my destiny a 3.32
1x Capleton Gwaan fight dem a 3.32
1x Junior Kelly Push a fire a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Trench Town
1x Anthony Cruz I was excited a 3.32
Category : New Releases Label : Trench Town
1x Spragga Benz Magnum a 3.32
Riddim : Kiki 7-Inch
1x Mr Vegas Double blank a 3.32
1x Tanto Metro & Devonte That thing a 3.32
1x Tanto Metro & Devonte Everyone falls in love a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Penthouse
Riddim : Upclose And Personal 7-Inch
1x Sean Paul Give me a try a 3.32
1x Buju Banton Upclose and personal a 3.32
1x Tony Rebel Jah by my side a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Flames
Riddim : Lalabella 7-Inch
1x Everton Blender Ghetto people song a 3.32
1x Honey Comb Hurt no more a 3.32
1x Sizzla Life is eternal a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Safire
Riddim : King Selassie 7-Inch
1x Buju Banton Love in the city a 3.32
1x Luciano Ghetto children a 3.32
1x Sizzla Do good everytime a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Digital B
Riddim : Conversation 7-Inch
1x Louie Culture Battle field a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Digital B
Riddim : Conversation 7-Inch
1x Johnny Osbourne Budy bye a 3.32
Category : Classics / Oldies Label : Jammys
Riddim : Sleng Teng 7-Inch
1x Wayne Smith Under mi sleng teng a 3.32
1x Morgan Heritage Children of Selassie a 3.32
Riddim : Live On 7-Inch
1x Capleton & Luciano Never want the youth dem die a 3.32
1x Gentleman & Daddy Rings River jordan a 3.32
1x Sizzla It is all yours a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : First Name
Riddim : Herbalist 7-Inch
1x Anthony B *****n nah gwaan a 3.32
1x Admiral Tibett Couln't believe it a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Fire Ball
Riddim : African Beat 7-Inch
1x Jah Mason Dem love me a 3.32
1x Sugar Roy Dance nice again a 3.32
1x Tanya Stephens Serious thing a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Call Me Shams
Riddim : Grass Cyaat 7-Inch
1x Sean Paul Deport dem a 3.32
Riddim : Bookshelf 7-Inch
1x Beenie Man Bookshelf a 3.32
1x Lady Saw No matter me a 3.32
1x Mr. Vegas Jack it up a 3.32
1x TOK You take everything a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : In The Streetz
Riddim : Violin 7-Inch
1x Anthony B Go wey a 3.32
1x Junior Kelly Cyaan run a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Kickin
Riddim : Blazing 7-Inch
1x Harry Toddler Sweet lady a 3.32
1x Capleton Blazing a 3.32
1x Mr Vegas Five "W" a 3.32
Category : Greensleeves Hits Label : Greensleeves
Riddim : Lightning 7-Inch
1x Mr Vegas Blaze the chalice a 3.32
Riddim : Bitch 7-Inch
missah nasop
09-07-2002, 12:47
Kaum zu glauben aber war seitdem ich den Diwali auf der Summerjam von vielen Artist gehört habe...brennt der Riddim doch wie sau..und da hab ich mir 4 geile Tunes auch direkt gekauft..ich finde die Plattenläden waren der Hammer...pro scheibe 3 euro und dann noch so gute Sachen...
Selecta Sativa
09-07-2002, 19:44
High bin nun auchmal wieder auf dieser erde !!
Summerjamwar richtig geill!
ich hab mir natürlich bei diesen single preisen auch gleich einpaar sachen erstanden!!
3*auf dem When it coming to dinner oder so änlich!
und dann noch 3 tune auf dem engine riddim mit sizzla und bounty!!
Und ich hab mir ein Congos LP zugelegt!!
Peace
@missah nasop: mein reden!!!:cool:
missah nasop
10-07-2002, 01:47
wie fandet ihr eigentlich die summerjam..ich fand das ja mit dem campen diesmal oberscheisse,weil es total aus allen nähten plazte;die kapazitäten waren diesmal mehr als erschöpft..wir haben im Wald gecampt und selbst da waren die besten plätze am DO früh weg...ein dreister Sack kam doch wirklich auf die Idee mitten in unseren Zeltplatz,den wir mit unseren Zelten rundherum abgrenzten zu zelten..man man
aber die Performances waren schon geil,auch wenn mich der Ausfall von Beres irgendwie mitgenommen hat,da hat man sich gefreut,dass er ein geiles Konzert zum Geburtstag singt hehe...Dafür brennte Junior Reid mehr als ich dachte..ich war sehr überzeugt von seiner Performance...
Bei Buju habe ich die alten Bogle,raggamufin Sachen vermisst...die neuen ALbum roots Sachen...fand ich nicht so berauschend...da waren auf jeden Fall noch reserven offen
Beenie nice entertaiment pur..geil dass er noch silver cat mitbrachte
Capleton ging wohl nicht an seine Reserven..weil die Massive zu wenig abging...schon peinlich wenn mehr Leute bei Gentleman abgehen wie beim Prophet himself...Aber trotzdem Höhepunkt für mich der Fireman gewessen
Lady Saw war wieder mal Slackness pur...fast mehr gelabber und Entertaiment als Lieder gesungen ;)
Ansonsten war es ne geile Summerjam
Höre gerade PLatten die ich mir erstanden habe und bin doch sehr zufrieden...vor allem endlich wieder Dusche und eigenes Bett
Fährt ihr eigentlich auf die Splash noch?mir wirds das wohl mit dem Festival zuviel...
Aber Sizzla gebe ich mir auf jeden diese Woche in Dortmund oder Darmstadt?Fährt jmd. von euch dahin...habe noch keinen der wirklich Zeit hat dahin zu fahren
Blessed
heut frisch erstandene platten:
shabba ranks-heathen riddim - Heart of a lion
buju banton - heathen riddim - Politics time
beide sehr geile vor allem der rootsige riddim rockt!
beenie man - dragon fly - Gal dem desire
goofy - dragon fly - Bam bam
hawkeye - dragon fly - Hip to the hop
ziemlich geiler neuer dancehall riddim, vor allem rocken beenie und hawkeye drauf
anthony johnson - babylon riddim - Hold fast
president brown - babylon riddim - Babylon doors
auch sehr gediegener roots-riddim aber zu wenig tunes
und alls letztes noch shabba+mr vegas tigerbone aufn intercourse riddim, sehr sehr geiler tune ich sag nur:
BAILAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOs!
yo das wars auch widda, abgesehen von den zig platten von der summerjam, 3€ sind echt ne verdammt grosse verlockung
blessed!
Selecta SlipMad
16-07-2002, 22:33
also, ein 18" Subwoofer von Behriinger, der Eurolive 1800 X http://www.behringer.com/B1800X/index.cfm?lang=ger
dann ein gebrauchten Roland MS 1 Sampler, kleienr DJ Phrase Sampler, ähnlich dem Yamaha SU 10
http://www.synrise.de/thumbs/t_ms-1.jpg
http://www.synrise.de/docs/types/r/roland/roland_mo7-msq700.htm
so hab ich endlich auch ma zuahuse paar efx
Caan Live Without Gal Voice Cartell Annex 2,53 EUR 2,53 EUR
1 Cross Road Bounty Killer Hands & Heart 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Rasta Run Di World Spragga Benz Hands & Heart 3,70 EUR 3,70 EUR
1 War With Us Elephant Man Hands & Heart 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Jah Jah City Capleton HMG 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Liberation Morgan Heritage HMG 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Girl It's Alright Demo Delgado, Wayne Wonder & Showkirhu Penthouse 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Press Mi Button Mad Anju Penthouse 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Still The Wife T.O.K. Penthouse 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Why Dem Girls Sean Paul Penthouse 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Blessed Sizzla RMC 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Bun Out Di Chi Chi Capleton RMC 3,70 EUR 3,70 EUR
1 How Di Fire Fi Out Elephant Man RMC 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Keep On Di Trouses Merciless RMC 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Tall Up Tall Up Elephant Man Stone Love 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Final Assassin Capleton Studio 2000 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Living Dangerously Barrington Levy & Bounty Killer Time 1 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Woe Woe Woe General Degree Time 1 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Hol A Medi Ghetto Max Trenchtown 3,70 EUR 3,70 EUR
1 Jah Will Never Hard Knock Trenchtown 3,70 EUR 3,70 EUR
Selecta SlipMad
20-07-2002, 11:22
Snow - Informer 7" :D :D :D
Selecta Sativa
20-07-2002, 13:32
Also ich hb bekommen 4Tunes auf´m What´s Up Riddim mit ner super Sizzla und Tony Rebel Nummer !!
Und 5 Nummern auf HEATHEN Riddim (BOB marley)
einfach traumhaft !!!!
Richtig richtig Gut ist Natural Black, Terry Ganzie, Yami Bolo und für die extravanganz Harry toddler!!
Peace
Selecta SlipMad
03-08-2002, 13:58
nachdem gestern oder für klugscheisser eher heute powpow 2mal diwali gebracht haben, werde ich mir den auch wohl zulegen...so einfach is das
Selecta SlipMad
16-08-2002, 21:49
ein korrekter Single Koffer für 450 7"es
und paar 7"es bei soundquake bestellt, teilweise immernoch paar wiederkäufe, wegen den zerstörten 7"es im Auto
1x Buju Banton Homeless a 3.32
1x Rikrok Wah so a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Too Good
Riddim : Sweet Lady 7-Inch
1x Turbulence Celebrate a 3.32
Category : Last Weeks Label : Pow Pow Prod.
Riddim : Celebrate 7-Inch
1x Gentleman Runaway a 3.32
1x General Degree Right now a 3.32
1x Jah Mason Hill vibes a 3.32
1x Spragga Benz & Lady Saw Backshot a 3.32
1x Alley Cat Punany a day a 3.32
1x Elephant Man Prophecy a 3.32
1x Babycham Wha dat fa a 3.32
Category : Last Weeks Label : XL Productions
Riddim : Wicked 7-Inch
1x Jigsy King One gal a 3.32
Category : Classics / Oldies Label : Time One
Riddim : Living Dangerously 7-Inch
1x Cocoa Tea Feel the power a 3.32
1x Sizzla Taking over a 3.32
1x Sizzla Holding firm a 3.32
Category : Classics / Oldies Label : Star Trail
Riddim : Holding Firm 7-Inch
1x TOK Badman anthem a 3.32
Riddim : Intercourse 7-Inch
1x Sean Paul & Mr Vegas Tigerbone a 3.32
1x Beenie Man Damn a 3.32
1x Elephant Man Get mad now a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Black Shadow
Riddim : Get Mad Now 7-Inch
1x Harry Toddler Watch your friends a 3.32
1x Beenie Man feat Nittie Kutchie Calm down a 3.32
1x Sizzla Grab on a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Annex
Riddim : Zero Tolerance 7-Inch
1x Capleton Turn it up a 3.32
1x General B Thank you a 3.32
1x Callaloo Man Mr. Betterhoff a 3.32
1x Richie Stephens Tell me what you got a 3.32
Life Wire
Life Wire burnt verdammt! erinnert mich etwas an den hate me now beat von nas vom orchester her, aber er is sehr geil!
Junior Kelly rockt wie noch nie auf einem Dancehall-Riddim, dicht gefolgt von Turbulence und dem besten Tune:Spectacular & Leego: nutthin fi de people
ansonsten hier die andern die auf den riddim gevoiced haben:
Anthony B
Danny English & Mr Phang
Junior Kelly
Spectacular & Leego
Lukie D
Daville & Wasp
Natural Black
Murphy
Nitty Kutchie
Determine
Sizzla (mal wieder n guter tune!)
Delly Ranks
Tanto Metro & Devonte
Lazer B
Turbulence
Shadoo
Kann den riddim wirklich empfehlen!
Stay IRIE!
Selecta SlipMad
22-08-2002, 21:21
eine bootleg 12" mit paar R&B/HipHop Party Remixes und das wichtigste Tanya Stephens - Goggle in Orginal Version und der überaus bekanten Busta Rhymes HipHop Version
missah nasop
23-08-2002, 17:59
War für paar Tage in London...hab mir dort ein Max Romeo Dub auf dem Real Rock voicen lassen...Neuster Einkauf ;)
Selecta Sativa
25-08-2002, 13:11
Nee oder Wo hast du ihn getroffen ??
Peace
missah nasop
25-08-2002, 14:59
Hab durch Ricky(Rodigans Promoter) ein Angebot bekommen,dass Max ins Studio geht.Hab mich dann dort verabredet und dann ging es ab ins Studio,es war wirklich ein besonderer Vibe den Max immernoch versprüht und dasstrotz seines Alters!
Dass liess uns dann verschmerzen,dass leider Junior Kelly,der eigentlich schon fast zugesagt hatte doch nicht voicen konnte :(
boah @nasop
nuff respect :)
Hat MAX ROMEO eigentlich als ersten Out of Space gesungen?
Mein letzter Einkauf war Anthony B. & Seeed - Waterpumpee EP
Original geschrieben von A-Zie
Hat MAX ROMEO eigentlich als ersten Out of Space gesungen?
ja hat er, ist auch im Orginal viel viel schöner
@nasop
hab in Trier nach dir Ausschau gehalten, hätte dich gerne mitgenommen, aber du hattest ja ,wie gelesen auch schöne Stunden:)
greetz
sista
missah nasop
26-08-2002, 14:15
Ja die hatte ich..aber respect nice Interview,anscheinend hatte Tillman viel Spass und war wohl nicht so angepisst wie von pauschal Interviews ;)
Bei Tv-Total fande kam er auch locker rüber und hat sich nicht von Stefans Babylon g elabber verarschen lassen...hehe
...
Meine letzten Einkäufe waren bei Blessed Love
Cutty Ranks,LMS,Mighty diamonds,Morgan heritage auf "THANK YOU FATHER" von King Jammys
Dann Tunes auf dem Red inna Earth Riddim aka Rockfort Rock auf Harmodio (u.A Anthony B,Sizzla......)
Dann der neue Mexican Riddim auf Jammys bzw Baby G
Mit Ward 21,Sizzla,Bling Dog
und da mal paar Riddims erweitert unter anderem
Capleton auf Jah send mi come Riddim
und paar Tunes auf Mr.Landlord (Bushman,Tony Rebel)
Und Things and Time
Bless
nee es war wirklich sehr nice mit diesen Leuten.
Tilmann ist nicht so, wie er sich auf der Bühne darstellt.
Er ist ein, wie soll ichs sagen, er lebt irgendwie in einer anderen Welt. Aber er ist ein Brother:)
Seine Bandmitglieder waren übrigens überaus cool.
Wenn man bedenkt, dass Far East alleine auf dem Splash,
Red Rat , Buccaneer, Tanya Stephens und Cecile gebackt haben , und das an einem Abend .
Ich finde ihr Können überragend gut, habe den allergrössten Respect vor diesen Musikern:D
greetz
sista
missah nasop
26-08-2002, 23:05
repect di Musicians...ohne die wäre man doch aufgeschmissen
und ist schon heftig was für ein Repertoir an Riddims die Backing bands spielen können...da ist man schon neidisch,dass man keine Hausband hat ;)
Hab mir grad n paar klassiker geleistet:
Max Romeo: Chase the devil (bekannt unter outer space)
Damian Marley: More Justice (hammer dub-riddim drunter)
Morgan Heritage: What we need is love
Peace!
missah nasop
28-08-2002, 15:27
Max Romeos "Chase the Devil" ist schon ein zeitloses Stück....
Me sae:Trevamassive a go put onna Iron Shirt....and chase Sounndbwois outta earth...;)
muachmichmuah
29-08-2002, 19:00
so, da ich nicht mal eben in den nächsten reggae laden spazieren kann, hab ich mal wieder was bei soundquake bestellt:
1x Morgan Heitage ******Love reggae music ***************
*****Category : Dancehall Hits ***Label : Kickin ********
*****Riddim : Irie And Mellow **7-Inch ********
**1x Anthony B ***********Ain't no love ************
*****Category : Last Weeks *****Label : Full Time *****
*****Riddim : Freedom Ball *****7-Inch ********
**1x Anthony B ***********Love will lost forever ***********
*****Category : Dancehall Hits ***Label : Togetherness **
*****Riddim : Broken Heart *****7-Inch ********
**1x Anthony Cruz ********Crazy over you ******************
*****Category : Last Weeks *****Label : 5th Element ***
*****Riddim : Cassandra ********7-Inch ********
**1x Bascom X ************Love the children **************
*****Category : Dancehall Hits ***Label : Compaq Music **
*****Riddim : Gideon Red *******7-Inch ********
**1x Anthony B ****************n nah gwaan ***************
*****Category : Dancehall Hits ***Label : First Name ****
*****Riddim : Herbalist ********7-Inch ********
**1x Black Kappa feat. Crystal Axe Party on ***********************
*****Category : Last Weeks *****Label : BMG ***********
*****Riddim : Egyptian *********7-Inch ********
**1x Capleton ************Tek it off **********************
*****Category : Last Weeks *****Label : In The Streetz
*****Riddim : Juicifull ********7-Inch ********
**1x Junior Kelly ********Flipping and flopping ************
*****Category : Last Weeks *****Label : Fire House Crew
*****Riddim : Live Wire ********7-Inch ********
**1x Elephant Man ********Bombing RMX *********************
*****Category : Hip Hop / Remixes ***Label : Special Remix *
*****Riddim : Friday Night / Hip Hop **7-Inch ********
**1x Johnny Osbourne *****Trickster *********************
*****Category : Classics / Oldies ***Label : Music Works ***
*****Riddim : Trickster ********7-Inch ********
**1x Tony Rebel **********Jah by my side ****************
*****Category : Dancehall Hits ***Label : Flames ********
*****Riddim : Lalabella ********7-Inch ********
**1x Sizzla **************Taking over *********************a **3.32
*****Category : Dancehall Hits ***Label : X-terminator **
*****Riddim : One Of Them ******7-Inch ********
(wollte eigentlich den tune mit cocoa tea haben, aber den gabs nicht mehr :( )
wie ihr seht, bin ich einer von denen, die sich pro riddim nur einen tune holen ;)
Selecta SlipMad
09-09-2002, 19:28
bisschen equipment, u.a.
DOD 231 Qx - ein 2x 31 Band Grafik Equalizer mit Constant Q
8 HE L Studio Rack, studio war billiger, will es aber als liverack nutzen, wo ich meine compressoren, equalizer, 18 Kanal Livemischer und effekte reinknalle.
und jede menge neue patch-, insert- und boxenkabel
tja, zusätzlich operator eines sounds zu sein kommt nicht ganz billig
Selecta SlipMad
12-10-2002, 14:14
nen neuen PA Verstärer
American Audio v 3000 mirt 2x630 Watt Sinus @ 4 Ohm
und mein halben sold bei 3 mailorders um die ohren gehauen
Shake Your Bam Bam T.O.K.
My Wish Beenie Man
Go Up Mr. Vegas
To The Point Sizzla
For Da Ladies Ward 21
Some Bwoy Mr. Vegas
War Mr. Vegas
Dance Thing (Remix) Anthony B
Get Wicked Capleton
Evil Spell Capleton
Uprising Elephant Man & Danny English
Tell Unu Straight Hawkeye
Love Controversy Shadu & Patchy
Flossie Pace Mega Banton
2002 Skettel Mr. Vegas
Maniac Cop Anthony B
Unfree Flesh Capleton
Unfree Flesh Capleton
DETERMINE / NINJA KID MORE FIRE / LALA LA
HARRY TODDLER DIG UP
KERI / WICKER MAN DIGGIN ME / COME OUT A DI PLACE
WARRIOR KING EMPRESS SO DIVINE
ANTHONY B DON`T BUST YOUR GUNS TONIGHT
TANYA STEPHENS RATINGS FALLING
TERRY LINEN THE WORLDS GREATEST
TANTO METRO REAL BAD DAY
KIRK DAVIS LOVE ME FOR ME
BOUNTY KILLER WHAT HAVE I DONE
CAPTAIN BARKEY I NEVER DREAM
JUNIOR DEMUS GET PANIC
LADY G OWN MONEY
ELEPHANT MAN MODEL PON ME
GENERAL DEGREE MY GIRLS
FRISCO KID ZION
WAYNE MARSHALL 101 WAYS TO KILL SATAN
COBRA GRUDGE
BABY CHAM THE MASS
Beenie Man Old dog
Spragga Benz Girls watcher
Wayne Wonder & Frisco Kid Dreamland
Crissy D Do you know
Babycham & Frankie Sly Step it up
Chico Hands up
1x Everton Blender Coming harder a 3.32
Category : Classics / Oldies Label : Star Trail
Riddim : Holding Firm 7-Inch
1x Goofy Old crook a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Studio 2000
Riddim : Nine Night 7-Inch
1x Lexxus Gwaan trace a 3.32
1x Wickerman Girls gungu walk a 3.32
1x Ricky Rudie Shotta ting a 3.32
1x Tribut Redemption medley a 3.32
1x Tanya Stephens Touch me no more a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : 40/40
Riddim : Diwali 7-Inch
1x General Degree Inna a 3.32
1x Bounty Killer Sufferer a 3.32
1x Crissy D Make it feel good a 3.32
1x Hawkeye Bubble & wine a 3.32
1x Danny English & Egg Nog Party time a 3.32
1x Lexxus Girls girls a 3.32
Riddim : Bollywood / Addictive 7-Inch
1x Nelly Hot in here a 3.32
Category : Hip Hop / Remixes Label : Dagger
Riddim : Hot In Here / Whaa Now 7-Inch
1x Truth Hurts Addictive a 3.32
Category : Hip Hop / Remixes Label : City Dawgs
Riddim : Addictive / Call Me 7-Inch
Selecta SlipMad
16-10-2002, 16:31
bevor der repress vergriffen ist, und meine ganzen 7"es zum winner riddim zerstört sind
1x General Degree Sugar plum plum a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Pot Of Gold
Riddim : Winner 7-Inch
1x Hawkeye Beg fi him a 3.32
1x Mr Vegas Everywhere I go a 3.32
1x Richie Stephens Winner a 3.32
1x Richie Stephens & Crissy D Physical attrection a 3.32
1x Mr. Vegas She's a ho a 3.32
Riddim : Crash 7-Inch
1x Bounty Killer, Richie Stephens Out cry a 3.32
Riddim : Forever Loving Jah / Rootsman 7-Inch
1x General Degree Summer flow a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Gold Pot
Riddim : Acid Rock 7-Inch
leider kein TOK und Chain Gang dabei :(
ach und den gesamten Cure Riddim auf Germaican hab ich auch
Selecta SlipMad
20-11-2002, 19:57
hab mir vor paar tagen
4 7"es auf den kokane riddim
3 7"es auf den educated fools riddim
und das bashment brett in opera style:
Buccaneer feat. Bounty&TOK - Real bad man auf den Star War(s) (angelehnt eben an Star Wars Theme aus dem Film...glaube aber dass ist die titelmusik der dunkelen macht....bin nicht so der checker bei star wars, yu know :)) Riddim geholt...
Hab die letzte Zeit nich viel gekauft:
Norrisman - H.I.M never fail
Anthony B. - Give Thanks
und noch second Hand:
Aswad - New Chapter
Aswad - Give a little Love
dr. jekyll
21-11-2002, 04:26
meine letzten einkäufe:
capleton - lock up
luciano - bad boy johnny
stephen marley + capleton - sunshine girl
capleton + military man - no time
capleton - mashing up the world
.....und.....
.....haltet euch fest....
- spannung -
LLOYD PARKS - MAFIA!!!!
hmm....... hab ja in letzter zeit fast nur capleton gekauft... is mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen....
Selecta Sativa
23-11-2002, 19:31
War gestern und heute inna berlin gestern haben wir die After party im raw Tempel gemacht und heute habe ich mich etwas im Downbeat store umgeschaut und folgenden gefunden:
LP: Prince Buster - Judge Dread
und 7"
Richie stephens& Garnett Silk - Fight back
Junior Cat - one hundert pound of sensi:D
Leroy Smart - Happines is my desire
Rod Tayler - in the ride way
Capelton - Never let dem Sufferer
Sizzla- Just Throuth my love
Bounty Killa& Twin of Twin - Uptown Boy
jöa das wars
Peace
@jr k. da kann man halt nix falsch machen;) beim Brandstifter
Selecta SlipMad
23-11-2002, 20:40
zwei D.A.S. Audio PF 115 PA Boxen (neupreis 700 Euro pro STück) gebraucht für beide zusammen 450 Euro
damit haben wir in unseren soundsystem mit den 18" subwoofer ne dicke analge um 200 leute schön laut zu beschallen....der nächste sommer kommt und dann ist zeit für illiegale freiluftparties
dr. jekyll
28-11-2002, 12:43
warrior king - virtuos woman (LP)
kann man nur empfehlen!
Juhu...ich hab sie endlich gefunden...und gekauft natürlich...
Black Uhuru---Tear it Up
Selecta SlipMad
07-12-2002, 15:45
weg vom 2 kanal scratch mixer hin zum PIONEER DJM 600 passend zu den 1200er in silber für 800 euro
Selecta SlipMad
20-12-2002, 15:16
1x Merciless Mavis a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Big Yard
Riddim : Boombastic 7-Inch
1x Shaggy Boombastic a 3.32
Riddim : Boombastic 7-Inch
1x Shaggy Oh carolina a 3.32
Riddim : Oh Carolina 7-Inch
1x Future Troubles We don't give a d.. a 3.32
Riddim : Intercom 7-Inch
1x Richie Stephens Jamaica land we love a 3.32
Riddim : Jam Down 7-Inch
1x VC By his deeds a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : VP
Riddim : By His Deeds 7-Inch
1x Wayne Marshall Whole world a 3.32
Category : Hip Hop / Remixes Label : Baby G
Riddim : Whole World / Hip Hop 7-Inch
1x Beenie Man & Spice You hot a 3.32
Category : Last Weeks Label : Free Willy
1x Sean Paul Dutty Rock a 14.90
Category : LPs Label : VP / Atlantic
Riddim : 2 LP
1x Mad Cobra Like wah a 3.32
Category : New Releases Label : Bacchanal
Riddim : Escape 7-Inch
1x Mr Vegas Higher we go a 3.32
1x Vibez Cartell Mek noise a 3.32
1x Dr Ring Ding Millionaire a 3.32
Category : New Releases Label : Beat Schmieda
Riddim : Matador 7-Inch
1x Nikitaman Ganz oder gar nicht a 3.32
1x Thai Style Wicked man a 3.32
1x Rupee Frenemy a 3.32
Category : Soca Label : Waist Line Muzik
Riddim : Slam / Soca 7-Inch
1x Square One feat Alison Hinds Dance and show me a 3.32
Riddim : Slam / Soca 7-Inch
1x Alison Hinds & Peter Ram Wave wid me a 3.32
Riddim : Up In De Club / Soca 7-Inch
1x Bunji Garlin Hands up a 3.32
Riddim : Up In De Club / Soca 7-Inch
Nehmt ihr euch die 7" dann auf CD auf?
Weil es ist ja blöd, wenn du andauernt wechseln musst.
Die wirklichen Hits kommen immer auf 7" aber ich finde CD praktischer!
Wer bei eBay auch 7" sucht, der sollte mal bei Phil reinschauen.
Krieg jede 2te Woche ne Lieferung, einfach vorbei schauen!
http://www.stores.ebay.de/id=35574540
oder
http://www.stores.ebay.de/championsoundshop
da gibts auch gute Sachen!
Ich würd auch mehr 7" hören aber....
Selecta SlipMad
27-12-2002, 00:07
bei mir ist das auflegen eine art sucht, ich stehe ohne scheiss fast jeden abend nach der arbeit direkt an den technics und juggle meine 7"es
ich kome kaum dazu das abendprogramm inm fernsehen anzuschauen :D
cds hab ich nur 2 und die siond fürs auto ;)
Merciless
27-12-2002, 22:03
Various Artists - Biggest Ragga Dancehall Anthems 2002
Wie zu jedem Jahresende bringt Greensleeves Records einen Best-Of-Sampler mit den erfolgreichsten Greensleeves-Riddims raus, der auch dieses Jahr wieder sehr fett geworden ist.
Vertreten sind folgende Riddims:
- Diwali
- Martial Arts Pt.1 & 2
- Hard Drive Pt.2
- Bollywood
- Belly Skin
- Sledge
- Famine
Unter anderem sind die Kultsongs
"Tall Up Tall Up", "Bumper" und "Bad Man A bad Man"
von ELEPHANT MAN
Kauft sie euch und werdet glücklich!
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006S1Y0/qid=1041022988/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-0882178-6782166
oneluv.merciless.2k3
Schreibst aml bitte die CD hier rein, die von mehreren Künstlern sind:
z.B.- Buju Banton & Anthony B
oder Sizzla/Luciano/Capleton
und was ihr davon haltet!
DANKE
BLESSES
Sizzla - Da Real Thing (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1571&item=931969987&rd=1)
eben hab ich mir im yaga-store folgende 7" gekauft:
Anthony B - Police
Max Romeo . Chase The Devil
I Lue - You An You War (Riddim: Hypocrite)
Capleton - Mashing Up The World
Culture - Zion Gate
Everton Blender - Ghetto People Song
Tony Curtis - Jah I Thank You
Damian Marley/Stephen Marley/Capleton - It Was Written
dr. jekyll
01-01-2003, 23:23
sizzla - da real thing LP
pinchers - be a good man
v.c. - by his deeds
martin jondo - der rebell / dr. ring ding - who are you without sin
bounty killa - wave dem
wayne wonder + buju banton - bonafide love
turbulence - most wanted
sean paul + sasha - i'm still in love
jah mason - hill vibes
capleton - mi deh yah
chanter / campstreet rockers - terror terror
althea + donna - uptown top ranking
eek-a-mouse - ganja smuggling
dennis brown - revolution
dennis brown - here i come
max romeo - chase the devil
beenie man + chevelle franklyn - dancehall queen
(alle als 7")
hab ich aber nicht alle auf einmal gekauft, sondern auf drei oder vier wochen verteilt...
dr. jekyll
02-01-2003, 18:27
heute von blessed love angekommen:
cecile feat. pam hall - rain
turbulence - marihuana
luton fyah - who draw last
sizzla - creation chant
Merciless
04-01-2003, 03:07
ELEPHANT MAN - HIGHER LEVEL
Ich hab es, ich hab es!!!
Kenne zwar fast jeden Tune (Famine, Glue, Hard Drive etc.),
aber trotzdem ein seeeeeeehr fettes Album.
Wer die Tunes nicht schon auf 7" hat, sollte sich's schnell holen
Peace.Merci2DaLess
Sizzla - Da Real Thing (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1571&item=931969987&rd=1)
Das 6.Lied " Woman I Need You" hat den selben Beat wie "DEM GONE" von Gentleman!
Aufgefallen?
Scratchy
09-01-2003, 21:16
Das 6.Lied " Woman I Need You" hat den selben Beat wie "DEM GONE" von Gentleman!
Aufgefallen?
Ja, der Riddim ist von Bobby digital produziert, wie der Rest des Sizzla Albums auch. Also nicht so verwunderlich das ganze.
Mein letzter Kauf war:
Warrior King - Virtous woman
Original geschrieben von Scratchy
....Also nicht so verwunderlich das ganze.
Warum?
Wenn DJ Honda z.B. einen Beat für Beatnuts macht und dazu das Lied.
Rappen ja nicht gleich De La Soul, Mos Def und Non Phixion auch darauf.
Eigentlich will ja jeder sein eigenes Ding machen.
Oder?
Scratchy
09-01-2003, 21:42
:confused: :confused: :confused:
Also im Bereich Dancehall ist das doch normal das auf einen Riddim mehrere Tunes erhältlich sind. Auf den Real Rock Riddim gibt es sogar mindestens 269 verschiedene Titel (hier zu sehen (http://212.202.251.207/scripts/rr.dll?s=1&id=921&tab=/pi/3/&sb=/fi/riddim=%22real+rock%22/na//so/artist/st/0/) )
Ist dir das noch nicht aufgefallen bis jetzt?? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Original geschrieben von Scratchy
:confused: :confused: :confused:
Also im Bereich Dancehall ist das doch normal das auf einen Riddim mehrere Tunes erhältlich sind. Auf den Real Rock Riddim gibt es sogar mindestens 269 verschiedene Titel (hier zu sehen (http://212.202.251.207/scripts/rr.dll?s=1&id=921&tab=/pi/3/&sb=/fi/riddim=%22real+rock%22/na//so/artist/st/0/) )
Ist dir das noch nicht aufgefallen bis jetzt?? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Ne, irgendwie noch nicht, aber trotzdem danke!
Jetzt hab ich doch wieder etwas dazu gelernt.
Ist Bobby "Digital" Dixon eigentlich der vom Wu-Tang Clan?
Weil RZA macht ja auch unter dem Namen Bobby Digital einige Sachen!?
dr. jekyll
11-01-2003, 14:16
Ist Bobby "Digital" Dixon eigentlich der vom Wu-Tang Clan?
Weil RZA macht ja auch unter dem Namen Bobby Digital einige Sachen!?
nö
sunrise00
11-01-2003, 15:21
mein letzter kauf:
pierpoljak
je fais c'que j'veux
gefällt mir zwar nicht genauso gut wie sein altes album is aber sonst lohnenswert
dr. jekyll
13-01-2003, 21:48
hab mir die neue silly walks 7" gekauft:
A: taffari - now or never (forever riddim)
AA: taffari + turbulence - leaders (der selbe riddim, wie que sera auf der silly walks lp - wie auch immer der heisst....)
Bushman - Higher Ground
Gregory Isaac - Warning
Capleton - Still Blazing
Sizzla - Black Woman And Child
Bushman - Higher Ground
Gregory Isaac - Warning
Capleton - Still Blazing
Sizzla - Black Woman And Child
Hiya,
poste mal ob sich die still blazin lohnt und was so deine favs auf der Platte sind :D
Black woman & Child ist auf jeden Fall ein sehr guter Kauf.
Willst mich verarschen?:)
Die Platte ist sowas von geil.... sie ist nicht umsonst Grammy Nominee.
Am besten sind:
Hail King Selassie I feat. Luciano
Behold feat. Morgan Heritage
I And I Chant,....
diese Platte lohnt sich zu 100%, einer der besten, wenn nicht sogar die Beste "Dancehall"-Scheibe des letzten Jahres.
Selecta SlipMad
26-01-2003, 14:08
ich kann kein geld sparen und muss es immer wieder ausgeben...
Punny Printer Pan Head Jammys 3,70 € 3,70 €
1 A Who Seh Me Dun Cutty Ranks Roof Int'l 3,70 € 3,70 €
1 King Moses Garnet Silk Roof Int'l 3,70 € 3,70 €
1 Lift Up Your Head Everton Blender Star Trail 3,70 € 3,70 €
1 Coming Harder Everton Blender Star Trail 3,70 € 3,70 €
1 Raid Di Barn Anthony B Star Trail 3,70 € 3,70 €
1 Hot Girls Kiprich & Blacka Ranks Kings Of Kings 3,70 € 3,70 €
1 Gi Dem Di Shabba Shabba Ranks Kings Of Kings 3,70 € 3,70 €
1 Look Gyal Hawkeye Kings Of Kings 3,70 € 3,70 €
1 Peenalize Devo Brat Jam II 3,70 € 3,70 €
1 Like We Junior Pinchers & Nellos Jam II 3,70 € 3,70 €
1 Caan Dun Elephant Man Q45 3,70 € 3,70 €
1 Living Up Sizzla Q45 3,70 € 3,70 €
1 Hold Di Faith Anthony B Q45 3,70 € 3,70 €
1 Wrong Move Kiprich Q45 3,70 € 3,70 €
1 Circumstances Ras Moses & Bling Dawg B Rich 3,70 € 3,70 €
1 Suzie Tanto Metro & Devonte B Rich 3,70 € 3,70 €
1 Woman Degree B Rich 3,70 € 3,70 €
1 Good Hole Lexxus Kings Of Kings 3,70 € 3,70 €
1 New Girl Anthony B Kings Of Kings 3,70 € 3,70 €
1 My Swing Wayne Marshall Kings Of Kings 3,70 € 3,70 €
1 Jah Jah Rules Burro Banton Massive B 3,70 € 3,70 €
1 I Love Jah Sizzla Massive B 3,70 € 3,70 €
1 Dancin Alone Snow Massive B 3,70 € 3,70 €
1 No Time Fa Dem Elephant Man Massive B 3,70 € 3,70 €
1 Tempo Anthony Red Rose 97 Crew 3,70 € 3,70 €
1 Sycamore Tree Lady Saw Mad House 3,70 € 3,70 €
1 Rubbers Frisco Kid Mad House 3,70 € 3,70 €
1 Yuh Nuh Ready Fi Dis Yet Tanya Stephens Mad House 3,70 € 3,70 €
1 Bashment Girl Wayne Wonder Mad House 3,70 € 3,70 €
1 Caan Flop You Red Rat Opera House 3,70 € 3,70 €
1 The Imperial March Frisco Kid Opera House 3,70 € 3,70 €
1x Vibez Cartell Bus mi tool a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Jam 2
Riddim : Peanie Peanie 7-Inch
1x TOK Whap dem a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Kings Of Kings
Riddim : Famine 7-Inch
1x Alozade Jamaica a 3.32
Riddim : Martial Arts 7-Inch
1x Cecile Fool a 3.32
1x Alley Cat & Honoureble Them a flip a 3.32
Riddim : Maniac 7-Inch
1x Bounty Killer, Richie Stephens Maniac a 3.32
1x Future Troubles & Trevor Daley One life to live a 3.32
und ein Paar Behringer Truth 2031 Studiomontore für 445 Euro
Original geschrieben von Selecta SlipMad
...
und ein Paar Behringer Truth 2031 Studiomontore für 445 Euro
Was ist das?
Wo bestellst du dir die 7"s immer?
Selecta SlipMad
26-01-2003, 14:32
jahbeat
selectors-choice
soundquake
zum behringer
http://www.behringer.com/B2031/index.cfm?lang=ger
Scratchy
26-01-2003, 14:57
ich kann kein geld sparen und muss es immer wieder ausgeben...
das komm mir auch verdammt bekannt vor
Ich hab meine noch kleine 7'' Sammlung noch ein wenig ausgebau. Ist jetzt weniger aktuelles dabei.
1x Johnny Osbourne Budy bye a 3.32
1x Tenor Saw Lots of signs a 3.32
Category : Classics / Oldies Label : Youth Promotion
Riddim : Lots Of Signs 7-Inch
1x Cecile Respect yuh wife a 3.32
1x General Degree Inna a 3.32
1x Tanya Stephens Touch me no more a 3.32
1x Caramellow & Lobstar Como un matador a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Beat Schmieda
1x Anthony B Don't bust your guns tonight a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Calibud
Riddim : Rock Me 7-Inch
1x Tanya Stephens It's over now a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Dubz House
Riddim : The Outlaw 7-Inch
1x Paul Elliott Try justice a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Energy
Riddim : Race Track 7-Inch
1x Turbulence Born for this a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Energy
Riddim : Race Track 7-Inch
1x Anthony B *****n nah gwaan a 3.32
1x Capleton Sell out a 3.32
1x Tony Rebel Woman a Jamaica a 3.32
1x Everton Blender Ghetto people song a 3.32
1x Tony Curtis Jah I thank you a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Harmony House
Riddim : They Gonna Talk 7-Inch
1x Capleton Lock up a 3.32
1x Turbulence Golden rush a 3.32
1x Sizzla Thanks and praise a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : John John
Riddim : Lots Of Signs 7-Inch
1x TOK Money to burn a 3.32
1x Elephant Man Approach a 3.32
1x Sizzla Leaving babylon a 3.32
1x Cecile Fool a 3.32
1x Anthony B Ghetto boy a 3.32
Riddim : Negusa Negus 7-Inch
1x Capleton Baby I love you a 3.32
Riddim : Negusa Negus 7-Inch
1x Sean Paul Give me a try a 3.32
1x Tanto Metro & Devonte Everyone falls in love a 3.32
1x Sizzla Say you love me a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Rattler
Riddim : X 5 7-Inch
1x Crissy D Make a woman fly a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Size 8
Riddim : Mutton Snappa 7-Inch
1x Tanya Stephens Too strange a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : Universal Dancehall
Riddim : Hard Drive 7-Inch
1x Junior Kelly If love so nice a 3.32
Category : Dancehall Hits Label : VP
Riddim : Stir it up 7-Inch
1x Wayne Marshall Whole world a 3.32
Category : Hip Hop / Remixes Label : Baby G
Riddim : Whole World / Hip Hop 7-Inch
1x Sizzla Rudeboy anthem a 3.32
Category : Hip Hop / Remixes Label : RMC
1x Sam Ragga Band feat Jan Delay Die Welt steht still a 3.32
Category : Last Weeks Label : Eimsbush Tunes
Riddim : Ibis 7-Inch
1x Richie Stephens Tell me what you got a 3.32
1x Nosliw In Vollen Zügen a 6.80
Category : LPs Label : Rootdown
Riddim : EP
1x Bounty Killer The Mystery a 14.90
Category : LPs Label : VP
1x Sean Paul Dutty Rock a 14.90
Category : LPs Label : VP / Atlantic
Ah BO!!!!
1. davon kenn ich ja ein 1/3 an Künstlern nichtmal.
2.Soviel Geld?
3.Welcher Shop ist der Beste?
4. Bestellst du auf gut glück oder kennst alle Songs voher?
Wenn ja, woher kennst du sie?
Mein neuer Einkauf:
Capleton feat. Method Man - Wings of the Morning 12"
Scratchy
26-01-2003, 23:00
zu 2. Das waren noch die Überreste vom Weihnachtsgeld, die damit wohl aufgebraucht wären
zu 3. Mein Lieblingsshop ist Soundquake
zu 4. Natürlich kenn ich die Tunes die ich bestelle, anders wer ja n bisschen seltsam Sachen zu kaufen die man nicht kennt. Woher ich die Sachen kenne? Von Dances oder ausm Internet.
Selecta SlipMad
26-01-2003, 23:15
an mich an uns beide an scratchy ?
2. zivildienst sold und zustäzlich mache ich 100 - 300 euro zusätzlich im Monat mit PA Verleih und Tontechnik (abmischen von bands z.B. (am 17.ten durfte ich 3 hardrock/metal/krach bands abmsichen ...grausame musik, aber was tut man nicht fürs geld) und da ich kaum noch trinke, mit kiffen aufgehört habe (mi nuh smoke it, but mi promte it) und z.Z. keine freundin und auto habe (beide letzteren zustände werden sich aber hoffentlich bald ändern ;) ), bleibt eben viel kohle für musik über :D
3.jahbeat=saubillig, aber geringe auswahl, wartezeit 3-5 tage
selectors choice - schnell (1-2 tage), moderate preise, gute auswahl
was ich alles nicht bei den obigen finde, wird bei soundqauke geordert, riesen auswahl, schnell, aber etwas teuer
4. kenne so gut wie alle tunes von bashments und tapes und kollegen, wenn ich mal bei denen die plattensammlung durchstöber. zumindest die riddims kenne ich immer, die tunes kann man ja problemlos bei allen mailorders einzelnt anhören
Ich will mir bald auch mal ein paar 7" bestellen.
Wieviel kostet der Porto?
Die Two Clashes von Culture/Anthony B gibst aber leider nicht bei Soundquake.
1x Tanto Metro & Devonte Everyone falls in love a 3.32 das ist übrigens ne gute Wahl!
Kannst du mir noch welche empfehlen?
Bless
Scratchy
27-01-2003, 16:27
Ich will mir bald auch mal ein paar 7" bestellen.
Wieviel kostet der Porto?
kommt darauf an wo du bestellst. Bei Soundquake sinds 4,80€
Kannst du mir noch welche empfehlen?
Den Rest meiner Bestellung;)
kann mir jemand ein paar tunes wie zb elephant man - tall up, tall up emfehlen? sowas zum ausrasten halt....;) :D
Selecta Sativa
27-01-2003, 19:43
capelton aufm tarafalger oder so änlich riddim als bsp für ein etwas neueren tune!
Peace
und noch einen tip für azie fang am besten gar nicht an 7" zu kaufen, denn die konzequenzen sind folgen schwer ;)
SUCHT
Selecta Sativa
27-01-2003, 19:46
ich meine natürlich capleton!
Selecta SlipMad
27-01-2003, 20:13
kennt eigentlich jdm. nen guten mailorder wo man sich 12" ziehen kann, vorallem greensleeves riddim sampler ?
und verdammt nochmal, wo kannn man schon hier den clappas riddim bekommen ?
Scratchy
27-01-2003, 21:08
Die Greensleeves Riddim Sampler gibts beim Royal Record Shop (http://royalrecordshop.de/) , hab da aber noch nie bestellt und die Preise sind da doch n wenig teuer.
Original geschrieben von Selecta SlipMad
was ich alles nicht bei den obigen finde, wird bei soundqauke geordert, riesen auswahl, schnell, aber etwas teuer....
Anthony B/Culture - two sevens clash
Wayne Wonder - no lettin go
gibts aber leider nicht bei Soundquake... und für eine 7" bestelle ich nicht bei Selectors Choice!
Ich bin leider noch Schüler und auch erst seit 1-2Jahren in der Reggae-Szene!
Ich steiger mich da immer weiter rein und möchte auch mal unbekannte, aber trotzdem sehr gute gruppen und tunes kennenlernen. Da kommt man an der 7" nicht vorbei.
An meinem Plattenspieler fehlt nur leider das Mittelstück zum abspielen des Gucklochs.... ich denke ich werde mir in einem Monat mal 4-5 Scheiben bestellen.
Danke
Selecta SlipMad
28-01-2003, 14:18
mhh..also ich hab als schüler nebenher gearbeiten, sonst hätte ich mir meine technics player etc. auch nicht leisten können, vielleicht ne gute alternative ;)
bestell dir bei soundquake die halbkugelpuks, kosten kanppe 8,50 €, sind besser als die technics puks (benutzte ich nur, wenn ich mit 7"es scratche), weil die oft zu breit sind
Wo hast du den gearbeitet?
Ich hab es schon oft versucht:
z.B. Pommes-Bude, Rewe, Decathlon,... ... aber noch nichts bekommen...
dr. jekyll
29-01-2003, 11:59
gestern gekauft:
anthony b - call me 7"
Selecta SlipMad
29-01-2003, 14:17
ich hab fast 3 jahre im call center gearbeit und so 200-600 dm monatlich verdient, erst telefon (marktforschung, spezial hotlines (hab z.B. WDR Ferienstart und die ARD EM Hotline !!!, aber da nur email bearbeitung, weil ich von fussball kaum ahnung habe und bei emails kann man in ruhe recherieren :D )), später im personalberich aktenpfelge und so blöde arbeiten...und nach dem zivi arbeit eich inner spedition, auch nur blöde leiferscheine einippen und so...aber irgendwo muss ja kohle her.
325 euro jobs zu bekommen ist aber eigentlich nicht schwer, einfach zeitung durchblättern, direkt ohne bewebung hin und oft bekommt man da schon was...das dies jobs alle kein grossen spass machen sollte dir im klaren sein.
Mindestalter?
Meine neusten CDs:
Macka B - Hold on to your Culture
Macka B - Jamaica, No Problem
Buju Banton - Unchained Spirit
Luciano, Anthony B, Sizzla - 3 WISE MEN (love peace & consciousness)
Sizzla - Blaze Up The Chalwa
Merciless
30-01-2003, 14:44
Meine zuletzt gekauften CD's:
Ragga Ragga Ragga 16
Nuff Gal Bash 5
Elephant Man - Higher Level
Capleton - Still Blazin'
Capleton - More Fire
Bounty Killer - The Best Of
Bounty Killer - No Argument
Various Artists - Police In Helicopter Riddim
Selecta Sativa
30-01-2003, 15:08
gregory issac - rumors
&
taffari& turbulence aufm silly walks label!
peace
Jeweils n paar Tunes auf
One in Ten
Stalag
Violin
Turning Point
Tempo
Revolution
Lots of Sign
Gideon Red
Rice n Peas
So nix neues nur nachkäufe weil verpasst oder noch nicht gekriegt.
Peace
Buju Banton - Inna Heights
Bounty Killer - Art of War
Bounty Killer - The Mystery
Tanto Metro & Devonte - Everyone falls in love
Selecta Sativa
06-02-2003, 19:13
Bitte nicht totlachen..
hab mir im pro markt ne 4 cd box sunshine reggae für schlappe 9.99€ geholt und bin rundum zufrieden.. so ne schöne box.
Sind richtig gute lieder drauf.. eine richtige kleine reggae lehrstunde mit yelloman, paragons,desmond dekker. the maytals(haben das wort reggae 1968 eingeführt!),gregory issacs, natürlcih ist bob auch dabei und nicht zu vergessen dillinger einér der geilsten start deejays...
Peace
Buckaroo Banzai
06-02-2003, 19:52
Bin auch immer kurz davor nur Letztes ma hat Capleton gesagt:
Kauf mich!!!
Bitte nicht totlachen..
hab mir im pro markt ne 4 cd box sunshine reggae für schlappe 9.99€ geholt und bin rundum zufrieden.. so ne schöne box.
Sind richtig gute lieder drauf.. eine richtige kleine reggae lehrstunde mit yelloman, paragons,desmond dekker. the maytals(haben das wort reggae 1968 eingeführt!),gregory issacs, natürlcih ist bob auch dabei und nicht zu vergessen dillinger einér der geilsten start deejays...
Peace
:D :D ...wer genug Geld hat, der kann auch mal Schroot kaufen!
dr. jekyll
07-02-2003, 13:07
sizzla + tanya stephens - don't take my love for granted (7")
anthony b - call me (7")
Buckaroo Banzai
07-02-2003, 14:37
Hab misch gerade Shabba Ranks Album A MI gekauft.
Für nur 8.99 !!!
Selecta Sativa
07-02-2003, 18:08
is eben kein schrott!!!!
und zuviel geld hab ich auch nicht!
Merciless
07-02-2003, 18:21
hab heute Mittag großen Einkauf gemacht:
2 CD's und 13 7"s
Jamdown Dancehall Hits 2001 (4,99 €)
Jamdown Reggae Hits 2001 (4,99 €)
A: Franky Sly - Yuh Nah
AA: The Bounce Riddim Version
A: Spragga Benz - Car Crash
AA: Heartbeat Riddim Version
A: Sean Paul, Kiprich, Breeze, Lexxus & Eminem -
Freestyle Madness
AA: Edited
A: Beenie Man - Moses Cry
AA: Volume Riddim Version
A: Elephant Man - Takk Them Up (Ole Mon Riddim)
AA: Tornado - Reno
A: Bounty Killer - Worthless Bwoy
AA: Haunted Riddim Version
A: Elephant Man - Beetle Juice
AA: Penicillin Riddim Version
A: Bounty Killer - Borin
AA: Penicillin Version
A: Lexxus - Bling
AA: Penicillin Version
A: Wayne Wonder - Glamour Gal
AA: Dugu Dugu Riddim Version
A: Beenie Man - New Suzuki
AA: Dugu Dugu Version
A: Baby Cham - More Wood
AA: Dugu Dugu Version
Ich weiss, sind alles steinalte Tunes, hab ich aber schon ewig gesucht und nun gefunden!!!
is eben kein schrott!!!!
und zuviel geld hab ich auch nicht!
War doch auch nur Spaß!:D
Buckaroo Banzai
11-02-2003, 18:02
Heute ist ein Päckchen gekommen
T.O.K.: My Crew my Dawgs
Ward 21: Mentally Disturbed
Ganjaman feat Junior Randy: Resonanz
Luciano - Serve Jah :) :) :)
Warrior King - Virtous Woman
Merciless
14-02-2003, 15:31
war gestern bei Fotofon und hab folgendes gekufft:
ALBEN (CD):
- Mad Cobra - Spotlight (€ 2,99)
- Mad Cobra - Merceless Bad Boy (€ 2,99)
- Wayne Wonder - Wayne Wonder (€ 2,99)
- V.A. - Hardcore Sex Rated Riddim (€ 2,99)
- V.A. - High Gear Riddim (€ 3,29)
PLATTE:
- King Jammy - Bet Down Mix Up (€ 6,99)
POSTER:
- Warrior King
- Sizzla
- Anthony B
- Morgan Heritage
die CD's sind extrem alt und nich so toll, aber OK
die Platte is korrekt zu scratchen
die Poster sind natürlich der Hammer
Bobo Ashanti - Sizzla
Black Woman & Child - Sizzla
Ghetto Revolution - Sizzla
Dylan Corn
23-02-2003, 21:32
Hab mir als letztes volgendes geholt:
1. RAGGA SAMPLA
Hab ich beim Müller aus so ner Sonderangebotekiste gezogen. Das sind 2 Cds und sind insgesammt 50 Tracks von verschiedenn Reggaegrößen. Und das ganze zum Preis von 2,5 Euro
Dylan Corn
23-02-2003, 21:40
wer ist Müller?
Oh sorry wußt nich das ihr das nich kennt. Is bei uns ne große Drogeriemarktkette die eben unteranderem ne ziemlich große Auswahl an CDs hat.
Original geschrieben von Dylan Corn
Oh sorry wußt nich das ihr das nich kennt. Is bei uns ne große Drogeriemarktkette die eben unteranderem ne ziemlich große Auswahl an CDs hat.
Sag doch gleich das du in der DDR wohnst"
Dylan Corn
23-02-2003, 21:58
Sag doch gleich das du in der DDR wohnst"
:rolleyes: Bayern .......... ich komm aus Bayern
Original geschrieben von Dylan Corn
:rolleyes: Bayern .......... ich komm aus Bayern
ist das gleiche!
Scratchy
23-02-2003, 23:21
man man müllt doch nich diesen schönen thread voll :o
Buckaroo Banzai
28-02-2003, 17:46
Habe mir gerade ne Doppel CD von Bob Marley gekauft mit wircklich allen seiner Burner auf einer CD und auf der anderen nochmal Remixes von den Tracks.
Die Remixes sind alle von 1984 ma gucken diehab ich noch nicht gehört.
Und dann habe ichs geschafft mir endlich the Mystery von Bounty zu kaufen!
Ach ja dann noch von Elephant man Log on
Und zum nice Price von Buju Banton Mr.Mention für 9.99!
Michael Rose - Never Give It Up
Beenie Man - Jet Star Reggae Max Vol. II
Damien Marley "Jr. Gong" - Half Way Tree
Macka B - Discrimination
Buckaroo Banzai
01-03-2003, 12:16
Beenie Man - Jet Star Reggae Max Vol. II
Wo gekauft?????
Original geschrieben von Da Banzai
Wo gekauft?????
Von einem Freund!
Warum???
Anthony B - Street Knowledge 26,99€
Toasters - Enemy of the System
Sizzla - Bobo Ashanti 10€
Derek Lara - All About Life 9€
(klasse Album - 1999 - VP Records - mit Anthony B, Sizzla,...)
Buckaroo Banzai
04-03-2003, 21:40
Von einem Freund!
Warum???
Hab mir bisher keine Beenie man sachen gekauft bis auf den Jet Star Sampler eins und der hat mir gefallen darum.
dr. jekyll
06-03-2003, 22:20
jr. reid - rasta government (7")
anthony b. - don't bust your guns tonight (7")
capleton - see dem (7")
Original geschrieben von dr. jekyll
anthony b. - don't bust your guns tonight (7")
:confused: Don't Buss Your Gun!!!!
1. Singular
2. nicht TONIGHT
:) :) :) :) :eek:
dr. jekyll
07-03-2003, 16:57
:confused: Don't Buss Your Gun!!!!
1. Singular
2. nicht TONIGHT
:) :) :) :) :eek:
klugscheisser! weiss ich selbst, dass das so richtig wär, hab's aber so geschrieben, wie's auf'm label steht...
noch ne neue 7":
rupee - tempted to touch
Sizzla - Light Of My World (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1571&item=2512949902)
Merciless
09-03-2003, 21:53
Wayne Wonder - "No Holding Back"
Einfach nur der Knaller!!!
Eine Mischung aus Dancehall / R'n'B / Reggae
Endlich!!!!
Jah Mason - Working So Hard (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1571&item=2512956927&rd=1)
Original geschrieben von Merciless
Wayne Wonder - "No Holding Back"
Einfach nur der Knaller!!!
Eine Mischung aus Dancehall / R'n'B / Reggae
http://www.vprecords.com/albums/83628WayneWonder.html
Genre: Reggae DANCEHALL, R&B,Lover's Rock, Rhythm Crossover, Pop
und zum Geburtstag gab:
Buju Banton - Friends For Life
und
Jah Cure - Ghetto Life (wurde von meinen Eltern bestellt, kommt aber erst in ca. ner Woche - leider nur LP)
Merciless
11-03-2003, 16:31
stimmt ja, hab ich voll vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum
1_ten (wir wollen ja nix verraten)
Sizzla - Light Of My World (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1571&item=2512949902) hab da gestern mal im plattenladen reingehört ... naja was soll ich sagen ... wenn man firsch verliebt besteht die möglichkeit für einen kurzen moment etwas zu fühlen ... sonst eher nich, weil einfach nich die qualität da ist, die die worte stützt ... wenn du verstehst.
also nur ein 0815-sizzla album keine offenbarung wie da real thing oder hosanna wa ja auch ganz nett.
ps: auf dem teil sind zu 100% galtunes ...
Original geschrieben von benjott
hab da gestern mal im plattenladen reingehört ... naja was soll ich sagen ... wenn man firsch verliebt besteht die möglichkeit für einen kurzen moment etwas zu fühlen ... sonst eher nich, weil einfach nich die qualität da ist, die die worte stützt ... wenn du verstehst.
also nur ein 0815-sizzla album keine offenbarung wie da real thing oder hosanna wa ja auch ganz nett.
ps: auf dem teil sind zu 100% galtunes ...
Das wurde in Deutschland ja leider nicht veröffentlicht!
samOOray
12-03-2003, 16:30
hab mir vor 2 tagen von junior kelly das love so nice album geholt.
sehr sehr geil. kann ich jedem empfehlen...
dr. jekyll
12-03-2003, 20:26
jr. kelly - boom draw 7"
turbulence - i love selassie i. 7"
jr. kelly - boom draw 7"
turbulence - i love selassie i. 7"
Wo kaufst du die?
street knowledge
edit: von anthony b ...
Selecta Sativa
28-03-2003, 00:37
Mal wieder eine feine bestellung von Selectors Choise bekommen
Und ein dickes lob denn es ging super schnell!
-Got To Be Free- Glen Washington- Jasfar
-Better Days- Marcia Griffiths- Jasfar
-Keep On Working- George Nooks- Real McKoy
-War War War- Cocoa Tea- Roaring Lion
-Mark Of The Beast- Yami Bolo- Roaring Lion
-Bring It On- Beenie Man & T.O.K.- South Rakkas Crew
-It's About Time- Tanya Stephens- South Rakkas Crew
-Vanity- Sugar Minott- Studio 1
-World Leaders- Luciano- Roots Rockers Music
-What's Going On- George Nooks- Digital B
-Java- Augustus Pablo- Impact
-Headback Nuh Careless- Pinchers- Digital B
-Stop The Fighting- Dennis Brown- 97 Crew
-Melt Away- Max Romeo- Charmax
-Some Like It Hot- Dennis Brown- Clocktower
-Man Next Door- Dennis Brown- Joe
-To The Foundation- Dennis Brown- Music Works
-Three Against War- Tristan Palma, Dennis Brown & Beenie Man- I & I Creation
-Raggamuffin- Freddie McGregor & Dennis Brown- Anchor
ausdem noch ein kleiner sampler names yamaha su10
peace
Dylan Corn
28-03-2003, 17:40
Joni Rewind - Welcome to the Wolrd of Joni Rewind
Sie ist endlich angekommen!!!
Jah Cure - Ghetto Life
(hab sie gestern bei meinem Plattenladen abgeholt, leider nur Vinyl, Cd noch nicht draußen)
Merciless
30-03-2003, 13:04
Kardinal Offishall - "Quest For Fire" (2001)
Hammer Album!!! Is zwar Hip Hop, aber mit sehr vielen Dancehall-Einflüssen :cool:
Selecta Sativa
04-04-2003, 13:17
Upsetters - Disco Devil 12´Maxi ---> hot(1977)
dann noch 3 singles
einmal 'Dennis brown+beres Hammond->we are all one
und tanya stephens und lutan fayah auf dem neuen riddim von rashanco namens vanity .
Der (re) Neue vanity riddim ist ausserst zu emphelen vorallendingen brennt Tanya! :p
Blaze up The Fire
dr. jekyll
05-04-2003, 14:14
Wo kaufst du die?
die hab ich - wie die meisten platten - beim selekta shop in hamburg gekauft. ab und zu bestell ich aber auch bei blessed love und bei soundquake. selekta ist zwar etwas teurer, aber direkt um die ecke....
ach ja... neue platten:
turbulence - different thing LP
berres hammond - fire 7"
anthony b. - raid di barn 7"
tanya stephens - what a day 7"
buju banton - if jah was like man 7"
anthony b. - all what's going on 7"
dr. jekyll
05-04-2003, 16:31
hab ganz vergessen...
das glanzstück meiner sammlung:
sanchez - hit song 7"
endlich!!!!!
turbulence - different thing LP
und wie ist die Platte?
Wollte sie mir auch zulegen!
Bless
dr. jekyll
10-04-2003, 15:24
und wie ist die Platte?
Wollte sie mir auch zulegen!
Bless
aaalso... sind ja 12 tunes, von denen 6 von silly walks und 6 von brotherman produziert sind.ich hab mir die platte hauptsächlich wegen den silly walks tunes gekauft (der olli spielt die schon seit über nem halben jahr und das sind einfach die absoluten burner!!). die sachen von brotherman sind teilweise etwas langweilig, sind aber auch ganz nette sachen dabei (marihuana - hammer!!!). also, meiner meinung nach lohnt sich die platte auf jeden fall, auch auf die gefahr hin, dass man evtl. nur die hälfte davon anhört. geh am besten in'n laden und mach dir selbst ein bild davon...
ausserdem gerade gekauft:
luciano - punchline 7"
anthony b. - wicked 7"
errol bellot - terror in america 7"
Ich habe da mal ne Frage...
Ich hab mir die neusten Alben von
Jr. Kelly
Buju Banton
Antony B
und
Capleton
zugelegt und würde gerne wissen was für ein Reggae diese alben für euch sind?
Sind das für euch eher roots, ragga oder dancehall Alben?
Und wenn das Dancehall Alben sind, wann sind sie nicht mehr Dancehall. Ich meine, wenn ich das richtig verstehe ist Dancehall doch die Musik die gerade in den Clubs/DHs auf Jamaica gespielt wird. Sagt man dann wenn die Scheiben nicht mehr dort laufen auf einmal wieder ragga bzw. roots, dub oder sonstwas dazu. Check ich nicht so richtig...
Merciless
11-04-2003, 13:55
@stretz: Check mal den Thread "Was ich schon immer über JA Musik wissen wollte". Da müsste alles stehen, was du wissen willst.
neu:
Morgan Heritage - "Three In One" (2003) CD 19 Tracks
und
Gentleman - "Runaway EP" (2003)
thx für die resonanz merciless.
ich habe sämtliche threads und mehrere Seiten die hier gelinkt wurden in den letzten Wochen ausgibig studiert. ich checks trotzdem nicht. ein beispiel: der roots reggae song X wird monate lang in den dacehalls rauf und runter gespielt also ist er dancehall. jetzt spielt ihn plötzlich kein selcta mehr weil er total ausgelutscht ist. ist er nun kein dancehall mehr?
ich weiß das gehört nicht hierher, aber ich trau mich nicht nen neuen thread aufzumachen...
Buckaroo Banzai
11-04-2003, 18:39
Original geschrieben von stretz
thx für die resonanz merciless.
ich habe sämtliche threads und mehrere Seiten die hier gelinkt wurden in den letzten Wochen ausgibig studiert. ich checks trotzdem nicht. ein beispiel: der roots reggae song X wird monate lang in den dacehalls rauf und runter gespielt also ist er dancehall. jetzt spielt ihn plötzlich kein selcta mehr weil er total ausgelutscht ist. ist er nun kein dancehall mehr?
ich weiß das gehört nicht hierher, aber ich trau mich nicht nen neuen thread aufzumachen...
Also Reggae ist das ganz Ruhige das Smoothe die Musik zum entspannen!
Es wird mit einer Band gespielt und eigentlich nicht Digital bearbeitet!
Ragga habe ich eigentlich gestrichen bei mir gibt es nur noch Reggae und Dancehall!
Und Dancehall ist dann kawusch geht ab wie ne Rakete setzt Luft und Wasser in Brand klappt dir die Fussnägel hoch zieht dir die Schuhe aus und geht ab wie Hullefutz!!!!Es gibt aber auch ruhigere Sachen!! Beim Dancehall gibt es auch Clashes zwischen Soundsystems und Deejays was es beim Reggae nicht gibt!
Wird auch mit ner Band gespielt aber auch viel Programmiert!! Amelie Riddim ist ein hervorragendes Positives Beispiel!!!
Ja bei Dub und Ska versage ich jetzt ma und das andere ist sicherlich auch noch verbesserungs fähig!
Es wird nicht durch die Leute die es Auflegen festgelegt ob es Dancehall ist nur weil es gespielt wird! Es gibt ja auch die Musikrichtung Dancefloor! Und weil es so scheisse ist spielt es auch keiner heisst trotzdem so!!
dr. jekyll
12-04-2003, 19:11
war heute auf'm trödelmarkt:
bob marley - babylon by bus doppel-LP
jimmy cliff - the harder they come 7"
Beenie Man - The Doctor
Sean Paul - Stage One
Wayne Wonder - No Holding Back
Goofy – I Don’t Give A Damn
Degree – Yeah Man
Sizzla - Royal Son Of Ethiopia
Capleton - More Fire
LMS - Zion Gates
dr. jekyll
14-04-2003, 15:40
sizzla - the story unfolds doppel-LP
Merciless
14-04-2003, 17:05
Anthony B - Street Knowledges
Alpha Blondy - Masada
Beenie Man - Reggae Max Vol. II
Black Chiney 2003 Preview
Buju Banton - Friends For Life
DJ Young1 - De New Style
V.A. - By His Deeds
dr. jekyll
14-04-2003, 23:17
V.A. - By His Deeds
du meinst sicher v.c., oder?
Ich glaub auch....
VC = Volton Craiggie
Ich habnur die Single, die ist ziemlich geil.!
oder es ist ein Sampler mit Various Artist???
Jan Dealy- Vergiftet (maxi-cd)
Gilt das auch?
Ausserdem hätt ich mir beinahe die Sam Ragga Band -CD gekauft, gottseidank sah ich noch rechtzeitig dieses Copy-Protected-Pickerl, dann halt nicht, ich seh nicht ein warum ich mir ins Auto Original-Cds mitnehmen soll, die dann sehr bald zerkratzt sind.
Aber bei www.pfingstopenair.de sind sie diesesmal auch dabei! Freu mich schon drauf! (ist aber kein reggae-openair ;( )
Gerade jetzt hab ich mir bei amazon "Gentleman-Trodin' on"
bestellt.
Greetz aus den Bergen!
...das Lied fand ich auch richtig nett als die "Searching For The Jan Soul Rebels" rauskam...
CAPLETON - More Fire
Jr. Kelly - Love so nice + Rise
alles CD
Merciless
16-04-2003, 20:06
schön wär's, aber ich krieg diese 7" nirgends.
Nein, ich mein nen Sampler namens "By His Deeds".
V.A. = Various Artists ;)
Out Of Stock
dr. jekyll
17-04-2003, 15:11
ham die die auch nicht mehr bei soundquake? ist gar nicht so lange her, dass ich die da bestellt hab...
neues:
glen washington - jah glory 7"
buju banton - one to one 7"
ham die die auch nicht mehr bei soundquake? ist gar nicht so lange her, dass ich die da bestellt hab...
neues:
glen washington - jah glory 7"
buju banton - one to one 7"
Ne, das ist Out Of Stock
Merciless
18-04-2003, 11:14
Stock In Yo Ass :D
Selecta Sativa
19-04-2003, 18:10
Na merciless konntest dirs mal wieder nicht verkneifen.......
(mal wieder nen clown gefrühstückt)
Neus
Dub Syndicate DoLp
-> Murder Tone
Ist eine Sehr geile dub platte mit ner menge raren Stücken von den anfangszeiten des On U-Sounds und dessen produzenten Adrian Sherwood!
Also reinhören--->> wenns passt kaufen!!
Peace
Stock In Yo Ass :D
Er hat halt keine Erziehung genossen!:D ;)
Tja, er lernt es nicht...
Merciless
20-04-2003, 22:36
war doch nur Spass :D
dr. jekyll
23-04-2003, 00:02
buju banton - inna heights LP
L.M.S. - never 7"
gestern hab ich endlich nach langem suchen vom
Söllner "Babylon"
gefunden und gekauft :D
dr. jekyll
25-04-2003, 01:25
ken boothe - when i fall in love 7"
Merciless
25-04-2003, 17:17
Capleton - "I-Testament" (CD)
Queen Omega - "Serious Matter" (CD)
Capleton - "I-Testament" (CD)
Queen Omega - "Serious Matter" (CD)
"Serious Matter":confused:
Ist das eine neu Platte von Queen Omega?
Das Debut-Album hieß ja "Queen Omega"...!
Bless
Merciless
26-04-2003, 15:51
Oh, shit. Hab mich verarschen lassen.
Das ist natürlich die erste Queen Omega.
Queen Omega - "Queen Omega"
http://www.fotofon.de/6645.html
Oh, shit. Hab mich verarschen lassen.
Von wem?
Merciless
27-04-2003, 20:04
Der, bei dem ich's runtergeladen hab, hatte den Ordner so genannt. :p
dr. jekyll
29-04-2003, 12:52
norma frazer - the first cut is the deepest 7"
barrington levy - collection (originalpressung!!! - bei ebay)
und noch einen tune auf dem life-riddim - komm aber grad nicht auf den namen....
und noch einen tune auf dem life-riddim - komm aber grad nicht auf den namen....
Vielleicht Jah Mason - Life?
Meine neuen:
Morgan Heritage - Three In One (2003)
Ziggy Marley and the Melondy Makers - Joy And Blues (1993)
Cocoa Tea - Israel's King (1996)
dr. jekyll
02-05-2003, 16:48
Vielleicht Jah Mason - Life?
nee, natürlich nicht. da könnt ich mich dran erinnern, und ausserdem versuch ich das ding von jah mason schon ewig lang zu kriegen, aber finds nirgends... nee, der tune, von dem ich den namen vergessen hab, war stand by me jah von zabiki.
und dann noch heute gekauft:
augustus pablo - java 7" !!!!!
AZAD-faust des nordwestens
Selecta Sativa
03-05-2003, 11:26
@ Jr. Kelly´, welche pressung(label) hat den die java single??
(Impact??)
Pig Up
dr. jekyll
03-05-2003, 15:01
@ Jr. Kelly´, welche pressung(label) hat den die java single??
(Impact??)
Pig Up
ich nehm an, du meinst mich (nicht jr. kelly...)...
ja, impact is richtig.
heute von soundquake bekommen:
anthony b. - not an easy road 7"
jah mason - lion look 7"
anthony b. - jah love 7"
wayne marshall - overcome 7"
nelly furtado - turn off the lights (nicht lachen - fetter reggae remix!!!) 7"
Buckaroo Banzai
06-05-2003, 14:58
Mellow Mark--> Sturm
Maximum Ragga --> Sampler
mit meinem Lieblingstune Straight as an Arrow!!!!! Von T.O.K.
dr. jekyll
08-05-2003, 15:51
burning spear - mistress music LP
culture - good things LP
für je 2 euro!!!
turbulence - dem crying 7"
susi090387
17-05-2003, 00:28
hatte zum geburtstag die platte von richard ashcroft (human conditions) bekommen, ist total hammer. Wirklich gut. manche songs sind zum chillen manche zum Party machen...
Und dann hab ich ne alte bob marley schallplatte ersteigert (Kaya). Von 1978...Echt n schätzchen, nicht beschädigt, nix, und das nur für 3 Euro! Soll jetz keine werbung für ebay sein, sorry!
sunrise00
17-05-2003, 18:49
mein letzter einkauf:
bob marley & the wailers
live
inner circle
ready for the world
doppelt LP
this is reggae music
germaican records
ce'cile
rude bwoy thug life