PDA

Vollständige Version anzeigen : ..:::BuddahJam in Vorort von Köln(bergisch gladbach):::...

Q
18-11-2000, 14:47
24/11/2000 (Fr)
Programm: Underground Jam mit
sehr sehr vielen DJs (u.a. Dj Small) aus dem bergisch gladbach - Kölner Raum
außerdem sind am start

Reimspiel,
DjRookie
Stammelf Cru:
Q Chung 19
shenLong
MC GB 13
Emorio E
Lucky Mic
MRG
Beatschmeide Posse

Checkt das ab.
Gladbach representin'

Zeit(en): 19:30h- open end
Preis: 5 DM
Veranstaltungs-Ort: Jugendzentrum Q1
Quirlsberg
51465 Bergisch Gladbach
Web-Site: http://www.q1-gl.de

mRs.bUrnz
19-11-2000, 19:19
yo Q...kann das sein,dass du wiederma die zeit verchekkt hast...alzou auf der homepage steht 22.ooh,aber egal....!?alzou ich bin wohl wieder am stat,bei dem realen preis,muss man vorbeikommen!naja,ausserdem will ich dich ja auch freestylen hören,da du ja schon auf unserer jam nicht die chance bekommen hast....;-)

ps:krieg dann wieder dick kohlen von meinem opi in den ar... gesteckt...hehe

Q
19-11-2000, 22:14
also ich habe die daten..nur vom mzee/Jam Kalender...

also kein Plan was los ist....

komm vorbei...

5DM ist echt viel....

Stammelf...am Start

mRs.bUrnz
20-11-2000, 08:11
...aber nur wenn du mich nochma in deinem freestyle erwähnst:-P !

word!?

Griphon der Greif
22-11-2000, 22:42
Um wieviel Uhr iz denn jetzt??

mRs.bUrnz
25-11-2000, 12:22
propz von meiner seite,denn ihr wart wohl die einzigen,die das haus ma gerockt haben....!hm...die issuen konnten ja wohl voll nicht rappen,zumindest die grössere nicht...hat die überhaupt ma luft geholt!? naja,egal....auch (ausnahmsweise!) ohne dope wars für uns ne gelungene jam....
peace,sonja

Q
25-11-2000, 14:15
danke für die Props...

die Jam war ganz lustig,alles verplant,,,aba egal....

Fette Props raus an....den lustigsten Mensch der Welt,Lawson....für den Auftritt....Reimspiel,shit,dass einiges schief ging...aba trotzdem hab ihr das Haus gerockt,,,

natürlich ein Danke raus an DJ Rookie,für die Beats und den Rest....Rookie krieg den Preis:der schönste DJ der welt... http://www.mzee.com/forum/smile.gif

un coole Session mit edelstahlMCs....

ya danke natürlich an MRs.Burns...
die mich mental unterstütz hat.. http://www.mzee.com/forum/smile.gif

peeze...

Q
25-11-2000, 14:18
danke für die Props...

die Jam war ganz lustig....coole Session coole Leute,coole Breaker,coole Bands..leider wenig gute Mcs am Start...

Fette Props raus an....den lustigsten Mensch der Welt,Lawson....

für den Auftritt....@Reimspiel,shit,dass einiges schief ging...aba trotzdem hab ihr das Haus gerockt,,,

natürlich ein Danke raus an DJ Rookie,für die Beats und den Rest....Rookie krieg den Preis:der schönste DJ der welt... http://www.mzee.com/forum/smile.gif

un coole Session mit edelstahlMCs....

ya danke natürlich an MRs.Burns...
die mich mental unterstütz hat.. http://www.mzee.com/forum/smile.gif

peeze...

mRs.bUrnz
25-11-2000, 15:16
.....und die tusen sahen wohl scheisse aus!!!!!:-p

ich komm darauf irgendwie voll nich kla,wenn man als mädel so "emanzen-texte" schreibt...man sollte nicht darüber rappen,waz die unterschiede zum geschlecht mann/frau sind,sondern man könnte seine skillz auch durch andere themenbereiche beweisen....!

"ihr drecksschlampen...."hahaha
(mannsweiber)....tja,diesma waren es wohl nichgt die türken,die oft auf jamz stress anfangen.....hehe
meiner meinung nach.....

Luke
25-11-2000, 15:27
der basti aka bste war auch da, oder chung?
er meinte er würd hinfahrn.

Griphon der Greif
25-11-2000, 22:30
Die Stammelf Crew hat derbe heiß gebraten.

Danke an die anderen MC`s der StammXI: ShenLong, Lucky Mics, Emporio E, Lexicon, MRG, und auch Lawson, das wir bei ihnen in der Crew sind.

Ich denke, dass Köln Maziv mit ihren Beatz die Aufnaheme in die Gruppe verdient haben.

Shout outs an ORKUZ

der Greif

Q
25-11-2000, 22:39
also
@Mrs.Burns
die Mädel sahen gut aus,ist doch egal...
ya die Texte waren OK...

@Lou123..
der Basti war nicht da,der wollte kommen,hat jedenfalls DJ Rookie gesagt,,,,kein Plan,,,

@Greif...coole Texte
....Orkuz hamme Beats und Texte
Stammelf Cru..ist macht die Umgebung Köln/berg. Gladbach unsicher...

ya peeze...

djrookie
26-11-2000, 13:25
aaaaight....

hier ist laut Q der schönste dj der welt.. :-)
also die jam war total verplant und @mrs.burnz ich weiß ja net wo du warst aber bezüglich dope ging bei mir einiges.. :-)

Vielen Dank nochma an alle mitwirkenden und an die die sich das angetan haben nach gl zu kommen.. ende feb. anfang märz starten wir noch ne jam... diesma aber hauptsächlich djing.
Fette Probs gehen raus an DJ PrettyCut der die letzte halbe std. so derbst gerockt hat.
Pälzfisch .. die grönemeyer aktion war die beste.. :-)

und Lawson aka G-13 danke das du dir den weg von köln in unser kaff gemacht hast um uns zu unterstützen.. dein dope is immer noch das beste...

PEACE

Luke
26-11-2000, 18:20
war er nich? was hatter denn dann gemacht, bei uns in der nähe war auch jam und awarer auch nich?!? verpeiltes kind...

mRs.bUrnz
26-11-2000, 20:52
schööön,dass du waz zum paffen hattest...=(
so n phuck,aber in noize geht zur zeit nix mehr kla....aber lass uns nicht über dope labern...*lol*
hm...hab mich da n bisschen durchgeschnorrt!

dank an diejenigen,bei denen ich ma häshen konnte....*grInz*

manuel
27-11-2000, 15:58
Hi ihrs
Ich persönlich fan die Jam nicht soo toll wegen den Breakern am Anfang.
Die haben sogar nen Kumpel von mir mit Butterfly angemacht aber egal.

Hey rookie, ich bring dir das Video am Mitttwoch mit. http://www.mzee.com/forum/wink.gif

Hmm miss burnz, warste auch da? Kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ollll . Dann hab ich glaub ich wie ich besoffen am pogen war euch ausversehen angerämpelt. sorry

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von BrainCRackeD an 27. November 2000 @ ]</font>

mRs.bUrnz
27-11-2000, 19:13
sorry,ich bin bread und kann mich an nichts mehr erinnern....*gRInZ*
könnte aber auch sein,dass das die eingebildeten uschi-tusen waren,die du angerämpelt hast....!?
pEeZE!

manuel
27-11-2000, 20:00
schade ich will DICH anrämpeln
höhö

http://www.mzee.com/forum/rolleyes.gif

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von BrainCRackeD an 27. November 2000 @ ]</font>

$$@was
27-11-2000, 20:07
props an DJ PrettyCut und an Dj Rookie.,..
was mich jedoch geärgert hat war das REIMSPIEL. Ich hatte jedoch eine bessere vorstellung vone JAm.
Ausserdem hatt mich der Schwule Türsteher
im Q1 sexuell belästigt.

mRs.bUrnz
28-11-2000, 08:05
yau,war ja ganz einfach eddingz mit rein zu "schmuggeln"....apropo in bergisch gladbach,alzou in diesem kaff,geht ja wohl garnix an graff shit....tzzzzz!

manuel
28-11-2000, 15:31
Naja geht so wegen Graffitti ...
War bei der Jam eigentlich nachher OpenMic?

mRs.bUrnz
29-11-2000, 20:40
wieso haben eigentlich die tusen "drecksschlampen" zu so köpfen gemeint....!?

PS: Bergisch Gladbach braucht auf jen FARBE....!!!
peeze,sOnjaRox!

djrookie
06-12-2000, 00:28
aight mrs. burnz....
wo kommste denn her ?? ich bi auf jeden dafür das bgl mehr farbe brauch...

Erstschlag1
06-12-2000, 01:58
na und. ich kenne keinen von denen!

mRs.bUrnz
06-12-2000, 18:11
hmm...wann iz denn die näxte jam da...!???

@rookie...komme aus nOizE!

manuel
06-12-2000, 22:39
Ahh die Tusen die dreckschlampen gerufen haben kenn ich
die sind voll hä... emm Merkwürdig

djrookie
06-12-2000, 23:34
die nächste jam startet vorraussichtlich ende feb. anfang märz... diesma aber nur feinste dj aktion.. so wies aussieht gibts aber danach open mic..
die djs die GLEICHZEITIG am start sein werden sind :
Dj Prettycut (meines erachtens nach der dopeste dj aus bgl)
DJ pälzfisch
und meine wenigkeit..

peazen

mRs.bUrnz
07-12-2000, 08:43
hm...dann komm ich wohl ma demnäxt vorbei...
warste nicht auch letztens mit chung auf der neusser jam @rookie!????!

djrookie
07-12-2000, 20:33
erstma ein komentar an die frauenwelt.. (nicht bösegemeint) aber warum beschweren sich frauen immer so krass wenn man(n) ma im internet surft..
mrs. burnz du hast deine antwort um kurz vor 8 uhr morgens gepostet.. das gibt mir echt zu denken.. also ich hab morgens um kurz vor 8 was besseres zu tuen als im internet rumzusurfen.. na egal...
:-)
@mrs.Burnz .. nein war nicht mit dem chung in noize auf ner jam.. ich wollte mit dem dahin hatte aber nachher irgendwie keinen bock mehr.. hab gehört der soll jetzt noize verbot haben oder so weil nen kollege von denen einen noizer mc so ein bisschen runtergebattled haben soll...!?

manuel
07-12-2000, 22:26
haha
He du
Ich bin der manu

Q
07-12-2000, 23:38
ya word an meinem Mann Rookie...
also kein Plan Frauen gehören für mich an den Herd http://www.mzee.com/forum/smile.gif...heheh

nene aba da Rookie auch noch der schönste DJ ist...finde ich,dass er recht hat*unlogisch*

@BrainedCracked oda so...woher kommste?
biste MC oda so?

ya sonst peeze an alle...kommt am Freitag nach Köln Nippes zu meinem lezten Gig in diesem Jahr...äight?!

manuel
08-12-2000, 15:03
Komm aus Bergisch Gladbach,
bin eigentlich eher DJ aber da läuft im Moment auch nichts tolles ...
Woher kommst du denN?

mRs.bUrnz
08-12-2000, 16:14
@rookie,
ich chekk immer morgens meine emails,solange ich noch zeit hab,schreib ich dann auch ma morgens beiträge...

djrookie
09-12-2000, 17:49
@mrs.Burnz
na dann..

mRs.bUrnz
11-12-2000, 14:41
wie lange machste schon dj-ing?!
hab auch ma n kurs gemacht,aber irgendwie voll verrokkt,find das ziemlich schwer...!!

djrookie
11-12-2000, 15:02
workshops sind ja ganz lustig aber im endefekt bringen die fast garnichts.. du mußt halt voll und ganz deine eigenen stylez und skillz trainiren.. geh ma auf http://www.phaderheadz.com und da unter dj hypes scratchklink.. da sind die ganzen basics beschrieben mit soundsamples.. wenn du bock hast können wir uns ma treffen und ich zeig dir ma ein paar sachen .. ich mach das jetzt seit ungefähr 12 monaten..aber ich habe lange zeit nur so für mich ab und zu ma was gemacht.. so mit leuten und anderen djs mach ich jetzt erst seit ca.3 monaten was..

mRs.bUrnz
11-12-2000, 15:19
alles kla..ich bring dir das malen bei(mehr oder weniger) und du zeigst mir deine skillz beim scratchen...?
dann machen wir so unseren eigenen hh-workshop,aight!?

djrookie
11-12-2000, 15:33
aaaight.. lady.. naja so ein paar malstylez hab ich ja auch (noch).. hab mich früher ma daran versucht.. ma sehen.. meine numer haste ja.. meld dich wenn du bock hast..

mRs.bUrnz
11-12-2000, 16:29
hm...dann staten wir halt ne dj/graff-session,okee!!!
wie alt bisen du eigentlich...!!?

djrookie
11-12-2000, 22:45
also ich bin fast 19 jahre JUNG... mich hat gerade irgendso ein spinner von deiner nummer aus angerufen... war dat dein freund??

mRs.bUrnz
12-12-2000, 07:00
kann aber nich sein....1.hab kein freund
2.hab dich auch nicht angecallt!

djrookie
12-12-2000, 12:44
wer war das dann?? wenn du heute abend zu hause bist ruf mich ma an.. so um 21:30 oda so.. peace

mRs.bUrnz
12-12-2000, 14:05
yau...kann ich ma machen,aber ich hab echt voll kein plan,wer dich angephont hat....word°?!