PDA

Vollständige Version anzeigen : silvester

schon wieda kid erose
07-12-2000, 17:37
wo geht denn silvester was cooles ab???

Leeva n II
08-12-2000, 12:13
ich habe ne mail in den verteiler gesetzt...die antworten:

...ich geb die frage weiter an ...mmmhh....
...Wahrscheinlich alleine mit ner Palette Bier...
..gute frage am besten du machts ne party...
..noch keine ahnung! http://www.mzee.com/forum/frown.gif ....

mal gespannt auf die nächsten... *gg*

Q
09-12-2000, 12:44
also

wir sollten einen Gig in Düren habm...
liegt in der nähe von Aachen kein PLan...

ist am 31.12 jedenfalls eine SilvestaJam...

mehr Infos
unter
Xnguyen@t-online.de

also peeze
sonst 29.12 Solingen
OMW Jam mit Stammelf Cru aus Köln

heinz-harald
09-12-2000, 16:32
gangstarr am union square fahr ich hin.

heinz-harald

Jarel
12-12-2000, 17:19
gangstarr??? WO????? WANN???? union square? wo is das denn? ich dachte ja eigentlich, ich bin silvester in hamburg, aber wenn gangstarr irgendwo sind, muss ich da natürlich hin. mein lieber heinzharald erzähl doch ma ein paar hintergründe, wo hast du das her, wo gibts nähere informationen, wie kommst du hin, wieso machen guru und premo überhaupt was, ich dachte, die hätten sich langsam aus den augen verloren.. fragen über fragen, ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!!

SaNe01
13-12-2000, 16:27
auf nach new york city jarel... da is doch der union square oder? na wenns weiter nix is... :D

sylvester is jedes jahr dasselbe... NIE weiss man vorher, was man macht, aber genau das lieb ich auch... das immer alles spontan is und trotzdem cool wird...

Jarel
13-12-2000, 19:59
was soll der ironische unterton mein lieber sane? du hast hier den grössten gangstarrfan on earth vor dir und hegst zweifel daran dass ich nich ma kurz nach amiland rüberfliege und mir gangstarr in nyc gebe? is doch phatt. ich habs doch ;)
gangstarr in chemnitz warn ja schon der hammer (mit freddie foxxx,hannibal stax,spax&mirko!) - aber wenn ich mir die beiden SILVESTER - UNION SQUARE vorstelle... naja jarel, träum weiter *seufz*