Vollständige Version anzeigen : !Sprachstörung in KoblenZ!
Achtung gailes ding..............
Sprachstörung mit und von
KOOL SAVAS(der King of Rap),
Jack Orsen( der Raproboter aus der zukunft),
Lenny + DJ KUT-L,
WASEKZ + DJ Riptide,
MPC,
Johnny Cash,
Next Level,
..........GRAFFITI AUSSTELLUNG!
AM 06.01. Geiles neues Jahr, ma wieder was los hier!!
Be there.
Leennnyyyyy!!
Orgasmus http://www.mzee.com/forum/confused.gif
tjaja L'Olli, jetzt brauchste mir den Flyer wohl doch net mehr mitzubringen hehe
LunaLuNaTiQuE
07-12-2000, 22:30
Lenny Lenny Lenny Lenny!!!jaaaaaaaaajaaajaaaa...*g*...wusst gar das , das son Riesenevent da wird...aber LENNY is kool ... *freu*
-ll
Feuerwasser
08-12-2000, 00:17
MPC, Johnny Cash & Next Level, das wird der Hammer
Lenny geht in Koblenz sowieso wieder ab und die andern zwei (Kool Savas und Jack Orsen) werd ich schon irgendwie verkraften, hoffe mal ihr kommt auch alle
P.S. hab gehört das am 16.12 ne Jam in Plaidt is, is da zufällig einer von euch?
Yo yo yo! LENNY is der Mann!
Halt Neuwieder!
In Plaidt? Wo denn da?
Kool Savas & Jack Orsen man das wird doch der hammer. Ich denke aber er (KKS) wird der deutsche ol´dirty bastard verschnitt.
Auf jeder jam headliner aber gesehn hat ihn keiner!
Feuerwasser
08-12-2000, 15:00
Wo in Plaidt weiß ich net genau, falls de Interesse hast frag ma Melan aus`m Forum
Wieso freut ihr euch eigentlich alle so auf KKS?
Nach MPC wirds eh keine Steigerung mehr geben
In Plaidt soll n Jam sein, das ist wohl eher n Witz. Wo, wie wann, kann mir das irgendwie nich vorstelln, aber geil wärs.
Freu mich auch nich so auff KKS, aber wenn denn ma was los ios hier!!
*wanniserstma20.11.spontanimcircus*
Verarschung? Plaidt is oberschwul, ich mein, da gibts nur die Oberassis, oh man. was fürn scheiß Kaff, ich glaub die Jam is wohl eher ne Tekkerdisco...
Leude rafft ihr net das Savas total cool abgeht live? klar, Lenny wird auch cool.
Und wer is jetzt alles bei Spontan?
Aber bis jetzt war ja nicht so viel loz in der supkultur. Das letzte mal vor 1 1/2 oder 2 jahren bei 5 * deluxe!
Hoffen wir mal das bald mal mehr haedz an den start kommen. Also bis denn auf der näschten jam!
Auch wenn ich euch alle eh nicht kenn und erkenn!
Feuerwasser
08-12-2000, 17:24
-meinst wohl 20.12 looup!
-keine Ahnung ob KKS live abgeht hab den noch nie live gesehn
-ob in Plaidt nur Asis sind weiß ich net aber ne Tekkerdisco wirds wohl nicht, weiß von Melan (is neu im Forum) das da Word Industries aus Nürnberg auftritt und DJ Karbonit (Mittwoch`s Central http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif ) auflegt, außerdem besteht auch die Möglichkeit dort zu malen
[QUOTE]Original erstellt von E-tsh:
Leude rafft ihr net das Savas total cool abgeht
Genau E-tsh!
Also beim papzt bin ich auf jeden am start!
brennendes Gewässer http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif dann schmeiss ma noch´n paar nähere Infos zu HipHop-Hochburg Plaidt rüber, wär ja echt geil! Ja stimmt, 20.12.
bebop, in der suppkultur is aber doch schon n bischen mehr los *machunserdrecklochnichrunter* z.B. Dike vor 2 Wochen, MT letztes Jahr, T+J im Juli usw..
Audienz beim Papst werd ich mir auch noch holn.
C y´all
Stimmt! Aber Dike? Da war ich doch und da war ne oberstufen party! Vieleicht habe ich mich im datum geirrt.MT hat gerockt! Wir ham uns später mit den jungs lockergemacht! Irgend ein arsch hat da ein shure mic mitgehen lassen! Wasn wichser!
Feuerwasser
08-12-2000, 18:52
mehr Infos hab ich da im Moment net
wenn de mehr wissen willst schreib ma ne PM an Melan, der weiß vielleicht noch was
*lol*
ich stand grad neben dem Typen ders eingesteckt hat, das war vorne beim 5ten Ton als der noch aufgelegt hat. Habs allerdings erst späder gemerkt und glaubich auch gesehn dass ers wieda zurückgelegt hat, weil der eine Typ stinksauer war. War jedenfalls cool, aber 4000 warn auch nett. Oder EinsZwo!! Oder Blumentopf im CM.
Oder Tooooooooooooorchinsky. Wieso hab ich den nur verpassst, ich trottel war nich hier und der war da! *ärger*
Wie ich gehört habe soll Leinis als "vorgruppe"(vor typ) für KKS sein bin mal gespannt!
DjRAKone
BMS
Westwood!
Torchmann war obergail!
Oldschool shit AC, neues zeug.
Der pate, BB, MC Freestyle, Genta Guasta und und und waren da.
KKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKK SKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKSKKS!
hmmm?
ja gut!
DjRAKone
BMS
der Westwood Brennt http://www.mzee.com/forum/wink.gif
LunaLuNaTiQuE
11-12-2000, 20:55
also ich denk ma das ich zu 90% zu Spontek komm...*brauch geld*...och spendet ma ;) ...
-ll-
Hab auch keine Kohle, werd nich kommen zu Spontan.
In Plaidt is wirklich was am Samstag, im JUZ. Werd da warscheinlich ma vorbeischaun, kostet nur son Fünfer oda so.
Was is´n da genau in Plaidt am Sa???
Und wer kommt nächsten Mi in Circus M.
Bitte geb mir deine Spendenkonto-Nr.!!!
Feuerwasser
12-12-2000, 14:08
hab doch gesagt das da was ist Samstags in Plaidt, werde zu Spontan zu 99% nich kommen
1. kein Geld
2. keine Fahrgelegenheit
3. find ich den so toll auch net, is halt ganz nett und ein richtig guter Freestyler, aber ich spar mir das Geld lieber für MPC, Lenny & Co
Feuerwasser
12-12-2000, 21:18
Wer kommt denn jetzt alles Samstag?
Tja ähm, ich glaub wir fahrn jetzt nach Köln am Samstag. Ähh, ich mein wann fängtn das an? vielleicht vorher? hmm neee....
Also ich werd bei Spontan und bei Plaidt net sein, aber in Wu-tal :D ->wer bastelt mit mir Weihnachtsgeschenke zwecks Geldeinsparmöglichkeiten? :?)
Ich hoffe ich werde das in Plaidt finden!
Sponat und papzt ist drin. Dann müssen die geschenke reduziert werden! Wie erkenn ich euch typen denn? :D
Feuerwasser
13-12-2000, 13:35
@E-TSH :( :mad:
@Bebop fängt um 8 an und is im JUZ, wo des genau is weiß ich net aber Plaidt is ja net grad so groß
Alllso wenn ihr mir ab wann ihr da seid, komm ich vielleicht noch vor Köln ma vorbei so um 9 oda so. Der Looup hat mir nämlich grad die Ohren abgelabert von wegen supporten wenn ma hier ne Jam organisiert wird :D
...kann immernoch nich fassen....Plaidt....aber hat grad wirklich n Flyer in der Hand... :(
Feuerwasser
13-12-2000, 18:59
probs @ looup den Belaberer
werd wahrscheinlich schon so gegen 7 da sein
LunaLuNaTiQuE
13-12-2000, 19:50
toll da sindse alle schon ma versammelt und ich kann net hin ... :(
Aber Mittwoch is ja Plattenpapzt (jaaaa,ich hab Geld :D *freu*) .. naja..viel Spass euch dann in Plaidt ne? :(
-ll-
Feuerwasser
13-12-2000, 21:24
*Trostspend*
werd am Sa in Plaidt sein, und wenns irgendwie klappt komme ich auch nächsten Mi.
@Bebop und eigentlich alle: Ihr erkennt mich an meinen drei Beinen :D
@e-tsh: komm am samstag, dann geb ich dir die Ohren zurück!
So und jetzt an alle, die nicht in Plaidt waren und sich halb tot gelacht haben......Ihr habt was verpasst, ihr Deppen !!!
Also Word Industries haben mal definitiv alles gerockt (Grüße an Colin, Parker, den anderen von W.I. und vor allem an my mellow-my-man.....Tajla). Karbonit is ja eh klar (represent). Mit dem Malen wars leider nix, weil der Bürgermeister irgendwas dagegen hatte, das der Chefrocker-Wändebeschmierer "SkyOne" in den Raum malt, und es war keine Zeit mehr noch ne Leinwand etc. zu besorgen. Aber er war ja auch Breakmäßig am Start......
Auf jeden Fall würde ich sagen, dass das Hiphop at its best war, weil die Stimmung einfach gut war, lockere OpenMicSession war auch dabei. Und man muss wissen, dass Word Industries auch schon im Vorprogramm von Gruppen wie Blumentopf, MC Rene etc gespielt haben, sie waren sich aber nicht zu Schade, in so nem MiniaturRaum zu spielen.
Nürnberg forever!!!
Koblenz represent !!!
Peac€ out !!!
PS: Sorry, hab vergessen welche Namen ihr schreibt. An die beiden, die da waren.....tell me!!!
häää?
Ich hatt voll das Piepsen im Ohr von den Boxen, aber es war doch viel besser als ich erwartet hatte, besonders Parker war ja crass.
Und der Katalog is fresh, jetzt kann ich endlich ne Snowboardjacke bestelln hehe
Feuerwasser
17-12-2000, 16:26
ich fand ja dann irgendwie den langen von den zwei (Collin) besser
Who the **** is Alice?
Wir brauchen kein Wunderland
Wir haben Sky für die Wand!
und dann sag mir doch ma jemand sowas kann ma hier nich durchziehn, weil eh nur spacken kommen, ne Rückwärtsrausfahrkünstlerin?? (sorry, war aber geil)
Also hat sich echt super gelohnt, aber wieso war während der Freestylesession der beat so laut und ich so leise??
War superfett das ganze, auf ein neues!!!
Hey melan und feuerwasser, bin morgen im tor zur eifel-mayen!!
Die Eifelbauern warn auch cool( der eine der so´n bischen samy-like aussah un sein Kumpel)
Also, auf ein neues!!
Andernach, Plaidt, Mayen, Eifel.... rockt
ach ja, und spontan am Mi, ich bin da, wenn ich noch karten krieg, wer noch aussa BailandoLoona???
Feuerwasser
17-12-2000, 20:38
meinste den Bauern der die Beatbox gemacht hat?
na ja meld dich ma wenn de in Mayen bist, hast ja Tele- und Handynummern
ja, genau der, war ja wohl feett!!
LunaLuNaTiQuE
17-12-2000, 21:59
*grummls* ...
;)
grins!!
amigos adios, adios, el silencio loco!!
Nich böse sein!!!
Sonst kommts noch schlimmer :D:D
LunaLuNaTiQuE
18-12-2000, 17:36
denk dran ich bin mittwoch auch bei spontek .. *böse grins* ...
;)
-ll-
*mitdenkniernzitter*
na dann bis dann!
Feuerwasser
19-12-2000, 10:39
@ Loona trittst du eigentlich auch Mittwoch auf?
wenn de mir da Bailando vorsingst komm ich vielleicht doch hin
@Bebop schreib ma wieder was hab seit Samstag abend nix mehr von dir gehört, wieso warste denn dann doch net in Plaidt?
ja wer war´n nu gestern beim sponti?? war supergeil, nur a bisserl kurz!! Freestylemässig wieder derb abgegangen, nach der Show ham wir a bisserl mit dem gechillt, is auch so ziemlich locker drauf. NAja, Päpstens legt geil auf, is aber n zuiemlich arrogantes stück.. Nächstes JAhr wenns neue Juz in Anach aufmacht, machn ma n Jam hier, hab den sponti auch ma eingeladen.
ICH HAB EIN ROOOOOOOHR!!!!!!
Sorry, war imma im connections thread von Sprachstörung.
Hat´s bei euch gut gewheinachtet? Ich hab erst mal beim family essen die 95 promo von den Fanta4 reingehauen mit "Frohes Fest". Gailer effekt. :eek:
Der Lenny war am samstag in der suppkultur.
uuah, wieso hast´n das nich vorher gesagt??? NAja, wir hatten ja auch n Jam inner Scheune, fett, weihnachten war so lala, geschenke geil, hab gestern megazoff mit den alten gehabt, bin heut superkrank und will am do in urlaub fahrn.
Feuerwasser
26-12-2000, 20:15
@looup und du glaubst echt der kommt?
@Bebop was war denn Samstag in der Suppe, das der Lenny da vorbeischaut?
wenn ich dem sein merch anrufe un genug kohle dalass kommt der, das mach ich aber nich!!!
LunaLuNaTiQuE
27-12-2000, 13:07
ey kommt ihr verarscht mich???Lenny Samstag inner Suppkultur ... ahhhhhhhhhhh menschhhhh nein oder??? Warum sacht das denn keiner???? :(
och man ...
-ll-
letzten samstag, guten morgen!
Aba er is ja am 6.1. wieder da!
Der Lenn war mit dem Typen da der das organiesiert. Der MGMC hat sich dann später mit denen locka gemacht. War nicht da! Fahrt nie nach Amsterdam an Sylvester!Glaube mia!
@ Andernach:_
War letztens beim Krau... und da sas nen typ der meinte er male auch und wäre Andanach, war das einer von euch?
wo warst du??? wat für anacher??
na jut, bis morgen
und imma schön nach nem Tomski auf der bühne ausschau halten*g*
BMS*g*
RAKone
1. wieso bissn du schon wieder auf der bühne, rak?
2. Bebop: heisst der typ bei dem du warsr Sv...? :D
3. habt ihr alle schon karten? das is morgen bestimmt auverkauft weil ich schon hammerviel kenne die dahin gehn...
4. Amsterdam ruuuullllttt!
peyce
[Bearbeitet von E-tsh - 05-01-2001 20:31]
LunaLuNaTiQuE
06-01-2001, 13:05
auf jeden Fall schon ma vorgesorgt ... Kann ja heut nix schief gehn , wird bestimmt kool ...
-ll-
MichaelKnight
06-01-2001, 14:03
Ursprünglich geschrieben von Feuerwasser
die andern zwei (Kool Savas und Jack Orsen) werd ich schon irgendwie verkraften, hoffe mal ihr kommt auch alle
:D:D:D
Schade, dass die Hälfte von meinem Geld für die draufgeht...
Naja, Zeit zum aufs Klo gehen.
Ursprünglich geschrieben von MichaelKnight
die andern zwei (Kool Savas und Jack Orsen) werd ich schon irgendwie verkraften, hoffe mal ihr kommt auch alle
:D:D:D
Schade, dass die Hälfte von meinem Geld für die draufgeht...
Naja, Zeit zum aufs Klo gehen.
oh man, 1.: die kommen bestimmt sowieso zum Schluss und 2.:AHHHHH ICH FREU MICH SOOOOOOO! Das weckt Erinnerungen an das letzte Mal KKS aufm Splash, yeah hehe.
Die Torch-T-Shirt-Fraktion soll sich ma n bisschen hier zurückhalten, sonst kriegt ihrs heut abend mit mir zu tun :D Mzee-Forum-Schlacht he?
peyce
[Bearbeitet von E-tsh - 06-01-2001 15:55]
MichaelKnight
06-01-2001, 17:29
Is ja eh alles Geschmackssache, ich würd mich auch gern mal so richtig mit dem Savas unterhalten, aber die Musik ist nix für mich. Und seinen HipHop-Standpunkt find ich schlicht und einfach falsch.
Aber das muss man ja nicht schon wieder diskutieren.
Ich freu mich auf jeden Fall mehr auf den guten Wasekz.
so, dann wolln ma jez ma los, wolln ma???
Endlich ma wieder gut was los hier, yippiee
Wusstet ihr eigentlich wieso das ganze unter dem namen Sprachstörung läuft?
70% vom überschuss werden an n eanstalt für sprachbehinderte kinder gespendet!
Super Aktion!
Savas is doch zu was gut
(Hilfe, nein , hört auf mit Steinen zu werfen :D )
Feuerwasser
07-01-2001, 03:01
:(
Ich grüß die Mzee-Forum-Wir-Stehn-Draußen-3 Stunden-an-Crew :D
WAR FAD! :D peyce :D
ach melan: ich schwall nich immer so viel Scheiß :D ... nur manchma...
kaddi geht auf der bühne ab MIIEEEUUUU
und wir lachn usn unten schlapp MIIEEEEEUUU
du behaupest KIng is gut MIIEEEUUUU
ojeoje, fands echt arm, warn ja wirklich nur spacken da, naja, fats nur. Zum Glück kamn wir schon um halb 12 rein :D
aba is doch besser als den abnd zu haus zu hockn
Der Cousin von Savas war echt geil!!!!
*aufderbühnerumstehnixraffundindernasepopel*
ich hab meinen wortschatz jez um einige worte erweitert, die mir meine mami imma verbotn hat.
Jou Katrin, hab mir jez n Bild von dem gemacht, un meine meinung nich geändert, aba jedem das seine
gerade wida gekommen ich sollte um 12 uhr raus *lol* am arsch die *****n! ich bezahle doch keine 18dm(abendkasse)
und gehe den um 12 raus oh mann dafür haben die jetzt nen schöhnen alten mofa führaschein von mir da liegen!*g*
naja das war mir wert bms den noch bissel open mic gescket hat schon gepasst!!
bloss diese marburg azzos gingen mir wida aufen sack und wasekz wir auch imma schlechter!
mpc oda so habe ich net gehört war oben beim liunus!
jo das war ich gehe jetzt langsam pennen n8*G*
BMS
DJRAKone
WESTWOOD
Ps: ich habe nur ca. 5 min angestanden Bähhhh
das hat schon was wen man connetions hat*g*
Feuerwasser
07-01-2001, 11:52
hab`s zwar net live gesehen :o aber trotzdem Zitat Johnny Cash auf`m MPC Tape "Dein Vater is schwul deine Mutter geht am Stock Hip Hop" passt irgendwie zu Savas, ansonsten war der gestrige Abend der letzte Dreck, der Savas is cool weil er M****** bis nach Bayern f****, die wollen mir irgendwas von nem Raproter aus der Zukunft erzählen, am Plattenstand verkauft so`n Mc Donald´s Mitarbeiter, ich verpasse Johnny Cash, Next Level & MPC, da laufen fast nur Gangstaz rum, man steht 3 Stunden in ner Schlange weil die jeden ers endlos filzen müssen, wäre nich passiert wenn Kool Savas nich aufgetreten wäre, wieso filzen die denn sonst auf Waffen, doch nur wegen diesen ganzen *Möchtegerngangstakoolsavashörerenaberohneeinenpla nvonhiphopzuhaben*, naja mir hat´s jedenfalls gründlich gereicht, ich bin drouzn wie gestern in der Schlange :D
LunaLuNaTiQuE
07-01-2001, 15:40
Als ich um halb 12 immer noch davor stand, hab ich mir gedacht lohnts auch nimmer und hab meine Karte verkauft... da gings ja gar net weiter ... Aber wenn ich das hier so hör , hab ich net viel verpasst oder? Irgendwie dacht ich echt net das da soooooo viele leute hinkommen ... hatte dann auch keine Lust , mit 1.60 sieht man ab der 2ten Reihe nix mehr ;) ... naja was solls .. hoff ma das die die drin warn ihren spass hatten ..
-ll-
Tja ihr typen was soll ich sagen? Savas ist eben der King und das hat er mal wieder bewisen!
Habt den typen gesehen den savas auf die Bühne geholt hat,der mit dem RB untergrund Shirt. That was me!
So jetzt hab ich mich geoutet. Ähm bekommt ihr WWTV?
Da kommt bald ein beitrag von gestern, wann denau sach ich noch. Das lenny interview hab ich gemacht, typ ist echt arsch gail drauf. Das mit savas hat nicht geklappt. Schade!
Tja das haus hat gebounzt!!!!!
Savas ist eben der King! :D
Gib mir mehr! Hat einer von euch das open mic gerockt? Der MGMC hats gemacht und das nicht schlecht. Das wird bald öfter sein hoffe ich. Mann was da abging!
Pezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzz.
ja bebop, du bist geil, du hast savas auf die bühne geholt, wir wissens jetzt.
Luna, du hast echt nix verpasst, abab wenn du drin wärst, könntst du auf meine Schulter steigen, dann wärn ma 3m50 gross, un du siehst alles
War auf jeden Fall ein gelungener Abend : 3 Std. vor der Tür rumstehen (naja, die Andernacher haben´s erleichtert, peac€ out), MPC und WAS EKZ verpassen, und dann zum krönenden Abschluss um 1 rausmüssen wegen eingezogenem Perso......
Aber zum eigentlichem Jam: Savas war wie erwartet......grottenschlecht (sorry katrin), sein Cousin war.....naja,dafür muss man erst noch ein passendes Wort erfinden.WAS EKZ war ganz cool, hat sich coole Beats ausgesucht (Special Forces!!!!!!!!). Lenny war auch OK, wenn ich seinen Style auch nicht geradeso mag. Dafür gab´s dann DEN MOP-Beat (Ante Up !!!!!!!!).
Grüße an alle Andernacher.....represent.
@ E-tsh: Bei deinem sonstigen Geschmack kann man noch drüber hinwegsehen, dass du KKS gut findest.
Peac€ out !!!!
LunaLuNaTiQuE
07-01-2001, 16:39
hoooo 1,90 is der looup? Ja da kannste Recht haben da hätte ich wahrscheinlich alles gesehn :) ... wieso Perso eingezogen? Hehe , da wär ich eh net reingekommen ... was soll der Scheiss?
-ll-
jaja, bebop, dann sag ma wann das im wwtv kommt, ne??
und wasekz war absolut nich schlecht, nur bei DEM Publikum kams halt so rüber.
So, und nochma zu KKS-Freaks, (nein nich du meine gute e-tsh, du bist anders). Aba als wir draussen vor der tür auf der treppe standen un auf einlass gewartet haben, warn vor uns ne ganze Menge KKS´ler, die nur gepöbelt haben, als dann ma einer von MPC wieder rausmusste, irgendwas holen, musste der sich ja durchs gedränge schieben. Un einer von den KKs`lern wollt den nich durchlassen, hat den heftigst angemacht, es gab n gerangel, un als der dann doch durchkam, hat er noch kräftig eine gewischt bekommen, das der die treppe fast runtergeflogen is. Dann rief einer von den königlichen Untertanen dem nach: "Du bist es eh nich wert den King zu sehn, aba wart ab wenn wir dich ma auf der strasse sehn" oda so.
KEIN KOMMENTAR
LunaLuNaTiQuE
07-01-2001, 17:00
war aber schon klar das da so Leute hinkommen ... weiss net hab da nix andres erwartet , wurde ja auch kräftig Werbung für gemacht ... aber ich hab den abend ja dann eh total deprimiert im Pool Down verbracht :( ... hat das n Zusammenhang? Nein .. Egal .. ;)
-ll-
Feuerwasser
07-01-2001, 18:01
@Loona
nur ma so interessehalber, was haste denn für die Karte bekommen, die Leuts mit denen ich gekommen bin sin nämlich wieder gefahren ohne ihre 4 Karten zu verkaufen
Ursprünglich geschrieben von looup
kaddi geht auf der bühne ab MIIEEEUUUU
und wir lachn usn unten schlapp MIIEEEEEUUU
du behaupest KIng is gut MIIEEEUUUU
ojeoje, fands echt arm, warn ja wirklich nur spacken da, naja, fats nur.
Hrmph, habt ihr euch über mich schlapp gelacht, ja? tzetze, na dange...
Zum Glück kamn wir schon um halb 12 rein :D
aba is doch besser als den abnd zu haus zu hockn
ICH FAND DEN GANZEN ABEND OBERHAMMER, ALLEIN DAS ANSTEHN WAR DER BRÜLLER ÜBERHAUPT. hab in meinem ganzen Leben noch nie ganze 2 Stunden für so ne mickrige Schlange angestanden, und das in Koblenz! Aber ich hab mich jedenfalls schwer amüsiert dank dem Däniel, Melan und Chris. :D ...und natürlich dem Looup der mir seine Krücke immer in den Rücken gebohrt hat.
Jou Katrin, hab mir jez n Bild von dem gemacht, un meine meinung nich geändert, aba jedem das seine
Ich hab auch nich erwartet dass du deine Meinung änderst, hab lediglich gesagt dass er live abgeht, dass die Texte gleich bleiben is ja wohl logisch...
Ursprünglich geschrieben von RAK
bloss diese marburg azzos gingen mir wida aufen sack und wasekz wir auch imma schlechter!
Marburg sin echt so verdammt kacke, hab letztes ma schon fast n ausraster bekommen, zum glück ham wir die verpasst wie leider auch MPC.
Zu Wasekz: Ich find eigentlich dass der sich im Vergleich zu noch vor nem Jahr sehr gemacht hat, aber hab ihm gestern auch nich zugeguckt, war auch ma oben beim DJ.
am Plattenstand verkauft so`n Mc Donald´s Mitarbeiter
:D eeehhhh, das war Ronald Mack Donald, glaub der Cousin von Savas....
Ursprünglich geschrieben von Bebop Habt den typen gesehen den savas auf die Bühne geholt hat,der mit dem RB untergrund Shirt. That was me!
Ach Gott, ja ich hab dich gesehn, ich stand sogar am Schluss von Lenny bzw. Anfang von Savas fast hinter dir in der 2. Reihe oder so, nur mussten wir fliehn weil wir plattgemacht worden sind beim 1. Track direkt. Das war Selbstmord da vorne zu stehn. Ham uns dann auf n Tisch gestellt links von der Bühne...
Ursprünglich geschrieben von Melan
Savas war wie erwartet......grottenschlecht (sorry katrin), sein Cousin war.....naja,dafür muss man erst noch ein passendes Wort erfinden.Dafür gab´s dann DEN MOP-Beat (Ante Up !!!!!!!!).
Grüße an alle Andernacher.....represent.
@ E-tsh: Bei deinem sonstigen Geschmack kann man noch drüber hinwegsehen, dass du KKS gut findest.
Peac€ out !!!!
Hmmm, erstma: YÖÖÖÖÖH M.O.P. !!!!!!!!! :D Übrigens wir ham vergessen über Looptroop zu reden, bin ich nämlich auch deiner Meinung, Album= Fad!
2. an die andern: Ich weiss garnich, warum ich die Hälfte des gestrigen Abends damit verbracht hab, Savas vor euch zu verteidigen hehe. Hat ja sowieso nix gebracht. Aber da frag ich mich wirklich was ihr vom Abend erwartet habt. Savas is reine Unterhaltung und ihr hättet ja gehn können, aber ihr braucht doch jetzt keinen Hass auf die Leute zu schieben, die ihn ganz fresh finden. Wo warn denn da Gangster? Also, viele von den Leuten da seh ich auf den andern Jams auch, n paar Stressmacher gibts immer (oder auch Mittelfingerrausstrecker he? ;) ).
Das Gefilze wär bei andern Jams sicher nich so crass gewesen, das war oberwack.
Ach scheissegal jetzt, für mich hat sich die Kohle gelohnt. Peyce und logga machen ne. Bis zum nächsten mal!
Rak standeste jetzt auf der Bühne?
[Bearbeitet von E-tsh - 07-01-2001 22:26]
nene, schlappgelacht ham wa uns nich. *räusper* War echt cool, wie du den totalen überblick da oben hattest.
Aber ich freu mich echt das du wenistens n guten abend hattest, aba unser nächster jam in der scheune wird narürlich besser, ne??
Un die Marburger sin echt nich der rede wert, oberwack!!
Wasekz war diesma wieder gut, nur kam das bei dem publikum nich so an, weil alle ja nur auf den king gewaret haben.
Und wir ham eigentlich nich viel anderes vom abend erwartet, habn nur nich mit so ner schlange gerechnet!!
Naja, bis densen ma alle zusammn
marburg assozial oberwack? Check dich erst mal looup!
@ looup: deine kommentare gehen mir echt auf die eier!
Hast aber hier ein großes maul, hast du das auch im richtigen leben? Oder nur hier weil du vorm bildschirm sitzt?
LunaLuNaTiQuE
08-01-2001, 17:28
@Feuerwasser : so 17 Dm glaub ich , also ganze 50 Pfennich Gewinn (aber eh nur weil das Mädel kein Kleingeld hatte) ;) ... meine Freundin is ihre für 25 (!!!!)losgeworden .. 25 Dm ... nene ... schön dumm ... naja ..
-ll-
schon ma gehört das meinungen verschieden sein können, hab eben nur meine gesagt, ich hab kein bock hier jez n zoff oda so anzufangen, okay??
@Bebop: Find ich echt unnötig hier den armen looup so anzukacken, außerdem legst du dich damit automatisch auch mit mir an...
@E-tsh: Abgegangen is er ja, der King. Is allerdings auch keine Kunst bei einem zu 99 % aus NurSavasHörern-Publikum.
Was EKZ fand ich eigentlich echt cool, das die Marburg-Typen da waren wusste ich ja garnicht (halb 12 ........).Kenne sie nicht, deshalb kann ich auch nix dazu sagen.
Wert wars die Kohle auf jeden Fall, warn halt nur viel zu viele Deppen da, weshalb sich die echten Hiphopper (ihr wisst wen ich meine) die Hälfte verpassen mussten.
Bis zum nächsten Local-Jam !!!!!!!
Peac€ out !!!
Feuerwasser
13-01-2001, 16:04
apropos nächster Local Jam
geht irgendwer am 27. ins Maximus?
True Love Clubnight mit Skunk (Reggae)
eyyy gibts ja net, hab gestern wieder 2 Stunden angestanden, aba diesma in Bonn. Ich hoffe ma das wird nich zur Gewohnheit.
Also was wollt ich sagen... achja, dieses Raggae-teil, schreib ma mehr Infos dazu wennde mehr weisst, ma schaun wenn nix geht wär das ja ne coole Alternative. Ansonsten geht nix in nächster Zeit?
war jemand noch ma in Lützel? Is ja schon fast alles A-nach representing he? *g* naja, peyce, kat
Feuerwasser
14-01-2001, 12:42
was war denn in Bonn?
also ich hab vom 27. nur den Flyer hier rumliegen, da steht Ska & Reggae Party drauf, Liveauftritt von Skunk und mehr steht da nicht
jedenfalls is Reggae eh das geilste und irgendwo hab ich gelesen das die auch Punkrock und Hip Hop danach auflegen würden
Feuerwasser
14-01-2001, 12:49
Party People so let´s get ill, wenn de mit Lützel des logo meinst, dann war ich da vor so ca. 3 Wochen nochma, der DJ is echt fett, hat jedesmal ein dickes Tracklisting am Start, muß ich schon sagen, ich hab mich nach 4 Stunden Volldröhnung von dem schon ertappt wie ich da zu Ruff Ryders Anthem aus Langeweile abgegangen bin, ich weiß ja jetzt echt nich aber für meinen Geschmack kommt da höchstens einmal pro Stunde ein gutes Lied und des sind in den Fällen wo ich da war dann auch noch immer dieselben Tracks, nämlich Still D.R.E., Da Rockwilder & Gravel Pit
Äh naja fast, eigentlich meinte ich die "hall" under der Brücke, ziemlich viel von andernachern gemalt. hehe. aber macht ja nix, logo war ich noch nie, neeeee neeee. bonn war nur ne abipardy vom KAG, mit HipHop-extra-Raum etc. der eigentlich ziemlich dick war, weil alle getanzt haben und abgegangen sind.
Hört sich echt gut an mit Ska und Raggae, Punkrock und Rap, aber ich glaub ich fahr da schon nach Maastricht weil Zeugnisse haha. peyce
ich hab gedacht du bist gestern auf der burg arbeitn gewesen?? NAja, wir sin halt gestern mit den jungs in die stadt, ham chinesich gefuttert, un aufm heimwg zu mir ne freestylesession gemacht :)
yo, lützel is andernach representing, bin am mi dagewesn, der chris un ich ham gestern auch bei mir aufm dachboden gesprayt:D
yo melan, da hab ich ja n starken mann hinter mir, höhö.
so un an alle, wer bock hat, kommt nächste woche nach mayen innen newspark rein, dann zockn ma stundenlang ps2 un machn ne forumschlacht, aight, bin die ganze woche da am arbeitn.
Feuerwasser
14-01-2001, 16:29
bei mir is auch noch fraglich ob ich dahin geh weil ich an dem Samstag wahrscheinlich mit dem VC Eintracht Mendig Fanbus nach Friedrichshafen pilgere um die Volleyballgötter beim Final Four zu unterstützen, nächstes Jahr Champions League wenn alles glatt geht
@looup: werde natürlich da sein.....
Bis moin
was is mit unserm gutn thread am arsch????
loide, isses nur bei mir so oder klappt der auch bei euch nich???
naja arne, dann bis morgen, bring n paar cd´s mit
Feuerwasser
14-01-2001, 22:56
wieso is der Thread im Arsch, mein Gott is mir schlecht, nie wieder All you can eat, also falls ich morgen die Schule nicht schwänze, mir is nämlich echt sauübel komm ich morgen vorbei, falls ich die Schule schwänze komme ich wohl auch vorbei, darf ich auch`n paar CD´s oder Mixtapes mitbringen???
P.S. Es wäre schlau ma nen Koblenz Thread im Städte Forum einzurichten
leute, wir haben im städteforum ne neue heimat!!!