Vollständige Version anzeigen : Dj-Kopfhörer: Numark PHX
Got Soul?
25-10-2005, 13:25
Brauche dringend einen neuen Kopfhörer. Meine Entscheidung ist vom Bauchgefühl her schon fast auf den Numark PHX gefallen.
http://www.thomann.de/artikel-172208.html
Hat jemand erfahrungen damit oder hat ihn mal getestet etc.?
Würd mich über antoworten freuen:)
(jaja....ich weiß, dass sony besser ist)
Got Soul?
25-10-2005, 14:41
hat sich erledigt. hab gerade bestellt.....
werde dann berichten, wie das teil ist. für leute die einen etwas günstigeren kopfhörer suchen scheint der nämlich wirklich interessant.
DJ Techtrix
26-10-2005, 01:54
Jop mach das mal.
Hehe meinen Sony MDR-v700 haben sie gerade losgeschickt ;)
Peace
Got Soul?
26-10-2005, 13:41
Original geschrieben von DJ Techtrix
Hehe meinen Sony MDR-v700 haben sie gerade losgeschickt ;)
hmm...dagegen wird der numark wohl nich ankommen:(
naja, ich brauchte ganz schnell einen. ich hasse es ohne kopfhörer zu scratchen....dann muss ich immer so laut machen um mich selber zu hören und dann kommt noch dauernd der bruder oder die mutter rein und beschweren sich über die lautstärke:rolleyes: außerdem nervt das klicken vom fader.
haste sie schon bekommen und was taugen sie?
Got Soul?
27-10-2005, 22:12
sound finde ich persönlich alles andere als gut. ich habe die höhen vorhin absolut weit aufgedreht, um einen einigermaßen klaren sound zu bekommen. klingt irgendwie komisch dumpf. bass ist ok, kann aber relativ leicht verzerren. ausstattung ist gut: 2 verschiedene ohrpolster (kunstleder und flauschig), ein kurzes kabel, ein langes, und ein spiralförmiges. er kann zusammengeklappt werden und die hörer nach vorne gedreht werden. verarbeitung ok, aber es gibt leichtere headphones.
joa...das wars. am besten war halt der preis. aber vom sound her finde ich das teil echt nicht gut.
achso: ein beutel ist noch dabei:p
Got Soul?
27-10-2005, 22:23
achso: isolierung ist auch ok glaube ich, aber das lässt sich ja schlecht zuhause wirklich sagen.
sicky popp
27-10-2005, 23:08
ich schwör noch imma auf meinen sennheisser hd 25...
war zwar teuer aber hat sich gelohnt hält schon seit ´96...nur polster hab ich 3 mal gewechselt....