PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat in seinem Travel- Book NOW- Skizzen?

UDU
18-12-2001, 13:29
Ich benötige NOW Skizzen oder Fotos für eine auswärtige Gerichtsverhandlung.
Wer mir weiterhelfen kann, bitte unter
udu@hiphophamburg.de zumailen und hier keine Mutmaßungen äußern!
Udu

anonYm
18-12-2001, 14:12
now bonn?!

UDU
18-12-2001, 15:21
Original geschrieben von anonYm
now bonn?!

Wenn es dort auch einen gibt, dann auch den. Ich kenne einen aus Hamburg und einen aus Holland.
Sollte es ein Crew- Kürzel sein, dann auch dieses.
Udu

anonYm
18-12-2001, 18:37
wenns so wichtig ist versuch ich sachen zu bekommen!
problem: so weit ich weis ist sein name schonmal verhandelt worden, falls es trotzden hilft schau ich nach!

UDU
18-12-2001, 23:11
Original geschrieben von anonYm
wenns so wichtig ist versuch ich sachen zu bekommen!
problem: so weit ich weis ist sein name schonmal verhandelt worden, falls es trotzden hilft schau ich nach!

Gerade dann wird es spannend, da die SOKO ständig behauptet, es würde keine Doppelbelegungen von "tag"- Namen geben.
Udu

six8er
05-05-2002, 19:11
now-köln?

UDU
05-05-2002, 19:26
Original geschrieben von six8er
now-köln?
ich sammle alle NoW Leute, auch den von Hamburg oder sonst woher noch!
Udu

LÜCK€ON€
06-05-2002, 01:45
http://www.ms-stylez.de/TRAINS/PANELS/132.jpg

UDU
07-05-2002, 00:50
Original geschrieben von KEZCHEN
http://www.ms-stylez.de/TRAINS/PANELS/132.jpg
Habe an Euch einen CAN2- Biter und die Originalvorlage geschickt und ´nen coolen Kater.
Er sieht fast so aus, wie mein Kater Krylon.
Das Foto ist mir zugelaufen, weiß nicht mehr, woher es kam.
Udu

LÜCK€ON€
07-05-2002, 01:00
Original geschrieben von UDU

Habe an Euch einen CAN2- Biter und die Originalvorlage geschickt und ´nen coolen Kater.
Udu
sorry wenn ich mal wieder was nich mitgekriegt hab!!!
wer?wie?was?wo?wem geschickt?http://www.ezboard.com/intl/aenglish/images/emoticons/embarassed.gif

UDU
07-05-2002, 01:12
Original geschrieben von KEZCHEN

sorry wenn ich mal wieder was nich mitgekriegt hab!!!
wer?wie?was?wo?wem geschickt?http://www.ezboard.com/intl/aenglish/images/emoticons/embarassed.gif

Melde Dich unter udu@hiphophamburg.de
Udu

Vitamin X
07-05-2002, 02:28
es ist schon erstaunlich das ein einzelner typ soviel aufsehen, mit soviel scheisse, erregt unter malern.

man sollte ihn einfach ignorieren auch wenn´s schwer fällt.

vieleicht macht er dann low!

UDU
08-05-2002, 00:13
[QUOTE]Original geschrieben von Vitamin X
es ist schon erstaunlich das ein einzelner typ soviel aufsehen, mit soviel scheisse, erregt unter malern.

man sollte ihn einfach ignorieren auch wenn´s schwer fällt.

vieleicht macht er dann low!

Es geht nicht um einen Typen, sondern um wie viele. Ich weiß, daß es jetzt 4 gibt. Einen legalen NOW gibt es schon seit anfang der 90iger Jahre in Hamburg. Ich weiß zwar nicht, ob er heute noch malt, aber mich interessiert, wie viele es noch gibt.
Werten oder bewerten wie die sind oder was sie können, will ich nicht.
Udu

barabass
08-05-2002, 06:05
joa moi,
MALTdoch einfach das WORT NOW aufn Blatt papier und schickt es der UDO.
dann hatt sie verschiedene Stiele und kann nachweisen,
dass es Überlagerungen in den Namen gibt.
am besten ihr schreibt dann noch irgendne Stadt rein und so kommt udo an ihre BILDEr

UDU
08-05-2002, 07:54
[QUOTE]Original geschrieben von barabass
joa moi,
MALTdoch einfach das WORT NOW aufn Blatt papier und schickt es der UDO.
dann hatt sie verschiedene Stiele und kann nachweisen,
dass es Überlagerungen in den Namen gibt.
am besten ihr schreibt dann noch irgendne Stadt rein und so kommt udo an ihre BILDEr

Es geht um Fakten, nicht um Fakes.
Udu

cyrilONE
09-05-2002, 11:33
mist hab was gfunne tut aber net
udu, ich schicks dir per email

UDU
09-05-2002, 12:33
Original geschrieben von cyrilONE
mist hab was gfunne tut aber net
udu, ich schicks dir per email

Wenn ich nach Skizzen oder Fotos frage, möchte ich sie eigentlich immer gern selbst haben, nicht eine Galerie vorfinden.
Vielleicht klappt das ja, daß auch Eure Fragen, die brisant sind und oft den Einzelfall betreffen, direkt geschickt werden.
Udu

Flygirl87
09-05-2002, 19:56
hä???????? :confused:

...irgentwie...aber...ich versteh grad überhaupnet um was es hier geht!ihr könnt mich für blöd haltn, aber was ist los????verdammt!!!!..... :mad:

cyrilONE
09-05-2002, 20:02
@Pilotenmädel: Udu sucht Zeugs von NOW um zu beweisen dass es mehrere NOW's in D gibt, um jemanden zu entlasten.
Kapiert?

UDU
09-05-2002, 20:06
@Pilotenmädel: Udu sucht Zeugs von NOW um zu beweisen dass es mehrere NOW's in D gibt, um jemanden zu entlasten.
Kapiert?
Nicht nur in Deutschland, generell. 2 aus dem Ausland habe ich schon.
Udu

cyrilONE
09-05-2002, 21:27
na dann...
aber belastest du "deinen" NOW nicht irgendwie auch wenn du noch mehr NOW's vorlegst?

UDU
10-05-2002, 01:08
na dann...
aber belastest du "deinen" NOW nicht irgendwie auch wenn du noch mehr NOW's vorlegst?

Ich habe keinen NOW, der aus Hamburg ist legal.
Mir kommt es nicht auf irgendwelche Bilder allein an; denn Graffiti kann man schriftgutachterlich nicht zuordnen, wie ich schon X- mal erwähnt habe. Wenn man etwas nicht zuordnen kann, dann kann man auch etwas nicht ausschließen.
Was für die erste Gruppe ein "Glück" ist, ist für falsch Beschuldigte Pech, weil ssie ihre Unschuld nicht immer beweisen können.
Dadurch reicht es nicht, wenn man nur Fotos vorlegen kann, sondern es wird mehr gebraucht.
Da die Polizei immer noch behauptet, daß der "tag" ein personengebundenes Namenskürzel sei, ist es erforderlich, den Gegenbeweis anzutreten.
Rechtsmittelfähige Beweise gibt es dann, wenn man nachweisen kann, daß ein bestimmter "tag"- Name mehreren Leuten zugeordnet wurde und es zu einer Hauptverhandlung kam. Folglich müssen dann mehrere Leute einen "tag"- Namen besitzen, oder? Was sagt Dir Deine Logik??? :p
daran arbeite ich! Aber ich will keine Show!!!
Udu

kiskone
10-05-2002, 05:39
willst du damit also letztenendes eine Gesetzesaenderung bewirken? Oder worauf stuetzt die Bullerei ihre Behauptung? Steht irgendwo im Gesetzestext "tags sind personengebunden"? Ich verssteh es nicht ganz...oder wird es nur so interpretiert!?!?!?:confused: :confused: :confused:

UDU
10-05-2002, 07:17
[QUOTE]Original geschrieben von kiskone
willst du damit also letztenendes eine Gesetzesaenderung bewirken?

Nein. Es gibt kein derartiges Gesetz.

Oder worauf stuetzt die Bullerei ihre Behauptung?

Die Polizei bezieht sich auf veraltete Fakten und auf nachgeplapperte Aussagen usw.

Steht irgendwo im Gesetzestext "tags sind personengebunden"? Ich verssteh es nicht ganz...oder wird es nur so interpretiert!?!?!?:confused: :confused: :confused:

Vielleicht solltest Du das in Ruhe durchlesen, dann dürfte es verständlich sein.
Mir scheint, daß Du mit dem lesen erhebliche Probleme hast. Ich habe Deinen Beitrag durch Neueröffnung des Nachrufs beseitigt, weil ich nichts dazu sagen werde und derartige Beiträge, wie Du ihn reingesetzt hattest, nicht erwünscht waren und ich keine fragen beantworten werde!
Das hatte ich doch deutlich vermerkt. :mad:
Udu

lazy359
10-05-2002, 16:22
Original geschrieben von UDU

Wenn ich nach Skizzen oder Fotos frage, möchte ich sie eigentlich immer gern selbst haben, nicht eine Galerie vorfinden.
Vielleicht klappt das ja, daß auch Eure Fragen, die brisant sind und oft den Einzelfall betreffen, direkt geschickt werden.
Udu

NEIN NEIN NEIN!!!

Wenn es(juristisch) brisant ist gehört's auch nicht unbedingt in ne email die durchs ganze internetz geht solange sie nicht ordentlich verschlüsselt ist (ok, mein job, erinner mich nochma dran!) und selbst dann...

henning

Flygirl87
12-05-2002, 16:13
aha,danke für die aufklärung!!!

morris
12-05-2002, 20:27
Es istt ziemlich scheisse wenn man durch sowas andere in die Scheisse zieht

LÜCK€ON€
12-05-2002, 21:04
Original geschrieben von morris
Es istt ziemlich scheisse wenn man durch sowas andere in die Scheisse zieht
oder man keine ahnung hat aba trotzdem irgendnen scheiss posten muss damit man mal ne krone kriegt!:rolleyes:

morris
12-05-2002, 21:10
Krone??????? wie bekommt man denn eine?

LÜCK€ON€
12-05-2002, 21:21
:rolleyes: :mad:

morris
12-05-2002, 21:24
was heisst jetzt " :rolleyes: :mad: " ???

ähmdeee
12-05-2002, 22:38
nun tu mal nich so!

du schreibst doch hier nur was rein um vor deinen freunden sagen zu können:ich bin der mit den 44 beiträgen(aktueller stand)!!!

und schreib jetz am besten nichtz mehr damit sich die oben angegebene anzahl deiner beiträge nich erhöht-und mein beitrag weiterhin der wahrheit entspricht(verstanden?)!!!

:cool:

des weiteren ist anzumerken das es hier mal um NOW-skizzen ging!!!

Luder
12-05-2002, 23:24

Kronen müssen bei mir beantragt werden. schicke skizzen, bilder, am besten wo du in aktion bist. Ich werde dann alles auswerten und je nach leistung gibt es die Kronen.

z.B

keine Krone oder nur eine = sehr schlechter Anfänger
5 goldene Kronen = Der King

paranoid
12-05-2002, 23:48
hier a mal a anhaltspunkt, nach wem du ausschau halten mußt, wenn'st vom Luder a krone magst... :eek:
http://www.burgerking.es/noticias/ultimas/imagenes/foto0021.jpg

er und des schild sind a garant für kronen en masse!

Limp2002
12-05-2002, 23:52
Original geschrieben von paranoid
hier a mal a anhaltspunkt, nach wem du ausschau halten mußt, wenn'st vom Luder a krone magst... :eek:
http://www.burgerking.es/noticias/ultimas/imagenes/foto0021.jpg

er und des schild sind a garant für kronen en masse!

:D :p :D :p

LÜCK€ON€
13-05-2002, 01:46
so ein hegel!!!:rolleyes:

Temper
13-05-2002, 10:11
http://www.acm.vt.edu/~jchen/photoAlbum/E3/Universal%20-%20King%20Kong.jpg
Ich bin Superman! King der beschissene- Kong! :mad: :mad:

:D :D

LÜCK€ON€
14-05-2002, 01:12
wenn ich den in die finger kriege.......http://www.plaudersmilies.de/rough/smileydies.gif !!!

cyrilONE
15-05-2002, 21:43
@udu: in´stylefile 8 is au was wenn du es net hast schick ichs dir morgen.

UDU
16-05-2002, 01:48
@udu: in´stylefile 8 is au was wenn du es net hast schick ichs dir morgen.

Bitte gleich an udu@hiphophamburg.de
Danke
Udu

TORB
18-05-2002, 18:26
An Alle!
Ich finde es echt scheiße, dass ihr diesen Thread so zumüllt!!
Könnt ihr euren Müll nicht woanders ablassen? Ihr könnt doch einen Thread aufmachen, der Müllthread heißt und dort könnt ihr all eure Scheiße posten. Aber lasst ernstgemeinte Threads in denen jemand den Rat und die Hilfe der Members (und dazu gehört ihr auch) sucht mit eurem Mist in Ruhe!!!
Danke

derb
18-05-2002, 21:52
Original geschrieben von TORB
An Alle!
Ich finde es echt scheiße, dass ihr diesen Thread so zumüllt!!
Könnt ihr euren Müll nicht woanders ablassen? Ihr könnt doch einen Thread aufmachen, der Müllthread heißt und dort könnt ihr all eure Scheiße posten. Aber lasst ernstgemeinte Threads in denen jemand den Rat und die Hilfe der Members (und dazu gehört ihr auch) sucht mit eurem Mist in Ruhe!!!
Danke

sorry torb.

aber dieses zumülln dient ja auch der sache, weil das thema dann extra lang oben in der liste bleibt.

;) ;)

mir.

Luder
18-05-2002, 21:55
brech zusammen vor lachen.

:D:D:D:D:D

Wünsch euch noch ne schöne Woche junx.

und das mir keine klagen kommen.:p

Flygirl87
20-05-2002, 11:16
nur mal so, fals dus wirklich net weißt

50 beiträge, sinberne Krone
100 beiträge, glodene krone

peace

morris
20-05-2002, 11:29
ok thx.

@udu hat sich das jetzt schon geklärt?
also hasst du jetzt schon einige?#

PeAcE

siker
21-05-2002, 18:55
Original geschrieben von Flygirl87
nur mal so, fals dus wirklich net weißt

50 beiträge, sinberne Krone
100 beiträge, glodene krone

peace

anstatt sich um kronen anderer leute sorgen zu machen würde ich dir vielleicht raten mal deine rechtschreibung auf den neuesten stand zu bringen, jetzt weiss ich endlich welche leute bei der pisa-studie teilgenommen haben.....

coxil
22-05-2002, 12:29
Original geschrieben von siker

anstatt sich um kronen anderer leute sorgen zu machen würde ich dir vielleicht raten mal deine rechtschreibung auf den neuesten stand zu bringen, jetzt weiss ich endlich welche leute bei der pisa-studie teilgenommen haben.....

derbe laumänner, die hier rummüllen!
ws hat das mit dem thema zu tun?
macht doch mal´n trash- tread auf, zum reingöbeln usw.

wie oft soll udu eigentlich noch schreiben, nicht öffentlich posten, sie wills anders kriegen?

ist hier die auffangstation der pisa- geschädigten und wartehalle der angehörigen?

das muß doch wohl mal hinzukriegen sein, oder wo ist das problem?
coxil