Vollständige Version anzeigen : Stanton tables???
AREKda182011'er
17-12-2001, 18:55
also was haltet ihr von den stanton tellern??
Eisdieler
17-12-2001, 19:54
Also die Turntables von Stanton sind eher mittelmaß, wenn nicht schlecht. Hab sehr schlechte Kritiken gelesen & selber ausprobiert. Ham mir nich gefallen. Hol dir lieber Omnitronic! :cool:
ich kenn die dinger auch nur aus tests wo sie wirklich schlecht abgeschnitten haben, der einzige turntable der brennt ist der ST-100, der hat etwa technics niveau, allerdings würde ich für diesen preis doch eher auf bewährtere alternativen setzten, wie den 1210er oder den PDX-2000
greetz iguana
Dj McNetic
18-12-2001, 14:09
Omnitronic oder Gemini rocken auf jeden Fall mehr als n Str8-60 oder wie das Ding heisst.
Melowman
18-12-2001, 16:30
ja also Stanton würde I besser die Finger von lassen, sind einfach für die Leistung zu teuer, sind zwar nicht so schlecht wie reloop aber dann wären sie ja auch wirklich Schrott :=))
so schlecht ist Stanton auch nicht
ich hab den str8-100 für 1000 DM gekauft und der ist echt klasse
auf jeden Fall besser als Vestax pdx 2000 , der Stanton sieht besser aus, hat Rückwertslauf, einen geraden Tonarm ,
eine Taste wo die Tonhöhe beim Pitchen nicht verändert wird
und einen fetten Motor
den STR8-60 hab ich als 2. Deck, der hat auch Direktantrieb
der Motor ist zwar nicht so gut aber besser als bei Omnitronic
und Stanton macht keine 1210er Nachbauten
Peace
old Abaddon
24-12-2001, 15:54
Naja, also ich find Staton nicht so gut, vorallen dir Turns, sie haben zwar den einen oder anderen guten Mixer und auch 'n paar Systeme mit fetter Soundqualität, aber das wars auch schon.
Hmm, meiner Meinung nach haben Technics und Vestax mit Abstand die besten Tables.
yo...
....:PEACE:.
old Abaddon
24-12-2001, 16:01
Original geschrieben von Westice
ich hab den str8-100 für 1000 DM gekauft und der ist echt klasse
auf jeden Fall besser als Vestax pdx 2000 , der Stanton sieht besser aus, hat Rückwertslauf, einen geraden Tonarm ,
eine Taste wo die Tonhöhe beim Pitchen nicht verändert wird
und einen fetten Motor
den STR8-60 hab ich als 2. Deck, der hat auch Direktantrieb
der Motor ist zwar nicht so gut aber besser als bei Omnitronic
und Stanton macht keine 1210er Nachbauten
Hmmm, mir scheints als ob du noch nie mit nem PDX aufgelegt hast, die Tables von Vestax sind der Hammer, fetter Motor, grader Tonarm usw., außerdem sieht er garnicht so schlecht aus und deinen Rückwertslauf kannst du dir sonstwo hinstecken !!!, dann kannst du dir ja gleich nen Reloop 4000 kaufen.
Staton Tables sind echt scheiße, ich persöhnlich sehe Staton eh nicht als "Die DJ-Marke" an, dafür ist Staton noch viel zu schlecht, ok ich gebs zu sie haben ein Paar hammer Mixer, aber von denen kommt auch keinen an nen PMC an. Ich empfehle Staton nur zum Platten hören, da Staton beckantlicher Weise ja die beste Soundqualität hat, aber nun ja, jeder hat seine eigene Meinung.
außerdem sieht er garnicht so schlecht aus und deinen Rückwertslauf kannst du dir sonstwo hinstecken !!!
dein beliebter PDX hat auch Rückwertslauf und sieht aus
wie ein Plattenspieler von Playmobiel
vor 2 Wochen hast du Reloop hochgelobt
am besten du gehst zum Phiellie MC und schaut euch die
Hip Hop Seite in der BRAVO an
:D
sogar echte "heads" (dieser ausdruck...dieses wort...) finden den PDX-2000 gut vom aussehen her...und am aussehen solls doch auch net liegen, oder? aber jeder wie er meint.