PDA

Vollständige Version anzeigen : police in helicopter

Ferkulum
16-12-2001, 16:17
jeah! ich war gestern mal wieder auf ner dancehall pardy (Köln/Sensor) und bin von police in helicopter total begeistert. da warn noch so nen paar andere hit (murder she wrote) aber auch welche die ich nicht kannte
wie heißrtn dieses ooooohooooooh tune?

ferk

Selecta SlipMad
16-12-2001, 18:40
ich war auch da...problem ich war voll auf medikamente gestern, weil ich mir nen grippalen infekt geholt habe, nun liege ich für mein gestigen spass heute voll flach...beide spundsystem (fireball&budadub) waren sehr gut...leider ging aber mir den leuten da nicht ganz soviel (lag vielleicht das die location etwas zu gross war, so dass sich alles bisschen verlief)...aber die rollstuhlfahrer warn voll drauf ;)

Ferkulum
16-12-2001, 20:35
jap, ich war das erste mal im sensor, ist da normalerweise mehr los? sonst bin ich her stadtgarten oder studio..... am anfang (ich bin so um 1 gekommen) wars von der musik her nit sooo dolle, aber nachher wars hammer!

Selecta SlipMad
16-12-2001, 21:10
ich war auch zum erstemal inner essigfabrik ;) sonst eben auch nur stadtgarten, filmhaus, kulturbunker petit prince...

von der anzahl der leuten war ja schon ziemlich zufridentstellend, aber der raum war zu gross(aber trotzdem loacation mässig geil, war gut mit auto zu erreichen), so populär sind dancehall events noch nicht, aber fande das schon sehr relaxed mit den ganzen sofas, mir hats gefallen.
ich war schon seit 12 uhr da, das warm up von fireball war gut, dann kamen die münchener, die fand ich nicht mehr ganz so prickelnd, aber trozdem cool, ihre auswahl wurde ja dann auch wieder besser, aber als dann wieder fireball selectet ham, gings wieder bisschen los, aber dann kam wieder meine leichte grippe hoch und wir sind um halb vier schon gefahren..

Ferkulum
16-12-2001, 21:49
ich war vor so nem jahr oder so recht oft im kulurbunker, aber ich weiß nie wann da jetzt was los is. da wars ja echt immer ziemlich cool! wie kann man das rauskriegen?
im petit prince war ich auch noch nie, muss aber gut sein... oder? naja ich hab halt das problem, dass ich nur sau scheisse nach hause komme (mit der S1 nach Bensberg und dann mim Taxi weiter, das haut auch kostenmäßig ziemlich rein!)

Selecta Sativa
17-12-2001, 09:20
Also OOOoHHOOOoHh ist meistens das Markenzeichen von Barrington Levy, aber in der Ferndiagnose ohne gewähr.

Was haben denn so budadup Sellectet was dir nicht so gefallen hat bzw hat fireball gespielt was dich angesprochen hat?

Ich im gegensatz war auf dem schlechtesten Reggae event auf welchem man sich verirren kann in München.

Peace Sativa

Ferkulum
17-12-2001, 16:05
ich kenn mich bei den ganzen tunes nit so aus, aber der hat ne menge stuff gespielt, bei den der riddim echt scheisse vollgepackt war mit irgendwelchen elektr. geräuschen und dann mag ich auch nicht so dieses aggressive (meistens dann sizzla, obwohl es von dem auch nen paar coole sachen gibt)

Selecta SlipMad
18-12-2001, 19:42
nach dem warm up, der mit viel dancehall tunes endete, ham die münchener zu viel reggae als einstand gebracht, worauf die tanzfläche wieder fast leergefegt war, ausserdem war mir manche pausen bzw. das "Gelaber" des Dj´s abundzu zu lang, wo man einfach zu lange´"doof" rumstand ;) ,aber wie gesagt, das sind nur kleine mängel, im ganzen fande ich budadub sehr gut

aber ich freu mich schon auf den nächsten sensor club, da ham sie supersonic zu gast und ich hoffe der raum wird mal bisschen voller...

Ferkulum
18-12-2001, 20:20
auf jeden! ist nicht schlecht da, aber wie gesagt ich würd echt nochma gern innen kulturbunker ich bekomm nur niht raus wann da mal wieder was dancehall/hiphop mäßiges läuft!