Vollständige Version anzeigen : Plattenkratzer
thretwosix
15-12-2001, 12:51
weis jemand ne infopage drüber (preise , leistungen , vinylrohlinge , infos etc. ) wollt mich darüber mal schlau machen , thx
dazu kann ich nur sagen : Extrem teuer alles !
Melowman
15-12-2001, 16:07
was willst de denn machen? Slebst Vinyls schneiden? wenn ja es gibt so nen schneidegerät das kannst an den technics anbauen, aber nur für Industriel gefertigte Vinyls...aber alles sehr teuer...
thretwosix
15-12-2001, 16:20
das das teuer is weis ich ich wollt nur ma nach ner page fragen wo man sich sowas anschaun kann preise , infos etc.
,,Slebst Vinyls schneiden,, -> ich weis nisch was du meinst aber ich glaub du meinst nich das was ich mein , weiste was ich mein LÖL , ne auf deutsch gesagt plattenkratzer ->damit mein ich ein gerät kA , mit dem man tracks auf platte kratzen / brennen kann , bzw. bestimmte parts aus tracks , oder vereinzelte lieder instrumentals , acapellas hmmm was ich da jetz geschrieben hab is zwar en bisschen unverständlich aber nuja :p
Melowman
15-12-2001, 16:51
ja also ich mein so nen gerät da kannst de dein CD Spieler anschließen und das von CD auf Vinyl brennen oder schneiden wie man das auch immer nennt.
thretwosix
15-12-2001, 17:05
genausowas mein ich ,)