Vollständige Version anzeigen : Best Breakers in Town!?
moin moin an alle B-Boys die auch auf dem " Best Breakers in Town " Battle in Stuttgart waren, wenn ihr da wart habt ihr sicherlich mitbekommen das da einiges Nen' bischen komisch abgelaufen ist, mich würde da eure meinung mal dazu interessieren.
Like-B
props an die Breakaholix:D
dass war übel was da abgegangen ist, Leutz die es verpasst haben, die haben echt was verpasst.
Und die Battles waren auch net so besonders aber als wir gegen euch gebattelt haben war echt voll die fette stimmung, besonders bei brooklyns,dieses Battle war einfach geil.
Grüsse an die ganze Crew.
Wenn bei euch was abgeht dann kommen wir vorbei sag uns rechtzeitig bescheid.
selam!
das battle war wirklich nicht besonders...
aber kann mir mal bitte einer erklären wies zu stress mit dem jury-typen kam?den anfang hab ich ja mitbekommen...aber,was warn da lous?
Juri bestand aus jeweils einem mitglied jeder crew die dort mitgemacht haben, weil die normale Juri die eingeladen waren nicht gekommen sind.Also es fing nach dem ersten Battle an als wir gegen Chilly Style(Rockin attack mit United bboys) getanzt haben die Juri hat eindeutig entschieden dass wir verloren haben, doch dass Publikum hat geschrien dass wir gewonnen haben. (IN juri sind mind.2 Leute gesessen von Chillystyle und auch ein paar freunde) Und eigentlich musste die entscheidung ganz knapp ausfallen da es so gar nicht eindeutig war, wer gewonnen hat.
Dann gabs noch ein Battle Lifestyle gegen Chillystyle und es war genau die gleiche scheisse wie bei uns, also sagte dieser Eddi der dass ganze moderiert hat alle bboys sollen hoch in den raum gehen. Und da fing die ganze scheisse an, der hat alles Mögliche gelaber hat ein paar Leute beleidigt unteranderm Scoty von Southside usw. dann hatte ich Sress mit Gabriel da der mich so dumm angemacht hat, dass war einfach voll dass chaos.
Dann haben die beschlossen dass wir nochmal gegen die United style of move also gegen Like-B seine Crew Battlen müssen und wenn wir gewinnen dann kommen wir ins Finale.
Dass Battle war einfach geil und alle hatten ihren spass nach dem ganzen Stress.
Nach uns müssen Lifestyle gegen chilly style wieder batteln, und es wurde entschieden dass Lifestyle das Battle gewonnen haben dann hat einer ich glaube von Heilbronx Soldierz irgendwas gesagt dass die Entscheidung falsch sei und dann wollte sich dieser Eddi dappen und dann war totaler Chaos ausgebrochen.
Plätze:
1Lifestyle bboys
2Chilly Style
3Breakaholix (isch und meine Brüder:D )
jede Crew hat 200DM gekriegt und alle haben sich verpisst.
Melowman
30-12-2001, 23:54
sorry falsches Topic....war aber auch in Stuttgart auf battle, aber als Zuschauer....
:D