PDA

Vollständige Version anzeigen : 15.12.00//Leipzig//Gesicht zeigen gegen Gewalt

Stratege
01-12-2000, 13:00
Am 15. Dezember findet "Gesicht zeigen gegen
Gewalt", ein von MTV initiiertes
Benefizkonzert, in Leipzig statt, bei dem die Pop-, HipHop- und Rockgrößen Deutschlands entschiedenen Widerstand gegen Rassismus,
Fremdenfeindlichkeit und rechte Gewalt zum Ausdruck bringen.
Mit dem gemeinsamen Konzert verdeutlichen maßgebliche Interpreten der Popkultur ihr Engagement für eine tolerante und weltoffene Gesellschaft und fordern Zivilcourage statt
Gleichgültigkeit. Das Spektrum der Teilnehmer reicht von Deutschlands erfolgreichstem Rockmusiker Herbert Grönemeyer über HipHop-Interpreten wie Freundeskreis,
Deichkind und Massive Töne bis hin zu Popgrößen wie Echt, Sasha und Reamonn. MTV überträgt die Musik "für ein tolerantes Deutschland" am 15. Dezember live zwischen 18:00 und 00:00 Uhr in voller Länge.
Die Einnahmen aus dem Kartenverkauf kommen Familien von Opfern rechter Gewalt und Jugendbegegnungsstätten, die von der Schließung bedroht sind, zugute. Die
Eintrittskarten für die Veranstaltung am 15. Dezember in der Leipziger Messehalle 7 kosten 25,-DM und sind ab 23.November im Vorverkauf erhältlich. CTS Eventim wickelt den Vorverkauf kostenlos ab und unterstützt die Aktion darüber hinaus mit einer großzügigen
Spende. Die Messehalle 7 Leipzig wurde von den Betreibern mietfrei zur Verfügung gestellt. Die Stadt Leipzig hat ebenfalls ihre Unterstützung in Aussicht gestellt. Zahlreiche Leipziger Hotels haben kostenlose Zimmerkontingente zugesagt.

Gesicht zeigen gegen Gewalt
Musik für ein tolerantes Deutschland
Freitag, 15.12.2000 Leipzig Messehalle 7
Einlaß 16:00 Uhr/Beginn 18:00 Uhr

And One
Blumentopf Deichkind
Donots
Echt
Freundeskreis
Grönemeyer
H-Blockx
Laith Al-Deen
Liquido
Massive Töne
Miles
Orange Blue
Patrice
Readymade
Reamonn
Sasha
Specializtz
Sportfreunde Stiller
Sven Schumacher
Torch
Live-Übertragung auf MTV: 18:00-00:00 Uhr

Leeva n II
01-12-2000, 13:28
winkste mir dann in die kamera?? http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Stratege
01-12-2000, 13:33
Ich glaub net, daß ich da hingehen werde, da es nicht so meine "Lieblingsbands" sind...höxtens wegen Torch...

Winke winke... http://www.mzee.com/forum/biggrin.gif

Jarel
12-12-2000, 17:13
gegen gewalt gut und schön, aber deshalb geb ich mir doch solchen schwachsinn nich.. ahhh

Stratege
13-12-2000, 08:28
He Jarel, ich geb mir das auch nicht, da mich die anwesende musikalische Bandbreite (???) noch nie aus dem Hocker gerissen hat. Europopshit...
[Bearbeitet von Stratege - 13-12-2000 08:29]

mades
13-12-2000, 16:29
naja und 30 dm sind ja auch ned grad das billigste wo gibt.

@ stratege: treffen hat sich nun auf samstag verlegt!!
ich sag dir später genaueres

achja und da sollen übrigens sitzplätze sein!!!
das gibts platznummern auf den karten (hörte ich)

Squadrone
13-12-2000, 16:55
Ursprünglich geschrieben von mades
... und da sollen übrigens sitzplätze sein!!!

:D Dann wird da sowieso keine Athmosphäre aufkommen.
Ich schätze mal, alle vernünftigen Leute werden an diesem Tag zu Main Concept gehen - wird wohl dann kein einfacher Auftritt für Torch und Co., wenn niemand von den Leuten richtig abgeht.

mades
13-12-2000, 18:10
ui uiu ui

da bin ich ja kein vernünftiger *heul*
ich geh ins tulamahash,
da legt missa linus auf!!

naja, muß halt mit der schande leben, unvernünftig zu sein :D